Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Egon Schaaf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 7
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 746 Gedenkkerzen, welche für Egon Schaaf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Die Liebe ist stärker als
der Tod und die Schrecken
des Todes. Allein die Liebe
erhält und bewegt unser
Leben.
Der Tod wollte dich
uns wegnehmen.
Doch durch unsere Liebe
und die Erinnerungen
wirst du für immer
bei uns bleiben!
Ich vermisse Dich!
Wir vermissen dich
Vermissen heisst,
wir werden dich nie
vergessen und dich
bis zu
Ewigkeit im Herzen
festhalten, denn
loslassen heisst
vergessen.
Niemals.
Ein Teil von dir ist immer
hier, bei mir.
in meinem Herzen, in
meinen Erinnerungen
hast du ein Zuhause.
HERZ und Seele
brennen wenn man einen
geliebten Menschen verliert.
Die GEDANKEN erinnern
sich, an WORTE,
an TATEN und
ERLEBNISSE.
All das bleibt in
unseren HERZEN!
ERINNERUNGEN
bleiben bestehen.
HERZ ZU HERZ
SEELE ZU SEELE.
IM Gedanken sagen
wir zu IHM
DANKE FÜR ALLES!
Es tut Weh, sagt das Herz.
Es wird vergehen sagt
die Zeit, aber ich komme
immer wieder, sagt die
Erinnerung.
Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange in euren Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht mich in eueren Herzen.
Wenn ihr mich findet,
dann lebe ich weiter?
Du fehlst!
Zum Geburtstag,
Dein Körper musste sich ausruhen,
doch Deine Seele ist glücklich, da deine Schmerzen nun vorbei sind.
Ich wünsche Dir nur das Beste
Zum Geburtstag
PAPA!
MENSCHEN, die wir lieben,
bleiben für immer
in meinem Herzen!
Eine Kerze zum Geburtstag
Das Leben ist vergänglich,
doch Liebe, Achtung und
Erinnerungen bleiben
für immer.
Am Anfang zählt man die Stunden,
dann die Tage, Wochen.
Monaten...
und dann die Jahre...
Doch der Schmerz bleibt... der gleiche, Tag für Tag...
das Leben geht weiter... einfach so...
Du fehlst!
Du bist erlöst von
deinem Leiden, lässt
uns alle in tiefem Schmerz
ach wie so schwer ist doch
das Scheiden. Nun ruhe aus
du gutes Herz.
Du fehlst!
Gestern.
Heute.
Morgen.
Immer!
Wir sprechen von Ihnen,
weil wir stolz auf sie sind.
Wir sprechen von Ihnen,
weil sie es verdienen,
dass wir an sie erinnern.
Wir sprechen von Ihnen,
weil sie ein Teil von uns sind.
Wir sprechen von Ihnen,
weil wir sie so sehr vermissen.
Und nichts wird das jemals ändern!
Ich erzähle von dir
ich nenne deinen Namen
meine Augen strahlen
dabei, gestern Heute
Morgen
für immer.
Wenn jemand stirbt,
den man liebt...
Man wird diesen Menschen
niemals vergessen.
Man kämpft zwar jeden Tag
gegen die Trauer, doch
die Person ist immer bei
einem, tief im Herzen verankert!
Manchmal braucht das Herz
mehr Zeit um etwas zu
akzeptieren, was der Kopf
längst weiß!
Du fehlst!
Der Tod hinterlässt
einen Herzschmerz
den niemand heilen
kann, die Liebe
hinterlässt eine
Erinnerung,die
niemand stehlen kann.
Irgendwann
werde ich Dich
wieder umarmen,
bis dahin trage
ich Dich in meinen Herzen!
Wir vermissen Dich,
und werden Dich.
und werden Dich nie
vergessen!
Die Zeit heilt
alle Wunden,
aber nichts kann
die Narben entfernen,
die für immer an
den Schmerz erinnert!
Du fehlst!
Abschied nehmen heisst,
sich an schöne Dinge des
Lebens zu erinnern, sie
nicht zu vergessen und
dankbar zu bewahren.
Auch wenn
manche Menschen
nicht mehr in meinem
Leben sind, so werden
sie immer einen Platz
in meinem Herzen haben
und darin weiterleben!
Ich bin immer noch
hier
Bitte trauert nicht um mich,
ich bin noch hier, auch wenn
ihr mich nicht seht.
Ich bin Tag und Nacht an
eurer Seite, und werde für
immer in euren Herzen
bleiben.
... und plötzlich
ist da neben allen
Schmerz
eine tiefe
Dankbarkeit
Dankbarkeit für
gemeinsme Jahre
für Liebe und Nähe
für einen
unvergesslichen Mensch!
Du fehlst!
Im Abendrot im
Sonnenuntergang,
im blau des Himmels,
Du, immer wieder Du
Im Grashalm, im Kieselstein,
in der Luft, die ich atme,
Du, nur Du.
Trauer ist die Liebe,
die nie vergeht.
Trauer ist die Dankbarkeit,
für die Zeit, die wir mit
Dir verbringen durften.
Trauer ist die Erinnerung,
an eine schöne Zeit mit Dir.
Trauer ist die Sehnsucht,
Dich in den Arm zu nehmen.
Trauer kennt keine Zeit!
Du fehlst!
Menschenleben sind wie
Blätter, die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten
auf ihrem Weg.
All unsere Liebe
vermag sie nicht zu halten!
Du fehlst!
Leider kann ich Dich
nicht mehr mit meinen
Händen berühren,
oder mit meinen Augen sehen.
Doch ich kann Dich
immer mit meinem Herzen fühlen!
Jeden Tag!!!
An Dich zu denken.
ist so leicht,
bei jedem Schritt
auf meinem Weg.
Dich zu vermissen,
ist der Schmerz,
der ewig bleibt und nie vergeht.
Du fehlst!
Als Du gehen musstest,
starb ich innerlich,
weil ich dachte, dass mir
etwas verloren ging.
Bis mir klar wurde,
dass man Menschen. die
man liebt nicht verlieren kann,
weil man sie auf ewig im Herzen trägt.
Trauer ist keine Krankheit,
keine Störung oder
Schwäche.
Trauer ist der Preis, den
wir für unsere
Liebe bezahlen!
Du fehlst!
Es vergeht kein Tag,
an den ich nicht auf
dein Foto schaue
und lächle, oder
weine, oder beides.
Dich zu verlieren,
war unser
größter Schmerz.
Ohne Dich zu leben,
bricht uns das Herz.
Du fehlst !
Gemeinsam,
erlebte Momente machen
die Zeit der Trauer,
zur Zeit der Erinnerung
Ich vermisse Dich !
Zum Vatertag eine Kerze
Es tut weh, sich an
Momente mit Dir zu
erinnern, die es nie
wieder geben wird.
Lieber Papa, ich wünsche
Dir alles Gute zum Vatertag,
wo immer Du bist, ich liebe
und vermisse Dich!
Eine Kerze zum Vatertag.
Man lebt zweimal
das erste Mal, in
der wirklichkeit, das
zweite Mal, in der
Erinnerung.
Du bist im Herzen bei mir,
egal wo du bist und doch
weiß ich, dass Du fehlst.
Ich werde Dich nie vergessen!
ich werde leben, so
lange euer Herz
schlägt. Ich werde
Leben, so lange ich
bei euch einen Platz
im Herzen habe.
Manchmal sitze ich
einfach nur da und schaue
zu Dir hinauf
und wünschte mir, Du
wärst wieder bei uns!
Die Tränen in meinen
Augen kann ich
beiseite reiben.
Der Schmerz in meinem Herzen
wird ewig bleiben!
Mögen Engel dich begleiten
dir den hellsten Stern am
Himmel zeigen, wir sehen
dich, wenn wir die Augen
schliessen, lass dein
Licht für uns scheinen.
Der Tod ordnet
die Welt neu,
scheinbar hat sich
nichts verändert,
und doch ist die
Welt für uns
ganz anders geworden.
Wir vermissen Dich.
Wir lieben Dich
und wir werden
Dich nie vergessen !
Irgendwann müssen wir
alle akzeptieren, dass manche
Menschen die man liebt, nur
im Herzen bleiben und nicht
mehr in unserem Leben!
Ich vermisse Dich!
Das was einen Menschen
unsterblich macht, sind
seine Taten und die
liebevollen Geschichten
die es von ihm gibt.
Es ist schwer zu verstehen,dass
wir uns nicht mehr wiedersehen.
Hart war der Schlag und tief der
Schmerz, als still stand dein
liebes Herz.In Erinnerung
schliessen wir dich ein,du
wirst immer bei uns sein.
Wenn ein Mensch weint,
bedeutet das nicht, dass
er schwach ist.
Nein, es bedeutet einfach, dass er
momentan mehr fühlt,
als sein Herz ertragen kann.
Erinnerungen sind wichtig,
denn manchmal bleibt
einen nichts anderes mehr!
Ich vermisse Dich!
Es ist egal
zu welchem
Zeitpunkt man
einen Menschen
verliert,es ist immer
zu früh und es tut
weh.
Mein Kopf weiß,
Du bist jetzt an einem
besseren Ort,
ohne Schmerzen und im Frieden.
Mein Herz
aber versteht das nicht.
Du fehlst mir!
Tränen trocknen,
doch das Herz weint weiter!
Die Liebe ist unvergänglich,
und hört auch durch den
Tod nicht auf
!
Ich vermisse Dich!
In jeder Träne lebt
ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt!
Ich vermisse Dich!
Der Verlust eines Menschen
ist wie eine Wunde.
Sie verheilt zwar mit
der Zeit, aber die Narbe
wird immer an sie erinnern!


