Frank Radtke

Frank
Radtke

06.12.1958
Lübeck
-
06.12.1958
Lübeck

Stimmungsbild-Frank-Radtke-4

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 322 Gedenkkerzen, welche für Frank Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gute Nacht mein Bruderherz Von Kerstin am 17.11.2019 um 23:37 | melden

Schlaf gut lieber großer Bruder.
Ich hab dich lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze flieder viereckig
Schlaf gut mein großer Bruder Von Kerstin am 14.11.2019 um 23:40 | melden

Bruderherz ich habe dich lieb. ♥️
Heute hatte unser lieber Vater Geburtstag. ♥️
Du, unsere geliebte Mami und unser Paps, ihr drei geht Papa einen wunderschönen Tag bereitet. ♥️
Papa ist so glücklich bei euch zu sein. ♥️
Frank DANKE, dass du mein Bruder bist. ♥️
Ich hab dich lieb und weiß, du bist IMMER bei mir.♥️

Schlaf gut mein lieber großer Bruder
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 19.10.2019 um 22:49 | melden

Gute Nacht lieber großer Bruder.
Ich habe dich seeeeehr lieb.

Deine kleine Sis

Kerze rost rund
Frank Von Kerstin am 14.10.2019 um 18:54 | melden

Hab dich lieb lieber großer Bruder. ❤️❤️❤️


In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Mein Bruderherz Von Kerstin am 13.10.2019 um 21:50 | melden

Schlaf gut lieber großer Bruder.

Hab dich lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht lieber großer Bruder Von Kerstin am 13.10.2019 um 00:04 | melden

Schlaf gut mein Bruderherz und beschütze gaaaaaaaanz doll unsere geliebte Mami und schenke unserer Mama all deine große Liebe.
Sage unserer Mama bitte das ich sie sooooooooooo sehr liebe und soooooooooooo sehr vermisse.

Deine kleine Schwester Kerstin

Ich hab dich lieb.

Kerze rot lang
Bruderherz Von Kerstin am 12.10.2019 um 23:25 | melden

Schau mal lieber großer Bruder, ich fand den Text so schön.

Brief aus dem Himmel

Ich schreibe heut, um dir zu sagen,
du darfst getrost ein Lächeln wagen,
auch wenn es nur ganz zaghaft ist,
es zeigt wie wunderschön du bist.

Und diese Schönheit soll nicht leiden,
die Leichtigkeit nicht länger meiden,
nur weil ich dieser Welt entschwand
und fortging in ein fernes Land.

In diesem Brief, da schreib ich dir,
dass es mir wirklich gut geht hier,
der Himmel hat mich frei gemacht,
fürwahr, ich hätt es nicht gedacht.

Ich musste gehn, es sollte sein,
tauschte Körper gegen Flügel ein,
du nennst es Tod, ich nenn es Leben,
Verstehst du? Nur woanders eben...

Weine bitte nicht mehr weiter,
ich seh dich lieber froh und heiter,
ich seh dich lieber herzhaft lachen,
weil Tränen ja nicht glücklich machen.

Seelisch bin ich dir geblieben,
ich habe diesen Brief geschrieben,
damit du loslässt, alle Last
und endlich eine Botschaft hast.

Ich liebe dich, das spürst du doch,
auch ich kanns spüren, immernoch...
weil Liebe niemals sterben kann...
Wir sehn uns wieder... irgendwann ❤️.

Schlaf gut lieber großer Bruder

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze flieder viereckig
Bruderherz Von Kerstin am 12.10.2019 um 18:04 | melden

Hab dich lieb lieber großer Bruder.

Deine kleine Sis Kerstin
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze blau Teddy
Bruderherz Von Kerstin am 11.10.2019 um 11:23 | melden

Lieber großer Bruder, ich wünsche dir einen schönen Tag im
Himmel.
Ich habe dich ganz dolle lieb.

Deine kleine Schwester in ewiger Liebe
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Bruderherz Von Kerstin am 06.10.2019 um 23:16 | melden

Lieber großer Bruder ich


___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

Schlaf gut mein Bruderherz und halte Mami und Paps und Paps gaaaaaaaaaaanz doll lieb und sage ihnen wie seeeeeeeeeeehr ich sie liebe und vermisse.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze creme Rosenkreuz
Gute Nacht lieber großer Bruder Von Kerstin am 27.09.2019 um 23:38 | melden

Schlaf gut Bruderherz.
Ich hab dich lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot Teddy
Gute Nacht mein Bruderherz Von Kerstin am 25.09.2019 um 23:19 | melden

Ich hab dich lieb großer Bruder.
So oft denke ich an dich.
Schlaf gut.
Eines Tages sehe ich dich.
Du bist vom Aussehen und vom Charakter genau bestimmt wie ich.
Mein lieber Bruder ich wünsche dir eine gute Nacht.
Passe gut auf unsere geliebte Mama auf und schenke ihr jeden Tag all deine große Liebe.
Frank ich vermisse unsere geliebte Mama so so so so sehr.
Ich spüre Mami jeden Tag und das tut so unendlich gut.

Gute Nacht lieber großer Bruder

Deine Sis in Liebe

Kerze rosa klein
Gute Nacht mein lieber Bruder Von Kerstin am 11.09.2019 um 01:14 | melden

Schlaf gut lieber großer Bruder.
Ich habe dich lieb Bruderherz.

Deine kleine Schwester in großer Liebe
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 05.09.2019 um 23:11 | melden

Gute Nacht lieber großer Bruder.
Ich denke so oft an dich.
Ich habe dich lieb.
Schlaf gut.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze blau Rosenkreuz
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 28.08.2019 um 00:10 | melden

Schlaf gut mein lieber großer Bruder.
Ich hab dich lieb.
Pass gut auf unsere geliebte Mama auf und schenke Mama all deine große Liebe.
Sage bitte Mami das ich sie soooooooooooooo soooooooooooooo sehr liebe.
Frank unsere Mama ist momentan die letzten Wochen jeden Tag bei mir. Jeden Tag gibt sie mir ihre so lieben Zeichen. Diese lieben Zeichen tun so so unendlich gut.
Mama ist immer bei mir.
Hab dich lieb Bruderherz.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze rosa Teddy
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 25.08.2019 um 23:36 | melden

Schlaf schön lieber kleiner Engel.
Ich hab dich lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 24.08.2019 um 00:07 | melden

Schlaf schön Bruderherz.
Hab dich so lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze flieder Teddy
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 22.08.2019 um 22:40 | melden

Gute Nacht lieber großer Bruder.
Du bist der leuchtende Stern am Himmel, der immer auf uns aufpasst.
Ich hab dich lieb Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze türkis dunkel geschwungen
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 20.08.2019 um 23:38 | melden

Schlaf gut lieber großer Bruder.
Ich habe dich ganz dolle lieb.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rost Teddy
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 19.08.2019 um 23:47 | melden

Schlaf schön lieber großer Bruder.
Ich hab dich lieb. ❤️❤️❤️❤️

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin❤️❤️❤️

Kerze rost rund
Bruderherz Von Kerstin am 18.08.2019 um 20:14 | melden

Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie... als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei Gott wohne, wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe. Bitte seid nicht unglücklich, nur weil ich nicht mehr zu sehen bin. Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden Mittag und jede Nacht bei euch bin. .An dem Tag, als ich euch verlassen musste, als mein Leben auf der Erde vorüber war, las Gott mich auf und umarmte mich. Und er sagte: „Ich heiße dich willkommen! Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest vermisst, als du fort warst wie von deiner geliebten Familie, sie werden später auch hier sein. Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans. Es gibt so viel das wir tun müssen, um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu beobachten und für euch zu sorgen. Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede Woche und jedes Jahr. Und wenn ihr traurig seid/bin ich da, die Tränen abzuwischen. Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind, sind Gott und ich in der Mitte der Nacht bei euch. Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke und all die Jahre voll Liebe, sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid. Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz, bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe. Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles.vor hat. Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen. Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich es vorher war. Und, ihr alle meine Lieben, vertraut darauf, dass Gott es am besten weiß. Ich bin ja nicht weit von euch entfernt ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen, aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen. Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch, dass, wenn ihr der Welt etwas gebt, wird die Welt euch etwas geben. Wenn du jemanden im Kummer und Schmerz helfen kannst, dann kannst du Gott am Abend sagen: „Mein Tag war nicht vergebens. Und ich bin jetzt zufrieden, dass mein Leben etwas wert war, weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn ihr also jemanden trefft, der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung .ist, reicht ihm die Hand und helft ihm .auf, während ihr vorüber geht Wenn ihr die Straße entlang geht und ich komme euch in den Sinn, dann gehe ich in euren Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter euch. Wenn ihr eine sanfte Prise oder den Wind auf eurem Gesicht fühlt - das bin ich - der euch fest drückt oder nur sanft umarmt Und wenn es für euch Zeit ist euren Körper zu verlassen, um frei zu sein, denke daran, dass ihr nicht geht, sondern hierher zu mir kommt Und ich werde euch immer lieben aus diesem Land hier oben!

Schlaf gut lieber großer Bruder.
Ich hab dich lieb. ❤️❤️❤️

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot Teddy
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 16.08.2019 um 23:24 | melden

Gute Nacht lieber großer Bruder.
Ich hab dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Mein Bruderherz Von Kerstin am 12.08.2019 um 22:58 | melden

Ein kleines wahres Gedicht für dich Bruderherz.

... Die Himmelsleiter...
Hallo lieber kleine Schwester da unten,
ich seh dich weinen, ganz viele Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.

Hab dich lieb Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa Teddy
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 11.08.2019 um 01:07 | melden

Schlaf gut lieber großer Bruder.
Ich hab dich lieb Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze blau kreuz
Bruderherz Von Kerstin am 08.08.2019 um 16:02 | melden

Mal zwischendurch, ich habe dich lieb lieber großer Bruder.
Pass guuuuuuuuuut auf unsere geliebte Mama auf und schenke unsere lieben Mama all deine Liebe.
Daaaaaaaanke Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze flieder viereckig
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 07.08.2019 um 23:37 | melden

Schlaf gut lieber großer Bruder.
Ich hab dich lieb.
Würde mich freuen, wenn du im Traum auch mal zu mir kommst.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 06.08.2019 um 23:00 | melden

Schlaf schön mein lieber großer Bruder.
Ich denke so oft an dich.
Ich habe dich lieb.
Sage bitte unserer geliebten Mama danke das sie so lange im Traum bei mir war und das gleich zwei Nächte hintereinander. Es tat mir so so so so gut und auch unser Vater war im Traum bei mir.
Solche Träume tun so so gut.
Bruderherz und bitte sage unserer geliebten Mama das ich sie sooooooooooooo sehr liebe.

In knapp drei Wochen ziehen wir in unser Traumhaus.
Es ist ein Einfamilienhaus und ein Traum von Haus.
Überall werde ich Mamis Dinge hinstellen.
Ich weiß, dass unsere geliebte Mama immer bei mir ist. Wir sind nämlich EINS.

Schlaf gut lieber großer Bruder
Ich hab dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze blau Teddy
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 05.08.2019 um 20:49 | melden

Schlaf gut lieber großer Bruder.
Ich hab dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze blau kreuz
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 02.08.2019 um 22:55 | melden

Schlaf gut lieber großer Bruder

Deine kleine Schwester

Kerze rosa klein
Mein Bruderherz Von Kerstin am 01.08.2019 um 14:17 | melden

Mein lieber großer Bruder.
Du bist ein Sternenkind und das sind Gottes ganz besobdere Engel.
Du bist so ein ganz besonderer Engel
Ich hab dich lieb mein Bruderherz.
Ein kleines Gesicht für dich.

Still, seid leise, 
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein großer Hauch bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !

Ja mein lieber großer Bruder du wirst für IMMER geliebt.

Hab dich so lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin in Liebe

Kerze rosa Teddy
Mein Bruderherz Von Kerstin am 29.07.2019 um 12:44 | melden

Lieber Frank meine Schwester Gabi, die ja jetzt sozusagen auch deine Schwester ist, weil du siehst, wie lieb ich sie habe, hat heute diese Facettengelenkbehandlung. Bitte beschützte sie.
Gabi ist nicht unsere leibliche Schwester aber ich habe sie so so lieb gewonnen und sie ist viel mehr wie eine Schwester für mich geworden und somit auch für dich. Bitte beschütze sie.
Ich daaaaaaaaaanke dir lieber grosser Bruder.
Sage bitte Mami das ich sie soooooooooo sehr liebe.

Deine kleine Schwester Kerstin in Liebe

Ich habe dich lieb Bruderherz

Kerze rosa klein
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 27.07.2019 um 23:42 | melden

Schlaf gut mein lieber großer Bruder.
Ich habe dich lieb.
Frank ich vermisse unsere geliebte Mama so so so so sehr.
Jeden Tag, jede Minute vermisse ich unsere geliebte Mama und werde Mama bis zu meinem letzten Atemzug vermissen.
Schlaf gut lieber Bruder.
Sage bitte Mami das ich sie so so so so so so so so sehr liebe.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rost rund
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 23.07.2019 um 22:30 | melden

Schlaf gut lieber großer Bruder.
Ich hab dich lieb
Sage bitte unserer geliebten Mama das ich sie so so so so so so so so uuuuuuuuuunendlich lieb habe.
Frank ich vermisse unsere Mom so so so so so so so so so so sehr.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 23.07.2019 um 15:58 | melden

Heute hat deine Nichte Geburtstag.
Ich weiß das unsere geliebte Mama dir heute ganz ganz viel von ihrer geliebten Enkelin erzählt .
Nadine ist Mamis Lieblingsenkelin und sie liebt sie über alles.
Frank Mami fehlt uns so so so so sehr.
Hab dich lieb Bruderherz.

Deine kleine Schwester Kerstin in Liebe

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 21.07.2019 um 22:17 | melden

________________________$$______ss
________________________s$$s__s$$$
_________________________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
_______s$_s$s___________s$_s$s_$
____s$$$$s$$$$$s________$s$$s$$$s
___s$s$$s__s$s_________s$s____s$$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s


________$$$s$k$
________$_$$s$$
___s$$$ss____$ssss
____s$$$$_____$$$$$
_______s$_$$_$s__________$$______ss
_______$$$ss$hs__________s$$s__s$$$
______s$_____$$___________$_$$$$e$
_______________________sss$s_s__$$
_____________________$$$$s______s$$$ss
_______________________ss$$_____s$$$$$s
_s$$s____$s______________s$_s$s_$
$$$$$$_s$$$$s____________$i$$s$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s$s____s$$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$$______ss
____s$$$____s$$$$s______s$$s__s$$$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
________________________s$_s$s_$
________________________$s$$s$$$s
_______________________s$s____s$$

MEIN LIEBER GROßER BRUDER.
ICH HABE DICH SEHR LIEB.
SCHLAF GUT.

Deine kleine Schwester in Liebe

Kerze dunkelblau Teddy
Guten Morgen Bruderherz Von Kerstin am 20.07.2019 um 09:57 | melden

Guten Morgen lieber großer Bruder.
Hab einen schönen Tag im Himmel.
Ich denke an dich und hab dich sehr lieb.

Deine kleine Schwester in Liebe

Kerze blau Teddy
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 19.07.2019 um 00:43 | melden

Gute Nacht lieber großer Bruder.
Schlaf gut mein Bruderherz.
Ich habe dich sehr lieb.
Passe gut auf unsere Mama auf und schenke unserer Mom all deine große Liebe.
Dabke Bruderherz.
Hdgdl

Deine kleine Schwester Kerstin in inniger Liebe

Kerze rot lang
Lieber Frank mein Bruderherz Von Kerstin am 18.07.2019 um 16:00 | melden

Lieber Frank heute ist unser Vater ein Jahr im Himmel.
Ich vermisse ihn sehr.
Unser Vater wollte gerne noch auf dieser so schönen Welt bleiben, wie er immer so schön sagte aber leider musste auch er gehen.
Er ist jetzt bei dir und Mami und bei Paps und ich weiß, dass unserer Vater jetzt glücklich ist, weil Mami und Paps bei ihm sind und du lieber Frank.
Ich habe dich lieb.
Mein Herz ist heute so schwer.
Ein Jahr ist unser Vater jetzt im Himmel.
Sag bitte unseren Vater das ich ihn sehr vermisse und sehr lieb habe.
Und sage unserer Mama das ich sie sooooooooooo sehr liebe. Mama und ich sind immer EINS.
Und sage auch Paps, Axel das ich ihn so so so sehr liebe.
Frank ich vermisse Mama, Paps und Papa so so sehr.
Es zerreißt mir so oft mein Herz vor Schmerz.
Ich habe so Sehnsucht besonders zu unserer Mama.
Die Hälfte meines Herzens ist immer bei unserer Mom.

Hab dich lieb lieber großer Bruder.

Deine Schwester Kerstin in Liebe

Kerze rosa klein
Hab dich lieb Bruderherz Von Kerstin am 17.07.2019 um 17:07 | melden

Hab dich lieb lieber großer Bruder.
Denke so so oft an dich.
Ich durfte dich nie kennenlernen, weil ich etliche Jahre nach dir geboren wurde und du ja nach deiner Geburt gleich wieder in den Himmel gegangen bist.
Mein Herz fühlt sich aber deinem Herzen ganz nahe und ich bin mir sicher, wir haben uns längst im Himmel kennengelernt, bevor ich geboren wurde.
Jetzt ist unsere geliebte Mama bei dir.
Bruderherz schenke unserer geliebten Mama immer immer all deine große Liebe.
Ich hab dich lieb lieber großer Bruder.

Deine kleine Schwester in Liebe

Kerze creme Rosenkreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 17.07.2019 um 01:28 | melden

Lieber großer Bruder ich

__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
_$$____$$___$$$$___$$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$____$$_$$____$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$$$$$$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$______$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$______$$_$$$$$$$__$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$________$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$

Deine kleine Schwester Kerstin in Liebe

Kerze blau Teddy
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 17.07.2019 um 00:55 | melden

Gute Nacht lieber grosser Bruder.
Ich habe dich sehr lieb.
Ich bin so froh einen großen Bruder zu haben.
Schlaf gut mein lieber großer Bruder.

Deine kleine Schwester Kerstin in Liebe

Kerze rost rund
Mein Bruderherz Von Kerstin am 12.07.2019 um 18:11 | melden

Mein lieber großer Bruder ein liebes Gesicht für dich.

Die Himmelsleiter...

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,
Dass
mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️.


Lieber Bruder sage bitte unserer geliebten Mama das ich sie so so so so so so so so so so sehr liebe und sooooooooooooooooo sehr vermisse.
Schenke unserer geliebten Mama all deine Liebe.
Danke mein lieber grosser Bruder.
Ich habe dich lieb mein Bruderherz.

Deine kleine Schwester in inniger Liebe

Kerze rosa klein
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 11.07.2019 um 22:26 | melden

Gute Nacht lieber großer Bruder.
Ich habe dich sehr lieb.

___________________________s$$$$$ss
_________________________s$$$$$$$$$s
_______________________s$$s$$$s$$s$ss
____________________s$$$$$s_______s$$$s
____________________s$$$ss___s_____ssss
___________________s$$s____s____s____$s
___________________s$s__s______s____s_s$
_________________s$$s$____s____s$$$$ss$s
________________$_s$s___s______$$____$$s
________________s$$$$s____s_s$$$s____s_$
________________s$s_________s$s________s
_______________s$s_____s___$s_______s$$s
________________s$s______s$s_s$s_____s$s
_______________s$$$$$s__s$s__s$s__s___$s
_________s$$s___sss$$$$$$s____________s
_s$$$$$$$$$$$$$s__s$$s$$s___________$s
_$ss$$$ss$$$ss$____s__s$$$s_ss__$sss$
_s$$$$ss$$$s_s_____s$s____s$$s_ss$s$ss
_s$$$$$$$$s___s___ss$s_____$$___s__s$s
____s$$$$$$$ss$$$$$s____s__$s__s$_s$s
______s$$ss$$$ssss$$_____s_s___s$_$s$
_________s$$$$$$$s__s____s$$___$s__$$
_________________$$__$____s____ss__ss
______________s$$$____s$______s$____s
______________s_$s__s__$$_____ss__s$
______________$$s____s$$$s_s$$s__$$
_____________$$$____s$$$s__s$$s___s$s
____________s_$s___s$$________$$___ss
____________s$$_____s_________$$___$s
____________$s___________s_____$___$$
____________sh________s_$s_____s___s$
____________se_______s_s$s____s$___$s
____________$_i________$______$s__s$
____________s$$ks______$_____ss____s
______________$$h$s___s$_____$___$$
_______________$$ssss$_____$s___s$s
________________$$s_sss____s$s__$$
_____________________s$$____$s___ss
_____________________ss$$$s_$$ss$s$
______________________s$$$$$ss$$$$s

 
Deine kleine Schwester Kerstin in ewiger Liebe

Kerze türkis dunkel lang
Mein Bruderherz Von Kerstin am 03.07.2019 um 14:18 | melden

Ich habe dich lieb.
Sage unserer geliebten Mama bitte das ich sie sooooooooooooo sehr liebe.
Danke mein lieber großer Bruder.

Deine kleine Schwester

Kerze blau kreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 01.07.2019 um 11:55 | melden

Mein lieber Engel, mein großer Bruder
Ich habe dich sehr lieb und denke so so oft an dich.
Passe bitte immer gut auf unsere geliebte Mama auf und schenke unsere Mom am deine Liebe.
Ich vermisse unsere Mama so so so so sehr.

Frank mein lieber Engel ich hab dich lieb.

_______$s
__s$___$$__s$
__s$$_s$$_s$$
____$$s_s$$
s$$h$_____$$$$___________s$$$$$$$$s
_$ss$_____$_ss__________$$$______$$$
____$$s_s$$s______________s$$$$$$$s
___$$s_$$_s$$_________________$
___$___$$___$_________s$$$$$$$$$$s
_______s$__________s$$$s________s$$$s
_________________s$$s______________s$$
________________$$__________________$$s
_______________$$__s$________________$$
______________s$$$$$$________________$$
______________$_$s__$________________$$
___s$$__________$____$_______________$$
__$$$$_s__s______$s___$___s$$s_______$s
_sk$$$s_s________$_$$__$$$$s_$$_____$$
$$$$__$$$$$s____$$______s$____$___$$s
___s$$$$$s______s$__________s$$_s$$
____$$s__________$$s_______$$$_$$$s
__________________s$$$$$$$s__$$__s$$$
________________________$_$$$s$_____$s
____________s$$$$s_____s$$$___$_____$$
___________$$____$$___$$__$___$____$$
_________s$s______$$_$$___$___$_____$
________$$_________$$_____$___$$$s__$$
_______$$___________$_____$___s$_$__$
___s$$$$$s________s______s$____$__$$
__$$_____$________$______$s_____$
_$$______$$_______$______$______$s$$$$$$$s
_s$_______$s______$______s$s___$$$s_____si$
__s$$s_____$_____$________s$$$$s__$$_____s$$
___$e$$$$$s$$$$$s_s$$s__s$$___s$$$s________$
_$$s________________s$$$$s________________s$
s$________________________________________$
$$________________________________________s$
s$_________________________________________$
_$_________________________________________$
_s$s_____________________$________________$$
__s$$$$$s_________________$s____________s$$
_______s$$_________________$$$s______s$$$s
_________$$______________$$s_s$$$$$$$$s
__________$$s_________s$$$
___________s$$$$$$$$$$$s

 

 Deine kleine Schwester Kerstin
 

Kerze rosa Teddy
Mein Bruderherz Von Kerstin am 27.06.2019 um 23:41 | melden

Guuuuute Nacht lieber großer Bruder.
Ich habe dich gaaaaaanz viel und gaaaaanz doll lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze lila geschwungen
Mein Bruderherz Von Kerstin am 24.06.2019 um 13:40 | melden

Ich hab dich lieb lieber großer Bruder.

Deine kleine Schwester

Kerze rot lang
Guuuuuute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 22.06.2019 um 00:02 | melden

Gute Nacht lieber großer Bruder.
Ich habe dich seeeeehr lieb.

Deine kleine Schwester in Liebe

Kerze flieder viereckig
Mein Bruderherz Von Kerstin am 18.06.2019 um 13:00 | melden

Lieber grosser Bruder ich bitte dich gaaaaaaanz doll heute auf meine Lieblingsschwester Gabi aufzupassen. Du weißt sie hat gleich diesen Eingriff vor sich. Ich habe sie so lieb und Angst um sie.
Mama und Paps und Papa und Anni und Wilfried passen auch auf und mein Schutzengel habe ich auch Gabi geschickt.
Danke lieber grosser Bruder.
Ich habe dich sehr lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 16.06.2019 um 23:33 | melden

Gute Nacht lieber großer Bruder.
Ich habe dich lieb.

Schlaf guuuuuut.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze rosa klein
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 13.06.2019 um 23:29 | melden

Schlaf guuuuuuut lieber grosser Bruder.
Ich habe dich sehr lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 13.06.2019 um 00:14 | melden

Schlaf guuuuuut lieber großer Bruder.
Ich habe dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze blau kreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 11.06.2019 um 17:51 | melden

Hab dich lieb großer lieber Bruder.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze blau Teddy
Mein lieber großer Bruder Von Kerstin am 10.06.2019 um 22:58 | melden

Lieber Frank ich hätte dich so gerne hier auf Erden kennengelernt, leider gingst du etliche Jahre bevor ich geboren wurde in den Himmel aber weißt du, was ich gerade überlege......
Wir müssen uns doch schon längst kennen denn als du wieder in den Himmel gingst, war ich ja auch noch so viele Jahre im Himmel, bevor ich geboren wurde, also kennen wir uns längst.
Das ist gerade so ein schönes Gefühl.
Wir kennen uns Bruderherz.
Nun bin ich hier auf Erden und unsere geliebte Mama ist bei dir.
Für dich war es der glücklichste Moment endlich unsere geliebte Mama an deiner Seite zu haben und mir zerbrach es das Herz, als unsere geliebte Mama in den Himmel ging..
Frank unsere geliebte Mama fehlt mir so so so so sehr. Mama und ich waren und sind immer EINS und ohne Mama fühle ich mich so so leer. Sie fehlt mir jeden Tag so unendlich doll.
Frank ich weiß, dass du unserer Mama im Himmel all deine große Liebe schenkst und dafür bin ich dir so unendlich dankbar.
Du schenkst Mami deine so große Liebe im Himmel und ich schenke unserer geliebten Mama hier von Erden aus all meine große Liebe in den Himmel. So hat Mami gaaaaaaaaanz viel Liebe um sich und Paps, der jetzt auch dein Paps ist schenkt unserer Mama auch all seine große Liebe.
Frank ich habe so so so Heimweh nach unserer geliebten Mama.
Frank wir beide haben noch eine Schwester, eine Herzensschwester dazu bekommen.
Sie ist meine Herzensschwester. Sie heißt Gabi und ist für mich meine Herzensschwester und noch viel viel mehr. Ich habe sie einfach so unendlich lieb.
Es ist so, als ob wir Seelenverwandt sind und so ist es auch.
Unsere Schwester hat bald zwei Termine und ich bitte dich gaaaaaaaanz doll auf sie aufzupassen.
Du siehst, wie lieb ich sie habe.
Wir sind wie siamesiache Zwillinge.
Frank beschützte sie bitte gaaaaaaanz doll.
Danke Bruderherz.
Ich habe dich lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 09.06.2019 um 22:52 | melden

Guuuuuute Nacht mein lieber großer Bruder.
Ich habe dich gaaaaaaanz dolle lieb.

____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s
______s______s_____ss$$s$$$s
________________s$$$$ssss_s$$
____$_________$$$s__$ss___s$$
__________s__$$s__$$_ss_s$s$$s
__$__________$s____$__$$_s$s_$$
_____________$$_$_____ss__$___$_$$$s
s_______$____$s_$_$sss$$_$$__$_$$_s$s
______________$s_s$$_$___$$$$s_s$___$
_______________$___s____$$ss____s$$$$
______s____ss$$$$$__s$$_$s$$__$$s$ss$$$
_________$$s$$_s$$$s$$s$s__s$s$s$$____s$$
________$$$$s____s$$$s_$$ss____s$$$ss___s$s
___s___$$_ss_s$s______$$ss________$$s____$s
______s$_ss_$$_ss_ss_s$__$$_______ss___s$s
______$__$_____ss__s$s$__s$s__________s$
_____s$s$__$_$s__$_$$_$____$$s$$s$$s$$$
_____$$s$_$ss$__$s__$_$s_________$$_s
_____$$_$_s_s__ss__s$s$s$$$s$$$s$$$
____s$_s$_ss_s$__$_s$$_____s$s___$$
____$_$ss_$s_$s_$$ss$__$s_____$__s$
___s$_$s$_$_s$_$__$$__s$__$___$__$$s
___$$s$_$_s$s$_$_$$___s$_s$___$s__$$
__$$s$_s$_ss$_s$$$____$__$s___$$__s$
__$$s$ss$_ss$_$$s____$$__$_____$s__$s
_$_$$___$_s$$_$_____$$___$_____s$___$
$$$s_$$s$_$$$$s____s$____$________s$_$
$s___s$_$s$$s__$s________$________$$_$$
_____$s_$_s$__$s________s$_________$s_$$$s
____$s__$s$_s$s_______s$_______s$___$$__s$$
____s$__ss_s$________s$________$s____s$$__$$
_____$$_s$_s________s$_________s$_________s$
______$$s___________$$__________$_________$s
_______$___________s$s__________$________$$
_______s$__________$$___________$_______$$
________$$s________$s___________$_____s$$
_________s$$$s_____$____________$_s$$$$s
___________s$$h$$$e$si$$k$$sh$$$s$$$s

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin
Ich hab dich so lieb.

 

 

Kerze flieder Rosenkreuz
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 06.06.2019 um 23:47 | melden

Gute Nacht lieber großer Bruder.
Ich habe dich lieb und denke so so oft an dich.

In großer Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Frank mein Bruderherz Von Kerstin am 01.06.2019 um 20:42 | melden

Lieben großer Bruder ich wünsche dir und unserer geliebten Mama und Paps und Papa einen schönen Abend im Himmel und später eine gute Nacht.
Lieber Frank, wie gerne hätte ich dich hier auf Erden als großen Bruder gehabt.
Ich glaube du bist haargenau so wie ich. Vom Aussehen und vom Charakter.
Ich bin mir da ziemlich sicher.
Pass schön auf unsre Engel im Himmel auf und schenke Mami und Paps und Papa immer deine so große Liebe. Danke Bruderherz.
Frank ich vermisse Mami und Paps so sehr und auch Papa.
Mami vermisse ich soooooooooo unendlich doll.
Ich weiß, dass Mami mich auch so so sehr vermisst.
Ich weiß ja, dass unsere geliebte Mama immer bei uns ist, denn unsere Mama hat es mir gaaaaaanz oft gezeigt. Diese lieben Zeichen tun so, so gut.
Ich weiß ihr alle seid immer bei mir.
Ohne Mama hier auf Erden ist alles so so schwer.
Ich vermisse sie jeden Tag so so unendlich doll.
Frank Bruderherz ich habe dich lieb.
Sage bitte unserer geliebten Mama, das ich sie sooooooooooooooo sehr liebe und sage bitte auch unserem Herzdad, dass ich ihn sooooooooooo lieb habe und auch unserem Vater sage bitte, dass ich ihn soooooooo lieb habe.
Daaaaaaaaaanke Bruderherz.

Schlaf nachher alle gut und vielleicht treffen wir uns ja in meinem Traum.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze creme Teddy
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 31.05.2019 um 23:55 | melden

Wünsche dir eine guuuuuuute Nacht lieber großer Bruder.
Ich habe dich lieb und denke so oft an dich.
Schlaf gut mein Bruderherz.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Mein Bruderherz Von Kerstin am 30.05.2019 um 14:03 | melden

Lieber großer Bruder heute ist Papatag.
Wir beide haben zwei so wundervolle Väter; die voller Liebe sind.
Frank mache bitte unseren beiden Vätern einen wunderschönen Vatertag im Himmel.
Ehre sie beide ganz doll und schenle ihnen beide ganz viel deiner so großen Liebe.
Und sag beiden bitte, dass ich sie sooooooooo.sehr liebe.
Ich habe hier auf Erden ein wunderschönes Video für unsere beiden Daddys gemacht, damit sie beide sich ganz doll vom Himmel freuen.
Frank ich habe dich lieb.
Sage bitte auch unserer über alles geliebten Mama das ich sie soooooooooooooooooooo unendlich liebe.
Mama und ich sind für immer EINS.

HAB EUCH ALLE SOOOOOOOOOOOOO LIEB UND VERMISSE EUCH SOOOOOOOOOOO SEHR.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa Teddy
Mein Bruderherz Von Kerstin am 29.05.2019 um 11:49 | melden

Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,

um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"

Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,

der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,

um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,

sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Dein Bruder und deine geliebte Mama und dein Paps und Papa.

Danke Bruderherz.

Ich habe euch soooooooooooooooo soooooooooooooooo lieb.

In Liebe eure Kleine

Kerze blau kreuz
Guten Morgen lieber Bruder Von Kerstin am 26.05.2019 um 09:10 | melden

Mein Beiderherz ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Ich denke oft an dich und habe dich sehr lieb.
Frank bitte sage unseret geliebten Mama das ich sie sosososoaoso sehr liebe.
Danke lieber großer Bruder.
Wünsche dir uns unserer geliebten Mama und Paps und Papa einen schönen Tag im Himmel.
Ich habe euch alle soooooooooooo lieb und vermisse euch soooooooooo sehr.
Mami gibt mir oft ihre so lieben Zeichen. Diese lieben Zeichen tun soooooo unendlich gut.
Sage bitte innerer geliebten Mama DANKE.
Ich weiß, dass Mami immer immer ganz nah bei mir ist und dieses Wissen tut soooooooo gut.

Deine kleine Schwester Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 24.05.2019 um 23:54 | melden

Lieber großer Bruder ich wünsche dir eine

________________________$$______ss
________________________s$$s__s$$$
_________________________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
_______s$_s$s___________s$_s$s_$
____s$$$$s$$$$$s________$s$$s$$$s
___s$s$$s__s$s_________s$s____s$$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s

_______s$s____$$
________$$$s$k$
________$_$$s$$
___s$$$ss____$ssss
____s$$$$_____$$$$$
_______s$_$$_$s__________$$______ss
_______$$$ss$hs__________s$$s__s$$$
______s$_____$$___________$_$$$$e$
_______________________sss$s_s__$$
_____________________$$$$s______s$$$ss
_______________________ss$$_____s$$$$$s
_s$$s____$s______________s$_s$s_$
$$$$$$_s$$$$s____________$i$$s$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s$s____s$$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$$______ss
____s$$$____s$$$$s______s$$s__s$$$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
________________________s$_s$s_$
________________________$s$$s$$$s
_______________________s$s____s$$

Mein kleiner Bruderengel ich habe dich sehr lieb.
Passt immer gut auf unsere geliebte Mama auf und schenke unsere Mama jeden Tag, jede Minute all deine so große Liebe.
Daaaaaaaanke lieber grosser Bruder.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rosa klein
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 24.05.2019 um 00:00 | melden

Schlaf gut lieber großer Bruder.
Ich hab dich lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot lang
Bruderherz Von Kerstin am 22.05.2019 um 23:15 | melden

Gute Nacht Bruderherz.
Hab dich ganz arg lieb.

Deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rost rund
Mein lieber großer Bruder Von Kerstin am 17.05.2019 um 02:11 | melden

Lieber Frank unsere geliebte Mama ist in ein paar Stunden sechs Jahre bei dir.
Für dich sind es sechs Jahre des Glücks, weil unsere geliebte Mama bei dir ist und für mich sind es sechs Jahre starke Trauer, Sehnsucht und Heimweh nach unserer geliebten Mama.
Frank unsere Mom fehlt mir so so sehr.
Gestern am 16 Mai habe ich von morgens bis abends nie geweint.
Dieser Tag vor diesem schlimmen Tag ist für mich ganz schlimm, weil man geht dann jede Geste und jedes Wort durch und dann habe ich immer so Angst dieser Gedanke unsere Mom hatte Angst.
Ich konnte mich gestern einfach nicht beruhigen
Lieber Bruder unsere geliebte Mama fehlt mir so so so so unendlich doll.
Lieber Frank aber unsere liebe Mama hat mir gestern Nacht so ein riesiges Zeichen gegeben,.du weißt, was ich meine.
Dieses so liebe Zeichen war so so groß.
Frank ich konnte unsere Mom sehen.
Wieviel Kraft muss unsere geliebte Mama aufgebracht haben, um mir so ein riesiges Zeichen zu geben.
Sage bitte unserer lieben Mama DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE.
Ich bin unserer Mama so so so so so so so so so so so dankbar für dieses so große Zeichen.

Frank Bruderherz ich wünsche dir eine guuuuuute Nacht und gebe unsere Mama von mir Millionen Küsse und Umarmungen.
Danke Bruderherz.

In Liebe, deine Schwester Kerstin

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 16.05.2019 um 00:15 | melden

Gute Nacht mein lieber grosser Bruder.
Ich habe dich lieb Frank.
Danke, dass du uns immer beschützt.
Schlag gut mein lieber großer Bruder.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze dunkelblau Teddy
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 13.05.2019 um 23:35 | melden

Gute Nacht lieber grosser Bruder.
Ich hab dich lieb Frank.
Morgen schreibe ich dir vom Mamatag.
Schlaf gut lieber Bruder.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Bruderherz Von Kerstin am 10.05.2019 um 23:42 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht lieber großer Bruder.
Ich habe dich ganz dolle lieb.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze blau kreuz
Mein Bruderherz Von Kerstin am 09.05.2019 um 23:53 | melden

Lieber großer Bruder ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich habe dich lieb Bruderherz.
Sage bitte unserer geliebten Mama das ich sie soooooooooooo sehr liebe und soooooooooooo.sehr vermisse.
Danke Bruderherz das du uns vom Himmel aus immer beschützt.
Ich habe dich lieb und denke so oft an dich.

Schlaf gut lieber Bruder.

In Liebe, deine kleine Schwester Kerstin

Kerze rot Teddy
Mein lieber großer Bruder Von Kerstin am 06.05.2019 um 15:19 | melden

Heute mache ich dir wieder ein Lichtlein an mein Bruderherz.
Ich habe dich lieb.
Die letzten zwei Tage war ich so mit Paps Geburtstag beschäftigt. Mein Paps ist ja jetzt auch dein Paps, wir beide Bruderherz haben zwei Väter.
Du hast meinen Paps auch so unendlich lieb, weil du immer vom Himmel aus gesehen hast, dass er unserer geliebten Mama so so sehr viel Liebe schenkte und schenkt. Für Paps ist unsere Mama seine große Liebe und unser Paps für unsere Mom.
Jetzt sind die beiden im Himmel wieder vereint, ihre so so große Liebe ist wieder vereint.
Nun hatte Paps Geburtstag und ich wollte ihm einen ganz schönen Geburtstag hier auf Erden bereiten und ich glaube es ist mir gelungen.
Unsere gelIebte Mama hat unserem Paps im Himmel den schönsten Geburtstag bereitet und ich unserem Paps hier auf Erden. Ich habe unserem Paps seine Lieblingstorte gemacht, mit 57 Kerzen, die bis zu Paps in den Himmel leuchteten. Er hat sich bestimmt so sehr gefreut. Dann hat die Gärtnerei mir einen großen wunderschönen Strauß gemacht mit rosa Rosen und Blumen die dazu passten und oberhalb des Blumenstraußes ist eine 57 aus künstlichen Rosen und eine Schleife am Strauß mit Happy Birthday Paps.
Dann habe ich Paps drei Videos gemacht mit Bildern und extra noch ganz viele Bilder.
Ich wäre so so gerne bei euch im Himmel gewesen .
Frank danke, dass du unserer Mama und unserem Paps und unserem Vater all deine große Liebe schenkst und ich schenke unserer geliebten Mama und Paps und Papa meine große Liebe von der Erde aus in den Himmel.
Frank nun ist unser Paps schon 57 Jahre alt.
Er ging viel zu früh in den Himmel aber er wollte bei unserer geliebten Mama sein, weil sie ist seine so so große Liebe. Sein liebes Herz hörte einfach auf zu schlagen,;er ist am gebrochem Herzen gestorben.
Frank mein Bruderherz mir fehlt unsere geliebte Mama so sehr und Paps fehlt mir auch so sehr und auch unser Vater.
Mama und ich waren immer EINS und werden immer EINS sein. Unsere Mama fehlt mir jeden Tag, jede Minute so so so so sehr. Ohne unsere Mama bin ich nur ein halber Mensch.
Auch Paps, mein Herzdad fehlt mir so unendlich und auch Papa.
Es ist so schwer und ich habe so Sehnsucht und Heimweh und das werde ich immer haben, bis zu meinem letzten Atemzug.

Frank mein Bruderherz dich habe ich auch sehr lieb.
Passe gut auf unsere Engel auf.

Hab euch alle sooooooooooooooo lieb.

Eure Kleine in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Suse angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Deine kleine Schwester angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Frank Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.