Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Egon Schaaf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 5
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 746 Gedenkkerzen, welche für Egon Schaaf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Eine Weihnachtskerze
Himmliche Weihnacht
Lichterglanz Glockenklang
viel Liebe und Dankbarkeit
sende ich dir ins
Himmelreich.
in Liebe
Du hast gestern gefehlt
du fehlst heute.Du wirst
immer fehlen, aber fehlen
ist besser, als vergessen
zu werden.
Liebe und Erinnerung ist
das was bleibt, lässt
Bilder vorüberziehen
und wenn wir an dich
denken, lächeln wir und
sagen,Weisst du noch?
Die Menschen, die von uns
gehen und die wir lieben,
verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer
Seite, jeden Tag, Ungesehen,
ungehört und dennoch
immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für
immer vermisst bleiben
Sie in unseren Herzen!
Du fehlst!
Ein jeder Sonnenuntergang
ist so schön, wie man ihn
sieht, ein jeder Augenblick,
wie man ihn erlebt, und ein
jeder Mensch ist so wichtig,
wie man ihn im Herzen hat.
Auch wenn Du nicht mehr
hier auf Erden bist,
ein Plätzchen wird immer in
meinem Herzen für
Dich sein.
Vergessen werde ich Dich nie!
Du fehlst!
In unseren Leben hast du
deinen Platz verlassen,
in der Erinnerung wirst du
immer bei mir sein.
Unser Herz wollte dich halten
unsere Liebe dich umfangen
Unser Verstand musste dich
gehen lassen denn deine
Kraft war zu Ende.
Dein Körper und die Seele
verließen die Erde,
doch dein Herz ❤️
wird immer bei uns sein
und uns an Dich erinnern!
Du fehlst!
Doch was bleibt, sind
die Spuren deines
Lebens und die
Erinnerungen an die
schöne Zeit mit dir.
Trauer ist das letzte,
was wir Denen
geben können, die
wir geliebt haben.
Wo tiefe Trauer ist,
war große Liebe!
Du fehlst!
Auf einmal bist du nicht
mehr da und keiner
kann es verstehen.
Im Herzen bleibst du uns
ganz nah, bei jedem
Schritt, den wir nun
gehen.
Unfassbar,
Dich nicht mehr zu sehen,
Unfassbar,
Dich nicht mehr zu hören,
Unfassbar,
Für immer ohne
Dich zu sein!
Wie schmerzlich wars vor
dir zu stehn,dein Leiden
hilflos zuzusehen.
Vorbei für dich ist all der
Schmerz,schlaf wohl,
du liebes gutes Herz.
Wie gerne würde ich dich
auf die Erde holen,um
einfach mit dir zu Reden
deinen Rat holen, dich
umarmen einfach wieder
Zeit mit dir verbringen.
Du fehlst.
Schmerz ist die
besondere Art von Liebe,
die man hat,
wenn man einen
Menschen verliert!
Du fehlst
Jetzt bleibt uns nichts von dir
als die Erinnerung an deine
Augen,dein Lächeln,deine
Hände in den Herzen der
Menschen die dich Lieben.
Papa,
schon 7 Jahre
fehlst du mir!
Wurzeln greifen tief,
auch wenn ein Baum
gefällt wir.
Meine Wurzeln
liegen in Dir, auch wenn
Du nicht mehr da bist,
bleiben sie.
Auch wenn Du fehlst,
Papa, wirst Du immer ein
Teil von mir bleiben.!
ICH VERMISSE DICH ❤️
Heute 7Jahre ohne Dich
Es ist möglich,
voneinander entfernt
zu sein,aber sich dabei
nicht zu verlieren.
du fehlst
Das Leben geht weiter. - ja.
Die Zeit heilt alle Wunden. - Vielleicht.
Die Lücke jedoch, die durch den Tod des geliebten Menschen entsteht, lässt sich niemals schließen.
Erträglich wird sie nur durch die Liebe in unseren Herzen.
Das was du warst,wird immer
bleiben.In Gedanken hebe ich
alles auf, die schönen Stunden,
der Liebe und den Tag,an dem
du gingst.
Ein Teil von dir ist immer
hier, bei mir
In meinem Herzen
in meinen Erinnerungen
hast du ein Zuhause.
Es wird immer ein
Datum, einen Satz, einen
Geruch, ein Wort
oder einen Moment geben,
der mich an dich erinnert.
Du fehlst!
In unserem Leben hast
du deinen Platz verlassen,
in der Erinnerung wirst du
immer bei uns sein.
Deine Stimme
höre ich
nicht mehr.
Dein Lächeln
sehe ich
nicht mehr.
Doch die
Erinnerung
an Dich
die bleibt.
Festhalten, was man nicht
halten kann,begreifen
wollen, was unbegreiflich
ist, im Herzen tragen,
was ewig ist.
Zum Geburtstag,
Du hast die Welt
verlassen, aber du
hast immer einen Platz
in meinem Herzen.
Ich schicke dir eine dicke
Umarmung und wünsche
Dir alles Gute zum Geburtstag.
Papa, Du fehlst !
Ich schicke dir heute
zu deinem Geburtstag
viele liebe Grüsse und
Umarmungen ins Jenseits.
Gute Menschen gleichen
Sternen, sie leuchten
noch lange nach ihrem
Erlöschen.
Die schönen Erinnerungen
an eine Person
kann dir niemand nehmen
sie leben in dir weiter
und zaubern dir
in schweren Zeiten
ein Lächeln ins Gesicht ...
Du fehlst!
In unserem Leben hast du
deinen Platz verlassen
in unseren Herzen bist du
immer bei uns.
Am Ende des Regenbogens
werden liebende Menschen
wieder vereint.
Die Erinnerungen,
die du uns gegeben hast,
sind zu wertvoll,
als dass wir sie
jemals vergessen könnten !
Du wirst vermisst.
Wir suchen dich noch
oft und hatten so gehofft,
die Tür geht auf, du
kommst herein und
alles wird wie früher
sein.
Vergangen sind die Tage,
die wir gemeinsam verbrachten,
aber in meinem Herzen
wirst du immer da sein.
Erinnerungen werden sich
niemals schließen!
Du fehlst!
Wenn geliebte Menschen
von uns gehen, dann
verschwinden sie nicht
für immer.Sie gehen nur
voraus und warten in einer
anderen Welt auf uns.
Sich erinnern an jede Freude,
jede gemeinsame Stunde.
Sich erinnern und die Zeit
im Herzen bewahren.
Wenn man etwas verloren hat,
verliert vieles Andere an Bedeutung.
In stillen Minuten lässt es uns verzweifeln.
Was bleibt,
sind Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.
Du fehlst!
Unsere Toten sind nicht
abwesend sondern nur
unsichtbar.Sie schauen
mit ihren Augen voller
Licht in unsere Augen
voller Trauer.
Was bleibt, ist deine Liebe und
deine Jahre voller Leben und
das Leuchten in den Augen
derer, die von Dir erzählen!
Du wirst vermisst!
Manchmal schiessen Erinnerungen in deinen
Kopf, landen dann in
deinem Herzen und
kullern schließlich
als Tränen über dein
Gesicht!
Wenn in der Nacht die
Rosen weinen und
unser Herz vor Kummer
bricht, möchten wir dir
noch einmal erscheinen
und dir sagen
Wir lieben dich.
Es gibt keine
Verabschiedungen für uns,
Wo auch immer du bist und,
du wirst immer in unseren
Herzen sein!
Du fehlst!
Diejenigen, die wir lieben und
verlieren, sind immer
durch Herzensangelegenheiten
mit der Unendlichkeit
Verbunden.
Du fehlst!
Ein Mensch der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht
bleibt immer in
unseren HERZEN!
Du fehlst!
ch sterbe, aber meine Liebe
für euch stirbt nicht.
Ich werde euch vom Himmel
aus Lieben, wie ich es auf
Erden getan.
Es tut so furchtbar
weh ...
Etwas los zu lassen...
Was man nie
verlieren wollte.!
Du fehlst!
Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt
aber etwas von ihrem Licht
bleibt immer in unserem
Herzen zurück.
Was bleibt, ist deine Liebe
und deine Jahre voller
Leben,und das Leuchten
in den Augen aller die von
dir erzählen
An meinen Papa,
leider bist Du nicht mehr da,
deswegen sende ich Dir
ein Herz in den Himmel
und wünsche dir
aus der Ferne alles
Liebe zum Vatertag.
Ich vermisse Dich und trage
Dich immer im Herzen!
Eine Kerze zu Vatertag
Wenn allein unsere Liebe
dich hätte retten können,
wärst du niemals von
uns gegangen.
Irgendwann zählst Du
die Tage nicht mehr,
weil Du weißt,
es wird immer weh tun,
egal wie viel Zeit
vergeht wird.
Du fehlst!
Ich weiss, wie man loslässt.
Ich weiss wie man aufhört.
Ich weiss, wie man es hinter
sich lassen muss, aber ich
weiss, heisst noch lange
nicht,dass ich es kann.


