Familie Falkenberg

Familie
Falkenberg


 
-
03.11.2012
Autobahn 6 Öhringen

Stimmungsbild-Familie-Falkenberg-2

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.650 Gedenkkerzen, welche für Familie Falkenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Familie Falkenberg von Heike Von Heike am 03.11.2014 um 11:01 | melden

Eine Kerze und ein Stiller Gruß

Kerze rot Engel
Für Familie Falkenberg von Nicole Von Nicole am 03.11.2014 um 10:57 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Einen stillen Gruß Von Diana am 03.11.2014 um 10:45 | melden

Wie grausam hat das Schicksal da zu geschlagen :-( Viel Kraft !!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von Alex Von Alex am 03.11.2014 um 10:39 | melden

Der Tod macht deutlich, dass wir einander niemals gehören,
dass es keinen Anspruch aufeinander gibt.
Was wir können ist nur, einander ein Stück weit begleiten,
einander nahe sein
und festhalten an der Liebe.

Ingrid Koller


Liebe Frau Falkenberg,

unbekannterweise wünsche ich Ihnen weiterhin ganz viel Mut und Kraft, Ihren Weg weiterzugehen, so wie Sie ihn gehen.
Sie sind eine bemerkenswerte Frau, die mein Herz berührt und der ich höchsten Respekt zolle.
Schön, dass Ihr Glaube so stark ist, dass Sie nie den Lebensmut verloren haben.
Ich bin sicher, Gott hat Grossartiges mit Ihnen vor.

Fühlen Sie sich gedanklich umarmt von einer stillen Leserin
Herzliche Grüße von Alex

Kerze rot Engel
In liebevoller Erinnerung Von Ariane mit Familie am 03.11.2014 um 08:45 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (Antoine de Saint-Exupéry)

Wir vermissen Euch! Ihr fehlt!

Kerze orange Herz
Für Familie Falkenberg von Stillen Gruss Von Stillen Gruss am 03.11.2014 um 08:27 | melden

______s$
_ss___$$____s
_s$$$$$$$$$$s____________________________$
___$$$$$$$$s_____________________________$s
s$$$$$$h$$$$$s__________s$$$$$$s_________$$
s$$$$$$$$$s$$$s________$$$$$$$$$$_________$s
____$$$$$$____________s$$$$$$$$$s__________$
____$$___$s____s$$$$s_$$$$$$$$$$___________$
______________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$__________$
_____________$$$$$$$$$$_$$$$$$$$__________$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$$$s$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$s____$$
_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___________$
_____$e$$$$$$$$$s_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_____$
___$$$$$$$$$$_$s____$$$$$$$$$_s$$$$$$$____$s
$$$$$$$$_$$_________$$$$$$$$______s$$____$$
s$___s_____________s$$$$$$$$_____________$s
__________________$$$$$$$$$$_____________$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$s_______$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________s$$$$$$$________$$$$
________________$$$$$$$_________$$$$
________________$$$$$$__________s$k$
_____________s$$$$$$$____________$$$s
____________$$$$$$$$_____________$$$$$$s
__________$$$$$$$s_______________$s$$$$$
__________$i$$s
__________$$$
__________$$$$s

Kerze grau-blau Grabkerze
4 Kerzen Von Tina Erdt am 03.11.2014 um 07:55 | melden

zum Gedenken an 4 wundervolle Engel und

eine Kerze für Dich, liebe Conny.

Kerze braun viereckig
Daniela Von Daniela am 03.11.2014 um 07:33 | melden

---

Kerze lila geschwungen
in Gedanken bei Ihnen Von anonym am 03.11.2014 um 07:13 | melden

Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben

Kerze orange Herz
Von Vanessa Von Vanessa am 03.11.2014 um 06:54 | melden

Liebe Conny,

wir wünschen dir weiterhin soviel Kraft und Lebensmut. Wir finden es sehr beeindruckend wie du dein Leben meisterst.

Heute zünden auch wir wieder eine Kerze für deine Lieben an.

Vanessa & Angelina

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für Familie Falkenberg Von Christine Strehl am 02.11.2014 um 14:35 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller Gruß
Christine Strehl mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von Heike Weschenfelder Von Heike Weschenfelder am 02.11.2014 um 12:17 | melden

von Heike

Kerze rot lang
Für Familie Falkenberg von Familie Fraißl Von Familie Fraißl am 01.11.2014 um 12:12 | melden

Sind weiterhin in Gedanken immer wieder bei Euch.

Kerze hellgrün klein
Für Deine Liebsten Von tascha am 31.10.2014 um 16:49 | melden

und heute auch für meinen Papa. Heute morgen hat unvermittelt sein Herz aufgehört zu schlagen.

Mein Herz weint bitterlich.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Familie Falkenberg von Silke Knoll Von Silke Knoll am 26.10.2014 um 14:48 | melden

Mein allerherzlichstes Beileid allen Hinterbliebenen !

Kerze flieder rund
Für Familie Falkenberg von von einer Freundin Von von einer Freundin am 21.10.2014 um 19:46 | melden

Eine Kerze für meine liebe und unendlich starke Freundin Conny sowie für ihre vier Engel im Himmel.

Kerze lila Engel
von einer Freundin Von eine Freundin am 20.10.2014 um 19:22 | melden

In Liebe

Kerze orange Herz
Eine Umarmung und ein Blick nach hinten und vorne Von Freundin am 20.10.2014 um 13:53 | melden

Conny, es sind nur noch ein paar Tage bis 2 Jahre vergangen sind und ganz tief in meinem Herzen bin ich weiter stark berührt.

Ich danke Gott, für das was ich habe, dazu zählen auch meine Erinnerungen an die, die ich liebe und schon gegangen sind. Die Liebe bleibt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Familie Falkenberg von Claudia Von Claudia am 15.10.2014 um 00:32 | melden

Immerzu denke ich an Euch...

Kerze hellgrün klein
Mit den besten Wünschen Von In stiller Umarmung am 11.10.2014 um 20:39 | melden

Liebe Conny,

Deine offenen Worte haben mich sehr berührt...

Ich freue mich sehr für Dich, dass es einen Weg für Dich gibt und Dich Deine Lieben über ihren Tod hinaus so tragen wie sie Dich tragen.

Und Du soviel Kraft aus Eurer gemeinsamen Zeit schöpfen kannst. Und diese Liebe und Dankbarkeit dafür Deinen Weg bestimmen und Dich auf diesem begleiten.

Du gibst anderen den Mut und die Kraft zuversichtlich in die Zukunft zu sehen, auch wenn sie das Gefühl kennen: und plötzlich war alles ganz anders.....

DANKE dass Du da so offen bist und das mit uns teilst.
Auch wenn ich Dir wünschte, dass Du das niemals hättest erleben müssen......

Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Liebe, auch für Deinen Beruf.

Und bleib weiterhin offen und lass Deine Lieben immer präsent sein. Ich weiss was es heisst, wenn Schweigen herrscht......es ist schlimm, wenn nicht geredet werden kann.....

Gerade deshalb tun Deine offenen Worte und Dein Umgang damit gut.

Alles alles Liebe

Kerze gelb klein
Für Familie Falkenberg von Claudia Von Claudia am 04.10.2014 um 21:50 | melden

Immerzu denke ich an Euch...

Kerze hellgrün klein
von einer Freundin Von eine Freundin am 01.10.2014 um 16:51 | melden

In einem Monat seid Ihr zwei Jahre weg...aber ihr seid immer in unseren Gedanken....

Kerze rot Herz
Für die 4 Engel und Conny Von Tina Erdt am 17.09.2014 um 21:52 | melden

Denke sehr oft an euch und heute möchte ich mal wieder eine Kerze für euch hier anzünden ...
Vor einigen Wochen waren wir in Straßburg in einer sehr schönen Kirche.
Leider gab es dort keine Kerzen zum anzünden aber ich habe dort für euch und für Dich, liebe Conny, gebetet.
Fühlt euch ganz feste gedrückt, Conny auch Dich umarme ich ....

Bin in Gedanken sehr, sehr oft bei euch :-*

Kerze rot rund
von einer Freundin Von eine Freundin am 17.09.2014 um 14:32 | melden

....wir vermissen euch!!!

Kerze rot Herz
Die Zeit vergeht Von Aexandra Schwarzwälder am 11.09.2014 um 12:29 | melden

.....aber die Erinnerung bleibt.

Kerze lila geschwungen
in ewiger Liebe - Von Daniela am 11.09.2014 um 10:48 | melden

bis über den Tod hinaus....

Kerze rosa Herz
Bussi für Conny und in den Himmel Von tascha am 08.09.2014 um 11:36 | melden

Ich war lange nicht mehr schriftlich, sondern nur im Gedanken, da. Lese ab und an mit und habe jetzt das Bedürfnis nach einer sehr herzlichen (virtuellen) Umarmung und einem "Bussi" an Dich Conny, nicht nur aber auch nachdem ich den 1.9. von Dir gelesen habe.
Ich glaube auch ganz fest, dass das Erlebte und Gefühlte weiter trägt und es einen Sinn gibt.

Kerze flieder viereckig
Familie Falkenberg Von einer verwaisten Mama am 01.09.2014 um 21:07 | melden

Liebe Frau Falkenberg,

soeben las ich Ihren Eintrag auf der GS.
Viel zu schön um wahr zu sein, was Sie da schreiben.
Ich wünsche allen verwaisten Müttern, Vätern, Geschwistern etc. von ganzen Herzen,
dass sie nach so einem großen und schweren Verlust wieder ein lebenswertes und sinnvolles Leben finden, jedoch
zweifle ich daran, dass man den Ausdruck "glücklich" noch
gebrauchen kann.
Man kann eine neue Aufgabe, eine Herausforderung,
vielleicht auch seine Berufung finden, aber der Preis dafür ist
definitiv zu hoch.
Der Glaube versetzt Berge, ersetzt aber keine Kinder.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Eine helle und von Herzen kommende Kerze für Ihre Familie

Kerze orange Engel
für alle Mitfühlenden und überhaupt Von Constanze Falkenberg am 01.09.2014 um 20:18 | melden

Da es hier nicht möglich ist, persönliche Nachrichten zu schreiben - lieber Reiner, einfach mal vorbeikommen. Am Besten nach Feierabend...nur nicht Mittwochs ;-)

Und nun noch eine Antwort für die Mitfühlende Mama vom 30. 8.

Ganz herzlichen Dank für Mitgefühl und Anteilnahme, das mich noch immer trägt und mir gut tut.

Dennoch.

Ich hoffe, ich trete Ihnen nicht zu nahe, aber ich möchte Ihnen in einem Punkt widersprechen. Mein Leben ist nicht zerstört. Es hat sich elementar verändert, aber ich bin froh, dass ich leben darf. Ich bin dankbar, dass ich meine Familie hier bei mir hatte, ich durfte so viel von den Vieren lernen. So viele schöne, anstrengende, aufregende und sonstige Erlebnisse mit ihnen teilen. Zwar sind sie körperlich nicht mehr hier und fehlen allenthalben, aber ich habe sie im Herzen und in meinen Erinnerungen. Ein großer Schatz, der mich -Sie lesen richtig- glücklich macht. Meine Eltern, viele Freunde und Bekannte und Fremde und Zufallsbegegnungen sind für mich da. Auch dafür bin ich dankbar. Für die Möglichkeit jetzt einen neuen Beruf erlernen zu dürfen - für meine Beziehung zu einem Gott, der mich trägt und gleichzeitig gut auf Jörg, Vanessa, Erik und Amelie aufpasst - Sie sind dort sicher, geborgen und beisammen. Was will ich mehr?
Ich darf mich hier auf der Welt noch ein wenig auf den Weg machen, ein kleines Stück der großen Hilfe, die mir zuteil wurde zurückzugeben. Vielleicht auch nicht an die Menschen, die jetzt für mich da waren, sondern für andere, die Hilfe brauchen.
Ist das nicht Glück?
Für mich schon...
Ganz herzliche Grüße

Und auch ein ganz ganz ganz herzliches Dankeschön an alle, die hier weiterhin Kerzen anzünden, und mir so mitteilen, dass sie an mich denken. Das ist mir Hilfe und Trost - zu wissen, dass meine Lieben nicht vergessen werden.

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von Eine mitfühlende Mama Von Eine mitfühlende Mama am 30.08.2014 um 17:49 | melden

Ich weine....
Ich weine, weil es unvorstellbar sein muss von einem auf den anderen Moment seine Familie zu verlieren.

Ich weine, weil das ganze Leben für die Mama und Ehefrau zerstört ist.

Ich weine aber auch, weil diese unermessliche Stärke mich so sehr berührt.

Ich weiß nicht, ob ich diese Stärke besitzen würde... und ich schäme mich, dass ich mir so oft Gedanken über bedeutungslose Dinge mache.

Das Leben ist so wertvoll, Sie, Frau Falkenberg, sind so unendlich stark! Ich schicke ganz viel Mut und eine mitfühlende Umarmung!

Lieber Kinder, lieber Papa! Ihr könnt stolz sein auf eure Mama und Frau - sie ist etwas Besonderes.

Ruht sanft und auf ein glückliches Wiedersehen - denn, amoi seg ma uns wieder!

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruß Von Familie Heinrich am 23.08.2014 um 00:19 | melden

Liebe Frau Falkenberg,

wir denken weiterhin oft an Sie - unbekannterweise - und möchten Ihnen deshalb hier gern wieder einen kleinen Gruß zukommen lassen.

Viele Grüße von Familie Heinrich aus Bruchsal.

Kerze orange Kreuz christlich
Kraft Liebe Hoffnung Von In stiller Umarmung am 16.08.2014 um 17:54 | melden

Es gibt immer wieder Momente, in denen ich innehalte, an Sie denke, mit dem Wunsch es möge Ihnen gut gehen!

In denen mir bewusst wird, wie sehr wir jeden noch so kleinen Moment des Lebens wahrnehmen und achtsam begegnen mögen.

Ich wünsche Ihnen, dass sie trotz allem Freude und Zuversicht für sich und Ihr Leben finden!

Weiterhin viel Kraft für Sie und alle Angehörigen

Kerze hellgrün viereckig
vier Kerzen nur für euch Von Rebecca Wesner am 15.08.2014 um 10:56 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Mutter & Frau der vier Engel !!
Schrecklich, was da passiert ist.. :(
Ganz viel Kraft & Gesundheit!

Kerze grau-blau Teddy
Für Familie Falkenberg von Rainer Von Rainer am 14.08.2014 um 10:51 | melden

Hallo Frau Falkenberg,
von meinen Bienen ist noch ein Glas Honig für Sie hier auf dem Tisch, wann kann ich das vorbeibringen? Die Rhizinuspflanze hat leider im Frühjahr eine Gartenaktion von der Conny nicht überlebt, sie hatte geglaubt, es wäre Unkraut. Wenn Ihre Freundin also nochmal einen Ableger haben sollte, ... :-)
Viele Grüße
Rainer

Kerze lila geschwungen
Unendlich Traurig Von Meike Schmitz am 07.08.2014 um 22:34 | melden

Wenn einem soetwas passiert dann kann man an nichts mehr glauben.....Wahnsinn wie Stark diese Frau ist !!!!!alles Gute es regt sehr zum Nachdenken an.......in diesem Dschungel von Alltag oft......

Das ist so unendlich traurig......musste gerade sehr mit meinen Tränen Kämpfen....wie schnell alles anders sein kann.

Alles alles gute.

Lg Meike

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Familie Falkenberg von Manuela Von Manuela am 03.08.2014 um 23:30 | melden

In stillen Gedenken

Kerze blau kreuz
Von Angelina Von Vanessa am 31.07.2014 um 11:23 | melden

Für Vanessa, Erik, Amelie und ihren Papa Jörg

Kerze rot klein
Ein Licht Von Nadinee am 30.07.2014 um 19:41 | melden

für euch und eure Mutter/Ehefrau, die ihr als starken Menschen zurückgelassen habt!

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von angelika ehrhardt Von angelika ehrhardt am 22.07.2014 um 19:46 | melden

das schicksal kann so grausam sein

Kerze rost rund
Stille Umarmung Von Tina Stader am 08.07.2014 um 20:55 | melden

In Gedanken und Gebet bei ihnen.

Kerze blau kreuz
Bianka mit Maximilian im Herzen Von Maximililians Mutti am 08.07.2014 um 09:38 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Wir haben Deinen Film gesehen und er schenkt viel Kraft und Zuversicht den Hinterbliebenen mit schweren,fast unmöglichen Situationen,zurecht zu kommen.Vielen Dank.

Ein helles Licht und eine feste Umarmung Dir, liebe Conny, und deinen Lieben.

Kerze weiss Engel
Viel Kraft Von In stiller Umarmung am 07.07.2014 um 20:47 | melden

Ich habe heute eine Kerze in der Kirche angezündet mit ganz vielen guten Wünschen für alle Anghörigen

Kerze hellgrün viereckig
Für Familie Falkenberg von Isabelle Von Isabelle am 29.06.2014 um 09:06 | melden

vanessa, amelie, erik und Jörg, wir vergessen euch nie... in unserem herzen lebt ihr für immer wweiter!!!♥

Kerze rot Herz
Weil sie einfach unvergessen sind Von Alexandra Schwarzwälder am 27.06.2014 um 10:40 | melden

zünde ich heute einmal wieder eine Kerze an und schicke liebe Grüße in den Himmel.....

Kerze orange Rosenkreuz
Für Amelie Von Familie Hoffmann am 22.06.2014 um 09:34 | melden

Eine nachträgliche Geburtstagskerze für Amelie!
Wir haben Dich nicht vergessen!!!
Deine Nachbarn Ulla, Peter und Lukas

Kerze rosa Herz
Für Dich liebe Conny Von Nicole am 16.06.2014 um 08:56 | melden

Weiterhin viel Kraft!

Kerze hellgrün kreuz
Für Familie Falkenberg von Daniela Von Daniela am 15.06.2014 um 22:56 | melden

eine kleine Kerze für ein großes Mädchen

Kerze rosa Teddy
Für Amelie Von Tina Erdt am 15.06.2014 um 09:09 | melden

eine Kerze zum 9. Geburtstag.

Kerze rosa klein
Für Familie Falkenberg von Cheyenne Von Cheyenne am 12.06.2014 um 16:41 | melden

Ich bewundere dich Conni. Das Ballett ist ganz anders und langweilöiger geworden ohne Amelie und Vanessa.

Kerze rot Mondsichel Stern
16 Jahre Von Con am 05.06.2014 um 18:22 | melden

...meine große Liebe...

Ich vermiss Dich so.

Kerze blau lang
Eine Geburtstagskerze für Erik Von Familie Hoffmann am 04.06.2014 um 17:56 | melden

Wir denken an Dich !!!
Deine Nachbarn Ulla, Peter und Lukas

Kerze hellgrün Herz
Für Familie Falkenberg von Ariane mit Familie Von Ariane mit Familie am 04.06.2014 um 14:29 | melden

Eine Geburtstagskerze für Erik!
Du wirst niemals vergessen sein!

Kerze orange Herz
Lieber Erik Von Tina Erdt am 04.06.2014 um 12:08 | melden

Zu deinem Geburtstag eine Wikinger - Kerze ...... feier schön, da wo du jetzt bist :-)
Wir denken oft an dich und deine Lieben.

Conny, auch für dich zünden wir eine Kerze an. Weiterhin viel Kraft.
Pass auf dich auf ....

Tina und Jana

Kerze blau rund
Für Familie Falkenberg von Daniela Von Daniela am 04.06.2014 um 09:04 | melden

eine Geburtstagskerze für Erik

Kerze hellgrün viereckig
Anonym in Anteil Nahme Von Jenn y Methe am 04.06.2014 um 04:25 | melden

" Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,
sei alles gelegt . "

Eduard Morike ( 1804 - 1879 )

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Familie Falkenberg von von anonym Von von anonym am 02.06.2014 um 00:29 | melden

in stiller umarmung

Kerze rot geschwungen
In Gedenken Von Tanja am 01.06.2014 um 02:38 | melden

LIEBE ist bedingungslos
und soll Familie Falkenberg erreichen.

Kerze rot lang
In Gedanken Von In stiller Umarmung am 29.05.2014 um 19:21 | melden

bin ich oft bei Ihnen....

Mögen Sie immer eine Schulter zum Anlehnen finden....Menschen und Freunde die Sie begleiten....Ihnen zur Seite stehen......mit denen Sie Ihre Erinnerungen teilen können....

Kerze lila geschwungen
heilig gelobe Von shaliya am 25.05.2014 um 14:50 | melden

liebe famielie falkenberk ich hab euch so lieb lebt froh und glücklich .von shaliya freundinn von amelie.

Kerze rost Teddy
amelis freundinn shaliya Von shaliya am 25.05.2014 um 12:33 | melden

liebe amelie,und die anderen ich werde euch nie vergessen ihr wahrt meine beste freunde ich hoffe ihr lebt bei gott glücklich , und freulich hab euch lieb familie falkenberk.von shaliya kretzschmar freundinn vonn amelie.

Kerze rot Teddy
Für Familie Falkenberg von Sabine mit Rene im Herzen Von Sabine mit Rene im Herzen am 19.05.2014 um 15:27 | melden

Einfach nur traurig und Fassungslosigkeit

Mein Aufrichtiges Beileid

Kerze rot lang
Für Familie Falkenberg von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.05.2014 um 18:03 | melden

Wann immer

dein Himmelskind
dir im Traum erscheint
und seine Seele
deiner näher ist
als du glaubst
halte ihn fest.
Weil Traumwelten
oft wahrer sind
als sie scheinen,
weil jenseitige Welten
lebendiger sind,
als wir ahnen.

Ein stiller Gruß und eine innige Umarmung an euch,
Von Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/
http://www.unser-michi.at/137104273

Kerze gelb geschwungen
Ein Licht Von eine Freundin am 13.05.2014 um 10:07 | melden

... für die Erinnerung an 4 Menschen, die geliebt wurden und werden.
... für die GEGENWART in der der Glaube die Liebe der 4 weiterträgt und die Hinterbliebenen stärkt.
...mit Blick in die Zukunft,....

Freunde, Familie und vor allem Conny fühlt Euch gedrückt!! Es gibt Menschen die denken an Euch.

Kerze blau Teddy
Für Lilli Von Einer Freundin am 11.05.2014 um 13:05 | melden

Eine Kerze für das Flöhlein....
Du hättest so schön auf Deiner Kommunion ausgesehen...
:-*

Kerze rot Herz
Für die 4 Sterne am Himmel Von In stiller Umarmung am 03.05.2014 um 21:48 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze gelb kreuz
Für Familie Falkenberg von einer Freundin Von einer Freundin am 27.04.2014 um 12:21 | melden

Eine Kerze für Amelie, Eric, Vani und Jörg....

Kerze rot Herz
Für Dich Conny Von eine Freundin am 21.04.2014 um 20:15 | melden

Du bist so tapfer....
Hab Dich ganz arg lieb!!!

Kerze rot Herz
Für Dich Conny Von eine Freundin am 21.04.2014 um 20:15 | melden

Du bist so tapfer....
Hab Dich ganz arg lieb!!!

Kerze rot Herz
Für Familie Falkenberg von Freundinnen Von Freundinnen am 21.04.2014 um 20:08 | melden

Ach Vanni.... wir vermissen Dich....

Kerze rot Herz
Für Familie Falkenberg von Petra Von Petra am 21.04.2014 um 14:18 | melden

Weiterhin viel Kraft für die Familie.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 04.02.2020 von Gast angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Gast angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2019 von Happy Birthday Amelie ♥ angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Für Erik zum Geburtstag ♥ angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von stille Adventsgrüße angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Lukas Hoffmann angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Ruht in Frieden ..einer M angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von für 4 Engel angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Happy Birthday Amelie angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Zum 20. Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Zum Geburtstag für Conny angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Du doof angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Ich cool angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Silja Schlenke angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von seid gut behütet angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von Zum 5. Jahrestag von Tina angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Seien Sie geborgen.... angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Karin Fritz angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Franci angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Margarete angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von jema angelegt.
Geschenk Am 15.06.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 05.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Torsten angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Familie Falkenberg. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.