Gisela Diart-Wieczorek

Gisela
Diart-Wieczorek

08.03.1939
Ostpreußen
-
13.03.2021
Düsseldorf

Stimmungsbild-Gisela-Diart-Wieczorek-3

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 634 Gedenkkerzen, welche für Gisela Diart-Wieczorek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Heute Von Sonja am 15.03.2022 um 10:12 | melden

Wir denken an dich, jeden Tag

Kerze grau-blau viereckig
von Wibke Von Wibke am 14.03.2022 um 17:42 | melden

viele Kerzen für dich Gisela in Erinnerung an früher in Düsseldorf, wir sehen uns, lieben Gruß

Kerze flieder dünn
von Annemarie Von Annemarie am 14.03.2022 um 12:39 | melden

ein nachträglicher Gruß an dich liebe Gisela und eine Anzündung der Kerze auf ein Wiedertreffen auf Bald, Annemarie S.

Kerze lila geschwungen
Todestag Von Eheleute Später am 14.03.2022 um 09:44 | melden

auch wir gedenken deines gestrigen Todestags in der freudigen Erwartung eines baldigen Wiedersehen durch unseren GOTT und Vater, der alle Dinge neu gestalten wird in Ewigkeit durch Jesus Christus

Kerze orange Herz
Liebe Mutter Von Sonja am 13.03.2022 um 20:41 | melden

nun neigt sich der dreizehnte Tag des Monats März allmählich seinem Ende entgegen und morgen beginnt ein neuer Tag
ein Tag vielleicht wie jeder andere oder aber ein Tag, so ganz ausser der Reihe, wir werden sehen

Kerze flieder viereckig
Hallo meine liebe Gisi Von Andrea am 13.03.2022 um 18:55 | melden

Ich habe heute oft an dich gedacht, wir haben von dir gesprochen, auch deine Vergangenheit und alles, du bist in unserem Herzen, deine Andrea

Kerze rot klein
Hallo liebe Gisela Von Horst am 13.03.2022 um 14:24 | melden

nun sind so viele Monate vergangen, wo du nicht mehr bist, doch auch ich hege die Hoffnung auf ein Wiedersehen an einem Orte zu wunderbar, um ihn in Worte kleiden zu können, bis bald meine Liebe

Kerze lila geschwungen
Heute Von Sonja am 13.03.2022 um 10:22 | melden

vor einem Jahr bist du eingeschlafen, die Zeit zieht sich und doch geht sie so schnell vorbei, in meinem Herzen steht sie allerdings still und bewegungslos..Ich denke jeden Tag an dich

Kerze grau-blau viereckig
Liebe Gisela Von Alexander am 13.03.2022 um 08:53 | melden

Heute möchte ich dir in Erinnerung eine Kerze der Ewigkeit anzünden, da es nun zwölf Monate her ist, als du eingeschlafen warst. Ich bin neugierig auf das Wiedersehen, ein Liebesgruss von Alexander

Kerze rost lang
Morgen Von Sonja am 12.03.2022 um 22:00 | melden

Ist es ein Jahr her, es ist alles nicht so leicht, morgen kommt Nanni

Kerze rot viereckig
Guten Morgen Von Andrea am 12.03.2022 um 10:22 | melden

liebe Gisi, ich hab heute frei und ich zünde dir gleich ein Kerzchen an, denn du bist nicht vergessen von Menschen, die dich sehr, sehr gern und lieb hatten

Kerze orange Herz
Heute Von Sonja am 11.03.2022 um 19:26 | melden

Ich bin in einem zoom Meeting liebe Mutter, noch zwei oder drei mal dann wird das beendet, demnächst wieder Telefon

Kerze blau viereckig
Heute Von Sonja am 11.03.2022 um 08:05 | melden

Ist der elfte März, ein Freitag, an einem Samstag bist du gegangen, mal sehen, an welchem Tag du wiederkommst, es geht weiter mit PuOlli

Kerze flieder viereckig
Kerze Von Sonja am 10.03.2022 um 14:08 | melden

In drei Tagen ist es ein Jahr her, als du gegangen bist liebe Mutter, wir gehen in die nächste Runde

Kerze rot viereckig
Von Andrea Von Andrea am 09.03.2022 um 16:40 | melden

Eine Kerze nur für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebe Mutter Von Sonja am 08.03.2022 um 09:12 | melden

Heute ist dein Geburtstag, alles liegt so nah beieinander, die Geburt und das Sterben, wir denken an dich mit dieser Kerze

Kerze hellgrün viereckig
Gute Nacht Von Sonja am 07.03.2022 um 22:42 | melden

Mutter und bis morgen..

Kerze schwarzviereckig
auch von mir Von Andrea am 06.03.2022 um 17:46 | melden

Ein lieber Gruß und die Wahrheit kommt immer mehr raus liebe Gisi, du bekommst Gerechtigkeit und ein Kerzlein .

Kerze lila geschwungen
Heute Von Sonja am 06.03.2022 um 08:49 | melden

ist der sechste Tag im Monat März, an einem Samstag bist du eingeschlafen, ich sass im Auto und es hat sehr stark geregnet, noch ein paar Tage und das Jahr ist vorbei

Kerze creme viereckig
Hallo liebe Gisi Von Andrea am 05.03.2022 um 17:29 | melden

eine Kerze von mir, angezündet von Herzen

Kerze rot lang
Heute Von Sonja am 04.03.2022 um 09:13 | melden

schaut HR P in die Vergangenheit, die mit Oliver, den Namen hat die Frau aus der Residenz genannt, er ist falsch und tat weh

Kerze flieder viereckig
Kerze Von Sonja am 03.03.2022 um 09:53 | melden

Gestern hat mich Pia RF angeschrieben, hab ihr heute geantwortet, ach Mutter im März bist du gekommen im März bist du gegangen

Kerze gelb viereckig
Kerze Von Sonja am 03.03.2022 um 09:53 | melden

Gestern hat mich Pia RF angeschrieben, hab ihr heute geantwortet, ach Mutter im März bist du gekommen im März bist du gegangen

Kerze gelb viereckig
Heute Von Sonja am 02.03.2022 um 20:43 | melden

war schönes Wetter, Nanni isr Zuhause und trinkt ein Glas Rotwein, es ist viel los in der Welt, zu viel
sei froh, dass du Ruhe hast liebe Mutter

Kerze blau viereckig
Guten Morgen Von Sonja am 02.03.2022 um 07:45 | melden

gestern war gut, Teilerfolge stehen an, Fr 4.3.10.00h und ein Blick
in die Bücher, Gerechtigkeit Mutter

Kerze flieder viereckig
Von Andrea Von Andrea am 28.02.2022 um 20:13 | melden

ich zünde dir eine Kerze an, die für dich leuchtet liebe Gisi

Kerze orange Herz
Heute Von Sonja am 27.02.2022 um 18:24 | melden

war schönes Wetter, blauer Himmel, bin grad bei Zoom
eingewählt, dass meiste kenne ich schon, Bettina scheint
auch da zu sein, ihr Mann ist jedenfalls da

Kerze türkis dunkel viereckig
Liebe Mutter Von Sonja am 26.02.2022 um 22:15 | melden

bald ist es ein Jahr her, als du gegangen bist.
und es passiert so viel
Heute war Postbotin Heike da, zur Zeit bekomme ich viel
zugestellt.
Ich denke jeden Tag an dich

Kerze rot viereckig
Hallo liebe Gisi Von Andrea am 25.02.2022 um 20:40 | melden

ich möchte dir eine Kerze anzünden, weil ich oft an dich denke

Kerze dunkelgrün Teddy
Heute Von Sonja am 24.02.2022 um 19:02 | melden

war ich in der City, ist grade eine Menge in Bewegung, ein Kerzchen für dich

Kerze flieder viereckig
Heute Von Sonja am 22.02.2022 um 18:43 | melden

geht es gut, einiger Erfolg, p ist einfach klasse

Kerze hellgrün viereckig
Von Andrea Von Andrea am 21.02.2022 um 16:38 | melden

für dich in Gedanken

Kerze rot geschwungen
Heute Von Sonja am 20.02.2022 um 12:16 | melden

Der nächste Sturm soll kommen, sind mittlerweile 3 in wenigen Tagen, mal schauen..Ende des Monats ist P wieder da

Kerze orange viereckig
Gestern Von Sonja am 19.02.2022 um 11:28 | melden

war ein starker Orkan, viel los, die Kerze brennt für dich

Kerze rost viereckig
Hallo liebe Gisi Von Andrea am 18.02.2022 um 10:11 | melden

mein Urlaub ist schon wieder vorbei, heute ist mein letzter, wir denken an dich und zünden ein Kerzlein der Liebe an.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze Von Sonja am 17.02.2022 um 10:07 | melden

heute war Fabian da und hat mir das von Reiner gegeben, ich war überrascht habe mich gefreut und wirke in mir geheilter

Kerze blau viereckig
Heute Von Sonja am 16.02.2022 um 14:23 | melden

haben sie einen Sturm angesagt, über Nacht, mal sehen, wie doll

Kerze dunkelblau viereckig
Liebe Gisi Von Andrea am 15.02.2022 um 15:26 | melden

Wir gehen gleich in die Stadt, wir denken an Dich

Kerze rot klein
Heute Von Sonja am 14.02.2022 um 15:58 | melden

beim Tierarzt Medizin für Kater geholt, dass alte gibt es nicht mehr und das neue hilft FRAGEZEICHEN

Eine Kerze für DICH

Kerze flieder viereckig
Heute Von Sonja am 13.02.2022 um 19:35 | melden

am dreizehnten vor elf Monaten bist du eingeschlafen an einem Samstag, draussen war ein schweres Unwetter und es hat sehr stark geregnet und ich sass im Auto

Kerze gelb viereckig
Hallo liebe Gisi Von Andrea am 13.02.2022 um 10:51 | melden

Juhu ich habe mal wieder frei und das Wetter ist herrlich, wir essen gleich schönes zu Mittag, denken an Dich.

Kerze rot rund
Liebe Gisi Von Andrea am 11.02.2022 um 22:36 | melden

Ich habe wieder Urlaub, eine Woche, jetzt kann ich dir wieder eine Kerze anzünden, das mache ich zwar immer, aber in der Woche habe ich dann viel mehr Zeit

Kerze rot lang
Heute Von Sonja am 11.02.2022 um 13:41 | melden

Email positiv, Bewilligt ja, TÜV durch, wenig Mängel, am Montag rufe ich Hr F an, mein Liebling vom Autohaus

Kerze hellgrün viereckig
Heute Von Sonja am 10.02.2022 um 13:42 | melden

Regen und TÜV und Bücher und Kerze

Kerze flieder viereckig
Kerze Von Sonja am 09.02.2022 um 12:19 | melden

Bald wird Jesus dich rufen und dann wirst du das haben, was du dir immer gewünscht hast

Kerze türkis hell viereckig
Kerze Von Sonja am 08.02.2022 um 10:16 | melden

bald ist es ein Jahr her, wie die Zeit vergeht..

Kerze gelb viereckig
Liebe Gisi Von Andrea am 07.02.2022 um 13:31 | melden

Gedanken an die liebe Gisi, von Andrea

Kerze rost geschwungen
Heute Von Sonja am 06.02.2022 um 18:12 | melden

bin grade bei Zoom, es wird über Heiligkeit gesprochen, hängt mit Ehre zusammen, in diesem Sinn zünde ich dir eine Kerze der Ehre an

Kerze dunkelblau viereckig
Guten Morgen Von Sonja am 06.02.2022 um 10:35 | melden

Mutter, hier stürmt und regnet es, heute werde ich noch einiges erledigen, zünde dir diese Kerze an

Kerze flieder viereckig
Heute Von Sonja am 04.02.2022 um 17:13 | melden

vermutlich kommt bald ein Teilerfolg, dass wird dich freuen liebe Mutter

Kerze blau viereckig
an die liebe Gisela Von Alexander am 03.02.2022 um 12:56 | melden

auch ich möchte nun wieder eine Kerze anzünden, wir haben uns lange nicht gesehen und freue mich dann darauf dich wiederzutreffen, alles Liebe

Kerze orange Herz
In Gedanken Von Andrea am 02.02.2022 um 10:25 | melden

an Gisi eine schöne Kerze angezündet von Andrea

Kerze rost rund
Liebe Gisi Von Andrea am 01.02.2022 um 14:34 | melden

von Andrea

Kerze rot lang
Kerze Von Sonja am 31.01.2022 um 13:20 | melden

heute müde, gestern Bewertung, heute Abend Duisburg Mail, gleich Anruf und unterwegs
Bei alledem eine brennende Kerze nur für DICH

Kerze hellgrün viereckig
Heute Von Sonja am 30.01.2022 um 12:51 | melden

bei dir schneit es, hier scheint die Sonne, hab heute RA eine Bewertung gegeben, er ist wirklich sehr hilfreich

Kerze grau-braun viereckig
Liebe Mutter Von Sonja am 29.01.2022 um 21:13 | melden

der Tag geht zur Neige,
die Nacht kündigt sich an
die Frage ob ich bleibe
füge ich hinten dran
tiefblauer Himmel

Kerze rot viereckig
Für meine liebe Gisi Von Andrea am 28.01.2022 um 18:58 | melden

Andrea

Kerze rosa klein
Heute Von Sonja am 27.01.2022 um 18:10 | melden

Morgen ist Duisburg, der Ort deiner Heirat
und heute ist eine Kerze
angezündet von mir

Kerze blau viereckig
Heute Von Sonja am 25.01.2022 um 11:08 | melden

stehen zwei online Termine an und Do auch, es geht voran, die Kerze brennt für dich

Kerze flieder viereckig
In Gedanken Von Andrea am 24.01.2022 um 10:06 | melden

an dich brennt diese Kerze

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für meine liebe Gisi Von Andrea am 22.01.2022 um 10:49 | melden

eine Kerze des unvergessen sein, deine Andrea

Kerze rost geschwungen
Heute Von Sonja am 20.01.2022 um 13:35 | melden

scheint die Sonne und bei dir schneit es, habe nächste Woche einen Termin, werde dir berichten

Kerze weiss viereckig
Kerze Von Sonja am 19.01.2022 um 10:20 | melden

Hab heute so an den Alexander S gedacht, dass sind, glaube ich, auch zehn Jahre, er hat es auch nicht leicht gehabt, es schneit noch bei dir

Kerze flieder viereckig
Liebe Gisi Von Andrea am 18.01.2022 um 10:12 | melden

Für dich von mir.

Kerze rot Teddy
Liebe Gisi Von Andrea am 16.01.2022 um 20:21 | melden

heute letzter Urlaubstag, lustig bei dir schneit es noch, melde mich morgen wieder, eine gute Nacht Kerze von Andrea

Kerze rost lang
Kerze Von Sonja am 16.01.2022 um 09:50 | melden

für dich an einem Sonntag.. bald wirst du lachen und glücklich sein und nie wieder vor Schmerz weinen

Kerze türkis hell viereckig
Heute Von Sonja am 15.01.2022 um 18:33 | melden

ist es leicht trüb, die Zeiten werden grauer und die Tage kälter, Stiche durch das Herz, Gedanken an früher
Kapell und Winkel

Kerze gelb viereckig
Von Andrea Von Andrea am 14.01.2022 um 13:27 | melden

aus dem Urlaub ein heller Gedanke an Gisi

Kerze gelb dünn
Heute Von Sonja am 13.01.2022 um 08:46 | melden

Nun sind es schon zehn Monate her, als du deine Augen geschlossen hast..die Zeit rast ihrem Ende zu, du bist immer Teil meiner Gedanken und dir wird Gerechtigkeit widerfahren, in Liebe Sonja

Kerze rot viereckig
Liebe Gisi Von Andrea am 12.01.2022 um 12:54 | melden

Für dich von Andrea aus dem Urlaub

Kerze orange lang
Geschenk Am 13.03.2022 von von uns allen angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Andrea Gisela angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2021 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2021 von Gerhard angelegt.
Geschenk Am 10.04.2021 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.04.2021 von Doris angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gisela Diart-Wieczorek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.