Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 12
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.202 Gedenkkerzen, welche für Hans-Peter Rieger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Guten Morgen Peter ...
Wir können Dich nicht zurück ins Leben holen,
aber wir dürfen uns wünschen, dass Deine liebe
Seele unseren Herzen ganz nahe ist..
.
Donnerstagsgrüsse von Brigitte
Hallo Peter,
manchmal folgt der Traurigkeit ein
Lächeln und wir fühlen, dass Du uns
nahe bist. Für Dich einen schönen
Abend und eine Gute Nacht!
lg Brigitte ღ
Unsere Herzen sind mit euch Engeln vereint
⠀⣠⣶⡿⠿⠿⠷⢦⡀⠀⢀⡴⠾⠿⠿⢿⣶⣄⠀
⣼⡿⠁⢀⣤⣶⣦⣤⡙⠤⢋⣤⣴⣶⣦⡄⠈⢿⣧
⣿⡇⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡀⢸⣿
⢹⣇⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⣸⡏
⠀⠻⣆⠘⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⣰⠟⠀
⠀⠀⠈⠳⣄⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠛⣡⠞⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣦⡙⢿⣿⣿⠋⣠⠞⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣆⠛⣡⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠿⠃
Liebe Grüsse auch an Dich Elisabeth ...
..............Für Peter!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
Möge die Wärme der Flamme Dich erreichen,
wo immer du jetzt auch bist.
Trauer fragt nicht um Erlaubnis,
sie legt sich einfach in unser Herz.
lg Brigitte
................ •*¨`*•
......(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
......*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
..............•(_(☆)_)•
......Lieber Engel Peter!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Samstag.
lg Brigitte❤️
Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu Dir,
immer wollen sie Dir sagen:
"Vermissen Dich sehr, wärst Du nur hier!
"
Hallo Peter, wieder mal eine wärmende Kerze
an diesem kalten Montag... lg Brigitte
Schöne Abendgrüsse an Dich Peter!
Statt angekündigten Regen hatten wir
Schneetreiben für kurze Zeit. Es blieb
aber nichts liegen.
War gerade auf dem Balkon, der Boden
ist erstaunlicherweise gefroren, trotz 1°.
Ich hoffe, bei euch ist es nicht so kalt
in eurer Sphäre.
Euch allen eine Gute Nacht ...Brigitte
ª“˜¨“¨˜“%¤ª___*o..*.....
_*_o....O.*.___
____0.*..o.O......o.......*_
_O...o......0*..o*:......*... 2025
_$$$$$$$$$$_O...o......0*..o*:...
_$________$___$$$$$$$$$
_$111111111$___$_______ $.
__$1111111$____$$1111111$
___$11111$_____ $$111111$
____$111$_______$111111$
_____$$$________$11111$
______$___________$$$
______$____________$
______$____________$
______$____________$
______$____________$
_____$$$___________$
__ $$$$$$$$_______ $$$
_______________ $$$$$$$$
♥♥️*✿*•♥♥️♥♥️*✿*•♥♥️♥♥️*✿*•♥♥️♥
Hallo Peter,
mit dieser Kerze sende ich Dir einen
lieben NEUJAHRSGRUSS !!!
Bin heute spät dran, war bis 4:30 Uhr
wach. Dieses Mal wurde das alte Jahr
lange vertrieben.
Wünsche Euch allen einen ruhigen Tag
von all dem Blitzen, Krachen und Rauch.
lg Brigitte
Liebe Elisabeth,
für Dich die allerbesten Wünsche für das Jahr 2025
mit viel Gesundheit !
Hallo Peter,
ein helles wärmedes Licht für Dich
zur Nacht ... lg Brigitte
╔=╗
║═╗´-
╚═╝UTEN MORGEN liebr Peter
... ...lg von Brigitte
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️
Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ...
"Die Zeit heilt alle Wunden“, wer hat
das bloß erfunden?
Er hat vergessen aufzuschreiben, dass
trotzdem Narben bleiben.
Liebevoll werde ich sie pflegen und
die Erinnerung an Dich hegen.
Du lebst für uns weiter..
Liebe Grüsse auch an Elisabeth
........................Lieber Peter,
░░░░░░░░..❣️❣️❣️░░░❣️❣️❣️.......
░░░░░░░❣️░░░░.❣️░❣️░░░░.❣️
░░░░░░░.❣️░░░░░░░░░.░░░❣️
░░░░░░░░ ❣️..░░░░░░░░░░❣️
░░░░░░░░░.░❣️..░░░░░░❣️
░░░░░░░░░░░░❣️░░░❣️
░░░░░░.░░░░░░░..❣️
........DIR und DEINER ELISABETH
.......sowie allen Engeln wünsche ich
..EIN FRIEDLICHES WEIHNACHTSFEST
____________________________________$
__________________________________$$$
____________$__________________$$$$$
___________$$$$$__________$$$$$$$__$$
__________$$___$$$______$$$__$$___$$$
__________$__$$__$$____$$_____$___$$
_________$$__$$$__$___$__$$$___$_$$$____$$$
_________$$__$$$$__$$$$$$$$__$$__$$___$$$$$$
__________$$$___$$$$_$$$___$$$$$$$$___$$_$_$
________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_______$_$
_______$$$___$$$$$$$___$$$$$$$____$$$$$$$$$
______$$$_$$_$$$$$$________$$_$$$$___$$$$$
_____$$$__$_$$_$_____________$____$$$
___$$$$$$$$_$_$______⭐______$
_______$$$_$_$______LIEBE_____$$
_________$_$_$_____GRÜSSE____.$$
___$$$__$_$_$$__________________$$
__$$$$__$_$_$_______Brigitte_______$$
_$$_$__$_$__$_________❤️__________$$
$$$$_$$_$$__$______________________$$
_$$$$$$$$___$________________________$$
____$$$____$$_________________________$$$
___________$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$________$$$$$$$$$$$$$$$$____$$
__________$$___$$$$$$$________$$___$___$$
__________$__$$$$_____________$$__$$_$$$
_________$$$$$________________$$$$$$$
_________$$_________________$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$s
........................................................$..............$
........................................$...........$_$..........$_$
.......................$............$_$.......... .l............. ..ll
.....................$. $............i..........$$$$$.. ._$$$$$
__________l____ $$$$$__$$$$$. ._$$$$$
________$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
________$_1_$__$_2_$__$_3_$__$-4_.$
________$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
________$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$$$$$__$$$__$$$$
$$_$$$$$$_$$$___$$___$$$__$$$_$$____$So
$__$$$$$$__$_____o____$$__$$$$$$_____o
___$$$_$$__$_____o_____$_____$$
__$$$_$$_________o
__$$
Hallo Peter,
zum 4 Advent brennt nun die letzte Adventskerze
für Dich. ♥️liche Grüsse von Brigitte
& macht es euch im Engelskreis gemütlich ...
Liebe Elisabeth, Dir auch einen schönen 4. Advent!!
Bei uns regnet es ... lg Brigitte
Hallo mein Schatz
Heute ist der 4. Advent. Leider kann man hier nur 1 Kerze entzünden. Aber die leuchtet besonders hell und lang, sie ist gefüllt mit meiner Liebe zu Dir,
Du fehlst mir so sehr
Du bist in meinem Herzen bis wir uns irgendwann wiedersehen
Kuss
...Hallo Peter,
....Du bleibst
UNVERGESSEN!
SCHUTZENGEL ...
Ich schicke Dir einen Engel,
der Dich stets bewacht,
der mit Dir ein Tränchen weint,
- aber auch mal lacht.
Ich schicke Dir einen Engel,
der sich um Dich sorgt,
der Dir, wenn Du ratlos bist,
gern sein Ohr mal borgt.
Ich schick Dir einen Engel,
der Dich innig liebt,
der mit seinem Flügelschlag,
Dir wieder hoffnung gibt.
@ NORBERT VAN TIGGELEN
...................◕........Hallo Peter!
..................ڰۣ .......Nun zählt man die Tage
.................ڰۣڰۣ .......bis zum 24. Dezember!
................ڰۣڿڰۣڿ ......Immer wieder die Frage:
..............ڰۣڿڰۣڿڰۣ ...? Was wäre, wenn...?
Zur Weihnachtszeit spüren wir die Abwesenheit
derer, die wir lieben, umso stärker.
Die Freude, die wir einst teilten, bleibt.
Doch das Vermissen ist in diesen festlichen
Momenten besonsers stark. Das ist ein
Zeichen unserer. Liebe.
In Gedanken bei Dir,, lg Brigitte
Liebe Elisabeth, auch Dir einen angenhmen
Dienstag mit GUTEN Gedanken!!!
Unsere Tränen sind wie kleine Liebesbriefe
an unsere Lieben, die in die Unendlichkeit
geschickt werden, mit einer Sehnsucht, die
Worte nicht erfassen können.
...................◕
..................ڰۣ .......Bald schon ist Heilig Abend,
.................ڰۣڰۣ .......die Gedanken kreisen und
................ڰۣڿڰۣڿ ......man fragt sich ? Was wäre wenn...?
..............ڰۣڿڰۣڿڰۣ
...............HALLO PHILIPP!
.......Die grössten Geschenke, die wir
.......einander machen können, sind die
.......kleinen Zeichen der Zuneigung und
.......Wertschätzung, mit denen wir einander
.......sagen:
.:.....DU BIST MIR WICHTIG;
.......ICH DENKE AN DICH,
:::::::DU FEHLST MIR!
.....::In Gedanken bei Dir, Brigitte ❣️
Dir liebe Elisabeth einen guten Wochenstart ; )
........................................................$.
........................................$...........$_$
.......................$............$_$.......... .l............. ..ll
.....................$. $............i..........$$$$$.. ._$$$$$
__________l____ $$$$$__$$$$$. ._$$$$$
________$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
________$_1_$__$_2_$__$_3_$__$-4_.$
________$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
________$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$$$$$__$$$__$$$$
$$_$$$$$$_$$$___$$___$$$__$$$_$$____$So
$__$$$$$$__$_____o____$$__$$$$$$_____o
___$$$_$$__$_____o_____$_____$$
__$$$_$$_________o
__$$
Hallo Peter, zum 3. Advent brennt nun die vorletzte
Adventskerze für Dich. ♥️liche Grüsse & macht es
euch im grossen Engelskreis gemütlich ... lg Brigitte
Auch an Dich liebe Elisabeth Grüsse ... pass auf Dich auf!
Guten Morgen mein Schatz
Ein helles Licht für Dich heute am dritten Advent.
Hier leuchten deine Kerzen, LED und Technik sei Dank. Ich weiß noch, als du sie bestellt hast, so viele Erinnerungen. Es ist schön und schmerzlich zu gleich.
Schatz ich vermisse Dich so sehr
Kuss
Hallo mein Schatz
Heute ist Freitag der 13. Für einige ein Unglücksdatum. Für mich sind die Tage eh nicht mehr sehr glücklich, seit Du mich verlassen hast.
Ein helles Licht für dich zu Deinem kleinen Stern.
Ich liebe Dich
Kuss
........................................$
.......................$............$_$
.....................$. $............i....................ll.............ll
__________l____ $$$$$____$$$$$. .$$$$$
________$$$$$__$$$$$____$$$$$_$$$$$
________$_1_$__$_2_$____$_3_$_$-4_.$
________$$$$$__$$$$$____$$$$$_$$$$$
________$$$$$__$$$$$____$$$$$_$$$$$
______$$$$$$$__$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Hallo Peter, heute zum 2. Advent sende ich Dir
♥️liche Grüsse! Macht es euch im Kreise aller
Engel mit einem Glühwein gemütlich ...
lg Brigitte
...............................❤️
..................................✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ ❤️
......................................Hallo Peter,
.............zum Samstag kommern herzliche Grüsse
...............und eine helle Kerze zu Dir .von Brigitte
...........Habt ein schönes 2. Adventswochenende ; )
........Hallo Peter,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣶⣶⣶⣦⠀⠀
⠀⠀⣠⣤⣤⣄⣀⣾⣿⠟⠛⠻⢿⣷⠀
⢰⣿⡿⠛⠙⠻⣿⣿⠁⠀⠀ ⠀⣶⢿⡇
⢿⣿⣇⠀⠀⠀⠈⠏⠀⠀Du wirst vermisst ...
⠀⠻⣿⣷⣦⣤⣀⠀⠀⠀ ⠀⣾⡿⠃⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠻⣿⣄⣴⣿⠟⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡿⠟⠁
Mittwochsgrüsse an Dich
von Brigitte ❣️
.................•*¨`*•
......(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
......*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
...............•(_..._)•
Guten Abend Peter!
sende Dir eine wärmende helle Kerze,
sie soll Dich durch die Nacht begleiten ...
lg Brigitte
Bin in Gedanken bei Dir, schlafe gut!
Ich habe die Trauer gefragt
"wie lange sie bleiben wird?"
Sie antwortete: "So lange du liebst!"
"Dann werden wir mein Leben
miteinander teilen" sagte ich.
...................(¯`•´¯).•´
.....................`•.,.•
................-:¦:- -:¦:- -:¦:-
Hallo Peter,
eine leuchtend helle Kerze für Dich
mit lieben Grüssen von Brigitte
.....¯¯¨¨˜“ª¤...❣️...¤ª“˜¨¨¯¯
Guten Tag Engel Peter
Fühl Dich gedrückt
von Brigitte
Die Sehnsucht nach Dir, wir
können es noch immer nicht begreifen,
dass wir Dich nie wieder umarmen
und sehen werden ...
............ ˜”*°•ڰۣڿ♥ڰۣڿ•°*”˜
_╔═╗______ღ´-
_║═╗__*_______-`☆´-
_╚═╝UTEN_TAG PETER_-_ღ-
So fern und doch so nah sind die
Menschen, die uns verlassen mussten
und doch immer zu uns gehören.
Meine Gedanken sind bei Dir ... lg Brigitte
.................. _......._....................Zum Gedenkten
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,........... Hallo Peter,
.,_?..-.., ?......... _.`~.~./............ für Dich einen Schutzengel,
...?-.-,._...`{._,}........ -.(..............damit Du Dich immer gut
......?...`-.`?..-.-,.___. -..✿.........behütet fühlst
...........? / ...........`.|-...´√/´...........lg Brigitte
........... / .............. /.....|/
......... / ...........-...-;..._
........_(.. ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___......../.....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Totensonntag der ist heute geht zum Friedhof,
denkt an verstorbene Leute.
Mit denen hast du gespielt, gelernt, gearbeitet,
geweint, gelacht und geliebt,
bist sehr traurig, dass es sie nicht mehr gibt.
Stell eine Kerze auf den Tisch und hole ein
Fotoalbum ans Licht.
Ein Lächeln zeigt sich in deinem Gesicht
Plötzlich sind dir alle ganz nah
so, als wären sie noch da.
Wie im Film hat es sich abgespielt
und du hast dich dabei richtig glücklich gefühlt.
Du schließt das Album kommst langsam zur Ruh,
begreifst ... der Tod gehört zum Leben dazu.
(Martinas Gedichte)
...... . ✿ ✿
...... ✿ ✿ ✿
..¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..... ((*****))
......°⋘⋙°
Liebe Elisabeth trotz "diesem Tag" Grüsse auch an Euch!
¸.•’´¯).... .. .....⭐️ª“
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’•..
Hallo Peter!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣶⣶⣶⣦⠀⠀
⠀⠀⣠⣤⣤⣄⣀⣾⣿⠟⠛⠻⢿⣷⠀
⢰⣿⡿⠛⠙⠻⣿⣿⠁⠀⠀ ⠀⣶⢿⡇
⢿⣿⣇⠀⠀⠀⠈⠏⠀⠀Wir vermissen Dich ...
⠀⠻⣿⣷⣦⣤⣀⠀⠀⠀ ⠀⣾⡿⠃⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠻⣿⣄⣴⣿⠟⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡿⠟⠁
⠀⠀⠀⠀⣤⣶⠿⢖⣢⣴⣶⣦⣤⣄
⠀⠀⠀⢸⡟⢁⣼⠟⣩⢤⣤⠤⣉⠻⣇⠀ ˖
⢀⣾⣿⡈⡇⢸⡏⣼⣇⡑⢀⠇⣸⢆⢿⢸⣿⣦
⣸⣿⣿⡇⠁⣀⡘⠿⠿⠿⢣⡾⢏⣼⠈⣼⣿⣿
⣿⣿⣿⣄⠾⣿⣿⣿⣶⣶⣤⣶⣿⡟⠀⣿⣿⠏
⠈⠙⠿⣿⣦⡈⢿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⣠⣾⣿⣷
⠀⠀⠀⠈⠉⠉⢀⣉⣉⣩⣥⣶⣿⣿⡿
Hallo Peter
eine helle Kerze zu Dir an diesen grauen Sonntag
mit lieben Grüssen von Brigitte
Hallo Peter!
Zünde Dir eine helle Kerze
für die Nacht an.
lg Brigitte
..........Hallo Peter
_*♥**♥_ ......._*♥**♥*_
*♥*_____*♥*_____*♥*
*♥*_ ___DU_____*♥*
_*♥*_ FEHLST _*♥*
___*♥*___*___*♥*
_____*♥*___*♥*
_______**♥*
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
lg Brigitte ❣️
⭐⭐⭐....Hallo Peter,
⭐⭐ .........ich grüsse Dich und wünsche
┊┊┊┊ ............einen schönen Abend und
┊┊┊☆............eine Gute Nacht!
┊☆................lg Brigitte ❣️
Eines Tages werden sich unsere Wege wieder kreuzen.
Und ab dann werden wir für immer gemeinsam gehen ...
.Hallo Peter
•❤️ •.(¯`•´¯) .....Einen lieben Mittwochsggruss
.......•❤️ •.........und einen schönen Tag für Dich ...
........... .❤️ ....von Brigitte -ۣڰ ☸
。゚゚・。・゚゚。
゚。Lieber Peter, Dir ganz liebe Grüsse
゚・。・゚....von Brigitte
Nur die Zeit lernt uns mit der neuen Situation zu leben,
Auch wenn Erinnerungen uns immer wieder leiden lassen
So können wir doch wieder die schönen Dinge des Lebens sehen
und die Traurigkeit wird etwas verblassen
♥»▬▬«•*•»▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
║...--ۣڰ ☸
║.(¯`v´¯)....--ۣڰ ☸
║. `•.¸.•. ♥...Herzliche Sonntagsgrüsse
║.¸.•´..........für Dich Peter
║.¸.•´..........mit einer neuen Kerze, die
║.(¸¸.• ........Dir Licht und Wärme spenden
║................soll für diesen grauen Tag
║................von Brigitte
║................,--ۣڰ ☸
Lieber Peter
ich wollte nur kurz vorbeischauen,
um Dir ganz liebe Grüsse zu senden.
Die Seite hat bis jetzt nicht funktioniert : (
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️
im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ,,,
wir kommen nicht darüber hinweg.
Aber wir kommen da durch,
bis wir wieder zusammen sind!
lg Brigitte ♡
...................❣´¯¯`❣´¯¯`❣´¯¯`❣
.............................. ┊ ❤️
................................ ⭐
...................Hallo Peter,
ein helles, strahlendes Licht mit
herzlichen Freitagsgrüssen geht
auf die Reise zu Dir in den Himmel
von Brigitte
.................%.%.%
..............%%╲%%
...............%%%%%%
............%. %%/╱%%
...........%.╲ %%%%%
..............%%%% %%
.....................╲|/╱
........................| (
........................| |
,̪,̪ ̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪;̪
Ob auch Bäume Trauer tragen,
wenn die Zeit still steht?
Ob sie auch Wundgefühle haben,
wenn der Schicksalssturm ihre
sterbenden Blätter ins Irgendwo trägt?.
Mit jedem entlaubten Zweig wächst
ihre gefühlte Einsamkeit.
Mit jedem fallenden Blatt fällt auch ein
Stück lebendiger Zeit.
Und dennoch scheinen ihre
unbeirrbaren Wurzeln von einer
Kraft getragen die Sehnsucht heißt.
Und Jahr für Jahr neue
Hoffnungsknospen treibt.
( Verfasser unbekannt )
Hallo Peter!
╔═════════════════════════╗
❤️....für immer geliebt und unvergessen.. ❤️
╚═════════════════════════╝
In unserer Sprache gibt es kein Wort,
das auch nur annähernd beschreiben
könnte, wie s c h m e r z v o l l sich
Trauer anfühlt.
. -`✿´-
. .o,ღ,,,,, √/´,,,,, ღ.o,
............Liebe Elisabeth!
Gᥱgᥱᥒ dιᥱ Sᥴhmᥱrzᥱᥒ dᥱr Sᥱᥱᥣᥱ
......gιbt ᥱs ᥒᥙr zᥕᥱι Hᥱιᥣmιttᥱᥣ:
.........Hoffᥒᥙᥒg ᥙᥒd Gᥱdᥙᥣd
Dir einen guten Mittwoch ...
lg Brigitte
⠀⠀⠀⠀⣀⡤⢤⣄⠀⣠⡤⣤⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⢀⣴⢫⠞⠛⠾⠺⠟⠛⢦⢻⣆⠀⠀
⠀⠀⣼⢇⣻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⢿⣆⠀
⠀⢸⣯⢦⣽⣷⣄⡀⠀⢀⣴⣿⣳⣬⣿⠀
⢠⡞⢩⣿⠋⠙⠳⣽⢾⣯⠛⠙⣿⠘⣷
⠀⠈⠛⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠋⠁⠀⠀
Guten Morgen Peter!
Ein helles Licht soll für Dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf Deinem Stern.
lg von Brigitte
........................ ༺✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺༻
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben,
wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen
zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr
zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manch Schmerz der zu tief sitzt und einen fest
umklammert.
Die Liebe ist der Weg, wie du lebendig bleibst,
selbst nachdem du gegangen bist.
(Mitch Albon)
Hallo liebe Elisabeth herzliche Dienstagsgrüsse
kommen zu Dir aus der Ferne ...
Guten Morgen Peter,
................-*❀*-.♥.-*✩*- .
................*♥......✩......♥*
....................*✩......❀*
.........................*♥*..
„Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.“
(Mahatma Gandhi)
Du wartest jetzt auf der anderen Seite. Leider können wir
noch nicht sehen, wie es da aussieht. Aber Dir geht es
bestimmt gut und das ist ein Trost für uns
Eine Kerze für Dich mit lieben Montagsgrüssen.
von Brigitte .
Hallo liebe Elisabeth,
sei auch Du lieb gegrüsst!
Die Woche beginnt bewölkt mit max. 11°.
Wir gehen täglich raus, solange es nicht
stark regnet. Pass auf Dich auf ...
Hallo mein Schatz ❤️
Ich habe dich ja gerade besucht und dir neue Kerzen-gebracht. Nun auch hier ein Licht für dich, an diesem doch eher trüben, kühlen Sonntagnachmittag.
Leuchte kleines Licht hoch zu Peter auf seinem kleinen Stern und Bring ihm meine Gefühle voll Sehnsucht und Liebe
Du fehlst mir so sehr
Kuss
.................. _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,........... Hallo Peter,
.,_?..-.., ?......... _.`~.~./............ für Dich einen Schutzengel,
...?-.-,._...`{._,}........ -.(..............damit Du Dich immer gut
......?...`-.`?..-.-,.___. -..✿..........behütet fühlst
...........? / ...........`.|-...´√/´...........lg Brigitte
........... / .............. /.....|/
......... / ...........-...-;..._
........_(.. ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___......../.....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wo bist Du nur?
Wir können es nicht verstehen!
Unser Herz schmerzt,.
Warum musstest Du gehen?
Seit du nicht mehr da bist,
ein Trauerjahr
voller Erinnerungen
als du noch hier warst
Wir altern weiter,
erinnern uns
an dein und unser
früheres Leben,
an deinem Todestag
an deinem Geburtstag
an all den besonderen Tagen
in jedem Trauerjahr aufs Neue ...
..........DU FEHLST!
Hallo mein Schatz,
dein Vetter Walter hat mir das gerade per WhatsApp geschickt.
Trennung ist unser Los,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben,
denn wie vermochten wir ihn
tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt
-Aurelius Augustinus-
Wunderschön und so passend. Du bist immer in unseren Herz
Ich liebe und vermisse dich
Kuss
ist es nun her.. und es kommt einem vor wie gestern. Ich denke nicht gerne zurück an den Tag. Aber an die Tage, an denen wir alle zusammen saßen.
- Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man lange getragen hat. Das ist eine köstliche, wunderbare Sache. -
Hallo mein Schatz
Vor einem Jahr um diese Zeit war die Welt noch in Ordnung.
Niemals hätte ich gedacht, daß du micz knappe 100 Minuten später für immer verlässt.
Kerstin hat mir das gerade geschickt
rEs weht der Wind ein Blatt vom Baum,
man merkt es kaum,.
Denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein
Uns immer wieder fehlen
Rainer Maria Rilke
Du fehlst unendlich!
Liebe Dich
Kuss
Hallo Peter,
Es ist ein grauer Dienstagmorgen,
ich sende Dir ein helles, strahlendes Licht
mit lieben Grüssen in den Himmel.
von Brigitte
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️ Hallo Peter
im Leben hast Du Deinen Platz verlassen...
Irgendwann...
Wird unsere Sehnsucht ein Ende haben.
Irgendwann...
Wird es nichts mehr geben, was uns trennt.
Denn irgendwann...
wird dein Himmel auch der unsere sein.
...................。 ꧁❤️꧂ 。
Wir hoffen darauf, dass man dort,
wo DU nun bist, alle unsere LIEBEN,
die vorausgegangen sind, wieder trifft.
lg Brigitte ... hab einen schönen Tag!
NATÜRLICH AUCH DIR LIEBE ELISABETH
Guten Morgen mein Schatz
Ein helles Licht für dich an diesem Samstagmorgen.
Ich vermisse dich unendlich!
Kuss
.....Ein strahlendes Licht
......•... •..(¯`•´¯)
...........• ❤️ •....für Dich Peter
..LG von Brigitte
Hallo Peter,
wir begreifen es immer noch nicht, warum Du gehen musstest...
doch ich bin mir sicher, dass Menschen die gehen nicht weg
sind. Sie verlieren nur ihre Hülle.
Wir alle haben einen "SCHUTZENGEL"
Einen Menschen, der uns geliebt hat,
den wir geliebt haben und der zu früh
davon geflogen ist.
Erinnerungen an schöne Tage und die Gedanken
an die gemeinsame Zeit tragen ein Lächeln in unsere
Trauer und jedes Lächeln verbindet uns mit Euch ...
lg Brigitte
__________$$$$$$_$$`
___$$__$$$$$$$$__$$$$$$
___$$$$__$$$$__$$$$____$$
___$$$ $$$$$__$$$$$$_____$$
____$$$$$$__$$$$$$$$$___$$
__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__$ $$$$$__$$__$$$$$$$$_$$
____$$$$$__$$__$$$$$$_$$$$
____$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____`$_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
____$$$`__$$$$$__$$$$$$$ $$
____$$$$`_________$$$$$$
______$$ ______-:¦:-
_______`$$ _________EINE ROSE
_________$$`_______ FÜR DICH, PETER
......................................zum Samstag von Brigitte
- Abschied
Tausend Worte können nicht sagen,
wie groß die Bestürzung war,
die unsere Herzen stocken ließ,
als du so plötzlich gehen musstest.
Tausend Worte können nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
die dich lieben, die dich kennen.
Tausend Gedanken werden dich begleiten,
auf deiner Reise durch die Unendlichkeit.
Tausend Gedanken, in denen du bei uns bist,
bis in alle Ewigkeit.
Die Erinnerung an dich ist unsterblich..
(Ferdinand Schmuck)
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️ Hallo Peter!
══════╗• ҈✿ ╔═══════
♥ஜღ♥.VERMISSEN.♥ღஜ♥
╚═════╝.• ҈♥.╚══════╝
.heisst "immer Sehnsucht"
.......nach Dir haben!!!
lg Brigitte
...........Hallo Peter, eine Kerze und Blumengrüsse zum
..$$$$.......$$$$$.....$$......$$...$$......$$...$$$$$$...$$$..........$$$$$
$$............$$......$$...$$$....$$...$$$....$$.......$$......$$..$$......$$.....$$
$$$$$.....$$......$$...$$.$...$$...$$.$...$$.......$$.....$$....$$.....$$
.........$$...$$......$$...$$....$$$...$$....$$$.......$$...$$$$$$$....$$...$$$
$$$$$.......$$$$$.....$$......$$...$$......$$.......$$...$$.......$$......$$$$$
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠔⠒⠹⠇⣄⠌⣸⠯⡙⠢⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡤⠒⢉⣭⠐⠊⠉⣩⠴⣫⠟⣡⠞⢥⣭⡞⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⣚⢜⠟⣡⣴⣒⣩⡴⠭⠒⠊⣡⠞⢓⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡜⡼⠓⠂⠩⡰⡄⠀⠀⠀⠀⣠⠞⢁⡴⠃⢸⠀⠀... von Brigitte
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢶⢏⠀⢸⠀⢳⢳⠀⠀⢀⡜⠵⠒⠉⠀⠀⠸⣤⣄⣀⣀⣀⡀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⢷⣼⡄⠀⣷⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣾⢹⣯⣳⣍⠀⠉⠉⠁⠈⠑⠶⣄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⡙⢦⣮⢦⣀⠘⣆⢀⣀⣠⣾⣿⣿⣧⣿⡈⠑⠯⣏⠁⠀⠐⠀⢁⡆⠍⠳⣶⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⡊⡍⠙⠳⣶⣿⠿⠿⢿⣿⣸⣿⢹⣇⢹⡙⢿⣟⠛⠚⠓⠤⠄⢀⣸⡁⣀⡼⠃⠀
⠀⠀⠀⠀⣀⢴⡞⠉⢇⣱⠋⣦⠀⠈⠙⠢⢄⡀⢳⣧⠙⣾⠛⠸⣧⠖⠹⡷⡀⠀⠀⠀⠀⣹⢿⡟⠁⠀⠀
⠀⠀⣠⠞⢉⢺⢀⣀⡴⠃⠈⠂⠹⠦⣀⣈⢃⠱⡄⢻⣇⢿⡄⣴⠋⠀⠀⠙⢿⡀⢀⡴⠋⠁⣼⠁⠀⠀⠀
⠀⣰⡡⠮⠓⠋⢃⡟⠀⠀⠄⠀⠀⠀⠈⠷⣿⣧⡹⠈⢿⡎⢷⣹⢠⣄⠀⠀⢠⡟⠁⠀⠀⣰⠃⠀⠀⠀⠀
⡼⠻⣄⡠⢄⢀⠞⠀⡤⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⡇⠀⠘⢿⡄⠙⣿⣿⣦⣦⣼⣀⣤⣠⠴⠃⠀⠀⠀⠀⠀
⠙⠦⠴⣛⢻⠿⠐⠚⠕⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡿⠀⠀⠀⠸⣿⣾⣿⡏⣼⡿⠛⣇⣿⠈⠛⠶⢤⠤⠀⠀⠀
⠀⠀⢺⣾⠗⣀⣁⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡖⠃⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣿⠁⣿⠃⠀⠘⢿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠙⠳⣮⣕⠀⠀⠀⠀⣠⣴⢿⣧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣿⢸⡏⠀⠀⠀⠈⢧⢀⡠⠴⢦⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⠢⢄⣶⣴⡿⣿⠀⠈⠻⣦⡀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⠃⠀⠀⠀⣠⠞⠁⠀⣀⡤⠽⢦⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⡿⡿⠁⠀⠉⠀⠀⠀⠈⠻⢷⣄⠀⠀⢻⣿⠀⠀⣠⠞⠁⣠⣴⡿⠛⠀⢰⡞⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⠚⠋⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⠀⠀⠙⢿⣦⣻⣿⣀⣼⣋⢀⣼⡻⠋⢀⣠⠔⠋⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠖⠊⠉⠉⢀⣉⢽⣿⣗⡛⡏⠟⢁⣷⡭⣽⡟⠚⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣦⣄⡴⠶⠎⠛⠮⠋⢀⡠⣝⣷⣶⣿⣷⡀⠀⠉⠒⠤⣀⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡀⠀⠀⣀⣀⠤⡺⠓⡜⢰⠋⢟⠟⠏⣟⣄⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠢⢤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠉⠀⢀⡜⠁⠘⢀⡎⠀⠘⣆⢒⢸⡌⠙⠦⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⠎⠀⠀⢀⡞⠀⠀⠀⠘⣿⡝⢿⣦⡄⠈⠉⠒⠢⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠃⠀⠀⢠⠞⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⡛⢿⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠴⠃⠀⠀⡰⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣧⠘⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠜⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⡸⣷⡀
......Hallo Peter,
.Grüsse für Dich
.....von Brigitte
.......................¸ | / ¸
........................(ړײ)
.........................(▓)
..................´√/´.╝╚-√/´......Wir wissen,
...............´√/´.l____l/´.......am Ende
.............´√/´.l_____l√/´.....unseres Weges
............´√/´l_____l√/´.......wartet "jemand"
............√/l_____l√/´..........auf uns! ; )
´*;҉^´√/´l______l√/´
_╔═╗______ღ´-
_║═╗__*_______-`☆´-
_╚═╝UTEN_ABEND_-_ღ-
...........Peter!
So fern und doch so nah sind die
Menschen, die uns verlassen mussten
und doch immer zu uns gehören.
Meine Gedanken sind bei Dir ... lg Brigitte
(¯♥¯).•´ ..Hallo Peter
.`•.,.•´.......zum Mittwoch
liebe Grüsse von Brigitte
Lass die Sehnsuch niemals so
gross werden, dass sie in Tränen
ertrinkt und sei Deinen Lieben ein
guter Schutzengel ; )
Dir einen schönen Tag!
Hallo Peter,
ich sende Dir, wie an jedem Tag, eine
DENK-AN-DICH-KERZE
lg Brigitte
(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆.☆`*.¸.*´
Hallo Peter,
an diesem sonnigen aber kalten Montag
eine neue Kerze für Dich! lg Brigitte
。゚゚・。・゚゚。
゚。 . Hallo Peter
゚・。・゚
Es ist wieder ein grauer, kühler Sonntag,
deshalb sende ich Dir eine helle und
wärmende Kerze! In Gedanken bei Dir ...
.........___________ღ❀ღ__________
...............................lg Brigitte
….....................................⢀⣶⣶⣦⣀⣴⣶⣶⡀
….....................................⠸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇
............................................⠙⢿⣿⣿⣿⡿⠋
............................................⠀.⠀⠙⠿⠋
Hallo Peter⠀
es ist nun lange her, dass Du nicht mehr unter uns sein
kannst. Dein Lachen, Dein Weinen und Deine Liebe begleiten
uns nicht mehr durch den Alltag und doch lebst Du in unseren
Herzen für immer weiter. Gleichsam eines Engels beschützt und
begleitest Du uns Tag für Tag. Du bist immer unter uns. LG Brigitte


