Gisbert Müller

Gisbert
Müller

26.02.1964
 
-
16.04.2012
Hochneukirch

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 307 Gedenkkerzen, welche für Gisbert Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gisbert Müller von janine mit stern mike-marco Von janine mit stern mike-marco am 15.09.2013 um 22:21 | melden

Diese kerze ist für dich.... auch wenn wir uns nicht kannten.... habe sehr viel von dir gehört.... und hätte dich sehr gerne kennen gelernt....

Kerze rot Engel
Für Gisbert Müller von Steffen Von Steffen am 10.09.2013 um 23:37 | melden

Ein ewiges Rätsel ist das Leben,
und ein Geheimnis bleibt der Tod.

Emanuel Geibel

Kerze türkis hell kreuz
Für Gisbert Müller von Ilka Von Ilka am 09.09.2013 um 00:39 | melden

Hallo Bruderherz ich vermisse dich!

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Rosi Von Rosi am 05.09.2013 um 21:25 | melden

Hallo mein Freund dachte eben an dich , du fehlst.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Peter Von Peter am 30.08.2013 um 02:46 | melden

Du fehlst mein Freund!

Kerze rost rund
Für Gisbert Müller von Olaf Von Olaf am 26.08.2013 um 00:23 | melden

Du fehlst uns ,mein Freund!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gisbert Müller von Nora Von Nora am 22.08.2013 um 23:07 | melden

Wenn uns unvermutet eine Person wegstirbt, deren innige und verständige Teilnahme uns von Jugend an begleitete, deren ununterbrochene Neigung uns gleichsam eine stille Bürgschaft für ein dauerndes Wohlergehen geworden war, so ist es immer, als stockte plötzlich unser eigenes Leben.

Eduard Mörike

Kerze flieder viereckig
Für Gisbert Müller von Marlis Von Marlis am 22.08.2013 um 01:34 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze blau kreuz
Für Gisbert Müller von Luise Von Luise am 20.08.2013 um 00:57 | melden

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Karin Von Karin am 18.08.2013 um 02:34 | melden

Auch von uns eine Kerze , wir denken an dich!

Kerze rosa kreuz
Für Gisbert Müller von Jochen Von Jochen am 16.08.2013 um 01:36 | melden

Diese Kerze ist für dich mein Freund.

Kerze rot rund
Für Gisbert Müller von deine Schwester Ilka Von deine Schwester Ilka am 15.08.2013 um 00:33 | melden

Es bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich liebten.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von jjanine klitscher Von jjanine klitscher am 13.08.2013 um 18:17 | melden

Du fehlst uns..
deine Familie herzliches beileid an deine Familie

Kerze gelb geschwungen
Für Gisbert Müller von Hans Von Hans am 11.08.2013 um 22:23 | melden

Diese Kerze ist für dich mein Freund wir vermissen dich hier unten.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 10.08.2013 um 19:55 | melden

Hey mein Bruderherz,
habe soeben wieder an dich gedacht und merke wie sehr du mir fehlst.
Ich vermisse so unsere Gespräche die wir immer führten auch heute ist wieder so einen Tag.

Kerze weiss Herz
Für Gisbert Müller von Gabi Von Gabi am 09.08.2013 um 01:41 | melden

Wir denken an dich!

Kerze gelb Engel
Für Gisbert Müller von Frank Von Frank am 07.08.2013 um 23:25 | melden

Du fehlst uns allen.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Erwin Von Erwin am 07.08.2013 um 01:15 | melden

Es war immer schön mit dir zu feiern nur jetzt fehlt einer in unserem Kreis und das bist du !!!!

Mach es gut mein Freund

Kerze rost rund
Für Gisbert Müller von Dieter Von Dieter am 05.08.2013 um 20:38 | melden

Hallo mein Freund wie geht es dir da oben, hier unten vermissen wir dich.

Kerze rost rund
Für Gisbert Müller von Christian Von Christian am 05.08.2013 um 01:11 | melden

Ich dachte soeben an dich mein Kumpel und merke das du vielen Leuten fehlst.

Kerze blau kreuz
Für Gisbert Müller von deiner Schwester Von deiner Schwester am 01.08.2013 um 13:09 | melden

Hallo mein Bruderherz, du fehlst mir so sehr.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Gisbert Müller von Doro Von Doro am 01.08.2013 um 00:51 | melden

Ich hoffe es geht dir da gut wo du bist, denn hier unten fehlst du allen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Chantal Von Chantal am 30.07.2013 um 01:43 | melden

Du fehlst einem

Kerze rost rund
Für Gisbert Müller von Bernd Von Bernd am 26.07.2013 um 00:49 | melden

Für dich mein Freund du fehlst allen!

Kerze flieder viereckig
Für Gisbert Müller von Achim Von Achim am 22.07.2013 um 21:57 | melden

Diese Kerze ist für dich mein Freund du fehlst uns allen!

Kerze flieder kreuz
Für Gisbert Müller von deiner Schwester Von deiner Schwester am 20.07.2013 um 01:20 | melden

Diese Kerze ist fuer dich mein Bruderherz. Ich vermisse d
ich so sehr.

Kerze grau-braun kreuz
Für Gisbert Müller von eine Verwandte Von eine Verwandte am 17.07.2013 um 02:17 | melden

Zünde dir heute wieder eine Kerze an weil wir an dich denken und merken wie sehr du uns fehlst.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Margitta Von Margitta am 11.07.2013 um 00:12 | melden

Du hast eine große Lücke hinterlassen !

Kerze flieder viereckig
Für Gisbert Müller von Mama Von Mama am 09.07.2013 um 00:19 | melden

Wir denken und vermissen dich jeden Tag mein Junge.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von eine Verwandte Von eine Verwandte am 07.07.2013 um 01:43 | melden

Wir denken und vermissen dich Gisbert.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gisbert Müller von deiner Schwester Von deiner Schwester am 01.07.2013 um 21:18 | melden

Warum blicken wie traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?

Warum..?

Weil wir Dich vermissen...

Kerze flieder kreuz
Für Gisbert Müller von Willi Von Willi am 28.06.2013 um 00:17 | melden

Die Zeit vergeht nur der Schmerz nicht mein Freund. Wir vermissen Dich ...

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von ein guter Freund Von ein guter Freund am 26.06.2013 um 00:35 | melden

Du fehlst

Kerze rot Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von ein Freund Von ein Freund am 21.06.2013 um 03:23 | melden

Wir vermissen dich unser Freund

Kerze blau kreuz
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 13.06.2013 um 00:46 | melden

Ich vermisse dich mein kleiner Bruder.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Mama Von Mama am 13.06.2013 um 00:45 | melden

Ich vermisse dich mein Junge

Kerze rot kreuz
Für Gisbert Müller von Helmut und Helga Von Helmut und Helga am 11.06.2013 um 19:43 | melden

Du bist viel zu früh von uns gegangen.ich sehe Dich nach wie vor bei uns in Deinem Rollstuhl vorbeikommen-natürlich eine Tüte Süßigkeiten in Deiner hand.

Kerze hellgrau Davidstern
Für Gisbert Müller von eine gute Freundin Von eine gute Freundin am 11.06.2013 um 01:30 | melden

Du bleibst unvergessen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von ein Freund Von ein Freund am 04.06.2013 um 00:08 | melden

Du bleibst unvergessen.

Kerze rosa Engel
Für Gisbert Müller von Mama Von Mama am 30.05.2013 um 00:20 | melden

Eine neue Kerze für dich mein Junge.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von die Familie Von die Familie am 26.05.2013 um 18:46 | melden

Wir vermissen dich sehr.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Freunde Von Freunde am 21.05.2013 um 23:07 | melden

Wir denken an dich!

Kerze blau kreuz
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 15.05.2013 um 04:40 | melden

Ich war heute noch bei dir am Grab und habe nach dem rechten geschaut.
Schließe ich dann mal meine Augen, dann sehe ich in Gedanken wie du bei uns ins Wohnzimmer rollst.
Wenn ich so überlege warst du immer ein Pechvogel.
Als Kind bekamst du 2x eine Gehirnhautentzündung, oder als du mit dem Kinderroller fielst ohne diese Sicherheitsgriffe spalteste dir den Finger. Oder als du mich morgens auf dem Campingplatz wach machtest ich solle mal raus kommen und mir mal dein Knie anschauen das du dir aufgeschlagen hattest weil du mit dem Fahrrad einen Sprung gemacht hast. Jahre später hattest du dir die Ferse gebrochen, dann kam dein Tumor am Hals der weg gemacht wurde(der bösartig war aber noch früh genug erkannt wurde) Dann hattest du dein Arbeitsunfall in der Lehre wo du vom Finger dein erstes Glied vom Zeigefinger verloren hattest. So etwa 1 Jahr später hast du dich bei deinem Freund hinten aufs Motorrad gesetzt,ihr wolltet nach Rheydt fahren aber in der nähe der Berufsschule nahm euch ein Taxifahrer die Vorfahrt und ihr fuhrt in das Taxi hinein . Deinem Freund ist nicht so viel passiert wie dir denn du flogs über ihn und kamst mit deinem Rücken auf einer Bordsteinkante auf und brachs dir den 11 und 12 Wirbel und deine Rückenmarkflüssigkeit war weg. Als man dich ins Krankenhaus brachte kamst du direkt in den OP weil man dachte du hättest innere Blutungen die sich dann nicht bestätigten. Nach der OP wurdest du mit Blaulicht nach Düsseldorf zur Uni gebracht ,dort wurdest du auch wieder operiert den nächsten Tag aber wurdest du dann mit dem Hubschrauber nach Duisburg geflogen zur Unfallklinik. Dort bliebst du 6 Monate. Die ersten Wochen waren sehr schlimm für uns denn du wolltest so nicht leben aber du hast sehr lange gebraucht um es dann zu akzeptieren das du im Rollstuhl sitzt.Ab und zu hattest du einen Durchhänger und ích wußte wie ich dich wieder aufmunterte.Meine Kinder ,deine Nichte und Neffen du hattest stets Freude an ihnen. Dann kam mal der Tag an dem du sagtest du ziehst aus du würdest dir eine eigene Wohnung nehmen. Du hattest deine Freude am Leben wieder. Deine Wohnung war ja nicht weit weg von uns nur eine Strasse weiter. Die Kinder wurden größer und zogen mit ihre Partner zusammen aber auch in deine Nähe.Deine Freude war als deine Nichte schwanger wurde und einen Sohn zu Welt brachte. Somit warst du Großonkel und wir dann Großeltern.Du liebtest den kleinen und warst immer froh wenn du ihn gesehen hast oder wenn sie bei dir vorbei kamen. Dann letztes Jahr im März als Papa starb waren wir beide sehr traurig darüber. Du hattest dich geärgert weil du nicht mit gefahren bist zu ihm als er im Krankenhaus lag´. Ich hatte dich ja entschuldigt und ihm gesagt das ich dich beim nächsten Besuch mitbringe.Aber leider hatte Papa es nicht mehr geschafft. In der Zeit redeten wir viel und wir fuhren zum Wohnwagen. Ich war froh das die Kinder dich besuchten das du abgelenkt warst und nicht weiter grübelst deswegen. Dann kamen für uns die schlimmsten Tagen. Eine Woche vorher sagtest du zu mir es ginge dir nicht gut du hättest Zahnschmerzen ich fragte dich ob ich dich zum Zahnarzt bringen soll darauf meintest du zu mir nein du hättest am Montag einen Termin du würdest mit einem Kumpel dahin fahren. Sonntags versuchte ich dich zu erreichen aber leider gingst du nicht ans Telefon na gut dachte ich das du keine Lust hast ans Telefon zu gehen denn dies machtest du ja ab und zu mal.Als Montag dann Mama anrief und fragte ob du bei uns wärst und ich es verneinte meine nur dein Schwager er würde jetzt zu dir fahren denn es wäre nicht normal das du dich nicht meldest. Ich sagte dies zu Mama das ich mich gleich nochmal melden werde wenn ich mit dir dann gesprochen hätte. Als ich auflegte ging gleich darauf das Telefon und Micha sagte mir das er dich im Bett gefunden hätte und er schon den Notarzt verständigt hätte aber das sie nicht mehr helfen können. Ich hatte in knapp 5 Wochen Papa und Bruder verloren es tat so weh. Aber dies war ja noch nicht alles denn einen Tag vor deiner Beisetzung verstarb dann auch noch Schwiegervater. Dies war zu viel für uns.
Ich vermisse dich sehr ,bin aber froh wenn der kleine da ist das ich auf andere Gedanken komme. In zwei Monaten kommt dann deine Großnichte zur Welt.Wenn sie alt genug ist werden wir ihr dann auch von dir erzählen.

Ich weiß ihr seit jetzt Engel die zu uns hinunterschauen und uns bewacht.

Kerze gelb kreuz
Für Gisbert Müller von eine Freundin Von eine Freundin am 10.05.2013 um 17:14 | melden

Ich denke an dich !

Kerze blau kreuz
Für Gisbert Müller von Heike Von Heike am 09.05.2013 um 01:38 | melden

Nichts ist mehr so wie es einmal war.
Es gibt Tage, die uns endlos erscheinen.
Und es gibt Tage, die schnell vergehen.
Doch es gibt keinen Tag ohne Gedanken an dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gisbert Müller von ein guter Freund Von ein guter Freund am 09.05.2013 um 01:09 | melden

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,


weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.


Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!


Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.


Du wirst immer mein Freund sein! Du wirst Lust haben mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von einem Freund Von einem Freund am 07.05.2013 um 14:26 | melden

Du fehlst einfach

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester und von Mama Von deine Schwester und von Mama am 03.05.2013 um 23:03 | melden

Hallo mein Bruderherz und Mamas Junge, du fehlst uns allen so sehr.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von eine Bekannte Von eine Bekannte am 03.05.2013 um 01:20 | melden

Du fehlst dein Familie sehr......

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Bettina Von Bettina am 26.04.2013 um 01:15 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Ilka Von Ilka am 15.04.2013 um 16:52 | melden

Deine Reise begann vor einem Jahr.
Die Zeit verfliegt, doch Du bist mir nah.
Einen Engel hab ich Dir geschickt,
der nun immer bei Dir ist.

Ich vermisse dich mein Bruderherz.

Kerze gelb Engel
Für Gisbert Müller von Mama Von Mama am 14.04.2013 um 15:15 | melden

Ich vermisse dich mein Junge.

Kerze rosa kreuz
Für Gisbert Müller von eine Bekannte Von eine Bekannte am 09.04.2013 um 21:28 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

- Vinzenz Erath -

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 06.04.2013 um 17:40 | melden

In 10 Tagen bis du schon 1 Jahr nicht mehr unter uns und den Gedanken daran schmerzt.
Du fehlst mir so sehr mein Bruder.
ICH VERMISSE DICH

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Bekannter Von Bekannter am 27.03.2013 um 12:19 | melden

Du fehlst !!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Bekannte Von Bekannte am 25.03.2013 um 01:52 | melden

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,

kann man nicht durch den Tod verlieren.!"

Kerze rot Herz
Für Gisbert Müller von mir Von mir am 22.03.2013 um 13:45 | melden

Du hinterlässt eine große Leere,die nur durch die wundervollen Erinnerungen an dich gefüllt wird!In unseren Herzen bist du unsterblich!
Wir lieben dich!!!!!!

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 15.03.2013 um 16:30 | melden

Bald bist du schon ein Jahr tot und wir vermissen dich immer noch so sehr mein kleiner Bruder.Diese Jahr wärst du noch mal Großonkel geworden worüber du dich dann gefreut hättest.Schade das die Kleine dich niemals kennen lernt, sie hätte dich genau so geliebt wie ihr großer Bruder es tat.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Michael und Ilka Von Michael und Ilka am 10.03.2013 um 02:53 | melden

Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gisbert Müller von Mama Von Mama am 06.03.2013 um 00:06 | melden

Ich vermisse dich mein Junge

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gisbert Müller von Janine Von Janine am 28.02.2013 um 23:48 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht
wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares
Geschenk an sich.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 26.02.2013 um 02:25 | melden

Heute wäre dein Geburtstag gewesen mein lieber Bruderherz dies ist normal ein Tag der Freude aber ich bin sehr traurig das du nicht mehr bei uns bist. Ruhe in Frieden Ich vermisse dich.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Ilka Von Ilka am 22.02.2013 um 22:46 | melden

In 4 Tagen wärst du 49 Jahre geworden mein Bruderherz und es schmerzt immer noch so sehr, dass du nicht mehr unter uns bist, du fehlst mir so sehr.

Kerze gelb kreuz
Für Gisbert Müller von Ilka und Mama Von Ilka und Mama am 19.02.2013 um 13:04 | melden

Wir vermissen dich mein Bruder und Sohn.

Kerze blau kreuz
Für Gisbert Müller von Thomas Von Thomas am 15.02.2013 um 00:58 | melden

Hallo mein Freund,
ich war geschockt als ich hörte das du verstorben bist. Irgendwann werden wir uns bestimmt wieder sehen.
Ruhe in Frieden mein Freund.

Kerze rot kreuz
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 07.02.2013 um 19:21 | melden

Ich vermisse dich mein Bruder gerade jetzt brauche ich dich zum reden.

Kerze flieder Grabkerze
Für Gisbert Müller von Eli Von Eli am 05.02.2013 um 15:50 | melden

Vermissen dich unser Freund

Kerze rot rund
Für Gisbert Müller von einem Freund Von einem Freund am 03.02.2013 um 15:11 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 02.02.2013 um 13:22 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens,

Gedanken, Augenblicke und Momente.

Sie werden uns immer an dich erinnern

und dich nie vergessen lassen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gisbert Müller von Mama Von Mama am 02.02.2013 um 13:20 | melden

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer

bleibt die Erinnerung.

Die Erinnerung ist unsterblich

und gibt uns Trost und Kraft.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Ilka angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Ilka angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.09.2014 von du weiß von wem angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von deine Schwester Ilka angelegt.
Geschenk Am 14.07.2014 von deine Schwester Ilka angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 von deine Schwester Ilka angelegt.
Geschenk Am 02.05.2014 von deine Schwester Ilka angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von deine Schwester Ilka angelegt.
Geschenk Am 26.02.2014 von deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 09.01.2014 von Ilka angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Ilka angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gisbert Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.