Franci Hanter

Franci
Hanter

27.04.1996
 
-
18.03.2012
 

stimmungsbild13

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 299 Gedenkkerzen, welche für Franci Hanter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Franci Hanter von Michael Von Michael am 19.09.2012 um 20:36 | melden

Liebe Franci,

bitte hilf Aline...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Franci Hanter von Anne Von Anne am 19.09.2012 um 14:56 | melden

Es tut einfach nur verdammt weh, ihr drei. Ich hoffe es geht euch gut. Ich wünschte ihr wärt noch hier und könntet meine anderen Freunde kennenlernen, dann könnte ich über euch reden.
Ich hab euch alle lieb. :*

Kerze orange Teddy
Für Franci Hanter von Angelika Von Angelika am 19.09.2012 um 08:13 | melden

Wir bleiben uns nah, auch wenn wir Abschied nehmen mussten.
Denn das was uns verbindet, wird stärker sein,
als das, was uns jetzt trennt !
Unsere Liebe wird all das bewahren,
bis wir wieder zusammen sind.
Unsere Herzen werden dich niemals,
auch nur eine Sekunde vergessen...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Franci Hanter von christiane Von christiane am 18.09.2012 um 21:36 | melden

ich kenn dieses gefühl auch ich habe eine ( meine lieblingschwester verloren ) sie war damals 21 und ist bei der geburt ihre 2 kindes innerlich verbluttet und denoch lebt sie weiter in meinem herzen solang ich an sie denke lebt sie ... ich habe zwar noch 7 geschwister und bin dankbar dafür aber es ist schwer damit umzugehen wenn man jemanden vermisst schlaffen essen spaß haben ist da selten drin so gut wie nicht .... aber auch ich sage mein herzliches beileid und auf jeden fall sitzt sie auf einer wolke und beobachtet euch (zwinker) vill kennt sie ja auch meine schwester und meinen papa da oben und sie spielen zusammen karten wer weis so stell ich es mir immer vor ich wünsche euch trotzalledem viel viel glück in eurem weiterem leben liebe grüße

Kerze rot viereckig
Für Franci Hanter von Lucas Von Lucas am 14.09.2012 um 14:12 | melden

Ich wünschte, dass ich nicht wegen Dir weinen müsste.
Ich wünschte, dass Du hättest ohne Schmerzen sterben können. Ich wünschte, die Krankheit hätte Dich nicht zerstört. Ich wünschte, keiner hätte gesagt, es wäre besser so wie es ist. Ich wünschte keiner hätte gesagt, es wird wieder schlimmer. Ich wünschte, Du hättest kein Ungetüm in Dir gehabt. Ich wünschte, Dir hätte es besser hier bei uns gegangen. Ich wünschte, Dein Lachen wäre ewig. Ich wünschte, ich würde nicht weinen. Ich wünschte, ich würde weniger denken. Ich wünschte, dass Deine Haare bei Deinem Tod noch dagewesen wären. Ich wünschte, jemand hätte Dir helfen können.
Ich wünschte, Du wärst noch hier!

Kerze gelb kreuz
Für Franci Hanter von Aline Von Aline am 13.09.2012 um 17:13 | melden

Sie war stark, redete laut.
Sie redete nie darüber, wenn sie glaubte ich hör nicht hin, aber dann redete sie laut.
Merkte sie wie ich weinte?
Sie weinte auch, nachts,
wenn sie glaubte, dass sie keiner hört.
Die Frau, die ihr das Leben geschenkt hatte, hörte sie.
Sie weinte auch, wir weinten alle.
Alle weinten aneinander vorbei!
Ja, sie war stark, aber wenn wir uns umdrehten, dann weinte auch sie, weil sie wusste, dass ihr keiner helfen konnte.
Ich liebe Dich meine Kleine!

Kerze gelb Teddy
Für Franci Hanter von Anne Von Anne am 13.09.2012 um 14:17 | melden

Heute war Noahs Beerdigung. Soweit solltes es nie kommen. Jetzt ist auch er fort.

Kerze lila geschwungen
Für Franci Hanter von Lucas Von Lucas am 09.09.2012 um 19:29 | melden

Franci, meine kleine.
Du warst die Tapferste & beste Schwester! Ich liebe Dich über alles. Ich weiß nicht mehr wo der Sinn meines Lebens liegt. Du bist nicht mehr da. Du bist doch meine Schwester, dass kann nicht sein. Ich brauch Dich. Wir brauchen Dich! Juri braucht Dich, der kleine geht kaputt an seiner Trauer, er kann es nicht kontrollieren. Er weiß nicht, was mit ihm geschieht. Komm doch bitte einfach wieder. Warum nur? Das ist so ungerecht! Ich hasse das Leben ohne Dich! Es ist nicht mehr mein Leben. Es ist kein Leben. Du fehlst mir so sehr. Ich kann nicht ohne Dich leben du warst doch meine Schwester

Kerze orange lang
Für Franci Hanter von Lucas und Anne Von Lucas und Anne am 09.09.2012 um 19:26 | melden

I just want a reason to hope
a reason to know that I should be still here.
Something to believe in.
I just want a reason to hope.

Kerze lila geschwungen
Für Franci Hanter von DAgmar Von DAgmar am 07.09.2012 um 10:15 | melden

Für ein wunderschönes Mädchen

Kerze rot lang
Für Franci Hanter von Anne Von Anne am 04.09.2012 um 16:49 | melden

Ich hoffe Noah ist jetzt bei euch an einem glücklichen Ort.

Kerze schwarzgeschwungen
Für Franci Hanter von Aline Von Aline am 01.09.2012 um 18:48 | melden

Ich liebe Dich!
Es tut so weh. Ich weiß nicht wie ich ohne Dich leben soll.

Kerze flieder rund
Für Franci Hanter von Anne Von Anne am 31.08.2012 um 14:41 | melden

Ich hoffe wirklich, euch geht es gut, da wo ihr seid. Ihr habt immer fest daran geglaubt. Vielleicht hattet ihr ja Recht. Bald bekommt ihr wahrscheinlich Noah dazu. Ich hab euch lieb. Bis dann mal irgendwann.

Kerze braun Rosenkreuz
Für Franci Hanter von Anne Von Anne am 31.08.2012 um 14:41 | melden

Ich hoffe wirklich, euch geht es gut, da wo ihr seid. Ihr habt immer fest daran geglaubt. Vielleicht hattet ihr ja Recht. Bald bekommt ihr wahrscheinlich Noah dazu. Ich hab euch lieb. Bis dann mal irgendwann.

Kerze braun Rosenkreuz
Für Franci Hanter von Marita Von Marita am 29.08.2012 um 11:33 | melden

Mein Beileid an die Familie :(

Kerze rosa geschwungen
Für Franci Hanter von Marita Von Marita am 29.08.2012 um 11:33 | melden

Mein Beileid an die Familie :(

Kerze rosa geschwungen
Für Franci Hanter von Papa Von Papa am 28.08.2012 um 13:50 | melden

Ohne Worte.

Kerze blau kreuz
Für Franci Hanter von Anne Von Anne am 26.08.2012 um 21:49 | melden

Franci, nein das kannst Du doch nicht zulassen. Wenn Du uns wirklich sehen kannst und uns Zeichen schicken kannst, dann tu etwas. Das kannst Du doch nicht machen. Er wird sterben, wenn nicht ein Wunder passiert. Wir warten alle schon den ganzen Tag. Und Du & Luana, wenn ihr uns wirklich sehen könntet, Luana, Du hast Noah so sehr geliebt. Hilf ihm doch, bitte. Das würde Deine Family niemals noch einmal durchstehen. Er ist noch nicht soweit, dass er zu Dir kommen muss. Er gehört hier her!

Ich hab euch lieb. :*

Kerze hellgrün Herz
Für Franci Hanter von Hannah Von Hannah am 26.08.2012 um 19:20 | melden

Hey Franci weißt Du noch wer ich bin? Ich war nicht so oft bei euch im Zimmer aber trotzdem ab und an. Ich hoffe Dir und Luana geht es gut da wo ihr nun seit. Du warst so tapfer. Und ich weiß, wie sehr ihr euch gegenseitig geholfen habt. Ich bin mir sicher Ihr habt heute auf meinen kleinen Bruder Noah aufgepasst (er hasst es wenn ich ihn klein nenne, so ist es aber nun einmal.;)) Noch ist er nicht über den Berg aber er wird es schaffen, ich glaube fest daran, es ist noch nicht die Zeit, dass er zu Euch kommt.
Irgendwann seh ich euch beide wieder, versprochen!
Bis dann, machs gut, Franci.

Schwesterherz, ich liebe Dich!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Franci Hanter von Lucas Von Lucas am 26.08.2012 um 14:51 | melden

Du kannst Dir nicht vorstellen, was dieses Wochenende hier los war. Seitdem Du weg bist geht eh alles drunter und drüber. Aber dieses Wochenende ist echt wahnsinnig beschissen. Noah will scheiße bauen. Ich hab seit Freitag nichts von ihm gehört, keiner hat das. Bitte, Franci, bitte beschütze ihn. Wenn er geht dann er ist ein guter Kumpel von mir geworden. Nur er ist auch so traurig. Bitte, Franci pass auf ihn auf.

Du fehlst mir !

Kerze orange Herz
Für Franci Hanter von Michael Von Michael am 16.08.2012 um 21:24 | melden

Franci Du hast eine grossartige Schwester. Machs gut.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Franci Hanter von Anne K Von Anne K am 15.08.2012 um 10:20 | melden

Ich hoffe es geht Dir gut wo Du jetzt bist. :*

Kerze hellgrün Herz
Für Franci Hanter von Melanie Froese Von Melanie Froese am 14.08.2012 um 17:45 | melden

R.I.P

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Franci Hanter von Roswita Schwarz Von Roswita Schwarz am 13.08.2012 um 07:07 | melden

Liebe Alina,
danke für deine lieben Zeilen zu Thomas seinen Gedenktag.Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft auf deinem weiteren langen,steinigen Weg der Trauer und des Vermissens deiner geliebten Schwester.
Nein - die Zeit heilt nicht alle Wunden,man lernt nur irgendwann damit zu leben !
Ich schicke dir eine sanfte Umarmung.
Ganz liebe,traurige Grüsse Roswita mit Thomas tief im Herzen und unendlich vermisst...

Kerze grau-braun Engel
Für Franci Hanter von Heike Von Heike am 12.08.2012 um 23:47 | melden

Viel Liebe und Kraft

Kerze rot Teddy
Für Franci Hanter von Brigitte Von Brigitte am 12.08.2012 um 21:18 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Kerze rosa geschwungen
Für Franci Hanter von Petra Strzondala Von Petra Strzondala am 12.08.2012 um 00:04 | melden

Liebe Franci ein helles Licht in deine Welt
mit barbara und Michael im Herzen

Kerze rot lang
Für Franci Hanter von Aline und Anne Von Aline und Anne am 11.08.2012 um 18:12 | melden

Wunden, die auf der Seele brennen,
kann man von außen nicht erkennen.

Du schweigst, weil keiner es wissen will…
Deine Seele schreit - Dein Mund ist still.
Du versuchst den Schmerz zu ignorieren
und Dich auf’s Leben zu konzentrieren.
Du vergräbst ihn in Dein Herz
und lernst zu leben mit dem Schmerz.

Die Wunden bluten leise weiter…
doch Du spielst Deine Rolle; fröhlich und
heiter.

Kerze hellgrün Herz
Für Franci Hanter von Anne Von Anne am 03.08.2012 um 16:29 | melden

Du fehlst..

Kerze lila geschwungen
Für Franci Hanter von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 02.08.2012 um 09:34 | melden

„Nur ein Wimpernschlag und die Welt verändert sich.
Mein schönes, kluges Kind, wie wird`s jetzt ohne dich ?
Ich weiß, ich soll nicht traurig sein. Du bist nur nebenan.Doch wenn ich meine Augen schließe, siehst du mich lächelnd an.“

Liebe Franci sende deiner Schwester und der Familie Kraft, es ist ein schwerer Weg den sie gehen müssen.
Ein Wimpernschlag und das Leben ist ein anderes nie gewolltes, aber wir die es Überleben müssen können leidern nichts daran ändern.
Traurige Grüße von Michaela mit Patrick im Herzen

gedenkseite.de patrick Schuster *26.02.1994 +29.12.2010

Kerze rot rund
Für Franci Hanter von Conny Von Conny am 27.07.2012 um 19:04 | melden

Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

Kerze gelb Engel
Für Franci Hanter von Lucas Von Lucas am 25.07.2012 um 23:15 | melden

Ich habe einfach vergessen, mir genug Zeit für Dich zu nehmen. Nicht mal für meine Tränen hab ich mir Zeit genommen. Aber ich hab immer an Dich geglaubt, weißt Du, immer.Was wir hatten, war viel, aber nicht genug. Ich hab mich selbst aufgegeben, ohne Dich. Ich hab Dich nicht immer mit dem angebrachten Respekt behandelt. Und wahrscheinlich habe ich es nicht besser verdient. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es einmal soweit kommt. Und Du hast es nicht verdient!
Und jetzt fliegt unsere Liebe zum Fenster hinaus,
macht sich einfach durch die Hintertür davon.
Hoch in den Himmel fliegt sie davon.
Das alles ist Teil eines großen Plans.
Und jetzt ist sie wieder dort, wo alles begann:
In Gottes Händen.
Hat leider nicht gehalten,
und ist jetzt schon Vergangenheit.
Ich hab einfach nicht begriffen,
was wir da eigentlich hatten.
Ich wünschte, es könnte noch einmal so wie früher sein!

Kerze hellgrün Herz
Für Franci Hanter von Aline Von Aline am 24.07.2012 um 17:39 | melden

Du fehlst mir so sehr! Es tut so weh. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.

Kerze lila geschwungen
Für Franci Hanter von Anne Von Anne am 22.07.2012 um 22:40 | melden

...Für Luana & Dich!

Kerze rot Herz
Für Franci Hanter von Isac Von Isac am 18.07.2012 um 15:10 | melden

my Deutsch is nict gut but RiP from new zealand

Kerze lila geschwungen
Für Franci Hanter von Iris Von Iris am 16.07.2012 um 09:17 | melden

Stark sein

Ich soll stark sein,
warum?
Ich soll stark sein,
wenn ich mich auch schwach fühle.
Ich soll stark sein für euch,
damit ihr meine Tränen nicht seht.
Ich soll stark sein,
damit ihr euch gut fühlen könnt.
Ich soll stark sein,
damit ihr euch nicht fürchten müsst vor meinen Gefühlen.
Ich soll stark sein,
damit ihr fröhlich sein könnt.
Ich soll stark sein,
damit ihr nicht die Straßenseite wechseln müsst.
Ich soll stark sein,
damit ihr mich ansehen könnt.
Ich soll stark sein,
für euch,
die ihr mich nicht schwach sehen wollt....

Ich wünsche Dir viel Kraft beim "durchhalten"
Liebe, Traurige Grüße
Iris mit Jonas im Herzen und Timon fest an der Hand

Kerze lila Teddy
Für Franci Hanter von Jenny Von Jenny am 15.07.2012 um 19:03 | melden

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Friedrich Hölderlin

Kerze lila kreuz
Für Franci Hanter von christa Von christa am 15.07.2012 um 14:25 | melden

Nichts kann uns den Schmerz nehmen, schon garkeine Worte. Niemand kann uns trösten, wir können uns nur gemeinsam zuhören,,

Bennys Mom christa

Kerze rot lang
Für Franci Hanter von Hildegard Winkel Von Hildegard Winkel am 10.07.2012 um 22:48 | melden

Hallo!
Ein Alter Mann zeigte mir ein leeres Glas und füllte es mit großen Steinen. Danach fragte er mich, ob dieses Glas voll sei. Ich stimmte ihm zu. Er nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen aus seiner Tasche und schüttete diese in das Glas. Natürlich rollten sie in die Zwischenräume. Wieder fragte er mich, ob das Glas nun... voll sei. Lächelnd sagte ich ja. Der Alte seinerseits nahm nun wieder eine Schachtel. Diesmal war es Sand. Er schüttete diesen in das Glas und auch der verteielte sich in den Zwischenräumen. Nun sagte der Alte Mann: "Ich möchte, dass du erkennst, dass dieses Glas wie dein Leben ist. Die großen Steine sind die wichtigen Dinge im Leben, wie zB.: deine Liebe, deine Familie und deine Gesundheit, also Dinge, die wenn alle anderen wegfielen und nur du übrig bleibst, dein Leben immer noch erfüllen würden. Die Kieselsteine sind andere, wenigere wichtigere Dinge, wie zB.deine Arbeit, dein Haus, dein Auto. Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben. Wenn du den Sand zuerst in das Glas füllst, bleibt kein Raum für die Kieselsteine und die großen Steine. So ist es auch in deinem Leben. Wenn du all deine Energie für die kleinen Dinge im Leben aufwendest, hast du für die großen keine mehr. Achte daher immer auf die wichtigen Dinge. Nimm dir Zeit für die Liebe und deine Familie, achte auf deine Gesundheit, es wird noch genug Zeit geben für Arbeit, Haushalt usw... Achte zuerst auf die großen Steine, denn sie sind es, die wirklich zählen........... der Rest ist nur Sand.... Ich finde es wunderschön ;)

Kerze rot Rosenkreuz
Für Franci Hanter von Susanne Von Susanne am 06.07.2012 um 11:29 | melden

mein herzliches Beileid !

Kerze hellgrün Herz
Für Franci Hanter von Anne Von Anne am 05.07.2012 um 15:55 | melden

Lieb Dich.°! :()

Kerze hellgrün Herz
Für Franci Hanter von Jenny Von Jenny am 04.07.2012 um 17:31 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden - sie lehrt uns nur, mit dem
Unfassbaren zu leben.

Ein stiller Gruß von Jenny

Kerze lila kreuz
Für Franci Hanter von Christa Von Christa am 03.07.2012 um 17:10 | melden

Für Franci,
wo immer Du jetzt auch bist .Eine Kerze brennt für Dich.
Sie vermissen Dich ganz toll.
Und Ihre Gedanken sind bei Dir.

Christa mit Heike im Herzen
www.HeikeGaschler.de

Kerze grauDavidstern
Für Franci Hanter von christa Von christa am 03.07.2012 um 12:03 | melden

Für dich liebe Franci,ein helles warmes licht mit traurigen Gedanken an dich und deine Familie von Bennys Mom christa

Kerze flieder viereckig
Für Franci Hanter von Roswitha Marinovic Von Roswitha Marinovic am 03.07.2012 um 11:50 | melden

Ich fühle mit ihnen......ich hoffe das sich unsere Engel schon Kennengelernt haben.....wünsche ihnen viel Kraft....Rosi

Kerze rosa klein
Für Franci Hanter von Hildegard Winkel Von Hildegard Winkel am 03.07.2012 um 10:27 | melden

Heute kommt Teil 2 der Sternenkinder-Geschichte in Dein Kondolenzbuch, liebe Fanci.

So kannst Du von dort oben sehen, wir werden Euch niemals vergessen.
Unsere Liebe zu unseren Sternenkindern ist unendlich tief!

Kerze rot Teddy
Für Franci Hanter von Anne Von Anne am 02.07.2012 um 23:53 | melden

Du & Luana ihr fehlt mir. Eure Familien brauchen euch doch! Ihr fehlt so unendlich!

Ich liebe Euch beide ! Und hoffentlich geht es euch gut, da wo ihr jetzt seid!

Kerze hellgrün Herz
Für Franci Hanter von Hildegard Winkel Von Hildegard Winkel am 02.07.2012 um 12:52 | melden

Liebe Franci, ich habe für deine Familie eine schöne Geschichte der Sternenkinder ins Kondolenzbuch geschrieben, ich hoffe sie gefällt auch Dir.

Du bist unvergessen und wirst ganz stark geliebt, hier auf Erden!

Kerze rot Davidstern
Für Franci Hanter von Aline Von Aline am 02.07.2012 um 10:43 | melden

Es tut so weh! Ich liebe Dich, Franci!

Kerze hellgrün Herz
Für Franci Hanter von Christine Rosenau Von Christine Rosenau am 01.07.2012 um 23:47 | melden

Gott zählte seine Engelchen......
und eines fehlte ihm.

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, möchte ich der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen!!

Kerze flieder Herz
Für Franci Hanter von Hildegard Winkel Von Hildegard Winkel am 29.06.2012 um 03:04 | melden

..Die Liebe zählt..
..Wenn alles zerbricht..
..die Freude, unsere Träume..
..das gemeinsame Leben..
..dann zählt das..
..was wirklich wichtig war..
..die Liebe, die wir..
..einander schenkten..


..Wie schön wird es sein..
..wenn sich einst die Hoffnung erfüllt..
..die wir im Herzen tragen..
..einander wiederzusehen..
..wie schön wird es sein..
..wenn wir einst voll Liebe..
..von dem Menschen erwartet werden..
..dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt..


..Du bist die Sonne die am Himmel scheint..
..du allein bist der Grund warum der Himmel weint..



..Du fehlst in jeder einzelnen Sekunde..ich liebe dich mein Engel..bis die Sterne verglühen..


Danke für die netten Grüsse!
H.W.

Kerze rot Teddy
Für Franci Hanter von Elke Kaiser Von Elke Kaiser am 28.06.2012 um 13:47 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Franci Hanter von elisabeth grote Von elisabeth grote am 28.06.2012 um 07:10 | melden

es tut mir so leid..............:(ELISABETH

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Franci Hanter von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 27.06.2012 um 22:01 | melden

Liebe Franci.
Du bist ein Engel und Engel sterben nie,
Du bist ein Engel Dein Leben ging zu früh.
Du bist ein Engel in alle Ewigkeit.
Du bist ein Engel und Engel sterben nie.

Brigitte und Dieter

Kerze lila Engel
Für Franci Hanter von Hildegard Winkel Von Hildegard Winkel am 26.06.2012 um 22:58 | melden

Wenn ich diese Geschichte lese, kommen mir die Tränen, ich weiss ihr leidet sehr. Nie wieder ist die Welt so wie sie einmal war. Es trocknen zwar die Tränen, aber die Liebe, stirbt nie! Lasst euren Gefühlen freien Lauf, niemand nimmt Euch den Schmerz. Auch ich habe mein Patenkind Marco verloren, der Schmerz zerreizt einem das Herz. Meine Schwester und mein Schwager leben nurnoch dafür das sie Marcos kleinen Garten pflegen.
Wenn ihr möchtet könnt ihr mal seine Geschichte anschauen.
Marco-Gyolai@net

Ganz liebe Grüsse von unserer Familie!

Kerze flieder viereckig
Für Franci Hanter von Mira Von Mira am 26.06.2012 um 21:15 | melden

...dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist. Auch wenn ich Dich nur kurz kannte, Du warst ein ganz besonderes Mädchen und ich werde Dich nie vergessen!

Kerze rot viereckig
Für Franci Hanter von Lucas Von Lucas am 25.06.2012 um 22:52 | melden

Diese Kerze ist nur für Dich, Schwesterherz.
Es ist so unfair! Warum musste ich meine Schwester hergeben? Warum Du? Ich würde mein eigenes Leben dafür geben, nur damit Du lebst. Aber Du lebst nie wieder, Du bist tot. Ich komm darauf nicht klar.
Du fehlst mir auch.
Ich liebe Dich über alles, du warst die beste Schwester!

Kerze hellgrün Herz
Für Franci Hanter von Aline Von Aline am 25.06.2012 um 17:07 | melden

Franci, Du fehlst mir so sehr! Es ist so unbeschreiblich. Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meiner Trauer.
Ich will das Du da bist!
Komm doch wieder zurück, bitte!
Ich brauche Dich doch! Ich kann nicht ohne Dich leben. Es tut so weh!

Ich liebe Dich!

Kerze orange Teddy
Für Franci Hanter von Manuela Oder Von Manuela Oder am 25.06.2012 um 14:16 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergißt.
Traurig sollst Du aber nicht sein, denn schau nur ich habe jetzt einen eigenen Stern.

Kerze orange rund
Für Franci Hanter von mandy Von mandy am 25.06.2012 um 14:11 | melden

wir wünschen dir und deiner familie ganz viel kraft.. ich weiß sehr gut, wie es sich anfühlt, die geliebtesten menschen zu verlieren.. ohne sich richtig verabschieden zu können.. deshalb sollte man allen liebsten jeden tag sagen und zeigen, wie sehr man sie liebt und wieviel sie einem bedeuten - es könnte jederzeit soo schnell vorbei sein.. daß die zeit die wunden heilt, ist eine dämliche lüge - denjenigen, der dir so etwas dummes sagt, sollte man erschlagen ..(;-)) nein, sowas macht mich wirklich sauer.. glaub mir.. es verblasst ein wenig und tut irgendwann weniger doll weh- aber du hast recht - diese liebe wird nie aufhören!! von beiden seiten.. ich glaube, eure schwester sitzt auf einer wolke und beschützt euch als engelchen.. das glaube ich auch von meinen verlorenen lieben - es gibt viel zwischen himmel und erde, was wir nicht erklären können. und alle leute, die schon einmal eine nahtod-erfahrung hatten und noch am leben sind, berichten ALLE weltweit! von den gleichen erlebnissen - daß sie ein helles licht sahen, in dem ihre verstorbenen liebsten auf sie warteten!! das kann kein zufall sein.. ich drücke euch unbekannterweise ganz doll.. xoxoxoxo aus berlin.. p.s.: meine kids sind im selben alter, wie ihr..

Kerze türkis hell rund
Für Franci Hanter von Rita Von Rita am 25.06.2012 um 10:35 | melden

Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.


Mein aufrichtiges Mitgefühl
Rita Kerkemeier mit Philipp (Destito) im Herzen

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Franci Hanter von Ute Von Ute am 25.06.2012 um 10:12 | melden

Die Zeit heilt die Wunden nicht, sie schließt die Lücke nicht.......

Kerze rot lang
Für Franci Hanter von Sylvia Von Sylvia am 25.06.2012 um 09:37 | melden

Mein Mitgefühl gilt den Eltern von Franci.

Kerze lila geschwungen
Für Franci Hanter von Mandy Gerstenberger Von Mandy Gerstenberger am 25.06.2012 um 02:54 | melden

Mein aufrichtiges Beileid für alle Hinterbliebenen...für solch großen Schmerz gibt es keine richtigen nur liebevolle Worte. Ich wünsche allen viel Kraft diesen schlimmen Verlust zu ertragen !

( Ich habe auch ein paar Worte im Kondolenzbuch hinterlassen )


mit Tränen in den Augen
Mandy Gerstenberger
http://www.gedenkseiten.de/dejan-filipovic

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Franci Hanter von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 24.06.2012 um 23:03 | melden

Wieder eine Fam. die leiden muss, es schmerzt so sehr....
Wir haben unseren Sohn Patrick am 29.12.2010 im Alter von 16 J.durch plötzlichen Herztod verloren.

Kerze rosa klein
Für Franci Hanter von Annette Von Annette am 24.06.2012 um 22:48 | melden

Liebe Aline,
Ich verstehe dich nur zu gut, auch ich habe meine Schwester im März diesen Jahres verloren.
Es gibt keine tröstenden Worte...
Mein tiefstes Mitgefühl
Annette

Kerze türkis hell rund
Für Franci Hanter von Schreiner Waltraud Von Schreiner Waltraud am 24.06.2012 um 22:42 | melden

wenn ich sowas lese tut es mir unendlich leid . der schmerz heilt keine wunde --man lernt mit dieser zu leben .

Kerze lila geschwungen
Für Franci Hanter von Andrea Von Andrea am 24.06.2012 um 22:34 | melden

Mein Beileid

Kerze weiss Davidstern
Für Franci Hanter von Micha Von Micha am 24.06.2012 um 22:07 | melden

nein, die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber wir lernen im Laufe der Zeit mit dem Schmerz, der Wut, der Trauer und der Frage nach dem "Warum" umzugehen.

Liebe Aline, Dein Brief hat mich sehr berührt, man spürt beim Lesen Deine Liebe zu Deiner Schwester und ich würde jetzt gern etwas geistreiches schreiben um unbekannter Weise etwas Trost zu spenden. Aber das hilft weder Dir noch Deinen Lieben.

Darum wünsche ich Dir "nur" von ganzem Herzen die Kraft diese schwere Zeit durchzustehen und dass irgendwann die Sonne auch wieder für Dich scheinen wird.

Es grüßt Dich von Herzen
Micha

Kerze rot Engel
Für Franci Hanter von Manuela Von Manuela am 24.06.2012 um 22:05 | melden

Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft wünsche ich der Familie...es ist ein langer Weg........

Kerze rot lang
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Franci Hanter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.