Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Egon Schaaf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 746 Gedenkkerzen, welche für Egon Schaaf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Die Menschen, die ich viel zu früh verloren habe in meinen Leben, sind immer in meinem Herzen ❤️,
oft in meinen Gedanken,
begleiten mich in jeder Zeit,
würde so gerne die Zeit zurück drehen und Ihnen nochmal sagen,,,wie
lieb ich sie habe und einfach mal ganz fest in den Arm nehmen... denn ich vermisse sie so sehr!♡♡♡
Ich konnte nicht verhindern
dass du uns verlassen
musstes
aber ich kann verhindern
dass man dich vergisst.
Mein lieber Papa ...
ich wünsche Dir
alles Gute zum Vatertag.
Wo auch immer
Du gerade bist,
ich liebe und vermisse Dich ! ♡
Du fehlst!
Manchmal bist du in
unseren Träumen
oft in unseren Gedanken
immer in unserer Mitte
und ewig in unseren
Herzen.
Für uns warst Du nicht nur
ein Teil des Lebens, sondern
das Leben selbst.
Deine Liebe wird in
unseren Herzen ❤️
immer weiter leben.
Du fehlst!
Das " nie wieder " tut so weh ...
nie wieder Dein Anruf,
nie wieder Dein Lächeln,
nie wieder Deine Umarmung,
einfach nie wieder wie es einmal war.
Wir vermissen Dich !
In Dankbarkeit gegangen
Vom Licht getragen
In Liebe vereint
Und für immer in unseren
Herzen.
Ostern ohne die Menschen, die man liebt,
ist kein richtiges Osterfest.
... In liebevoller Erinnerung
an all die wunderbaren Menschen,
die uns viel zu früh verlassen mussten.
Papa, Du fehlst uns!
Du magst im Himmel sein
aber du bist niemals weit
genug weg, als dass wir
dich jemals vergessen
könnten.
Wenn Tränen
könnte Dich erwecken,
so wärst Du schon längst erwacht:
Den größten Schmerz hier auf Erden,
hat uns
Dein Tod gebracht.
Du fehlst !
Trauer kommt in Wellen
der Atem stockt
Tränen fließen und du
fehlst mir so sehr Tag für Tag.
Du fehlst
Nachts wenn alles still wird
und die Gedanken lauter
werden, dann wünsche ich
mir manchmal die Himmelsleiter
hochzuklettern, um dir noch
einmal einen kleinen Moment
ganz nah zu sein.
Nur einen kleinen Moment.
Man sagt, man vergesse einander schnell, wenn man sich nicht länger sieht.
Ich denke, dass man nur denjenigen vergisst, den man nicht im Herzen trägt.
Und diejenigen, die bereits in unserem Herzen wohnen,
haben Lebenslang einen Platz.
Ich vermisse Dich!
Der Tod hat dich mir
weggenommen
doch die Liebe und
Erinnerungen an dich
kann er mir nicht
nehmen.
Oft fragte ich mich, wo wirst
du sein nachdem du diese
Welt verlassen hast.
In Stille meiner Gedanken
fand ich in meinem Herzen
die Antwort darauf.
Der Tod kann uns nicht
von den Menschen trennen,
die zu uns gehörten.
Aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit
Ihm verband.
Du fehlst !
. Erinnerungen
bereiten mir großen Schmerz,
denn sie schießen vom Kopf direkt ins Herz.
So viel Schönes in unserem Leben, das wird es wohl nie wieder geben.
Ich vermisse Dich im
Jetzt und Hier.
Du fehlst!
Mir gefällt der Gedanke,
dass ein Windhauch
eine Streicheleinheit
eines Menschen ist,
der nicht mehr unter
uns ist.
Im Himmel haben wir
... Engel ...
Auf der Erde, unsere
... Erinnerung ...
Uns verbindet die
...LIEBE ...
Die Zeit heilt irgendwann die Wunden, die Tränen und all die vielen Schmerzen, aber die Narben bleiben für immer im Herzen !
Du fehlst !
Die erste Kerze für
das Jahr 2024
Alles auf der Welt,kann man ersetzen
aber einen fehlenden Menschen wird
man immer vermissen
Und wieder ist ein Jahr zu Ende gegangen ,ohne Dich.
Ein weiteres neues Jahr ohne Dich hat angefangen.
Die Trauer und der Schmerz, sind immer noch da.
Du fehlst mir so unsagbar.
Papa, ich vermisse Dich!
Heute schicken wir Weihnachts-Post zu unseren Lieben in den Himmel.
Wir wünschen Euch allen dort oben ein
schönes Weihnachtsfest !
In Gedanken seid ihr bei uns!
Liebes Christkind
Bitte nimm zu Weihnachten all meine
Lieben, die bereits im Himmel wohnen
liebevoll in den Arm und sag ihnen
wie sehr ich sie Liebe und vermisse.
Der Tod
kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber niemals die Liebe und die Erinnerung an ihn !
Dein Bild wird nie verblassen, ich trags für immer bei mir, auch wenn es über Jahre an Farbe verliert, bleibt es für immer ein
Teil von mir.
Du wirst vermisst !
Als dein Herz stehen blieb,
brach mein Herz in zwei
Teile
Der eine Teil lebt bei dir
im Himmel,
der andere Teil versucht
zu Leben.
Über den Tod
Eines geliebten Menschen
kommt man nie hinweg,
man lebt sein Leben, Tag für Tag
doch man behält diese Menschen
für immer fest in
seinem Herzen !
Ich vermisse Dich !
Du Lebst in der Erinnerung
und in den Gedanken vieler
lieben Menschen.
in den Herzen deiner
Familie
in dankbarer Liebe.
Meine Augen
können Euch nicht mehr
sehen, meine Hände Euch
nicht mehr berühren, aber
Ich fühle Euch in meinem
Herzen ❤️, für
immer und ewig !
Du fehlst !
Die Zeit ist vergangen,doch
die Spuren deines Lebens
die Liebe und die Fürsorge
werden uns stets an dich
erinnern.
Der schlimmste Abschied ist,
wenn man einen Menschen
zum letzten mal sieht und
das nicht weiß.
Trauer ist wie ein Erdbeben, es reißt dich zu Boden und die Welt fällt auseinander. Und nachdem du deine Welt wieder aufgebaut hast,
gibt es immer wieder kleine Nachbeben.
Und du weißt nie, wann sie wieder auftreten !
Tausend Worte können nicht
beschreiben, wie tief die
Trauer in den Herzen liegt,
die dich liebten und kannten.
Tausend Gedanken, in denen
du bei uns bist in alle
Ewigkeit.
Alles ist anderst
und nichts ist
mehr wie es
einmal war, denn
... Du bist nicht
.... mehr da. !
Du fehlst!
Der Tod kann uns von
den Menschen trennen
die zu uns gehörten
aber er kann uns nicht
nehmen, was uns mit ihnen
verband.
Kennst du das?
Du erinnerst dich an
alte Zeiten,
erst zaubern sie dir
ein Lächeln ins Gesicht,
doch dann treiben sie
dir Tränen in die Augen !
Du fehlst !
Alles auf der Welt, kann
man ersetzen
aber einen fehlenden
Menschen wird man
immer vermissen.
Es gibt Menschen,
die bleiben für immer
einTeil von uns,
auch wenn sie schon
lange fort sind.
Du fehlst !
Jeden Tag ,achte ich auf
ein Zeichen von dir,, dass
du mich wissen lässt, dass
du weiterhin bei mir bist.
Zum Gedenken an
meinen Papa !
Heute ist Dein 8. Todestag,
Die Zeit heilt keine Wunden,
Ich vermisse Dich.
Du bist und bleibst für mich
unvergessen.
In Liebe Deine Tochter !
Heute 8 Jahre ohne dich
Was man tief in seinem Herzen
besitzt, kann man nicht durch
den Tod verlieren.
Der Tod
kann uns einen lieben
Menschen nehmen,
aber niemals die
Liebe und die
Erinnerung an ihn !
Ich vermisse Dich !
Egal was passiert,
niemand kann mir nehmen, was ich tief in meinem Herzen trage !
Du fehlst !
Jenen die zurückbleiben
öffnet sich ein großer
leerer Raum welchen
man nach und nach
mit Erinnerungen füllt.
Ich bin froh, dass Du keine Schmerzen mehr hast.
Ich weine, weil Du für immer gegangen bist.
Ich weiß, dass ich Dich in meinen Erinnerungen behalten werde !
Du fehlst !
Trauer ist wie ein
großer Felsbrocken.
Wegrollen kannst du ihn nicht.
Zuerst versuchst du nicht darunter zu ersticken.
Dann schlägst du ihn Stück für Stück kleiner ...
und das letzte Stück steckst du in deine Tasche
und trägst es ein Leben lang mit dir herum.
Ich vermisse Dich !


