Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gabriela Pander. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 5
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 332 Gedenkkerzen, welche für Gabriela Pander angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Guten Abend Mutti war heut mit Vattern am Baum hast dich bestimmt gefreut.War ganz schlimm für mich wieder hab dir ne paar pfeffis wieder da gelassen sieht alles schön aus bei dir.Wünsch euch eine gute Nacht da wo ihr jetzt seit vermisse dich ganz dolle..dein lars
„Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt nur, mit ihnen zu leben.“ Dein Stein ist da Mutti Wir kommen morgen dich besuchen bringe och deine Pfeffis mit schlaf gut Muttchen
Muttchen du fehlst mir hier sooooo sehr! Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist…Mein Tag heute nich gut aber das hast bestimmt gesehn vermisse dich sooo sehr dein lars
„Wenn ich dein Foto ansehe, sehe ich all die Opfer, die du für mich gebracht hast.“Du fehlst mir Mutt
Oh Mutti, du weißt nicht, wie nötig ich dich habe; keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, kann uns das geben, was ein Wort und ein Blick der Mutter uns gibt. Ruhe sanft mein Muttchen
Wenn eine Mutter geht, bleibt nicht nur die Trauer zurück, sondern auch die unzähligen Erinnerungen an gemeinsam verbrachte Momente. hdgdl
Guten Abend mutt Hoffe dir geht es gut mir nich so meine trauer ist ganz doll ich wünsch dir eine schöne gute Nacht bis morgen gruss an alle dein sohn lars nachti
an Ihre Mutti Gabriela, Ihnen viel Kraft für den grosse
Verlust
https://youtu.be/OXn95TIPbKY?si=4IcdwXILtvTj-D_T
Der Verlust einer Mutter ist eine der tiefsten Wunden, die das Leben hinterlassen kann. Nichts kann diese Leere füllen, keine Zeit kann den Schmerz vollständig heilen.
Hallo Mutti ich wünsch dir eine wunderbare gute Nacht Hoffe euch geht es gut da oben meine Trauer ist kaum auszuhalten hdgdl
Mama - was ein schönes Wort. Man bemerkt es erst richtig wenn sie geht für immer fort. Mutt alles klar bei dir hir nich meine Trauer liegt ganz ganz schwer schlaf gut Muttchen und Grüss Oma,Oma und Opa
Guten abend meine Mutt hoffe dir und Oma geht es gut.hir bei uns nix neues alles beim alten aber das weisst bestimmt schon ihr seht von oben ja alles. Hab heut Fenster geputzt Nu sitz ich wieder hir oben und mein Kopf der rattert vermisse dich ganz dolle Zu dir an Baum haben wir heut nich mehr geschaft was mir sehr leid tut Aber ich komme noch
Ich wünsch euch beiden noch einen schönen Abend mutti biss morgen.
hdgdl
„Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.“ Liebe Mutti Wir sehn uns morgen am Baum Muttchen
„Ohne dich wäre ich nicht der Mensch, der ich bin.“
Du fehlst hir ganz dolle mutt Ruhe sanft bis morgen
Der Verlust einer Mutter ist einer der größten Schmerzen, welchen wir mitunter erfahren können. Ohne die Mama ist eben nichts mehr wie es vorher war.Brauche dich mutti
Guten Abend mein Muttchen war heut bei dir am Baum aber das hast bestimmt gesehn.Hab dir paar TicTacs und ne schöne Blume da gelassen.War wieder ganz ganz traurig Vattern war heut den ganzen Tag bei Norman haben am Auto gebastelt.Denn wünsch ich euch ne wunder schöne gute Nacht die lars
. Mama du fehlst mir hier sooooo sehr! Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist…
Eine Mutter noch zu haben, ist das größte Geschenk, doch ein Mutterherz begraben, ist das allerschwerste Leid.
Und wieder geht ein Tag zu Ende ohne dich.schlaf gut mein Muttchen.hdgdl
Nun ruhen die fleißigen Mutterhände. Sie waren für jeden immer hilfsbereit und konnten bessere Tage haben, doch dafür nahmen sie sich nie die Zeit. Nun ruhet sanft ihr Mutterhände. Vermisse dich so Doll Mutt
Oh Mutti, du weißt nicht, wie nötig ich dich habe; keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, kann uns das geben, was ein Wort und ein Blick der Mutti uns gibt.
Was die Mutter aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an ihr verloren haben, das wissen wir nur ganz allein.
Bis morgen Mutti Gute Nacht hdgdl
„Du hast mich gelehrt zu leben, doch ohne dich fühlt sich das Leben leer an.“
Einen schönen guten Abend mein Muttchen war heute bei dir am Baum mit Vattern und Norman hast mich bestimmt gesehn habe dir paar tictac da gelassen war ganz schlimm für mich. Wünsch dir ne schöne gute Nacht Mutti hdgdl lars
„Heute bringe ich keine Blumen, sondern Erinnerungen an unsere Zeit.“
Mein Tag war heute wieder ganz ganz traurig Ich brauch dich mutt
wünsch dir eine schöne gute nacht und grüss alle dein Lars
Nichts kann mehr zu Herzen gehn, als die Mutter sterben sehn, ihr letztes Wort, ihr letzter Blick, nie mehr kehrt zu uns zurück.
Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterliebe ersetzt man nicht. Gute Nacht Mutt
Guten Abend Mutti hoffe euch geht es gut da oben War ein ganz schwerer Tag für mich heut Das erst mal zu meinen Geburtstag ohne dich vermisse dich ganz dolle hdgdl dein lars
Mama hat uns unser Leben geschenkt. Doch nun ist sie von uns gegangen. Erinnern wir uns im stillen an die wunderschöne Zeit zusammen. Ich vermisse dich meine mutt
Gestern war ein sehr schlimmer emotionaler Tag, wir dachten nicht das es so schnell geht, das du von uns gehst. Wir vermissen dich alles unglaublich und hoffen dass du gut oben angekommen bist…Grüß Oma Rocky von mir ganz lieb und gib ihr ein Kuss ich hoffe du weißt wie sehr wir dich lieb haben und dich vermissen.
„Eine Mutter geht nie ganz, sie lebt weiter in den Erinnerungen.“
Heut war ein ganz schwerer Tag für mich meine Mutti Du weisst wisso deine Beerdigung So Wie du es wolltest meine Mutt schlaf gut und grüss oma von mir
Mama, du hast mich stets getragen,
in guten Zeiten und in Tagen,
an denen Dunkel mich umfing,
und meine Welt nach Trost nur ging.
Wir vertrauen auf die Hoffnung,
die über den Tod hinausreicht.
Mein Beileid
„Mama, du bist mein Engel auf Erden.“
Nun bin ich ganz allein ohne dich
„Ein Tag ohne dich ist ein verlorener Tag.“
Ganz schlimmer Tag heut wieder schlaft gut bis morgen mutt
"Gott ist unsere Zuversicht und Stärke,
eine Hilfe in den großen Nöten, die uns
getroffen haben."
„Ich sehe dich in meinen Träumen und wache mit Tränen auf.“
Bin so allein Mutt
Hallo ihr beiden hoffe ihr hatten einen schönen tag im Himmel Du und Oma grüss sie von mir zuckertüten sin befüllt Denn schlaft gut ihr beiden euer Lars bis morgen hdgdl
Übermorgen ist einschulung von neo Zuckertüten hab muss morgen eben noch was zum befüllen holen denn wünsch ich euch beiden ne gute nacht wieder schlimm heut ohne dich mutti
Ohne dich ist es so leer….du fehlst so sehr…Ruhe in Frieden Oma ich hab dich ganz dolle lieb ❤️⭐️
Guten Abend wünsch ich dir Heut war wieder nich viel los.Vermisse dich
Hir nix los alles beim alten Kaffee getrunken ohne dich war ganz schlimm.
Ein stiller Gruß und
ein strahlendes Licht
sind auf dem Weg
in Deine so ferne Welt.
Kraft und Trost
den Angehörigen.
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.



