Frank Radtke

Frank
Radtke

06.12.1958
Lübeck
-
06.12.1958
Lübeck

Stimmungsbild-Frank-Radtke-4

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 322 Gedenkkerzen, welche für Frank Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Herzlichen Glückwunsch Bruderherz Von Kerstin am 06.12.2018 um 22:23 | melden

Lieber Bruder noch ein Geburtstagswunsch von mir, deiner kleinen Schwester.

_...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._
¯`·.H.·´¯`·.A.·´¯`·.P.·´¯`·.P.·´¯`·.Y.·´¯
B.·´¯`·.I.·´¯`·.R.·´¯ `.T.·´¯`·.H.·´¯`·.
·..·´¯`·.D.·´¯ `.A.·´¯`·.Y.·´¯`·..·´¯`·.
_._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._

...................................©©
…..©© …...©©….....•..",)
…..(,".•…..•..",)……..(.,,.)~~~
.~~(.,,.)-…..(.,,.)~~~…… °¸. ¤ª“˜¨¯¯¨
O*.o__HAPPY_ BIRTHDAY__O°o.
oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$

Ich hab dich lieb Bruderherz und denke gaaaaaaanz doll an dich.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze türkis hell Teddy
Happy birthday in heaven BRUDERHERZ Von Kerstin am 06.12.2018 um 22:12 | melden

Lieber Frank noch einmal alles erdendlich Liebe zu deinem 60 jährigem Geburtstag.
Ich schicke dir Millionen Umarmungen in den Himmel.
Ich weiß; dass unsere Mami dir einen unvergessenen Tag bereitet.
Hab dich lieb Bruderherz.

------------------ (---- (----- (
------------------() --- () --- ()
------------------|| -— || — ||
------------- {*~*~*~*~*~*~*~}
--------- @@@@@@@@@@
---------{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
----@@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
----@@@@@@@@@@@@@@Frank


Deine kleine Schwester in großer Liebe

Kerze lila geschwungen
Hallo Geburtstagskind Von Gabriele Mertens am 06.12.2018 um 19:01 | melden

Selbst der kleinste Funk Leben ist im Himmel existent.
Ich möchte dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
Heute war dein Tag.
Deine Eltern, Axel Anni und Wilfried werden dafür gesorgt haben dass du einen schönen Geburtstag hattest.
Deine kleine Schwester hat heute viel an dich gedacht.
Eines Tages sehen wir uns ALLE wieder.
Fühl dich lieb umarmt.

Kerze blau kreuz
Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag mein Bruderherz Von Kerstin am 06.12.2018 um 00:32 | melden

Mein lieber Bruder, heute hast du Geburtstag und ich weiß, dass Mami und Papi und Papa dir den schönsten Geburtstag im Himmel machen.
Ich weiß lieber Bruder, das Mama und Paps und Papa dir einen wunderschönen Tag bereiten werden.
Heute hat ja auch ein ganz großer Engel Geburtstag, du mein Bruderherz.
Lieber Frank ich durfte dich leider nicht kennenlernen, weil als du geboren wurdest vor 60 Jahren, du gleich wieder in den Himmel geflogen bist.
54 Jahre lang musstest du deinen Geburtstag ohne unsere geliebte Mama im Himmel feiern, weil du ja gleich wieder nach deiner Geburt in den Himmel musstest.
Deinen 55 Geburtstag hast du dann mit unserer geliebten Mama im Himmel gefeiert, weil unsere geliebte Mama ja leider am 17 Mai 2013 in den Himmel flog.
Heute würdest du schon 60 Jahre alt werden und ich weiß, wie schön und voller Liebe unsere geliebte Mama dir diesen Geburtstag machen wird.
Jetzt gleich in ein paar Minuten wird unsere Mami dich voller Liebe in den Armen nehmen und dir sagen, wie seeeeeeehr sie dich liebt.
Mein Bruderherz jetzt ist es genau 00:00 Uhr und ich gratuliere dir ganz herzlich und schicke dir tausende von Umarmungen um Küsse in den Himmel.
Happy Birthday großer Bruder.
Voller Liebe wird unsere geliebte Mama dich ihren erstgeborenen Sohn jetzt in ihren Armen halten.
Lieber Bruder alles, alles erdenklich Liebe und Gute für dich.
Ich weiß, dass du und Mami und Paps und Papa heute alle zusammen was gaaaaaaanz schönes im Himmel macht.
Ich habe gerade Mamis Gesicht vor mir, wie sie dich lieber Bruder strahlend in ihren liebevollen Armen hält.
Lieber Frank, ich wäre so, so gerne bei euch.
Wie gerne würde ich jetzt bei euch sein.
Unsere Mami wird dich heute mit ihrer grossen Liebe überschütten und auch mein Paps, der jetzt auch dein Paps ist und unserer Vater werden dir heute all ihre Liebe schenken.
Ich durfte dich leider nie kennenlernen großer Bruder aber ich fühle mich so tief mit dir verbunden und du bist tief in meinem Herzen, weil du bist ein Teil unserer geliebten Mama.
Noch einmal lieber Bruder, alles, alles erdenklich Liebe für dich.
Lasse dich heute ganz doll verwöhnen.
Ich weiß, dass heute im Himmel alles extra für dich schön gemacht wird, weil du Mamis Sohn bist, der Sohn von einer Engelsprinzessin. Du bist ein ganz großer Engel lieber Bruder.
Ich habe dich ganz dolle lieb und denke ganz oft an dich.
Heute bist du 60 Jahre alt geworden und 60 Jahre bist du auch im Himmel.
Ich wünschte mir so sehr, dass ich heute Nacht von dir und Mami und Paps und Papa träume, oh Gott, dass wäre so schön.
Ich weiß, unsere Mama wird heute machen, dass du nur strahlst lieber Bruder.
Zusammen werdet ihr alle, alle meine Engelchen einen wunderschönen Tag euch machen. Alle werden dich feiern und dir zeigen lieber Bruder, wie sehr sie dich lieben.
Mami, Paps, Papa, unsere Großeltern und all unsere Lieben im Himmel werden dir lieber Bruder einen wunderschönen Tag bereiten.
Noch einmal Happy Birthday großer Bruder.

ICH HAB DICH LIEB BRUDERHERZ.

__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
_$$____$$___$$$$___$$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$____$$_$$____$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$$$$$$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$______$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$______$$_$$$$$$$__$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$________$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$

In großer

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$§$____$§$_____________$
__$§§$___$§$____________$
___$§§$__$§____________$§
____$§$__$§_$_§________$§
_____$§___§$___________$§
_____$_______§$____$§__$§_$$____$§
__$§§§$_______§$__$_$§_$§$_$§__$_$§
_$__$§§$______§$_$§$___$§__$§_$§$
_$___$§§$___$_§$_$§____$§__$§_$§
_$__$_$§§§§$__§$_$§_§_§$§__$__$§_§
__$$___$§§$___§$__$§____$§$____$§


deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 05.12.2018 um 03:05 | melden

Frank morgen am sechsten Dezember hast du Geburtstag, du würdest 60 werden.
Mami und Paps und Papa werden dir so so einen schönen Geburtstag im Himmel bereiten.
Ich hab dich lieb Bruderherz.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze dunkelgrün Teddy
Bruderherz ich hab dich lieb Von Kerstin am 05.12.2018 um 03:01 | melden

Lieber Bruder ich wünsche dir eine guuuuute Nacht. Du liegst bestimmt in Mamis Armen.
Sage bitte Mami, dass ich sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr liebe. Danke Bruderherz.
Hab dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze blau kreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 04.12.2018 um 04:46 | melden

Frank mein lieber Bruder ich wünsche dir eine gute Nacht. Ich weiß, dass du bei Mami jetzt in ihren Armen liegst und ihr alle deine Liebe schenkst und zusammen schaut ihr beide zu mir hinab und kommt in mein Traum zu mir. Lieber Bruder wie gern hätte ich dich kennengelernt. Ein großen Bruder an dem man sich anlehnen könnte die man um Rat fragen könnte und der für seine kleine Schwesrer da wäre.
Mein lieber Bruder, ich durfte dich leider nie kennenlernen aber obwohl ich dich nicht kenne bist du ganz tief in meinem Herzen denn du bist ein Teil von unserer geliebten Mama. Ich danke dir von Herzen dass du unserer geliejten Mami jetzt im Himmel all deine Liebe schenkst und dass du wirklich immer für unsere geliebte Mami da bist. Dieser Gedanke beruhigt mich dass ihr großer Sohn bei unserer Mami ist. Lieber Frank Mami unser geliebter ENGEL ist der liebste Engel im Himmel und ich vermisse unsere Mami so sehr. Mama und ich waren immer eins und werden immer eins sein . Ich vermisse unsere Mami sooooooooo unendlich doll.
Frank könnte ich doch bloß einmal zu euch in den Himmel. Einmal schauen wie es meiner geliebten Mama geht und mein geliebten Papst der jetzt auch dein Paps ist und schauen wie es dir geht und wie du aussiehst und natürlich auch schauen wie es unseren Papa geht.
Lieber Frank mein Bruderherz, ich vermisse unsere geliebte Mama so so so so so so so so so sehr. An manchen Tagen und die sind ganz oft zerreißt es mir voller Sehnsucht mein Herz weil ich Mami und auch Dad so sehr vermisse. Es tut so weh im Herzen meine Engel nicht mehr hier auf Erden zu sehen.
Lieber Frank, du bist mein großer Bruder und ich weiß, dass du unserer Mami all deine Liebe schenkst und dafür werde ich dir ewig danken.
Ich würde so gerne wissen, wie du ausschaust. Vom Charakter weiß ich, du bist wie ich.
Lieber Frank, ich habe immer wieder vor Augen wie unsere geliegte Mamai auf einmal ihren Sohn sieht und wie du Mami siehst und ihr wie ihr beide gestrahlt haben müsst. Mama hat bestimmt gerufen mein Sohn Frank und du bist ein schnell in Mamis Arme gelaufen und dann habt ihr euch nicht mehr losgelassen. Ich habe es richig vor Augen, wie unsere geliebte Mami strahlt und wie sie sich freut dich ihren erstgeborenen Sohn zu sehen. Und wie du lieber Bruder gestrahlt haben musst unsere Mami auf einmal persönlich zu sehen sie zu umarmen sie liebt zu halten und zu sagen Mami ich habe dich die ganzen Jahre so sehr vermisst. Ich weiß lieber Frank dass du Mami alle deine Liebe schenkst und immer für unseren Engel da sein wirst und sie beschützen und behüten wirst und dafür danke ich dir unendlich.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Gute Nacht lieber Bruder Von Kerstin am 03.12.2018 um 03:50 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir eine gute Nacht.
Wie gerne hätte ich dich hier auf Erden kennengelernt lieber Bruder.
Wie schön wäre es, einen großen Bruder hier auf Erden zu haben. Ich weiß lieber Bruder, dass du immer vom Himmel aus mich beschützen wirst und dafür danke ich dir und noch viel mehr danke ich dir dafür, dass du unsere geliebten Mama all deine Liebe schenkst und unsere Mami im Himmel mit deiner großen Liebe überschüttest. Dieses Gefühl beruhigt mich das ein Kind von Mami bei ihr ist. Ich weiß lieber Bruder du wirst unserer geliebten Mama immer all deine Liebe schenken und dafür werde ich dir ewig danken. Ich hätte so viele Fragen an dich. du bist bestimmt vom Charakter genauso wie ich und ich hätte Dich gerne hier auf Erden kennengelernt.
Ich hab dich lieb großer Bruder.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa klein
Lieber Bruderherz Von Kerstin am 02.12.2018 um 01:59 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir mit unserer geliebten Mama und mit Paps und mit Papa und mit all unseren Lieben einen besinnlichen 1 Advent.
Sage unserer Mami gaaaaaaaaaanz oft, wie sehr du sie liebst und mache Mami einen ganz schönen Tag.
Sage Mami bitte von mir, dass ich sie soooooooooo sehr liebe und soooooooooo sehr vermisse und sage bitte auch meinen Herzdad, dass ich ihn so so sehr lieb habe und auch unseren Vater, den ich auch so lieb habe.
Lieber Frank, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung in den Himmel.
Ich habe dich lieb.

Dieses Lichtlein ist für dich Bruderherz

...........) 
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“
.•*´☆¨`*•.¸..☆...
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★ für einen besonderen Engel

Hab dich lieb Bruderherz.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze flieder viereckig
Bruderherz ich wünsche dir eine gute Nacht Von Kerstin am 01.12.2018 um 01:17 | melden

Gute Nacht lieber Bruder und kuschel dich an unsere geliebte Mama und schenke Mami all deine Liebe.
Danke Bruderherz.
Hab dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze blau Kreuz christlich
Gute Nacht lieber Bruder Von Kerstin am 30.11.2018 um 01:02 | melden

Bruderherz ich wünsche dir eine gute Nacht.
Passe schön auf unsere geliebte Mama auf und schenke Mami immer deine so große Liebe.
Danke lieber Bruder.

___$$$$$$___$$$$$$___$$ 
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$ 
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$ 
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$ 
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$ 
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$ 
__________$$______________$$$$__$$$$$$ 
_____$$$$_______________________$$__$$ 
____$____$$_____________________$$__$$ 
___$______$$ 
__$$______$$ 
__$$$____$$$_____________$ 
__$$$$___$$$____________$ 
___$$$$__$$____________$$ 
____$$$__$$_$__$_______$$ 
_____$$___$$___________$$ 
_____$________$$___$$__$$_$$____$$ 
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$ 
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$ 
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$ 
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$ 
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$ 
__________$$$$$_$$$$$ 
__________$$$$$$$$$$$ 
____________$$$$$$$ 
______________$$$ 
_______________$ 
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$ 
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$ 
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$ 
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$ 
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

Ich durfte dich leider nie kennenlernen, weil du gleich wieder in den Himmel musstest aber ich habe innerlich so eine starke Bindung zu dir. Du bist in meinem Herzen und ich hab dich lieb.
Wir beide sind von Mami, den größten Engel.

Deine kleine Schwester

Kerze grau-blau Grabkerze
Bruderherz ich wünsche dir eine gute Nacht Von Kerstin am 28.11.2018 um 23:44 | melden

Liebe Frank, mein lieber Bruder, ich wünsche dir eine gute Nacht und halte unsere geliebte Mami gaaaaaaaaaaaanz fest in deinen liebevollen Armen und schenke unserer geliebten Mama all deine Liebe.
Danke Bruderherz.

............... _......._
............... .~...........`~.
.?..,_..... / ...................`,
._?..‘-.., ?......... _.‘`~.~./
...?‘-.-,._...`{._,}........ -.(
...... ‘....`-.`?..-.-,.___.. -
........ ‘._`../........... |_ _.{@}Mein Bruderherz
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
.......... / ...........‘-...-;..._
........._? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤
_$$$$__$$$$___$$$$$______$$$$(¯` ♥´¯)
_$$$$__$$$$___$$$_$$$____$$$$...`•.¸.•´
_$$$$$$$$$$___$$$__$$$___$$$$
_$$$$$$$$$$___$$$__$$$___$$$$
_$$$$__$$$$___$$$_$$$____$$$$$$$
_$$$$__$$$$___$$$$$______$$$$$$$

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze grau-blau Teddy
Bruderherz ich wünsche dir eine gute Nacht Von Kerstin am 28.11.2018 um 01:01 | melden

Lieber Frank, mein großer Bruder, wie gerne hätte ich dich hier auf Erden gehabt.
Die letzten Tage musste ich sehr stark an dich denken und ich stellte mir vor, wie du wohl ausschaut.
Ich brauche aber gar nicht wissen, wie du ausschaust denn das wichtigste ist, dass du ein großer Teil unserer geliebten Mama bist und somit bist du auch ein Teil von mir.
Lieber Bruderherz, es beruhigt mich, dass Mami ein Kind von sich bei sich hat, denn ich weiß, du wirst wie mein Paps unserer Mama all deine Liebe schenken. Ich weiß, du trägst unsere Mama auf Händen und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab und ich weiß lieber Bruder, dass du vom Charakter und vom Wesen genauso wie Mami und ich bin.
Ich habe genau vor Augen, wie du bei unserer geliebten Mama bist und wir du sie anstrahlst und Mami dich.
Die Sehensfreude, als du unsere Mama persönlich gesehen hast und Mami dich, muss so gewaltig groß gewesen sein.
Ich habe es immer wieder vor Augen, wie ihr euch in die Arme nehmt.
Lieber Frank, mein lieber Bruder beschützte und behüte immer unsere geliebte Mama und überschütte Mami immer mit deiner so großen Liebe.
Danke lieber Bruder.
So lieber Bruder, nun schicke ich dir noch eine ganz liebe Umarmung in den Himmel und hab Dank, dass du mein großer Bruder bist.
Ich hab dich lieb.
Schlaf gut Bruderherz.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Bruderherz ich wünsche dir eine gute Nacht Von Kerstin am 27.11.2018 um 00:47 | melden

Lieber Bruder hab eine schöne Nacht im Himmel und schlafe gut.
Hab dich lieb lieber Bruder.
Pass gut auf unsere geliebte Mama auf und sage ihr bitte, dass ich unsere Mama sooooooooooo sehr liebe, danke Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester

Kerze blau kreuz
Guten Morgen lieber Bruder Von Kerstin am 26.11.2018 um 10:37 | melden

Lieber Frank hab mit Mami und Paps und Papa und all unseren Lieben einen schönen Tag im Himmel.
Ich denke ganz oft an dich und hab dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot Teddy
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 25.11.2018 um 23:27 | melden

Ein Lichtlein für den liebsten Bruder.

...........) 
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“
.•*´☆¨`*•.¸..☆...
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★ für einen besonderen Engel


Hab dich lieb Bruderherz.
Schlaf gut und sage Mami, dass ich sie soooooooooooo sehr liebe. Danke.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Bruder Von Kerstin am 25.11.2018 um 19:47 | melden

Lieber Frank heute ist wieder so ein schlimmer Tag, wo ich unsere geliebte Mama und meinen Paps, der jetzt auch dein Paps ist so sehr vermisse. Ich vermisse auch unseren Vater aber Mami und meinen Herzdad vermisse ich am stärksten.
Unsere Mami ist ja auch mein zweites ich.
Dieser Sehnsuchtsschmerz lieber Bruder tut so so sehr weh.
Ich weiß Mami und Paps und unser Vater leben, sie sind bei dir lieber Bruder und du schenkst unseren Engeln all deine Liebe.
Lieber Bruder, du bist wie Mami und Paps und Papa im Himmel, in Gottes grenzenloser Liebe.
Ich weiß, es geht euch gut aber mir hier auf Erden fehlt besonders Mami und mein Paps, der jetzt auch dein Herzpaps ist so so sehr.
An machen Tagen ist der Sehnsuchtsschmerz so stark, dass dieser starke Schmerz mein Herz zerreißt.
Lieber Bruder heute ist wieder so ein schlimmer Tag, wo ich immer wieder weinen muss und so traurig bin.
Ich weiß ja, ich sehe euch wieder aber es tut so so weh, hier auf Erden ohne Mama und mein Herzpaps.
Lieber Frank ich weiß, du bist schon so lange im Himmel und es tut mir so leid, dass du nicht auf Erden sein durftest. Ich weiß, du warst die ganzen Jahre immer bei unserer Mama und bei mir.

Liebe Frank ich weiß, dass du jetzt besonders unserer Mama all deine Liebe schenkst und dafür danke ich dir von Herzen. Es beruhigt mich, dass du lieber Bruder bei unserer geliebten Mama bist.
Lieber Bruder sage bitte unserer geliebten Mama wie seeeeeeeehr ich sie liebe und vermisse und mache bitte, dass unsere geliebte Mama nur noch glücklich ist. Frank lieber Bruder, du bist Mamis erstgeborener und ich weiß lieber Bruder, dass du unserer Engelsprinzessin all deine Liebe schenkst.
Danke Bruderherz.
Ich hab dich lieb lieber Bruder.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze creme Rosenkreuz
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 24.11.2018 um 22:57 | melden

Gute Nacht lieber Frank.

Deine kleine Schwester

Kerze blau kreuz
Bruderherz ich hab dich lieb Von Kerstin am 24.11.2018 um 17:18 | melden

Lieber Frank hab mit Mami und Paps und Papa und all unseren Lieben einen schönen Tag im Himmel.
Ricos Papa ist gestern zu euch in den Himmel gekommen. Er hatte das gleiche wie unsere geliebte Mama.
Mit raubt es fast den Atem, weil ich muss immerzu an Mami denken und weinen.
Frank unsere geliebte Mama fehlt mir so, so sehr.
Frank sage unserer geliebten Mama bitte, dass ich sie so, so sehr liebe.
Ich vermisse unsere Engelsprinzessin so unendlich doll. Jeden Tag, jede Minute fehlt Mami mir so, so sehr.
Rico tut mir sehr leid, er weint natürlich unaufhörlich.

Lieber Bruder heute habe ich von einem ganz lieben Engel eine Engelsprinzessinnenfigur bekommen. Dieser Engel ist ca 30 cm hoch und funkelt in allen Farben. Diese Figur ist mit funkelnden Licht. Ich sehe darin unsere Mami.
Schaut aus wie eine Glasengelsprinzessin mit funkelnden Licht. Das Licht wird mit einer integrierten Pumpe betrieben, so dass diese Engelsprinzessin die ganze Zeit funkelnd, in verschiedenen Farben leuchtet. Ich werde diesen Engel Tag und Nacht anlassen. Ich sehe darin unsere geliebte Mama, weil sie ist doch auch eine Engelsprinzessin.
Ich war so berührt und gerührt von diesem Geschenk, dass ich vor Rührung weinen musste.
Dieses liebe Freundin, die mir diesen Engel schenkte ist für mich so eine liebe Vertraute geworden. Sie nennt unsere Mama auch immer die Engelsprinzessin.

Lieber Bruder ich möchte so gerne einmal bei Mami sein, sie fehlt mir so, so sehr.

Hab dich lieb Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester

Kerze rost rund
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 23.11.2018 um 20:41 | melden

Schlaf gut lieber Frank.
Halte Mami gaaaaaaaanz doll lieb. Wir haben die allerliebste Mama.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Hab dich lieb Bruderherz Von Kerstin am 23.11.2018 um 20:23 | melden

Lieber Frank diese Maria ist für dich, sie soll dich und unsere geliebte Mama symbolisieren, wie unsere Engel dich ihren geliebten Sohn in den Armen hält.

___________________ss$$$$$$$s
_________________s$$$s___s$$$$s
_______________s$$___________s$$s
______________s$s_______s$s_____$$
_____________$$___s$$$$$$h$$s____$s
____________$$__s$$$$$$sss_s$_____$
___________$s__s$$$s_____s$$$_____$s
__________$$__s$$s___________$s___s$
_________$$___$$s__$$________s$____$s
_________$s__$s$____$$________$____s$
________$$__$_s$_________$$s__$____$$
________$s__$_$$_______$____s$$s___s$
_______$$___$_s$____s$$s__s$$s$$$s__$s
______s$____$s_$$__s$$s_s$$_____s$s$_$
_____s$s____$__s$s_____s$s_______$_s$_$
____s$s_____$$__s$$s__s$s_ss_____s$_$__$
___shs______$$____s$$$$s_____ss__$$_ss__$
__s$s______$i$$$s______$$_s$____$$__$s___$s
__$s______s$$________$_ss______$$___$_____$s
_$$_______$$_________$__s$s___$$___s$______$
_$s_______s$__s$s$$ss$___s$$$$s____$$______$
s$_________$$__$$_s$$ss____ssss___se$______$
s$_________s$___s__sk$$s____s_s$$s_$_______$
$$_____________ss$$$s______s$__s__$s_______$
s$_s$__________$$$____s$$$$s___s$$________$s
s$__$$s________$$____s$$s____s$s________s$$
_$s__$$$$____________$$____s$s_____s$$$$s
__$____s$$$s_________$$___$$__s$$$$s
__$$_________________$$_____s$s
___s$_________________$s__s$s
____s$$$$s____________s$_$$
________s$$$$$$$$$$$$$s_s

Schlaf schön mein lieber Bruder und sage unserer Mami das ich sie sooooooooooooooooooooooo sehr liebe. Danke Bruderherz.

Hab dich lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze türkis hell Teddy
Bruderherz ich hab dich lieb Von Kerstin am 23.11.2018 um 11:34 | melden

Lieber Bruder...
Ich weiß, diese Zeilen möchtest du mir sagen.

Am Ende der Welt,
am Ende der Zeit,
ich werde immer bei dir sein.
Wo immer du bist,
ich will das du weißt.
Du kannst immer auf mich zählen
und wenn du mich brauchst dann werde ich es spüren.
Ich werde immer bei dir sein,
nur einen Atemzug entfernt

Ich bin bei dir mein Schwesterlein,
egal was du tust, egal wo du bist,
ich bin dir ganz nah, ganz nah bei dir.

Hab keine Angst, denn ich bin bei dir.
Du kannst mich mich nicht sehn aber
glaube mir Schwesterlein,
ich bin immer bei dir.

Ich seh deine Angst und deine Trauer,
ich kann bis in dein Herz schauen,
aber glaube mir, ich und unsere geliebte
MUTTER, wir sind immer, immer bei dir.

Ich bin dein großer Bruder und halte,
was ich versprech und mein Versprechen ist,
ich bin wirklich immer bei dir.

Ich kenne dein ganzes Leben,
weil ich immer ganz nah war bei dir und
ich werde weiterhin jeden Schritt gehen mit dir.

Mein Schwesterherz,
ich bin stolz, dass es dich gibt
und als dein großer Bruder,
werde ich immer aufpassen auf dich.

Liebes Schwesterherz und ich verspreche dir,
ich werde immer da sein für unser Mütterlein.
Ich war immer bei Mama, ihr Leben lang,
bin jeden Schritt gegangen mit ihr.
Nun im Himmel werde ich unserer Mama all meine Liebe schenken, so dass unsere Mama nur noch glücklich sein wird.
ich werde immer immer für sie da sein und unsere Mami jeden Tag, jede Minute spüren lassen,
wie sehr ich sie lieb.
Hab keine Angst, denn ich bin da und werde unsere Mama immer beschützen.

Liebes Schwesterlein, eines Tages werde ich dich sehn und du wirst wieder hier bei uns sein und dann sind wir wieder vereint.
In der Zwischenzeit sei dir gesagt, du bist nie alleine, niemals denn wir alle, wir sind immer bei dir.

Ich weiß liebe Schwester, wie sehr du unsere Mama vermisst.
Ich sehe täglich deine Tränen und möchte dir so gerne sagen, schau Liebes, unsere geliebte Mama ist doch immer besonders bei dir.

Danke Frank mein lieber Bruder.
Ich hab dich lieb.
Sage bitte Mami, dass ich sie soooooooooo sehr liebe und vermisse.
Hab Dank lieber Bruder, dass du mein Bruder bist.

In Liebe, deine kleine Schwester

Kerze rost rund
Bruderherz Von Kerstin am 23.11.2018 um 10:18 | melden

Hab dich lieb.

Deine Schwester Kerstin

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Bruderherz ich wünsche dir eine gute Nacht Von Kerstin am 23.11.2018 um 00:23 | melden

Gute Nacht lieber Bruder.
Hab dich lieb und denke an dich.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze blau kreuz
Mein lieber Bruder Frank Von Kerstin am 22.11.2018 um 17:52 | melden

Bruderherz, mir gehen so viele Fragen durch den Kopf.
Ich könnte dir stundenlang schreiben, weil ich so viele Fragen hätte.
Wie du wohl gestrahlt hast, als du unsere geliebte Mama das erste mal persönlich im Himmel gesehen hast. Wie Mami strahlte ihren erstgeborenen Sohn zu sehen.
Ich hätte so so gerne gesehen, wie ihr euch in die Arme genommen habt und wie eure Herzen sich gefreut haben.
Mami und du hattet euch bestimmt so, so viel zu erzählen. Ich wäre so, so gerne dabei gewesen.
Mami hat dich ihr Leben lang vermisst und du unsere geliebte Mama.
Als du geboren wurdest, gingst du gleich wieder in den Himmel und Mamis Herz war so zerrissen. Mami hat ihr ganzes Leben lang dich lieber Bruder vermisst. Jeden Nikolaus sagte Mama, heute hätte Frank Geburtstag.
Jetzt ist unsere geliebte Mama bei dir und dein liebes Herz lieber Frank ist glücklich, weil unsere geliebte Mama bei dir ist.
Mein Herz ist aber so schwer, so, so voller Trauer, weil ich unsere geliebte Mama jetzt nicht mehr hier auf Erden habe. Frank unsere Mami fehlt mir so, so sehr. Jeden Tag, jede Minute vermisse ich sie unendlich doll.
Es beruhigt mich, dass du und Paps bei Mami seit und natürlich auch Mamis Oma und ihr Paps und Mamis Mama und unser Vater und all unsere Lieben im Himmel.
Ich weiß, dass ihr lieben Engel Mami gaaaaaaaaanz viel Liebe schenkt und das beruhigt mich.
Frank lieber Bruder es tut nur so so sehr weh ohne unsere geliebte Mama hier auf Erden.
Mama ist die Hälfte von mir und ohne sie bin ich nur noch ein halber Mensch.
Ich habe gerade Mamis Gesicht vor Augen, ihr so liebevolles Gesicht und wie sie sagt, mein Kind ich hab dich sososososo lieb.
Frank, Mami fehlt mir so sehr.
Gestern kam unsere Mama zu mir, ich durfte unsere Mama spüren und das tat so unendlich gut. Mama hielt mich fest in den Armen und dieses Gefühl von Wärme und Geborgenheit, ich kann es nicht beschreiben, so schön war es.
Ich werde unserer Mama ewig für dieses so lieben Zeichen danken.

Muss gerade daran denken lieber Bruderherz, was du und Mama und Paps heute im Himmel macht.
Jetzt schaut ihr gerade bestimmt zu mir herunter und Mama sagt zu dir, dass ist meine geliebte Tochter die ich sososososo liebe.
Mami ich lieb dich auch sososososo sehr.

Lieber Frank mache bitte, dass unsere geliebte Mama nur noch glücklich ist und wenn sie mal traurig ist, nehme sie bitte ganz ganz schnell in eine liebevollen Arme. Danke lieber Bruder.

Eines Tages lieber Bruder bin ich bei dir und Mami und Paps und bei all unseren Lieben und dann kann ich unsere Mami wiedersehen und dann laufe ich in ihre Arme und spüre ihre grenzenlose Liebe.
Jetzt kommen mir die Tränen, weil ich unsere Mama so so sehr vermisse.

Lieber Bruder warum gibt es keine Besuchszeiten im Himmel, warum nicht. Ich wäre dann immer bei euch.

Lieber Frank ich habe dich lieb.
Du bist mein Bruder, du bist von Mama, wie ich es bin.


In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot Teddy
Lieber Bruder Frank Von Kerstin am 22.11.2018 um 14:30 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit unserer geliebten Mama. ❤️❤️❤️
Ich weiß lieber Bruder, DU bist immer bei Mami. ❤️❤️❤️
Frank mir fehlt unsere geliebte Mama so, so, so, so sehr.
Jeden Tag, jede Minute fehlt mir Mami sooooooooo sehr.
Passe bitte immer gut auf unsern geliebten Engel auf und schenke Mami jeden Tag, jede Minute deine so große Liebe.❤️❤️❤️
Ich habe dich lieb Bruderherz.❤️❤️❤️

In Liebe❤️❤️❤️, deine Schwester Kerstin

Kerze lila geschwungen
Guuuuuuuuuuuute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 22.11.2018 um 02:49 | melden

Schlaf gut. Hab dich lieb.

Deine kleine Schwester

Kerze rosa klein
Schaf schön mein Bruderherz Von Kerstin am 22.11.2018 um 02:10 | melden

Liebe Frank ich wünsche dir eine guuuuuuuute Nacht.
Du liegst bestimmt in Mamis Armen und dieser Gedanke ist so, so schön für mich.
Ich weiß, dass du immer auf unsere geliebte Mami aufpasst mit Paps zusammen und mit all unseren Lieben im Himmel aber du und Paps seit besonders nah immer bei Mami, ihr seit immer ganz nah bei Mami. Und auch Oma Alwine und Mamis Paps und Oma Minna sind immer ganz nah bei unserer geliebten Mama und auch unsere Vater und all unsere Lieben.
Du bist aber Mamis Sohn und ich weiß, dass du im Himmel meinen Part übernimmst und ganz und gar für unsere geliebte Mama da bist und dafür danke ich dir lieber Bruderherz vom ganzen Herzen.
Es beruhigt mich, dass einer von Mamis Kindern bei Mami ist und ihr all seine Liebe schenkt, du mein lieber Bruder.
Ich weiß lieber Frank, dass du vom Herzen her mir gleichst.
Lieber Frank, ich durfte dich leider nicht kennenlernen aber trotzdem habe ich so eine starke innere Bildung zu dir. Seit einigen Jahren denke ich ganz oft an dich.
Wie wäre es schön gewesen, dich als Bruder hier auf Erden zu haben.
Ich könnte dir so lange schreiben, weil ich so viele Fragen hätte.
Meine größte,wichtigste Frage wäre, wie geht es unserem geliebten Engel unserer Mami.....
Ich möchte so gerne einmal schauen, schauen wie es unserer geliebten Mama geht und unserem Paps und dir lieber Frank und unserem Vater.
Ich möchte doch, dass unsere geliebte Mama und du lieber Frank und mein geliebter Paps und unsere lieber Papa nur noch glücklich seit.
Ich möchte so gerne schauen, wo ihr wohnt, ich glaube am Meer, weil Mami und Paps das Meer so liebten. Das wichtigste ist für mich, dass ihr meine lieben Engelchen nur noch glücklich seit.
Ach lieber Frank ich hätte so, so viele Fragen.

Lieber Frank heute durfte ich unsere geliebte Mami spüren. Du weißt es ja längst.
Es tat so, so gut unsere Mamis starke Liebe zu spüren. Ich werde diese so große und liebe Zeichen immer in meinem Herzen bewahren und unserer Mama immer, immer dafür danken.
Bruderherz wir haben eine Engelsprinzessin als Mama. Wir haben beide die allerliebste Mama.

So lieber Bruderherz, nun schicke ich dir noch eine gaaaaaaaaaanz große und liebe Umarmung in den Himmel.
Ich habe dich lieb und DANKE DANKE DANKE.

In Liebe, deine kleine Schwester

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Gute Nacht mein lieber Bruder Von Kerstin am 20.11.2018 um 23:16 | melden

Schlaf gut mein Bruderherz.
Hab dich lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze creme Teddy
Mein Bruderherz Von Kerstin am 20.11.2018 um 23:15 | melden

Mein lieber Bruder mein,
du bist ein so großer Engel, dass weiß ich genau.
Mein Bruderherz ich denk an dich und möchte dir sagen, ich habe dich ganz dolle lieb.
Ach liebster Bruder mein, bitte beschütze immer unser Mütterlein.
Beschütze unsere Mama tagein und tagaus und mache das unsere Mami immer über ihr Gesichtlein strahlt.
Schenke Mami immer deine große Liebe und mache bitte, dass unsere Mami nur noch glücklich ist.
Ich danke dir von Herzen lieber Bruder mein.

Lieber Frank ich wünsche dir und Mami und Paps und unseren Vater und all unsere Lieben im.Himmel eine gute Nacht.
Ich weiß lieber Frank, dass du immer bei unserer Mama bist und bei Paps und Papa.
Ihr vier seit immer zusammen.
Die letzten Tage denke ich ganz viel an dich lieber Frank. Ich wüsste so gerne, wie du aussiehst, wie du denkst, wie du fühlst.
Leider konnte ich dich nicht kennenlernen, weil du, als du auf diese Welt kamst, sofort wieder ein Engel wurdest.
Eins weiß ich mit Sicherheit, Mami ist so glücklich, dass sie ihren geliebten Sohn wieder bei sich hat und du lieber Bruderherz bist so glücklich, dass du unsere geliebte Mami bei dir hast.
Ich habe immer vor Augen, wie du und Mami euch strahlend anschaut.
Lieber Frank und noch etwas weiß ich, dass du dich mit meinem Paps so gut verstehst.
Er ist auch für dich dein Paps, denn du hast vom Himmel aus gesehen, wieviel Liebe mein Paps unserer Mami schenkte und deshalb war mein Paps auch dein Paps.Du hast meinen Paps auch so, so lieb.
Lieber Frank und ich weiß auch, dass du unserem Vater auch ganz viel Liebe schenkst, denn auch ihn hast du so lieb.
Wie gerne würde ich jetzt einmal schauen, schauen wie meine Engelchen im Himmel zusammen sitzen.
Frank mir fehlt besonders unsere geliebte Mama so so so so so sehr.
Gib bitte immer acht auf unsere geliebte Mama und überschütte sie immer mit deiner so großen Liebe und schenke auch Paps und Papa ganz viel Liebe.

Lieber Frank ich bin stolz,,dass du mein Bruder bist.
Ich habe dich lieb.

In Liebe, deine Schwester

Kerze rot lang
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 20.11.2018 um 00:36 | melden

Guuuuuuuute Nacht lieber Frank. Passe gut auf unsere liebe Mami auf.
DANKE.

Deine kleine Schwester

Ich hab dich lieb.

Kerze blau kreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 19.11.2018 um 13:55 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir mit Mami und Paps und mit unserem Vater und mit all unseren LIEBEN im Himmel einen schönen Tag.
Ich weiß, dass du besonders immer bei unserer geliebten Mami bist. Sage bitte Mami, wie seeeeeeehr ich sie liebe und vermisse.
Hab Dank lieber Bruder.
Schicke dir eine ganz liebe Umarmung in den Himmel. Eines Tages werde ich dich kennenlernen.

Hab dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester

Kerze rosa Rosenkreuz
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 19.11.2018 um 00:58 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht lieber Frank.
Danke, dass du mein Bruder bist.
Gebe Mami einen gaaaaaaaanz großen Kuss von mir.
Hab dich lieb.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze rost rund
Mein Bruderherz Von Kerstin am 18.11.2018 um 22:05 | melden

Liebe Frank ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich weiß, dass Mami gerade bei dir ist.
Sage ihr bitte, wie seeeeeeehr ich sie liebe und vermisse.
Danke Bruderherz, dass du dich so, so lieb um unsere geliebte Mami kümmerst und Mami all deine Liebe schenkst.
Ich habe gerade überlegt, wie du wohl aussehen magst. Ich glaube wie Mami und wie der Vater von Mami, unser Opa.

Lieber Frank ich hätte so viele Fragen an dich.
Ich hätte so so gerne einen größeren Bruder gehabt aber ich habe ihn ja, denn du warst von klein auf an immer bei mir. Ich konnte dich nicht sehen aber du warst da.
Ich weiß lieber Frank, dass du unsere geliebte Mami auf Händen trägst und das du ihr deine so große Liebe schenkst und dafür danke ich dir aus tiefstem Herzen.
Lieber Frank bald wirst du 60 Jahre alt und ich weiß, unsere Mami und Paps und unser Vater wird dir einen ganz schönen Geburtstag im Himmel bereiten und ich werde hier auf Erden was schönes für dich machen.
Ich möchte so viele Fragen stellen.
Wie du Mami und mich vom Himmel aus gesehen hast.....
Wie du ausschaust......Wie dein Charakter ist und und und.....Ich hätte zig Fragen......
Es tut mir leid,dass du unsere geliebte Mama nicht auf Erden hattest.
Wie müssen deine lieben Augen gestrahlt haben, als du unsere geliebte Mami das erste Mal persönlich gesehen hast. Dein liebes Herz es hat sich bestimmt so so sehr gefreut, endlich Mami zu sehen, sie zu umarmen uns wie muss Mami gestrahlt haben ihren geliebten Sohn zu sehen.
Frank mein lieber Bruder ich bin mir sicher, dass du dich so, so rührend um unsere Mami kümmerst und ich weiß, dass du sie mit all deiner Liebe überschüttet und dafür DANKE ich dir von Herzen.

Lieber Frank unsere Mami ist jetzt schon fünfeinhalb Jahre und einen Tag im Himmel und unserer Vater ist heute vier Monate im Himmel.
Unser Vater ist auch ein ganz Lieber. Er hat auch ein ganz liebes Herz. Ich weiß, dass du dich auch um ihn ganz lieb kümmerst und ich weiß, dass du auch ihm ganz viel Liebe schenkst und dafür danke ich dir.

Ich könnte dir noch stundenlang schreiben lieber Bruder.
Ich habe für unsere Mami und für unseren Paps und für unseren Vater was ganz schönes geholt und für dich möchte ich auch noch was schönes holen.

Lieber Frank ich wünsche dir und Mami und Paps und Papa und all unseren Liegen im Himmel eine gute Nacht.
Muss heute so an unsere Uroma Alwine denken.
Sie hat unserer Mama so sehr viel Liebe geschenkt. Habe heute ein Bild von ihr aufgestellt und ich habe eine Laterne, wo unsere Uroma drauf ist und die nachts leuchtet bei mir. Kannst du unsere Oma sagen, ich liebe sie dafür so sehr, dass sie unserer Mama so sehr viel Liebe geschenkt hat. Daaaaaaanke dir.

So, nun schicke ich dir noch eine gaaaaaaaanz liebe Umarmung mein Bruderherz. Sei bitte immer bei mir. Ich hab dich lieb.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze türkis dunkel Teddy
Mein Bruderherz Von Kleine Schwester Kerstin am 18.11.2018 um 00:45 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir eine gute Nacht und passe bitte gaaaaaaaanz doll auf unsere geliebte Mami auf und schenke unserer Mama all deine Liebe.
Lieber Bruder ich durfte dich leider nicht kennenlernen, weil du gleich wieder in den Himmel gingst aber ich spüre im Inneren, dass du genauso bist wie ich und deshalb weiß ich, du wirst unserer Mami all deine Liebe schenken.
Lieber Frank ich hätte dich so gerne kennengelernt.
Wie schön wäre es gewesen einen großen Bruder zu haben. Ich hätte so viele Fragen an dich.
Ich stelle mir gerade vor, wie du jetzt wohl ausgesehen hättest. Ich glaube, du würdest genauso wie ich Mami so ähnlich sehen.
Als du geboren wurdest, sahst du unseren Vater ähnlich aber später hättest du wie unsere Mami ausgesehen
Der liebe Gott nahm dich gleich wieder mit in den Himmel. Ich glaube, der liebe Gott konnte dich nicht entbehren, weil du einer deiner größten Engel bist und er wollte; dass du im Himmel bleibst.
Unsere Mami hat dich ihr ganzes Leben lang so sehr vermisst. Du warst doch ihr erstgeborenes Kind.
Lieber Frank jetzt ist unsere Mama bei dir und dein Herz ist dadurch wieder heil, weil unsere geliebte Mami bei dir ist.
Wie glücklich musst du gewesen sein, als du unsere Mami das erste Mal persönlich sahst.
Ich habe gerade dein strahlendes und lieber Gesichtlein vor mir und Mamis liebevolle Gesicht und wie unsere Mami sagt, Frank mein Engel ich habe dich wieder.

Lieber Bruder passe immer auf unserer geliebte Mama auch und sage ihr bitte, wie seeeeeeeeehr ich sie liebe und vermisse.

Hab dich lieb mein Bruderherz

Dir und Mami und Paps und Papa eine guuuuute Nacht.

____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s
______s______s_____ss$$s$$$s
________________s$$$$ssss_s$$
____$_________$$$s__$ss___s$$
__________s__$$s__$$_ss_s$s$$s
__$__________$s____$__$$_s$s_$$
_____________$$_$_____ss__$___$_$$$s
s_______$____$s_$_$sss$$_$$__$_$$_s$s
______________$s_s$$_$___$$$$s_s$___$
_______________$___s____$$ss____s$$$$
______s____ss$$$$$__s$$_$s$$__$$s$ss$$$
_________$$s$$_s$$$s$$s$s__s$s$s$$____s$$
________$$$$s____s$$$s_$$ss____s$$$ss___s$s
___s___$$_ss_s$s______$$ss________$$s____$s
______s$_ss_$$_ss_ss_s$__$$_______ss___s$s
______$__$_____ss__s$s$__s$s__________s$
_____s$s$__$_$s__$_$$_$____$$s$$s$$s$$$
_____$$s$_$ss$__$s__$_$s_________$$_s
_____$$_$_s_s__ss__s$s$s$$$s$$$s$$$
____s$_s$_ss_s$__$_s$$_____s$s___$$
____$_$ss_$s_$s_$$ss$__$s_____$__s$
___s$_$s$_$_s$_$__$$__s$__$___$__$$s
___$$s$_$_s$s$_$_$$___s$_s$___$s__$$
__$$s$_s$_ss$_s$$$____$__$s___$$__s$
__$$s$ss$_ss$_$$s____$$__$_____$s__$s
_$_$$___$_s$$_$_____$$___$_____s$___$
$$$s_$$s$_$$$$s____s$____$________s$_$
$s___s$_$s$$s__$s________$________$$_$$
_____$s_$_s$__$s________s$_________$s_$$$s
____$s__$s$_s$s_______s$_______s$___$$__s$$
____s$__ss_s$________s$________$s____s$$__$$
_____$$_s$_s________s$_________s$_________s$
______$$s___________$$__________$_________$s
_______$___________s$s__________$________$$
_______s$__________$$___________$_______$$
________$$s________$s___________$_____s$$
_________s$$$s_____$____________$_s$$$$s
___________s$$h$$$e$si$$k$$sh$$$s$$$s

In Liebe, deine kleine Schwester

Kerze rosa klein
Guten Morgen lieber Bruder Von Kerstin am 17.11.2018 um 08:48 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir mit Mami und Paps und mit Papa einen schönen Tag im Himmel.
Gebe bitte ganz doll auf unsere Mama acht.
Ich konnte dich leider nie kennenlernen aber ich verspüre eine innerliche Vertrautheit zu dir und eine innerliche Liebe. Ich fühle mich dir sehr nah lieber Bruder.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Bruderherz ich wünsche dir eine gute Nacht Von Kerstin am 16.11.2018 um 23:55 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir eine gute Nacht und ich schicke dir einen Engel, der dich immer beschützt aber du hast ja schon den allergrößten Engel bei dir, unsere geliebte Mama.
Mami schenkt dir gaaaaaanz viel Liebe und du schenkst Mami ganz viel Liebe.
Dieses Wissen beruhigt mich.
Hab dich lieb Frank.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze weiss Kreuz christlich
Frank denke an dich Von Kerstin am 16.11.2018 um 18:34 | melden

Lieber Bruder erst einmal schicke ich dir eine liebe Umarmung in den Himmel.
Du bist bestimmt gerade bei unserer Mama und bei Paps und Papa und zusammen erzählt ihr euch alles und schaut zu mir runter.
Frank unsere Mama ist jetzt bei dir und ich weiß, dass du immer für unsere Mom da bist und ihr all deine Liebe schenkst.
Wie unendlich groß muss deine Freude gewesen sein, als du das erste mal unserer geliebte Mama gesehen hast. Ihr hattet euch bestimmt so, so viel zu erzählen.
Danke lieber Bruderherz, dass du dich jetzt so liebevoll um unsere geliebte Mama kümmerst und unsere Mami all deine Liebe schenkst.
Jetzt konntest du auch meinen Herzpaps kennenlernen und ich weiß, dass du ihn auch so lieb gewonnen hast. Du hast ja schon vom Himmel aus gesehen, wie mein Herzpaps unsere Mami auf Händen getragen hat und wie sehr mein Herzpaps unsere Mami liebt. Ich glaube, du sitzt ganz oft bei meinem Herzpaps, weil ihr euch so gut versteht und du ihn auch so lieb gewonnen hast.
Jetzt lieber Frank ist unser Vater auch im Himmel und ich weiß, dass du auch ihm ganz viel Liebe schenkst.
Danke mein lieber Bruder, dass du dich so lieb um unsere Engelchen kümmerst und ihnen alle deine so große Liebe schenkst.
Ich habe gerade wieder vor mir, wie du bei unserer geliebten Mama sitzt. Wie ihr beide euch anstrahlt und wie Mami zu dir sagt, wie lieb sie dich hat. Mami sagt bestimmt Frank ich hab dich sosososo lieb und du lieber Frank sagst Mami, wie lieb du sie hast. Mami sagte das so immer ganz oft.

Mein lieber Bruder, bald ist dein Geburtstag, am sechsten Dezember, du würdest 60 Jahre alt werden.
Ich werde dir an diesem Tag Mamis Lieblingstorte machen, damit du dich vom Himmel aus freust.
Es ist jetzt dein sechster Geburtstag, den du im Himmel mit unserer Mami feierst und dein dritter Geburtstag mit meinem Herzdad, was auch dein Herzdad jetzt ist und es ist dein erster Geburtstag mit unserem lieben Vater.

Lieber Frank, es tut mir unendlich leid, dass du unsere geliebte Mama nicht auf Erden kennenlernen durftest, dass tut mir vom ganzem Herzen leid.
Jetzt ist unsere geliebte Mami bei dir und dein Herz lieber Frank ist voller Freude und Liebe, weil unsere Mami bei dir ist.

Lieber Frank, nun schicke ich dir noch eine liebe Umarmung in den Himmel und sage bitte unserer geliebten Mama, dass ich sie soooooooooo sehr liebe und sooooooooooo sehr vermisse und sage auch unseren Herzdad, dass ich ihn so, so lieb habe und so vermisse und auch unserem Vater sage bitte, dass ich ihn so lieb habe und so vermissen.
Danke Bruderherz.

Ich hab dich lieb.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze flieder viereckig
Lieber Bruderherz Von Kerstin am 16.11.2018 um 00:13 | melden

Lieber Frank mich freut es so, dass du jetzt auch deine eigene Seite hast.
Ich weiß, dass du jetzt gerade bei unserer Mama bist und das ihr beide mit meinem Paps zusammen zu mir schaut.
Leider durfte ich dich nie kennenlernen aber du mich, denn du hast alles, dass ganze Leben von mir, deiner Schwester und von unserer Mama verfolgt und du warst stets bei uns.
Ich hätte gerne einen größeren Bruder hier auf Erden gehabt. Ich glaube, du bist vom Charakter her und vom Aussehen her genauso wie unsere geliebte Mami und ich.
Eine liebe Schwester hast du noch dazu bekommen und zwar meine Herzschwester Gabi, sie ist seit längerer Zeit meine Lieblingsschwester und ihr vertraue ich alles an.

Lieber Frank ich weiß, wie deine lieben Augen gestrahlt haben, als du unsere Mama das erste mal im Himmel in deine lieben Arme schließen konntest und ich weiß, wie unsere Mama sich gefreut hat, ihren geliebten Sohn zu sehen.
Lieber Bruder bitte passe immer, immer gut auf unsere geliebte Mama auf. Mache bitte, dass Mami immer nur glücklich ist.
Mama ist bestimmt oft traurig, weil sie sieht, dass ich so,so oft weine, weil ich unsere Mama so, so sehr vermisse.
Unsere Mama ist mein zweites ich und deshalb vermisse ich sie auch jeden Tag so sehr.
Unsere Mami ist der allerliebste und allerschönste Engel. Frank lieber Bruder ich vermisse unsere Mami so, so unendlich doll.
Ich weiß mein lieber Bruder, dass du Mami auch die ganzen Jahre im Himmel so sehr vermisst hast.
Ich bin beruhigt, dass du und mein Paps bei Mami seit und das ihr BEIDE Mami all eure große Liebe schenkt.
Mami hat dich ja sozusagen erst kennengelernt, weil du ja leider bei deiner Geburt wieder in den Himmel gegangen bist. Du kanntest unsere geliebte Mama, weil du vom Himmel aus stets bei uns warst.
Ich kann mir genau Mamis Gesicht vorstellen, wie sie über ihr liebes Gesichtlein strahlte als sie dich ihren Erstgeborenen Sohn sah.
Mami ist bestimmt überglücklich auf dich zugelaufen und du bist direkt in Mamis Arme gelaufen.
Ich stelle mir gerade vor, wie ihr beide euch in den Armen liegt.

Lieber Frank, ich hätte dich so gerne hier auf Erden gehabt.
Ich habe dich nie kennengelernt, weil ich erst viele Jahre später geboren wurde aber seit einigen Jahren habe ich das Gefühl, ich kenne dich schon ewig. Ich glaube, dass kommt daher, weil wir uns bestimmt total ähnlich sind in allem.

Lieber Frank ich bitte dich, gebe immer auf unsere Mami acht und beschütze und behütet sie und überschüttet Mami bitte jeden Tag mit deiner so großen Liebe.
Wie geeeeeerne würde ich bei euch sein.

Mein lieber Bruder auch eine Nichte hast du und ich weiß, wie stolz du auf sie bist.
Mami wird bestimmt so, so schwärmen von ihrer Lieblingsenkelin.

Lieber Frank, ich weiß, dass es dir und Mami und Paps gut geht und auch Papa und ich weiß, dass ihr alle immer beisammen seit, immer und zusammen besucht ihr ganz oft mich und Nadine. Ich spüre besonders unsere geliebte Mama ganz oft und wenn ich Mami spüre, dass tut so, so gut..

So mein lieber Bruder, nun wünsche ich dir noch eine gute Nacht und halte unsere liebe Mami in deinen lieben Armen und auch Paps und Papa. Ich weiß, ihr seit alle zusammen für immer.

Morgen schreibe ich dir noch deinen Nachruf zu Ende und ich werde dir immer ein Lichtlein anzünden und dir ein paar liebe Zeilen schreiben.

Lieber Bruder, mein Bruderherz sage unserer Mami bitte, wie seeeeeeeeeeeeehr ich sie liebe und vermisse und sage bitte auch meinem Paps, dass ich ihn so sehr liebe und vermisse und auch unseren Vater sage bitte, wie lieb ich ihn habe und das ich ihn sehr vermisse.

Bruderherz ich danke dir, dass du unserer Mami all deine so große Liebe schenkst.

Ich hab dich sehr lieb lieber Frank.
Ich kenne dich nicht persönliche aber vom Inneren bist du mir gaaaaaaaaaaanz nah.

Dieser liebe Engel ist für dich Bruderherz.

............... _......._
............... .~...........`~.
.?..,_..... / ...................`,
._?..‘-.., ?......... _.‘`~.~./
...?‘-.-,._...`{._,}........ -.(
...... ‘....`-.`?..-.-,.___.. -
........ ‘._`../........... |_ _.{@}Für meinen lieben Bruder
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
.......... / ...........‘-...-;..._
........._? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤
_$$$$__$$$$___$$$$$______$$$$(¯` ♥´¯)
_$$$$__$$$$___$$$_$$$____$$$$...`•.¸.•´
_$$$$$$$$$$___$$$__$$$___$$$$
_$$$$$$$$$$___$$$__$$$___$$$$
_$$$$__$$$$___$$$_$$$____$$$$$$$
_$$$$__$$$$___$$$$$______$$$$$$$


Schlaft gut meine vier geliebten Engel.

Deine Schwester Kerstin in Liebe

Kerze rosa Teddy
Geliebter grosser Bruder von Kerstin Von Gabriele Mertens am 15.11.2018 um 18:34 | melden

Als grosser Bruder von Kerstin, die mit Sicherheit stolz auf Dich wäre wenn du sie im irdischen Leben mit Rat und Tat zur Seite gestanden hättest.
Dem sollte leider nicht so sein.
Bevor du das Licht der Welt erblicken könntest hast du dich als Sternenkind auf die Reise Richtung Himmel gemacht.
Du bist ein sogenanntes Sternenkind welches bestimmt grosse Augen gemacht hat als deine Mama in deinem neuen Zuhause bei dir ankam.
Deine Freude, deine geliebte Mama zu sehen, hätte ich gerne mit dir geteilt.
Aber eines kann ich dir sagen.
Eines Tages wird es so sein dass du deine kleine Schwester Kerstin fest in deine Arme schliessen kannst.
Du wirst dort OBEN viele viele kleine Freunde haben und noch mehr Sternchen um dich rum.
Freut euch dem lieben Gott so nah zu sein.
Irgendwann sind wir alle da.
Ich freue mich über dein Sein erfahren zu haben.

Kerze blau kreuz
Mein lieber Bruder Frank Von Kerstin am 15.11.2018 um 01:03 | melden

Lieber Frank, nun habe ich auch für dich eine eigene Gedenkseite gemacht.
Ich bin deine Schwester und ich glaube, wir beide sind uns so, so ähnlich.
Leider konnte ich dich nie kennenlernen, weil du viele Jahre vor mir geboren wurdest aber ich habe eine innerlich ganz intensive Bindung zu dir.
Unsere geliebte Mama hat dich am sechsten Dezember 1958 geboren. Leider bist du gleich nach deiner Geburt wieder in den Himmel gegangen.
Unsere Mamis Herz war so, so schwer und sie hat dich ihr Leben lang vermisst.
Ich weiß lieber Bruder, dass du immer ganz nah bei Mami und mir warst.
Du konntest unser ganzes Leben sehen und bist jeden Schritt mit uns gegangen.
Du hast all die Jahre vom Himmel aus gesehen, dass unsere Mami die allerliebste Mami ist, wir beide haben eine Engelsprinzessin als Mami.
Ich kann mir vorstellen, wie stolz du all die Jahre im Himmel den anderen erzählt hast, dass ist meine Mama und meine Schwester.
Lieber Frank, ich hätte dich so gerne kennengelernt, du bist vom Wesen her bestimmt haargenau wie ich.
Ich hätte einen großen Bruder, der genauso denkt und fühlt wie ich.
Ich habe mir immer einen Bruder gewünscht.
Ich weiß lieber Bruder, dass du immer bei uns warst, besonders bei unserer lieben Mama.
Ich weiß, dass du jeden Tag bei unserer lieben Mama warst und das du vom Himmel aus all die Jahre so, so stolz auf Mami warst.
Du hast vom Himmel aus gesehen , dass wir die liebste Mama haben und das Mama schon als wahrer Engel auf die Welt kam, um ihre so große Liebe ihren KIndern und ihrem Mann und ihren Enkelkindern zu schenken.
Du hast vom Himmel aus gesehen, dass Mami das allerliebste Herz hat. Wie stolz du bestimmt immer auf unsere Mami geschaut hast.
Maml war immer schon sooooooooo voller Liebe.

Frank unsere Mami wurde dann sehr krank.Mami kam im Dezember 2012 ins Krankenhaus. Es zerbrach mir mein Herz unsere geliebte Mama so leiden zu sehen. Ich hätte alles drum gegeben Mami zu retten.
Ich bat den lieben Gott mir selber meine Beine zu nehmen und Mami dafür zu retten.
Der liebe Gott hätte auch mein Augenlicht haben können, wenn er dafür unsere geliebte Mama wieder gesund gemacht hätte.
Leider ging der liebe Gott nicht auf mein flehen ein.
Als unsere geliebte Mama dann das erste Mal bei diesem Krankenhausaufenthalt im künstlichen Koma lag und man Mami dann aufwachte, rief sie deinen Namen Bruderherz und ich bin mir ganz sicher, dass Mami dich da schon gesehen hat.
Sie sah dich ihren geliebten Sohn, den sie jahrelang so so sehr vermisste.
Lieber Frank, ich wollte Mama retten, denn unsere Mami und ich sind EINS für immer. Ich versuchte alles und dann hoffte ich so sehr auf ein Wunder. Leider geschah dieses Wunder nicht und unsere Mami ging in den Himmel, zu dir meinem Bruderherz.
Lieber Bruder, ich weiß, dass Mami bei dir ist. Du bist bestimmt sofort in ihre liebevollen Armen gerannt und dann hat Mami dir immer wieder gesagt, wie sehr sie dich liebt.
Lieber Bruder ich glaube, du bist vom Wesen her wie ich. Ich habe das Gefühl wir beide sind so gleich.
Ich bitte dich, passe immer, immer auf unsere Mami auf. Schenke ihr jeden Tag, jede Minute deine so große Liebe. Ich weiß Bruderherz, du schenkst Mami all deine so große Liebe.
Ich beneide dich mein lieber Bruder, dass du unsere geliebte Mama jetzt bei dir hast, denn ich vermisse unsere herzensgute Mama jeden Tag, jede Sekunde so sehr.
Frank es tut so weh ohne Mama hier auf Erden.
Behüte und beschützte unseren lieben Engel immer und mache, dass unsere Mami nur noch glücklich ist.

Lieber Frank ich hatte heute das Bedürfnis dir auch eine Gedenkseite zu machen.
Ich habe dich leider nie kennenlernen dürfen, weil ich viele Jahre nach dir erst geboren wurde aber ich habe so ein innerliche Gefühl, als ob ich dich ganz lange kenne. Das kommt, weil wir BEIDE von Mami sind und ich bin mir auch sicher, dass wir beide in allem so gleich sind.

Lieber Frank, mein größter Wunsch ist, dass unsere geliebte Mama nur noch glücklich ist und ich weiß, dass du alles machst, damit unsere Mama glücklich ist und dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Schenke unseren Mamaengel gaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe.
Daaaaaaaaanke Bruderherz.
Gib Mami bitte Millionen Küsse von mir und sage ihr bitte, dass ich sie sooooooooo sehr liebe und vermisse.

__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
_$$____$$___$$$$___$$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$____$$_$$____$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$$$$$$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$______$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$______$$_$$$$$$$__$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$________$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$


Deine Schwester Kerstin in Liebe

Kerze creme Rosenkreuz
Für Frank Radtke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.11.2018 um 22:46 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Suse angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Deine kleine Schwester angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Frank Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.