Gemma Galgani

Gemma
Galgani

12.03.1878
Lucca
-
11.04.1903
Lucca

Stimmungsbild-Gemma-Galgani-3

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.376 Gedenkkerzen, welche für Gemma Galgani angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Gemma Von Angel Rose am 22.03.2018 um 00:43 | melden

Fürwahr, er ist nicht ferne von einem jeden unter uns. Apostelgeschichte 17,27

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 21.03.2018 um 05:19 | melden

Der Tod eines lieben Menschen, ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit die Gott uns geliehen hat.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 20.03.2018 um 04:11 | melden

Die Stille macht uns bewusst, wie vergänglich alles Leben ist. Doch die Seele lebt fort!

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 19.03.2018 um 05:27 | melden

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Johannes 11,25-26

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 18.03.2018 um 06:00 | melden

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. 1. Johannes 5,4

Kerze rot lang
für Gemma Von Angel Rose am 17.03.2018 um 03:54 | melden

Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen, aus lauter Güte. Jeremia 31,3

Kerze rot rund
für Gemma Von Angel Rose am 16.03.2018 um 04:12 | melden

Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Wir haben einen Gott, der da hilft, und den Herrn, der vom Tode errettet. Psalm 68, 20-21 -

Kerze rot viereckig
für Gemma Von Angel Rose am 15.03.2018 um 06:02 | melden

Vergangen nicht,
Verwandelt ist,
Was war.Rainer Maria Rilke

Kerze rot kreuz
für Gemma Von Angel Rose am 15.03.2018 um 03:16 | melden

-----------------------

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 14.03.2018 um 05:18 | melden

Bist wieder vereint mit Deinen Lieben, die Du hast so sehr vermisst. Und alle, die hier sind geblieben, gedenken Dir im Herzen, wo Du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 13.03.2018 um 04:59 | melden

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. 1. Johannes 3, Vers 18

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 12.03.2018 um 10:18 | melden

Liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel,
meine liebe geistige Schwester und Freundin Gemma....

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 12.03.2018 um 03:38 | melden

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. Augustinus

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 11.03.2018 um 04:43 | melden

Ich weiß, an wen ich glaube. 2. Timotheus 1,12

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 10.03.2018 um 06:23 | melden

Reich dir meine Hand, lieber Gott und schenke mir die Gewissheit, dass du an meiner Seite bleibst und mich trägst, egal was mir bevorsteht.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 09.03.2018 um 04:54 | melden

Hab ich nur deine Gnade, Herr, dann ist alles gut!

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 08.03.2018 um 03:37 | melden

Das Leben ist wie eine Kerze im Wind.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 07.03.2018 um 04:37 | melden

Wenn ein Mensch uns verlässt,
geht er uns nicht für immer verloren.
Er geht uns nur voraus.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 06.03.2018 um 04:19 | melden

Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn.Antoine de Saint-Exupéry

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 05.03.2018 um 03:33 | melden

Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meiner einsamen Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mich mein Engel nicht mehr bewacht.
Rainer Maria Rilke

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 04.03.2018 um 06:32 | melden

Bedenke, über alles Leid, das die Tage bringen, zieht mit raschen Schwingen tröstend hin die Zeit.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 03.03.2018 um 04:57 | melden

Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.1. Johannes 4,16b

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 02.03.2018 um 03:32 | melden

.............................

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 01.03.2018 um 05:32 | melden

Der Tod ist die uns zugewandte Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite Auferstehung heißt.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 28.02.2018 um 02:41 | melden

Hier auf dieser Erde haben wir das Bild und die Gestalt des irdischen Menschen getragen. In der Auferstehung werden wir das Bild und die Gestalt des himmlischen Menschen gewinnen: das Bild Gottes. Aus 1. Korinther 15

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 27.02.2018 um 03:48 | melden

Und jeder Herzschlag bringt mich näher zu Dir-------------

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 26.02.2018 um 05:02 | melden

In einem neuen Licht wird deine Liebe wärmend uns umgeben und aus der Ferne in uns weiterleben.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 25.02.2018 um 05:26 | melden

......................................

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 24.02.2018 um 00:18 | melden

Bist wieder vereint mit Deinen Lieben, die Du hast so sehr vermisst. Und alle, die hier sind geblieben, gedenken Dir im Herzen, wo Du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 23.02.2018 um 06:52 | melden

Glaubt an das Licht, solange ihrs habt, damit ihr Kinder des Lichtes werdet. Johannes 12,36

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 22.02.2018 um 04:40 | melden

Denn du bist mein Fels und meine Burg, und um deines Namens willen wolltest du mich leiten und führen. Psalm 31,4

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 21.02.2018 um 00:24 | melden

Ein goldenes Herz hat aufgehört zu schlagen.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 20.02.2018 um 04:56 | melden

Die Todesstunde schlug zu früh, doch Gott der Herr, bestimmte sie.Franz von Sales

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 19.02.2018 um 05:35 | melden

Der Tod hat das irdische Band zerrissen,
aber er hat die Liebe nicht ausgelöscht die uns mit unseren Lieben verbindet.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 18.02.2018 um 06:25 | melden

Der Tod löscht das Licht aus, aber niemals das Licht der Liebe.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 17.02.2018 um 00:51 | melden

Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen.
Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen.Johann Wolfgang von Goethe

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 16.02.2018 um 06:56 | melden

Wenn ein Mensch uns verlässt,
geht er uns nicht für immer verloren.
Er geht uns nur voraus.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 15.02.2018 um 05:51 | melden

Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; ich gebe ihnen das ewige Leben. Johannes 10,11,27+28

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 14.02.2018 um 00:22 | melden

Du kannst nicht tiefer fallen als nur in Gottes Hand, die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 13.02.2018 um 04:47 | melden

Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meiner einsamen Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mich mein Engel nicht mehr bewacht.
Rainer Maria Rilke

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 12.02.2018 um 05:16 | melden

Du tust mir kund den Weg zum Leben. Psalm 16,1

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 12.02.2018 um 04:31 | melden

Du tust mir kund den Weg zum Leben. Psalm 16,11

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 11.02.2018 um 00:10 | melden

Unglücklicher, wie du deinen frühen Glanz verlorst,
du, einst des Lichtes schönster Engel.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 10.02.2018 um 06:38 | melden

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 09.02.2018 um 00:33 | melden

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. 1. Johannes 5,4

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 08.02.2018 um 03:52 | melden

Denn du bist mein Fels und meine Burg, und um deines Namens willen wolltest du mich leiten und führen. Psalm 31,4

Kerze rot Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 07.02.2018 um 00:39 | melden

Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe,
das einzig Bleibende, der einzige Sinn.

Kerze rosa klein
für Gemma Von Angel Rose am 06.02.2018 um 03:32 | melden

Denn Christus ist mein Leben, und Sterben ist mein Gewinn. Phil 1,21

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 05.02.2018 um 13:40 | melden

.....................

Kerze rosa klein
für Gemma Von Angel Rose am 05.02.2018 um 05:23 | melden

Gott hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden und zu trösten alle Traurigen. Aus Jesaja 61

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 04.02.2018 um 01:09 | melden

Über dem Leben steht der Tod, über dem Tod steht wieder das Leben. Gorch Fock

Kerze lila geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 03.02.2018 um 00:38 | melden

In manibus tuis - Vater, in deine Hände empfehle ich meinen Geist.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 02.02.2018 um 00:02 | melden

Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Wir haben einen Gott, der da hilft, und den Herrn, der vom Tode errettet.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 01.02.2018 um 05:59 | melden

Jesus Christus, gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. Hebräer 13,8

Kerze gelb geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 31.01.2018 um 05:20 | melden

Mit Freud fahr ich von dannen zu Christ, dem Bruder mein, auf das ich zu ihm komme und ewig bei ihm sei.

Kerze gelb Davidstern
für Gemma Von Angel Rose am 30.01.2018 um 01:42 | melden

Wenn es dir möglich ist, mit auch nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

Jack London

Kerze gelb viereckig
für Gemma Von Angel Rose am 29.01.2018 um 04:15 | melden

Liebe kennt kein Ende.

Kerze gelb rund
für Gemma Von Angel Rose am 28.01.2018 um 04:54 | melden

Freuet euch, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind. Lukas 10, 20

Kerze gelb geschwungen
für Gemma Von Angel Rose am 27.01.2018 um 05:18 | melden

Die Liebe baut uns die Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

Kerze rot Davidstern
für Gemma Von Angel Rose am 26.01.2018 um 00:33 | melden

Was wir bergen in den Särgen ist das Erdenkleid, was wir lieben, ist geblieben, bleibt in Ewigkeit. J.W. von Goethe

Kerze rot viereckig
für Gemma Von Angel Rose am 25.01.2018 um 00:06 | melden

Denn du bist mein Fels und meine Burg, und um deines Namens willen wolltest du mich leiten und führen. Psalm 31,4

Kerze rot rund
für Gemma Von Angel Rose am 24.01.2018 um 02:09 | melden

"Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben."

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 23.01.2018 um 05:19 | melden

Wer in den Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus.

Kerze rot lang
für Gemma Von Angel Rose am 22.01.2018 um 04:12 | melden

Ich hab das Leben überwunden, bin nun befreit von Schmerz und Pein, denkt oft an mich in stillen Stunden und lasst mich immer bei euch sein.

Kerze gelb Davidstern
für Gemma Von Angel Rose am 21.01.2018 um 06:17 | melden

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit.
Der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

Kerze gelb viereckig
für Gemma Von Angel Rose am 20.01.2018 um 04:34 | melden

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. 1. Johannes 3, Vers 18

Kerze gelb rund
für Gemma Von Angel Rose am 19.01.2018 um 02:48 | melden

Der Herr ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht.Psalm 118,6

Kerze gelb lang
für Gemma Von Angel Rose am 18.01.2018 um 03:35 | melden

Gott nahm ein liebes Herz uns fort, zu sich in seine Nähe.

Kerze gelb kreuz
für Gemma Von Angel Rose am 17.01.2018 um 03:24 | melden

Wenn die Zeit gekommen ist Abschied zu nehmen,
kehren wir zurück ins Reich des Herrn.

Kerze hellgrün viereckig
für Gemma Von Angel Rose am 16.01.2018 um 03:34 | melden

Sterben ist kein Abschied,
es ist nur ein Vorausgehen.

Kerze hellgrün rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gemma Galgani. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.