Familie Falkenberg

Familie
Falkenberg


 
-
03.11.2012
Autobahn 6 Öhringen

Stimmungsbild-Familie-Falkenberg-2

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.739 Gedenkkerzen, welche für Familie Falkenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Gedenken Von Silvia Ehrlich am 03.11.2020 um 23:03 | melden

Immer noch unfassbar

Kerze rot Grabkerze
Ein Licht Von Besucher am 03.11.2020 um 21:50 | melden

für vier liebe ENGELN

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Familie Falkenberg von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 03.11.2020 um 15:29 | melden

Ich wünsche allen viel Kraft, diesen schmerzlichen Verlust weiterhin auszuhalten !

Gaby und Familie

Kerze dunkelblau rund
Zum Gedenken Von Kirsten am 03.11.2020 um 12:01 | melden

Worte des Trostes fallen schwer...ich schicke Liebe, Licht, Wärme...

Kerze flieder viereckig
Für Familie Falkenberg von Julian Junimann Von Julian Junimann am 03.11.2020 um 11:03 | melden

Mein riesen Beileid für Ihren Verlust.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für eine trauernde Mutter Von Angele Maria Weh am 03.11.2020 um 09:52 | melden

Bei so viel Leid kann ich nur verstummen und weinen - mir fehlen die Worte...

Ich wünsche Ihnen viel Kraft, und den Seelen Ihrer Lieben himmlischen Frieden!

Angèle Maria

Kerze gelb Herz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für eure Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.11.2020 um 07:26 | melden

Ein strahlend helles Licht zu euch in den Himmel....

Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein Gruß Von Kirsten am 29.10.2020 um 15:35 | melden

....und ein helles Licht!

Kerze grau-blau klein
RIP Von Kirsten am 27.09.2020 um 16:47 | melden

Worte fehlen...eine stille Umarmung... unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze lila geschwungen
Von Herz zu Herz Von Jenni am 30.08.2020 um 22:15 | melden

So unvorstellbar...viel Kraft und Stärke

Kerze blau Herz
Von Silvie Von Silvie am 29.08.2020 um 23:50 | melden

Danke, du hast mir Mut gemacht.

Kerze lila geschwungen
Mitgefühl Von Sonja Stier am 16.07.2020 um 21:55 | melden

Liebe Frau Falkenberg, ich durfte Sie nur kurz bei der Hausbesichtigung hier in Forst kennenlernen. Ihre Worte und Inspirationen zum Haus fand ich beeindruckend und ihre Geschichte zu tiefst erschütternd. Ich wünsche Ihnen alle positive Energie dieser Welt

Kerze dunkelgrün kreuz
Sinnlos Von Tanja Schwarz-Krapp am 27.06.2020 um 01:04 | melden

Was für ein Schicksal...

Kerze rot lang
Eine Kerze für Amelie Von Familie Hoffmann am 15.06.2020 um 15:50 | melden

Liebe Amelie zum Geburtstag eine Kerze von Ulla, Lukas und Peter

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für Amelie Von Familie Hoffmann am 15.06.2020 um 15:50 | melden

Liebe Amelie zum Geburtstag eine Kerze von Ulla, Lukas und Peter

Kerze rot Teddy
Happy Birthday Von Tina Erdt am 04.06.2020 um 23:41 | melden

lieber Erik,

zu deinem Geburtstag sende ich dir 19 Ballons in deine neue Welt.
Ich hoffe, du hattest eine tolle Himmelsparty .....

R.I.P kleiner/großer Mann :(

Kerze blau rund
Eine Kerze für Erik Von Familie Hoffmann am 04.06.2020 um 20:22 | melden

Heute lieber Erik möchten wir dir eine Kerze zu deinem Geburtstag anzünden.
Feiere schön mit all den Sternenkindern
die bei dir sind. Peter, Ulla und Lukas

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday liebe Vanessa Von Tina Erdt am 21.04.2020 um 20:08 | melden

Ich habe dich gestern nicht vergessen, habe es aber leider nicht mehr geschafft, dir hier auch zu gratulieren.
Hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag mit deinen Geschwistern und deinem Papa.

Immer noch unfassbar und so unrealistisch für mich.

Wie du wohl aussehen würdest? Ob du schon einen Freund hättest? Wie wäre dein weiterer Weg verlaufen?
Sicher hättest du dein Abi gemacht, hättest einen tollen Beruf erlernt, irgendwann geheiratet und wärst selbst Mama geworden. Niemand wird dies je erfahren, leider :(
Du und deine 3 anderen Engel hätten hier bei uns sein müssen, denn es war für euch alle definitiv nicht die Zeit, diese Erde zu verlassen.
Ich hoffe aber, das du da oben gestern richtig eine Sause gemacht hast, Party bis zum umfallen und die Korken knallen lassen hast.
Ich sende dir ganz viele liebe Grüße zu deinem 21. Geburtstag in den Himmel

Kerze rosa klein
Eine Kerze zum Geburtstag Von Familie Hoffmann am 20.04.2020 um 16:20 | melden

Liebe Vanessa eine Kerze für dich zu deinem 21. Geburtstag von Lukas, Ulla und Peter

Kerze lila geschwungen
Stilles Gebet für Vanessa Von Rainer am 20.04.2020 um 09:42 | melden

Geburtstag - Lebenstag - Erinnerungstag

Ein stilles Gebet für Vanessa

Kerze rosa klein
Eine Kerze von Familie Hoffmann Von Familie Hoffmann am 08.12.2019 um 16:19 | melden

Für Jörg

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Tina Erdt am 08.12.2019 um 09:14 | melden

Lieber Jörg.
heute wäre dein Geburtstag.
Ich sende dir ganz liebe Grüße und hoffe, es geht dir und deinen 3 Engeln gut ♥

Kerze grau-blau lang
Eine Freundin Von Eine Freundin am 28.11.2019 um 17:37 | melden

Jeden Tag schaue ich euer Bild an.... bewusst oder unbewusst..... ich werde immer an euch denken und für eure Mama da sein ❤

Kerze rot kreuz
7 Todestag Von Tina Erdt am 04.11.2019 um 14:09 | melden

Gestern war der 7. Todestag und leider kam ich gestern nicht mehr dazu, hier eine Kerze für 4 wundervolle Engel anzuzünden.

Ich war selber auf einem Engelsgeburtstag, der mir nicht leicht fiel.

Gestern Abend war es zu spät, heute zünde ich für euch, liebe Vanessa, liebe Amelie, lieber Erik und lieber Jörg eine Kerze an.

7 Jahre sind vergangen und es kommt mir immer noch vor, als es erst ein paar Wochen her :(

Ich sende euch ganz herzliche Grüße ins Paradies und hoffe, es geht euch dort gut.

In Memory ...... ♥

Kerze grau-blau kreuz
Unvergessen Von Melly am 03.11.2019 um 19:46 | melden

Eine Kerze brennt für euch

Kerze lila geschwungen
Stille Gebete Von Rainer am 03.11.2019 um 17:58 | melden

Für die vier Engel stille Gebete, für Frau Falkenberg ganz viel Lebenskraft, Mut und Hoffnung.
Gottes reichen Segen für Sie.

Kerze flieder viereckig
Für Familie Falkenberg von Siggi Von Siggi am 03.11.2019 um 11:35 | melden

Ein Licht zum Gedenken, an die 3 Kinder und ihren Vater!Ich wünsche Frau Falkenberg weiterhin viel Kraft.....Der Tod kann das Band der LIEBE☼,nicht durchtrennen!....

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für eure Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.11.2019 um 10:17 | melden

LIEBE ist ein
Wort aus Licht,
von einer Hand aus
LICHT geschrieben
auf einem Blatt aus LICHT....
(Verf. mir unbekannt)

Ein strahlend helles Licht zu euch in den Himmel liebe Engel....

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...liebe Menschen ...die dich tragen...die mit dir weinen, die dich umarmen und die dich trösten und die mit dir über deine LIEBEN sprechen...

Viel Kraft....


In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Familie Falkenberg von Cheyenne Von Cheyenne am 03.11.2019 um 08:40 | melden

7 Jahre ist das jetzt schon her, und dennoch denke ich so oft an euch.
Eine Kerze für euch.

Kerze dunkelblau klein
Meine ganz persönliche Kindheitsheldin Von Tanja Ahlers am 03.11.2019 um 02:20 | melden

Vanessa war immer ein Vorbild für mich. Ich habe sie bewundert für ihr Talent im Turnen und Tanzen und ein bisschen um ihre liebevolle Beziehung zu Amelie beneidet, da ich damals mit meiner kleinen Schwester immer viel gestritten habe. Vanessa war immer so fröhlich und hat so viel gelacht.
Als ich meiner erste Medaille im Turnen gewonnen habe war ich so stolz mir den dritten Platz mit Vanessa teilen zu dürfen, da ich immer zu ihr aufgeschaut habe und so gut sein wollte wie sie.
Nach dem Unfall wollte ich mir an ihrer Fröhlichkeit, Hilfsbereitschaft und ihrer besonderen Beziehung zu ihren Geschwistern ein Beispiel nehmen. Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen. Jedenfalls werde ich sie nie vergessen; sie hat mein Leben beeinflusst und ich glaube sie hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.
Danke Vanessa
Ich denke an dich

Kerze creme lang
Für Familie Falkenberg Von Mone am 08.08.2019 um 09:58 | melden

Einfach immer noch schrecklich!

Kerze blau kreuz
Umarmung Von Heike Nissel am 19.07.2019 um 15:17 | melden

Glauben dürfen ist ein Segen.

Kerze gelb rund
Eine Geburtstagskerze für Amelie Von Familie Hoffmann am 15.06.2019 um 18:23 | melden

Ein kleiner Engel kam lächelte und kehrte um.

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Liebe Amelie eine Kerze für deinen Geburtstag
von Lukas, Ulla und Peter

Kerze türkis hell Teddy
für meine Amelie Von Daniela am 15.06.2019 um 07:48 | melden

ganz liebe Geburtstagswünsche

Kerze rosa Herz
Für Amelie Von Jenny Hitz am 15.06.2019 um 07:18 | melden

Heute hast Du Geburtstag!!!
Hoffentlich hast Du eine BIG PARTY da oben mit Deinen Geschwistern und Papa und Deine Mama ist auch dabei mit ihrem Herzen!

Kerze türkis hell geschwungen
Happy Birthday liebe Amelie Von Tina Erdt am 15.06.2019 um 00:22 | melden

Alles Liebe zu deinem Geburtstag ♥

Lass es krachen, denn in deinem Alter darf man das jetzt :)

Kerze flieder viereckig
Lieber Erik Von Familie Hoffmann am 04.06.2019 um 20:35 | melden

Lieber Erik wir denken an dich an deinem 18. Geburtstag. Wir wünschen dir ein schönes Fest in deinem himmlischen Zuhause.

Kerze blau Teddy
für Erik Von Daniela am 04.06.2019 um 09:08 | melden

happy birthday Erik

Kerze türkis hell viereckig
Lieber Erik Von Tina Erdt am 04.06.2019 um 07:56 | melden

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag .... hab einen tollen Tag in deiner neuen Welt ♥

Kerze grau-blau klein
für meine liebste Conny Von Daniela am 06.05.2019 um 10:10 | melden

alles liebe zum Geburtstag

Kerze rot Mondsichel Stern
für Vanessa Von Daniela am 24.04.2019 um 09:23 | melden

eine Nachfrankreichkerze :)

Kerze gelb Davidstern
Eine Kerze zum Geburtstag Von Familie Hoffmann am 20.04.2019 um 21:42 | melden

Eine Kerze für Vanessa von
Familie Hoffmann

Kerze gelb kreuz
In stiller Erinnerung Von Silvia Ehrlich am 20.04.2019 um 11:39 | melden

Ein helles Licht für euch

Kerze flieder viereckig
Für Vanessa Von Rainer am 20.04.2019 um 11:31 | melden

So vergeht Jahr um Jahr.
Eine Geburtstagskerze und ein stilles Gebet für Vanessa.

Kerze gelb rund
Happy Birthday liebe Vanessa Von Tina Erdt am 20.04.2019 um 10:44 | melden

nun wärst du schon eine junge Dame :( .
...
Ich sende dir liebe Grüße zu deinem Geburtstag ♥ Lass es krachen :*

Kerze rosa klein
Spuren im Sand Von In stiller Umarmung am 24.02.2019 um 10:11 | melden

Da wo Du nur eine Spur siehst, da wurdest Du getragen!

Ich wünsche Dir weiterhin viele solcher Momente, in denen Du und Deine Lieben, die mit Dir trauern,
-getragen wirst,
-in denen Du Halt findest
-Dich anlehnen kannst, wenn die Kraft fehlt
-Du Freude & Glück verspürst
-wieder Leichtigkeit in Dein Inneres einziehen darf

Von♥ alles Liebe für Dich,
Eine Kerze für Dich, die Dir den Weg beleuchtet.
4 Kerzen für Deine Lieben im Himmel

In stiller Umarmung

Kerze türkis hell viereckig
Ihr seid immer in meinen Gedanken Von eine Freundin am 29.01.2019 um 16:33 | melden

Lange war ich nicht mehr hier.... aber ich denke oft an euch.

Kerze rot Herz
Von Fenja Von Fenja am 08.01.2019 um 00:12 | melden

Ich denke an Sie, Frau Falkenberg.

Kerze lila geschwungen
für die drei Sternsinger Von Daniela am 06.01.2019 um 10:04 | melden

eine 3Königskerze

Kerze rot Engel
EIN BESONDERES LICHT ZU EUCH Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.12.2018 um 17:15 | melden

MEIN HERZ UND DEIN LICHT
GEHÖREN UNTRENNBAR
ZUSAMMEN.....

(Petra Franziska Killinger)



In Gedanken immer bei euch.....Belinda, Hubi und Davis mit unserem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Familie Falkenberg von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 18.12.2018 um 20:37 | melden

In tiefer ewiger Verbundenheit
Michaela mit Michael im Herzen

Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich dir,
wärst du doch jetzt bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier,in meinen Gedankenbist du bei mir.
Ich werde ganz sicher an dich denken und dir von fern meine Liebe Schenken.
Vunbekannt

Kerze lila geschwungen
Licht für dich und Deine Familie im Himmel Von Jenny Hitz am 16.12.2018 um 21:57 | melden

Liebe Constanze,

Ich Zünd hier eine Kerze für dich und Deine Familie im Himmel an ... Ich bin Jenny, zarte 35 Jahre jung und mich berührt Deine Geschichte !
Gott hülle Dich ein in seine Liebe! Immer! Und besonders in schweren Zeiten! Er ist der Gott allen Trostes und der Vater der Barmherzigkeit...
Ich möchte Dir gerne eine Umarmung schenken! Ich trau mich einfach!
Sei ganz liebevoll gegrüßt aus München von Jenny.

Kerze rot kreuz
für Conny Von Daniela am 16.12.2018 um 13:51 | melden

eine Adventskerze (eigentlich drei ;o)

Kerze rot viereckig
Für Familie Falkenberg von Sarah Von Sarah am 14.12.2018 um 09:41 | melden

eine Kerze zur Weihnachtszeit

Kerze lila Rosenkreuz
Geburtstagskerze für Jörg Von Lukas Hoffmann am 08.12.2018 um 23:55 | melden

Heute wäre Jörg 50 Jahre alt geworden, leider können wir seinen Geburtstag nicht mit Ihm zusammen feiern, aber wir können an Ihn denken. Danke das du da warst Jörg, wir werden dich nie vergessen!
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Euer Licht wird immer in mir brennen.
Ruhet in Frieden
Euer Lukas

Kerze rot kreuz
Kerze für Familie Falkenberg Von Ulla am 08.12.2018 um 19:11 | melden

Eine Geburtstagskerze für Jörg!

Kerze rosa klein
eine Geburtstagskerze Von Daniela am 08.12.2018 um 07:49 | melden

für Jörg zum 50.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Familie Falkenberg von Damian Loda Von Damian Loda am 26.11.2018 um 16:22 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
von Gertrud Von Gertrud am 06.11.2018 um 15:11 | melden

für Familie Falkenberg
am 06.11.2018

Kerze rot lang
Liebevolle Gedanken Von Elke am 05.11.2018 um 11:12 | melden

Ihr macht einen Unterschied. Egal ob nah oder fern.

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von Daniela Von Daniela am 05.11.2018 um 09:45 | melden

für Conny

Kerze blau kreuz
Ein Licht Von einer Mama am 03.11.2018 um 23:09 | melden

für vier liebe Engeln...

Ihr bleibt unvergessen...

Stille Grüße...Kraft und Zuversicht
an die Mama und Frau...

Kerze grau-blau Grabkerze
Wie soll ein Mensch das ertragen Von Conny am 03.11.2018 um 21:15 | melden

eine helle Gedenkkerze für alle 4 Seelen

Kerze blau kreuz
Eine Kerze von Familie Hoffmann Von Peter Hoffmann am 03.11.2018 um 21:09 | melden

Denn was sichtbar ist das ist zeitlich;
was aber unsichtbar ist, das ist ewig.
2.Kor. 4.18

Kerze blau Kreuz christlich
Für Familie Falkenberg Von Sandra am 03.11.2018 um 21:06 | melden

Ein Kerze für drei Kinder und ihren Vater. Das Leben ist manchmal so grausam. Warum lässt Gott das zu?
In Gedanken bei Ihnen, liebe Frau Falkenberg. Ich hoffe, Sie hatten viele liebe Menschen heute um Sie herum, die diesen traurigen Tag für Sie erträglich gemacht haben.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Kathrin am 03.11.2018 um 19:12 | melden

☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆
Die Erinnerung ist unsterblich
und gibt uns Trost und Kraft.
☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆

Viel Kraft für eure liebe Mama und Ehefrau.

Kerze rost viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.11.2018 um 18:46 | melden

Für deine 4 Engel....

In Gedanken ganz fest bei dir.... Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
Für Familie Falkenberg von Rainer Von Rainer am 03.11.2018 um 18:09 | melden

„Gott wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal.“
Offenbarung 21,4

Kerze blau kreuz
Für Familie Falkenberg von Ursula Baumann Von Ursula Baumann am 03.11.2018 um 11:17 | melden

Für Eure Engel !

Kerze blau kreuz
Lichtergruß in den Himmel Von Anita mit Timo im Herzen am 03.11.2018 um 10:51 | melden

Unfassbar

Ein Lichtergruß an euch in den Himmel - mein Timo ist am 3.11.13 mit 19 Jahren gestorben.
In Gedanken bei der Mutter und den Hinterbliebenen

Anita mit Timo im Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Geschenk Am 26.10.2021 von Maren angelegt.
Geschenk Am 26.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.02.2020 von Gast angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Gast angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2019 von Happy Birthday Amelie ♥ angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Für Erik zum Geburtstag ♥ angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von stille Adventsgrüße angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Lukas Hoffmann angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Ruht in Frieden ..einer M angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von für 4 Engel angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Happy Birthday Amelie angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Zum 20. Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Zum Geburtstag für Conny angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Du doof angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Ich cool angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Silja Schlenke angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von seid gut behütet angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von Zum 5. Jahrestag von Tina angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Seien Sie geborgen.... angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Karin Fritz angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Franci angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Margarete angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von jema angelegt.
Geschenk Am 15.06.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 05.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Torsten angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Familie Falkenberg. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.