Gisela Diart-Wieczorek

Gisela
Diart-Wieczorek

08.03.1939
Ostpreußen
-
13.03.2021
Düsseldorf

Stimmungsbild-Gisela-Diart-Wieczorek-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 634 Gedenkkerzen, welche für Gisela Diart-Wieczorek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

liebe Mutter Von Sonja am 13.03.2024 um 13:05 | melden

heute bist du um 6 Uhr, an einem Samstag eingeschlafen. Ich sass im Auto und es war total am regnen, aber ich weiss, dass du wiederkommst und dann hast du das Leben, was du dir immer gewünscht hast, ganz viele Tiere, keine Ängste und Erkrankungen mehr, keine schlimmen Erinnerungen mehr, keine Schmerzen

Kerze creme Herz
liebe Gisi Von Andrea am 07.03.2024 um 20:23 | melden

morgen ist dein Tag der Geburt, wir denken viel an dich, ich sende dir ein Herz zu

Kerze orange Herz
liebe Mutter Von Sonja am 28.02.2024 um 10:09 | melden

bin umgezogen, schöne Wohnung, hatte kurzweilig Kontakt mit IS, aber es findet keine Veränderung in der Persönlichkeit statt, zu mühsam für mich, ist erstmal auf EIS gelegt. Viel passiert. Die Kerze brennt für dich. Heute am 23.08.23; 1.15h Mi ist Bäbbie eingeschlafen, denke viel an ihn

Kerze creme lang
meine liebe Gisi Von Andrea am 05.02.2024 um 15:14 | melden

tief im Herzen denke ich an Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
liebe Gisi Von Andrea am 22.01.2024 um 19:24 | melden

für dich in Erinnerung an Andrea

Kerze türkis dunkel dünn
liebe Mutter Von Sonja am 31.12.2023 um 10:04 | melden

nun geht das Jahr 2023 langsam dem Ende entgegen, viel hat sich in der Welt getan und bei mir. Ich werde nächsten Monat umziehen, es gibt auch ein Stück Erbe, dass mir reicht, weil ich ja weiss, was kommt. Bäbbie ist schon 4 Monate tot, ich habe schon einige Kartons gepackt und soweit wie möglich mein Leben aufgeräumt. In Liebe Sonja

Kerze rot geschwungen
liebe Mutter Von Sonja am 18.12.2023 um 16:53 | melden

ich denke immer noch viel an Bäbbie und es ist der erste Dezember ohne ihn. Werde, wenn alles funktioniert, Feb.24 umziehen.
Freunde helfen mir dann, Ruth hat sich jetzt länger nicht gemeldet, hat viel um die Ohren. Sie wird mir auch helfen. Die Rosen sind für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
hallo liebe Mutter Von Sonja am 15.12.2023 um 17:51 | melden

jetzt geht allmählich das Jahr 2023 zur Neige und du bekommst das alles nicht mit, weil du schläfst

Eines Tages wird dich Jesus mit lauter Stimme rufen und du wirst dann erfahren, was sich hier auf Erden zugetragen hat

In Gedanken an Dich

Kerze rosa Grabkerze
Kerze Von Sonja am 21.11.2023 um 17:09 | melden

ich kann immer noch nicht hinschauen

die Kerze brennt für dich

Kerze gelb geschwungen
hallo meine liebe Gisi Von Andrea am 12.11.2023 um 15:34 | melden

Sonntags haben wir Frikadellen gegessen und waren im Regen unterwegs
Viele Kerzen und Grüße von Andrea Gisela

Kerze grau-braun Grabkerze
Gedanke Von Sonja am 04.11.2023 um 12:01 | melden

erster Herbst und erster Winter
ohne Bäbbilein
erstes Silvester
ohne dich 23.08.23 / 1.15h
liebe Mutter, du hättest ihn im Herzen gehabt

Kerze rost rund
für dich Von Sonja am 24.10.2023 um 14:42 | melden

mal sehen, wie lange das noch dauert und wenn -- was bei rauskommt.. jedenfalls bin ich wieder da, Spanien war schön und ganz liebe Menschen dort.. bis bald Mutter

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für dich Von Sonja am 15.10.2023 um 16:26 | melden

brennt die Kerze der Erinnerung liebe Mutter, ich bin nächste Woche ein paar Tage in Vigo* mal sehen, wie es wird..mein Bäbbie ist am Mittwoch 2 Monate schon verstorben.. sehr traurig

Kerze schwarzTeddy
liebe Gisi Von Andrea am 05.10.2023 um 16:04 | melden

für dich die Kerze der Erinnerung.

Kerze hellgrün rund
Liebe Gisi Von Andrea am 02.10.2023 um 14:07 | melden

ich bin bald für ein paar Tage in Ostfriesland und schicke dir auf diesem Weg viel Liebe und Licht und Gedanken zu, deine Andrea Gisela

Kerze weiss lang
Kerze Von Sonja Andrea am 08.09.2023 um 18:20 | melden

Bäbbi geboren am 13 Mai 2008 in Düsseldorf-Oberkassel und verstorben am 23.08.2023 um 1.15h zuhause in Düsseldorf-Düsseltal

Wir vermissen DICH

Kerze rot klein
Bäbby du Liebe meines Lebens Von Sonja am 23.08.2023 um 04:27 | melden

Heute am 23.08.2023 um 1.15h ist mein Katerchen zuhause verstorben..

Kerze lila geschwungen
Gedanke Von Sonja am 13.08.2023 um 10:58 | melden

und Kerze der Erinnerung an dich von mir, zoom ist scheinbar vorbei, ich werde am FR nochmal einwählen und schauen, ob ein Eintritt möglich ist. Falls nicht, werde ich die Kontaktdaten in der kommenden Zeit löschen. Auch Bettina M aus Düsseldorf du warst mir eine grooooooosse Hilfe..sei bitte bei anderen hilfsbereit..danke

Kerze braun geschwungen
für dich Von Sonja am 31.07.2023 um 10:49 | melden

in Gedanken an dich, es tut sich vielleicht was, dass was du nie bekommen hast.. eine Kerze der Gedanken an dich von deinen Töchtern

Kerze blau klein
Kerze Von Andrea am 13.07.2023 um 10:05 | melden

der Gedanken an Früheres und Vergangenes liebe Gisi von Andrea Gisela

Kerze flieder viereckig
liebe Gisi Von Andrea am 09.07.2023 um 19:10 | melden

in Gedanken an dich sende ich dir eine Kerze der Erinnerung, deine Andrea

Kerze rot rund
Gedanken Von Andrea am 25.06.2023 um 10:32 | melden

liebe Gisi, ich denke an dich und sende dir Kerzen der Hoffnung und der Liebe zu, Andrea für dich

Kerze gelb lang
Kerze Von Sonja am 11.06.2023 um 11:20 | melden

für dich, bin bei zoom, Bettina meinte, K A ist da, er ist ganz nett, denke an dich ..

Kerze türkis hell lang
Liebe Gisi Von Andrea am 07.05.2023 um 09:29 | melden

Die Erinnerung bleibt ewig, ich denke an dich liebe Gisi

Kerze rot geschwungen
Zweite Von Sonja am 02.05.2023 um 18:41 | melden

Hier im Haus stehen 5 Wohnungen leer, hats noch nie gegeben Mutter..Kerzchen

Kerze lila rund
Gedanke Von Sonja am 02.05.2023 um 18:39 | melden

Ich glaub, die Inge hat mich heute angerufen, hatte dann zurückgerufen, aber ist keiner dran gegangen..Kerze der Gedanken für dich

Kerze orange rund
Für Gisela Diart-Wieczorek von Sonja Kerze Von Sonja Kerze am 22.04.2023 um 11:37 | melden

Immoment keine Worte
nur die Kerze

Kerze grau-braun lang
Liebe Mutter Von Sonja am 11.04.2023 um 22:01 | melden

Ich habe gestern für Franz A eine Kerze angezündet. Er ist 2016 verstorben. Ihr seid beide in Ostpreußen geboren..Bald wird dich Jesus rufen und dann kommst du wieder zum Leben und alle deine Wünsche werden wahr und du wirst nie wieder Schmerz empfinden..und der Franz auch

Kerze dunkelblau viereckig
Für dich Von Sonja am 09.04.2023 um 11:12 | melden

Liebe Mutter,
Bin grad bei zoom, irgendwie langweilig, aber egal..werde bald Ruth besuchen und mal sehen, ob das meine Heimat wird. Werde aber noch mit dem Kater abwarten, ist im Mai 17..eine Kerze für dich

Kerze rot geschwungen
Kerze Von Wir am 07.04.2023 um 20:09 | melden

gestern habe ich erfahren, dass meine Nachbarin Frasack nach Essen ins Pflegeheim gezogen wurde. Hier verändert sich eine Menge, meine Umzugspläne nach Hi verschieben sich, bzw ich lege sie weg, es kommt eventuell Galicien, eine liebe Freundin wohnt dort. eine Kerze für dich von uns

Kerze rosa viereckig
Kerze Von Sonja am 25.03.2023 um 10:44 | melden

Für dich liebe Mutter, meine Nachbarin Frau Rie..f ist diesen Monat verstorben..ist alles traurig..

Kerze gelb viereckig
Kerze Von Wir am 22.03.2023 um 12:41 | melden

ein herzliches danke an alle, die an der Gedenkfeier in Hamburg dabei waren..Mein Dank gilt der Kirche für ihre Unterstützung und der Hilfestellung für all die Opfer und Hinterbliebenen und all DEN GEBETEN

eine Kerze für dich liebe Mutter

Kerze rot kreuz
Gedanken Von Peter am 20.03.2023 um 15:12 | melden

und Gedenken an dich liebe Gisela, der Gottesdienst war sehr bewegend und die Atmosphäre in der Kirche einmalig, durchtränkt mit vielen Emotionen..In Liebe Peter

Kerze schwarzkreuz
Kerze Von Wir am 19.03.2023 um 20:52 | melden

sie brennen alle, deine, die der Opfer, die der Verstorbenen, die der Vergessenen, die der nicht Gesehenen..für alle Erdenweit

Kerze
Kerze

Kerze
Kerze

Kerze weiss kreuz
Einladung Von Wir sind da am 19.03.2023 um 13:49 | melden

Nach dem Amoklauf vom 9. März laden das Erzbistum Hamburg, die evangelische Nordkirche und die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Hamburg am Sonntag, 19. März, um 17 Uhr zu einem Gottesdienst ein. Mit dem Gedenken in der Kirche St. Petri möchten wir gemeinsam der Trauer einen Raum geben sowie allen Anteilnehmenden Trost und Fürsorge spenden.

Kerze rot lang
Kerze Von Sonja am 19.03.2023 um 10:18 | melden

Ich bin grad bei zoom in der Veranstaltung..heute um 17 Uhr findet ein Gottesdienst in Hamburg statt, wir werden Kerzen anzünden und an die Opfer denken

Kerze rot viereckig
Kerzen von uns Von Wir am 18.03.2023 um 12:23 | melden

Sonntag 17 Uhr am 19.03. werden wir Gedenkkerzen für die Opfer in Hamburg anzünden..dort findet in der Kirche eine Trauerfeier statt..Wir sind da

Kerze lila geschwungen
Gedanken Von Peter am 14.03.2023 um 19:02 | melden

Der Gerhard ist auch letztes Jahr von uns gegangen, Doris ist noch da, Fritz ist ja auch schon lange weg und Jutta wohnt immer noch in Ostfriesland

Kerze dunkelblau geschwungen
Trauer und Freude Von Wir alle am 13.03.2023 um 11:27 | melden

Liebe Mutter, Schwester, Freundin, Oma und Mensch des Herzens. Wir denken an dich, sind traurig und dennoch voller Zuversicht, dich eines Tages wiederzusehen. Jesus wird dich rufen und du, du wirst im antworten.. In einer Welt, die so schön sein wird..und dort wirst du keinen Schmerz mehr haben..bis bald Mutter, Schwester, Freundin und Oma

Kerze dunkelgrün rund
Heute Von Ich am 10.03.2023 um 21:07 | melden

War in Hamburg bzw gestern war in Hamburg eine Schießerei mit 8 Toten..der Horst kam ja auch aus Hamburg..Deine Andrea

Kerze rost rund
Von uns Von Wir am 08.03.2023 um 17:58 | melden

In Gedanken an dich am heutigen Tag, letztens hast du noch gefeiert liebe Mutter, Gisi, Schwester

Kerze rot geschwungen
Heute Von Ich am 08.02.2023 um 20:08 | melden

war ich das letzte Mal bei Schwaabe, Ende März ist er weg..Abschied..auch Bäbby gehts nicht so gut und die Wohnung ist vermietet..überall Abschied..5200..Bald sind es 2 Jahre..

Kerze türkis hell geschwungen
Gedanken Von Ich am 25.01.2023 um 21:37 | melden

Am Freitag einen Termin bei RP, die eine Sache wurde beendet, lange her und jetzt ist noch eine Sache auf..mal sehen Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Kerze Von Ich am 21.01.2023 um 19:43 | melden

Wenn es so sein soll, werde ich wegziehen..dort wo ich geboren wurde..alles andere ist beendet..eine Kerze für dich

Kerze rot lang
Kerze Von Ich am 13.01.2023 um 22:39 | melden

So wie es aussieht, werde ich bald umziehen, Düsseldorf ade, so wie du, bist ja jetzt in Mainz..eine glühende Kerze für dich

Kerze flieder rund
Für dich Von Ich am 25.12.2022 um 18:35 | melden

Online Kon. war heute wunderschön, nächstes Mal wieder im Mai, dann allerdings nicht über Internet

Kerze hellgrün klein
Kerze Von Ich am 25.12.2022 um 12:02 | melden

Heute ist online Treffen, grad Mittagspause, oben Blacky wieder lauter aber im Rahmen, Kerze

Kerze türkis hell geschwungen
Kerze Von Ich am 20.12.2022 um 18:20 | melden

H.u.Hzwei wird Ende des Jahres geschlossen, denk an Lisa Pa und an all die Vergangenheit..seit 90ziger..Kerze für dich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für dich Von Ich am 18.12.2022 um 19:48 | melden

Tschüss lieber Reini Reiner, alles Gute und versuche an deinen sogenannten Führungsqualitäten etwas empfänglich zu werden

Sonst wirst du eine Lachnummer meiner Lieber .. Blumen für dich

Kerze blau viereckig
Kerze Von Sonja am 14.10.2022 um 12:37 | melden

Liebe Mutter, Fr um Mittag strahlt hier LO und gibt Regen der Ge..vielleicht..denk an Dich

Kerze dunkelblau viereckig
für dich liebe Gisi Von Andrea am 02.10.2022 um 11:49 | melden

von uns, meinen Kindern, Eltern und allen Freunden

Kerze rot viereckig
liebe Mutter Von Sonja am 30.08.2022 um 08:33 | melden

sei froh, dass du das alles nicht mehr mitbekommst, wenn du deine Augen wieder öffnest, ist alles gut und das Schlimme vorbei. Es geht in die nächste Runde, denke an dich

Kerze hellgrün viereckig
für dich liebe Gisi Von Andrea am 27.08.2022 um 20:21 | melden

eine Kerze, wir denken an dich, immer, du bist nicht vergessen, deine Andrea mit Familie

Kerze rost geschwungen
Liebe Mutter Von Sonja am 14.08.2022 um 10:02 | melden

auch ich vergesse dich niemals und allmählich kommt das positive und bald sehen wir uns wieder, bin grad bei zoom

Kerze flieder viereckig
Liebe Gisi Von Andrea am 11.08.2022 um 17:51 | melden

wir haben eine Menge um die Ohren, aber du bist in unseren Gedanken, Andrea mit Familie

Kerze blau klein
Liebe Gisi Von Andrea am 05.08.2022 um 12:24 | melden

wir haben grad einige Dinge zu erledigen, sei dir aber gewiss, du bist nicht vergessen und wir denken immer an dich, Andrea mit Familie und Sonja mit Familie

Kerze gelb Teddy
Liebe Gisi Von Andrea am 13.07.2022 um 13:31 | melden

wir vergessen dich nicht, es ist grad nur soviel zu tun, du bleibst immer im Herzen, deine Andrea mit ganzer Familie

Kerze rost rund
Liebe Gisi Von Andrea am 21.06.2022 um 18:37 | melden

von Andrea ein Kerzchen der Erinnerung

Kerze rost geschwungen
Kerze Von Sonja am 18.06.2022 um 10:16 | melden

es gibt einen Menschen, der ist voll Hohn und Spott
es gibt einen Menschen, der spielt sich auf wie Gott

es gibt einen Menschen, der nur die Scheine liebt
es gibt einen Menschen, der nur das Gold aussiebt

liebe Mutter, dass Gerechte wird für dich siegen
und der Mensch ist nimmermehr

Kerze türkis hell klein
guten Morgen Von Andrea am 17.06.2022 um 08:10 | melden

meine liebe Gisi, heute ist mein freier Tag, dann sind wir immer oft zu dir gekommen, heute schreibe ich dir ein paar liebe Zeilen und zünde die Kerze der Erinnerung an, deine Andrea

Kerze orange lang
Kerze Von Sonja am 16.06.2022 um 10:40 | melden

liebe Mutter, allmählich tritt die Sonne der Gerechtigkeit in Schein, Hugo und Helene machen es sichtbar, für dich die Kerze des Lichts

Kerze rot klein
Guten Morgen Mutter Von Sonja am 14.06.2022 um 08:40 | melden

wir denken an dich und werden dich nie vergessen

Kerze rosa klein
Guten Morgen liebe Gisi Von Andrea am 10.06.2022 um 09:04 | melden

ein Kerze der Wärme und tiefen Gedanken für Dich

Kerze gelb klein
von Andrea Von Andrea am 08.06.2022 um 11:57 | melden

eine Kerze der Erinnerung

Kerze rost geschwungen
Kerze Von Sonja am 06.06.2022 um 14:11 | melden

für dich von mir, im Moment ist vieles wie eingefroren, Stillstand, keine Bewegung

Kerze rot viereckig
von Andrea Von Andrea am 04.06.2022 um 08:39 | melden

liebe Gisi, ich zünde dir am heutigen Morgen dieses Kerzlein an

Kerze rosa rund
Heute Von Sonja am 01.06.2022 um 22:15 | melden

war ein Tag wie früher, traumhaft
bald sehen wir uns wieder

Kerze grau-blau viereckig
Liebe Gisi Von Andrea am 01.06.2022 um 11:53 | melden

Hochzeit war wunderschön, bin wieder da, alles liebe und Gute dir, deine Andrea

Kerze rot geschwungen
Kerze Von Sonja am 31.05.2022 um 09:25 | melden

angezündet für dich, Bettina hat mir ein paar liebe Zeilen geschrieben, denke an dich, vieles keucht, der unehrliche OD fühlt sich sicher, GOTT ist stärker

Kerze dunkelgrün viereckig
heute Von Sonja am 29.05.2022 um 09:06 | melden

regnet es etwas und es sind viele Raben unterwegs, liebe Mutter, ich lese grad viel, Bücher abseits, schlafe noch eine kurze Zeit, bald wirst du gerufen

Kerze grau-braun viereckig
Geschenk Am 13.03.2022 von von uns allen angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Andrea Gisela angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2021 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2021 von Gerhard angelegt.
Geschenk Am 10.04.2021 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.04.2021 von Doris angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gisela Diart-Wieczorek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.