Gisela Diart-Wieczorek

Gisela
Diart-Wieczorek

08.03.1939
Ostpreußen
-
13.03.2021
Düsseldorf

Stimmungsbild-Gisela-Diart-Wieczorek-3

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 634 Gedenkkerzen, welche für Gisela Diart-Wieczorek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze Von Sonja am 31.10.2021 um 22:07 | melden

sieben Monate

Kerze türkis dunkel viereckig
Kerze Von Sonja am 31.10.2021 um 20:36 | melden

Müppi, Spitzi, Nelly, Bärchen um nur einige zu nennen

Kerze creme viereckig
Kerze Von Sonja am 30.10.2021 um 22:27 | melden

die Nachbarn oben sind sehr laut, mein Vermieter weiss schon Bescheid, werde am Dienstag nochmal anrufen, keine Ahnung, warum die so ekelerregend sind,

Kerze dunkelblau viereckig
Kerze Von Sonja am 29.10.2021 um 21:01 | melden

keiner will, ich bin übrig

Kerze grau-braun viereckig
Liebe Gisi Von Andreaa am 29.10.2021 um 10:39 | melden

ich habe heute frei und zünde dieses Licht für dich an, Andreaa mit den zweimal Buchstaben

Kerze türkis hell Grabkerze
Liebe Mutter Von Sonja am 28.10.2021 um 20:59 | melden

ich vergesse dich nicht, denke jeden Tag an dich und weiss, dass du es nicht immer einfach hattest, auch mit O, vor ein paar Tagen hat sich Doris gemeldet auf AB

Kerze türkis dunkel viereckig
von Andrea Von Andrea am 27.10.2021 um 21:55 | melden

ein gute Nacht Gruß mit Kerzenschein

Kerze rost geschwungen
Kerze zwei Von Sonja am 26.10.2021 um 10:34 | melden

vor 2,3 Jahren hab ich Sonja und Rita getroffen, hab mich nicht wohl bei denen gefühlt, war froh, als ich gefahren bin, seitdem haben wir keinen Kontakt

Kerze orange viereckig
Kerze angezündet Von Sonja am 26.10.2021 um 10:20 | melden

für dich Mutter, ich schreibe heute eine Mail wegen den Nachbarn, wollte ja im Dez nach Spanien zu Ruth, dass verschiebe ich, Zahnarzt ist auch noch aktuell und mein Freund P

Kerze grauviereckig
Kerze Von Sonja am 25.10.2021 um 10:09 | melden

Benjamin und Eva waren doch nicht da, habe das am Sonntag erfahren

Kerze gelb viereckig
Liebe Gisi Von Andrea am 24.10.2021 um 19:56 | melden

einen Kerzengruß sendet Dir deine Andrea

Kerze türkis dunkel geschwungen
heute Von Sonja am 22.10.2021 um 10:52 | melden

Abend treffen sich Benni und die alle bei zoom, wird wieder viel geredet, aber nicht mit mir, egal Mutter ich zünde dir eine Kerze an

Kerze rosa viereckig
Liebe Gisi Von Andrea am 21.10.2021 um 21:09 | melden

einen Abendgruß von mir

Kerze braun klein
Abend Von Sonja am 20.10.2021 um 18:11 | melden

Benni hat sich nicht gemeldet, hätte mich auch gewundert, aber Reiner hat sich letzte Woche per EMail gemeldet, Benni und Eva haben nur den Mund voll, die Hände sind leer

Kerze türkis dunkel viereckig
Kerze Von Sonja am 20.10.2021 um 18:07 | melden

hab einen lieben Kontakt nach Spanien, vielleicht fliege ich im Dezember dort runter, mal sehen

Kerze rot viereckig
Kerze Von Sonja am 19.10.2021 um 10:45 | melden

heute Abend sind Benjamin und Eva da, sie bleiben die Woche, mal sehen, heute hab ich einen Termin bei PP, auch da mal sehen

Kerze dunkelgrün viereckig
Liebe Gisi Von Andrea am 17.10.2021 um 09:47 | melden

Sonntagmorgen und ein Gedanke und eine Kerze und viele Herzen sendet Dir Andrea

Kerze flieder rund
von Andreaa Von Andreaa am 16.10.2021 um 10:07 | melden

eine Kerze der Erinnerung, von Andreaa

Kerze rost geschwungen
zweite Kerze Von Sonja am 14.10.2021 um 20:21 | melden

Reiner hat sich ECHT gemeldet, hab ich grad vergessen zu erwähnen

Kerze flieder viereckig
heute Von Sonja am 14.10.2021 um 20:19 | melden

hab ich FrBB einen Brief geschrieben und um weitere Informationen gebeten Mutter

Kerze türkis hell viereckig
von Andrea Von Andrea am 13.10.2021 um 10:38 | melden

denn vergessen werde ich Dich nicht, Andrea

Kerze türkis dunkel dünn
Kerze Von Sonja am 11.10.2021 um 18:31 | melden

bald gehen die Lichter aus
Mutter

Kerze rost viereckig
Liebe Gisi Von Andrea am 10.10.2021 um 22:56 | melden

ein gute Nacht Gruß Kerzlein von Andrea

Kerze türkis hell geschwungen
Kerze Von Sonja am 10.10.2021 um 09:48 | melden

hab gestern Reiner noch eine EMail geschrieben, wie schön ich das fand. Er hat mir zurück geschrieben, dass er und seine Frau den Stream auch toll fanden. Benni war auch da

Kerze hellgrün viereckig
Kerze Von Sonja am 09.10.2021 um 14:17 | melden

hab grad Rüdiger gesehen Mutter, er sieht etwas krank aus, war aber trotzdem schön, ihn zu sehen

Kerze türkis dunkel viereckig
Kerze Von Sonja am 09.10.2021 um 13:37 | melden

hab grad Benni gesehen, lustig und ich verstehe ihn sogar, danke für dein Mail

Kerze rosa viereckig
Liebe Mutter Von Sonja am 09.10.2021 um 11:33 | melden

grad läuft ein Stream aus Gelsenkirchen, bis jetzt habe ich keine bekannten Gesichter gesehen, ich denke Kathina und Roland sind auch anwesend, sie kennst du ja

Kerze blau viereckig
Kerze Von Sonja am 08.10.2021 um 09:49 | melden

guten Morgen Mutter, die Sonne scheint hier, angenehmes Wetter und die Erde wird ewig bestehen, denke an dich

Kerze grau-braun viereckig
heute Von Sonja am 07.10.2021 um 21:15 | melden

ist heute und der heutige Tag hat seine eigenen Sorgen, bald wird für dich die Sonne scheinen

doch erst kommt der heisse Herbst und der dunkle Winter

Kerze rot viereckig
Liebe Gisi Von Andrea am 07.10.2021 um 08:58 | melden

guten Morgen, ein Gedanke an Dich

Kerze grau-braun viereckig
Kerze angezündet Von Andrea am 06.10.2021 um 20:14 | melden

von mir, der kleinen Andrea, für Dich meiner lieben Freundin Gisi

Kerze lila geschwungen
Kerze Von Sonja am 06.10.2021 um 13:45 | melden

die INGE ist bei facebook, ich musste lachen, was der Autofahrer alles bewirkt, ob er auch ihre Vergangenheit kennt, die sie so verbuddelt hat LACH

Kerze türkis dunkel viereckig
Kerze Von Sonja am 05.10.2021 um 19:08 | melden

ich habe an Lisa gedacht und an ihre Flambe, als Flambe gestorben ist, hat sie eine grosse Tätowierung an ihren Arm gemacht. Es ist traurig gewesen

Kerze rost viereckig
für Dich Von Andreaa am 05.10.2021 um 12:48 | melden

von mir Andreaa mit zwei Buchstaben

Kerze gelb rund
von Andrea Von Andrea am 04.10.2021 um 19:51 | melden

ein Kerzlein

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kerze Von Sonja am 03.10.2021 um 10:55 | melden

hab gestern erfahren, dass die kleine Kodie eingeschlafen ist. TRAURIG
hab auch wieder an Lilli und Flambe gedacht und Jutta hat ja noch den Marvin und der KLEINE ist auch noch da

Kerze flieder viereckig
Kerze Von Sonja am 02.10.2021 um 20:58 | melden

das war so lieb von Benjamin und Eva, mir in dieser schweren Zeit so eine liebevolle Email zu schreiben. Ja man merkt, ihr seid so christlich und führsorglich, eine Bereicherung für Trauernde. Ein Geschenk von Gott. Vielen lieben Dank ihr lieben Christen für eure LIEBE-off

Kerze rost viereckig
Liebe Gisi Von Andrea Gisela am 02.10.2021 um 20:15 | melden

ich vergesse Dich nicht und zünde Dir eine Kerze an

Kerze türkis dunkel dünn
Kerze Von Sonja am 01.10.2021 um 09:11 | melden

Kater hat grad etwas in die Ohren bekommen, gefällt ihm überhaupt nicht, muss aber sein

Kerze türkis dunkel viereckig
von Andrea Von Andrea am 30.09.2021 um 11:30 | melden

Mittagspause und ein Mittagsgruß für Gisela

Kerze weiss Mondsichel Stern
Abschied Von Andreaa am 29.09.2021 um 18:21 | melden

aber wir sehen uns wieder, deine Andreaa

Kerze grau-braun geschwungen
von Andrea Von Andrea am 28.09.2021 um 11:04 | melden

Gedanken an Dich und ein Herz

Kerze rost geschwungen
Kerze Von Sonja am 27.09.2021 um 18:57 | melden

Spaltung ist spalten,
einer gegen den anderen
clever ausgedacht und umgesetzt
WOW
aber
in anderer Hinsicht
ist grade alles auf
Stillstand

Kerze flieder viereckig
Kerze Von Sonja am 26.09.2021 um 11:04 | melden

bin bei zoom dazugeschaltet und denk an die Zeit, wo du draussen an der Tür standst und Kathina zu mir kam, hab mich echt gefreut, dass war schön

Kerze dunkelblau viereckig
Kerze Von Sonja am 25.09.2021 um 12:28 | melden

gleich kommt Nanni und dann fahren wir in den Katzenladen und später noch in Galeria Kaufhof, Nanni hat einen Gutschein bekommen, heute gibt es keine Frikadellen Mutter

Kerze creme viereckig
von Andrea Von Andrea am 25.09.2021 um 08:41 | melden

auch an diesem trüben Tag zünde ich eine Kerze an, die zeigt, daß ich an Dich denke, von Andrea

Kerze rot klein
heute Von Sonja am 24.09.2021 um 21:29 | melden

ein lieber Mensch hat mich nach Südspanien eingeladen, für einen Kurzurlaub, finde ich sehr lieb und zum anderen macht es mich traurig, wie viele Menschen ihr zuhause wegen dem Vulkan schon verloren haben

gut das du schläfst Mutter, sei froh, dass du von diesem ganzen Weltmist nichts mitbekommst

Kerze orange viereckig
Kerze zwei Von Sonja am 23.09.2021 um 19:52 | melden

dein Gehen war sehr schwer und länger, viele Wochen und viele Monate und dein letzter Schritt zog sich über Tage hin..dass war sehr schlimm

Kerze türkis hell viereckig
für DICH Von Sonja am 23.09.2021 um 19:49 | melden

strahlt sie

Kerze grau-braun viereckig
liebe Gisela Von Andreaa am 22.09.2021 um 10:53 | melden

habe Dich nicht vergessen und zünde Dir eine Kerze der Liebe und des Gedenkens an, deine Andreaa

Kerze rot geschwungen
Kerze Von Sonja am 20.09.2021 um 08:53 | melden

als wir wieder gegangen sind, hat die Frau von Oliver erzählt, dass war für Daniela nicht so schön, deswegen hat sie sich etwas zurück gezogen-dass hat sie verletzt

Kerze dunkelgrün viereckig
morgen Von Sonja am 19.09.2021 um 20:02 | melden

bin ich in der Innenstadt wegen dem Laptop, mal sehen, was er hat..sende dir eine Kerze der Erinnerung

Kerze braun viereckig
Liebe Gisi Von Andrea Gisela am 17.09.2021 um 20:38 | melden

ich muss nochmal nach Benrath, ich habe vergessen, den Schlüssel abzugeben, fahre mit der SBahn, sende Dir einen herzlichen Gruß

Kerze rosa Teddy
Kerze Von Sonja am 17.09.2021 um 19:07 | melden

hatte die letzten Tage schöne Gespräche mit einem netten Menschen wohnhaft in Spanien, danke nochmal für die schönen Kurzfilme, ist wirklich eine tolle Holzhütte. Ich wünsche dir auf diesem Weg alles liebe und gute

Vielleicht trifft man sich irgendwann mal
Bye

Kerze grau-braun viereckig
von Andreaa Von Andreaa am 17.09.2021 um 09:04 | melden

einen Herzensruß an Dich Gisela, in Gedanken an Dich

Kerze rot geschwungen
xxx Kerze Von Sonja am 16.09.2021 um 18:28 | melden

grade wirkt alles wie eingefroren
nichts ist in Bewegung
alles ist steif und fest am Platz

die Bilder der Vergangenheit
durchströmen meinen Geist.
Ich stehe auf der Stelle
bewegungsunfähig

Applaus euch allen, ihr HELDEN

Kerze dunkelgrün viereckig
guten Morgen Von Sonja am 16.09.2021 um 09:36 | melden

von deiner Tochter, mal schauen, was noch alles kommt

Kerze braun viereckig
Kerze Von Sonja am 15.09.2021 um 09:08 | melden

DS ist schon lange her OD noch länger

schämt euch

Kerze grau-blau viereckig
Guten Morgen Von Andreaa am 14.09.2021 um 08:21 | melden

du bist meine zweite Mutter Gisela und ich habe Dich lieb gewonnen und zünde Dir eine Kerze an

Kerze gelb Teddy
Kerze Von Sonja am 13.09.2021 um 10:25 | melden

die Sonne scheint
am blauen Himmel
so das man meint
alles ist GUT

Kerze rost viereckig
Grüße Von Andrea am 12.09.2021 um 09:39 | melden

Kurzurlaub vorbei, heute Abend bin ich wieder in Düsseldorf, liebe Grüße von allen liebe Gisela

Kerze braun Herz
Kerze Von Sonja am 11.09.2021 um 11:20 | melden

wj redet viel und macht fast nichts, angenommen ist man nicht, es sei denn, man ist ein Leistungstyp, gut das wj nicht das letzte Wort hat, dass hat jemand anderes, heute scheint die Sonne

Kerze orange viereckig
Kerze Von Sonja am 10.09.2021 um 13:56 | melden

gehe gleich zur Post, habe ein Paket dass nach Stuttgart geht, in Stuttgart waren wir beide noch nie

Kerze türkis hell viereckig
Grüße Von Andrea am 09.09.2021 um 17:04 | melden

aus Papenburg Gisi, wir waren heute im Städle

Kerze gelb klein
Kerze Von Sonja am 09.09.2021 um 09:07 | melden

bald wird der Antichrist auf der Weltbühne erscheinen, dieser Heuchler und Lügner, aber Jesus wird das kleine Horn zerbrechen und dann ist diese Welt hier beendet und eine 1000 jährige Friedenszeit wird kommen.

Das wirst du erleben liebe Mutter

Kerze türkis hell viereckig
Reise Von Andreaa am 08.09.2021 um 10:39 | melden

bin auf dem Weg nach Papenburg liebe Gisi, die Bahn hatte nur 20 Minuten Verspätung, sitze im Zug, bleibe bis Sonntag, dann gehts wieder heim, ich werde in Papenburg von meiner Mutter abgeholt

Denke an Dich

Kerze rosa geschwungen
Kerze Von Sonja am 07.09.2021 um 17:52 | melden

D ist O und O gibt sich als D aus

Sei doch mal DIREKT !!!!

OOOOOOOOOOO

Kerze rot viereckig
Ferien Von Andrea am 06.09.2021 um 11:10 | melden

und Urlaub liebe Gisela hab ich, Wetter ist herrlich und ich denke an Dich

Kerze türkis dunkel dünn
Kerze Von Sonja am 06.09.2021 um 08:29 | melden

Kapell da warst du nicht nett o, dass Licht ging aus und auch du gm warst nicht nett

doch das vollkommene Licht wird für ewig scheinen

und das vergangene ist vorbei

Kerze türkis hell viereckig
Kerze Von Sonja am 05.09.2021 um 12:01 | melden

heute strahlt die Sonne
in der kommenden Welt strahlt die echte
und du wirst das alles sehen
bis dahin schläfst du
mein Glaube

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 13.03.2022 von von uns allen angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Andrea Gisela angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2021 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2021 von Gerhard angelegt.
Geschenk Am 10.04.2021 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.04.2021 von Doris angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gisela Diart-Wieczorek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.