Frank Radtke

Frank
Radtke

06.12.1958
Lübeck
-
06.12.1958
Lübeck

Stimmungsbild-Frank-Radtke-4

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 322 Gedenkkerzen, welche für Frank Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Bruderherz Von Kerstin am 25.01.2019 um 12:58 | melden

Hab einen schönen Tag mit Mami und Paps und Papa.
Ich habe dich lieb Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 25.01.2019 um 01:28 | melden

Schlaf gut lieber Bruder.
Ich denke an dich und habe dich lieb.

Deine Schwester Kerstin

Passe gut auf unsere Mami auf und schenke unserer Mami all deine LIEBE

Kerze rost rund
Hab dich lieb Bruderherz Von Kerstin am 24.01.2019 um 17:23 | melden

Lieber Frank, ich wünsche dir einen schönen Tag mit Mama und Paps und Papa im Himmel.
Ich habe dich lieb Bruderherz.
Du bist ein ganz besonderer Engel.

_______$s
__s$___$$__s$
__s$$_s$$_s$$
____$$s_s$$
s$$h$_____$$$$___________s$$$$$$$$s
_$ss$_____$_ss__________$$$______$$$
____$$s_s$$s______________s$$$$$$$s
___$$s_$$_s$$_________________$
___$___$$___$_________s$$$$$$$$$$s
_______s$__________s$$$s________s$$$s
_________________s$$s______________s$$
________________$$__________________$$s
_______________$$__s$________________$$
______________s$$$$$$________________$$
______________$_$s__$________________$$
___s$$__________$____$_______________$$
__$$$$_s__s______$s___$___s$$s_______$s
_sk$$$s_s________$_$$__$$$$s_$$_____$$
$$$$__$$$$$s____$$______s$____$___$$s
___s$$$$$s______s$__________s$$_s$$
____$$s__________$$s_______$$$_$$$s
__________________s$$$$$$$s__$$__s$$$
________________________$_$$$s$_____$s
____________s$$$$s_____s$$$___$_____$$
___________$$____$$___$$__$___$____$$
_________s$s______$$_$$___$___$_____$
________$$_________$$_____$___$$$s__$$
_______$$___________$_____$___s$_$__$
___s$$$$$s________s______s$____$__$$
__$$_____$________$______$s_____$
_$$______$$_______$______$______$s$$$$$$$s
_s$_______$s______$______s$s___$$$s_____si$
__s$$s_____$_____$________s$$$$s__$$_____s$$
___$e$$$$$s$$$$$s_s$$s__s$$___s$$$s________$
_$$s________________s$$$$s________________s$
s$________________________________________$
$$________________________________________s$
s$_________________________________________$
_$_________________________________________$
_s$s_____________________$________________$$
__s$$$$$s_________________$s____________s$$
_______s$$_________________$$$s______s$$$s
_________$$______________$$s_s$$$$$$$$s
__________$$s_________s$$$
___________s$$$$$$$$$$$s

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin.
 

Kerze grau-blau Teddy
Wünsche dir eine gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 24.01.2019 um 02:22 | melden

Gute Nacht lieber Engel.
Ich habe dich sehr lieb.
Schlaf gut Bruderherz.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze gelb Rosenkreuz
Gute Nacht mein Bruderherz Von Kerstin am 23.01.2019 um 03:14 | melden

Schlaf gut grosser Bruder und passe gut auf unsere Mami auf und schenke Mami all deine Liebe.
Sage ihr bitte, wie seeeeeehr ich sie liebe und vermisse.
Hab dich lieb mein Bruderherz.

Deine Kleine Schwester Kerstin

Kerze lila Rosenkreuz
Gute Nacht mein großer lieber Bruder Von Kerstin am 22.01.2019 um 01:54 | melden

Gute Nacht Bruderherz.
Hab dich lieb und denke an dich.

Deine kleine Schwester Kerstin
Hab dich lieb.

Kerze flieder Teddy
Guuuuuute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 20.01.2019 um 23:47 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht mein Bruderherz.
Hab dich lieb und denke an dich.

Schlaf guuuuuuut.

Deine kleine Schwester Kerstin
Hab dich lieb.

Kerze flieder viereckig
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 19.01.2019 um 23:34 | melden

Lieber Bruder mein Herz tut so so sehr weh, weil ich unsere geliebte Mama so so sehr vermisse.
Es tut so weh Frank.
Hab dich lieb Bruderherz.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rost rund
Gute Nacht mein lieber großer Bruder Von Kerstin am 18.01.2019 um 20:59 | melden

Wünsche dir und unserem Engel Mami und Paps und Papa und all unseren Lieben eine guuuuuute Nacht.
Hab dich lieb Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Mein Bruderherz Von Kerstin am 18.01.2019 um 12:12 | melden

Lieber Bruder ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Ich denke an dich und hab dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Guuuuuuute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 17.01.2019 um 20:58 | melden

Guuuuuuute Nacht lieber Bruder.
Frank ich durfte unsere geliebte Mama spüren.
Es tat so so so so so gut.
Sage bitte unserer Mama daaaaaaaaanke und das ich sofort wusste Mama ist da.
Frank es tat so so so gut unsere Mami zu spüren.
Oh Gott, ich daaaaaanke Mami so so sehr dafür.
Ich habe unsere Mami soooooooooo unendlich doll lieb. Ich wusste es Frank, dass ich es schaffe von unserer Mama noch mehr Zeichen zu bekommen.
Hab dich lieb Bruderherz.
Schlaf gut lieber Bruder.

Deine kleine Schwester Kerstin
Hab dich lieb.

Kerze rosa Teddy
Guuuuute Nacht mein Bruderherz Von Kerstin am 16.01.2019 um 23:58 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir eine gute Nacht.
Schlafe gut und ich habe dich ganz arg lieb.

In Liebe; deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa Kreuz christlich
Guuuuute Nacht mein Bruderherz Von Kerstin am 16.01.2019 um 23:58 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir eine gute Nacht.
Schlafe gut und ich habe dich ganz arg lieb.

In Liebe; deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa Kreuz christlich
Mein Bruderherz Von Kerstin am 16.01.2019 um 19:23 | melden

Lieber Bruder ich denke an dich und hab dich lieb.

In Liebe,deine kleine Schwester Kerstin

Kerze blau Teddy
MEIN BRUDERHERZ ICH HAB DICH LIEB Von Kerstin am 15.01.2019 um 23:36 | melden

Mein lieber großer Bruder ich wünsche dir und unserer geliebten Mama und Paps und Papa und all unseren Lieben im Himmel eine guuuuute Nacht.
Lieber Bruder du bist bei unserer geliebten Mama und ich weiß, dass du und mein Paps, der ja jetzt auch dein Paps ist, dass ihr Mami all eure große Liebe schenkt und dafür danke ich euch von ganzem Herzen.
Lieber Bruder mache bitte immer, dass unsere geliebte Mama glücklich ist.
Mamis Glück steht mir über meines.
Ich liebe unsere Mama so unendlich doll und mein größter Wunsch ist, dass unsere geliebte Mama nur noch glücklich ist.
Mami ist bestimmt manchmal traurig; weil ich immer so traurig bin, weil ich Mami so, so sehr vermisse. Nehme Mami dann ganz schnell in deine lieben Arme und sage Mami, dass ich sie ja wiedersehen werde.
Lieber Bruder ich vermisse unsere Mama so, so sehr.
Das ist der schlimmste Schmerz, den ein Mensch verspürt, dieser starke Sehnsuchtsschmerz.
Dieses Vermissen und diese starke Sehnsucht tut so weh lieber Bruder.
Ganz oft spüre ich unsere Mama und diese lieben Zeichen unsere Mama tun mir so so gut. Ich spüre unsere Mama so oft, weil Mami und ich EINS sind.
Lieber Bruder, ich bin unserer Mama so so dankbar für ihre so lieben Zeichen.
Sogar vom Himmel aus schenkt mir unsere Mama ihre so so große Liebe und Fürsorge.Unsere Mami lieber großer Bruder, sie ist der größte Engel im Himmel und wir beide können Gott so danken, dass Mami unsere Mami ist.
Lieber Bruder, du musst unsere Mami ganz doll beschützen und behüten und unsere Mami jeden Tag gaaaaaanz viel Liebe und Fürsorge schenken aber ich weiß Bruderherz das machst du.
Lieber Bruder und Paps und Papa beschütze bitte auch gaaanz doll.

Lieber Bruder ich durfte dich ja nie kennenlernen, weil du erstens viel älter als ich bin und dann musstest du ja nach deiner Geburt gleich wieder in den Himmel.
Lieber Bruder aber seit einigen Jahren habe ich eine innerliche starke Bindung zu dir und muss oft an dich denken.
Es fing schon etwa zwei Jahre bevor unsere geliebte Mama in den Himmel ging an, dass ich besonders abends immer an dich denken musste. Damals war Mama noch gesund und etwa zwei Jahre bevor Mami zu dir ging, fing ich an mit dir lieber Bruder zu sprechen. Abends betete ich immer zu dir und ich sagte immer zu dir, lieber Bruder beschütze bitte immer unsere Mama und dann sagte ich dazu und lieber Bruder mache, dass unsere Mama noch gaaaaaaanz lange auf Erden bleibt.
Ich sprach mit keinem darüber aber jeden Abend sagte ich diese Sätze zu dir, damit unsere geliebte Mama immer beschützt wird und gaaaaaaanz lange auf Erden ist. Nachdem ich mit dir gesprochen habe, legte ich mich hin und dann hatte ich manchmal so ein Gefühl, als ob du bei mir bist. Ganz oft sagte ich auch danke Frank, dass du unsere geliebte Mama beschützt.
Ich hatte schon immer von klein auf an dafür gebetet, dass der liebe Gott und alle Lieben im Himmel immer Mami beschützen. Ich hatte schon immer so Angst davor Mami gehen lassen zu müssen.
Als unsere Mama damals 60 Jahre alt wurde, bekam ich richtig Panik und betete immer wieder, dass unsere Mami bitte ewig leben soll.
Zwei Jahre dann bevor Mami zu dir ging, betete ich auch fast jeden Abend zu dir und bat dich darum, immer unsere Mama zu beschützen und ich sagte immer, mache bitte, dass unsere Mama ganz lange lebt.
Manchmal hatte ich wie gesagt das Gefühl lieber Bruder, dass du bei mir bist.
Lieber Bruder jetzt kommen mir die Tränen, weil ich unsere Mami so so so so sehr vermisse.
Als unsere Mami in den Himmel ging, ist mein Herz zerbrochen und die Hälfte meines Herzens ist mit unserer Mama mit in den Himmel gegangen.
Ich werde unsere geliebte Mama Zeit meines Lebens, so lange ich lebe vermissen.
Lieber Bruder unsere Mami und ich sind EINS aber das weißt du ja.
Danke mein Bruderherz das du unserer geliebten Mama immer mit deiner großen Liebe überschüttest.
Lieber Bruder ich habe dich ganz arg und doll lieb. Du bist immer in meinem Herzen.
Du bist ja mein großer Bruder, ein Teil unserer geliebten Mama.
HAB DICH LIEB BRUDERHERZ.

GUUUUUUUUUUTE NACHT BRUDERHERZ.

Deine kleine Schwester in inniger Liebe

Kerze rosa klein
MEIN BRUDERHERZ ICH HAB DICH LIEB Von Kerstin am 14.01.2019 um 22:28 | melden

Lieber grosser Bruder ich wünsche dir
ICH WÜNSCHE DIR EINE 
________________________$$______ss
________________________s$$s__s$$$
_________________________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
_______s$_s$s___________s$_s$s_$
____s$$$$s$$$$$s________$s$$s$$$s
___s$s$$s__s$s_________s$s____s$$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s

_______s$s____$$
________$$$s$k$
________$_$$s$$
___s$$$ss____$ssss
____s$$$$_____$$$$$
_______s$_$$_$s__________$$______ss
_______$$$ss$hs__________s$$s__s$$$
______s$_____$$___________$_$$$$e$
_______________________sss$s_s__$$
_____________________$$$$s______s$$$ss
_______________________ss$$_____s$$$$$s
_s$$s____$s______________s$_s$s_$
$$$$$$_s$$$$s____________$i$$s$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s$s____s$$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$$______ss
____s$$$____s$$$$s______s$$s__s$$$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
________________________s$_s$s_$
________________________$s$$s$$$s
_______________________s$s____s$$

ICH HAB DICH LIEB.
SAGE BITTE UNSERER GELIEBTEN MAMI DAS ICH SIE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR LIEBE UND SOOOOOOOOOOOOO SEHR VERMISSE.

Deine kleine Schwester Kerstin
Hab dich lieb Bruderherz

Kerze lila Teddy
Mein Bruderherz Von Kerstin am 13.01.2019 um 23:46 | melden

Guuuuuute Nacht lieber großer Bruder.
Ich habe dich lieb Bruderherz.
Schicke dir eine gaaaaaaaanz liebe Umarmung in den Himmel.
Du bist ein ganz besonderer Engel im Himmel, unsere Mamis soooooooo großer Engel.
Schlaf gut Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze blau Teddy
Mein lieber großer Bruder Von Kerstin am 12.01.2019 um 23:16 | melden

Bruderherz, lieber Bruder Frank ich wünsche dir eine guuuuute Nacht.
Ich hab dich lieb Bruderherz. Beschütze unsere geliebte Mama immer und überschütte unsere Mami immer mit deiner so grossen Liebe.
Passe bitte auf mich auf.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 11.01.2019 um 23:41 | melden

Guter Nacht lieber großer Bruder.
Ich hab dich lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Mein Bruderherz Von Kerstin am 10.01.2019 um 23:18 | melden

Lieber Bruder Frank, ich wünsche dir eine guuuute Nacht.
Lieber großer Bruder, ich durfte dich ja leider nie kennenlernen, da du nach deiner Geburt ja gleich wieder in den Himmel gingst.
Ich hätte dich so gerne kennengelernt aber leider ist uns das nicht vergönnt gewesen. Der liebe Gott hatte was anderes mit dir vor.
Du bist ein Sternenkind, in Gottes Augen ein ganz besonderer Engel.
Sternenkinder sind besondere Engel und so einen Sohn hat unsere geliebte Mama.
Mami ist bestimmt so so stolz, dich als ihren Sohn zu haben.
Ich kenne dich nicht aber mein Inneres fühlt sich mit dir eng verbunden. Manchmal habe ich das Gefühl dich zu kennen. Vielleicht ist es ja auch so, denn wir beide haben uns ja schon im Himmel kennengelernt, weil ich ja etliche Jahre nach dir geboren wurde. Lieber Bruder und du bist ein Teil unserer Mama und unsere Mama ist der größte Engel im Himmel und deswegen fühlt ich mich eng mit dir verbunden.
Du warst die ganzen Jahre als Mami hier auf Erden war immer nah bei unserer Mama. Du hast vom Himmel aus gesehen, wie eng ich mit unserer Mama verbunden bin. Mama und ich sind EINS. Du bist jeden Schritt mit unserer Mama gehangen und mit mir. Du hast vom Himmel aus gesehen, wie sehr unsere Mami mich liebt und ich unsere Mami liebe.
Du wärst bestimmt gerne bei uns gewesen aber du wusstest, eines Tages wirst du unsere Mami in deine Arme schließen können.
Lieber Bruder ich bin mir sicher; dass du, als unsere Mama im Krankenhaus war, du schon bei Mami warst, denn Mami rief einmal holen sie meinen Sohn.
Du hast unsere Mami bestimmt vorbereitet, weil Mami ja gehen musste. Als unsere Mami dann gehen musste, hast du lieber Bruder und Oma Alwine und Mamis Paps und ihre Mama unsere Mama in den Arm genommen und dann seit ihr gemeinsam über die Regenbrücke gegangen. Unsere Mami war bestimmt so traurig, weil sie mich und Paps und ihre geliebte Enkelin zurücklassen musste und da habt ihr Mami in den Arm genommen und ihr gezeigt, dass sie uns wiedersehen wird.
Lieber Bruder für mich brach meine ganze Welt zusammen, als unsere Mami ging und meine Welt und mein Herz bleiben zerbrochen, weil ich unsere geliebte Mama bis zu meinem letzten Atemzug vermissen werde.
Lieber Bruder, es beruhigt mich, dass du und Paps bei Mami seit, weil ich weiß, du und Paps werdet Mami jeden Tag mit eurer so großen Liebe überschütten und Mami wird dir und Paps ihre so so große Liebe schenken.
Lieber Bruder ich habe gerade die liebevollen Augen unserer Mami vor uns. Wie sie voller Liebe gestrahlt hat, als sie dich, ihren erstgeborenen Sohn sah. Mama muss ausser sich vor Freunde und Liebe gewesen sein.
Mein Bruderherz, ich weiß, dass du dich ganz rührend um Mami kümmerst und ich weiß, dass du Mami all deine Liebe schenkst und Paps, Mamis lieber Mann wird Mami all seine große Liebe schenken und das beruhigt mich. Ich möchte, dass unsere geliebte Mama nur noch glücklich ist. Ihr soooooooooooooo liebes Mutterherz soll nur noch glücklich sein.

Frank liebster Bruder, mit fehlt unsere geliebte Mama so so so so so so so so so so so sehr.

Lieber Bruder bitte sage unserer geliebten Mama, dass ich sie soooooooooooooo sehr liebe und soooooooooooooo sehr vermisse.
Danke mein Bruderherz.
Ich hab dich lieb lieber großer Bruder.

Schlaf guuuuuuuuut mein Bruderherz

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Bruder Frank Von Kerstin am 09.01.2019 um 23:39 | melden

Mein Bruderherz, mein lieber großer Bruder, ich wünsche dir eine guuuuuute Nacht und vielleicht kommst du ja mit Mami mal im Traum zu mir.
Lieber Bruder dann könnte ich sehen, wie du ausschaust.
Mami kommt oft zu mir und das tut so so gut.
Gebe bitte Mami einen gaaaaaaaanz großen Kuss von mir und sage unserer Mama bitte, dass ich sie soooooooooooooooooo unendlich doll liebe.
Danke Bruderherz.
Lieber Bruder ich hab dich lieb.

......(¯`•´¯)
........`.♥•.,(¯`•´¯)
........(¯`•´¯)♥.•´
.........`•♥.,.•´
...........I.
.............I.
............I.
............(‘ " " ()
..........("( ‘o‘ , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥
…...…..♥

HAB DICH LIEB MEIN BRUDERHERZ.

……..*..lovel…*
…..*..lovelovelo…*
…*..lovelovelove….*
..*.lovelovelovelove…*…………….*….*
.*..lovelovelovelovelo…*………*..lovel….*
*..lovelovelovelovelove…*….*…lovelovelo.*
*.. lovelovelovelovelove…*….*…lovelovelo.*
.*..lovelovelovelovelove…*..*…lovelovelo…*
..*…lovelovelovelovelove..*…lovelovelo…*
…*….lovelovelolovelovelovelovelovelo…*
…..*….lovelovelovelovelovelovelov…*
……..*….lovelovelovelovelovelo…*
………..*….lovelovelovelove…*
……………*…lovelovelo….*
………………*..lovelo…*
…………………*…..*
………………….*..* 

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze türkis hell Teddy
Mein Bruderherz Von Kerstin am 08.01.2019 um 23:24 | melden

Guuuuuute Nacht mein lieber Bruder.
Lieber Frank ich vermisse unsere geliebte Mama so so sehr.
Ich habe so starke Sehnsucht nach Mama.
Ich weiß, dass unsere Mama bestimmt traurig ist weil sie sieht, dass ich ihre geliebte Tochter immer so traurig bin aber Bruderherz, mein Herz ist so traurig, weil ich täglich unsere geliebte Mama so, so sehr vermisse.
Mama und ich sind EINS, wir sind wie seamesische Zwillinge und ohne unsere geliebte Mama hier auf Erden fühle ich mich nur noch wie ein halber Mensch.
Diese starke Trauer, diese starke Sehnsucht nach Mama wird mich mein ganzes Leben begleiten, dass ist wahre innige LIEBE.

Lieber Bruder, wenn unsere geliebte Mama traurig ist, nehme sie bitte dann gaaaaaanz schnell in deine liebevollen Arme und tröste sie.
Ich möchte, dass unsere Mama nur noch glücklich ist und deshalb schenke Mama jeden Tag, jede Minute all deine große LIEBE.
Du liebe Bruder und Paps das weiß ich, ihr BEIDE überschüttet Mami jeden Tag mit eurer Liebe und dafür danke ich euch von HERZEN.

Lieber Bruder ich habe dich lieb und schicke dir und Mami und Paps und Papa Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Schlaft gut ihr lieben vier Engelchen und kommt bitte im Traum zu mir, ich brauche euch sooooo sehr.

Bruderherz DANKE für alles.
Ich habe dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa klein
GUUUUUUUUTE NACHT BRUDERHERZ Von Kerstin am 07.01.2019 um 23:41 | melden

Schlaf gut mein lieber großer Bruder.
Ich habe dich sehr lieb.
Sage bitte unserer geliebten Mama, dass ich sie soooooooooooooo sehr liebe und vermisse.
Danke Bruderherz.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Mein Bruderherz Von Kerstin am 06.01.2019 um 22:34 | melden

Guuuuuuute Nacht lieber Engel.

____________________$s__s$
____________________$$s$$$
__$s__s$__________s$s$_s_$s
__$$$$$$_________s$$$___s$$$
_s$$__$$s___________$$$s$
$$$s__s$$$__________$$s_s$
__$$$s$_____________________________$s___s
_s$s_$$s____________________________$$$$$$
__________________________________s$$$s_$$
_________________________________s$$$___$s$$
____________________s$$$$$$$$s_____$s$s$s
________________s$$$$s$s____s$$$s__s$$_$$s
____________$s_$$_____________s$$$
____________$$$s_________________$$s
_________$s_$$____________________$$$
_________$$$$______________________s$$s
_________s$$_______________________$$_$
__________$k$_$$s$_s$______________$$
_____$$__s$$$$s_$$$$$___s__________$s
____s$_$____$_______s$$$$_________s$__$$
_____$_$$___$_$$s_______s$________$$_$_s$
__$$_$__$$__$_______s$$__$$s______$s$__$
_s$s$$$s__$$s___$s________$$$s____$$__$$_s
__$___$$$__s$s__s$$$$s____$_$$__s$$_s$$$$$$s
$$$$$$______s$$s__$$____s$$$$$$$$__$$$___s$
s$__s$_________s$$s__s$$$$s$__________s$$$s$
__s$$i$_________s_$$s_s$$_$s$s_______s$$__$$
s$$$$$s_______$s___s$$$s__$$_$$_____$$__s$$
_$$s___$$___$$___$s________$__$$_$$__$$$$
__s$$$$$__s$$___$$__________$__$s_$$s___$$
______s$$s$$____$___________$__s$s_$$$$$s
__________$s___$$__s$$$$$s_s$$$$$h$s
_________s$$$s$$__$$____s$$$s____$
________$e$____$_$$_$____$_______$
____s$$s$$s$$$s$$__$s____$______$s$$s$s
___$$$___$$$_______$_____$_____$$_____$s
$$s$$_____$$_______$____s$____s$______$$s
s$_s$$s___s$s_$s$$$s___$$____$_________s$
_$$________$$$s$s_s$___s$___$s___________$
__$$$______________$____$___$___________s$$
____$s_____________$____$$__$___________s$s
_s$$$______________$______$s$___________$s
$$_________________$$s$_$_s$$$__________$
s$s$$______________s$$$$$$$$s$________$$s
___s$___________________________s$$$$s$s
____s$$s$$$s_____s$$$$$$$s___s$$$s
______s$s$s$$$s$$$s_____s$$$$s

Hab dich lieb Bruderherz.
Schlaf gut.

Deine kleine Scherster Kerstin

Kerze rosa Kreuz christlich
Mein Bruderherz Von Kerstin am 05.01.2019 um 23:49 | melden

Lieber Bruder ich wünsche dir eine gute Nacht du lieber Engel.
Ich habe dich lieb Bruderherz.
Passe immer gut auf unsere geliebte Mama auf und auf Paps und auf Papa.
Danke mein lieber großer Bruder.
Schlaf schön in den Armen unserer geliebten Mama.
Guuuuuute Nacht Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot Teddy
MEIN BRUDERHERZ ICH HAB DICH LIEB Von Kerstin am 04.01.2019 um 22:30 | melden

Lieber großer Bruder ich wünsche dir eine guuuuute Nacht.
Hab dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze creme Rosenkreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 04.01.2019 um 19:04 | melden

Lieber Bruder Frank, mein großer Bruder..Ich muss so oft an dich denken und stelle mir vor, wie du wohl aussehen magst.
Ich glaube, dass du unserer Mama sehr ähnlich siehst und somit auch mir.
Ich hätte so so gerne einen größeren Bruder gehabt aber leider musstest du ja gleich wieder in den Himmel bei deiner Geburt.
Unserer Mami hat es das Herz zerrissen ihren geliebten Sohn gehen zu lassen.
Du lieber Bruder hast unser Leben verfolgt vom Himmel aus. Du warst immer bei uns, besonders bei unserer geliebten Mama.
Mein Bruderherz, du bist ein Sternenkind und das sind Gottes besondere Engel..
Du bist also ein ganz besonderer Engel und ich weiß, dass du unserer geliebten Mama all deine LIEBE schenkst und dafür daaaaaaanke ich dir von Herzen.
Ich weiß, dass du immer bei unserer Mami bist, immer
Du und Mami habt so sehr viel nachzuholen, weil Mami dich ihren Erstgeborenen ja erst im Himmel kennenlernen durfte.
Mamis lieben Augen haben bestimmt so so gestrahlt, als sie dich sah lieber Bruder.
Lieber Frank ich weiß, dass du und Mami und Paps und unsere Vater ganz oft bei mir seit.
Besonders unsere geliebte Mama spüre ich ganz oft und diese lieben Zeichen tun so unendlich gut.
Lieber Bruder im Himmel ist das ewige Leben.
Ich weiß, dass meine Engelchen alle weiterleben.
Ihr seit im Himmel, wir Menschen nennen es Paradies aber es wird dort viel viel schöner sein als ein Paradies. Der Himmel ist die grenzenloae Liebe. Ich glaube, dass es im Himmel so ist, wenn man sich was wünscht, passiert dieses sogleich. Das heißt, wenn Mami sich wünscht bei mir zu sein, ist sie sofort bei mir und wenn Mami und Paps ans Meer möchten, sind sie sofort da oder wenn du und Mami und Paps verreisen möchtet, verreist ihr. Ich glaube per Gedanke ist man sofort da, wo mal sein möchte und ich glaube im Himmel ist alles wunderschön; wie in einem millionenfachem Paradies.
Gedanklich spricht man. Man weiß sofort, was der andere sagen möchte..Wie in einem Traum, da spricht man auch nicht aber redet trotzdem.
Lieber Frank und ihr lieben Engelchen könnt überall gleichzeitig sein.
Mami spüre ich so oft und auch Paps. Diese lieben Zeichen sind wahre Wunder.

Lieber Frank, mein Bruderherz ich habe dich sehr lieb.

Deine kleine Schwester in großer LIEBE

Kerze lila geschwungen
Mein Bruderherz Von Kerstin am 04.01.2019 um 00:24 | melden

Lieber großer Bruder

__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
_$$____$$___$$$$___$$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$____$$_$$____$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$$$$$$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$______$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$______$$_$$$$$$$__$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$________$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$


In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze lila geschwungen
Mein Bruderherz Von Kerstin am 04.01.2019 um 00:05 | melden

FRANK MEIN BRUDERHERZ WÜNSCHE DIR EINE

_______s$_s$s
____s$$$$s$$$$$s
___s$s$$s__s$s
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s__$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$_$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$_$$__$$___$$___$$$$$
$$s___$$$_s$s$$$$_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$b$$$s$$s

______s$
_$s___$$____$
_s$$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$s
s$$$$$$h$$$$$s
$$$$$$$$$$s$$$$
_____$$$$$$____s$$$$$s
____$$___$s___$$_____$$
_____________$$_s$$s__$$$$$$$s
_____________$_$$__$$__$____s$$$s
______________$$________________$$
_____________$$___s$$s___________$$
____________$$__________________s_$$$
____________$s____s$$$_____s$$s___s$i$
____________$_____s$$$___________$_s$$
________s$$$$$$s__________s$$$__$$s$$
______s$$___$__$$____s$$s_s$$$_$$
_____$e$____$___$$s__$$$$_____$$
____s$$_____$____s$$$____$s$$$s$
____$$_____$$______s$$$$$s__$s__$
____$_____$$_________________$___$
____$s____s$$$s_______________$__$
____$$_______s$s______$_______$__$s
_____$$________$______________$s$$$$s
______$$s_____$$_____s$______s$$____$$
________$$$$$$s______$$______$_$____$$
__s$$$$$h$$$$$$_____________$$__$$$$___s$$$s
_$$s___$$_____s$$________s$$s$$$$$$$$$$$s__$
$$$$$s__________$$______$$s__________$$____$
$____$$$_________$$s$s$$s___________$$_____$
s$_____$$_______$k$___s$$___________$____s$
_$$$s___$____s$$$s______s$$$$$$s____$$_$$$
___s$$$$s$$$$$s_______________s$$$$$s$$$


_s$$s____$s
$$$$$$_s$$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s
____s$$$____s$$$$s
__s$$b$$s__s$$$$$

MEIN BRUDERHERZ.
SAGE BITTE UNSERER MAMI DAS ICH SIE SOOOOOOOOOOOO SEHR LIEBE.

WÜNSCHE DIR UND UNSERER GELIEBTEN MAMA, UNSERER ENGELSPRINZESSIN

_______________s____$s___s
_______________s$ss$$$ss$$
_______________$__s__ss__$
___________ss$s$_________$sss
____________$$s$$s$$$$$s__s$
___________$$$sss$???$s$$s$
____________$$ss$sss$??s?s$s
___________s$s?$$ss??$ss$$
__________$$s?sss$$$s?$$$?$$$s
_________$$?$$s___s$$$s$???s$$
________s$??$_$$___$s_s??s??s$
_________s$??s___s____$$s$?s$$$$ssss
____ssss$s$$s$s_$s$__$$??$s___s___$$s$s
__s$$sss___ss__$ssss$s$sss_ssss$_s$_s$$$s
__ss$$$$s_sss$_ss________s$$ss$ss_s$s$$s
_____ss$$ss$_s$s_________$__s$s$sss$
____________$$__s________$_____$$
__________s$s___$s_____ss$s______s$s
_____s$$s$s___s$h$$sesis$k$$sh$____$$
____s$s_$$__s$s__s$______$$s$_$$s$s__ss
_____s$ss$$ss____$s_______ss_$s_s$__s$$
_________s$s_____ss________$s_s$_s$sss
________ss_______$s_________$__s$__s
_______$s________$s_________s$__s$_s$
_____ss__________s$_______________s_s$
___s$s____________$________________s_s$s
$$$$$s____________s____________________$$ss
s$$$$$$s__________s$_____________________ss$
__s$sss$s__________$s_____________________ss
________$$s_____________________________s$s
__________$s____________________s______$$
___________$s___________________$s__ss$s
____________$ssss_______________s$$$$$$
_______________ss$$ssss$sssss$ssss_$$$s

EINE GUUUUUUTE NACHT.

Eure Kleine in grooooooooßer LIEBE.
 

Kerze lila Teddy
MEIN BRUDERHERZ ICH HAB DICH LIEB Von Kerstin am 03.01.2019 um 23:51 | melden

Guuuuuuute Nacht lieber großer Bruder.
Ich denke an dich und hab dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze lila geschwungen
Mein Bruderherz Von Kerstin am 03.01.2019 um 00:10 | melden

Lieber großer Bruder ich wünsche dir und unserer geliebten Mama und Paps und unseren Vater und all unseren Lieben im Himmel eine

_____$$$$$__$$$__$$_$$$$$$$_$$$$$$
____$_$___$_$_$__$$_$_$_$_$_$_$__$
____$$$_____$$$__$$___$$$___$$$
____$$$_$$$_$$$__$$___$c$___$$$$$
____$$$__$$_$$$__$$___$$$___$$$
____$_$__$$_$_$__$$___$_$___$_$__$
_____$$$$$___$$$$$____$$$___$$$$$$

__$$$__$$__$$$$___$$$$$_$$$_$$_$$$$$$$
__$_$__$$_$_$_$$_$_$__$_$_$_$$_$_$_$_$
__$$$$_$$_$$$_$$_$$$____$$$_$$___$$$
__$$$$$$$_$$$$$$_$$$____$$$$$$___$c$
__$$$_$$$_$$$_$$_$$$____$$$_$$___$$$
__$_$__$$_$_$_$$_$_$__$_$_$_$$___$_$
__$$$__$$_$$$_$$__$$$$$_$$$_$$___$$$


Schlaf gut Bruderherz.
Denke an dich und hab dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin
 

Kerze blau kreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 02.01.2019 um 12:25 | melden

Denke an dich und hab dich lieb

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
MEIN BRUDERHERZ ICH HAB DICH LIEB Von Kerstin am 01.01.2019 um 23:38 | melden

Lieber Frank danke, dass du mein großer Bruder bist..
Sage bitte unserer geliebten Mami, wie seeeeeeehr ich sie liebe und vermisse. Danke Bruderherz.

Ich hab dich lieb mein Bruderherz

Kerze rosa Rosenkreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 01.01.2019 um 14:11 | melden

Mein Bruderherz ich wünsche dir einen schönen Neujahrstag..
Ich habe dich lieb großer Bruder.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze flieder viereckig
BRUDERHERZ ICH WÜNSCHE DIR EIN GESEGNETES NEUES JAHR 2019 Von Kerstin am 01.01.2019 um 00:20 | melden

Mein Bruderherz, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe für das Jahr 2019.
Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mein Bruder bist, mein großer Bruder. Lieber Bruder ich wünsche dir alles erdenklich Liebe für das Jahr 2019.
Du musst so, so ein lieber Engel sein, weil du bist ein Sternenkind und das sind für Gott besonders liebe Engel und ich bin so stolz dich als grossen Bruder zu haben. Lieber Bruder passe bitte im Jahr 2019 auch ganz doll auf unsere geliebte Mama auf und schenkt unsere Mami jeden Tag, jede Minute deine so, so große Liebe. Nehme unsere geliebte Mama ganz oft in den Arm und sage ihr, wie sehr du sie liebst. Frank, Bruderherz wir beide haben die allerliebste Mama, sie ist Gottes größter Engel. Lieber Bruder ich weiß, du wirst unsere Mami immer, immer mit deiner großen Liebe überschütten und unsere Mami beschützen und behüten und dafür werde ich dir ewig danken.
Ich weiß lieber Bruder, dass du jetzt gerade bestimmt mit Mama einen Cappuccino trinkst, ich habe das so im Gefühl. Du sitzt mit unserer Mama so, wie ich mit Mami immer zusammen gesessen habe. Du übernimmst jetzt im Himmel meinen Part und dafür daaaaaanke ich dir lieber Bruder. Ich glaube sowieso lieber Frank, dass du in allem genauso wie ich bist. Bin so froh, dass du bei unserer Mama bist, so ist ein geliebtes Kind von Mami bei ihr. Ich weiß, dass Mami dir ganz viel von mir erzählt und von deiner Nichte. Habe richtig jetzt unsere Mami vor Augen wie sie dir von ihrer geliebten Enkelin stahlend erzählt. Frank Bruderherz hier auf Erden fehlt mir Mami so, so sehr. Jetzt kommen mir wieder die Tränen. Weißt du Bruderherz ohne unsere geliebte Mama bin ich nur noch ein halber Mensch, weil unsere Mami mir täglich, jede Minute so, so sehr fehlt. Dieser starke Sehnsuchtsschmerz tut so, so weh und die Sehnsucht nach Mami wird immer größer bei mir. Mein Bruderherz das wichtigste ist, dass es unserer geliebten Mama gut geht und dazu trägst du und Paps bei. Ihr beide schenkt Mami all eure sooooooooo große Liebe und dafür danke ich dir und meinem Paps so so sehr. Mein Paps ist ja jetzt auch dein Paps. Wir beide lieber Bruder haben zwei Väter. Passe bitte auch gut auf Paps und Papa auf und beschütze und behüte sie. Lieber Frank, mein Bruderherz ich schicke dir noch tausende von Umarmungen in den Himmel. Ich habe dich lieb mein großer Bruder. Danke, dass es dich gibt du lieber Engel.

Mein BRUDERHERZ

____________________s$$$$$___s$$s
_________________s$$$$$sss$$s$ss$$s
_______________s$$s____$$$$$$$$$ss$
_______________ss____s$s_s$sss_s$_$s
_______________s____$$___$$__$__$$$
________________________s$__s$__$s
________________________$___$$__s
______s$$$$$___s$$s____$____$
___s$$$$hs$s$$s$ss$$s
_s$$s____$$e$$$$$iss$
_ss____s$s_s$sss_s$_$s
______$$___$$__$__$$$_______s$$$$$___s$$s
_________s$___s$__$s_____s$$$$$ssk$$s$_s$$s
_________$____$$__s____s$$s____$$$$$$$$$hs$
________$_____$________ss____s$s_s$ss$_s$_$
____________________________$$___$$__$__$$$
_________________s$$$$s________s$__s$__$s
________________$$____$s____________$$__s
_______________$______s$$$$$$$$s____$
______________$s_______________$$s
______________$_s$_______________$$
______________$__$$_______________$$s
______________$_s$_________________s$$$$$s
_______________$$_____s_________________s$$
___s$$$$$$s___s$_____$$$s________________$$
__$$_____s$___$$_____$$$______s___________$
_s$_s$$$$$h$__s$_____________$$$s___s$$___$
_$_s$_____$$$s_$s______s$$s__$$$____$_$__$s
__$$______s$s$$$$$__s$_$__$$________$____$
__s$$_____$$_____s$$_s$$$$$s________$s$$$
____$$$$$$_________$$__s$_s$________$
_____$$s$___________$$___s$$$$$$s_$$s$$$$s
_______$_____________$e$$$s____s$$i$$s___$$
_______$______________$s_________s$$s$$$s__$
______s$__________________________$$____$$_$
____s$$$s$$$s_____________________s$$$s__$_$
___$$______s$$____2_0_1_9________$$____s$$
__$__$$$$$$__$$_______________s$s_s$$$$$$$s
_$_s$______$__$s______________$__$$s____s$$s
s$_$________$_s$_____________$__s$_______sk$
$_s$________s$_$_____________$__$_________$$
$_$$_________$_$_____________$__$_________$$
$_s$________s$_$____________s$__$_________$$
s$_$________$_s$________s$$$$$__$s________$$
_$__$______$s_$$_____s$$$s___$s__$$______$$s
__$__$s__s$s_$_$s_s$$$s_s$$$$_$$__$$s__s$$$
___s$$$$$hs$s___$$$s___________$$__s$$$$$$
______s$$$s_____$s______________s$$$$$$s

_$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$_$$___$$
_$$__$$_$$__$$_$$_$$_$$_$$_ $$__$$
_$$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$____$$$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$

_$$___$$_$$$$$_$$______$$
_$$$__$$_$$____$$______$$
_$$_$_$$_$$$$__$$__$$__$$
_$$__$$$_$$_____$$_$$_$$
_$$___$$_$$$$$___$$$$$$

_$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$_____$$
_ $$__$$_ $$____$$__$$_$$_$$____$$
___$$$___$$$$__$$$$$$_$$$$_____$$
___ $$___ $$____$$__$$_$$_$$
___ $$___ $$$$$_$$__$$_$$__$$___$$

HAB DICH LIEB BRUDERHERZ.

In LIEBE, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze weiss Teddy
Mein Bruderherz Von Kerstin am 31.12.2018 um 19:21 | melden

Lieber Bruder ich möchte dir im alten Jahr noch ein paar Zeilen widmen.
Erst einmal daaaaaaanke, dass du mein Bruder bist.
Liebe Frank das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu, in ein paar Stunden fängt das Jahr 2019 an.
Du lieber Bruder und unsere geliebte Mama und mein Paps, der jetzt auch dein Paps ist und unser Vater und all unsere Lieben feiert heute den Silvester im Himmel.
Ihr sitzt alle beisammen und schaut zu uns herunter.
Lieber Frank, ich möchte dir im alten Jahr noch einmal sagen, dass ich stolz bin dich als Bruder zu haben.
Ich durfte dich ja leider nie kennenlernen, weil du etliche Jahre älter bist als ich und weil du ja gleich nach deiner Geburt in den Himmel gingst und obwohl ich dich nicht persönlich kennenlernen durfte, habe ich so eine enge innere Bindung zu dir und das kommt, weil du ein Teil unsere geliebten Mama bist und ich glaube auch, dass du vom Wesen und im Charakter wie ich bist. Wie sind bestimmt total gleich.
Lieber Bruder passe bitte ganz doll immer auf Mami auf und überschütte unsere Mami mit deiner so großen Liebe und auch meinen Paps und unseren Vater aber am meisten unsere geliebte Mama.
Lese bitte jeden Wunsch unsere Mami von ihren liebevollen Augen ab und mache, dass unsere geliebte Mama nur noch glücklich ist und auch mein Paps und unser Vater.
Lieber Bruder schenke unsere geliebten Mama besonders viel Liebe und beschütze und behüte unsere Mami immer und sage Mami tausendfach am Tag wie lieb du sie hast und lieber Bruder gehe bitte mit Mami ganz oft Cappuccino trinken, denn unsere Mama liebt Cappuccino.
Lieber Bruder ich bin froh, dass du bei unserer geliebten Mama bist, weil so hat Mami ein Kind von sich bei sich, ihren geliebten Sohn, dich.
Lieber Bruder passe bitte auf, dass unsere Mami nie traurig ist und wenn sie mal traurig ist, nehme unsere Mami gaaaaaaaanz schnell in deine liebevollen Arme.

Lieber Bruder ich wünsche dir und unserer geliebten Mama und Paps und Papa und Oma Alwine und Oma Minna und Opa Erwin und Opa Hans und Paps Mama und Paps Vater und Paps Oma und all unseren Lieben im Himmel einen schönen Silvester im Himmel.


_§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§§§_§§_____§§
§§_______§§___§§___§§___§§______§§§§___§§
§§__§§§§_§§___§§___§§___§§§§§§__§§__§§_§§
§§____§§_§§___§§___§§___§§______§§___§§§§
_§§§§§§___§§§§§____§§___§§§§§§§_§§_____§§

§§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§___§§§§__§§__§§
§§___§§_§§__§§___§§___§§______§§__§§_§§__§§
§§§§§§__§§__§§___§§____§§§§__§§______§§§§§§
§§__§§__§§__§§___§§_______§§__§§__§§_§§__§§
§§___§§__§§§§____§§___§§§§§____§§§§__§§__§§

§§_§§______§§__§§§§§§
§§_§§§§____§§_§§
§§_§§__§§__§§__§§§§§
§§_§§____§§§§______§§
§§_§§______§§_§§§§§§

§§______§§_§§§§§§§_§§___§§_§§§§§§§
§§§§____§§_§§______§§___§§_§§
§§__§§__§§_§§§§§___§§___§§_§§§§§§
§§____§§§§_§§______§§___§§_§§
§§______§§_§§§§§§§__§§§§§__§§§§§§§

§§§§§§§____§§§§§__§§__§§_§§§§§§
_____§§___§§___§§_§§__§§_§§___§§
__§§§§§___§§§§§§§_§§§§§§_§§§§§§
§§___§§___§§___§§_§§__§§_§§__§§
_§§§§§____§§___§§_§§__§§_§§___§§

LIEBER BRUDERENGEL

_______________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s____ss__ss$s
__________$$$s_____________s$$s
________s$$___________s$s_s_$s$$s
_______s$$_____s______ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s__$$$
______$$s____$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$__$$
___$$$s___$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$$$$s__s$s$______s$
______$s_s$$_$$$$$s____ss______$s$s___s$$$$
$s_____$s$$$_s$s_______________$_$$s$$$s_$$
$$ss___s$$$$________s_s_s$$____$$$ss__sss$s
_$$s$$$ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss$$
_$ssss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______$$
__$s______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s$s
__$s$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s$s$$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$s$s_ss
____________s_s$h$_se$$$$is$k$sh$s
_____________$_$s__$ss___ss_$__$

HAB DICH LIEB BRUDERHERZ.

Deine kleine Schwester in gaaaaaaanz großer LIEBE

Kerze lila geschwungen
Mein Bruderherz Von Kerstin am 31.12.2018 um 01:29 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir eine guuuuuuuute Nacht.
Passe bitte gaaaaaaaaaanz doll auf unsere geliebte Mama auf und sage ihr bitte, dass ich sie soooooooooooooo sehr liebe und vermisse.

Hab dich lieb Bruderherz.

..........-```-
........C -)
..O( ¯`-´¯)o
(")`• . •´(")
$$$___$$$_____$$$$$_____$$$$$$$
$$$___$$$____$$$_$$$____$$$___$$$
$$$$$$$$$___$$$$$$$$$___$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$_____$$$__$$$___$$$
$$$___$$$_$$$_______$$$_$$$$$$$

...............-```-
.............C -)
.......O( ¯`-´¯)o
.....(")`• . •´(")
$$$$$$$___$$$___$$$$_$$$___$$$
$$$__$$$__$$$__$$$___$$$___$$$
$$$___$$$_$$$_$$$____$$$$$$$$$
$$$__$$$__$$$__$$$___$$$___$$$
$$$$$$$___$$$___$$$$_$$$___$$$

..........-```-
........C -)
..O( ¯`-´¯)o
(")`• . •´(")
$$$____$$$_$$$$$$_$$$$$$$_____$$$
$$$____$$$_$$$____$$$___$$$___$$$
$$$____$$$_$$$$$__$$$$$$$_____$$$
$$$____$$$_$$$____$$$___$$$_
$$$$$$_$$$_$$$$$$_$$$$$$$_____$$


Deine keine Schwester Kerstin in LIEBE

Kerze creme Rosenkreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 30.12.2018 um 00:59 | melden

Hab dich lieb Bruderherz.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze türkis dunkel Teddy
Mein Bruderherz Von Kerstin am 30.12.2018 um 00:28 | melden

Mein Bruderherz ich wünsche dir eine guuuuuuute Nacht.
Ich habe dich lieb.
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$ss$$$$$
$$$$ss$$$ssss$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$$$$sssss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$hs
_____$______s$s________________s$e$$s
___________s$s_____________________s$i$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$sks$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$h$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s
________________s$___$s___s$s_$___ss
________s$s_____s$__$s______s$$s___ss
________s____s__$___$_________$$
____________s___$__$s__________$
_______________$$_$s___s__s$
_______________$$_$__s_s____s
____________s__$$s ___s____$
___________s___$s_____s____s__$
____________s______________s_____s
___________s____ss_________s_______s
__________s_____s__________s_________s
_________s_____ss___________s___s______$
____________s__ss___________ss__$s
___________ss_______________s____ss
__________$s______________________s
_________ss___s____________________s
________$s____s_______________s____ss
_______ss_____s_______________s______s
______ss_____________________________ss
_____s_________________________s______ss
____s_______s__________________ss______s
___s________ss_________________s________s
__s_________s____________________________s
_ss_______________________s______s________s
s__________s_____________________s ________s
__________s___s_________________s___________$
____________________s$$$$$$$$s
________________s$$$$s$s____s$$$s
____________$s_$$_____________s$$$
____________$$$s_________________$$s
_________$s_$$____________________$$$
_________$$$$______________________s$$s
_________s$$_______________________$$_$
__________$k$_$$s$_s$______________$$
_____$$__s$$$$s_$$$$$___s__________$s
____s$_$____$_______s$$$$_________s$__$$
_____$_$$___$_$$s_______s$________$$_$_s$
__$$_$__$$__$_______s$$__$$s______$s$__$
_s$s$$$s__$$s___$s________$$$s____$$__$$_s
__$___$$$__s$s__s$$$$s____$_$$__s$$_s$$$$$$s
$$$$$$______s$$s__$$____s$$$$$$$$__$$$___s$
s$__s$_________s$$s__s$$$$s$__________s$$$s$
__s$$i$_________s_$$s_s$$_$s$s_______s$$__$$
s$$$$$s_______$s___s$$$s__$$_$$_____$$__s$$
_$$s___$$___$$___$s________$__$$_$$__$$$$
__s$$$$$__s$$___$$__________$__$s_$$s___$$
______s$$s$$____$___________$__s$s_$$$$$s
__________$s___$$__s$$$$$s_s$$$$$h$s
_________s$$$s$$__$$____s$$$s____$
________$e$____$_$$_$____$_______$
____s$$s$$s$$$s$$__$s____$______$s$$s$s
___$$$___$$$_______$_____$_____$$_____$s
$$s$$_____$$_______$____s$____s$______$$s
s$_s$$s___s$s_$s$$$s___$$____$_________s$
_$$________$$$s$s_s$___s$___$s___________$
__$$$______________$____$___$___________s$$
____$s_____________$____$$__$___________s$s
_s$$$______________$______$s$___________$s
$$_________________$$s$_$_s$$$__________$
s$s$$______________s$$$$$$$$s$________$$s
___s$___________________________s$$$$s$s
____s$$s$$$s_____s$$$$$$$s___s$$$s
______s$s$s$$$s$$$s_____s$$$$s

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Mein Bruderherz Von Kerstin am 29.12.2018 um 01:01 | melden

Guuuuuuuute Nacht lieber Bruder.
Ich habe dich ganz arg und doll lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 28.12.2018 um 01:07 | melden

Lieber Frank deine Nichte ist jetzt in Chicago aber das hat Mami dir ja längst erzählt.
Heute am frühen Vormittag sind sie beide von New York nach Chicago geflogen und in ein paar Tagen fliegen sie zurück nach New York, so dass deine Nichte Silvester in New York ist.

Lieber Bruder wie gerne hätte ich dich kennengelernt. Ich weiß, ich habe es im Gefühl, dass du genau wie Mami und Nadine und ich bist, vom Charakter und vom Wesen her.
Ich habe dich sehr in mein Herz geschlossen.
Mein Bruderherz passe immer immer gut auf unsere geliebte Mama auf und schenke Mami all deine Liebe.
DANKE MEIN LIEBER BRUDER.

Nun schicke ich dir als deine kleine Schwester noch Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Guuuuuuuute.Nacht Bruderherz.
Ich hab dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze blau kreuz
Bruderherz Von Kerstin am 27.12.2018 um 13:44 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel und gebe bitte Mami einen gaaaaaaaanz großen Kuss von mir und sage ihr bitte, wie seeeeeeeehr ich sie liebe und vermisse.
Hab dich lieb Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze weiss Teddy
Für Frank Radtke von Kerstin Von Kerstin am 27.12.2018 um 01:35 | melden

Mein lieber Bruder mein, mein Herz ging heute so auf.
Du weißt warum.
Weißt du; wenn mein Kind, deine Nichte sich so sehr vom Herzen freut; geht mein Mutterherz so auf.

Lieber Frank, heute ist schon der zweite Weihnachtstag.
Es ist jetzt der sechste Weihnachten lieber Bruder, wo unsere geliebte Mama bei dir ist, bei ihrem erstgeborenem Sohn.
Unser Paps ist das dritte Jahr bei dir und Mami. Unser Vater ist das erste Jahr bei dir und Mami und Paps.
Ich weiß, dass ihr lieben Engelchen immer beisammen seit, immer
Bruderherz, ich weiß, dass du gut auf unsere Eltern aufpasst und das du unserer geliebten Mama und Paps und Papa ganz viel Liebe schenkst.
Unsere Mami ist bestimmt so glücklich ihren erstgeborenen Sohn wieder zu haben.
Gestern und auch heute lieber Frank durfte ich unsere Mama spüren und das tat so so gut.
Sage bitte unserer geliebten Mama das ich ihr ewig für ihre so lieben Zeichen danke.
Bruderherz sage bitte unserer Mama und meinem Paps, der auch dein Paps ist und unseren Vater das ich sie so sehr liebe.
Lieber Bruder und sage bitte auch unsere Uroma Alwine und Oma Minna und Uropa Hans und Opa Erwin und Paps Mama und seinen Vater und seine Oma, dass ich sie lieb habe.
Oma Alwine konnte ich leider auch nicht kennenlernen aber unsere Mami hat mir so sehr viel von ihr erzählt und deshalb habe ich auch eine innige Bildung zu unserer Uroma.

Ach lieber Bruderherz, wie gerne hätte ich dich kennengelernt. Manchmal stelle ich mir vor, wie du aussehen magst.
Ich hätte so gerne einen grossen Bruder gehabt.
Leider hatte unser liebe Gott was anderes mir die vor und du musstest gleich wieder in den Himmel.
Du bist somit ein Sternenkind. Sternenkinder sind besondere Engel.
Mami hat ihr Sternenkind bei sich.

So mein Bruderherz nun schicke ich dir noch mulionen Umarmungen in den Himmel.
ICH HAB DICH LIEB.

Deine kleine Schwester Kerstin in groooooooooooooooßer LIEBE

Kerze lila geschwungen
Bruderherz ich wünsche dir einen schönen Von Kerstin am 26.12.2018 um 01:52 | melden

Mein lieber Bruder hab einen schönen Zeiten Weihnachtstag im Himmel.
Ich habe dich lieb BRUDERHERZ.

________________$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$__________$$$$$$$$
_________$$$$$_________$$$$$$
__________$___$$$$$$_____$$$$
_________*$$$_$_$$_$$_____$$$
________$_$_$**_$_$_$$$___$$$
_________$(O)___(O)_$_$$_*$$$
_______$$__________$*$_$__$$$
____$*__$____*___$$$__$__*_$$
___$*_____*$$$*________$___.**
___$*_______*_________.*$__****
____$*_________________*$__***
___$$$$*_____________*$$§§§§
_$$$$$$$$$*_______*$$$$$$§§§§§
$$$$$__$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$$**$$$$$$§§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$*__$$$$$$$§§§§
_$$$$*$$$*******$$$*__$$$$$$§§§§
__$$$*$$$*$$$$$*$$$$*$*_$$$$§§§
_____$$$$*$$$$$*$__$$$$$$$$$§§
_____$*$$*******___*$$$$$$$$§
_____$*____________________*$
_____$$*_*__*___*$$_*___*__*$
______$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$
_________$_______$________$
_________$*______*_______*$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$**$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
___$$$$$$______________$$$$$$

Es leichten bestimmt zig Millionen Lichter im Himmel.
BRUDERHERZ STERNENKINDER SIND BESONDERE ENGEL UND SIE LEUCHTEN EXTREM STARK.
DU BIST EIN GANZ BESONDERER ENGEL.
HAB DICH SO SO LIEB BRUDERHERZ.

______________§
_____________§§§
____________§§_§§
_____________§§§
__________888_§_888
__________8__8_8__8
___________88_$_88
_____________$$$
____________8_$_8
____________8_$_8
___________8__$__8
___________8__$__8
__________8___$___8
__________8___$___8
_________8____$____8
_________8____$____8
________8_____$_____8
_____ (:)___(:)__$__(:)___(:)
______II____II__ $__II____II
_____$$$__$$$_$_$$$__$$$
_____$$$__$$$_$_$$$__$$$
_%-%$$$__ $$$ ®j $$$__$$$%-%Bruderherz du
%%%$$$-%$$$%%$$$%$$$%%%leuchtest
%%%%%%%%%%%%%%%%%besonders
__%%%%%%%%%%%%%%%hell.
____%%%%%%%%%%%%
_____________$$$__________$________$
_____________$$$__________$$______$$
______________$___________$$$$__$$$$
_____________$$$__________$$$$$$$$$$
_____________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$________$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$_________$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_________________________ $$$$___$$$$
__________________________$$______$$
__________________________ $_______$

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot Teddy
Mein lieber Bruder Frank Von Kerstin am 25.12.2018 um 11:43 | melden

Bruderherz ich wünsche dir mit unserer geliebten Mama, mit unserem Herzdad, mit unserem Vater, mit unserer Oma Alwine und Oma Minna, mit Opa Erwin und Opa Hans, mit Paps Eltern und seiner Oma und mit all unseren Lieben einen schönen ersten Weihnachtstag.

Weihnachten ist das größte Fest im Himmel, denn am Heiligabend wurde unser Heiland geboren.
Geboren, damit wir Menschen das ewige Leben haben.
Ich weiß lieber Bruder, dass das Himmelreich unser Zuhause ist. Eine Tages kehren wir alle Heim und eines Tages komme ich auch zu euch und dann kann uns niemand mehr trennen.
Lieber Frank gestern Abend hat unsere geliebte Mama mir noch so ein liebes Zeichen gegeben.
Ich wusste sofort, unsere Mama ist bei mir.
Dieses Gefühl zu spüren, Mama ist da, tat so, so gut..
Diese lieben Zeichen sind wahre Wunder und ich danke unsere Mami vom ganzen Herzen dafür.
Mein Bruderherz eines Tages bin ich bei euch und dann ist mein Herz wieder heil.
Habt zusammen einen schönen ersten Weihnachtstag.

____$s
_____$s
_____s$$s__ss$
______s$$s$$s
_____s$$$$$$ss$$$$$s
__s$$$ssss$$s$$$$s
s$$ssssss$$$$ss
_______$ss$s$$$
_______s$s$__s$$s
_______ss$s____s$
________$s
___________
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______s§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$s
____s§$$$$§§$$______________$$§§$$h$§s
___s§§§$$§§$$______$$$$$$$$$___$$§§e$§§§s
_s§§§$$$$§§$$______$$__$__$$___$$§§$i$$§§§s
§§§§§§$$$$$$$$_____$$__$__$$____$$§§§§k$§§§s
§§§§§§§§§§§$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$§§$h$$§s
$§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§$
$$$$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$
$$_____$____________________s$s__________$$
$$____s$s__________________s___s_________$$
$$___s$$$s______s$s____$s___s$s$_________$$
$$_____________s___s___$_s_s$$$$s________$$
$$______________s$s_$__$__s$$$$$$s_______$$
$$_s????s________$_??$_$___s$$$$$$s______$$
$$_s????s?????s_$__???$$___s$$$$$$$$_____$$
$$s$ssssssssss$s__?????$___s$$$$$$$$$____$$
$$_s$$$$$$$$$$s__???????$__s$$$$$$$$$$___$$
s$__s$$$$$$$$s_?????s$$$$$s_$$$$$$$$$$s__$$
$$__$_______$__$$?????$??$__$$$$$$$$$$$$_$$
s$$$__$____$__$??$$???$??$__$??????????$s$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________ss$_$_$$$$$$$$
s$§§§§§§§§§$$$$$$$$$$________$$$$$$$$§§§§§s
__________________________s??s
________________________ss???s____s?????s
_________________s??s______s?s???????????s
______s?????s____s???ss_____s????????????ss
_____s????????????s?s_________s??s____s??s
____ss?????????????s
____s??????????????????
____________s??s
___________ss???s___s?????s
_____________s?s???????????s
______________s????????????ss
___________????????????????s


Frank mein lieber Bruder passe bitte immer gut auf unsere geliebte Mama auf und schenke Mami all deine große Liebe und sage bitte unserer Mami, wie seeeeeeeehr ich sie liebe und vermisse.
Lieber Bruder es beruhigt mich, dass du und mein Herzdad, der auch jetzt dein Herzdad bei unserer Mami seit. Ich weiß besonders, dass ihr BEIDE MAMI all eure Liebe schenkt.
Diese Gefühl, unserer Mama ist in Geborgenheit und wird mit großer Liebe überschüttet, beruhigt mich.

Ich schicke dir lieber Bruder und all unseren Lieben Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Lieber Bruder, wie gerne hätte ich dich kennengelernt aber leider musstest du bei deiner Geburt gleich wieder in den Himmel.
Wir beide und da bin ich mit sicher, sind auch in allen gleich. Ich glaube, dass du vom Charakter her und vom Herzen her genauso denkst und fühlst wie ich.
Ich durfte dich wie gesagt nie kennenlernen, weil du erst einmal etliche Jahre älter bist als ich und weil du ja gleich wieder in den Himmel musstest aber ich habe trotzdem so eine innige Bildung zu dir, weil ich fühle wie du bist und du bist ein Teil unserer geliebten MOM.
HAB DICH LIEB BRUDERHERZ

IN LIEBE, DEINE KLEINE SCHWESTER KERSTIN

Kerze lila geschwungen
Für Frank Radtke von Maren Krause Von Maren Krause am 25.12.2018 um 03:54 | melden

______________$$$$$$
____________$$______$$$
___________$__________$$
__________$______$_____$$
_________$______$$$_____$
_________$____$$___$$____$_ein
_________$____$_____$____$_Weihnachtslicht
_________$___$$______$___$_für
_________$___$$______$___$_Dich
_________$___$$______$__$
_________$$___$__$__$$__$
__________$$___$_$$_$__$
_____$$____$$__$$$$$$$$
____$__$_____$$$$$$$$$$$
__$$$___$$$__$_________$
__$__$$___$$$$_________$_______$$$$$
__$$__$$____$$_________$$____$$$___$$$
___$$___$$___$________$$$$$$$$_______$$
___$$___$$$$$$______$$$______$$_______$
____$$$$$____$$____$$__________$______$$
______$$_____$$___$$___________$$_____$$
_______$_____$$___$_____________$$____$
_______$___$$$$___$_____________$$___$$$
_______$$$$$$$$$_$$_____________$$_$$$_$$
_____$$$_$____$$$$$_____________$$$$___$$$$
____$$___$____$___$_____________$____$$$$$$
___$$_$$$$$$_$$$$_$$___________$$$$$$___$$
___$$$_____$$$RG$$$$$_________$$$$__$____$
____$___$$_$$$$___$_$$$____$$$$_____$$$$$$
____$_$$$$$__$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$___$____$$$_____$$_______$$$$$
______$$___$$____$_$$_$_____$$$$______$$
______$$__$$____$$__$$$$_______$$$$$___$$
_____$$___$____$$______$$$$$________$$$$$
_____$___$____$$___________$$$$$$$__$__$
_____$$_$$____$_______________$__$$$$$$$
_____$__$__$$$
_____$$$_$$
______$$

Kerze rot Engel
Bruderherz ich wünsche dir gesegnete Weihnacht Von Kerstin am 25.12.2018 um 03:47 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir und unserem großen Engel Mami und Paps und unseren Vater einen schönen Weihnachten im Himmel.
Ich habe dich lieb Bruderherz.

_________________s
_________________s
__________________s
__________________s
__________________ss___________________s
___________________s_________________ss
_s__________ss_____ss_______s_______ss
_sss_________ss_____s______ss______ss
___sss________ss____s_____sss_____s
_____sss________s__________s____ss
________sss_____$$_______$$____ss
__________sss____$$_____$$s___ss
__________________$$___s$$
___sss____________s$$_s$$
_____ssss_s$$$$$$s_$$$$$$_s$$$$$$$s__sss
___________s$$$$$h$e$i$k$h$$$$$$$s_ssss
_______________s$s$$$$$$$$s$s
_________________s$$$$$$$$s________s
______ssssss____$$$s_$$$_$$$s_____sssssssss
_sssssss______s$$s___s$$__s$$$s__________sss
sss_________s$ss_____s$s_____s$$s
______________________$$________s
________ssss__________$$________ssss
______sss_______ss____s_____s______sss
_______________ss_____s_____ss_______sss
_______________s______ss_____s
______________s_______ss______s
_____________ss________s______ss
_____________s_________________ss
____________s___________________s
___________s____________________s
__________s_______
_________ss_____
_________s______
________s______
_____________________s$
________________s$ss$_s$ss$s
_________________$$s_____$$
__________________$______$
_________________$$ss__ss$$
_________________$s_s$$s_s$
____________________s$$s
____________________$__$
____________s______$$__$$______s
___________$$$s___s$____$$___s$$$_s
________$$$$__$$$$s______$$s$$__$$$$
________$s_s$s________________s$s_s$
__________$______________________s$
_________$$s$$$$s_ss$__s$s__$$s$ss$
_________s$s__$$_$$s$___$$$_s$s_s$$
___s$$___$$ss$s$$s_$ss_$$$s$$_$s_ss$_s$$s
____$$$$s$s_s______s$s_$s$_____s__$$$$_$
____$$s______________s$s______________s$s
____sss$s__________________________$$ss$$
__$sss$$$__________________________s$$$$s$$
__$s_sss______s$$$_________$$$______sss__s$
___s$$ss$$___s$ss_s$s___s$__s$$____$s$$$$$
_______$s_s$s_s$ss$s_____$s_s$$_$$s_ss
_s__s$$$s$$$$s$_s$s_______$$_$$s$s$$s$$$__s
$$s$s$ss$$___s___$ss$$s_$s$$______s$$$$ss$s$
s$___s$$__________s__$s_$s___________$$$s_s$
_ss$s________________$$s$s_____________ss$$
s$_$$_________________ss_______________s$s_$
_$_s___s$___________________________s____s$$
__$$_s_$_$________________________ss$$s_s$$
_$$_$$$h$$_____$sss_____$$________$$$h$$___$
__$s__s$s_$$s_$$_s$____$$s$s$$s_s$ks$$_s$$$s
______$s_s$$__$_s$s$__ss$_$__s$_$$$__$$__s
______s$$$_$e$$___$s_s$i$s$___$s$_s$$s
____________ss_____$$$_s$__$s__s
____________________$_______$
____________________s$s$$s$$$ 

In Liebe, deine kleine Schwester

Kerze creme Kreuz christlich
Mein Bruderherz ich wünsche dir einen schönen Von Kerstin am 23.12.2018 um 01:06 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir einen schönen vierten Advent mit Mami, Paps, Papa und all unseren Lieben im Himmel. Ich denke an dich und hab dich lieb.

________________________$
______$________________$_$___________$
_____$_$________________$___________$_$
______$___________$___s$$$s__________$
____s$$$s________$_$__$$$$$________s$$$s
____$$$$$_________$___$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______s$$$s_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$__s$$$s$$$$$_$$$$$_s$$$$__$$$$$
____$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$$__$$$$_$$$$$
___s$h$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$s_s$$$$$$$k$$$s
_$$$s$$$$s$$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$s$$
s$$___s$___$$$$_$$$$s_______s$$$$$__$$s__$$$
$$$__$$$$s_$$___$$$$$_________$$$s_s$$$$__$s
__s$$$$$$$___$$__s_$__$_____$$$s__$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$$__$$$s_$$$$$$$$$$$s$$$i$$$s
_______$$$$$$__$$$e$$$__$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$s$$$$$$$$$$s$$s$$$$$$s
_____________s$$s__s$$s$$s

Mein Bruderherz wünsche dir eine guuuute Nacht.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze creme Rosenkreuz
Gute Nacht liebes Sternenkind Von Kerstin am 22.12.2018 um 03:29 | melden

Mein Briderherz ich wünsche dir eine gute Nacht und umarme bitte unsere Mami gaaaaaaaanz lieb von mir und sagte bitte unsere Mami, dass ich sie soooooooooooooo sehr liebe und soooooooooo v
vermisse.
Lieber Frank du bist ein Sternenkind und Sternenkinder sind vor Gott was ganz, ganz besonders.
Du bist mein Bruder und du bist für mich was gaaaaaaaaaaaaanz besonderes.

Hab dich lieb Bruderherz

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Guuuuuuute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 21.12.2018 um 01:33 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir eine Guuuuuuute Nacht.
Hab dich lieb Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze creme Teddy
Lieber Bruderherz Von Kerstin am 20.12.2018 um 16:38 | melden

Lieber Frank deine Nichte ist in New York und es ist so so so so atemberaubend schön dort.
Ich habe Mami schon alles geschrieben.
Frank ich freue mich so so sehr für mein Kind.

Ich hab dich lieb Bruderherz.
Schicke dir eine liebe Umarmung in den Himmel.
Sage bitte Maml, dass ich unsere geliebte Mama sooooooooooooooo sehr liebe.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze blau kreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 19.12.2018 um 15:13 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir und Mami und Paps und Papa und all unsere Lieben im Himmel einen schönen Tag.
Gebe unserer geliebten Mama einen gaaaaaaaaanz großen Kuss von mir und sage ihr bitte; dass ich sie sooooooooooooooo sehr liebe.
DANKE Bruderherz.

Hab dich lieb.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze rosa Kreuz christlich
Mein Bruderherz Von Kerstin am 19.12.2018 um 04:26 | melden

Lieber Bruder leider musstest du gleich bei deiner Geburt wieder in den Himmel gehn aber ich weiß, du warst immer bei unserer Mama und mir.
Sternenkinder sind ganz besondere Kinder, sie haben einen besonderen Stellenwert beim lieben Gott. Du bist ein besonderer Engel lieber Bruder.

Dieses Gedicht ist für dich Bruderherz.

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei seiner Mama sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein ganz großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werd geliebt......

Nun lieber Frank hast du unsere gemeinsame so so herzensgute Mami bei dir und ich weiß lieber Bruder, wie glücklich du jetzt bist, weil unsere geliebte Mama bei dir ist.
Lieber Frank aber mit hier auf Erden fehlt unsere geliebte Mama so so so so sehr.
Komme bitte mit Mami ganz oft im Traum zu mir.
Mami ist mein zweites ICH und ich liebe Mami sooooooooooo sehr.
Hab dich lieb Bruderherz.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze lila Rosenkreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 19.12.2018 um 02:32 | melden

Lieber Bruder....

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit
nach und schickte neue Kinder auf die Welt.
Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der
liebe Gott wählte sehr sorgfältig.
Er wählte einige Kinder aus für die
passenden Eltern.
Dann sagte Gott:
"Und diese Familie bekommt dieses
Sternenkind"
Der Engel sprach verwundert: " Aber
lieber Gott, warum denn diese Familie sie
sind doch so glücklich und so so gute
Menschen"
Gott: " Ja das sind sie, aber genau deswegen
bekommen sie dieses gesegnete Kind.
Sie lieben Ihre Kinder über alles und sie
werden auch dieses Kind lieben in ihrem
Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind
bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben!
Deshalb habe ich sie auserwählt."
Engel: " Aber was ist, wenn sie verzweifeln,
werden sie es überhaupt verkraften können?"
Gott: " Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht
geben! Sie werden anfangs zwar sehr verzweifelt
sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen,
dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann
und manche Dinge in ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit
leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was
es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder
die die noch kommen werden. Sie
werden sehr bewußt jeden Tag auskosten mit
Ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit
Glück und Liebe erfüllen."
Engel: " Aber lieber Gott, was ist wenn sie ihren Glauben
an dich verlieren in dieser Not?"
Gott: " Vielleicht werden sie auf mich
wütend sein, vielleicht werden sie eine
zeitlang sogar sehr wütend auf mich sein, aber mit
der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken."
Engel: "Aber wodurch denn?"
Gott: " Sie werden merken, dass ich ihnen ihr Kind
nicht weggenommen habe, sie
werden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen
einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt
und werden mit ihr sehr innig verbunden sein, weil sie
dort jemanden haben, den sie so sehr lieben.
Sie wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür
kleine Zeichen bekommen und sie werden eines
Tages ein besonderes Geschenk bekommen von
mir für ihren Verlust"
Der Engel fragt ganz neugierig: "
Lieber Gott, welches Geschenk denn?"
Gott: " Wenn es Zeit wird für die Eltern ist und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr SternenKind das
erste sein, was sie sehen.
Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt
haben, um das nachzuholen, was ihnen in der
Menschenwelt genommen worden ist. Sie werden
diese Zeit ausleben und geniesen ohne Streß,
ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es
wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind
geben und sie werden so glücklich sein, wie
nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern
die keine Sternenkinder haben sich noch
lange
gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die
Geschwister und dann ist die Familie für immer
vereint."
Engel: "Ja das ist ein wundervolles
Geschenk,die Familie ist für ein
Sternenkind sehr geeignet.

Lieber Frank, du bist auch ein Sternenkind und ich habe dich sehr lieb.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze creme Teddy
Lieber Frank mein Bruderherz Von Kerstin am 19.12.2018 um 01:48 | melden

Lieber Frank ich hätte so gerne einen größeren Bruder hier auf Erden.
Ich durfte dich leider nie kennenlernen, weil du bei deiner Geburt gleich wieder in den Himmel gerufen wurdest.
Obwohl ich dich nie kennenlernen durfte, habe ich diese innige Bindung zu dir, weil du ja auch ein Teil unserer geliebten Mama bist und ich glaube auch, dass du vom Charakter und vom Inneren wie ich bist.
Ich habe diese innere Verbundenheit zu dir Bruderherz.
Lieber Bruder, deine Nichte, meine geliebte Tochter fliegt in ein paar Stunden nach New York. Sei bitte ganz nah mit unserer Mama und meinem Paos bei meinem Kind. Ich weiß aber, dass ihr lieben Engelchen immer bei meinem Kind seit und sie beschützt unglaublich dafür danke ich euch lieben Engelchen von Herzen.
Lieber Bruder hab Dank. Ich habe dich lieb
Schicke dir eine gaaaaaaaaaaanz liebe Umarmung in den Himmel.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Mein Bruderherz Von Kerstin am 18.12.2018 um 02:21 | melden

Guuuuuuuute Nacht lieber Bruder.
Ich habe dich lieb.

Deine kleine Schwester in großer Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 17.12.2018 um 01:04 | melden

Lieber Frank heute ist unsere Mama 5 Jahre und 7 Monate bei dir im Himmel.
Für mich 5 Jahre und 7 Monate voller Trauer. Mein Herz ist seit dem 17 Mai 2013 zerbrochen.
Unsere geliebte Mama fehlt mir jeden Tag so, so sehr.
Mami ist jetzt seit 5 Jahren und 7 Monaten bei dir lieber Bruder und ich weiß, dein liebes Herz lieber Bruder ist glücklich, weil du Mami bei dir hast und mein Herz ist so, so schwer, weil unserer Mami nicht mehr bei mir hier auf Erden ist.
Lieber Bruder, dieser starke Sehnsuchtsschmerz tut jeden Tag so, so sehr weh. An so vielen Tagen habe ich das Gefühl dieser starke Schmerz zerreißt mein Herz.
Ich weiß lieber Bruder, dass du dich seit 5 Jahren und 7 Monaten ganz rührend um unsere geliebte Mama kümmerst und ich weiß, dass du unserer geliebten Mama all deine Liebe schenkst und dafür werde ich dir ewig danken.
Ich weiß lieber Bruder, dass du wie ich bist und deshalb weiß ich, du wirst unsere geliebte Mama immer mit deiner so großen Liebe überschütten. Daaaaaaaaaanke Bruderherz.
Frank mir ist so so weh ums Herz und ich habe so so starke Sehnsucht nach unserer Mami.
Sage Mami bitte, dass ich sie soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr liebe und soooooooooooooooooooooo sehr vermissen und gebe unserer geliebten Mami Millionen Küsse und Umarmungen von mir. Danke mein lieber Bruderherz. Wie gerne wäre ich jetzt bei dir und Mami.
Ich vermisse unsere Mom sooooooooooooooooooooooo sehr.
Ich werde unsere geliebte Mama immer vermissen, bis zu meinem letzten Atemzug.
Frank ohne Mami hier auf Erden ist alles so so schwer.

Lieber Frank, ich habe dich lieb.

In

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$§$____$§$_____________$
__$§§$___$§$____________$
___$§§$__$§____________$§
____$§$__$§_$_§________$§
_____$§___§$___________$§
_____$_______§$____$§__$§_$$____$§
__$§§§$_______§$__$_$§_$§$_$§__$_$§
_$__$§§$______§$_$§$___$§__$§_$§$
_$___$§§$___$_§$_$§____$§__$§_$§
_$__$_$§§§§$__§$_$§_§_§$§__$__$§_§
__$$___$§§$___§$__$§____$§$____$§

deine kleine Schwester Kerstin

Kerze weiss Teddy
Mein Bruderherz Von Kerstin am 16.12.2018 um 03:19 | melden

Guuuuuuuute Nacht Bruderherz.
Schlaf schön in Mamis Armen und sage bitte unserer geliebten Mama, wie seeeeeeeeehr ich sie liebe und vermisse.

Schlaf gut Bruderher

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze blau kreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 16.12.2018 um 02:11 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir einen schönen dritten Advent im Himmel.

________________$s
_______________$$$
____$$$s_____s$__$
____$$__s$s_$$___$
_____$$____s$____$
______$$__$s_s$__s$$$$$$s
_______$$_s$$$$$s_____s$$
___s$$$s_s$s__sh$s_s$$s
_s$$______$$_s$$__$$
s$$$$$$$$$_$$$_$s_$$
________$$____$____$$
________$$__s$$$$s__$___________$
________$$_$s___s$$$$s_________$$$
________$$$s________s$________$$_$$
________$$___________________$$___$$
____________________________$$__$_s$
___________$$_______$$______$$_$$__$s
___________$$$______$$$_____$__$$___$
__________$$_$$____$$_$$____$$_$$__$$
_________$$___$___s$s___$____s$$$$$s
_________$__$_$s__$$_$___$_____$$
________$$__$_$$__$_s$___$_____$$__$$
_________$$$$_$$__$_$$__$___$s____s$k$
___________$$$$___s$$s__$__$$$$$$$$$s$
___________$$______s$$$s___$$_s$_____$
_______s$$$$$_$$____$_____s$________s$
______$$$__$___$$$s_$_____$$________$$
______$$____$$$$$__$$$___s$$________$$
______$$$$$$$s$$$______$$$$$________$$
______$$______$_$$$$$$$$$_$$________$$
______$$______$$__$$$$____$$________$$
______$$______$$__________$$________s$_$$
______$$______$$__________$$_________$__s$$
_$$$$_$$______$s__________$$_________$i$$$$$
$$$s__$es$$$__$___________$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$s__s$___________$$
_____________$$___________$$___$$$
_______s$$$$$$$__________________$$$
_______$$$___$$__________________$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ich denke an dich und hab dich lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 15.12.2018 um 01:19 | melden

Lieber Frank ich schicke dir ein Englein, dieser Engel wird jeden Tag zu dir fliegen und dir sagen, dass ich deine Schwester dich lieb habe.
Ich denke sehr viel an dich.
Bruderherz ich möchte einmal DANKE sagen.....
DANKE, dass du unserer geliebten Mama mit deiner grossen Liebe immer überschüttest.
DANKE, dass du immer für unsere geliebte Mama da bist.
DANKE, dass du auch immer für meinen Paps und unseren Vater da bist.
DANKE Frank, dass du mein Bruder bist.
Ich habe dich lieb.
Schlaf gut mein lieber Bruder.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Bruderherz ich wünsche dir eine gute Nacht Von Kerstin am 14.12.2018 um 02:16 | melden

Guuuuuute Nacht lieber Bruder.
Denke ganz oft an dich und hab dich lieb.
Gebe bitte unserer Mama Millionen Küsse und Umarmungen von mir und sage ihr bitte, wie seeeeeeeeeeeehr ich sie liebe.
Danke Bruderherz.

Deine Schwester Kerstin
HAB DICH LIEB.

Kerze lila Teddy
Wünsche dir eine gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 13.12.2018 um 02:31 | melden

Guuuuuuuute Nacht Bruderherz. Kuschel dich bei unserer Mama ein und sage ihr bitte, wie seeeeeeehr ich sie liebe.
Hab dich lieb lieber Frank.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze blau kreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 12.12.2018 um 19:35 | melden

Ich denke an dich und hab dich lieb Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Mein lieber Bruder Frank Von Kerstin am 12.12.2018 um 19:34 | melden

Lieber Frank ich musste gerade über dich nachdenken. Du bist bestimmt so, so glücklich, unsere Mama bei dir zu haben.
Ihr beide sitzt bestimmt ganz oft im Himmel zusammen, so, wie ich immer mit unserer Mama zusammen gesessen habe.
Ich glaube wir beide ähneln uns so sehr, vom Aussehen und auch vom Charakter her.
Ich habe das innerliche Gefühl, du bist wie ich und deshalb fühle ich mich auch so mit dir verbunden und ich fühle mich eng mit dir verbunden, weil wir beide die gleiche Mama haben.
Wir können uns so glücklich schätzen, den liebsten Engel als Mama zu haben.
Lieber Frank, wie du wohl aussehen magst.
Als du geboren wurdest, sollst du wie unser Vater ausgesehen haben aber ich glaube, wenn du länger hier auf Erden gewesen wärst, hättest du wie unsere geliebte Mama ausgesehen oder wie ihr Vater, unserer Opa.
Lieber Frank, es wäre so schön gewesen einen älteren Bruder hier auf Erden zu haben.
Du wärst dann immer mein großer Held.
Leider musstest du diese Welt sofort wieder verlassen und das tut mir so leid.
Mami brach es das Herz, dich gehen lassen zu müssen.

Mami hat bestimmt Freudentränen geweint, als sie dich ihren erstgeborenen das erste Mal im Himmel wieder sah.
Bei der Geburt konnte Mami dich ja nur ganz kurz sehen. Mami hat sich ihr Leben lang vermisst.
Ich bin mir auch sicher, dass unsere Mama dich schon im Krankenhaus gesehen hat, als es ihr so schlecht ging und Mami im künstlichen Koma lag, denn als unsere geliebte Mama aus dem künstlichen Koma geholt wurde rief Mami ganz laut, wo ist mein Sohn , holen sie sofort meinen Sohn.
Ich bin mir sicher unsere geliebte Mama hat dich da schon gesehen.
Ach Frank, hier auf Erden ist alles so, so schwer ohne unsere geliebte Mama.
Ohne Mama hier auf Erden fühle ich mich so, so leer.
Mami fehlt mir jeden Tag, jede Sekunde so so sehr.
Dieser starke Sehnsuchtsschmerz lieber Bruder tut jeden Tag so, so sehr.
Mami und ich waren immer EINS; wir sind immer EINS und ohne Mami bin ich nur noch halb.
Ich vermisse unsere geliebte Mama so, so sehr.
Lieber Frank, es beruhigt mich, dass du und Paps, mein Paps Axel, der ja auch jetzt dein Paps ist bei Mami seit und auch unsere Vater ist bei Mama.
Ich weiß, dass besonders mein Paps und du lieber Frank unserer Mama all eure große Liebe schenkt und auch Oma Alwine und Opa Erst und Oma Minna und Paps Eltern werden Mami all ihre Liebe schenken und all unserer Lieben im Himmel auch.
Lieber Bruder aber unsere geliebte Mama fehlt hier auf Erden so, so sehr.
Es tut so, so weh ohne Mama hier auf Erden.

So lieber Frank, nun schicke ich dir noch eine gaaaaaaaaaaaanz liebe Umarmung in den Himmel.
Kannst du unserer geliebten Mama sagen, dass ich sie sooooooooooooooooooo sehr liebe und sooooooooooooooooooo sehr vermisse.
Danke lieber Bruderherz.

Lieber Frank in letzter Zeit denke ich so so oft an dich.

Hab dich lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin in großer Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 12.12.2018 um 12:01 | melden

Lieber Frank hab mit Mami und Paps und Papa und all unseren Lieben einen schönen Tag im Himmel und sage bitte Mami und Paps und Papa und all unseren Lieben im Himmel, wie sehr ich sie liebe.
Danke lieber Bruder.
Ich denke so oft an dich und hab dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze flieder viereckig
Guuuuuuute Nacht lieber Bruder Von Kerstin am 12.12.2018 um 02:56 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir eine guuuuuute Nacht und schicke dir eine ganz liebe Umarmung in den Himmel.
Wir waren Sonntag bei unserer geliebten Mama. Es tat meiner Seele so gut aber ich musste auch so weinen, weil ich unsere geliebte Mama so, so sehr vermisse und auch Paps und unseren Vater aber Mami vermisse ich soooooooooo unendlich doll und das täglich, jede Minute und auch Paps vermisse ich so sehr und auch unseren Vater.
Lieber Frank gebe unsere Mama einen gaaaaaaaanz großen Kuss von mir und sage ihr bitte, dass ich sie so unendlich doll liebe und so sehr vermisse.
Danke Bruderherz.
Ich denke oft an dich lieber Frank und habe dich ganz doll in meinem Herzen.
Hab dich lieb Bruderherz.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Guten Morgen Bruderherz Von Kerstin am 08.12.2018 um 10:14 | melden

Lieber Frank ich wünsche dir mit unserer lieben Mama und Paps und Papa und all unseren Lieben im Himmel einen schönen Tag.
ICH HABE EUCH SOOOOOOOOOOOO LIEB.

In Liebe, deine kleine Schwester

Kerze türkis hell Teddy
GUUUUUUUUTE NACHT BRUDERHERZ Von Kerstin am 08.12.2018 um 02:58 | melden

Liebe Frank ich wünsche dir eine guuuuuute Nacht.
Kuschel dich schön bei Mami ein und sage ihr bitte, dass ich unsere geliebte Mama sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr LIEBE.

Hab dich lieb Bruderherz.
Schlaf guuuuuuuut.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Mein Bruderherz Von Kerstin am 07.12.2018 um 01:21 | melden

Guuuuuuute Nacht Bruderherz.
Ich habe dich so lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze lila Kreuz christlich
Happy birthday in heaven BRUDERHERZ Von Kerstin am 06.12.2018 um 22:31 | melden

Lieber Frank noch einen Geburtstagsgruß von mir schicke ich dir lieber Bruder in den Himmel.
Feier schön mit unserer geliebten Mama und mit Paps und Papa und all unseren Lieben im Himmel.
Heute bist du 60 Jahre alt geworden und ich weiß, unsere geliebte Mama macht dir den allerschönsten Geburtstag im Himmel.
Wie gerne wäre ich jetzt bei euch.
Ich habe Mamis Gesicht vor mir, wie sie dich so, so liebevoll anschaut.
Lieber Bruder, du bist ein Teil unserer geliebten Mama und ein Teil von mir und ich habe dich ganz dolle lieb.
Diese Geburtstagstorte ist für dich mein BRUDERHERZ.

___________________§§§§§
___________§§§§§___§§__§§_§§§§§
__§§___§§_§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§____§§
__§§___§§_§§§§§§§__§§_____§§§§§___§§__§§
__§§§§§§§_§§___§§__§§_____§§_______§§§§
__§§___§§_§§___§§_________§§________§§
__§§___§§_____________00000_________§§
____________________ 00000000
___________________ 0000000000__§§§§§
____000000_________ 0000000000__§§__§§
___00000000_________ 00000000___§§§§§
__0000000000_________ 000000____§§__§§__§§
__0000000000____________0 ______§§§§§___§§
___00000000____________0_______________ §§
____000000____________0___§§§§§________ §§
_______0______________0___§§__§§_______ §§
_______0______________ 0 __§§§§§
______0______________ 0 ___§§__§§
_____0______________0_____§§__§§__ §§§§§§
_____0 ______________________________§§
______0 _____________________________§§
____________________________000000 __§§
______________0____________00000000 _§§
_______0_____ 00____ 0_____0000000000
______ 00____ 000___ 00____ 0000000000
______000_____I____ 000_____00000000_§§__§§
_______ I_____000____ I_______000000__§§__§§
______000____000___000________0_____§§§§§§
______000____000___000________0_____§§__§§
______000____000___000_______0______§§__§§
______000____000___000______0_§§§§§
______000____000___000_____0__§§__§§
___00000000000000000000000____§§__§§
___00000000000000000000000____§§__§§
___00000000000000000000000____§§§§§__§§§§
___00000000000000000000000__________§§__§§
___00000000000000000000000__________§§§§§§
___00000000000000000000000__§§___§§_§§__§§
___00000000000000000000000___§§_§§__§§__§§
00000000000000000000000000000_ §§
00000000000000000000000000000_ §§
_HERZLICHEN_GLÜCKWUNSCH!__§§

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze creme Rosenkreuz
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Suse angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Deine kleine Schwester angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Frank Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.