Gemma Galgani

Gemma
Galgani

12.03.1878
Lucca
-
11.04.1903
Lucca

Stimmungsbild-Gemma-Galgani-3

Gedenkkerzen | Seite 18

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.931 Gedenkkerzen, welche für Gemma Galgani angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gemma Von Angel Rose am 21.12.2020 um 00:06 | melden

Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen
Entfernung Herz Liebe

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 20.12.2020 um 00:29 | melden

Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens für eine Weile ins Leben gerufen und nimmt uns danach wieder in seinen ewigen Schoß zurück.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 19.12.2020 um 00:38 | melden

Wo es Liebe regnet, wünscht sich keiner einen Schirm.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 18.12.2020 um 00:16 | melden

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 17.12.2020 um 00:19 | melden

Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 16.12.2020 um 00:24 | melden

Du musst gehen aus diesem Leben Und deine Reise endet hier. So vieles durftest du mir geben, es lebt jetzt weiter - ganz in mir.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 15.12.2020 um 00:27 | melden

Der Tod ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 14.12.2020 um 00:19 | melden

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der der Liebe.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 13.12.2020 um 09:15 | melden

Einen himmlischen dritten Advent wünsche ich dir, mit einer Armee von Lichtern.............

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 12.12.2020 um 00:22 | melden

Genieße jeden Tag deines Lebens, denn das Leben ist viel zu kostbar, um es mit Trauer, Wut, Hass und Leiden zu durchleben.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 11.12.2020 um 00:12 | melden

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 10.12.2020 um 00:52 | melden

Frieden gesucht, Frieden gefunden.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 09.12.2020 um 00:39 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel zu dir...........

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 08.12.2020 um 00:41 | melden

Das Sichtbare ist vergangen, es bleiben Liebe und Erinnerung.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 07.12.2020 um 00:59 | melden

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 06.12.2020 um 00:21 | melden

Wir haben dich im Leben geliebt und werden dich im Tode nicht vergessen.

Einen lieben Gruß zum Nikolaus und zum zweiten Advent..

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 05.12.2020 um 01:18 | melden

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 04.12.2020 um 00:52 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 03.12.2020 um 00:21 | melden

Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in unsern Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 02.12.2020 um 01:11 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 01.12.2020 um 00:26 | melden

Gedanken – Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 30.11.2020 um 00:21 | melden

Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand,
immer helfend für die Deinen, ruhe sanft und habe Dank.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 29.11.2020 um 00:18 | melden

Schönen ersten Advent,wo immer du auch bist wünsche ich dir...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 28.11.2020 um 07:55 | melden

Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ist ungewisser als seine Stunde.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 27.11.2020 um 01:39 | melden

Lieber Gruß zu dir ...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 26.11.2020 um 09:29 | melden

Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt.
Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 25.11.2020 um 01:07 | melden

Unser Herz will Dich halten.
Unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muss dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende
und deine Erlösung Gnade.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 24.11.2020 um 00:34 | melden

Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
in beiden müde geworden,
sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 23.11.2020 um 00:10 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 22.11.2020 um 00:09 | melden

Liebe Sonntagsgrüße zu dir ..........

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 21.11.2020 um 00:49 | melden

Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 20.11.2020 um 06:14 | melden

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 19.11.2020 um 00:57 | melden

Unsere Toten gehören zu den Unsichtbaren, aber nicht zu den Abwesenden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 18.11.2020 um 09:06 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 17.11.2020 um 00:34 | melden

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 16.11.2020 um 07:29 | melden

Ein lieber Wochengruß in den Himmel..........

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 15.11.2020 um 07:45 | melden

Ein himmlischer Sonntagsgruß zu dir .....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 14.11.2020 um 05:02 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel..........

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 13.11.2020 um 02:30 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 12.11.2020 um 07:59 | melden

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
Wer stirbt, erwacht zum ewigen Leben.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 11.11.2020 um 07:33 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 10.11.2020 um 00:33 | melden

...................................

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 10.11.2020 um 00:33 | melden

Ein lieber Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Gemma Von Angel Rose am 09.11.2020 um 06:49 | melden

Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt.
Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 08.11.2020 um 06:39 | melden

Ich kam an deine Küste als ein Fremdling, ich wohnte in deinem Haus als ein Gast, ich verlasse deine Schwelle als ein Freund, meine Erde.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 07.11.2020 um 05:47 | melden

Ich werde einen Engel schicken, der Dir vorausgeht.
Er soll Dich auf dem Weg schützen
und Dich an den Ort bringen,
den ich bestimmt habe.
Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 06.11.2020 um 09:02 | melden

Ein lieber Himmelsgruß.......................

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 05.11.2020 um 08:00 | melden

Der Tod ist die uns zugewandte Seite jenes Ganzen,
dessen andere Seite Auferstehung heißt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 04.11.2020 um 00:15 | melden

Als Gott sah, dass der Weg zu weit, der Berg zu hoch und der Atem zu schwach wurde, legte er
einen Arm um ihn du sagte: Komm her...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 03.11.2020 um 00:43 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 02.11.2020 um 01:16 | melden

Fürchte Dich nicht, denn ich habe Dich erlöst; ich habe Dich bei deinem Namen gerufen. Du bist mein.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 01.11.2020 um 00:14 | melden

Der Tod ist die uns zugewandte Seite jenes Ganzen,
dessen andere Seite Auferstehung heißt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 31.10.2020 um 03:20 | melden

Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt.
Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 30.10.2020 um 06:45 | melden

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 29.10.2020 um 06:42 | melden

Der Herr ist mein Hirte, mir wird es an nichts mangeln.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 28.10.2020 um 00:14 | melden

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit
der dankbaren Erinnerung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 27.10.2020 um 06:31 | melden

Der Herr ist mein Hirte, mir wird es an nichts mangeln.
Meine Zeit steht in Deinen Händen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 26.10.2020 um 02:17 | melden

Den Tod fürchten die am wenigsten, deren Leben am meisten Wert hat.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 25.10.2020 um 05:56 | melden

Nur Liebe und Tod ändern alle Dinge.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 24.10.2020 um 06:49 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 23.10.2020 um 01:13 | melden

Gott vertrauen heißt: Sich verlassen auf das, was man hofft, und fest mit dem rechnen, was man nicht sehen kann.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 22.10.2020 um 07:19 | melden

Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 21.10.2020 um 00:36 | melden

Weine nicht, dass die leuchtenden Tage vorüber sind, lächle, dass sie da waren.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 20.10.2020 um 00:32 | melden

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 19.10.2020 um 01:38 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 18.10.2020 um 07:00 | melden

Keiner geht ganz von uns - er geht nur voraus!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 17.10.2020 um 01:04 | melden

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 16.10.2020 um 06:48 | melden

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 15.10.2020 um 00:17 | melden

.....................................

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 14.10.2020 um 08:35 | melden

Ein himmlischer Gruß zu Dir.........

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gemma Galgani. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.