Gerhard Rudolf Schrader

Gerhard Rudolf
Schrader

27.10.1983
Hildesheim
-
03.07.2013
Hannover

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 170 Gedenkkerzen, welche für Gerhard Rudolf Schrader angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Schon so lange her Von Deine Schwestern am 03.06.2022 um 04:34 | melden

Heute vor neun Jahren wolltet ihr nur etwas von Mecces Essen…
Seitdem konnte ich kein Wort mehr mit dir wechseln. In einem kleinen Moment hat sich so vieles verändert.
Ich vermiss dich

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Großer Von deine kleine Schwester Anita am 27.10.2021 um 22:18 | melden

heute wäre es eigentlich wieder so ein Tag an dem wir zusammen gesessen und dein Geburtstag gefeiert hätten.. vll nur bei einer Flasche Bier nach dem Feierabend oder vll auch zur Kafferunde mit Kuchen

Kerze lila Rosenkreuz
Happy Birthday Von Deine Schwester Tanja am 27.10.2021 um 21:20 | melden

Ich vermiss dich.. Feier schön mit den Engeln da oben..

Kerze türkis hell rund
Happy Birthday von deiner Schwester Von Deine Schwester Tanja am 27.10.2021 um 21:11 | melden

Happy Birthday großer Bruder

Kerze türkis hell rund
Für Gerd Von Chrissi am 19.08.2021 um 19:51 | melden

Weil du auch nach so einer langen Zeit noch immer fehlst. Die Zeit heilt Wunden...doch die Narben werden mich immer daran erinnern... Auch wenn mein Leben weiter ging... du fehlst darin.

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marie Von Marie am 03.07.2021 um 15:09 | melden

Ein Licht zum Gedenken, an einen jungen Familienvater !Der leider viel zu früh ,seine Lieben verlassen musste! R.I.P.

Kerze gelb rund
Für Gerhard Von eine Mutter in Trauer am 03.07.2021 um 08:25 | melden

und seine Familie ein Licht der Hofflung und Zuversicht.

Wir sehen uns alle wieder, früher oder später.

Kerze hellgrün viereckig
Ich denk an Dich Von Tanja am 13.07.2020 um 22:04 | melden

Ich denk an Dich Bruderherz

Kerze blau kreuz
Wir werden dich immer lieben Von Tanja am 03.07.2020 um 16:27 | melden

Großer, heute vor sieben Jahren mussten wir dich gehen lassen. Wohl mit der schwierigste Schritt in unserem Leben. Aber wir glauben an ein leben nach dem Tod. Du kannst dein neues Leben oben im Himmel mit anderen Familienangehörigen leben und trotzdem bist du immer hier bei uns unten.
Ich denke an Dich.
Wenn wir telefonierten von unterwegs und du immer gesagt hast: "Na Kurze" und lächeltest.
Du fehlst hier unten...

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 03.07.2020 um 11:37 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Von Max Sealtiel am 03.07.2020 um 09:38 | melden

Der auf seine Lieben immer aufpasst

Kerze hellgrün kreuz
Schon so lange her Von Tanja am 03.06.2020 um 16:59 | melden

Heute vor 7 Jahren ist es passiert. Ihr seit gemeinsam Essen gefahren und danach war nichts mehr, wie vorher....
Auch heute denke ich an Dich mein Großer...

Nie werden wir dich vergessen...

Kerze blau viereckig
Happy Birthday Großer Von Deine Schwester Tanja am 27.10.2018 um 09:59 | melden

Aaaaalles aaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag Großer.
Ich hoffe,du feierst im Himmel...
Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
In ewiger liebe Von Chrissi am 19.08.2018 um 10:34 | melden

Auch nach 5 Jahren und einem "neuen" Leben fehlst du mir immer noch so sehr... der Schmerz und die Trauer werden nie vergehen...
In Liebe
Chrissi

Kerze lila geschwungen
Licht in deine Welt Von Sylvia mit Marten-Dominic am 03.07.2018 um 19:01 | melden

Stille Grüsse und ein ewiges Licht..... °•☆•° ☄
Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist.... °•☆•° ☄

Kerze türkis dunkel dünn
rip Von schmidt am 03.07.2018 um 18:27 | melden

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

Kerze blau rund
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marcel Von Marcel am 03.07.2018 um 08:42 | melden

R.I.P

Kerze grau-braun Engel
Großer Bruder Von Deine kleine Schwester am 03.07.2018 um 08:31 | melden

Auch nach 5 Jahren unvergessen.
Im Herzen immer dabei

Kerze blau kreuz
In Trauer verbunden Von Petra am 03.07.2018 um 00:02 | melden

In stillem Gedenken

Kerze flieder viereckig
Für Gerd Von Bettina am 27.10.2017 um 23:44 | melden

Hallo mein Großer

Alles gute zu denem Geburtstag
Ich hoffe du hast da iben mit deinem Papa und Opa schön gefeiert

Du fehlst hier unten
Jason ist jetzt schon 5 und ein großer Junge und pfiffigerJunge geworden ich bin mega stolz seine Oma zu sein

Ihdl Gruß deine "Schwiegermama"

Kerze blau rund
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marcel Von Marcel am 27.10.2017 um 21:11 | melden

Kerze grau-braun Engel
Happy Birthday großer Von Anita am 27.10.2017 um 11:03 | melden

Hey großer,

Wünsche dir alles alles Liebe und gute zu Geburtstag.

Kerze lila geschwungen
KERZE für Gerd Von Dominik Siewert am 05.07.2017 um 09:42 | melden

Hey mein Freund, hier eine Kerze für dich
Ich vermisse dich !!
Werde den letzten Abend nur vergessen :D

Kerze hellgrün geschwungen
Für Gerhard Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.07.2017 um 09:32 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 03.07.2017 um 06:45 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Gerd Von Bettina am 15.02.2017 um 22:29 | melden

hallo mein großer

heute schreibe ich dir mal wieder um dir zu sagen das ich immer an dich denke .
dein kleiner ist schon ein richtig großer junge geworden und chrissi schaut wieder nach vorn.
du bist immer in unsern herzen
das wird sich auch nie ändern

"schwiegermama"

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Holger Von Holger am 29.10.2016 um 21:38 | melden

Ich werde Dich nie vergessen. Viele sind von uns gegangen. Aber in unseren Herzen leben alle weiter.

Kerze blau kreuz
Alles gute zum Geburtstag Von Verena siewert am 27.10.2016 um 22:35 | melden

Ich vermisse dich so

Kerze rot lang
für Gerd von deiner Schwiegermama Von Bettina Gladisch-Wagner am 04.07.2016 um 22:45 | melden

Gestern war dein 3. Sternengeburtstag und mir kommt es so vor als seie es erst gestern gewesen.
Nur die Tasache das dein Sohn schon so groß ist lässt uns sehen wie schnell die Zeit vergannen ist. Er ist ein toller Junge und wird dir immer ähnlicher.

Wir vermissen dich du fehlst hier jeden Tag.

In Liebe und Dankbarkeit

Bettina

Kerze lila geschwungen
nini Von nini am 03.07.2016 um 20:40 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.07.2016 um 10:10 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von siggi Von siggi am 03.07.2016 um 09:48 | melden

Ein Licht für Gerhard.Viel Kraft wünsche ich der Familie!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.07.2016 um 00:47 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Gerhard zu deinem
Gedenktag .
Deinen Lieben tröstende Grüße
Helma mit Eva


heiterer trost

von michael ende

ein schnurps grübelt

also, es war einmal eine zeit,
da war ich noch gar nicht da -
da gab es schon kinder, häuser und leut
und auch mama und papa,
jeden für sich -
bloß ohne mich

ich kann mirs gar nicht denken. das war gar nicht so
wo war ich denn, eh es mich gab?
ich glaub ich war einfach anderswo,
nur, daß ichs vergessen hab,
weil die erinnerung daran verschwimmt -
ja, so wars bestimmt!

und einmal, das sagte der vater heut,
ist jeder mensch nicht mehr hier.
alles gibts noch: kinder, häuser und leut,
auch die sachen und kleider von mir.
das bleibt dann für sich -
bloß ohne mich.

aber ist man dann weg? ist man einfach fort?
nein, man geht nur woanders hin.
ich glaube, ich bin dann halt wieder dort,
wo ich vorher gewesen bin.
das fällt mir dann bestimmt wieder ein.
ja, so wird es sein!

Kerze dunkelgrün viereckig
Ich habe Geträumt von dir Von Anita am 13.06.2016 um 05:10 | melden

Guten Morgen großer, ich bin gerade von einem Traum wach geworden... Ich habe von dir geträumt!! Aber ich bin nicht traurig, nein ich bin mit einem Lächeln aufgewacht :)
Ich habe von der Zeit geträumt in deiner ersten Wohnung, wo wir dich immer besucht haben und skip bo gespielt haben. Und wir waren alle zusammen mit Freunden im Freibad. Es war ein schöner Traum und sehr real.
Ich hoffe dir geht es gut da oben und du passt schön auf uns alle auf!!
Du fehlst uns allen!!
Knutscha Anita

Kerze rot lang
Für Gerhard Rudolf Schrader von Chrissi Von Chrissi am 14.04.2016 um 08:55 | melden

Und noch immer wirst du vermisst.... wir am ersten tag... für immer!

Kerze lila geschwungen
von deiner schwiegermama Von Bettina am 31.10.2015 um 23:30 | melden

leider kann ich dir erst heute alles gute zu deinem geburtstag wünschen
ich hoffe du hattest einen schönen tag mit deinem papa und deinem opa
in liebe deine "schwiegermama"

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marcel Von Marcel am 27.10.2015 um 15:53 | melden

Alles gute

Kerze rot lang
Für Gerhard Rudolf Schrader von verena Von verena am 27.10.2015 um 08:04 | melden

Alles gute zum geburtstag

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Chrissi am 27.10.2015 um 07:30 | melden

Alles gute zu deinem Geburtstag... lass es da oben ordentlich krachen... ich werde dich immer in meinem herzen tragen.

Kerze rot lang
Happy Birthday Von deine Schwester Anita am 27.10.2015 um 05:13 | melden

Hey Bruderherz,
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag.....
Ich hoffe du feierst mit Papa und Opa da oben wenigstens ordentlich!!

Kerze rot lang
Für Gerhard Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.07.2015 um 12:12 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze weiss Kreuz christlich
Zum Gedenktag für Gerhard Rudolf Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 03.07.2015 um 09:50 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich

Den Hinterbliebenen weiterhin viel Kraft und Trost

Kerze blau klein
Für Gerhard Rudolf Schrader von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.07.2015 um 09:25 | melden

Ein Helles Licht für dich lieber Gerhard in deine Welt,
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün rund
Hoffnung Von Kerstin am 03.07.2015 um 00:28 | melden

Es tut mir so unendlich leid. Dieses Schicksal bewegt sehr. Die Kerze in der Farbe der Hoffnung soll voralkem der Verloben und dem kleinen Mann wieder etwas Licht ins Leben tragen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marina Von Marina am 02.06.2015 um 12:57 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze schwarzlang
von Bettina Von Bettina Gladisch-Wagner am 02.01.2015 um 21:22 | melden

hi großer
nun ist schon wieder ein weihnachtsfest ohne dich zuende gegangen
und sylvester ist auch vorbei nun schreiben wir schon das jahr 2015
deinen sohn ist ein süßer mittlerweile ist er schon über 2 jahre alt und ziehmlich aufgeweckt

wir vermissen dich du währst bestimmt stolz wie oskar

Kerze lila geschwungen
von Bettina Von Bettina Gladisch-Wagner am 27.10.2014 um 21:30 | melden

hi großer
heute ist dein ehrentag und dazu wünsche ich alles gute
31 währst du heute geworden
du fehlst jeden tag
dein kleiner enetwickelt sich ganz toll
du wärst sicher ganz stolz auf ihn

deine schwiegermama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Rudolf Schrader von Stephy Von Stephy am 01.09.2014 um 00:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Gerhard Von Christians Mam Karin Raible am 03.07.2014 um 23:19 | melden

Eine Kerze zum Gedenken
Kraft und Trost für Deine Familie

Kerze hellgrün Davidstern
Für Gerhard Rudolf Schrader von Chrissi Von Chrissi am 03.07.2014 um 23:13 | melden

Ein Jahr ist es her das ich sah wie dein herz aufhörte zu schlagen.... ein Jahr idt es her das alles leben aus deinem körper schwand... du wars so Stark... hast so gekäpft... und doch...hast du den kampf um dein Leben verloren... und auch ich verliere jeden tag ein wenig... ein wenig mut... ein wenig kraft.... du fehlst mir so sehr mein Schatz.... ich liebe dich♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Für Gerd Von Bettina Gladisch-Wagner am 03.07.2014 um 23:07 | melden

hi Gerd,
nun bist du schon ein jahr nicht mehr bei uns
es kommt mir so vor als seie es erst gestern gewesen
das wir von dir für immer abschied nehmen mussten.

Wir vermissen dich

in liebe

deine "schwiegermama"

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 03.07.2014 um 23:02 | melden

Eine Kerze für Gerhard Rudolf.

Seiner Familie wünschen wir von Herzen Trost und Kraft..

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben.

Stille mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Gerhard Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.07.2014 um 14:38 | melden

Eine Kerze für Gerhard

Kraft und Trost für seine Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 03.07.2014 um 10:41 | melden

Eine Kerze für Gerhard Rudolf Schrader und seine Familie

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marina Von Marina am 03.07.2014 um 02:56 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila Engel
von Bettina Von Bettina Gladisch-Wagner am 04.05.2014 um 23:19 | melden

nun bist du schon seit 10 monaten nicht mehr bei uns
und doch fühlt es sich an als seie die zeit einfach stehen geblieben
als seie es erst gestern gewesen
und doch steht die zeit nicht still
wenn ich deinen kleine so sehe dann sehe ich immer auch dich
er ist so ein kleiner fröhlicher junge und so klug
du wärst bestimmt mega stolz auf ihn

Kerze blau Grabkerze
Für Gerhard Rudolf Schrader von deinem Schatz Von deinem Schatz am 22.01.2014 um 09:23 | melden

Für immer geliebt und nie vergessen!
Du fehlst mir so unglaublich... kann es nicht begreifen... es ist schon über 6 monate her...und kommt mir vor als wärst du gestern erst gegangen... ich liebe und vermisse dich so sehr... :(

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Bettina Von Bettina am 03.01.2014 um 13:03 | melden

es ist jetzt ein halbes jahr her das du zu den sternen gegangen bist und ich habe das gefühl das es erst gestern war.
du fehlst uns so unsagbar das es immer noch nicht angekommen ist das du nicht mehr da bist.

hdl deine "schwiegermama"

Kerze dunkelblau Engel
Für Gerhard Rudolf Schrader von Bettina Von Bettina am 25.12.2013 um 12:36 | melden

hallo großer

das erste weihnachtsfest ohne dich
ich wünsche dir frohe weihnachten
wir vermissen dich

in liebevoller erinnerung

deine "schwiegermama"

Kerze dunkelblau Herz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.12.2013 um 21:25 | melden

Eine Kerze für Gerhard.
Kraft und Trost für seine Familie.

Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze dunkelblau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Anita Von Anita am 18.12.2013 um 20:57 | melden

Hey Großer,

da ware wir nun dieses Jahr schon aufm Weihnachtsmarkt, aber leider OHNE DICH.... jedes Jahr haben wa das wenigstens einmal zusammen gemacht...Weihnachtsstimmung mag iwie noch nicht aufkommen.. aber dieses JAhr wahr wird eh alles anders ohne dich..

Und mein Tattoo für dich hab ich jetzt auch schon seit drei Wochen gaaanz nah an meinem Herzen..=)

Du fehlst mir soooo

Knutscha =*

Kerze rot Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von deim Schatz Von deim Schatz am 03.12.2013 um 21:30 | melden

Heute vor 5 Monaten... mussten wir dich los lassen... dich gehn lassen... doch mein Herz hält noch immer so sehr an dir fest... du fehlst mir so sehr... einfach alles... jeder Moment, jede sekunde... Du warst mein Leben... jetz bist du fort... und was bleibt ? Nur der schmerz..dieses zerreisen in mir drinn... nichts auf der welt wird diesen schmerz je lindern können...und die zeit schon mal garnicht... es wird nicht leichter... es tut vkn tag zu tag mehr weh... wie habe ich diese 5 monate nur überlebt...? ! Schatz ivh liebe dich so sehr... so sehr das ich mich schon heute auf den tag frwue an dem wir uns wieder sehn... du bist mein leben... :(

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Simone Richter Von Simone Richter am 03.12.2013 um 21:05 | melden

Im stillen Gedenken an die schöne, aber leider sehr kurze Zeit, wo ich dich bei den "Piraten" kennen lernen dufte.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Bettina Von Bettina am 03.12.2013 um 20:53 | melden

hete ist es 5 monate her das du zu den sternen gegangen bist und es ist immer noch schwer das zu verstehen
wir versuchen so gut es geht den alltag zu bewältigen,
aber es ist schwer, da du bei uns tiefe spuren hinter lassen hast

hab dich lieb
deine schwiegermama

Kerze rot Grabkerze
Für Gerhard Rudolf Schrader von deine Schwester Anita Von deine Schwester Anita am 27.10.2013 um 01:42 | melden

Hey großer...heute wärst du 30 Jahre geworden. .wir werden diesen Geburtstag feiern...wie du es gewollt hättest, aber leider ohne dich..

Ich habe angst vor nachher, denn ich bin das erste mal nach deiner Beerdigung an deinem Grab und ich weiß nicht wie es sein wird...

Denk an dich und vermisse dich mega doll...

Auch wenn es leider nicht persönlich ist..aber
HAPPY BIRTHDAY Großer =*

Kerze flieder viereckig
Für Gerhard Rudolf Schrader von deiner Schwester Tanja Von deiner Schwester Tanja am 16.10.2013 um 14:15 | melden

Hey Großer, über drei Monate is es jetzt nun her, dass du nicht mehr da bist! Das Leben geht weiter, die Zeit bleibt nicht stehen.
Das is auch gut so.. umso schneller sehen wir uns wieder..
Täglich, wenn ich in meinem Auto sitze und dein Bild im Ablegefach sehe, wird mir klar, dass das Bild das letzte is, was ich von dir hab..
Ein komisches Gefühl, zu wissen, dass ich dich nie mehr in den Arm nehmen kann...
Du hast bald Geburtstag und wir werden alle an deinem Grab stejen und mit dir feiern..Denn geistlich bist du immer da..
In unseren Herzen unvergessen..
Ich weiß, dass es dir da oben jetzt besser geht:)
Und du mit Papa da oben fleißig auf uns aufpasst und kochst..
Ein hinmlisches Essen quasi:)

Dein Schicksal is in meinem Kopf noch lange nicht angekommen.
Für mich ist es so, als wärst du auf Montage.. nur leider ohne Widerkehr.
Aber dabei bleibe ich auch. .
Du bist nicht tot, du bist einfach nur gaaaanz lange unterwegs..
Und ich werd dich widersehn..
Versprochen....:*

Kerze flieder Teddy
Für Gerhard Rudolf Schrader von deinem Schatz Von deinem Schatz am 15.10.2013 um 01:05 | melden

....und du fehlst mir.
Die sehnsucht wird immer größer. ..
Ich liebe dich mein Schatz :( :-*

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marina Von Marina am 14.10.2013 um 14:55 | melden

Zur Erinnerung

Kerze creme Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von anja Von anja am 08.10.2013 um 18:25 | melden

zur Erinnerung und für deine Seele

Kerze lila rund
Für Gerhard Rudolf Schrader von deinem Schatz Von deinem Schatz am 09.09.2013 um 00:07 | melden

Und wieder saß ich weinend an deinem Grab... kann es einfach nicht fassen das du nie wieder kommst... du fehlst mir so sehr mein schatz... ich wuerde alles dafuer tun um dich wieder bei mir zu haben... :(
Ich liebe... ich Brauche DICH doch so sehr... :( ??

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerhard Rudolf Schrader. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.