Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 13
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.202 Gedenkkerzen, welche für Hans-Peter Rieger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
...........✿..(¯`v´¯)..✿
..........°.°.°.`•.,.•´ °.°.°.
Hallo Peter, Dir eine neue Kerze an diesem Freitag,
Du fehlst im wahren Leben!
lg Brigitte
⊹⠀⠀⠀ ⣤⣶⠿⢖⣢⣴⣶⣦⣤⣄..................Hallo Peter, Du Stern am Himmel
⠀⠀⠀⢸⡟⢁⣼⠟⣩⢤⣤⠤⣉⠻⣇⠀ ˖
⢀⣾⣿⡈⡇⢸⡏⣼⣇⡑⢀⠇⣸⢆⢿⢸⣿⣦.....Ein Stern mehr am Himmel
⣸⣿⣿⡇⠁⣀⡘⠿⠿⠿⢣⡾⢏⣼⠈⣼⣿⣿.....so einzigartig ,wie man ihn
⣿⣿⣿⣄⠾⣿⣿⣿⣶⣶⣤⣶⣿⡟⠀⣿⣿⠏......empfindet.
⠈⠙⠿⣿⣦⡈⢿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⣠⣾⣿⣷
⠀⠀⠀⠈⠉⠉⢀⣉⣉⣩⣥⣶⣿⣿⡿⠟⠋..........Jeder Mensch so wichtig,wie
⁺⊹⠀⠀⠀⠀⠀ ⠻⣿⣿⣿⠟⠉⠀⠀⊹ ...............man ihn im Herzen hat.
..........................................................Wir bitten nicht um Glück auf Erden,
..........................................................nur um ein Leuchten, dann und wann
..........................................................lg Brigitte
:...(¯`v´¯),::::::::::::::::::::::::::::
::(_»@«_)²²²²²²²²²²²²²²▄▀▀▄▀▀▄ ☆
...:(_..^._).................... .▀.───▄▀ ☆
..........................................▀▄▀.
Für Peter,
♥️liche
Grüsse fliegen auch
heute zu Dir auf Deinen Stern und
diese Kerze soll wieder etwas Wäme
spenden!
Brigitte
Liebe und Erinnerung ist das was bleibt.
Lässt viele Bilder vorüberziehen
und dankbar zurückschauen auf die
von gemeinsam verbrachte Zeit...
Dienstagsgruss an Peter,
DIE SCHÖNSTE ZEIT DEINES LEBENS
WARST DU ... FÜR DEINE LIEBEN!
Heute an diesem überwiegend stark
regnerischen & kalten 1. Oktobertag für
Dich ein wärmendes Licht.
Sei behütet und gib gut acht auf Dich!
lg aus der Ferne von Brigitte
.................. _......._..
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..-.., ?......... _.`~.~./.
...?-.-,._...`{._,}........ -.(.
......?...`-.`?..-.-,.___. -..✿.
...........? / ...........`.|-...´√/´
........... / .............. /.....|/
......... / ...........-...-;..._
........_(.. ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___......../.....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
..☀️✿
☀️☀️......Hallo Peter,
.. |/ /..........WIR VERMISSEN DICH! ❤️
.)~.~( .......Einen lieben Gruss von Brigitte
(_.__)
Lieben heißt auch.loszulassen,
wenn der Tag gekommen ist.
Am Anfang ist es Trauer.
Im Laufe der Zeit lernt man damit zu leben.
Am Anfang ist der Schmerz unerträglich.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass der Schmerz ein Begleiter bleibt.
Hallo mein Schatz,
Happy Birthday. Heute wärst du 70. Statt dessen feierst du Deinen ersten Sternengeburtstag.
Der Himmel weint, passt. Aber trotz Regen werde ich dich heute besuchen, dir das Rosenherz bringen, das ich gestern für dich gesteckt habe.
Wie singt Trude Herr gerade:
"Ich verspreche dir, bin zurück bei dir, wenn der Wind von Süden weht"
Ich weiß ganz sicher, daß wir uns wiedersehen
Ich liebe dich!
Kuss
⠀⠀⢀⣴⢫⠞⠛⠾⠺⠟⠛⢦⢻⣆⠀⠀
⠀⠀⣼⢇⣻⡀⠀.⠀⠀⠀⠀⢸⡇⢿⣆⠀
⠀⢸⣯⢦⣽⣷⣄⡀⠀⢀⣴⣿⣳⣬⣿⠀
⢠⡞⢩⣿⠋⠙⠳⣽⢾⣯⠛⠙⢹⣯⠘⣷
⠀⠈⠛⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠋⠁⠀⠀
...Grüsse an Dich PETER
.............von Brigitte
Wer würde Freude kennen,
wenn es nicht Leid gäbe.
Wer wüsste was vom Glück,
ohne die Trauer zu kennen.
Wohlbefinden gibt es nur,
wenn man den Schmerz erlebt hat.
So gehört das Eine zum Anderen,
wie Leben und Tod.
Verstehen tun wir es nicht, jedoch
hoffen wir immer auf das bessere Andere.
(Ernst Eberle)
Die Leute denken, dass wir Deinen Tod
überwunden haben.
Was sie nicht verstehen: wir müssen jeden
Tag neu lernen, wie wir ohne Dich weiter-
leben können, weil Du immer noch weg bist.
............─═ڿڰۣڿ♥ڰۣڿ═─═ڿڰۣڿ♥ڰۣڿ═─
.............................. .•❀*¨
........................Hallo Peter
..................... lg von Brigitte
Wollte Dir nur sagen, dass wir Dich vermissen!
..........Guten Morgen
.......lieber .╲ | / . Peter
....................( ړײ )
....................../ | ╲
Dankbar sind wir für die Zeit mit Dir,
für all die Liebe, einfach für alles!
Die Sehnsucht nach Dir bleibt für
immer, wir können sie nicht ablegen.
Irgendwann sehen wir uns wieder ...
....Liebe Mittwochssgrüsse
................von Brigitte
..........000000___000000 *...*
........00000000_00000000 *...*
........00000000000000000 *...*
..........000000000000000 *...*
.............000000000000 *...*
................... 000000 *...*
...........................0 *...*
Liebe Elisabeth, möge der Tag
für Dich gut werden. Schön, dass
man Dich wieder mal liest! Hab mir
schon Sorgen gemacht ...
Hallo mein Schatz
Hier ist Chaos und ich fühle mich so allein, vermisse Dich so.
Ich liebe Dich!!!
Kuss
................⢀⣶⣶⣦⣀⣴⣶⣶⡀
….............⠸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇
...................⠙⢿⣿⣿⣿⡿⠋
...................⠀⠀⠙⠿⠋⠀
................Guten Morgen
....................P E T E R
Es ist schwer zu begreifen, dass ein
Moment genügt, um ein gesamtes
Leben zu verändern ...
Du fehlst! LG Brigitte.
..--ۣڰ ☸ Guten Morgen Peter!
Egal wie oft die Sonne aufgeht,
es ändert sich nichts.
Jeden Tag, den wir aufwachen,
vermissen wir Euch!
lg Brigitte
............(
...........(,)
.........|::::::|.
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨
.......ª“˜¨“¨˜“ª“˜¨¨
Ein Abendlicht und lg zu Dir
⊹⠀⠀⠀ ⣤⣶⠿⢖⣢⣴⣶⣦⣤⣄
⠀⠀⠀⢸⡟⢁⣼⠟⣩⢤⣤⠤⣉⠻⣇⠀ ˖
⢀⣾⣿⡈⡇⢸⡏⣼⣇⡑⢀⠇⣸⢆⢿⢸⣿⣦
⣸⣿⣿⡇⠁⣀⡘⠿⠿⠿⢣⡾⢏⣼⠈⣼⣿⣿
⣿⣿⣿⣄⠾⣿⣿⣿⣶⣶⣤⣶⣿⡟⠀⣿⣿⠏
⠈⠙⠿⣿⣦⡈⢿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⣠⣾⣿⣷
⠀⠀⠀⠈⠉⠉⢀⣉⣉⣩⣥⣶⣿⣿⡿⠟⠋
⁺⊹⠀⠀⠀⠀⠀ ⠻⣿⣿⣿⠟⠉⠀⠀⊹
lg Brigitte ❣️
¸.•*´¯`*•> ❤️ Guten Morgen Peter,
Heute ist Freitag der 13, er soll gut für Dich verlaufen
DU bist die Erinnerung, an die wir uns
wie an eine Lebensader klammern.
Diese in der Vergangenheit eingefrorenen
Momente, die wir unbedingt noch einmal
erleben möchten ...
Wir lassen die Sehnsucht niemals so
gross werden, dass sie in Tränen ertrinkt!
lg Brigitte
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣶⣶⣶⣦⠀⠀
⠀⠀⣠⣤⣤⣄⣀⣾⣿⠟⠛⠻⢿⣷⠀
⢰⣿⡿⠛⠙⠻⣿⣿⠁⠀⠀ ⠀⣶⢿
⢿⣿⣇⠀⠀⠀⠈⠏ ..Peter, wir vermissen Dich
⠀⠻⣿⣷⣦⣤⣀⠀⠀⠀ ⠀⣾⡿⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠻⣿⣄⣴⣿⠟⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡿⠟⠁⠀⠀
Guten Morgen l Peter,
❤️liche Donnerstagsgrüsse
sendet Dir Brigitte
╭◜◝ ͡ ◜◝╮
( ............. ) ♡...................Guten Abend Peter ⭐️
╰◟◞ ͜ ◟◞╭....◜◝ ͡ ◜◝╮ ͜♡.
. ☆ ............ㅤㅤ(................ )☆ ♡..... liebe Abend- und
♡ .⭐️...... ╰◟◞ ͜ ◟◞╯........... Gute Nachtgrüsse
..................................................von Brigitte
Wir gucken so oft wir können in den Himmel,
atmen tief durch und freuen uns über all
die Liebe, die ihr uns dagelassen habt.
Die für den Rest unseres Lebens aus-
reichen muss.
....⋱ ⋮ ⋰ .... ^v^....^v^
.⋯ (ړײ) ⋯ .....¯ ^v^....^v^
....⋰ ⋮ ⋱ .............. ^v^.
Guten Morgen Peter,
Es ist ein sonniger Samstagmorgen,
ich sende Dir ein helles, strahlendes Licht
mit lieben Grüssen in den Himmel.
ஜீ•.•*`*•.¸¸. von Brigitte
Das wäre unser Wunsch ...
Nur mal im Himmel vorbeischauen
auf ne Tasse Kaffee
um alle die wir vermissen
einmal wiederzusehen
Nur mal im Himmel vorbeischauen
auf ein kurzes Hallo
mal nach dem Rechten zu gucken
wie lebt ihr da oben so...
•❤️ •.(¯`•´¯)
.......•❤️ •..
........... .❤️ ..Hallo Peter,
Guten Morgen mit Sonnenschein.
Es wird heute wieder so heiss > 31°,
trotzdem einen schönen Donnerstag für
Dich lg Brigitte
Dein Verlust schmerzt, wir werden nie
von Dir lassen!
lg Brigitte¸¸.•*¨ ❤
(¯`• ´¯)
`• .,(¯`• ´¯)......Hallo Peter,
.......• ..,,•.......sei ganz herzlich gegrüsst
.........•`•.,.......von Brigitte
.
Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen
derer, die wir liebten, weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.
Selbst die Zeit heilt nicht alle Wunden
sie kann den Schmerz lindern
lässt ihn uns aber nie vergessen
es wird immer etwas fehlen ... ohne dich
___$$$$__..............................Hallo Peter,
__$$_______(¯`•´¯)..................zum 1. September an Dich
__$$$$$$__..`...•.,(¯`•´¯)...........herzliche Grüsse!
______$$___.(¯`•´¯).•´..............von Brigitte
__$$$$$°___....•.,.• ...Ganz
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:
__$$$$$___.............................Wenn Dir jemand erzählt, dass
_$$___$$__(¯`•´¯)....................die Seele mit dem Körper
_$$___$$__..`.•.,(¯`•´¯).............zusammen vergeht und dass
_$$___$$__...(¯`•´¯).•´..............das, was einmal tot ist, niemals
__$$$$$___....`•.,.• ...liebe........wiederkommt, so sage ihm:
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:
_$$____$$_(¯`•´¯).....................Die Blume geht zugrunde,
_$$$___$$.._`.•.,(¯`•´¯)..............aber der Samen bleibt zurück,
_$$_$$_$$.._.(¯`•´¯).•................geheimnisvoll,
_$$___$$$...._`•.,.• ...Grüsse.....wie die Ewigkeit des Lebens.
_$$____$$
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:..............................(Khalil Gibran)
_$$____$$_(¯`•´¯)
_$$$___$$_..`.•.,(¯`•´¯)
_$$_$$_$$._..(¯`•´¯).•´
_$$___$$$_....`•.,.•
_$$____$$
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
_$$$$$$___$$$_____$$$$$
___$$____$$_$$___$$___$$
___$$___$$___$$__$$
___$$___$$$$$$$__$$__$$$
___$$___$$___$$___$$$$$
........................Guten Morgen Peter,
.......................zum letzten Augusttag
......╔═════════ஆஆ❤ஆஆ═════════╗
ஆ❤ஆ.....ein strahlendes Licht für Dich.......ஆ❤ஆ
......╚═════════ஆஆ❤ஆஆ═════════╝
LG Brigitte
..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•**;҉^
.. √•*´¨¯......... Hallo Peter,
ª“˜ ˜“ª¤.ª“˜ ˜“ª¤.
auch wenn Du
so fern bist wie der Regenbogen,
so fern wie der Himmel,
so fern wie die Sterne....
bist Du uns doch ganz nah.
Denn die Liebe kennt keine Grenzen,
sie kennt weder Raum noch Zeit.
So fern unsere Engel auch sein mögen,
sie finden den Weg zu uns.
Du bist in meinen Gedanken.
lg Brigitte
..........⋯☀️⋯
........... ⋰ ⋮ ⋱ . ..
Hallo Peter ...
Manchmal sitze ich einfach nur da,
Starre durch die Gegend und denke,
was wäre gewesen wenn....
Ich weiss nicht, wo Dein Himmel ist, aber
ich weiss, dass Du dort geborgen bist.
Wir vermissen Dich ...
In Gedanken bei Dir, lg Brigitte
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
Hallo Peter, eine helle Dienstagskerze
sende ich Dir mit lg Brigitte
•❤️ •.(¯`•´¯)
.......•❤️ •..
........... .❤️ ..Hallo Peter,
Guten Morgen an Dich mit Sonnenschein.
Nun haben wir wieder eine neue Woche
vor uns und der August neigt sich dem
Ende. lg Brigitte
Die Zeit
Wir leben jetzt in diesem Moment.
Die Zeit vergeht und förmlich rennt,
was gerade war, ist schon vorbei,
gibt sie es niemals wieder frei!
Vergangenes - ist schnell vergessen.
Als hätten wir sie nie besessen!
Die Zeit vom Menschen definiert,
verschlingt alles - dirigiert!
Blickt man zurück, erinnert sich.
Nur Momente es waren unterm Strich.
Die Vergangenheit! „Sich auf ewig verkroch!“
Die Zeit – ein Dämon, ein tiefes Loch?
Die Zeit ist gleich und egal.
Hat gelebt, der Mensch einmal!
Es liegt an uns, Sie zu empfinden.
Persönlich, sie an uns zu binden.
Zu erkennen, dass Leben war schön,
wenn von dieser Welt wir gehen!
(Heinz Bernhard Ruprecht)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠔⠒⠹⠇⣄⠌⣸⠯⡙⠢⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡤⠒⢉⣭⠐⠊⠉⣩⠴⣫⠟⣡⠞⢥⣭⡞⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⣚⢜⠟⣡⣴⣒⣩⡴⠭⠒⠊⣡⠞⢓⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡜⡼⠓⠂⠩⡰⡄⠀⠀⠀⠀⣠⠞⢁⡴⠃⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢶⢏⠀⢸⠀⢳⢳⠀⠀⢀⡜⠵⠒⠉⠀⠀⠸⣤⣄⣀⣀⣀⡀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⢷⣼⡄⠀⣷⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣾⢹⣯⣳⣍⠀⠉⠉⠁⠈⠑⠶⣄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⡙⢦⣮⢦⣀⠘⣆⢀⣀⣠⣾⣿⣿⣧⣿⡈⠑⠯⣏⠁⠀⠐⠀⢁⡆⠍⠳⣶⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⡊⡍⠙⠳⣶⣿⠿⠿⢿⣿⣸⣿⢹⣇⢹⡙⢿⣟⠛⠚⠓⠤⠄⢀⣸⡁⣀⡼⠃⠀
⠀⠀⠀⠀⣀⢴⡞⠉⢇⣱⠋⣦⠀⠈⠙⠢⢄⡀⢳⣧⠙⣾⠛⠸⣧⠖⠹⡷⡀⠀⠀⠀⠀⣹⢿⡟⠁⠀⠀
⠀⠀⣠⠞⢉⢺⢀⣀⡴⠃⠈⠂⠹⠦⣀⣈⢃⠱⡄⢻⣇⢿⡄⣴⠋⠀⠀⠙⢿⡀⢀⡴⠋⠁⣼⠁⠀⠀⠀
⠀⣰⡡⠮⠓⠋⢃⡟⠀⠀⠄⠀⠀⠀⠈⠷⣿⣧⡹⠈⢿⡎⢷⣹⢠⣄⠀⠀⢠⡟⠁⠀⠀⣰⠃⠀⠀⠀⠀
⡼⠻⣄⡠⢄⢀⠞⠀⡤⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⡇⠀⠘⢿⡄⠙⣿⣿⣦⣦⣼⣀⣤⣠⠴⠃⠀⠀⠀⠀⠀
⠙⠦⠴⣛⢻⠿⠐⠚⠕⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡿⠀⠀⠀⠸⣿⣾⣿⡏⣼⡿⠛⣇⣿⠈⠛⠶⢤⠤⠀⠀⠀
⠀⠀⢺⣾⠗⣀⣁⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡖⠃⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣿⠁⣿⠃⠀⠘⢿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠙⠳⣮⣕⠀⠀⠀⠀⣠⣴⢿⣧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣿⢸⡏⠀⠀⠀⠈⢧⢀⡠⠴⢦⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⠢⢄⣶⣴⡿⣿⠀⠈⠻⣦⡀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⠃⠀⠀⠀⣠⠞⠁⠀⣀⡤⠽⢦⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⡿⡿⠁⠀⠉⠀⠀⠀⠈⠻⢷⣄⠀⠀⢻⣿⠀⠀⣠⠞⠁⣠⣴⡿⠛⠀⢰⡞⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⠚⠋⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⠀⠀⠙⢿⣦⣻⣿⣀⣼⣋⢀⣼⡻⠋⢀⣠⠔⠋⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠖⠊⠉⠉⢀⣉⢽⣿⣗⡛⡏⠟⢁⣷⡭⣽⡟⠚⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣦⣄⡴⠶⠎⠛⠮⠋⢀⡠⣝⣷⣶⣿⣷⡀⠀⠉⠒⠤⣀⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡀⠀⠀⣀⣀⠤⡺⠓⡜⢰⠋⢟⠟⠏⣟⣄⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠢⢤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠉⠀⢀⡜⠁⠘⢀⡎⠀⠘⣆⢒⢸⡌⠙⠦⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⠎⠀⠀⢀⡞⠀⠀⠀⠘⣿⡝⢿⣦⠉⠒⠢⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠃⠀⠀⢠⠞⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⡛⢿⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠴⠃⠀⠀⡰⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣧⠘⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠜⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⡸⣷⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠃⢻⡇
Sonntagsblumen für Dich Peter!
lg Brigitte
Hallo Peter ...
ich wollte nur kurz vorbeischauen,
um Dir ganz liebe Grüsse zu senden,
damit Dein Tag auch gut beginnt
lg Brigitte
.....................Guten Morgen Peter,
..............fühl Dich umarmt von Brigitte
Manchmal ist alles, was man sich unendlich wünscht ...⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡀⡠⠚⡦⠊⡆⡠⢶⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡤⣠⠃⣧⠃⣰⠁⢠⠏⢀⠎⢀⣀⣀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡖⠒⣧⣹⢀⣸⣄⣇⣦⠂⣠⠗⠊⢁⣠⣊⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢺⣉⠙⢂⡾⠏⠁⠀⠀⠀⠈⠹⣗⡓⠉⠁⠀⣀⠼
⠀⠀⠀⠀⠀⣤⠖⠋⠉⣓⡟⠀⠀⠀❣️.⠀⡀⠀⡷⢶⣖⠋⠉⠉⣢
⠀⠀⠀⠀⠀⡝⠓⢒⣚⣷⡇⠀⠀⠠⠀⠀⣄⣤⠾⠖⠠⣈⠑⠲⢌⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢉⠝⢉⡴⢞⡿⢶⢿⢴⡔⣿⠙⠝⡏⠢⣄⠈⠙⣕⠚⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠧⡴⠋⣠⠏⢠⠉⡜⢈⡇⢹⠱⡀⠘⡄⠈⢋⠐⠊⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢰⡁⠔⡏⡠⡇⢠⠃⢸⠇⢸⢠⠓⠤⠏⠒⠚⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠁⣄⡎⡦⠢⢈⣸⠋⠀
............. dass alles wieder gut wird.
Wäre schön, es wäre alles so wie es einmal war.
.....Aber leider nicht mehr in unserem Leben
.................. Du fehlst nach wie vor !
Guten Morgen Peter,
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️
im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ,,,
lg Brigitte
Guten Morgen lPeter
.................-*❀*-.♥.-*✩*- .
................*♥......✩......♥*
...................*✩.......❀*
........................*♥*..
Zum Wochenstart herzliche Grüsse
von Brigitte!
Grüsse Euch alle dort oben ...
*Unser Herz wollte Dich halten
unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand musste Dich
gehen lassen denn Deine
Kraft war zu Ende. *
.............. (¯`v´¯)
... (¯`v´¯) (¯`☸ ´¯)
..(¯`☸(¯`v´¯).^._) ˜¨
... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨.... lg Brigitte
¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~.
...¨¨˜˜“˜~.¸)¸.(_.^._)“˜˜¨¨
............. )╱¸.~“˜˜¨¨
.......... ╱(
Hallo Peter ........☼
.........................´√/´
ich fliege mal schnell bei Dir vorbei
~¸ | / ¸~-`ღ´ .-und wünsche Dir einen
~ (ړײ) ~-`ღ´ -supi Tag mit vielen
....(▓) ~-`ღ´ -schönen Momenten!
....╝╚ ~-`ღ´ -in Gedanken drück ich Dich
lg Brigitte
(¯`v´¯)
.`•.D.•(¯`v´¯).................lieber Peter, dass Du immer bei
******.`•.A.•(¯`v´¯)..........Deiner Elisabeth bist! Für Dich
************.`•.N.•(¯`v´¯)...einen schönen Freitag von Brigitte
******************.`•.K¸.•´
************************(¯`v´¯)
************************.`•.E•´
Glaube NIE, dass Du unwichtig bist.
Jede Seele hat ihren Sinn und ihre Kraft ...
Wir vermissen Dich sehr!
_╔═╗______ღ´-
_║═╗__*_______-`☆´-
_╚═╝UTEN_MORGEN_-_ღ-
.................Peter!
So fern und doch so nah sind die
Menschen, die uns verlassen mussten
und doch immer zu uns gehören.
Meine Gedanken sind bei Dir ...
lg Brigitte
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ⭐
Hallo Peter!
Erinnerungen an schöne Tage und die Gedanken
an die gemeinsame Zeit tragen ein Lächeln
in unsere Trauer und jedes Lächeln verbindet uns mit Dir.
lg Brigitte
......(¯`°v°´¯).. ♥...................Hallo Peter,
........(_.^._).....(¯`°v°´¯).........es wird ein heisser Dienstag.
......(¯`°v°´¯) ... (_.^._) ..♥.....Passt auf Euch auf!
........(_.^._).. ♥.....................lg Brigitte
Sonntagsgrüsse an Peter
Im Trost finden wir die Stärke,
die wir nicht kannten.
In den Erinnerungen finden wir
den Trost, den wir brauchen.
Im Herzen finden wir die Liebe,
die niemals endet.
Guten Morgen Peter,
Nur mal im Himmel vorbeischauen
auf ne Tasse Kaffee
um alle die wir vermissen
einmal wiederzusehen
Nur mal im Himmel vorbeischauen
auf ein kurzes Hallo
mal nach dem Rechten zu gucken
wie lebt ihr oben da so.
Nur mal im Himmel vorbeischauen ....
。゚゚・。・゚゚。
゚。. ..Peter
゚・。・゚⠀.......WIR VERMISSEN DICH ♥️
⠀
Ein helles Licht, das wir in den Himmel senden,
soll Dir sagen, dass Du in den Herzen Deiner
Lieben lebst und unvergessen bist.
lg Brigitte
............─═ڿڰۣڿ♥ڰۣڿ═─═ڿڰۣڿ♥ڰۣڿ═─
..........................¸.•❀*¨
.......................Hallo Peter
Möchte Dir nur sagen, dass wir Dich vermissen!
Sende Dir liebe Grüsse Brigitte
......╔═════════ஆஆ❤ஆஆ═════════╗
ஆ❤ஆ.............ein strahlendes Licht..........ஆ❤ஆ
......╚═════════ஆஆ❤ஆஆ═════════╝
..............................für Dich Peter!
...............Von Brigitte die ❤️lichsten Grüsse
....
Guten Morgen Peter,
eine neue Woche und es kommen
Grüsse zu Dir von Brigitte
......................(
.....................(,)
...... ............l…..l
...... ............l…..l................
...*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥•
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
Hallo Peter,
an diesem wechselhaften Sonntag
zünde ich trotzdem Dein Licht an
und meine Grüsse finden den Weg
zu Dir ... lg von Brigitte ❤️
Guten Morgen Peter,
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E DIR EINEN GUTEN SAMSTAG!
Liebe Grüsse kommen zu Dir von Brigitte
Guten Morgen Peter!
DEINE FLÜGEL WAREN BEREIT ...
...................❥.❥..❥................❥..❥..❥
................❥................❥..❥.................❥
..............❥....................❥.....................❥
..............❥......:::..UNSER HERZ...........❥
...............❥...............NICHT!...............❥
..................❥......................:............❥
.....................❥........lg Brigitte.......❥
.........................❥.........❀.....:::..❥
.............................❥............. ❥
.....................................❥
...........Hallo Peter!
..❤️ ....Einen Guten Morgengruss
☻).......von Brigitte
(█.
./ I
....⋱ ⋮ ⋰ .... ^v^....^v^
.⋯ (ړײ) ⋯ .....¯ ^v^....^v^
....⋰ ⋮ ⋱ .............. ^v^.
Guten Morgen Peter,
Es ist ein sonniger Mittwochmorgen,
ich sende Dir ein helles, strahlendes Licht
mit lieben Grüßen in den Himmel.
ஜீ•.•*`*•.¸¸. von Brigitte
Guten Morgen
............。゚゚・。・゚゚。
............゚。. ..Peter
............ ゚・。・゚
einen schönen Tag wünscht Dir Brigitte
......╔═════ஆஆ❤ஆஆ═════╗
ஆ❤ஆ...ein strahlendes Licht...ஆ❤ஆ
......╚════════ ❤ ═════════╝
zum Sonntag für Dich Peter
und alle unsere Lieben,
die schon bei Dir im Himmel sind ....
Es gibt Tage,da brauchen wir unbedingt schöne
Gedanken, um mit der Wirklichkeit fertig zu werden!
.......Guten Morgen Peter ...
╓╖╓╖...
║╠╣║erzliche Samstagsgrüsse
╙╜╙╜von Brigitte
........«»`✿´«»` ´«»`✿´«»
.......¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª .ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨ ,
Grüss Dich Peter,
ich schicke Dir ein helles strahlendes Licht
in Deine Welt ...lg Brigitte
Guten Morgen Peter,
.................-*❀*-.♥.-*✩*- .
................*♥......✩......♥*
....................*✩......❀*
.........................*♥*..
„Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.“
Mahatma Gandhi
Eine Kerze für Dich verbunden mit lieben Donnerstagsgrüssen.
von Brigitte
Hallo Peter,
möchte einen lieben Mittwochsgruss
und eine helle Kerze zu Dir senden.
Unsere Erinnerung hält Dich lebendig
lg Brigitte
⠀⠀⣠⣿⠿⠛⠛⠛⠛⠛⢿⣷⣤⣾⠿⠛⠛⠙⠛⠛⠿⠗⠀⠀⠀⠀
⠀⣾⡿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⡿⠁⠀⢀⣤⣀⠀⠀⢀⣤⣶⡆⠀⠀
⢸⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⠀⠀
⠸⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠀
⠀⢹⣿⠀⣿⣷⣄⣀⣤⡄⠀⠀⠀⠀⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠷
⠀⠀⣁⣤⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠘⠛⠛⠛⠻⣿⣿⣿⠋⠉⠀⠀
⠀⠘⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⠹⣿⡟⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢹⣿⠟⢙⠛⠛⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣴⡿⠓⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠈⠁⠀⠈⠻⢿⣦⣄⠀⣠⣾⡿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀....⠙⢿⣿⠿⠋
Guten Morgen Peter .. ༺✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺༻
Ein helles Licht soll für Dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf Deinem Stern.
lg Brigitte
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ ༺✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺༻ ¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
Irgendwann...
Wird unsere Sehnsucht
ein Ende haben.
Irgendwann...
Wird es nichts mehr geben,
was uns trennt.
Denn irgendwann
wird Dein Himmel,
auch der unsere sein.
.............(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
.............:`*.¸.*´.☆.`*.¸.*´
Guten Morgen Peter,
so oft wende ich meinen Blick nach oben,
denke an die Zeit mit unseren Engeln und
wünschte, ihr wärd alle wieder hier! lg Brigitte



