Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Egon Schaaf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 9
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 746 Gedenkkerzen, welche für Egon Schaaf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Alles auf der Welt kann
man ersetzen, nur
einen fehlenden Menschen
wird man immer vermissen … !
Die Erinnerung ist der Schatz,
unserer Seele.
Niemand kann uns unsere
Vergangenheit und unseren
glücklichen Momente nehmen.
Niemand nimmt uns die Kraft,
die wir aus der Erinnerung
schöpfen.
Ich vermisse dich !
Wer meint Trauer
dauert nur eine
bestimmte Zeit, hat
nie einen Teil seines
Herzens verloren.
Der Tod hinterlässt einen
Herzschmerz, den niemand
heilen kann,
die Liebe hinterlässt eine
Erinnerung, die niemand
stehlen kann !
Wir vermissen Dich !
Diejenigen, die wir lieben,
können nie mehr als einen
Gedanken entfernt sein.
Solange es eine Erinnerung
gibt, leben sie in unseren
Herzen weiter. !
Ich vermisse Dich !
in meinem Herzen sind
der Klang deiner Stimme
dein Duft dein Lachen
Wie könnte ich dich da
jemals vergessen.
Du bist im Himmel.
Jeden Tag schau ich zu
Dir nach oben und denke
daran, dass ich alles dafür
geben würde, um Dich noch
einmal umarmen zu können !
Das Licht der Kerze soll hell
leuchten bis zu Dir …
Es soll Dir zeigen, dass
Du nicht vergessen bist !
Der Tod ändert alles
Die Zeit ändert gar nichts
Wir vermissen dich Heute
genauso wie am Tag
deines Todes
Wir vermissen dich einfach.
Es ist schwer die
Menschen, die dir
die schönsten
Erinnerungen beschert
haben, selbst zu einer
Erinnerung geworden
sind.
Ich bin Traurig,
dass Du von mir gingst,
aber dankbar,
dass es Dich gab.
Meine Gedanken
kehren in Liebe
immer zu Dir zurück !
Mein Kopf weiss, du
bist jetzt an einen
besseren Ort, ohne
Schmerzen und in
Frieden.
Mein Herz aber versteht
das nicht.
Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
dass wir durch einen geliebten
Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne
das Versprechen, wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.
Papa, Du fehlst !
Eines Tages werden
wir wissen, dass der
Tod uns nicht das
rauben kann,was
unsere Seele
gewonnen hat.
Eine Kerze zum Vatertag
Das Leben ist vergänglich,
doch Liebe,Achtung und
Erinnerung bleiben
für immer.
Stärke, heißt nicht;
Trauer, Tränen, Leid unter
Kontrolle zu halten;
Stärke heißt,
jeden Tag die Emotionen
zuzulassen.
Stärke heißt,
jeden Tag zu wissen,
dass die Liebe nicht stirbt.
Ich vermisse Dich !
Die schönen Erinnerungen
... an eine Person
kann dir niemand nehmen,
.. sie leben in dir weiter
und zaubern dir
.. in schweren Zeiten
.. .ein lächeln ins Gesicht ... !
So fern und doch ganz nah,
sind die Menschen um die
wir weinen.
Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid und
so fern unserer Welt.
Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe und
ganz nah unserem Herzen !
Wir werden uns immer an dich
erinnern, auch wenn du nicht
mehr unter uns bist.Die Spuren
deines Lebens werden uns
bleiben und dich nie
vergessen lassen.
Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung !
Dem Auge fern,
dem Herzen so nah
Keine Sprache der Welt
könnte dies beschreiben
Dich zu vermissen ist so
schwer, Dich zu vergessen
noch viel mehr,aber du
lässt uns nie allein, denn
du wirst immer bei uns sein.
Ein einzelner Mensch, der
fehlt in dieser Welt,
doch genau dieser Mensch hat
unser Leben erhellt !
Wir vermissen Dich !
Nicht das sein und nicht
das Haben, stellen den
Wert eines Menschen
dar, nur das Eine zählt
im Leben,was der Mensch
den Seinen, war.
Die Tränen, die sich bei Trauer
und Schmerzen zeigen,
bleiben auch dann noch, wenn
man meint, sie längst
vergessen zu haben.
Sie zeigen sich in einsamen Stunden
oder in der Tiefe der Nacht, dann
brennen sie die Erinnerungen auf
dein Gesicht und tief in dein Herz,
das ist der Moment, wo du deine
Seele schreien hörst.!
Am Ende des Tages sind es
zwei Dinge die wir brauchen …
HOFFNUND und KRAFT …!
Ostergruß gen Himmel
Gerade jetzt zur Osterzeit,
da denke ich an Seelen,
die einst von mir gegangen sind,
und mir ganz mächtig fehlen.
Meist wird` ich dabei traurig,
das Herz ist kalt und leer.
Ein Anruf in den Himmel,
den wünsch ich mir dann sehr.
Würd` ich die Stimmen hören,
tät` manche Träne fließen;
jedoch das Fest der Liebe
könnt` freudig ich genießen.
Papa, Du wirst vermisst !
Das Lachen, das man nach
aussen zeigt, kann die
Traurigkeit im Herzen nicht
vertreiben, nur verdecken.
So fern und doch ganz nah …
sind die Menschen um die wir weinen.
Sie sind,
fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern von allem Leiden
und so fern unserer Welt.
Sie sind
ganz in Freude,
ganz im Licht
ganz in der Liebe
und ganz nah unserem HERZEN !!
Es bleiben Spuren deines
Lebens, Gefühle, Bilder,
Augenblicke und Gedanken
die uns an dich erinnern
und uns glauben lassen,
dass du bei uns bist.
Dein Leben war ein großes Sorgen,
war Arbeit, Liebe und Verstehen,
war wie ein heller Sommermorgen -
und dann ein stilles Von-Uns-Gehen. !
Du fehlst !
wir treten aus dem Dunkel
nun in ein helles Licht.
Warum wirs Sterben
nennen? Ich weiss es
nicht.
Trösten ist eine Kunst
des Herzens.Sie besteht
oft nur darin, liebevoll
zu schweigen und
schweigend
mitzuleiden.
Die Menschen, die
von uns gehen
und die wir lieben,
verschwinden nicht.
Sie sind immer an
unserer Seite …
Jeden Tag …
ungesehen … ungehört
und dennoch immer nah.
Für immer geliebt und für
immer vermisst, bleiben sie
für immer in unseren Herzen !
Niemand weiss, wann
die Strasse endet
Wir wussten es auch
nicht, aber wir sind
dankbar, dass wir dich hatten.
Diejenigen, die wir lieben,
können nie mehr als einen
Gedanken entfernt sein.
Solange es eine Erinnerung
gibt, leben sie in unseren
Herzen weiter !
Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen,
und fortschieben.
Aber die Hand fasst ins Leere !
Du wirst vermisst !
Ich wusste, dass dieser
Tag kommt und
trotzdem ist es schwer
zu begreifen, dass
es dich nicht mehr gibt.
Eines Menschen Heimat ist
auf keiner Landkarte zu finden,
nur in den Herzen der Menschen,
die ihn lieben.
Du fehlst!
.. Die Liebe
kennt keine Grenze
.. zwischen Diesseits
.. und Jenseits.
Sie verbindet Seelen
.. auch über den
Tod hinaus. !
Ich vermisse Dich !
Es gibt ein Band,
das der Tod nicht
trennen kann.
Liebe und Gedanken
bleiben für immer !
Wir vermissen Dich !
Oh haltet mich nicht auf
ihr Lieben, wie gerne wäre
ich geblieben, an eurerLiebe
mich zu freun. Doch einen
Ruf hab ich vernommen,
der Meister ists er heisst
mich kommen,und selig
selig will ich sein.
von den Menschen, den wir
geliebt haben, wird immer
etwas in unseren Herzen
zurückbleiben, etwas von
seinen Träümen, etwas von
seinen Hoffnungen, etwas
von seinem Leben, alles
von seiner Liebe.
Es gibt Dinge im Leben,
die müssen wir akzeptieren,
von verkraften war nie die Rede !
Wir vermissen Dich!
Einen Engel will ich zu
euch schicken, er
bringt euch Hoffnung
Licht und Mut und
immer wenn ihr an mich
denkt, sagt er euch
es geht mir gut.
Du hast gelebt, du hast geschafft,
gar oftmals über Deine Kraft.
Du warst im Leben so bescheiden
und musstest trotzdem so
viel leiden.
Nun ruhe sanft, du gutes Herz,
die Zeit wird lindern unseren Schmerz.
Die Tränen in meinen Augen,
kann ich beiseite reiben.
Der Schmerz in meinem Herzen
wird ewig bleiben !
Ich vermisse Dich !
Es gibt nichts Schlimmeres
als den Verlust eines geliebten
Menschen,
den man einfach so hinnehmen
muss, ohne etwas dagegen tun
zu können.
Und der Mensch,heisst
Mensch, weil er erinnert
weil er kämpft und weil
er hofft und liebt.
Du fehlst.
Je schöner und voller
.. die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dunkelheit verwandelt
die Erinnerung in stille Freude.
Wir vermissen Dich!
Eine Kerze für das neue Jahr2020
Im Herzen tragen wir dich durch
jedes Jahr.
Du bleibst für immer geliebt
und unvergessen.
in liebevoller Erinnerung.
Das neue Jahr steht vor der Tür.
Wieder Eins, was ich ohne Dich
beenden werde und um 0.00 Uhr
.. beginnen muss.
Eins von vielen, ohne Dich.
Wenn die Glocken das neue
Jahr einläuten, sind meine Gedanken
.. bei Dir !
Papa, Du fehlst !
Eines Menschen Heimat
ist auf keiner Landkarte
zu finden, nur in den
Herzen der Menschen
die ihn lieben.
Menschen
sind Engel mit
nur einem Flügel.
Erst im Himmel
kriegen sie den zweiten,
um über uns
wachen zu können.
Eine Weihnachtskerze
Wieder Weihnachten
ohne dich. Ich wünscht
du wärst für immer hier
Die Hoffnung bleibt, die
Sehnsucht steigt, nur
die Liebe ist,was bleibt
und das in für alle Ewigkeit.
Eine Weihnachtskerze!
Liebes Christkind!
Alles was ich mir dieses Jahr
zu Weihnachten wünsche ist,
dass Du all meine Lieben die
im Himmel wohnen ganz fest
in den Arm nimmst und ihnen
sagst, wie sehr ich sie liebe
und vermisse !
Von der Erde gegangen,
im Herzen geblieben!
Das was einen Menschen
unsterblich macht,
ist er selbst und seine
liebevollen Geschichten die
es von ihm gibt.
Für Immer Geliebt.
Niemals Vergessen.
Auf Ewig Vermisst!
Du Fehlst!!
Wir vergessen dich nicht
unsere Tränen weichen
einem Lachen, wir denken
an all die wunderbaren
Augenblicken, die dich
zu etwas Besonderen machten.
Wenn man weint,
bedeutet das nicht,
dass man schwach ist
.. und aufgibt.
Es bedeutet,
dass man in diesem Moment
mehr fühlt , als das Herz ertragen kann !
.. Je näher Weihnachten kommt,
um so trauriger werde ich, ohne dich ist
Weihnachten nicht mehr wie es war.
Du fehlst!
UNVERGESSEN !!!




