Familie Falkenberg

Familie
Falkenberg


 
-
03.11.2012
Autobahn 6 Öhringen

Stimmungsbild-Familie-Falkenberg-2

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.650 Gedenkkerzen, welche für Familie Falkenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein tiefstes Mitgefühl Von Thomas am 05.03.2018 um 21:58 | melden

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist ein nicht endender Schmerz, aber 4 geliebte Menschen zu verlieren muss die Hölle auf erden sein. Mein Mitgefühl ist ganz bei Ihnen

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von Carna Von Carna am 02.03.2018 um 19:14 | melden

von C

Kerze rosa klein
Für Familie Falkenberg von Daniela Von Daniela am 01.03.2018 um 09:10 | melden

eine Frühlingskerze für Conny

Kerze flieder viereckig
Kerze für Familie Falkenberg Von Martina am 21.02.2018 um 10:55 | melden

Ich wünsche weiterhin viel Kraft und Gottvertrauen

Kerze rot Teddy
Jenny Von Jenny am 15.02.2018 um 13:37 | melden

Kerze für Familie falkenberg

Kerze rosa geschwungen
Liebe ist stärker als der Tod Von Silja Schlenke am 12.02.2018 um 01:20 | melden

"Alles wird wieder gut, aber niemals wie es war."



Liebe Constanze,

ich habe vor genau 4 Wochen um genau diese Zeit meinen Vater bei einem sehr schweren und brutalen Autounfall verloren. Er raste in einem Parkhaus durch ein Lüftungsgitter, da er die Ausfahrt einer scharfen Kurve nach draußen verpasste. Er landete dann eine Etage tiefer auf Bauschutt und knallte gegen eine Betonwand. Sein Tod hätte verhindert werden können, wenn die Sicherheitsvorkehrungen im Parkhaus anders gewesen wären.

Es vergeht für mich und meine drei Geschwister seitdem kein Moment, an dem wir ihn nicht in uns spüren und an ihn denken. In mir drin ist zur Zeit noch so ein großes Loch und viele Fragen und es ist alles schwarz.

Ich habe vorhin begonnen Deine Dokumentation zu sehen und ich musste immer wieder mit den Tränen kämpfen. Noch kann ich die Dinge nicht so sehen wie Du. Aber ich spüre, dass ich das irgendwann werde auch können. Ich fand es so unglaublich, dass auch Du mit deinem Chef eine Stiftung gegründet habt, denn auch das wollten meine Geschwister und ich von Anfang an tun.

Ich möchte, dass mein Vater nie in Vergessenheit geraten wird. Er war so besonders. Dein Schicksal und Deine wundervolle Familie sind genau so besonders, ich spüre es und es ist so berührend für mich Dich strahlen zu sehen. Ich möchte das auch und ich weiss ich werde dahin kommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir mal eine Mail schreibst und wir vielleicht telefonieren können. Ich habe das Gefühl, Du könntest mir Dinge sagen, die mir helfen. Und vielleicht können wir gemeinsam lachen und die Seelen unser Liebenden finden einander.

In Liebe,
Silja

Kerze rost rund
für die Familie Von Anja am 26.01.2018 um 16:55 | melden

eine Kerze in den Himmel, mögen sie den Frieden gefunden haben.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Zufälle Von Zufall eine Begleiterin am 26.12.2017 um 12:32 | melden

Liebe Conny,
Frohe und gesegnete Weihnachten an Deine Lieben im Himmel und an Deine Lieben und Dich auf der Erde!
Durch Zufall (?) begleite ich Dich erwachsene Conny seit dem Unglück vor 5 Jahren. Die Conny meiner Jugend und Kindheit.
Heute morgen waren meine Schätze mal kurz nicht da und ich zappte im Fernseher, weiter als sonst, die hinteren Programms und sehe Dich (!) und höre ein Lied von Phil Collins das Emotionen birgt.
In den letzten Jahren ging es mir mehrfach so - kurz Zeit- ich zappe, das tue ich selten allein: Nachtcafé, eine Radiosendung, ein Beitrag im SWR, ein Beitrag im ARD,... DU!
Immer gezappt, immer Zufall (?),...
Wäre ich nicht selbst, die die es erlebt, ich würde es nicht glauben wollen/können und ich weiß auch nicht, wer mir das glauben sollte?
Es macht für mich Sinn.
Tiefen Sinn sogar. Ich bin dankbar für Deine Öffentlichkeit.
Dankbar Dich zu hören und zu sehen.
Ich spüre das das Öffentliche sich ändern wird. Das nicht jeder da mitgehen kann und möchte.
Im Zimmer unserer Tochter steht auf einer Karte mit einem Spruch von Nietzsche: "Geh DEINEN Weg. Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gegen kann außer dir: Wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn."
Unsere Wege? Wer weiß!
Pass auf Dich auf! Deine Lieben im Himmel tun es,...

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Familie Falkenberg von Hubert Von Hubert am 24.12.2017 um 14:08 | melden

Kerze für Familie Falkenberģ

Kerze rost rund
Von Gerlinde Von Gerlinde am 24.12.2017 um 13:10 | melden

Kerze für die vier Falkenbergengel.

Kerze rot lang
Für Familie Falkenberg von Patrick Schmidt Von Patrick Schmidt am 13.12.2017 um 14:58 | melden

Mein vollstes Mitgefühl an die verstorbenen. Es tut sehr Weh.

Kerze lila kreuz
Zum Geburtstag Von Tina am 08.12.2017 um 16:02 | melden

für Jörg ......

Kerze flieder viereckig
Geburtstagskerze Von Daniela am 08.12.2017 um 10:21 | melden

eine Gebutstagskerze für Jörg und einen dicken Drücker für Conny und den Minion

Kerze flieder viereckig
Immer noch Von Eine Freundin am 05.12.2017 um 10:54 | melden

Immer noch
(mit) traurig und geschockt,
was vor über fünf Jahren passiert ist und es nicht die Möglichkeit gibt für Dich Conny, Euren Freunden und den Angehörigen mit Deinen/Euren Lieben VIER zusammen "älter" zu werden!

Immer noch
da und zutiefst dankbar,
dass Du Conny lebst und weiter gehst
und ich mit meiner Familie und meinen Freunden leben und gehen darf.

Immer noch
nicht vorbei,
Erinnerung
Schmerz, Trauer
Glück, Dankbarkeit, Freude,
Hoffnung,
Glaube & Liebe.

Immer noch
zuschauend, abwartend und dennoch nah.

Eine schöne Adventszeit an Conny, Ihre Freunde und Ihre Familie - gerade auch für den schönen Teil im Himmel.

Kerze blau kreuz
Für Familie Falkenberg von Siggi Von Siggi am 29.11.2017 um 15:43 | melden

In Gedenken ein ganz helles
Licht für Euch °•❤•°❤•°❤•°❤•°

Kerze gelb viereckig
Für Familie Falkenberg von Sonja Von Sonja am 17.11.2017 um 21:04 | melden

In liebevollem Andenken- unbekannterweise.

Kerze rosa geschwungen
Zum Gedenken an Euch Von Christiane am 03.11.2017 um 22:57 | melden

Tränen im Himmel.........
Ich habe einen Engel weinen gehört,
ich hätte fast den Himmel berührt,
ich wollte so gerne beim Engel sein,
Er ist doch so allein.
Doch man ließ mich nicht,
ich habe im Leben noch eine große Pflicht.
Ich bleib hier und er ging fort,
an einen fremden Ort.
Ich wusste nicht das es im Himmel Tränen gibt,
ich wusste nicht das man dort auch schmerzen sieht,
sein Herz war gebrochen.
Er hörte nicht auf zu weinen,
es tat weh ihn weinen zu hören,
ich wollte den Himmel nicht mehr berühren.
Ich höre ihn noch heute,
ich weiß das er noch nicht in den Himmel gehörte!

Verfasser unbekannt

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Dich lieber Engel Von Martina am 03.11.2017 um 22:53 | melden

Ein strahlendes Gedenklicht für den Papa.

Kerze rost rund
Für drei liebe Engeln Von Martina am 03.11.2017 um 22:51 | melden

Ein strahlendes Gedenklicht für Euch.

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von Miriam Von Miriam am 03.11.2017 um 21:20 | melden

Geborgen in Gottes Hand!...R.I.P....

Kerze rosa Rosenkreuz
Eine ganz besonders helle Kerze für den heutigen Tag Von In stiller Umarmung am 03.11.2017 um 20:59 | melden

Weiterhin viel Kraft,
Mut und liebe Menschen,
die Dich tragen, liebe Conny

Kerze rosa klein
5 Jahre Von Daniela am 03.11.2017 um 17:04 | melden

Eine Kerze für euch da oben. Heute braucht euch Conny sicher besonders stark.
Und dir, Conny viel Kraft für heute Abend.

Kerze rot Grabkerze
Für die Familie Falkenberg Von Ina Schmausser am 03.11.2017 um 15:51 | melden

Ganz viel Kraft für Frau Falkenberg!!!
und den Engeln ein helles Licht!!!

Mein Mitgefühl!!
Eine Trauernde

Kerze rot Teddy
Für Familie Falkenberg von Claudia Von Claudia am 03.11.2017 um 15:36 | melden

Mut, Erinnerung und Liebe ist das, was bleibt.

Kerze flieder geschwungen
Familie Falkenberg Von Irmgard am 03.11.2017 um 14:49 | melden

Zum 5. Jahrestag ein Licht für Ihre 3 Kinder und
Ihren Mann, habe Ihre Geschichte gehört und
bewundere Ihre Stärke.
Auf Ihrem weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen
alles Gute !
Beneidenswert,wie Sie es bisher geschafft haben !
Viel Glück in Ihrer beruflichen Bahn.
Gut,daß Sie spüren,daß Ihre Familie bei Ihnen ist.

Kerze dunkelgrün rund
Die Zeit vergeht Von Tina am 03.11.2017 um 13:52 | melden

Frag nicht warum, frag nicht wozu,
dann kommt Dein Herz nie zur Ruh´.
Auf dein Wozu, auf dein Warum,
bleibt des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh´.

Kerze blau klein
Meine liebe Conny Von Daniela am 03.11.2017 um 10:46 | melden

heute ist kein leichter Tag,
dennoch freue ich mich auf heute Abend

Kerze türkis hell Engel
FÜR FAMILIE FALKENBERG Von Leserin mit Mutter im Herzen am 03.11.2017 um 09:45 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken ⚘

Kerze rot Rosenkreuz
Zum gedenken an vier ENGEL Von einer Mama am 03.11.2017 um 08:34 | melden

Ein Licht soll immer für EUCH leuchten ⭐⭐⭐⭐

Ich wünsche Ihnen noch ganz ganz viel Kraft und viel nähe zu ihren Engeln...

Kerze hellgrün kreuz
für eure Sterne Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.11.2017 um 07:44 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg,
nur auf der anderen Seite des Weges!
unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 03.11.2017 um 06:31 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
ein helles Licht für euch Von Jens mit Patty Jahnke am 03.11.2017 um 06:29 | melden

In meinen Träumen kling leise ein Lied,
ein fröhliches Lachen schwingt in ihm mit.
Es ist die Erinnerung an mein größtes Glück,
es kehrt nie zurück.

Kerze rot geschwungen
Unvergessen Von Regina am 03.11.2017 um 06:13 | melden

Werte Frau Falkenberg
für den heutigen besonders schwierigen Tag alles liebe und ganz viel Kraft.
Ihre Lieben sind immer bei ihnen.


Regina mit Sabine Ilona Thaeder
tief im Herzen

Kerze rot Herz
Für die vier Engel Von Rainer am 02.11.2017 um 19:03 | melden

Stille Gebete für die vier Engel und Gottes guter und reicher Segen für Constanze Falkenberg

Kerze blau kreuz
Für Familie Falkenberg von Katharina Von Katharina am 18.10.2017 um 23:04 | melden

Es ist unfassbar traurig .

Kerze rot lang
Für Familie Falkenberg von Daniela Von Daniela am 27.09.2017 um 13:13 | melden

.-.-

Kerze orange Herz
Familie Falkenberg Von Sibylle Kraft am 12.09.2017 um 21:50 | melden

In stillen Gedenken ganz viele helle Lichter für Euch von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Schön zu sehen Von Tina am 02.09.2017 um 13:37 | melden

wie viele Menschen an eure Mama/ Ehefrau denken.

"Danke" an all die lieben Menschen,
die an Conny denken, ihr immer wieder die Kraft & den Mut geben, weiter zu machen.
Danke an all die lieben Menschen, die Jörg, Vanessa, Erik und Amelie nie vergessen und immer im ♥ tragen.

Kerze grau-blau lang
in stiller Anteilnahme Von Lisa am 01.09.2017 um 19:21 | melden

viel Kraft

Kerze gelb geschwungen
Eine Kerze für die Familie Falkenberg Von Margit Munz am 14.08.2017 um 22:55 | melden

Viel Kraft und Gottes Segen
für Frau Franziska.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Familie Falkenberg Von Inge am 12.08.2017 um 11:14 | melden

Ich wünsche Frau Constanze Falkenberg weiterhin viel Kraft und alles Gute und nehme sie mir als Beispiel

Kerze rot lang
Von Patricia Von Patricia Schmidt am 11.08.2017 um 14:58 | melden

Ruhet in Frieden

Kerze blau Engel
von Bernd Von Bernd Bögelein am 10.08.2017 um 14:35 | melden

Kerze für Familie Falkenberg

Kerze hellgrün viereckig
Kerze für Familie Falkenberg Von Margit am 09.08.2017 um 22:41 | melden

Liebe Frau Falkenberg, ich glaube , dass die Seelen Ihrer Lieben da verweilen, wo sie sich wohl gefühlt haben -bei Ihnen.
Alle guten Wünsche für Sie
Margit

Kerze türkis hell klein
Kerze für Familie Falkenberg Von Ralf am 09.08.2017 um 11:19 | melden

Auch ich habe erst gestern im Radio von Ihrem schrecklichem Unfall erfahren. Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Kraft und Mut.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kraft und Mut Von Alexandra am 08.08.2017 um 19:37 | melden

Für eine großartige und lebensbejahende Frau und Mutter.
Ich habe heute die SWR- Sendung gehört.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Familie Falkenberg von Gisela Von Gisela am 08.08.2017 um 15:17 | melden

Kerze für Familie Falkenberg

Kerze rot viereckig
Gruß Von Birgit am 08.08.2017 um 14:29 | melden

Auch ich habe heute Ihren Beitrag im Radio gehört und bin sehr ergriffen von Ihren Worten. Worte die Mut machen, auch in schweren Zeiten die Hoffnung und den Glauben nicht zu verlieren. Danke dafür.
Alles Liebe für Sie.

Kerze dunkelgrün rund
Für Familie Falkenberg von Silvia Frenz Von Silvia Frenz am 08.08.2017 um 12:36 | melden

eine Kerze für Familie Falkenberg

Kerze rost rund
Eines Tages gibt es ein Wiedersehen Von Hans-Georg Straub am 08.08.2017 um 12:30 | melden

Habe erst heute über SWR1-Leute bewußt von diesem Schicksalsschlag Kenntnis genommen.
Mit großer Bewunderung habe ich die Aussagen von Konstanze Falkenberg gehört und wünsche ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute und Schöne.
Niemand kann diesen Verlust ersetzen, jedoch dabei nicht seinen Lebenswillen zu verlieren zeugt von Stärke und mentaler Kraft.

Ihre Lieben sind weiterhin um Sie herum und begleiten Sie auf ihrem weiteren Lebensweg. Eines Tages werden sich alle wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Für die 4 Engel und Ihre wunderbare Mutter Von Ilona Krinn am 08.08.2017 um 12:13 | melden

Liebe Fr. Falkenberg,

ich habe eben Ihren Beitrag auf SWR1 gehört und bin tief ergriffen von Ihrer Kraft und Liebe. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und machen Sie weiter so.

Herzliche Grüße,
Ilona

Kerze rosa klein
Für Familie Falkenberg von Hardy Von Hardy am 08.08.2017 um 11:57 | melden

Habe soeben SWR 1 gehört. Welch eine bemerkenswerte Mutter und Ehefrau hat diese Familie gehabt

Kerze blau kreuz
Ein kleiner Gruß Von Doreen am 03.08.2017 um 09:27 | melden

Liebe Frau Falkenberg,
ich habe gerade auf der swr1-Seite den Beitrag der Landesschau, in der Sie zu Gast waren, gesehen und bin von Ihrer Stärke und Ihrem Lebensmut sehr beeindruckt.
Ich wünsche Ihnen auch für die Zukunft viel Erfolg und Lebensfreude.
Herzliche Grüße

Doreen

Kerze blau Herz
Für 4 engel Von KAtom am 23.07.2017 um 18:11 | melden

Es tut mir so leid

Kerze rot lang
von Martin Von Martin am 12.07.2017 um 12:53 | melden

Mein Mitgefühl gilt allen Familienmitgliedern

Kerze rosa klein
Von Familie Wille Von Rainer am 12.07.2017 um 12:45 | melden

Habe heute den Film von/über Fam. Falkenberg gesehen.Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Bin unheimlich berührt von Frau Falkenbergs Stärke ihr Leben so zu meistern.Ich wünsche Ihr alles alles Gute und sehr viel glückliche Momente im Leben.

Kerze lila geschwungen
Von Familie Hoffmann Von Familie Hoffmann am 17.06.2017 um 07:25 | melden

Liebe Amelie, feier schön von guten Mächten wunderbar geborgen.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Tina am 15.06.2017 um 10:04 | melden

liebe Amelie :*
Lass es richtig krachen :)

Wir denken an dich ♥

Kerze rosa klein
für meine Amelilli Von Daniela am 15.06.2017 um 08:08 | melden

eine Geburtstagskerze

Kerze rosa Teddy
für Erik Von Daniela am 04.06.2017 um 20:52 | melden

Eine Geburtstagskarte vom Meer

Kerze blau viereckig
Für Erik Von Familie Hoffmann am 04.06.2017 um 11:38 | melden

Lieber Erik, du wirst immer in unseren Erinnerungen bleiben und dort weiterleben. Ich bin mir sicher dass Du in deinem himmlichen Zuhause für viel Freude sorgst. Deine Nachbarn Lukas, Ulla und Peter

Kerze blau Teddy
Happy Birthday Von Tina am 04.06.2017 um 11:10 | melden

lieber Erik.

Alles Liebe zu deinem 16. Geburtstag ♥

Kerze dunkelblau Teddy
Eine kleine Kerze in Gedanken Von Tina am 05.05.2017 um 07:55 | melden

Lieber Jörg,

heute wäre euer Hochzeitstag ♥

Ich sende dir liebe Grüße .....

Kerze creme rund
Im Gedenken Von Rainer am 20.04.2017 um 16:36 | melden

Ein stilles Gebet für Vanessa

Kerze blau kreuz
Von Familie Hoffmann Von Familie Hoffmann am 20.04.2017 um 08:24 | melden

Eine Kerze für Vanessa, wir denken an Dich

Kerze flieder viereckig
Für Familie Falkenberg von Daniela Von Daniela am 20.04.2017 um 08:05 | melden

eine Geburtstagskerze für Vanessa

Kerze gelb lang
Tiefes Mitgefühl Von Unbekannt am 18.04.2017 um 12:57 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl für einen Schmerz den mn sich nichtmal ansatsweise vorstellen kann

Kerze lila geschwungen
Dankbarkeit Von Constanze am 23.03.2017 um 06:13 | melden

Voll Dankbarkeit schaue ich zurück.
Voll Dankbarkeit und voll Zuversicht schaue ich
auch nach vorne in das Ungewisse.
Ihr Vier seid mein Geschenk,
mit Euch ist einfach alles möglich!

Kerze lila geschwungen
Für euch Von Tina Erdt am 13.03.2017 um 16:37 | melden

weil ich sehr oft an euch denke

Kerze grau-blau rund
Ist der Tod wirklich ein Feind Von Freundin am 05.03.2017 um 16:38 | melden

...oder doch mein Freund?

Heute denke ich an Euch. Ich denke an Dich Conny. Nimm Dir Zeit und lebe!!!

Ich denke über den Tod nach und die Menschen, die gegangen sind. Ich denke an die Toten, die ich in ihren Betten und Särgen habe liegen sehen. Meinen Opa, meine Omas, meinen Vater, Heike,...

Heute nehme ich mir vor "Noten und Lernen" nicht so wichtig zu nehmen. Mein Kind hat das Recht auf eine geduldige Mutter, die Ihm Zeit gibt. Die die anstehende Mathearbeit nicht über den Wert "deiner Ängste und Bedürfnisse stellt,...mein Kind."

Heute möchte ich zweimal hinschauen, bevor ich sage: "Ich habe keine Zeit!".

Heute will ich die Zeit anhalten und mich entschuldigen, dass ich mir "oft keine Zeit nehme".

Jetzt rufe ich meine Mutter an.

Dann verteile ich Küsse. Zum Himmel und auf der Erde.

Und ja, es ist Zeit- Heute mache ich den ersten Schritt und suche IN mir eine neue Arbeit, die mich ausfüllt und nicht auszehrt, weil der Sinn schon längst "entwichen" ist.

Alles Liebe!!!

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 04.02.2020 von Gast angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Gast angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2019 von Happy Birthday Amelie ♥ angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Für Erik zum Geburtstag ♥ angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von stille Adventsgrüße angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Lukas Hoffmann angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Ruht in Frieden ..einer M angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von für 4 Engel angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Happy Birthday Amelie angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Zum 20. Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Zum Geburtstag für Conny angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Du doof angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Ich cool angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Silja Schlenke angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von seid gut behütet angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von Zum 5. Jahrestag von Tina angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Seien Sie geborgen.... angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Karin Fritz angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Franci angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Margarete angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von jema angelegt.
Geschenk Am 15.06.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 05.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Torsten angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Familie Falkenberg. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.