Gottfried Ruthenbeck

Gottfried
Ruthenbeck

28.11.1941
köln
-
25.04.2011
Dresden

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 97 Gedenkkerzen, welche für Gottfried Ruthenbeck angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gottfried Ruthenbeck von Nicole Von Nicole am 02.12.2012 um 00:06 | melden

Du fehlst an jeder Ecke, in jedem Raum, in jedem Moment!, Nur in unseren Herzen wirst du ewig leben und unsere Erinnerungen lassen dich nie vergessen! Ich hab dich lieb und danke dir für die Chance zum Ende, dies dir noch gesagt haben zu dürfen! Ich vermisse dich!

Kerze rot Engel
Für Gottfried Ruthenbeck von Andrea Von Andrea am 28.11.2012 um 20:17 | melden

Lieber Papa,

so oft bin ich in gedanken bei Dir.
So oft denk ich an die letzten gemeinsamen Momente mit Dir. Dir so nah zu sein und doch nicht mit Dir zusammen sein zu können. Miteinander gesprochen und sich doch nicht ausgesprochen.
In Liebe

Deine Andrea

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Gottfried Ruthenbeck von inge Ruthenbeck Von inge Ruthenbeck am 28.11.2012 um 17:37 | melden

Lieber Fred, ich wünsche mir das du heute , an deinem
Geburtstag bei uns bist.
Auch wenn wir dich nicht sehen, hören, oder fühlen können.
Du bist bei uns, ich wünschte du wärst noch hier, dann hätte ich dir persönlich gratulieren können.Wie gerne, deine Hand gedrückt und dir alles , alles Gute gewünscht.
Lieber Fred,meine Gedanken sind bei dir und ich hoffe das die Blumen dir gefallen.Es war sehr kalt und trostlos
als ich heute bei dir war.Aber es macht mir nichts aus.
ich war ja bei dir!

in inniger Liebe deine Inge!!

Du fehlst.

Kerze blau geschwungen
Für Gottfried Ruthenbeck von Manuela Von Manuela am 28.11.2012 um 17:04 | melden

Wie gerne hätte ich dich heute angerufen und dir zum Geburtstag gratuliert. Ich wünsche dir dennoch die schönsten und funkelnsten Sterne an deinem Himmelszelt, die schönsten Farben in deinem Paradies, die allerschönste Wärme, die strahlenste Sonne, die allerschönsten Gefühle die man sich nur vorstellen kann und dass du für immer glücklich bist.

Und vielleicht siehst du ja, wie wir auch heute wieder an dich denken und dich niemals vergessen. Wie könnten wir auch? Du warst der Fels in der Brandung!

In tiefer Liebe deine Manu

Kerze lila Herz
Für Gottfried Ruthenbeck von MoRu Von MoRu am 28.11.2012 um 16:40 | melden

... heute würden wir zusammensitzen...
... würden uns unterhalten...
... bei Kaffee und Kuchen philosophieren...
... ich würde dich beobachten, dir fasziniert zuhören und dich mit deiner ganzen Art und Weise bewundern...

... aber der Himmel ist grau in grau...
... die Wolken hängen tief...
... und nur der Regen bewegt das triste Gesamtbild im Ganzen, so wie die Trauer und Sehnsucht mein Innerstes...

Wenn du nur wüsstest, wie sehr du mir fehlst! :(

Kerze braun Kreuz christlich
Für Gottfried Ruthenbeck von Georg Ruthenbeck Von Georg Ruthenbeck am 27.11.2012 um 16:26 | melden

n ewiger Erinnerung,dein Dich liebender Sohn Georg

Kerze rot Herz
Für Gottfried Ruthenbeck von Monika Von Monika am 16.10.2012 um 18:03 | melden

... Papa, du fehlst mir so sehr! :(

Kerze braun kreuz
Für Gottfried Ruthenbeck von Manuela Von Manuela am 09.10.2012 um 07:27 | melden

Du fehlst... :(

Kerze blau viereckig
Für Gottfried Ruthenbeck von Monika Von Monika am 11.08.2012 um 12:11 | melden

Papa, wir brauchen nicht viele Worte um zu sagen, wie sehr du uns fehlst...!

:(

Kerze braun kreuz
Für Gottfried Ruthenbeck von inge Ruthenbeck Von inge Ruthenbeck am 02.08.2012 um 19:07 | melden

Meine Gedankewn sind bei dir zu jeder Stund,
verstummt ist dein Lachen, und ich möchte es so gerne noch einmal hören.
was kann ich tun?
nur warten bis wir uns wiedersehn!

Es bleibt uns keine andere Wahl und das ist
traurig, weil es so schmerzt.


Deine Inge

Kerze flieder viereckig
Für Gottfried Ruthenbeck von inge Ruthenbeck Von inge Ruthenbeck am 02.08.2012 um 19:02 | melden

Du bist in meinem Herzen,dort kann dich niemand mir entreissen!
In Liebe deine Inge!

Kerze rosa klein
Für Gottfried Ruthenbeck von inge Ruthenbeck Von inge Ruthenbeck am 28.07.2012 um 18:08 | melden

ich liebe Dich, bist du auch fern von mir!


deine Inge

Kerze rot lang
Für Gottfried Ruthenbeck von Manuela Von Manuela am 21.05.2012 um 20:32 | melden

Ach Papa... :( Du fehlst so sehr... :(

Kerze rot lang
Für Gottfried Ruthenbeck von inge Ruthenbeck Von inge Ruthenbeck am 13.05.2012 um 00:20 | melden

meine Liebe zu dir wird nie enden

deine Inge

Kerze flieder viereckig
Für Gottfried Ruthenbeck von Manuela Von Manuela am 29.04.2012 um 20:44 | melden

Jeden Tag gehen wir mit den Erinnerungen an dich durchs Leben. Wir versuchen stark zu sein - vielleicht siehst du es? Wir versuchen unser Leben weiterhin zu meistern, jeden Tag als was Besonderes zu sehen und tragen dich jeden Tag in unseren Herzen. Aber dennoch ist da tief in jedem von uns eine große Angst und ganz viel Sehnsucht nach dir. Du fehlst einfach so sehr und es sind immer wieder die gleichen Worte die nicht beschreiben können, welch große Lücke du in unserem Leben und in unserem Kreis hinterlassen hast.

Du fehlst in sovielen Momenten, an jedem Tag. :(

Kerze türkis dunkel Herz
Für Gottfried Ruthenbeck von inge Ruthenbeck Von inge Ruthenbeck am 27.04.2012 um 22:35 | melden

In Gedenken an dich, lieber Fred
möchte ich für dich eine Kerze anzünden.
Sie möge dir leuchten wo gerade du bist.


In Liebe deine Inge!!

Kerze lila geschwungen
Für Gottfried Ruthenbeck von MoRu Von MoRu am 25.04.2012 um 20:56 | melden

D. Vorhang fiel&mit keinem Wort konnte ich dir mehr Lebewohl sagen.Wir standen hilflos daneben.. fassungslos verloren!Wir sind auf d. Suche nach dir, nach einem Halt,aber da ist nichts,außer den Erinnerungen&dem damit verbundenen Wissen, d. wir uns in einem Strom d. Verzweiflung befinden,d. allesamt aus dem Ruder zu laufen scheint.Es sind d. alten Zeilen,d. wir schreiben,d. von Sehnsucht,Liebe&Trauer gezeichnet sind.Mein Kopf ist stets voller Gedanken,sodass jeder Einzelne eine unbeschreibliche Angst in mir auslöst,d. sich nicht vertreiben lassen&bei dem ich den Anfang nicht vom Ende zu unterscheiden vermag!Nur d. Ticken d. Uhr verdeutlicht uns,dass d. Zeit ungeniert weiterläuft..unvorstellbar ohne dich!
Mit einem mal ist alles still!Du fehlst mir so sehr! :(

Kerze braun Kreuz christlich
Für Gottfried Ruthenbeck von inge Ruthenbeck Von inge Ruthenbeck am 23.04.2012 um 11:18 | melden

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl?
Weil wir dich vermissen!

in Liebe deine Inge

Kerze rost rund
Für Gottfried Ruthenbeck von Manuela Von Manuela am 22.04.2012 um 22:16 | melden

In Liebe

Deine Manu

Kerze türkis dunkel Herz
Für Gottfried Ruthenbeck von inge Ruthenbeck Von inge Ruthenbeck am 19.04.2012 um 16:16 | melden

wie schwer ist es noch immer , es so als ob die Türe
sich öffnet und du hereinkommst.
Mit einem Lächeln und mich in die Arme nimmst.
Wir haben immer alles zusammen geschafft, durch Leid und Freud sind wir gegangen. Immer gemeinsam , aber jetzt
muß ich den Weg alleine gehen. Manchmal denke ich das du mir die Kraft gibst alles zu überstehen., die Kraft die dir genommen wurde.
Lieber Fred du fehlst, du fehlst uns allen!!

Du wirst nie vergessen sein,irgendwann sehen wir uns wieder!!

in inniger Liebe deine Inge!

Kerze rosa klein
Für Gottfried Ruthenbeck von Mo Ru Von Mo Ru am 22.03.2012 um 16:56 | melden

... mein liebster Papa,

deine worte: "ich hoffe, dass sie mich nicht ganz vergessen und ab und zu an mich denken", schwirren unaufhaltsam in meinem kopf...
diese worte, zermürben mein innerstes... hättest du es zu uns gesagt, hätte ich dir weinend deine hand gehalten und dich gefragt, wieso du dich darüber sorgst... denn es vergeht kein tag, an dem wir nicht an dich denken... kein tag, an dem wir dich nicht vermissen... kein tag, an dem wir nicht von dir sprechen... kein tag, an dem wir nicht um dich weinen... papa, die sehnsucht nach dir ist so groß, dass es kein wort gibt, diese zu beschreiben...
du fehlst so sehr... :(

warum nur musste all das geschehen?! WARUM?

ICH VERMISSE DICH SO SCHRECKLICH! :(

Kerze braun Kreuz christlich
Für Gottfried Ruthenbeck von inge Ruthenbeck Von inge Ruthenbeck am 07.03.2012 um 09:45 | melden

Lieber Fred es ist so schwer, du bist nicht mehr hier. Warum öffnet sich nicht die Türe und du kommst zurück. Es ist wie ein Band das uns umschlungen hält und dessen Knoten keiner lösen kann.
In meinen Herzen ist ein Zimmer wo du drinn wohnen kannst.
Du fehlst mir und den Kindern!
Bitte gib uns die Kraft, die du hattest um zu kämpfen, das wir nicht zerbrechen! Du warst so stark, wolltest diese Krankheit bekämpfen und dennoch nahm die Krankheit dir am Ende die Kraft.Viele Tränen sind geflossen und es fließen noch immer welche, ein Meer der Tränen.
Lieber Fred, ich liebe dich !!!!
deine Inge!

Kerze blau kreuz
Für Gottfried Ruthenbeck von Manu Von Manu am 03.01.2012 um 17:56 | melden

Du bist nicht mehr bei uns. Ich kann es immer und immer wieder sagen, aber ich kann es bis heute noch nicht begreifen. Wie kann es sein, dass ein so wunderbarer Mensch wie du, ein Mensch mit so viel Kraft und Stärke nicht mehr bei uns sein darf? Es kann nicht sein, aber dennoch ist es so. Du fehlst so schrecklich. Jeden Tag immer wieder aufs neue. Jeder von uns ist jeden Tag auf der Suche nach dir, auf der suche nach deinem Lächeln, deiner Stimme, deinem Optimismus, deiner inneren Ruhe. Wir wollen dich finden, wo bist du?

Du fehlst so sehr und keiner kann einem den Schmerz nehmen. Tausend Worte können nicht das beschreiben was wir fühlen.

Du bist tief in unserem Herzen, aber deine Nähe fehlt so sehr.

In inniger Liebe

Manu

Kerze blau Herz
Für Gottfried Ruthenbeck von Mo Ru Von Mo Ru am 30.10.2011 um 02:47 | melden

... der Vorhang fiel... und mit keinem Wort konnte ich dir mehr Lebewohl sagen... mit einem mal ist alles still...
Du fehlst mir, lieber Papa! :(

Kerze braun kreuz
Für Gottfried Ruthenbeck von Mo Ru Von Mo Ru am 27.08.2011 um 20:32 | melden

... mit großer hoffnung in meinem herzen, dass es dir bald besser gehen würde, hauchte ich dir ein: "bis morgen, lieber papa" ins ohr...
hätte ich geahnt, dass es ein abschied für immer sein würde, hätte ich dir all das gesagt, was ich dir heute nur an deinem grab erzählen kann, dir die hand gehalten und dir auf deiner reise "nach hause" beigestanden... :(
Papa, ich hab dich so lieb und du fehlst mir so sehr... :(

Kerze blau geschwungen
Für Gottfried Ruthenbeck von Ihr Name Von Ihr Name am 27.08.2011 um 20:31 | melden

... mit großer hoffnung in meinem herzen, dass es dir bald besser gehen würde, hauchte ich dir ein: "bis morgen, lieber papa" ins ohr...
hätte ich geahnt, dass es ein abschied für immer sein würde, hätte ich dir all das gesagt, was ich dir heute nur an deinem grab erzählen kann, dir die hand gehalten und dir auf deiner reise "nach hause" beigestanden... :(
Papa, ich hab dich so lieb und du fehlst mir so sehr... :(

Kerze blau geschwungen
Für Gottfried Ruthenbeck von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.08.2011 um 14:48 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gottfried Ruthenbeck. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.