Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Egon Schaaf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 8
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 746 Gedenkkerzen, welche für Egon Schaaf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Die schöne Erinnerungen
an eine Person
kann dir niemand nehmen,
sie leben in dir weiter
und zaubern dir
in schweren Zeiten
ein Lächeln ins Gesicht!
Du fehlst!
Das erste, was der Mensch
im Leben vorfindet, das
letzte, wonach er die Hand
ausstreckt,das kostbarste,
was er im Leben besitzt,
ist die Familie.
Alles was zerfällt,gehöhrt
der Erde.Doch alles was
uns Lieb ist gehöhrt dem
Himmel.Nimm Erde den
Staub.Nimm Himmel
unsere Verstorbene.
Du bist bei mir,
obwohl ich Dich nicht sehe.
Du bist mir nah,
obwohl Du weit weg bist.
Und darauf verlasse ich mich!
Alles auf der Welt
kann man ersetzen,
nur einen fehlenden
Menschen wird man
immer vermissen!
Ich vermisse Dich!
Die erste Kerze im
neuem Jahr,
leuchtet für alle, die
nicht mehr bei uns sein können
und uns darum mächtig fehlen!
Papa, Du bist und
bleibst für immer in
meinem Herzen!
Auch der Tod kann uns
nicht von dem trennen,
was tief in unser Herz
gemeißelt ist!
Du fehlst!
Heute an Weihnachten zünden
wir eine Kerze an,
für all unsere Lieben, die
im Himmel sind.
Gerade heute fehlt ihr noch
viel mehr.
Frohe Weihnachten Euch
dort oben!
Gesegnete Weihnachten
in dein Himmelreich.
wie schön wird es sein,
wenn sich einst die
Hoffnung erfüllt,die
wir im Herzen tragen,
einander wiederzusehen.
Die schönen Erinnerungen
... an eine Person
kann dir niemand nehmen,
.. sie leben in dir weiter
und zaubern dir
.. in schweren Zeiten
.. .ein lächeln ins Gesicht ... !
Du fehlst!
Das erste,was der Mensch im
Leben vorfindet,das letzte,
wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste,was er im
Leben besitzt,ist die
Familie.
Unser Leben geht ohne Dich
weiter doch nichts ist wie vorher. Wir verbergen unseren Kummer, wenn jemand deinen Namen ausspricht. Traurig sind die Herzen, die dich lieben, schweigend die Tränen, die fallen. Du hast so viele Dinge für uns getan und dein Herz war freundlich und wahr. Diese wundervollen Jahre werden nicht zurückkehren. Aber mit der Liebe in unseren Herzen wirst du für immer mit uns gehen.
Ich vermisse dich
Wir sehen dich in tausend
Bildern, doch keins von
allen kann dich schildern,
wie unsre Seele dich
erblickt.
Ich wünsche mir zu
Weihnachten, dass ich mal
kurz im Himmel anzurufen könnte,
um Deine Stimme zu hören,
die ich hier unten so sehr vermisse.
Ich brauche keinen Engel am
Weihnachtsbaum, denn ich habe
welche im Himmel, die auf
mich aufpassen und auf
mich schauen!
Wo früher dein Lachen
war, ist jetzt nur noch Stille
wo früher dein Platz war
ist jetzt nur noch Leere
Unfassbar ist die Erkenntnis,
dass es sich nicht mehr
ändern wird.
Eine Kerze zum
Advent
Der Tod ist der Horizont
des Lebens, aber der
Horizont ist nichts als
das Ende unserer Sicht.
Eine Kerze zum Advent
Niemand ist fort,
den man liebt.
Denn Liebe ist ewige
Gegenwart.
Du fehlst!
Leider kann ich Dich nicht mehr
mit meinen Händen berühren
oder mit meinen Augen sehen.
Doch ich kann Dich noch
immer mit meinem
Herzen fühlen.
Jeden Tag!
Die Stunde war gekommen
beendet war dein Tun
Die Kraft wurd dir
genommen, die niemals
wollte ruhn.
Wir vermissen Dich.
Die Liebe hört mit
dem Tod nicht auf.
Sie bekommt nur
einen neuen Namen.
Sie heißt. TRAUER!
Ich vermisse Dich!
Mein Kopf weiß,
Du bist jetzt an einem
anderen Ort,
ohne Schmerzen
in Frieden.
Mein Herz aber,
will es nicht verstehen,
dass ich Dich nie wieder
Sehen und in den Arm
nehmen kann.
Du fehlst mir!
Eine Kerze zum Allerheiligen.
Das Licht der Kerze soll hell
leuchten bis zu Dir …
Es soll Dir zeigen, dass
Du nicht vergessen bist !
Das was einen Menschen
unsterblich macht, sind
seine Taten und die
liebevollen Geschichten
die es von ihm gibt.
An Dich zu denken ist so leicht,
bei jedem Schritt auf meinem Weg.
Dich zu vermissen ist der Schmerz,
der ewig bleibt und nie vergeht !
Ich vermisse Dich !
Ich glaube, dass wenn der
Tod unsere Augen schliesst,
wir in einem Lichte stehn,
von welchem unser
Sonnenlicht nur der
Schatten ist.
Wir wussten, dass dieser
Tag kommen wird und
trotzdem ist es schwer
zu begreifen, dass es
dich nicht mehr gibt.
" Zurück bleibt ein Herz,
dass Dich immer in sich trägt
und niemals vergessen wird !
Ich vermisse Dich !
Für immer Geliebt
und unvergessen
Wenn du jemanden
liebst, umarme ihn
Heute
Morgen kann es zu
spät sein.
Einen geliebten Menschen
zu verlieren, verändert uns.
Nicht nur für ein paar Stunden,
Wochen oder Monate.
Nicht nur für ein Jahr.
Einen geliebten Menschen
zu verlieren, verändert uns ein
Leben lang!
Du fehlst !!!
Du bist von uns gegangen,
dennoch bist du jeden Tag
an unsere Seite ungesehen
ungehört und doch ganz nah.
Papa,
schon 5 Jahre lebst Du
nicht mehr auf dieser
Welt,
doch in unseren Herzen,
wirst Du ewig leben.!
Ich vermisse Dich !
Eine Kerze zum Todestag.
Erinnerungen sind
ein sehr wichtiges
… Gut
Denn manchmal
ist es das einzige
was wir noch besitzen !
Du hast uns so schöne
Erinnerungen hinterlassen,
wie könnten wir dich
jemals vergessen.
wir vermissen dich.
Manchmal bist Du
in unseren Träumen,
oft in unseren
Gedanken …
und für immer
in unseren
Herzen !
Du wirst vermisst !
Die Liebe erträgt alles
sie glaubt alles,sie
hofft alles und hält
allem stand.
Die Liebe hört niemals auf.
Im Himmel habe ich einen
Menschen, für den ich alles
machen würde, um ihn noch
einmal umarmen zu können !
Du fehlst !
Hinter dem Horizont
gehts weiter
Und dennoch, kein Tag ohne
Gedanken an dich.Es brennt
die Sehnsucht in uns
dich noch einmal zu umarmen.
du fehlst uns so sehr.
Es fragt uns keiner ob
wir das Leben Lieben
oder hassen, wir kommen
ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch
ungefragt verlassen.
Das einzige Paradies in
dem wir für immer
verweilen können,
ist und bleibt die
E R I N N E R U N G !
Ich vermisse Dich !
Die Erinnerung ist der
Schatz unserer Seele.
Niemand kann uns die
Vergangenheit und die
glücklichen Momente
mit Dir nehmen.
Wir vermissen Dich unendlich !
Eine Geburtstagskerze für Dich.
Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen
bleiben für immer!
Mein Papa,
leider bist Du nicht
mehr da, deswegen,
sende ich Dir meine
Geburtstagsglückwünsche
in den Himmel.
Happy Birthday Papa !
Dem Auge fern,
dem Herzen immer nah!
Ich vermisse Dich !
Eine Kerze zum Geburtstag
In Dankbarkeit gegangen
Vom Licht getragen
In Liebe vereint
Und für immer
in unseren Herzen.
Erinnerungen sind
ein sehr wichtiges
… Gut
Denn manchmal
ist es das einzige
was wir noch besitzen !
Ich vermisse Dich !
Was bleibt,
ist Deine Liebe und
deine Jahre voller Leben.
Und das Leuchten in den
Augen aller, die
von Dir erzählen.
Ich vermisse Dich
Ein Datum, ein Lied, ein
Ort, ein Geruch. In Erinnerung
an diejenigen, die uns viel
zu früh verlassen haben.
Ein Datum, ein Lied, ein
Ort, ein Geruch. In Erinnerung
an diejenigen, die uns viel
zu früh verlassen haben.
Ich wünschte,
ich könnte ab und an
die Zeit zurückdrehen, um
in die Vergangenheit zu reisen.
Ich würde gerne einen geliebten
Menschen, den ich verloren habe,
wiedersehen und in die Arme
nehmen und ihm sagen,
dass ich ihn sehr lieb habe !
Du fehlst !




