Eileen Scharschmidt

Eileen
Scharschmidt

27.02.1984
 
-
29.02.2012
Chemnitz

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 270 Gedenkkerzen, welche für Eileen Scharschmidt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Deny am 27.02.2016 um 14:18 | melden

Hab dich lieb!

Kerze schwarzTeddy
unbekannt Von Mike am 27.02.2016 um 13:19 | melden

Offenbar hast du einem Freund von mir sehr viel bedeutet, deshalb musst du ein guter Mensch gewesen sein.

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday Von Andreas Brandl am 27.02.2016 um 13:00 | melden

Liebe Eileen, 4 Jahre sind bereits vergangen und du fehlst mir mehr denn je. Ich weiß, du bist nun an einem besseren Ort ohne Kummer oder Leid, aber die Trauer bei deinen Liebsten ist geblieben. Du warst ein einzigartig liebenswerter Mensch und ich freue mich darauf, die eines Tages wiederzusehen. Niemals verloren, nur vorangegangen. Ich hab dich lieb, dein Andi.

Kerze flieder viereckig
Für Eileen Scharschmidt von von Deiner Mama Von von Deiner Mama am 14.02.2016 um 09:15 | melden

Ich denke an Dich !

Kerze rost rund
Für Eileen Von Ines am 18.01.2016 um 11:44 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün viereckig
von eva Von eva uhlig am 15.01.2016 um 13:05 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 26.05.2015 um 21:35 | melden

Du fehlst.

Kerze grau-braun rund
Für Eileen Scharschmidt von Marina Von Marina am 09.05.2015 um 16:35 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rot Davidstern
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 21.04.2015 um 22:15 | melden

Als du gestorben bist,
zerfiel dein Körper in tausend Sterne -
und jedes Mal,
wenn ich heute in den Himmel schaue,
verliebe ich mich in die Nacht.

Ich denke an Dich. Du bleibst in meinem Herzen.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 18.04.2015 um 23:19 | melden

Miss you...

Kerze schwarzrund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 28.03.2015 um 11:36 | melden

Alles war wieder so furchtbar nah. Für mich bist du immer irgendwie anwesend. Ich denke an Dich genauso, wie an Deine Geschwister, Du bist immer mit dabei.
Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 18.03.2015 um 12:35 | melden

Ich denke an dich ...

Mama

Kerze rost rund
Für dich liebe Eileen Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.03.2015 um 21:23 | melden

Nichts, was nicht an Dich erinnert,
kein Augenblick, in dem wir
Dich nicht vermissen.
So lebst du - in uns und unseren Gedanken -
Ewig - geliebt und unvergessen...

Grenzen sind gefallen,
Raum und Zeit zählen nicht mehr.
Der Mensch, der zu uns gehörte,
ist nicht mehr an unserer Seite.

Aber da ist seine Liebe,
die uns begleitet und beschützt,
die uns umarmt und tröstet
und die für immer bei uns bleibt...

In tiefer Verbundenheit

Juliens Mama Belinda Reis

Kerze flieder viereckig
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 01.03.2015 um 15:05 | melden

Heute vor drei Jahren warst Du noch unter uns. Doch ich wusste, das Du gehen musstest.Trotzdem bist Du immer hier und ich sehe Dich überall. So wird es auch immer bleiben.

Deine Mama

Kerze rost rund
Liebe Eileen Von Nadin am 01.03.2015 um 10:19 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Geburtstag ein leiser Gruß Von Sandra am 27.02.2015 um 12:21 | melden

Liebe Eileen,

ich denke oft an dich, aber heute ganz besonders.

Sandra

Kerze orange Teddy
Liebe Eileen Von Ulrich Scharschmidt am 27.02.2015 um 10:24 | melden

Heute ist Dein Geburtstag. Vor 3 Jahren haben wir uns das letzte Mal gesehen. Danach hast Du für immer die Augen geschlossen.
Die Umstände, die dazu führten, lassen mich nicht zur Ruhe kommen.
Ich habe noch einmal mit deinem Hausarzt gesprochen. Er vertritt auch die Meinung, dass die Reaktionen der Ärzte nicht angemessen waren.
Und auch ich mache mir Vorwürfe. Ich habe an diesem Abend die falsche Entscheidung getroffen.
Die Vorstellung, was Du in dieser Nacht ertragen und erleben musstest, ist für mich unerträglich.
Ich kann es nicht mehr ändern.
Es begleitet mich jeden Tag.

Dein Papa

Kerze rot lang
Für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.02.2015 um 12:30 | melden

Einzigartig" ist ein Wort, mit dem man
etwas Besonderes umschreibt:
eine Umarmung, einen Sonnenuntergang,
eine Person, die mit einem freundlichen
Lächeln oder einer Geste Liebe verbreitet.

"Einzigartig" beschreibt Menschen,
die Herzensgüte besitzen und die Gefühle
anderer nie vergessen.

"Einzigartig" beschreibt etwas,
das bewundert wird und wertvoll ist
und nicht ersetzt werden kann.

"Einzigartig" ist das Wort,
das Dich am besten beschreibt.

Danke immer wieder für deine Einträge.
Ich denke viel an Dich/Euch.

Ein helles Licht für Dich und deine Lieben
und eine liebe Umarmung der Verbundenheit

Juliens Mama Papa und Bruder Davis Reis

Kerze lila geschwungen
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 25.01.2015 um 16:32 | melden

Du fliegst jetzt mit den Engeln,
doch du bleibst in meinem Herzen.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 20.01.2015 um 21:25 | melden

Du bist immer in meinen Gedanken.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 01.01.2015 um 15:47 | melden

du bist immer bei uns ...

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 26.12.2014 um 16:37 | melden

Ich denke an Dich ...
Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Marina Von Marina am 23.12.2014 um 21:15 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze türkis hell viereckig
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 20.12.2014 um 22:30 | melden

Ich denk an Dich.

Kerze hellgrün dünn
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 20.12.2014 um 12:23 | melden

ich denke an dich ...

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 30.11.2014 um 01:02 | melden

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen,
nicht um Fehler zu vermeiden sondern um
jemanden zu umarmen,
der heute nicht mehr da ist ...

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 29.11.2014 um 15:07 | melden

Ein warmes Licht für dich ...

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 19.11.2014 um 12:13 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht an diesem grauen Tag ...

Mama

Kerze rost rund
Ein Licht für Dich Von Mellis Mama am 18.11.2014 um 16:03 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)
Ein stiller Gruß
Christine Strehl mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 16.11.2014 um 18:35 | melden

Wir denken an Dich und sprechen von Dir,so als wärst Du nie gegangen. Vielleicht spürst Du es ja.

Deine Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deine Mama Von Deine Mama am 10.11.2014 um 01:04 | melden

Das Leben geht weiter. Manchmal bleibt es aber einfach stehen.
Wir haben wieder November und alles ist wieder so nah. Ich denke an Dich.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 04.11.2014 um 23:59 | melden

:-(

Kerze schwarzrund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 24.10.2014 um 15:54 | melden

du bist immer hier ...

Deine Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 12.10.2014 um 00:09 | melden

:

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 09.08.2014 um 11:33 | melden

Ich denke immer an Dich ...

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 16.07.2014 um 14:46 | melden

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 08.07.2014 um 14:59 | melden

Wenn mich der Duft von Räucherstäbchen ereilt oder ich sie auch nur sehe, denke ich an Dich und an die verbrachte Zeit mit Dir.

Ein lieber Gruß...

Kerze grau-braun dünn
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 08.07.2014 um 01:11 | melden

So wie Du warst, bleibst Du hier,
So wie Du warst, bist Du immer bei mir,
So wie Du warst, erzählt die Zeit,
So wie Du warst, bleibt so viel von Dir hier ...
(der Graf)

Ein helles Licht für Dich und einen leisen Gruß ...

Deine Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 07.07.2014 um 16:37 | melden

Ein leiser Gruß ...

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 25.06.2014 um 00:21 | melden

Hallo Eileen,
heute kam wieder Michael Jacksons Geschichte im Fernsehen und Du warst irgendwie anwesend. Du und Michael Jackson. Was habe ich mich Früher manchmal über Deine große Schwärmerei für ihn geärgert.
Aber immer schon dachte ich, wenn ich seine Musik hörte, sofort auch an Dich. Das ist geblieben und bis heute eine unsichtbare Verbindung zu Dir. Zu dieser späten Stunde schicke ich Dir ein warmes Licht und einen leisen Gruß ...

Mama.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 11.06.2014 um 11:32 | melden

Ich denke an Dich ...

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 21.05.2014 um 15:23 | melden

Ich denke an Dich ...

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 16.05.2014 um 00:43 | melden

Ein warmes Licht für Dich ...

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Mama Von Mama am 09.05.2014 um 01:51 | melden

Ich denke an Dich. Manchmal wünsche ich mir, du würdest mir ein Zeichen geben. Du bist immer hier.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 22.04.2014 um 02:20 | melden

Ein helles Licht für Dich ...

Mama

Kerze rost rund
Für Dich liebe Eileen Von Sandra am 19.04.2014 um 16:55 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze rot Teddy
Für Eileen von Deinem Papa Von Ulrich Scharschmidt am 19.04.2014 um 12:16 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden.
Das Fenster, durch das ich schaue wenn ich an Dich denke, ist immer geöffnet. Daran wird sich nichts mehr ändern.
Die Vorwürfe waren gerechtfertigt.
Eine Gutachterkommission kam nicht umhin festzustellen, dass Du falsch behandelst wurdest.
Diese Erkenntnis ist bitter!
Ich musste diesen Weg gehen um Gewissheit zu haben und ich hatte es Dir versprochen.
Wenigstens diese"Mappe" kann ich jetzt schließen - zufrieden bin ich nicht.
Die Erinnerung an Dich leibt lebendig.

Bis bald

Dein Papa

Kerze rot lang
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 19.04.2014 um 11:44 | melden

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
J.W.Goethe

Ein leiser Gruß ...
Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 18.04.2014 um 16:57 | melden

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

H.v.Veen

Ich denke an Dich.
Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 18.04.2014 um 12:38 | melden

Ein warmes Licht für dich.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 05.04.2014 um 12:42 | melden

Es wird wieder Frühling. Denke an dich.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 03.04.2014 um 00:55 | melden

Du fehlst...

Kerze schwarzrund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 28.03.2014 um 10:19 | melden

Eine Kerze für dich ...

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 24.03.2014 um 09:40 | melden

Ich denke an dich und immer noch ist alles so unwirklich. Ob dieses Gefühl jemals wieder vergeht.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 19.03.2014 um 00:14 | melden

Ein warmes Licht und ein stiller Gruß ...
Ich denke an dich.

Mama

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Jörg Mund am 15.03.2014 um 13:57 | melden

Ich kannte sie nicht. Bin nur durch Zufall hier gestoßen da meine Mutti( Ingolde Mund) auch sehr Plötzlich an einer Straßenhaltestelle verstorben ist. mit 61 Jahren Herzinfarkt wahrscheinlich.

Hiermit allen Familienangehörigen; Verwandten und Freunden von Eileen Scharschmidt

Mein aufrichtiges Beileid und mein tiefstes Mitgefühl

Kerze lila Teddy
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 14.03.2014 um 12:22 | melden

Ein leiser Gruß ...

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 06.03.2014 um 13:46 | melden

In Gedanken bei dir ...

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 04.03.2014 um 15:35 | melden

Seit zwei Jahren gehen wir unseren Weg alleine weiter.
Es gab Tage, die uns endlos erschienen
und es gab Tage, die zu schnell vergingen.
Doch es gab keinen Tag ohne Gedanken an Dich.

Ein leiser Gruß ...

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 02.03.2014 um 15:53 | melden

Ich habe gelernt, dass du immer jemanden mit lieben Worten verlassen
solltest. Es könnte das letzte Mal sein, das du ihn siehst.

Ich habe gelernt, dass im Leben nicht zählt, was du hast, sondern wen du hast.

Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt, die dich aufrichtig lieben, aber nicht wissen, wie sie es zeigen sollen.
Dalai Lama

Ein leiser Gruß ...

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Nadin Von Nadin am 01.03.2014 um 19:16 | melden

Eine Kerze für Dich...du bist und bleibst unvergessen...

Kerze dunkelblau kreuz
Für Eileen Scharschmidt von Regina Von Regina am 01.03.2014 um 15:59 | melden

Für Eileen ein helles Licht in die Dunkelheit und viel Kraft für alle die sie lieben und vermissen.

Kerze gelb lang
Für Eileen Scharschmidt von Abdreas Brandl Von Abdreas Brandl am 01.03.2014 um 15:58 | melden

Heute bin ich im Gedanken bei dir liebe Freundin. Heute an diesem traurigen Tag. Nebel hüllt das Land in eine dichte Stimmungsdecke, Kerzenlichter flackern und verwandeln den Schloßfriedhof in einen Ort der Stille. Einem Ort, an dem man sich im Einklang, im Gespräch mit seinen Liebsten befindet. Ich ertappe mich im Monolog mit dir. Wo magst du nur sein...? Mein Herz ist schwer durch diese melancholische Kulisse. Du bist deinen Lieben noch immer so nah und vermissen wir dich auch noch so sehr, sollten wir glücklich sein! Glücklich, dass du ein Teil unseres Lebens warst und immer bleiben wirst. Eines Tages sehen wir uns wieder. Nicht in dieser irdischen Form, aber in der sprituellen Welt. Durch dich habe ich keine Angst mehr vor dem Tod, durch dich wurde vieles leichter. Ein letzter Blick, ein stiller Gruß. Leise sage ich machs gut, wische meine Tränen vom Gesicht und verschwinde in der Dunkelheit.

Du bist niemals verloren, nur vorangegangen

Kerze lila rund
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 01.03.2014 um 15:37 | melden

Du hast einen schönen Grabstein. Ich bin mir sicher, dass er Dir auch gefällt...

Liebe Grüße
Martin

Kerze rot Grabkerze
Für Dich liebe Eileen Von Sandra am 01.03.2014 um 10:52 | melden

Ich denke an Dich

Kerze hellgrün Engel
Für Eileen Scharschmidt von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.02.2014 um 09:30 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Ein helles Licht für Dich, liebe Eileen !

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa viereckig
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 28.02.2014 um 09:28 | melden

Ein Räucherstäbchen nachträglich zu Deinem Geburtstag. Die mochtest Du immer so sehr...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 27.02.2014 um 23:38 | melden

Alles Gute zu Deinem Geburtstag !
Wir alle, haben heute an Dich gedacht. Auch wenn mein Verstand nein sagt, mein Herz glaubt daran dass Du nicht ganz gegangen bist. Immer wieder sehe ich Dich vor mir laufen oder über die Straße gehen. Vor zwei Jahren um diese Uhrzeit wäre noch alles möglich gewesen. Ich zünde Dir eine helle Kerze an in dieser kalten Nacht. Schlaf gut mein Kind.

Mama

Kerze rost rund
Von Deinem Papa Von Ulrich Scharschmidt am 27.02.2014 um 18:40 | melden

Heute wärst Du 30 Jahre alt geworden. Leider können wir das nicht mehr feiern. Mir fehlt Deine Stimme, Dein Lachen, die Unterhaltung mit Dir. Mama hat schon angedeutet, was wir alle vermuten. Am schlimmsten müssen wohl die Schmerzen gewesen sein, die Dir keiner nehmen konnte. Wie schade, dass ich nichts tun konnte.
Ich bleib "am Ball" und schreib Dir bald wieder.

Bis dahin

Dein Papa

Kerze rot lang
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 23.02.2014 um 15:48 | melden

Ein leiser Gruß ...

Mama

Kerze rost rund
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Eileen Scharschmidt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.