EGD 2020

EGD
2020


 
-
01.03.2020
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 749 Gedenkkerzen, welche für EGD 2020 angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Holger Von Jeannette am 01.03.2020 um 06:38 | melden

Du bist viel zu früh von uns gegangen.
Wie vermissen dich.

Kerze blau kreuz
Für Kerstin Von Jule am 01.03.2020 um 05:13 | melden

Ich durfte dich kennenzulernen und in einer schweren Zeit begleiten. Vor 15 Jahren bist du so jung wegen der furchtbaren Krankheit in die Ewigkeit gezogen. Ich bete dafür, daß du Jesus findest und wir uns wiedersehen

Kerze rost rund
Sehnsucht Von Liebling am 01.03.2020 um 02:58 | melden

Wie sehne ich mich nach dir. Jeder Atemzug tut weh, aber er bringt mich näher zu dir. Ich liebe dich.

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für EGD 2020 Von Markus am 01.03.2020 um 02:02 | melden

Diese Kerze steht sinnbildlich zum Gedenken an all die Lieben, die uns schon vorausgegangen sind. Ich vermisse euch jeden Tag, und freue mich auf ein Wiedersehen eines Tages...

Kerze rot lang
Für EGD 2020 von Elisabeth Von Elisabeth am 01.03.2020 um 01:01 | melden

Für alle, die während meiner fünfjährigen Tätigkeit im Pflegeheim „Haus am See“ heimgegangen sind, stellvertretend Frau Kröger für die Frauen und Herr Voß für die Männer. Es waren viele, und ich werde Sie im Gottesdienst besonders im Herzen haben.

Kerze weiss lang
Für Sven Von Antonia am 01.03.2020 um 00:48 | melden

Er hat kein anderen Ausweg mehr gesehen ...

Kerze hellgrün rund
Kerze für EGD 2020 Von Carsten Ehrmann am 01.03.2020 um 00:19 | melden

Für meinen Papa der vor einer Woche in die Ewigkeit gezogen ist

Kerze orange geschwungen
Für meine Mama Von Heike am 01.03.2020 um 00:05 | melden

Für meine liebe Mama, die nach kurzer schwerer Krankheit ( Krebs ) 2017 gestorben ist. Mama du fehlst !!!

Kerze lila klein
An meine Schwester Von Conny am 01.03.2020 um 00:03 | melden

Meine Liebe Schwester, wir waren uns nie so nah und manche denke ich, dass ich dich nicht genug vermisse. Dass ich anders empfinden müsste. Vor 2 oder 3 Wochen sagte unser Stammapostel, dass wir uns am Tag des Herrn beim Wiedersehen mit unseren Lieben nur noch an das schöne erinnern. Das ist mir ein unheimlicher Trost und nimmt mir die Angst, dass du mir etwas nachträgst oder wir uns nicht nahe sein könnnten.

Jetzt bist du fast auf den Tag genau 25 Jahre in der Ewigkeit und ich bete täglich, dass dir Oma endlich folgen darf.

Gruß alles lieb von mir, Opa, Onkel Walter und all die lieben die schon drüben sind.

In Liebe Conny

Kerze türkis hell klein
Kinderseelen in der Ewigkeit Von Norbert und Ute Blank am 01.03.2020 um 00:00 | melden

Für Leon, Denise und Mona.

Kerze lila geschwungen
Ein Gruß Von Ursula am 29.02.2020 um 23:56 | melden

Ein Gruß an meinen lieben Sohn Jaroslaw ,der plötzlich durch einen Unfall viel zu früh starb.
Für meinen lieben Papa, meine Schwiegermutter, Schwiegervater, Oma, Opa Onkel und alle verstorbene.
Deine euch liebende Ursula.

Kerze blau kreuz
EGD 2020 Von Sarah Limbecker am 29.02.2020 um 23:32 | melden

Ich zünde eine Kerze für Nobert Reif an und die Seelen die schon in der Ewigkeit sind.

Kerze lila geschwungen
Für Jakob Von Steffi und Armin am 29.02.2020 um 23:22 | melden

Wir lieben Dich.

Kerze blau Teddy
Unzählige Schar Von Jeanette am 29.02.2020 um 23:21 | melden

Für alle Seelen, die gewaltsam diese Erde verlassen mussten, nur wegen ihrer Zugehörigkeit des Geschlechts ( weibliche Föten in China, Hexenverfolgung, Tod nach Beschneidung ), einer bestimmten Volksgruppe ( geschichtliche Völkermorde weltweit ) der Religion ( Hugenotten und so viele andere! ) oder einer Überzeugung.....

Kerze rot Herz
meine Kollegen Von Claus Ruthardt am 29.02.2020 um 23:20 | melden

Ihr, die ihr euer Leben im Dienst gelassen habt und ihr, die ihr mit dem S ück und Elend nicht umgehen könntet und aus dem Leben geschieden seid - freiwillig

Kerze lila geschwungen
EGD 2020 Von Marcel Limbecker am 29.02.2020 um 23:19 | melden

Ich zünde die Kerze für Norbert Reif an

Kerze flieder viereckig
Meinem Vater Von Claus Ruthardt am 29.02.2020 um 23:18 | melden

Auch du, der du dich so dagegen gewehrt hast

Kerze lila geschwungen
Meinem Bruder Von Claus Ruthardt am 29.02.2020 um 23:17 | melden

Wir haben euch nicht vergessen

Kerze blau kreuz
von Heike Von Heike Tesch am 29.02.2020 um 23:14 | melden

Ich denke an die vielen Kinder, die durch Kriege, Hunger und Elend umgekommen sind und strecke ihnen meine Arme entgegen. Kommt, ich liebe euch!!!

Kerze rot Herz
Für meine zwei ungeborenen Enkelkinder Von Susi am 29.02.2020 um 23:12 | melden

Unbekannt und doch geliebt

Kerze lila geschwungen
Für EGD 2020 von Erich Von Erich am 29.02.2020 um 23:11 | melden

Kerze für EGD

Kerze blau kreuz
Freude aufs Wiedersehn Von Horst am 29.02.2020 um 23:06 | melden

ich denke an viele, die mich in meinem Leben kürzer oder länger begleitet haben

Kerze gelb Kreuz christlich
EGD 2020 Von Sarah am 29.02.2020 um 23:03 | melden

Für Oma und ihre ungeborenen Kinder, für Manfred, für meine Uromas und Opas...
Für all die Seelen die zum Altar Gottes kommen möchten...
Der Heiland sorgt für euch...

Kerze rot Herz
Für Omi Opi meine Tanten und Onkel und Catherine Von Juju am 29.02.2020 um 23:03 | melden

Ich hab euch lieb und denke an euch

Kerze lila geschwungen
EGD 2020 Von Mirco am 29.02.2020 um 22:58 | melden

Für alle Kinder, die immer wieder gewaltsam
aus dem Leben gerissen werden.

Kerze braun Teddy
Für EGD 2020 von Thilo Von Thilo am 29.02.2020 um 22:56 | melden

Du fehlst mir Papa

Kerze lila geschwungen
Für Alle Von Daniela am 29.02.2020 um 22:54 | melden

... die viel Liebes und Gutes geben wollten, aber Ablehnung, Ausgrenzung und Missachtung erfahren müssten.

Kerze lila geschwungen
Für Tante Emmi Von Von deiner Nichte am 29.02.2020 um 22:53 | melden

Szeretlek- ich hab dich lieb ... das hab ich dir nie gesagt und es tut mir leid.
Auf ein Wiedersehen !

Kerze rosa klein
Von Markus und Tanea für Lucia Von Meli am 29.02.2020 um 22:51 | melden

...wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer in unserem Herzen sein!

Kerze rosa geschwungen
Für Opa August Von Deine Familie am 29.02.2020 um 22:51 | melden

Du bist nicht vergessen wir denken an dich und haben dich lieb!

Kerze grau-blau Grabkerze
von Manne Von Manfred Hoffmann am 29.02.2020 um 22:48 | melden

nimmer vergeht was du liebend getan. Für meine Schwester.

Kerze blau kreuz
Egd 2020 von Jeanette Von Jeanette am 29.02.2020 um 22:43 | melden

Für meinen Papa und meinen Mann Jochen
Für meine Kinder, die nicht leben durften
Für Großeltern und Verwandte
Für Anni, Michi und so viele, mit denen sich der Lebensweg gekreuzt hat
Für alle leidtragenden in der Ewigkeit.....

Kerze blau kreuz
Von Hannelore Von Hannelore Nicholson am 29.02.2020 um 22:40 | melden

Für meine Eltern und mein Bruder

Kerze rot lang
Im Gedenken an meine Arbeitskollegen Von Helmut am 29.02.2020 um 22:38 | melden

Ich werde immer wieder für Euch um Eure Erlösung bitten.

Kerze rot lang
Für Euch alle die ihr unvergessen seid Von traurig am 29.02.2020 um 22:37 | melden

☆*☆*☆*☆*☆*☆

Für all die Menschen, die Ihr Leben durch Menschenhand sinnlos verloren haben..
Familien dadurch zerstört wurden...
teilweise junge Menschen, die Träume , Ziele,
Wünsche hatten....
Lass Sie alle lieber Gott in deinen Händen
geborgen sein und schenke ihnen
Licht und unendliche Liebe...

Das alles was ihnen hier auf Erden genommen wurde..

Kerze lila geschwungen
Von Hannelore Von Hannelore Nicholson am 29.02.2020 um 22:36 | melden

Kerze für EGD 2020

Kerze lila geschwungen
Für EGD 2020 von Sören Von Sören am 29.02.2020 um 22:34 | melden

Für Oma

Kerze dunkelblau Engel
von Angelika Von Angelika Papendick am 29.02.2020 um 22:31 | melden

Für meine Mama, meinen Ehemann und meine Freundin Evi die alle im vergangenen Jahr in die Ewigkeit gezogen sind.
Ja gewiss, wir sehen uns wieder

Kerze rosa klein
Für EGD 2020 von Janina Von Janina am 29.02.2020 um 22:29 | melden

Für jeden, der Hilfe braucht.

Kerze hellgrün kreuz
Für EGD 2020 von Steffi und Marco Von Steffi und Marco am 29.02.2020 um 22:26 | melden

Eine Kerze für unsere Großeltern

Kerze blau kreuz
Für EGD 2020 von Franziska Von Franziska am 29.02.2020 um 22:22 | melden

Tutawakumbuka daima ❤️

Kerze dunkelgrün kreuz
Licht ist ein Wegweiser Von Bertram am 29.02.2020 um 22:17 | melden

Möge vielen Seelen ein Licht als Wegweiser zu Gott dienen!

Kerze blau kreuz
Für EGD 2020 von Silke und Robert Von Silke und Robert am 29.02.2020 um 22:15 | melden

für unsere Kinder ....

Kerze orange Herz
Für Papa Von Jeremy Böttcher am 29.02.2020 um 22:13 | melden

In stiller Erinnerung

Kerze rot Grabkerze
Für Omi und Opi Von Sabrina am 29.02.2020 um 22:12 | melden

Für meinen lieben Opi und meine liebe Omi die jetzt im Himmel wieder vereint sind und mit ihren Urenkelchen zusammen sein können, die leider nicht das Licht der Welt erblicken konnten.

Kerze lila geschwungen
Für Alexandra Valoras Von Tom am 29.02.2020 um 22:11 | melden

und ihre Familie

Kerze rot lang
Unvergessen Von Susann am 29.02.2020 um 22:07 | melden

Ein Gruß an meinen lieben Onkel Sven, der plötzlich und unerwartet viel zu früh starb, meine Chefin Michi und Theo, den kleinen Sohn meiner Kollegin, der der Leukämie erlag.
Für euch bete ich genauso wie für meine Opas, meine Oma, meinen ungeborenen Bruder und viele Menschen, die ich bis zu ihrem Lebensende gepflegt habe.

Kerze lila Herz
Kerze für EGD 2020 Von Brigitte am 29.02.2020 um 22:03 | melden

Danke Mutti und Vati

Kerze flieder rund
Einladung Von Jesus am 29.02.2020 um 22:03 | melden

Komm doch morgen einfach vorbei. Ich habe alles für Dich bereitet.
Einen Tisch im Angesicht Deiner Feinde. Auch wenn Du im dunklen Tal wanderst, fürchte Dich doch nicht, ich bin doch bei Dir. Ich leite und begleite Dich.
Also... Wir sehen uns morgen....

Kerze rot Herz
Für Jörg Von den vielen die euch vermissen am 29.02.2020 um 22:01 | melden

und alle die aus Verzweiflung aus dem Leben gegangen sind

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ewige Dankbarkeit an unsere herzensgute Mutter Von Jens am 29.02.2020 um 22:00 | melden

Ich vermisse die allsonntäglichen Gespräche bei den Telefonaten mit Dir, spürte deine Fürsorge selbst aus der Ferne. Gerne würde ich dich noch einmal für einige Augenblicke zurück ins Diesseits holen, aber ich weiß Dich geborgen bei all unseren Lieben in der jenseitigen Welt und dieses Bewusstsein macht mich tief dankbar.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für eine 18 Jährige die sich in den Tod Von Reinhard am 29.02.2020 um 21:57 | melden

Ich möchte dafür beten das du das Verständnis
findest bei Jesus Christus der auch für dich gestorben ist
und dir eine neue Perspektive zeigt und du seine Liebe spüren
kannst.

Kerze lila geschwungen
Für die Opfer von Eschede Von Ralph am 29.02.2020 um 21:56 | melden

Ich lade euch alle ein zum Gnadenaltar zu kommen....

Kerze rot lang
Fürbitte für Von Dodo am 29.02.2020 um 21:54 | melden

Meine lieben Riedels,
meine Kollegen Robert, Wolfgang und Matthias.
Und für so viele, die mir am Herzen liegen...

Kerze dunkelgrün klein
Für EGD 2020 von Ute Müller Von Ute Müller am 29.02.2020 um 21:54 | melden

Ein Gruß in die Ewigkeit
für meine lieben Eltern und mein geliebtes Sternenkind

Kerze rot lang
Für meine Zwillinge Von Bianca am 29.02.2020 um 21:53 | melden

Für meine 2 lieben Kinder, die nie das Licht der Welt erblickt haben

Kerze lila geschwungen
Klaus Von Andreas am 29.02.2020 um 21:53 | melden

Ein erfülltes Leben....viel Liebe hast du erfahren....aber du warst immer in deiner körperlichen Einschränkung.
Jetzt bist du frei...Wir denken oft an dein liebevolles Herz und wissen das du nun uneingeschränkt in Frieden genießen kannst....Wir sind mit dir verbunden und in Frieden.

Kerze rot lang
Für meine liebe Mama Von Jutta am 29.02.2020 um 21:49 | melden

die mir jeden Tag so sehr fehlt.

Kerze rot Herz
Für EGD 2020 von Roland Von Roland am 29.02.2020 um 21:49 | melden

Für alle die Menschen
die ganz plötzlich aus dem Leben gerissen wurden.

Kerze türkis hell klein
Opa Von Achim am 29.02.2020 um 21:47 | melden

.

Kerze blau kreuz
Horst Leitz Von Hildegund Schröter am 29.02.2020 um 21:45 | melden

Danke ❗️

Kerze rost rund
Für meine Geschwister Von Christine Toll am 29.02.2020 um 21:43 | melden

Ich habe Euch nie kennen lernen dürfen und nehme euch in meinen Gebeten stets ein . Möget ihr näher zu Gott rücken.

Kerze rot lang
Für Papa und Schwiegerpapa Von Birgit am 29.02.2020 um 21:39 | melden

Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden, Deinen Rat zu hören, Dich umarmen, einfach wieder Zeit mit Dir verbringen...…….
und dann denke ich, dass Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer:

ICH VERMISSE DICH SO!!

Kerze rot lang
Für meine Große Schwester Von Anna Toll am 29.02.2020 um 21:37 | melden

Der liebe Gott hat dich im Himmel mehr gebraucht dadurch durftest du nicht über diese Erde wandeln, doch trotzdem habe ich immer das Gefühl das du bei mir bist. Schwesterherz ich liebe dich und ich freue mich wenn wir uns bald beim unserem Himmlischen Vazer sehen werden.

Deine Dich liebende Schwester Anna

Kerze hellgrün kreuz
Liebe geht über den Tod hinaus Von Sabrina am 29.02.2020 um 21:37 | melden

Für meine lieben Sternenkinder Sophia, Jonathan, Aaron, Luna und Louis

Kerze lila geschwungen
Für EGD 2020 von Heidi benesch Von Heidi benesch am 29.02.2020 um 21:36 | melden

Einen Lieben ehemaligen Kollegen

Kerze grau-blau Grabkerze
Dietmar der von allen geliebte Riese Von Thomas am 29.02.2020 um 21:35 | melden

Ich denk an Dich und freue mich auf unser Wiedersehen und Deine 3 Brüder kennen lernen zu dürfen. Kommt doch morgen zum Gottesdienst :-)

Kerze rot lang
Stärdli Von Manuela am 29.02.2020 um 21:35 | melden

Vermisse Di....

Kerze dunkelgrün Teddy
für die Soldaten in der Ewigkeit Von Dirk am 29.02.2020 um 21:33 | melden

Für alle Soldaten, die nur Befehle befolgt haben und nun Opfer und Täter zugleich sind. Wie schwer mag es sein, von diesem Zustand weg zu kommen.

Kerze hellgrün viereckig
Zu früh Von Caro am 29.02.2020 um 21:33 | melden

Du bist immer bei uns Tobi! Zusammen mit Oma und Opa!

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 14.02.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an EGD 2020. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.