Franci Hanter

Franci
Hanter

27.04.1996
 
-
18.03.2012
 

stimmungsbild13

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 299 Gedenkkerzen, welche für Franci Hanter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Vater Von anonym am 18.03.2022 um 08:48 | melden

Liebe Franci,

als Vater von Kindern in deinem Alter, bin ich einfach nur traurig, dass du diese Welt so früh verlassen musstest. Du lebst jetzt auf der anderen Seite des Lebens, möge es dir gut gehen und du Spaß haben. Deine Familie und Freunde wirst du eines Tages wieder in deine Arme nehmen, so schließt sich der Kreislauf von Leben und Tod. Machs gut.

Kerze gelb dünn
Ein Vater Von anonym am 18.03.2022 um 08:48 | melden

Liebe Franci,

als Vater von Kindern in deinem Alter, bin ich einfach nur traurig, dass du diese Welt so früh verlassen musstest. Du lebst jetzt auf der anderen Seite des Lebens, möge es dir gut gehen und du Spaß haben. Deine Familie und Freunde wirst du eines Tages wieder in deine Arme nehmen, so schließt sich der Kreislauf von Leben und Tod. Machs gut.

Kerze gelb dünn
RIP Von Kirsten S am 18.03.2021 um 15:37 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Franci Hanter von Aline Von Aline am 11.04.2020 um 22:54 | melden

Alles ist anders, aber ich vermisse dich immer noch so sehr.

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.03.2020 um 15:04 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Franci Von Andrea am 18.03.2019 um 23:31 | melden

Zum Gedenken

Kerze türkis hell geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 18.03.2018 um 21:26 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
ein Gedenklicht Von Anja am 18.03.2018 um 09:23 | melden

in den Himmel zu dir .... viel Kraft der Familie...

Kerze lila geschwungen
Für Franci Hanter von Natalie Kretschmer Von Natalie Kretschmer am 25.06.2017 um 12:05 | melden

von Natalie die auch ihre kleine Schwester verloren hat

Kerze gelb Rosenkreuz
Eine Mama Von Antje Kühnold am 18.03.2017 um 21:05 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang Ruhe in Frieden. LG Antje aus Thüringen

Kerze dunkelblau Davidstern
Eine Kerze für Dich liebe Franci Von einer Mama am 18.03.2017 um 15:38 | melden

Ein ganz helles Licht soll heute für dich leuchten ⭐

Kerze lila viereckig
Für Franci Von Michael am 18.03.2017 um 15:30 | melden

Liebe Aline...lade doch bitte endlich mal ein Foto von Franci hoch...

Kerze rot lang
Für Franci Von Michael am 18.03.2017 um 15:15 | melden

Im Gedenken an Franci zum 5.Todestag.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Lisa am 18.03.2017 um 14:54 | melden

Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Franci wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft.

Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos.

Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden.

Doch es ist erfolglos.

Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos.

Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus.

Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden.

Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind.

Einen lieben Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Kerze hellgrün geschwungen
Für Franci Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.03.2017 um 10:52 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty am 18.03.2017 um 09:34 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“
(Joh. Wolfgang v. Goethe)

Kerze rot geschwungen
Für Franci Hanter von Anne Von Anne am 08.01.2017 um 22:08 | melden

Du fehlst.

Kerze lila geschwungen
Für Franci Hanter von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 26.12.2016 um 13:42 | melden

________$$$______$$$
__*______$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*______$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*___________$
____*_____$$$$$__$$$$$_______*______$$$
_________$$$______$$$___*_________$$$$$
_________$__________$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
___*______________*____________$$$$$$$$$$$
___________*______________*______$$$$$$$
___________________*____________$$$$_$$$$
_______*________________*__$___$$$_____$$$
*______________*__________$$$
________________________$$$$$
________*__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
__*___________*_________$$$$$$$
_______*___________*___$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$$
___*________$
__________$$$
_____*____$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
___*_____$$$$$$$
_______$$$$_$$$$
*______$$$_____$$$

ein paar Sterne für einen Engel
von
Rita Kerkemeier mit Philipp im Herzen

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Sternengeburtstag Von Lisa am 27.04.2016 um 15:41 | melden

Liebe Fraci, ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten.
Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe.

Dieser Tag ist etwas ganz besonderes. Viele wunderschönen Erinnerungen sind gegenwärtig.
Wie gerne würden wir unsere Lieben in den Arm nehmen und fest an unser Herz drücken.
Ihnen sagen, wir sehr wir sie vermissen und wie sehr wir sie lieben.
Ihr Lachen mal wieder zu hören, sie zu spüren, sie fühlen zu können, das geht leider nur in unseren Träumen.
Wissen wollen, wie es ihnen geht, ob sie vom Himmel aus alles sehen können.
Ob sie den Sternengeburtag auch im Himmel feiern und noch so viele, viele andere Fragen.
Irgen wann werden wir auf all diese Fragen eine Antwort bekommen, wenn wir mit unseren Lieben wieder vereint sein werden.
Bis dahin müssen wir uns gedulden und diese Hoffnung fest in unserem Herzen tragen

von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Kerze rot geschwungen
Ein helles Licht zum Geburtstag Von Gabi am 27.04.2016 um 11:10 | melden

... für dich, liebe Franci, wo auch immer du bist.
Deiner Familie viel Kraft für jeden Tag ...

Kerze rosa klein
lieben Gruß Von Doris am 27.04.2016 um 10:49 | melden

Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt die vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Grüße u. viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen

Kerze rost rund
4 Jahre Von Aline am 31.03.2016 um 11:10 | melden

Danke an alle die am 18. an Franci gedacht haben. Das bedeutet mir viel.


Franci,

Dieses Jahr ist das erste an dem ich den Tag fast vergessen hätte. Nicht Richtig, aber er war so vollgepackt mit anderen Dingen, dass ich keine Zeit hatte darüber nachzudenken. Über dich. Über die lange Zeit, die du schon weg bist. Vielleicht war es gut so. Ich vergesse immer mehr, deine Stimme. Deine Art. Ich will nicht, dass du irgendwann ganz weg bist. Eine neue Zeitrechnung ist seit deinem tot, es werden nicht mehr die Jahre gezählt, die man lebt sondern ab deinem Tod. Luanas Schwester leidet auch wirklich sehr. Da ist ein "kleines" Mädchen mit welchem sie schreibt, sie ist sehr krank. Ich würde gerne helfen, aber du wärst diejenige gewesen, die gewusst hätte wie du sie aufmunterst. Ich habe dazu keine Kraft. Ich hoffe euch beiden geht es gut. Manchmal spüre ich dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Franci Hanter von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.03.2016 um 16:41 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Franci
Ein lieber tröstender Gruß in tiefer Verbundenheit
für deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen


Ich finde Dich- in jedem Gedanken den ich denke.
Ich finde Dich- an jedem Morgen an dem ein neuer Tag beginnt.
Ich finde Dich- in jedem Lächeln das aus mir strahlt.
Ich finde Dich- in jedem Auge in das ich sehe.
Ich finde Dich- in jedem Traum, ob Tag oder Nacht.
Ich finde Dich- in jeder Blume die meine Wege säumt.
Ich finde Dich- in jedem Bild das ich in mir trage.
Ich finde Dich- in jedem Duft der mich verzaubert.
Ich finde Dich- in jedem Menschen der mir begegnet.
Ich finde Dich- in jedem Sonnenstrahl.
Ich finde Dich- in jedem Stern am Himmel.
Ich finde Dich- in jeder Stille, die um mich ist.
Ich finde Dich- in meiner Vergangenheit und in meiner Zukunft.
Ich finde Dich- in meinem Jetzt.
Ich finde Dich- in jedem Schlag meines Herzens.
Ich finde Dich- in jedem Vogel der seine Flügel ausbreitet.
Ich finde Dich- in jedem meiner Atemzüge.
Ich finde Dich- in jedem Blick den ich zum Himmel richte.
Ich finde Dich- in jeder Silbe die ich schreibe.
Ich finde Dich- in jedem Augenblick.
Ich finde Dich immer in den Momenten, in denen ich Dich finden will und dann finde ich Dich jedes Mal immer auch in mir...

Kerze gelb viereckig
Liebe Aline Von Michael am 18.03.2016 um 16:26 | melden

Gott hasst dich nicht.

Franci ist immer bei dir, sie wird dich nie verlassen.

Sie kann dich nicht mehr ansprechen, aber sie ist da.

Ganz besonders wenn Du sehr traurig bist und es dir schlecht geht ist Franci bei dir.

Achte mal darauf, dann wirst Du spüren das sie dich in den Arm nimmt.

Deshalb musst Du auch für Franci leben und all die schönen Dinge tun die Franci so gerne mochte.

Kerze grau-blau Grabkerze
Im Gedenken Von Michael am 18.03.2016 um 16:17 | melden

Auch heute bin ich in Gedanken bei Franci.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Lisa am 18.03.2016 um 14:40 | melden

Liebe Familie Hanter, zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Franci wünsche ich ihnen viel Kraft.



Wenn man das Liebste verliert, geht ein Stück von unserem Herzen mit.Zurück bleibt dieser ganz schlimme Schmerz der Trennung und der Liebe.Träume und Erinnerungen sind geblieben, die tief mit unseren Lieben verwurzelt sind.Keine Tränen bringen unsere Lieben zurück, das Leben geht einfach weiter, wie fragt keiner danach. Mit jedem Jahr, jeden Monat, jeder Stunde, Minute und Sekunde, kommen wir unseren Lieben immer näher.Bis wir irgend wann bei unseren Lieben zu Hause angekommen sind.

Einen traurigen Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir*

Kerze rot geschwungen
Für Franci Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.03.2016 um 11:36 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Franci Von Ilonka am 18.03.2016 um 09:41 | melden

Ruhe in Frieden und Frieden für die Seele deiner Schwester.

Kerze hellgrün lang
Lieb dich Von Aline am 10.02.2016 um 20:32 | melden

Franci, es wird wieder schlimmer alles. Es geht den Bach runter, und Ich weiß nicht, wie ich überleben soll. Überhaupt Leben soll. Warum Gott mich so sehr hasst? Was habe ich ihm getan? Ich weiß, ich höre mich an wie ein Kind, und du würdest mich für diese Gedanken hassen. Aber du bist nicht hier.
Du fehlst mir so sehr. Das nimmt kein Ende, wie soll ich je erwachsen werden ohne dich? Einen mann kennenlernen, der dich nie kannte ?


Vielen Dank, an alle die immer an Franci denken, es bedeutet mir viel, aber ich habe nicht die Kraft hier oft zu schreiben. Ich lese sie dennoch.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für Franci und ihre Familie Von Gabi am 25.12.2015 um 08:13 | melden

Frohe Weihnachten, Franci, wo immer du auch bist .... deiner Familie und deinen Freunden weiterhin viel Kraft ...

Kerze rot klein
Für Franci Hanter von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 11.10.2015 um 20:03 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von eurem Leben, drum wird dies Blatt allein, euch immer wieder fehlen."
Rita Kerkemeier mit Philipp im Herzen

Kerze gelb Teddy
Unvergessen Von Michael am 24.08.2015 um 01:14 | melden

Habe Dich nicht verbessen Franci.

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Franci und ihre Lieben Von Gabi am 25.07.2015 um 11:07 | melden

Alles Liebe zu dir hinauf in den Sternenhimmel, und deiner Familie viel Mut für jeden neuen Tag ...

Kerze lila Engel
Für Franci Hanter von Aline Von Aline am 16.05.2015 um 18:28 | melden

Es ist soviel passiert, Franci. Ich habe nicht mehr an diese Seite gedacht, das Leben läuft so schnell. Manchmal zu schnell. Mir fehlt die Zeit, die wir zusammen einfach nur vertrödelt haben.
Der Schmerz hört nicht auf, aber ich habe gelernt damit zu leben. Ich lebe endlich wieder, du würdest meinen Freund mögen. Ich gehe trotzdem noch jede Woche an dein Grab.


An alle die hier immer ganz lieb Kerzen angezündet haben, vielen lieben Dank, es hilft echt zu lesen, dass man nicht alleine ist, auch wenn ich hier lange Zeit nicht drauf war freut es mich nun umso mehr. Danke!

Kerze rot lang
Für Franci Hanter von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 13:07 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Ein helles Licht für Franci und ihre Familie Von Gabi am 14.05.2015 um 10:40 | melden

Die kleine Kerze leuchte hell für dich, Franci, und für deine Familie und deine Freunde.
Ich wünsche allen weiterhin viel Kraft und Mut ...

Kerze rosa klein
Für Franci Hanter von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.04.2015 um 16:11 | melden

Happy Birthday liebe Franci ,
deinen Lieben noch viel Trost und Kraft ,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
zum Sternengeburtstag Von Lisa am 27.04.2015 um 16:03 | melden

Liebe Franci, ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten.
Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe.

Du fehlst bei Tag ,du fehlst bei Nacht,
jede Sekunde hab ich an dich gedacht,
die Zeit verrinnt die Stunden gehen,
doch eins bleibt gewiss,
wir werden uns wieder sehen.

Alles Liebe mit einem traurigen Gruß von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Franci Hanter von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 27.04.2015 um 11:22 | melden

Happy Birthday liebe Franci..
Ganz viele liebe Geburtstagsgrüsse schicken wir zu Dir hinauf in den Himmel und zünden für Dich dieses strahlende Licht an.
Deiner lieben Familie wünschen wir von Herzen ganz viel Kraft...

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Verfasser mir unbekannt

Liebe mitfühlende Grüsse in tiefer Verbundenheit mit einer liebevollen, gedanklichen Umarmung von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze rosa Engel
Zum Gedenktag Von Lisa am 18.03.2015 um 22:31 | melden

Liebe Familie.Hanter, ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ganz viel Kraft, besonders zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Franci

Im Leben sind wir alle Wege gemeinsam gegangen.
Ich muss dich zurück lassen
und doch gehst du immer mit mir,
weil unsere Herzen immer in Liebe vereint sein werden*

Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Kerze rot geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 18.03.2015 um 20:44 | melden

Gestorben bist du viel zu früh doch vergessen wird man dich nie. Ruhe in Frieden Franci.

Kerze rot rund
Für Franci Von Gabi am 18.03.2015 um 20:38 | melden

Ein ganz helles und leuchtendes Licht für dich, Franci, für deine Geschwister, deine Mama und deinen Papa, deine Freunde ... für alle, die dich heute und an jedem Tag so sehr vermissen ...

Kerze rosa klein
Gerade heute Von Michael am 18.03.2015 um 18:17 | melden

Gerade heute am 3. Todestag bin ich in Gedanken bei Franci.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Franci Hanter von Marina Von Marina am 18.03.2015 um 17:03 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze rosa rund
Für Franci Hanter von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 18.03.2015 um 15:57 | melden

Steh nicht am Grab mit verweintem Gesicht
ich bin da - ich schlafe nicht.
ich bin im Wind, der weht über die See,
ich bin das Glitzern im weissen Schnee.
ich bin die Sonne auf reifender Saat,
ich bin im Herbst in der goldenen Mahd.
Wenn Du erwachst im Morgenschein,
werde ich immer um Dich sein.
Bin im Kreisen der Vögel am Himmelszelt,
ich bin der Stern, der die Nacht erhellt.
Steh nicht am Grab in verzweifelter Not,
ich bin nicht da - ich bin nicht tot!

Kerze rost rund
Für Franci Hanter von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.03.2015 um 15:15 | melden

Für dich unbekannte Franci ein helles Licht zu deinem Gedenktag
Helma mit Eva

Kerze gelb viereckig
Für Franci Hanter von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 18.03.2015 um 12:25 | melden

Liebe Franci,
wir zünden heute für Dich ein strahlendes Gedenklicht an.


Liebe Aline, liebe Familie von Franci.
An diesem so schweren Tag, wünschen wir von ganzem Herzen alles Liebe, weiterhin viel Kraft und viele schöne Gedanken an ihre liebe Franci.


"Ein Schmetterling fliegt
zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möchten wir ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen
um dich in die Arme zu nehmen
und um dir zu sagen wie lieb wir dich haben."

Verfasser mir unbekannt

Stille mitfühlende Grüsse in Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Franci Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.03.2015 um 09:11 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Franci Hanter von Julia Von Julia am 25.01.2015 um 19:30 | melden

Gib deiner Familie Kraft und Zusammenhalt.
Lass sie spüren das es dir gut geht ,vorallem deine Aline.
Schlaf schön.

Kerze rot lang
Für Franci Hanter von Julia Von Julia am 24.01.2015 um 23:14 | melden

Schlaf gut und wache über deine Familie.

Kerze gelb geschwungen
Zu Allerheiligen Von Manuela Oder am 01.11.2014 um 16:29 | melden

Liebe Franci!
Eine Kerze zu Allerheiligen für Dich!

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Franci Hanter von Michael Von Michael am 27.10.2014 um 18:18 | melden

Franci ich habe Dich nie getroffen, trotzdem vergesse ich Dich nicht.

Ist schon irgendwie seltsam.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Franci Hanter von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 27.04.2014 um 13:58 | melden

Liebe Franci.
Wir zünden for Dich zu Deinem 18.ten Geburtstag eine Kerze an.

Liebe Familie Hanter,
wir wünschen ihnen ganz viel Kraft für heute.
Wieder ein Tag der so traurig und schwer für sie ist.
Wir wissen wie schwer einem ums Herz ist, wenn man sein geliebtes Kind nicht in die Arme nehmen und zu seinem Ehrentag gratulieren kann.
So schön diese Tage einmal waren, so traurig und schwer sind sie nun.

Von ganzem Herzen wünschen wir ihnen für heute liebe Menschen zur Seite, die gemeinsam mit ihnen an ihre liebe Franci denken.

Liebe und traurige Grüsse in tiefer Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze blau Davidstern
Für Franci Hanter von Papa Von Papa am 27.04.2014 um 12:33 | melden

Prinzessin, du fehlst hier unten so sehr. Dein kleiner Bruder versteht immer noch nicht, wo du bist. Es zerreißt mein Herz, ihm immer wieder sagen zu müssen, dass du nicht mehr wieder kommst. Ich wünschte, es wäre alles anders gekommen.
Meine kleine, du wärst jetzt schon 18 geworden, hättest ein Auto bekommen von allen. Doch das können wir dir nicht mehr schenken. Du fehlst uns allen!
Happy Birthday, Franci!

Kerze rost rund
Für Franci Hanter von Anne Von Anne am 27.04.2014 um 09:21 | melden

Franci..
Heute wärst du 18 geworden. Wir wollten diesen Tag noch Doso unbedingt erleben. Alle leiden unter Deinem Tod. Aber ich lasse nicht zu, dass deine Familie daran kaputt geht, vertrau mir, ich passe auf sie auf!
Du fehlst so sehr.

Kerze hellgrün geschwungen
Verständnis Von Michael am 26.04.2014 um 21:28 | melden

Ich verstehe jetzt weshalb Aline Francis Foto wieder gelöscht.

Es tut mir sehr leid wie seht Aline leidet.

Morgen, am 27.4. dem 18. Geburtstag von Franci und Aline denke
ich besonders an beide.

Kerze grau-blau geschwungen
ich liebe dich Von aline am 15.04.2014 um 17:18 | melden

franci... ich war lange nicht mehr hier. tut mir leid. ich ertrage es einfach nicht, du bist tot. niemand kann dich wiederholen. alle haben gesagt, es wird mit der zeit besser, aber es wird nur noch schlimmer. mama und papa sind nur noch an deinem grab, zuhause läuft alles drunter und drüber. ich kann nicht mehr. du fehlst mir so sehr. ich kann deine fotos nicht ertragen, keine erinnerungen, ich fange sofort an zu weinen. es ist so verdammt hart ohne dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Franci Hanter von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 19.03.2014 um 22:26 | melden

Meine Seele

Meine Seele ist zutiefst verletzt,
wie von einen wilden Tier zerfetzt.
Man ist zerrissen und geschunden,
sie aber sagen, Zeit heilt alle Wunden.
Können sie denn meinen Schmerz nicht sehen,
und meine große Traurigkeit verstehen?
Meine Gedanken sie spielen verrückt,
mein Herz ist gram und bedrückt.
Wie ist mein Innerstes so kalt und leer,
denn mein liebes Kind lebt nicht mehr.

Für dieses unsichtbare Leid,
gibt man uns nur eine begrenzte Trauerzeit.
Denn in unsern verwundeten Seelen,
werden unsere Kinder doch ewiglich fehlen.
Erst wenn sie ihr Kind zu Grabe tragen,
werden sie verstehen den Schmerz und unsere Klagen.
LG
Rita Kerkemeier mit Philipp im Herzen

Kerze weiss viereckig
Zum Gedenktag Von Lisa am 18.03.2014 um 22:49 | melden

Liebe Familie , zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Franci wünsche ich ihnen weiterhin ganz viel Kraft.
Wir werden in Liebe mit unserem ganzen Herzen für immer mit unseren Lieben verbunden sein.
Dieser Schmerz wird immer gegenwärtig sein, bis wir wieder vereint sind.
Wie heißt es so schön: Für die Welt bist du nur irgend jemand,
doch für mich bist du die ganze Welt.
Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa mit www.karlheinz-lohmann.de und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Franci Hanter von Marina Von Marina am 18.03.2014 um 16:03 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Franci

Kerze grau-blau klein
Für Franci Hanter von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 18.03.2014 um 11:23 | melden

Liebe Franci, ein Gedenklicht für Dich...

Liebe Aline und liebe Familie von Franci.
Wir wünschen ihnen zum heutigen 2.ten Gedenktag von ihrem geliebten und so sehr vermissten Engel Franci, von ganzem Herzen alles Liebe, viel Kraft und Trost auf dem schweren Weg, den wir so nie gehen wollten.

Erinnerung an die Menschen,
die wir lieben, sind das Kostbarste,
dass von ihnen geblieben ist.
Erinnerungen sind in der Nacht
das warme Licht, sind die Brücke
zum Jenseits, die niemals zerbricht.
Erinnerungen werden uns immer begleiten
auf dem Weg zu Dir, in die unendlichen Weiten.

Stille mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Franci Hanter von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.03.2014 um 09:13 | melden

Eine Kerze für Franci

Kraft und Trost für ihre Familie
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
An einem besonders traurigen Datum Von Michael am 18.03.2014 um 09:03 | melden

Heute ganz besonders in Gedanken bei Franci.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Franci Hanter von Lucas Von Lucas am 15.02.2014 um 13:11 | melden

Ich vermisse dich so sehr, Schwesterherz.
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso so etwas passieren musste.
Ich möchte dich nur wieder zurück haben!

Kerze rot Teddy
Für Franci Hanter von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 09.02.2014 um 21:30 | melden

Was ist das nur für eine Welt?
Eine Welt ohne Dich.
Eine Welt in der alles anders läuft, als es geplant war.
Es ist als würde die Sonne Kälte ausstrahlen,
der Regen dagegen brennt auf meiner Haut.
Farben scheinen nur noch grau zu sein,
doch die Dunkelheit blendet mich.
Eine Welt in der mir die einfachsten Dinge Angst machen,
in der nichts mehr selbstverständlich ist und doch
an vielen Tagen alles so gleichgültig scheint.
Es ist eine verkehrte Welt.
Eine Welt ohne Dich.

(Verfasser unbekannt)

Ein Licht für Dich liebe Franci.

Mit lieben Grüssen von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze lila geschwungen
Für Franci Hanter von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 03.02.2014 um 22:35 | melden

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)

Ein helles Licht für Dich liebe Franci

Deiner lieben Familie wünschen wir von ganzem Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft und Trost.

Stille mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze flieder viereckig
Für Franci Hanter von Anne Von Anne am 05.01.2014 um 20:59 | melden

Du fehlst mir so sehr!

Kerze rot Teddy
Für Franci Hanter von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 23.12.2013 um 21:57 | melden

Ruhe in Frieden :( Viel Kraft über die Feiertage!

Kerze rosa Teddy
Für Franci Hanter von Aline Von Aline am 23.12.2013 um 21:43 | melden

All I want for christmas is you...


Franci.. Du fehlst so sehr! Weihnachten ohne dich ist einfach nicht das gleiche. Nichts ist mehr das Gleiche. Ich versteh nicht wieso unser Leben weiter geht und deins nicht. Das ist so unfair.

Kerze orange geschwungen
Für Franci Hanter von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.12.2013 um 12:31 | melden

Eine Kerze für Franci.
Krafz und Trost ihrer Familie.

Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Franci Hanter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.