Eileen Scharschmidt

Eileen
Scharschmidt

27.02.1984
 
-
29.02.2012
Chemnitz

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 270 Gedenkkerzen, welche für Eileen Scharschmidt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Eileen Scharschmidt von Andreas Brandl Von Andreas Brandl am 01.03.2013 um 00:18 | melden

Meine liebe Freundin,

heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Es verging kein Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe. Egal ob im Herzen oder durch deine Bilder die hier überall stehen bist du allgegenwärtig. Wahnsinnig groß war dieser unsagbare Verlust, vor allem aber völlig überflüssig und überraschend. Deine gesamte Familie und all deine Freunde vermissen dich zutiefst. Ich weiß dies wäre nicht in deinem Sinne, du würdest immer nur unser Bestes wollen. Aber so etwas ist leichter gesagt, gerade in Bezug auf den Verlust eines so geliebten Menschen. Viele verstehen vielleicht nicht, warum man immer wieder Bilder, Texte oder Videos postet. Aber jeder geht mit seiner Verarbeitung anders um. Ich finde diese Gesten deiner Freunde zeigen, wie wichtig du uns allen warst. So lebst du in unseren Herzen weiter. Gerade wenn einem jemand sehr wichtig ist oder sehr wichtig war, sollte man sich diese Zeit nehmen und zu seinen Gefühlen stehen. Ich vermisse die tiefgründigen Gespräche mit dir, die langen Briefe und das Lachen deiner Stimme so unendlich. Du hattest immer ein Herz für andere und vor allem für die Tiere. Deine herzallerliebste Art machte dich so besonders. Liebe Eileen, ich freue mich auf den Tag wenn wir uns wiedersehen. Du hast mir ein Stück die Angst genommen, für das, was auf jeden von uns eines Tages zukommen wird. Nun weiß ich, da ist ein besonders wichtiger Mensch der auf einen wartet und brauche nichts zu fürchten. Mögest du nun an einem besseren Ort sein ohne Kummer ohne Schmerz. Machs gut meine Eileen, ich trag dich im Herzen - 4ever.

Yours, Andi

Dieses Video widme ich dir. Danke für die schöne Zeit auf unserer Insel...

http://www.every-breath-you-take.de/eileen.htm

Kerze lila kreuz
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 28.02.2013 um 07:43 | melden

Eine Kerze für dich mein Kind.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Nadin Von Nadin am 27.02.2013 um 23:16 | melden

In Gedanken bei Dir, heut ist Dein Geburtstag.

Kerze flieder viereckig
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 27.02.2013 um 23:13 | melden

Heute ist dein Geburtstag Eileen und Du wirst 29 Jahre alt. Immer wieder wandern die Gedanken zurück.
Vor einem Jahr, um diese Zeit, hatte ich schon mehrmals im Krankenhaus angerufen und wurde immer wieder vertröstet.
Unfassbar, wie wir dich am nächsten Tag dort vorgefunden haben.
Als Du Dich am späten Nachmittag, während wir Deinen Geburtstag feiern wollten, ein paar Sachen für das Krankenhaus zusammen suchtest, hast Du geweint. Ich war darüber erschrocken. Heute weiß ich, Du hast es geahnt.
Ich konnte Dir nicht helfen. Das lässt mich nicht zur Ruhe kommen.

Ich denke an Dich.

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Sandra Von Sandra am 27.02.2013 um 07:57 | melden

Heute ist ein ganz besonderer Tag liebe Eileen. Heute ist Dein Tag.

Kerze türkis hell Teddy
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 26.02.2013 um 13:06 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja Keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Martin Von Martin am 25.02.2013 um 10:42 | melden

Ich denk an Dich.

Kerze grau-braun Engel
Für Eileen Scharschmidt von mir Von mir am 14.02.2013 um 08:56 | melden

Liebe Eileen, in letzter Zeit muss ich wieder oft an Dich denken...

Kerze dunkelblau klein
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 13.02.2013 um 15:14 | melden

Hallo Eileen,

ich denke an Dich und schaue auf Deine Seite da kommt im Radio Michael Jackson. Danke!

Mama

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 09.01.2013 um 01:25 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur ins Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Bedeutung, ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Schlaf gut, Eileen.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 08.01.2013 um 01:59 | melden

Es ist immer noch so als hätten wir uns längere Zeit nicht gesehen. Ich glaube so wird es auch bleiben. Viele Situationen erinnern mich an Dich, wie es in den letzten Jahren oft war. Sind wir alle zusammen denken wir an dich. Was hättest du wohl zu deinem kleinen Neffen gesagt. Leider
hast du ihn nicht kennengelernt. Aber vielleicht weist du es ja. Jeder Mensch lebt in der Erinnerung und den Gedanken der Anderen weiter. Das habe ich dir Früher einmal auf deine Frage, was nach dem Tod passiert, geantwortet. Für einen Moment konnte ich dich damit beruhigen.

Schlaf gut.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 23.12.2012 um 12:23 | melden

Ich habe es die immer gewünscht
dass du bestimmst
wann es vorbei sein soll
dass du Einschläfst wenn du des Lebens
genügend müde geworden bist
dass du deinen Krieg beendest
niemals kapitulierst
sondern am Ende das Leben besiegst

Ich habe es dir immer gewünscht
dass du den Zeitpunkt bestimmst
dass du sagst oder nicht
wann du gehen möchtest
dorthin wo der Schmerz nur Erinnerung ist
dorthin wo dein Lachen jeder sieht
und wo Leben zeitlos wird

und doch - es tut so weh

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Andi Von Andi am 18.12.2012 um 00:53 | melden

Ich denke so oft an dich, du fehlst mir so sehr. Ich freum ich wenn wir uns irgendwann wieder sehen. Ich hab dich unendlich lieb...

Kerze flieder viereckig
Für Eileen Scharschmidt von ich Von ich am 18.11.2012 um 20:09 | melden

musste grad an dir denken,süße.

Kerze lila Herz
Für Eileen Scharschmidt von Deiner Mama Von Deiner Mama am 05.11.2012 um 12:17 | melden

Erinnerung,
ist das Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
Manchmal sind die Scheiben blind von unseren Tränen, dann öffnen wir es weit und sehen dich lachend und glücklich.
Wenn es dunkel ist in unserem Haus, schickst du ein paar Sonnenstrahlen vom Himmel.
An einem schönen Tag werden wir das Fenster schließen und durch die verborgene Tür zu dir gehen dürfen, in diese andere Wirklichkeit.
(Autor unbekannt)
Ich denke so oft an dich und die letzten gemeinsamen Stunden und frage mich oft warum alles so furchtbar schnell ging. Es ist für mich immer noch nicht fassbar.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Andi Von Andi am 07.10.2012 um 01:19 | melden

Seelenliebe – wenn es wirklich und wahrhaftig die Liebe zwischen zwei vertrauten und verwandten Seelen ist – ist etwas Besonderes. Sie berührt die Menschen in ihrem Innersten, spricht ihre Seele an, öffnet das Herz auf
eine ungeahnte Weise, macht verletzlich. Es macht den Menschen verletzlich in einer Art und Weise, die er bisher meist nicht gekannt hat. Kein anderer Mensch als die geliebte Seele im anderen kann in uns ein derartiges Glückgefühl auslösen oder aber uns in Sekundenbruchteilen in tiefste Tiefen stürzen... i miss u.

Kerze flieder viereckig
Für Eileen Scharschmidt von Sandra Von Sandra am 14.08.2012 um 23:38 | melden

Liebe Eileen,

heute war ich an Deinem Grab um mich von Dir zu verabschieden... ich habe Dir Blumen mitgebracht und 2 Kerzen angezündet. Ich habe das Bild von Dir gesehen und einen kleinen Engel daneben gestellt. Und doch fällt es mir sehr schwer zu begreifen, dass Du für immer gegangen bist. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht da wo Du jetzt bist.
Du hast bei vielen von uns Spuren hinterlassen. Durch Deine fröhliche, natürliche Art hast Du den Weg in viele Herzen gefunden. Auch in meinem Herzen ist Dir ein Platz sicher.

In liebevollem Gedenken, Sandra!

Kerze hellgrün Teddy
Für Eileen Scharschmidt von Sani Von Sani am 13.08.2012 um 18:30 | melden

So Kleene :) morgen löse ich mein Versprechen ein und komme Dich besuchen...

Kerze rost Engel
Für Eileen Scharschmidt von Nadin Von Nadin am 28.06.2012 um 22:03 | melden

Ich hoffe Dir geht es gut wo Du jetzt bist.
Du wirst einfach immer fehlen.

Kerze blau kreuz
Für Eileen Scharschmidt von Tom Becker Von Tom Becker am 09.05.2012 um 14:56 | melden

In Memorys

Kerze rot kreuz
Für Eileen Scharschmidt von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 09.05.2012 um 10:57 | melden

Wir sind vom gleichen Stoff,
aus dem die Träume sind,
und unser kurzes Leben
ist eingebettet in einen langen Schlaf.

Shakespeare

Kerze creme lang
Für Eileen Scharschmidt von Katrin Fischer Von Katrin Fischer am 09.05.2012 um 08:14 | melden

Für meine liebe Mum die am 06.05.2012 einschlief. Ich habe dich ganz doll lieb du fehlst mir so.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Marita Von Marita am 09.05.2012 um 08:06 | melden

Wieder ein Mensch der viel zu früh gehe mußte, er wurde nicht gefragt, wir wurden nicht gefragt und trotzdem ist er fort, verstehen werde ich das nie. Mein Beileid an die Eltern und Verwanten.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Eileen Scharschmidt von Eva Uhlig Von Eva Uhlig am 27.04.2012 um 14:38 | melden

du kleine elfe, ich hoffe du hast deine ruhe gefunden und blickst lächelnd und friedvoll auf uns herab. In liebe eva

Kerze lila Herz
Für Eileen Scharschmidt von Sandra Von Sandra am 20.04.2012 um 20:08 | melden

Liebe Eileen,

ich hab gerade an Dich gedacht... Wenn ich wieder mal in der alten Heimat bin, dann komm ich Dich besuchen.

LG Sandra

Kerze rot Teddy
Für Eileen Scharschmidt von Nico Weber Von Nico Weber am 17.04.2012 um 18:07 | melden

Nicht ein einzig mir bekanntes Wort vermag auszudrücken was ich empfinde.

Kerze blau kreuz
Für Eileen Scharschmidt von Lorenz Von Lorenz am 14.04.2012 um 13:22 | melden

Mein Beileid.

Ich wünsche der Familie, allen Angehörigen Freunden und Bekannten viel Kraft. Ich kannte Eileen nicht, ich habe diese Seite durch Zufall gefunden. Ich habe selbst anfang des Jahres zwei Schicksalsschläge in engster Familie hinnehmen müssen. Es ist immer äusserst hart geliebte Menschen zu verlieren, jedoch denke ich, dass der Tod nur ein weiterer Abschnitt unseres besonderen Lebens ist.
Um das zu sehen muss man nicht gläubig sein...

Ich fühle mit Euch, seid immer ihr selbst.
Lorenz

Kerze lila klein
Für Eileen Scharschmidt von Nadja Von Nadja am 12.04.2012 um 20:12 | melden

... grüß mir meinen Papa...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eileen Scharschmidt von Andreas Brandl Von Andreas Brandl am 05.04.2012 um 17:03 | melden

So viele Kerzen kann ich gar nicht anzünden um meiner Trauer Ausdruck zu verleihen. Aber ich weiß du bist nun an einem besseren Ort und irgendwann sehen wir uns wieder. Nicht verloren, nur vorangegangen. HDL.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Eileen Scharschmidt von Sandra Von Sandra am 30.03.2012 um 20:29 | melden

Es kann nicht sein,
so will uns scheinen,
der Platz, wo du einst warst,
ist leer.

Kerze rost Engel
Für Eileen Scharschmidt von Nadin Von Nadin am 24.03.2012 um 13:07 | melden

Ich weiß garnicht was ich so richtig schreiben soll.
Du fehlst einfach so sehr!!!
Ich hoffe Dir geht es gut.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Eileen Scharschmidt von Ronny Von Ronny am 23.03.2012 um 11:39 | melden

meine kerze war leer.
daher muss ich gleich eine neue anzünden

wir vermissen dich

Kerze rot dünn
Für Eileen Scharschmidt von Nadine Von Nadine am 21.03.2012 um 15:46 | melden

Ich kann es nicht glauben, dass Du von uns gegangen bist. Ich hatte leider nur zu unserer Freizeit auf Amrum Zeit Dich kennenzulernen...ich habe immer gedacht, dass wir uns in lustiger Runde wiedersehen und zusammen lachen werden........

Kerze orange Engel
Für Eileen Scharschmidt von Deine Mama Von Deine Mama am 18.03.2012 um 16:01 | melden

Wir mussten von Anfang an kämpfen um Tage,Wochen. Es gab so viele Höhen und Tiefen. Immer hast du es geschafft. Du konntest Dein Leben trotzdem selbständig leben. Es schien alles so gut. Am Ende war die Zeit zu kurz. Dieses Mal ging es viel zu schnell. Ich, wir alle wären so gern noch ein Stück mit Dir gegangen. Du bleibst immer meine "Große" und in meinem Herzen.

Kerze rost rund
Für Eileen Scharschmidt von Daniela Füssel Von Daniela Füssel am 16.03.2012 um 18:16 | melden

Hey Süße. Wir haben uns bei der Arbeit kennen gelernt und mochten uns auf anhieb. Ich kann es noch immer kaum glauben. Du wirst mir fehlen...

Kerze rot lang
Für Eileen Scharschmidt von Ilona Seifert Von Ilona Seifert am 13.03.2012 um 22:35 | melden

Ich werde Dich nie vergessen.

Kerze rot lang
Für Eileen Scharschmidt von Franzi Von Franzi am 13.03.2012 um 11:58 | melden

im herzen,in den gedanken und erinnerungen aller wirst du immer da sein.

Kerze rot lang
Für Eileen Scharschmidt von Alexandra Von Alexandra am 12.03.2012 um 23:20 | melden

wir vermissen dich

Kerze flieder Engel
Für Eileen Scharschmidt von Ronny Von Ronny am 12.03.2012 um 21:56 | melden

du bist immer bei uns

Kerze lila geschwungen
Für Eileen Scharschmidt von Dany Von Dany am 12.03.2012 um 12:08 | melden

Mir fehlen die Worte um sagen zu können, wie sehr ich dich vermisse.. Ich freue mich so sehr darauf dich irgendwann wieder zusehen und dein tolles lachen hören zu können. Ich liebe dich!

Kerze dunkelgrün klein
Für Eileen Scharschmidt von Antonia Von Antonia am 11.03.2012 um 20:56 | melden

Die Blätter fallen. Fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten; Sie fallen mit verneinender Gebärde. Und in den Nächten fällt die schwere Erdeaus allen Sternen in die Einsamkeit. Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.Und sieh dir andre an: es ist in allen. Und doch ist Einer, welcher dieses Fallenunendlich sanft in seinen Händen hält.
Rainer Maria Rilke

Kerze schwarzHerz
Für Eileen Scharschmidt von Lin Von Lin am 11.03.2012 um 19:17 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze rosa geschwungen
Für Eileen Scharschmidt von Josefine Von Josefine am 11.03.2012 um 00:31 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün lang
Für Eileen Scharschmidt von Susi Von Susi am 10.03.2012 um 23:50 | melden

Liebe Eileen,

auch wenn wir uns nicht sehr gut kannten bin ich froh dich kennengelernt zu haben.
Du warst eine tolle Kollegin.

Ich werde dich stets in guter erinnerung behalten, denn ich habe dich als einen sehr liebevollen Menschen mit großem Herz kennengelernt und bin sehr Dankbar dafür...

Kerze türkis hell kreuz
Für Eileen Scharschmidt von Katja Von Katja am 10.03.2012 um 21:05 | melden

Alles Gute Süße

Kerze rosa klein
Für Eileen Scharschmidt von Katja Von Katja am 10.03.2012 um 21:05 | melden

Alles Gute Süße

Kerze rosa klein
Für Eileen Scharschmidt von Reni Von Reni am 10.03.2012 um 16:05 | melden

Du bist für immer in unseren Herzen Süße.

Kerze rosa Herz
Für Eileen Scharschmidt von Maik Von Maik am 10.03.2012 um 15:47 | melden

ich werde dich nie vergessen, du hast für immer einen platz in meinen herzen und in meinen gedanken eingenommen...

Kerze gelb Davidstern
Für Eileen Scharschmidt von Mandy Von Mandy am 10.03.2012 um 14:27 | melden

Hallo kleiner Stern,

Sindy, Krissi und ich waren heut an deinem Grab um Dir die letzt Ehre zu erweisen.

Es hätte dir sicher gefallen, es wurde mit viel Liebe geschmückt.

Wir hoffen es gejt Dir gut da, wo Du jetzt bist.

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Eileen Scharschmidt von Mel Von Mel am 10.03.2012 um 13:07 | melden

du bleibst immer in unseren Herzen..

Kerze rot lang
Für Eileen Scharschmidt von Andi Von Andi am 10.03.2012 um 11:35 | melden

Liebe Eileen,

begrenzt war dein Leben, doch unendlich wird die Erinerung an Dich sein.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Eileen Scharschmidt von Sylvia Zuber Von Sylvia Zuber am 10.03.2012 um 11:09 | melden

Du hast mein Herz berührt und deshalb bleisbt du auch darin. fehlst mir meine Süße.danke für die schönen Erinnerungen.auch wenn du das nie zugegeben hast du warst ein besonderer Mensch und das habe ich sehr geschätzt an Dir.bin froh solch eine Freundin an meiner Seite gehabt zu haben.hab Dich lieb du wirst mir fehlen???

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Eileen Scharschmidt von Daniel Von Daniel am 09.03.2012 um 23:59 | melden

meine liebe,kleine eileen,
du wirst immer einen ganz besonderen platz in meinem herzen haben.du warst das beste was mir passieren konnt.
ich kann es immer noch nicht so richtig glauben.
wir hatten doch so viel geplant für die nächsten 2 jahre aber wir werden niemehr nebeneinander einschlafen und aufwachen.
ich hoffe,nein ich weiss du bist jetzt an einem besseren ort.
wir 3,(maya,maurice & ich)werden dich nie vergessen.

ICH LIEBE DICH,MEI KLENES EILEENSCHE

Kerze rot Herz
Für Eileen Scharschmidt von Anne Von Anne am 09.03.2012 um 23:40 | melden

miss u

Kerze blau geschwungen
Für Eileen Scharschmidt von Margit Von Margit am 08.03.2012 um 19:15 | melden

Ich bin auf diese Seite gestoßen und sie hat mich tief bewegt.Ich habe vor 9 Jahren meinen Sohn durch einen Unfall verloren und er ist immer noch tief in meinem Herzen.Ich hatte gute Freunde und eine liebe Familie die hinter mir stand und mir aus meinem tiefen Loch raushalf und mir zeigte, dass ich weiterleben muss, auch für meinen zweiten Sohn.Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft

Kerze rot Grabkerze
Für Eileen Scharschmidt von Deny Von Deny am 08.03.2012 um 17:21 | melden

Ich liebe dich...du fehlst...

Kerze schwarzTeddy
Für Eileen Scharschmidt von Nadin Von Nadin am 08.03.2012 um 16:59 | melden

Liebe Eileen, Du wirst mir sehr fehlen.
Erst jetzt wird mir bewusst wie gerne ich Dich hatte.
Ich bin froh einen so wunderbaren Menschen wie Dich kennen gelernt zu haben.
Du warst nicht nur eine Arbeitskollegin, in den letzten Monaten bist Du für mich eine richtige Freundin geworden....
Dein Lachen wird mir fehlen....

Den Lebensgefährten, Familienangehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid.

Kerze lila kreuz
Für Eileen Scharschmidt von Strohmenger Von Strohmenger am 08.03.2012 um 08:10 | melden

Mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mich ereilte das schicksal vor 5 Wochen und ich hoffe sie haben genauso viel Freunde, Bekannte die Ihnen zur Seite stehen.

Kerze rot kreuz
Für Eileen Scharschmidt von Andreas Brandl Von Andreas Brandl am 07.03.2012 um 22:23 | melden

to me averlome, cen milin...

Kerze lila geschwungen
Für Eileen Scharschmidt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.03.2012 um 21:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau rund
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Eileen Scharschmidt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.