Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Egon Schaaf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 6
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 746 Gedenkkerzen, welche für Egon Schaaf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Papa, Du fehlst
und die Welt dreht
sich weiter.
Und dass sie sich
weiterdreht,
ist für mich nicht zu
begreifen.
Merkt sie nicht, dass
einer fehlt?!
In unseren Herzen
... bleibst Du
für immer!
Und die Liebe ist unsterblich
und der Tod nur ein Horizont
und ein Horizont ist nur die
Grenze unseres Blickes.
Erlöst sagt der Verstand
Gottes Wille sagt der Glaube
Du fehlst sagt das Herz
Es tut so weh sagen wir.
Unser Elternhaus hat
uns viel gelehrt
aber nicht, wie wir
ohne dich leben
sollen.
Du fehlst
Wir hören nie auf
die Menschen zu vermissen,
die wir verlieren.
Wir lernen nur, mit der Lücke
umzugehen, die sie
hinterlassen.!
Du fehlst!
Der Tod kann uns
einen lieben
Menschen nehmen,
aber nicht die
Liebe und die
Erinnerung an ihm!
Du fehlst!
Nein, die Zeit heilt nicht
alle Wunden
aber nach der Zeit der
Tränen und Trauer bleibt
die lebendige Erinnerung.
Die Zeit der Trauer,
kann die Zeit der
erlebten Freude nur
überschatten, aber
nicht auslöschen!
Es gibt viele Menschen
auf dieser Welt, aber
wenn nur einer fehlt,
ist die Welt nicht mehr
wie vorher.
Wir lassen dich in
Liebe gehen und
begleiten dich
voller Dankbarkeit
mit all unseren
Gedanken.
Kennst du das?
Du erinnerst Dich
an alte Zeiten,
erst zaubern sie dir
ein Lächeln ins Gesicht,
doch dann treiben sie
dir Tränen in die Augen.
Du fehlst!
Die Zeit der Trauer
kann die Zeit der
erlebten Freude
nur überschatten,
aber nicht auslöschen.
Du fehlst!
Und immer wieder gibt
esTage,
die kann ich einfach
nicht fassen, dass Du
nicht mehr hier bist!
Und alles was uns bleibt,
ist eine Zeit, die nie
wiederkehrt!
Manchmal wirst du
in unseren Träumen
sein oft in unseren
Gedanken, immer
in unserer Mitte und
ewig in unseren
Herzen
Menschen sterben nie, wenn du
sie im Herzen hast.
Man kann ihre Anwesenheit
verlieren, ihre Stimme,
ihren Duft... aber das
was du von ihnen gelernt hast,
das was sie dir hinterlassen haben,
das wirst du nie verlieren!
Du fehlst!
Das Sichtbare
ist vergangenen -
aber es bleibt
die Liebe
und die
Erinnerung.
Für immer geliebt.
Niemals vergessen.
Auf ewig vermisst!
Kein Weinen, kein Flehen
bringt dich wieder. her.
Du hast gesorgt für
deine Lieben, nun
quält dich kein Schmerz
mehr.
Es gibt Schicksalsschläge,
die erzeugen Wunden
für die Ewigkeit.
Sie heilen nicht.
Sie verblassen höchstens
und man schleppt sie
letztlich ein Leben lang
mit sich herum!
Die schönsten Momente
hat man nicht
auf Fotos,
sondern im Kopf und
tief im Herzen!
Du fehlst!
Weiter als das Leben
reicht die Liebe.
Stärker als der Tod
ist die Dankbarkeit.
Länger als der
Augenblick lebt die
Erinnerung.
Deine Schritte
sind verstummt,
doch die Spuren
Deines Lebens
bleiben für immer!
Ich vermisse Dich!
Wir werden uns immer
an dich erinnern, auch
wenn du nicht mehr
unter uns bist.Die
Spuren deines Lebens
werden uns nie vergessen
lassen.
Wer Dich in seinem
Herzen trägt,
der trägt Dich auch
in seinen Gedanken,
denn beides sind
goldene Schatztruhen,
in denen man nur
das Kostbarste bewahrt.
Ich lasse euch nicht
alleine zurück.
Ich werde bei euch
sein, ihr werdet sehen,
dass ich Lebe, und ihr
werdet auch leben.
Es heißt, die Zeit
heilt alle Wunden.
Aber das stimmt nicht.
Das Leben fügt uns
manchmal so tiefe
Wunden zu, dass diese
Wunden niemals
wirklich heilen!
Immer wenn der Wind
durch die Zweige weht,
werden wir wissen, du
warst da, um nach uns
zu sehen.
Menschenleben sind wie
Blätter,
die lautlos fallen.
Man kann sie nicht
aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe,
vermag sie nicht
zu halten.
Du fehlst!
Alles auf der Welt
kann man ersetzen,
aber einen fehlenden,
geliebten Menschen
wird man immer
vermissen.
Die erste Kerze im
neuem Jahr.
Der Jahreswechsel ändert nichts, ich werde dich immer
lieben und niemals
vergessen.
Eine Kerze für das
neue Jahr 2022
Monate und Jahre
vergehen, aber ein
schöner Moment
leuchtet das ganze Leben.
Eine Weihnachtskarte für Dich
Heute schicke ich Dir meine Weihnachts Post für dich
in den Himmel.
Ich wünsche Dir ein
schönes Weihnachtsfest.
Auch wenn Du weit weg bist, in meinen Gedanken bist Du bei mir
Du fehlst mir
heute ganz besonders.
Vergangen ist nicht
vergessen, denn die
Erinnerung bleibt.
Den Tränen der Trauer
folgt ein Lächeln
Der Erinnerung.
Du fehlst!
Weiter als das Leben
reicht die Liebe.Stärker
als die Trauer ist die
Dankbarkeit.Länger
als der Augenblick
lebt die Erinnerung.
Deine Stimme hören
wir nicht mehr.
Dein Lächeln sehen
wir nicht mehr.
Deine Wärme fühlen
wir nicht mehr.
Doch die Erinnerung
an Dich bleibt.
Für immer geliebt.
Niemals vergessen.
Auf Ewig vermisst!
Erlöst, sagt der Verstand.
Gottes Wille, sagt der
Glaube.
Du fehlst,sagt das Herz.
Es tut so weh,sagen wir.
Eine Familie ist ein Kreis
der Liebe,
nicht gebrochen durch
einen Verlust, sondern
gestärkt DURCH DIE Erinnerungen.
Wir sind für immer
gesegnet, dass Gott uns
mit dir verbunden hat.
Mögen uns die
Erinnerungen Kraft
und Stärke geben.
Menschen sind Engel
mit nur einem Flügel,
erst im Himmel kriegen
sie den zweiten, um
über uns wachen zu
können.
Wir mussten dich gehen
lassen und konnten nichts
tun.Still und voll Schmerz
hoffen wir, du kannst
nun Ruhen.
Menschen sterben nur dann,
wenn sie vergessen werden.
Doch du bist nicht tot,
denn du lebst in meiner Erinnerung
und in meinem Herzen weiter,
Bis wir uns wiedersehen!
Dass wir manchmal im
Schlaf umarmt werden,
von Menschen, die
nicht mehr da sind.
Dann schaut die Seele
vorbei lässt uns etwas
Kraft da.
Aus den Augen verloren,. aber nur nicht aus dem Sinn.
Unendliche Erinnerungen
tief in uns und in
unseren Herzen haben sie
eine Bleibe, die nimmt
uns keiner, denn sie sind
ein Beleg von Dir!
Du fehlst!
Menschen sterben nie, wenn du
sie im Herzen hast. Man kann
ihre Anwesenheit verlieren, ihre
Stimme, ihren Duft... aber das
was du von ihnen gelernt hast,
das was sie dir hinterlassen
haben, das wirst du nie verlieren.!
Du fehlst!
Jedes Leben geht zu
Ende,
doch die Liebe kann
immer bleiben.
Liebe zeigt sich auch
in der Erinnerung,
nicht nur im
Beisammensein.
Alle lieben Worte
unseres Vaters
bleiben im Herzen.
Sie sind wie eine
Kerze, die nie
erlischt.
Du fehlst!
Wie sehr wünschte ich dich
wieder hierher,aber allein
schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden
sein,jetzt. und für immer.
Es ist nie vorbei.
Wohl dem, der gelernt hat
zu ertragen, was er nicht
ändern kann und
preiszugeben mit Würde
was er nicht retten kann.
Du bist vielleicht selbst
nicht mehr hier.
Doch Deine Seele wird für
immer in unseren
Herzen weiterleben.
Du fehlst Papa!
Der Tod hinterlässt
einen Herzschmerz,
den niemand heilen kann.
Die Liebe hinterlässt
eine Erinnerung,
die niemand stehlen kann!
Du fehlst!
Alles auf der Welt kann man
ersetzen, nur einen
fehlenden Menschen
wird man immer
vermissen.
Aus dem Leben bist
Du uns genommen,
Aber nicht aus unseren
HERZEN.!
NICHTS stirbt was in
Erinnerung bleibt!
Du fehlst!
Vom Himmel fehlt ein
kleines Stück, ich sehe
es von hier. Die Lücke,
die sich niemals schliesst,
sie hat die Form von dir.
Gestern warst du noch bei uns,
mit deinem Lachen, mit deiner
Freude, mit deinen Worten.
Heute bist du bei uns in unseren
Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer.
Morgen wirst du bei uns sein,
in Erinnerungen, Erzählungen und
vor allem in unseren HERZEN.!
Ich vermisse Dich!
wir wussten, dass dieser
Tag kommen wird.
Damit zu Leben, müssen
wir noch lernen.
Du fehlst.
Vor 6 Jahren ging Du,
Die Jahre sind ins Land gezogen,
doch die Trauer um Dich
ist immer noch hier.
In unseren Leben hast
Du deinen Platz
verlassen,
in unseren Herzen bist
Du immer noch bei uns!
Du fehlst mir!
Die, die wir lieben,
gehen nie wirklich fort.
Sie gehen neben uns
jeden Tag.
Ungesehen, ungehört,
aber immer nahe.
So geliebt, so vermisst,
für immer!
Du fehlst!
Alles hat seine Zeit.
Sich zu begegnen
und verstehen sich
halten und lieben
sich loslassen und
erinnern.
Wir könnten nicht verhindern,
dass Du uns verlassen musstest.
Aber wir werden verhindern,
dass man Dich nicht vergisst!
Du fehlst uns!



