Familie Falkenberg

Familie
Falkenberg


 
-
03.11.2012
Autobahn 6 Öhringen

Stimmungsbild-Familie-Falkenberg-2

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.650 Gedenkkerzen, welche für Familie Falkenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Familie Falkenberg von Regina Von Regina am 07.12.2014 um 15:49 | melden

Zum 2. Advent ein Licht für Familie Falkenberg und alles erdenklich Gute für die Ehefrau und Mama.

Kerze blau rund
von angela Von angela stark am 02.12.2014 um 20:11 | melden

mein Beileid

Kerze rot Teddy
von einer Freundin Von eine Freundin am 30.11.2014 um 19:48 | melden

.....immer in Gedanken und Taten bei Dir, Conny.... :-*

Kerze rot Herz
Ein stiller Gruß Von Familie Heinrich am 19.11.2014 um 16:23 | melden

Liebe Frau Falkenberg,

Ihre Lebensgeschichte berührt uns immer wieder aufs Neue. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Kraft.

In herzlicher Anteilnahme,
Familie Heinrich aus Bruchsal

Kerze gelb rund
Kerze für Familie Falkenberg Von sonja am 06.11.2014 um 21:49 | melden

unfassbar traurig. Ich hoffe, den Hinterbliebenen, vor allen der Frau und Mutter geht es einigermaßen gut.

Kerze rot lang
von Anja Von Anja am 05.11.2014 um 16:27 | melden

Ich wünsche der Mutter und Ehefrau viel Kraft

Kerze rot lang
von Iris Von Iris am 04.11.2014 um 22:05 | melden

Ich wünsche Frau Falkenberg weiterhin viel Kraft und Liebe ..und viele gute Gedanken..in den Himmel zu ihren Lieben..

Kerze rost rund
Für Familie Falkenberg von Claudia Von Claudia am 04.11.2014 um 14:58 | melden

Kerze für Familie Falkenberg

Kerze lila geschwungen
Liebe stirbt nie Von sabine am 04.11.2014 um 13:29 | melden

Es ist schwer es Zuversicht das ihr sie nicht mehr wieder seht und doch in Erinnerung immer euch....

Kerze lila geschwungen
Eine kleine Erinnerung Von Sandra am 04.11.2014 um 12:36 | melden

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll den es ist unfassbar vorallem für die Mutter und Ehefrau.
Seien sie lieb umarmt und gedrückt

Kerze blau kreuz
In tiefer Anteilnahme Von Manuela Oder am 04.11.2014 um 12:15 | melden

Mir fehlen die Worte für dieses schreckliche Unglück!
Oh Herr gib ihnen die ewige Ruhe und der Mutter die Kraft weiter zu leben!

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Stillen Gruß Von Lorea am 04.11.2014 um 09:16 | melden

unfassbar ;(

Kerze rosa rund
Von Von Anke am 04.11.2014 um 07:42 | melden

Anke

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von Carmen Von Carmen am 04.11.2014 um 06:30 | melden

Tief berührt möchte ich Ihnen mein Beileid ausdrücken.

Kerze blau Teddy
in stillem Gedenken Von Cathleen am 04.11.2014 um 06:01 | melden

Ich weiß nicht so Recht wie man so einen großen Schmerz in Worte packen soll, es ist nicht zu verstehen und es wird einem bis ans Ende des Lebens begleiten.
Fühlen Sie sich still umarmt und weiterhin ganz viel Kraft.

Kerze graugeschwungen
in Gedanken Von sandrine lieb am 03.11.2014 um 23:32 | melden

Liebe Constanze, es ist in Worte nicht zu fassen welches Schicksal dich ereilt hat ,Hut ab vor dem wie du dein Leben meisterst du bist eine unheimlich starke Frau in Gedanken an dich und deine Familie zünden wir diese Kerze an Sandrine und Familie

Kerze rot lang
Für Dich Conny Von Nicole am 03.11.2014 um 23:25 | melden

Nachdem wir am Grab Deinen 4 Engeln Kerzen angezündet haben, möchte ich noch Dir, liebe Conny, hier eine Kerze anzünden.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Familie Falkenberg von Nina Von Nina am 03.11.2014 um 23:13 | melden

Heute wird besonders an euch gedacht.

Kerze flieder Teddy
Für Familie Falkenberg von Claufia Von Claufia am 03.11.2014 um 23:12 | melden

Ich wünsche Frau Falkenberg weiterhin viel Kraft

Kerze rot lang
Für Familie Falkenberg von Iris Von Iris am 03.11.2014 um 22:02 | melden

Ich kannte euch nicht aber es tut mir unentlich Leid ich wünsche der Mama und der ganzen Familie ganz viel Kraft

Kerze flieder viereckig
stiller gruß Von Christine am 03.11.2014 um 21:43 | melden

Unfassbar traurig....
Heute einen lieben Gruß in den Himmel an die 4 Engel.
alles liebe der Mutter hier auf der Erde.

Ich werde die ganze Familie heute in mein Gebet einschließen.

Kerze gelb rund
In stiller Anteilnahme Von Simone am 03.11.2014 um 21:33 | melden

Dieses Schicksal berührt mich sehr, welches große Leid die Mutter bzw. Ehefrau ertragen muß. Ich wünsche der Mutter bzw. Ehefrau weiterhin viel Kraft, und finde es bemerkenswert wie sie ihr Leben meistert. Ihre Lieben im Himmel sind sicherlich ganz Stolz.

Kerze hellgrün lang
Für Familie Falkenberg von Sabine mit Rene im Herzen Von Sabine mit Rene im Herzen am 03.11.2014 um 21:26 | melden

Ein helles Abendlicht für die Familie Falkenberg
und viel Kraft für die Mama
Es ist so traurig

Kerze gelb Davidstern
2 Jahre Von Melany am 03.11.2014 um 20:30 | melden

für Amelie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
2 Jahre Von Melany am 03.11.2014 um 20:30 | melden

für Erik

Kerze blau kreuz
2 Jahre Von Melany am 03.11.2014 um 20:29 | melden

für Vanessa

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
2 Jahre Von Melany am 03.11.2014 um 20:28 | melden

für Jörg

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruht in frieden Von Melli K am 03.11.2014 um 20:23 | melden

:-(

Kerze rot lang
Für Familie Falkenberg von biene Von biene am 03.11.2014 um 20:14 | melden

Sie wachen über uns

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 03.11.2014 um 20:09 | melden

Einfach nur traurig. aran sieht man wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Ruhet in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Ruhet sanft Von Anja am 03.11.2014 um 20:08 | melden

RIP

Kerze hellgrün viereckig
Für Familie Falkenberg von Marina Von Marina am 03.11.2014 um 20:07 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze grau-braun Mondsichel Stern
Einen Gruß Von Rosi Roth am 03.11.2014 um 19:57 | melden

Von Rosi aus Siegen.

Kerze rot Grabkerze
Viel kraft Von svenja rauer am 03.11.2014 um 19:44 | melden

Ich habe es gelesen und mir liefen die Tränen übers Gesicht mein Beileid und viel Kraft der Mutter

Kerze gelb Kreuz christlich
Ein Licht Von Jutta aus MS am 03.11.2014 um 19:35 | melden

Es gibt ein Licht
in unserem Herzen,das
uns durch die Finsternis führt.
Es gibt einen Weg,auch
wenn wir ihn nicht sehen
~Jochen Mariss~

Liebe Frau Falkenberg
Ich wünsche Ihnen,auf diesem Weg,alles liebe und gute

Kerze creme Rosenkreuz
von ingrid Von Ingrid am 03.11.2014 um 19:07 | melden

Es gibt keine Worte des Trostes in einer so schweren Zeit Ruhet in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Worte des Trostes Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.11.2014 um 18:51 | melden

Eine Kerze für eine Familie ist einfach zu wenig

Wie kann eine Frau und Mutter so etwas verkraften, ich wünsche ihr Menschen, die ihr beistehen und die Kraft diesen schweren Lebensweg zu gehen. Ich kann nur ein paar Worte des Trostes schreiben und ein stilles Gebet gen Himmel senden.

Von Herzen kommende Grüße und eine stille Umarmung Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Familie Falkenberg von Ruth und Martin Von Ruth und Martin am 03.11.2014 um 18:46 | melden

Wir wünschen dir, Conny, ganz viel Kraft - weiterhin - und besonders heute. In Gedanken sind wir bei dir!

Kerze orange Teddy
In Gedenken Von Familie Knoch am 03.11.2014 um 18:39 | melden

weiterhin viel Kraft liebe Frau Falkenberg, sie sind eine unglaublich starke Frau.
Was wir lieben, vergessen wir nie.

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von Jana Larissa Von Jana Larissa am 03.11.2014 um 18:34 | melden

RIP

Kerze dunkelblau Davidstern
Kerze für Familie Falkenberg Von Sonja am 03.11.2014 um 18:31 | melden

Dieses Schicksal berührt mich unglaublich, obwohl ich Euch nicht kannte.... welch großes Leid für die Familie u. Freunde, vor allem für die Mama u. Ehefrau.... viel Kraft für ihr ganzes Leben! Ihr 4 ruhet in Frieden... vielleicht seht ihr meine 2 Jungs da oben...

Kerze grau-braun Engel
von Familie Holzhäuser Von Michaela Holzhäuser am 03.11.2014 um 18:24 | melden

Menschen, die wir lieben,bleiben für immer, denn
Sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen.

mit tiefen Mitgefühl

Kerze rot lang
Eine Kerze für Euch 4 Von Familie Hoffmann am 03.11.2014 um 18:17 | melden

Heute denken wir ganz besonders an Euch, wir vermissen Euch immer noch!
Eure Nachbarn Ulla, Peter und Lukas
Ganz viel Kraft für Conny!

Kerze blau kreuz
Für Familie Falkenberg von Petra Schmiedle Von Petra Schmiedle am 03.11.2014 um 18:14 | melden

Kerze für Familie Falkenberg

Kerze hellgrün viereckig
eine Kerze für meinen Mann Von Silvia Pfänder am 03.11.2014 um 18:12 | melden

Es wird jetzt bald am 17. Januar 2015 vier Jahre her das du gestorben bist Du fehlst mir immer noch .Ich denke oft an die Zeit zurück wo wir noch zusammen mit unsere Vier Kinder noch zusammen waren .
DU FEHLST MIR SO

Kerze türkis hell rund
Für Familie Falkenberg von Sofie aus Neuthard Von Sofie aus Neuthard am 03.11.2014 um 18:02 | melden

Ich wünsche der Ehefrau und Mutter auch heute noch ganz viel Kraft!

Kerze gelb geschwungen
Nie vergessen Von Isabelle am 03.11.2014 um 17:58 | melden

Ich vermisse euch.
Ganz viel Kraft und alles Gute für dich Conny.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Familie Falkenberg Von Silke Primus am 03.11.2014 um 17:36 | melden

Einfach unfassbar

Kerze lila geschwungen
Andrea aus Bonn Von Andrea aus Bonn am 03.11.2014 um 17:32 | melden

Alles gute!

Kerze rosa Mondsichel Stern
Viel Kraft Von Susanne Kittner am 03.11.2014 um 17:31 | melden

Viel Kraft für diesen unvorstellbaren Verlust !!!

Kerze rot lang
Für Familie Falkenberg von robert pfau Von robert pfau am 03.11.2014 um 17:23 | melden

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Kerze blau lang
Für Familie Falkenberg von Elke Von Elke am 03.11.2014 um 17:07 | melden

In Gedanken bin ich bei euch

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Familie Falkenberg von Sibylle Kemm-Göpfrich Von Sibylle Kemm-Göpfrich am 03.11.2014 um 17:01 | melden

Liebe Frau Falkenberg,

ich denke sehr oft an Sie und Ihre Lieben - unbekannterweise - und heute wieder ganz besonders.
Ich wünsche Ihnen weiterhin sehr viel Kraft.
Von Sibylle

Kerze hellgrün lang
von einer Freundin Von eine Freundin am 03.11.2014 um 16:59 | melden

Eine Kerze hier und nachher vier auf dem Friedhof....Conny wir werden immer bei Dir sein!

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von Christina Von Christina am 03.11.2014 um 16:19 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Euch mit in den Himmel genommen. Er hält Euch sicher, er hält Euch warm, ich hoffe Ihr fühlt Euch geborgen in seinem Arm.

Kerze rot Teddy
Ruhet in Frieden Von Mareika am 03.11.2014 um 15:12 | melden

"Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung."

Kerze rot Engel
Ruhet in Frieden Von Vera am 03.11.2014 um 14:52 | melden

Ich hoffe das sie alle zusammen an einem besseren Ort wachen und ihre hier gebliebene Mutter beschützen.

Kerze türkis hell Engel
Niemals geht mann so ganz Von Anne am 03.11.2014 um 14:51 | melden

Wünsche ihnen Frau Falkenberg ganz viel
Kraft...

Kerze lila geschwungen
Dem Himmel so nah Von In stiller Umarmung am 03.11.2014 um 13:44 | melden

Für Dich liebe Conny und Deine Liebsten im Himmel habe ich heute eine Kerze auf dem Michaelsberg angezündet.....

Und als ich aus der Kapelle trat ging der Himmel auf, als wenn Gott und Deine Lieben ihre Srahlen auf die Erde sendeten....

Da wurde mir ganz warm ums Herz..... diese Wärme möge in Dein Herz einziehen.....dieses Strahlen Dein Gesicht erhellen.....

Hoffnung..... dass Ihr irgendwann wieder vereint seid

Kraft......dass Du weiterhin Deinen Weg so weiter gehen kannst

Liebe...... die Dir über alle traurigen Stunden hinweg hilft

Auch allen anderen Anghörigen wünsche ich dieses und denke an sie.

Kerze rosa klein
Für Familie Falkenberg von Angelika Von Angelika am 03.11.2014 um 13:28 | melden

ein licht für ihre vier engel alles liebe für die tapfere gemahlin und mutter

Kerze rot lang
Für Familie Falkenberg von Katarina Von Katarina am 03.11.2014 um 12:57 | melden

Liebe Jörg, Vanessa, Erik und Amelie wir haben uns leider nie persönlich kennen gelernt. Trotzdem finde ich diesen Unfall so schrecklich, dass ich es in eigenen Worten gar nicht beschreiben kann. Mir fehlen - auch nach 2 Jahren - die Worte.
Ich wünsche dir liebe Constanze weiterhin viel Kraft und finde es toll wie du das meisterst.
In meinen Gedanken bin ich bei euch

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von tascha Von tascha am 03.11.2014 um 12:56 | melden

Eine helle Kerze,.....

Bin da.

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht zur Erinnerung Von Gabi am 03.11.2014 um 12:50 | melden

an Jörg, Vanessa, Erik und Amelie ... und für Sie, liebe Frau Falkenberg, weiterhin Mut und Kraft!

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Familie Falkenberg von Birgit Von Birgit am 03.11.2014 um 12:36 | melden

Liebe Conny,
weiterhin viel Kraft für dich und bleib so wie du bist - deine Lieben wären soooo stolz auf dich!!!!!
LG Birgit

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von tanja Von tanja am 03.11.2014 um 12:32 | melden

viel kraft der mutter..

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von Britta Von Britta am 03.11.2014 um 12:06 | melden

RIP

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Familie Falkenberg Von Anika am 03.11.2014 um 11:39 | melden

ich kann nicht in Worte fassen wie schrecklich das für die arme Mutter und Ehefrau sein muss. Ich würde daran zerbrechen.... Mein allertiefstes Mitgefühl und möge Gott Ihnen die Kraft geben, weiterzuleben. Den Engeln da oben möchte ich sagen: Gebt Acht auf eure Mama und Frau, eines Tages seit ihr wieder vereint. Ruhet in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Familie Falkenberg Von Nicole am 03.11.2014 um 11:10 | melden

Eine Kerze für euch.............

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Familie Falkenberg Von Anja am 03.11.2014 um 11:04 | melden

Eine Kerze für Familie Falkenberg

Kerze lila geschwungen
weiterhin viel Kraft Von Ramona und Joanna Martin am 03.11.2014 um 11:03 | melden

Ich bewundere die Kraft und den Lebensmut dieser Frau die diesen Verlust so meistert.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Geschenk Am 04.02.2020 von Gast angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Gast angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2019 von Happy Birthday Amelie ♥ angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Für Erik zum Geburtstag ♥ angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von stille Adventsgrüße angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Lukas Hoffmann angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Ruht in Frieden ..einer M angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von für 4 Engel angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Happy Birthday Amelie angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Zum 20. Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Zum Geburtstag für Conny angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Du doof angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Ich cool angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Silja Schlenke angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von seid gut behütet angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von Zum 5. Jahrestag von Tina angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Seien Sie geborgen.... angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Karin Fritz angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Franci angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Margarete angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von jema angelegt.
Geschenk Am 15.06.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 05.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Torsten angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Familie Falkenberg. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.