Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 17
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.202 Gedenkkerzen, welche für Hans-Peter Rieger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Guten Morgen mein Schatz!
"Wir gingen zusammen im Sonnenschein
wir gingen im Sturm und Regen.
Doch niemals ging einer von uns allein
auf unseren Lebenswegen."
- Dietrich Bonhoeffer -
Mein Schatz dieses allein gehen übe ich nun. Es ist manchmal noch ziemlich wackelig.
Aber heute scheint die Sonne und jetzt schon milde 8 Grad. Vor 2 Tagen hatten wir noch Schnee. Ich werde dich nachher besuchen und dir die farbenfrohen Primeltöpfe bringen, die ich gestern dafür erhalten habe.
Ein strahlendes Licht und eine innige Umarmung hoch zum kleinen Stern.
Kuss
Hallo mein Schatz,
"Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich."
- Dietrich Bonhoeffer -
Ein strahlendes Licht in den Nachthimmel hoch zu deinem Stern. Mein Herz ist voll Dankbarkeit und wunderschöner Erinnerungen an dich, mein Schatz. Ich liebe Dich
Kuss
..........Hallo Peter,
..❤️ ...Abendgrüsse an Dich
☻)......und Deine trauernde Elisabeth.
(█.......Ich denk an Euch, Brigitte
./ I
Irgendwie ist es vorbestimmt wann wir
kommen und wohin wir einmal gehen.
Niemand weiß, wie lang er bleiben kann,
es gibt für uns nur ein irgendwann ...
und vielleicht ein Wiedersehen
...✿........✿❤️✿........✿..
Erinnerungen sind das unsichtbare
wertvolle Geschenk eines
Menschen, das er uns für
die Zeit ohne ihn mit auf
den Weg gegeben hat.
.................✿.................
Liebe Elisabetn, heute am Mittwoch,
kommen liebe Grüsse zu Dir!
Drück Dich, Brigitte und ... DANKE
Heute haben wir 11°, immer wieder
mal Regenschauer und Wind.
Dir für den heutigen Tag viel Ablenkung
und Freude ; )
Guten Morgen mein Schatz!
Heute ist Mittwoch und unsere Enkel kommen heute zum Essen. Dann ist der Tag gleich freundlicher.
"Nichts hat in der Welt Bestand:
Was da kommt, muss scheiden,
und so reichen sich die Hand
immer Freud und Leiden."
-August Heinrich Hoffmann von Fallersleben-
Ja das Leben ist nur geliehen. Leider ist uns das nicht immer bewusst.
Mein Schatz ein kleines Licht für dich und eine innige Umarmung
Kuss
Guten Abend mein Schatz!
Ein Licht scheint in der Dunkelheit,
für alle die Sehnsucht haben.
Es leuchtet und schenkt neuen Mut,
in der Not, der Angst, der Traurigkeit,
gegen Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung.
Ein strahlendes Kerzenlicht hoch zu dir mein Schatz. Ich vermisse dich so sehr!
Kuss
:¸¸.::¸¸.´°☆´¸¸.⋱ ⋮ ⋰¸.´°☆´.¸¸.¸´´.¸¸.::¸.
.¸¸.:°☆.:¸¸.´´..::⭐:::´´...¸¸.::¸.°☆::¸¸.
...................⋰ ⋮ ⋱⋱
Guten Abend Peter, so wie das
Leuchten der Sterne Millionen
Jahre anhält, leuchtest Du im
Herzen Deiner lieben Frau Elisabeth!
Zum Abend einen ❤️lichen Gruss
an Dich liebe Elisabeth! Auch wenn
Dir Peter sehr fehlt ... wünsche ich
Dir einen gemütlichen Abend lg Brigitte
Hallo mein Schatz!
Heute ist es milder und die letzten Schneereste sind geschmolzen.
Jetzt fehlt nur noch bisserl Sonnenschein, dann ist es nicht so deprimierend. Beim Frühstück habe ich unsere Musik gehört und an dich gedacht.
Brigitte hat mir ein wunderschönes Lied von Joachim Witt vorgeschlagen "Stern". Das passt zu meiner heutigen Stimmung.
Eine Herzenskerze, mit all meiner Liebe, von mir für dich auf deinem Stern.
Kuss
..........⭐︎ღ❤️ღ⭐︎
Guten Morgen Peter,
Zum Dienstag liebe Grüsse
von Brigitte
Wir vermissen Dich!
Nicht so wie Du jetzt bist, aber so wie Du warst.
Und wir vermissen das UNS, das es einmal gab.
.............⭐︎ღ⭐︎
Zum Dienstag einen Gruss auch
an Dich liebe Elisabeth!
Leider ist diese Jahreszeit immer mit Frust
verbunden, es fehlt uns die Sonne, Wärme,
das Grüne und das Draussensein, was der
Körper braucht! Ansonsten hoffe ich, dass
bei Dir alles ok ist!?
Eine Umarmung von Brigitte ; )
Guten Abend mein Schatz!
Ich schicke dir ein kleines Licht und wünsch dir gute Nacht. Ja es wäre schön, wenn du mich wieder einmal in meinen Träumen besuchst, mir ganz nahe bist. Liebe dich.
"Zwei Engel mögen dich begleiten,
auf unser großes Sternenzeit.
Dort wirst du ruhen für alle Zeiten,
bis wir uns einmal wiedersehen.
-H. Wilmenroth -
Innige Umarmung
Kuss
------
Liebe Brigitte, danke für die Kerzen und Grüße. Heute hatte ich keine Kopfschmerzen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume.
Liebe Grüße
Elisabeth
......................(͡๏̯͡๏)
......................( , ,)
..........──═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═ ─.
Hallo Peter und liebe Elisabeth,
EINEN SCHÖNEN ABEND & GUTE NACHT
wünscht Euch Brigitte ❤️
Schlaft gut, hoffentlich begegnet Ihr Euch
im Traum ... ; )
Die Tränen, die wir nicht vergiessen,
ertränken das Herz ...
❤️
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ ❤️
Guten Tag Peter!
Herzliche Montagsgrüsse von
Brigitte
....................°•.✫.•°
Wenn es etwas wertvolleres als
einen Diamanten gäbe, würde
es deinen Namen tragen.
Ich hätte gern eine Fernbedienung
fürs Leben ... ; )
> ..PLAY, um das Leben laufen zu lassen,
> ..VORWÄRTS, um manche Situationen
.....schneller zu bekommen,
.....LÖSCHEN, um einiges zu vergessen
II ...PAUSE, um schöne Momente länger
......geniessen zu können!
Liebe Elisabeth, Auch an Dich herzliche Grüsse
und ich hoffe, Dir geht es wieder besser ...
ohne Kopfschmerzen!
Danke Dir sehr für die Besuche bei meiner Catrin.
Schau mal ins Kondolenzbuch ; )
Eine feste Umarmung an Dich ...
Guten Morgen mein Schatz!
12 Wochen sind es nun, Montag 30.10.23. Um diese Uhrzeit war noch alles ok. Wir planten was wir nach dem Termin beim Professor essen wollten. Mir war nichts aufgefallen. Und dann gegen 10.30h änderte sich alles. Wie sagtest du: "ich bin kaputt"
"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus."
- Joseph von Eichendorff -
Deine Seele ist jetzt auf eurem kleinen Stern und gibt auch mich acht. Danke mein Schatz
Kuss
Guten Abend mein Schatz!
Ein kleines Licht voller Sehnsucht durch die dunkle Nacht zu Dir, zum kleinen Stern. Es soll Dir zeigen, daß ich an dich denke, dich vermisse und dich nie vergessen werde.
Eine innige Umarmung voller Liebe und der Wunsch dir nochmal ganz nahe zu sein.
Kuss
--------------
Liebe Brigitte, lieben Dank für die Kerze für meinen lieben Peter.
Danke für dein Mitgefühl und die Tipps für meine Kopfschmerzen. Ich leide schon viele Jahre an Migraneanfällen. Aber das jetzt sind Spannungskopfschmerzen, die teilweise von meiner Schulter kommen und ja du hast leider Recht, trinken ist ein ganz großes Minus bei mir. Obwohl immer eine Flasche Mineralwasser auf dem Tisch steht, vergesse ich zu trinken. Ich werde mir mehr Mühe geben.
Schlaf gut liebe Brigitte und nochmal danke
╔═══════════♥═══════════╗
║
❤️.LIEBER HANS-PETER,
║
║...Deine Stimme, so vertraut,
║...schweigt.
║...Deine Nähe, so gewohnt,
║...ist nicht mehr da.
║...DU FEHLST !
║...Was bleibt ist deine Liebe
║...und die dankbaren Erinnerungen.
║...in unseren Herzen..
║...Das ist das größte Geschenk,
║...was wir haben.
♥
╚═══════════♥═════════❤️╝
Eine tröstende Umarmung liebe Elisabeth
und danke für Deinen Eintrag bei meiner
Catrin. lg Brigitte
***********************************
PS: Tipps zu Kopfschmerzen ...
1. versuche es mit einer Tasse Kaffee
....vermischt mit Saft einer 1/2 Zitrone
2. trinkst Du genug Wasser?
....Spannungskopfschmerz kommt durch
....einen gestörten Wasser-Salzhaushalt
....des Körpers
Guten Morgen mein Schatz!
Heute etwas später, hatte starke Kopfschmerzen. Tabletten genommen und mich auf den Sofa gekuschelt, neben dein Bild. Du passt auf mich auf, das ist schön. Ja und irgendwie wollte ich einfach nur liegen bleiben.
Eine wärmende Kerze zum Sonntag für dich. Es wird heute ein ruhiger Tag, kein Besuch. Viel Zeit um an dich zu denken.
Liebe dich ❤️
Kuss
Guten Abend mein Schatz,
Auch heute Abend eine strahlend helle Kerze für dich. Sie leuchtet mit all meiner Liebe hoch zu deinem Stern.
Ich weiß, daß wir uns wiedersehen,
nicht heute und auch nicht morgen,
wahrscheinlich nicht in nächster Zeit,
aber IRGENDWANN, ganz sicher!
Dann sind wir für immer zusammen.
Bis dahin mein Schatz bist du in meinem Herzen, in liebevollem Gedenken und in vielen schönen Erinnerungen.
Kuss
Guten Morgen mein Schatz!
Was für ein Start in den Tag. Kurz vor 6 bin ich aus einem Alptraum aufgeschreckt. Nein er hatte nichts mit dir zu tun, es ging um mich.
Ich habe paar Sekunden gebraucht um zu erkennen, daß ich nicht ertrinke. Bin dann ins Wohnzimmer, hab mich auf deinen Teil des Sofas gelegt und dein Bild angeschaut. Du warst mir ganz nahe, dein verschmutztes Lächeln hat mich beruhigt und es ging wieder.
Ich vermisse dich mein Schatz und doch bist du bei mir, tief in meinem Herzen.
Ein Morgengruß für dich, ein kleines Kerzenlicht. Ich wünsche Dir und Babsi, meinen und deinen Eltern und all unseren Lieben da oben einen schönen Samstag.
Denke an Dich, an Euch!
Innige Umarmung
Kuss
Guten Abend mein Schatz!
Ich schicke dir ein Kerzenlicht mit all meiner Liebe für dich und eine innige Umarmung. Du bist fort und doch ganz nah in meinem Herzen, in glücklichen Erinnerungen und oft in meinen Träumen.
Wish you were here.
Kuss
Guten Abend mein Schatz!
Heute war ich ziemlich traurig und niedergeschlagen. So ein Tag an dem man am liebsten unter die Decke schlüpfen und nicht aufstehen möchte. Vor mich hin träumen und an dich denken. Geschneit hat es auch wieder.
Eine leuchtende Kerze durch den dunklen Nachthimmel hoch zu deinem kleinen Stern.
Kuss
Guten Abend mein Schatz!
Mit dem Tod eines geliebten Menschen, verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Mein Schatz ich hätte sehr, sehr gerne noch viel mehr gemeinsame Zeit mit dir gehabt. Aber es sind unvergessliche Erinnerungen.
Eine leuchtende Kerze in den eiskalten Abendhimmel hoch zu dir, zu deinem Stern.
Liebe dich!
Kuss
Guten Abend mein Schatz
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel, sondern wie
ein kostbares Geschenk in sich.
-Dietrich Bonhoeffer-
Unsere gemeinsamen Erinnerungen und unsere Liebe ist für immer tief in meinem Herzen ❤️. Eine wärmende Kerze hoch zu deinem Stern.
Ich liebe dich
Kuss
Guten Abend mein Schatz,
"Die Bande der Liebe, kann durch den Tod nicht durchschnitten werden"
-Thomas Mann-
Ich liebe dich so sehr mein Schatz, unendlich.
Eine Kerze für dich erfüllt mit all meiner Liebe.
Kuss
Guten Morgen mein Schatz
11 Wochen ohne Dich. Um diese Zeit vor 11 Wochen war meine, unsere Welt noch in Ordnung. Wie schnell sich das Leben verändern kann. Meine Welt blieb eine Sekunde stehen und ist nun ganz anders, sie ist nun ohne dich.
Eine warme Kerze voller Liebe für dich mein Schatz.
Kuss
Guten Morgen mein Schatz
Heute ist ein kalter Samstagmorgen und ich bin in Gedanken bei dir. Als ich gegen 6 Uhr wach im Bett lag, wurde mir bewusst, wie ich mich fühle: verloren. Ja das ist das richtige Wort. Ich bin eine alte Frau und kein kleines Kind und trotzdem: ohne dich fühle ich mich genauso: verloren.
Eine kleine Kerze für dich mit all meiner Liebe für dich, hoch zu deinem Stern.
Kuss
Guten Abend mein Schatz
Heute habe ich zufällig einen Spruch gehört, der mich nachdenklich gemacht hat.
"Ich werde nicht ein Fragezeichen setzen, wenn Gott einen Punkt gemacht hat!"
Ja dieser Punkt ist endgültig, es bringt nichts ständig zu grübeln und nach dem warum zu fragen.
Ich denke voll Liebe an dich und unsere vielen gemeinsamen Jahre.
Du und diese Erinnerungen sind für immer in meinem Herzen.
Eine strahlende Kerze durch die dunkle, kalte Januarnacht hoch zum kleinen Stern, zu dir mein Schatz.
Liebe dich!
Kuss
Guten Abend mein Schatz
Ein kleines Licht in die dunkle Nacht von mir für dich mein Schatz.
Ich vermisse dich jede Stunde, du fehlst mir jede Stunde.
Da ist ein Land der Lebenden,
und da ist ein Land der Toten.
Die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
Unsere Liebe wird uns immer verbinden mein Schatz
Kuss
Guten Morgen mein Schatz
Gestern Nachmittag waren unsere Drei da und abends bin ich müde auf dem Sofa eingeschlafen. Keine gute Idee, denn deshalb bin ich nachts ständig aufgewacht und habe viel an Dich gedacht.
Ich zünde dir eine Kerze an und schicke meine Liebe, Gedanken und eine herzliche Umarmung hoch zu dir mein Schatz.
Ich liebe Dich
Kuss
Guten Morgen mein Schatz
Wieder ein sehr kalter Januarmorgen, wenigstens ist es trocken. Heute kommen wieder unsere Enkel zum Essen, darauf freue ich mich, denn es ist eine kleine Aufgabe und lenkt mich ab. Trotzdem denke ich ständig an Dich mein Schatz.
Wärmender Kerzenschein und eine innige Umarmung hoch zu deinem kleinen Stern. Ich liebe Dich!
Kuss
Guten Abend mein Schatz!
Wenn ich an Dich denke,
ist da immer ein LÄCHELN
und ein bleibender HAUCH
von TRAURIGKEIT und SEHNSUCHT
Petra Franziska Killinger
Momentan ist es noch viel mehr als nur ein Hauch von Traurigkeit und Sehnsucht, sondern ganz tief sitzender Schmerz. Vor allem wenn, wie heute ich gefragt werde, wie es dir geht und ich erzählen muß, daß du mich für immer verlassen hast.
Ach Schatz ich vermisse dich so sehr. Eine Herzenskerze für Dich, die dir sagt, daß Du immer einen Platz in meinem Herzen hast, ich dich immer liebe.
Kuss
Guten Morgen mein Schatz,
Brr es ist bitter kalt. Heute Nacht waren es -11 Grad und auch jetzt sind es noch fast -6 Grad. Du hättest die Heizung voll aufgedreht und dich unter deinem "Thermo-Zelt" ,wie du es scherzhaft immer bezeichnet hast, vergraben. Ich wollte gestern die Außenbeleuchtung abnehmen, habe sie nur ausgesteckt und warte bis die Temperaturen angenehmer sind.
Bei jedem kleinen Handgriff muss ich an dich denken mein Schatz. Du fehlst mir einfach so sehr.
Ein wärmender, liebevoller Gruß, der hell leuchtenden Kerze hoch zu dir zum kleinen Stern.
Kuss
Guten Abend mein Schatz!
Wo immer ich bin, wirst Du auch sein,
für immer bei mir und ganz fest in meinem Herzen.
Du bist mir immer nahe mein Schatz.
Eine leuchtend helle Kerze voll mit meiner Liebe und Sehnsucht, vermisse dich so.
Kuss
Hallo mein Schatz
Heute ist Sonntag und Ruhe. Gestern hatte ich überraschenden Besuch, so war die ganze Woche was los gewesen.Alle versuchen mich abzulenken, das ist ok. Aber einfach da sitzen, dein Bild anzuschauen und ganz innig an dich zu denken ist gut und wichtig für mich.
Ein helles Licht für dich durch die graue Wolkendecke, hoch zu deinem Stern.
Ich liebe dich, vermisse dich
Kuss
Sorry Schatz
Der Eintrag war doppelt und beim Versuch zu löschen, habe ich versehentlich dein Abendgruß vom 3.1. gelöscht. Du weißt ja ich und die Technik, das war immer dein Aufgabengebiet.
Nochmal ein leuchtender, liebevoller Morgengruß für dich
Kuss
Guten Morgen mein Schatz,
Heute ist Feiertag, Erscheinungsfest. Die Sternsinger waren bereits am Donnerstag hier. Rolf hatte gestern seinen 80. Geburtstag und ich war zum Abendessen eingeladen, kleine Runde 7 Leute. Das Leben läuft normal weiter, die Welt ist nicht stehen geblieben, auch wenn es sich für mich so anfühlt.
Neujahrswünsche wie: dieses Jahr wird alles besser oder sie wünschen mir nur Schönes im neuen Jahr usw. Ebenso wie, daß ich nach vorne schauen muß.
Dabei möchte ich einfach nur in Ruhe trauern und weinen, wenn mor danach ist, nicht stark und tapfer sein.
Ich liebe dich so sehr mein Schatz und dieses hell strahlende Kerzenlicht bringt meine Liebe hoch zu dir.
Kuss
Guten Morgen mein Schatz,
Gestern war hier viel los, Neujahrsbesuch, das hat mich abgelenkt. Außerdem ist es immer schön, wenn ich nicht alleine essen muss. Ja und unsere Enkel hier zu haben ist immer schön. Du hättest dich auch sehr darüber gefreut.
Es ist alles so anders ohne dich, so merkwürdig, seltsam, einsam.
Ich bin in Gedanken bei dir mein Schatz und du ganz fest in meinem Herzen. Ich liebe dich!
Kuss
Guten Morgen mein Schatz
Neujahr! Eine unruhige sehr kurze Nacht. Aber kurz vorm aufwachen, habe ich von uns geträumt. Wir saßen im Wohnzimmer auf dem Sofa und du hattest den Arm um mich gelegt. Ruhig, friedlich, ganz nahe. Was für ein schöner Moment, leider bin ich dann erwacht und die Realität war wieder da. Danke mein Schatz daß du mich im Traum besucht hast. Das gibt mir Kraft heute durchzustehen. Aber unsere Enkel werden mich schon ablenken.
Happy new year mein Schatz, für dich, Babsi, deine Mama und alle anderen Lieben, die inzwischen dort versammelt sind.
Ein helles Licht für dich, liebe dich!
Kuss
Mein geliebter Schatz
Um Mitternacht ging es los, der Himmel wurde grandios angemalt in leuchtenden Farben und viel Geknalle. Du hattest bestimmt eine tolle Sicht von deinem Ehrenplatz, deinem kleinen Stern.
So gern ich es früher gesehen habe, dieses Jahr nervt es mich. Als sich die Nachbarn auf der Straße versammelte, schnell Rolladen runter. Heulendes Elend verkrochen auf dem Sofa. Ich hab die Klingelversuche der Nachbarn ignoriert.
Mir war nicht danach mit Sekt auf ein ach so glückliches, frohes neues Jahr anzustoßen, sorry.
Ach Schatz dieser erste Jahreswechsel ohne dich war nicht so einfach.
Eine hell strahlende Neujahrskerze für dich. Ich liebe dich
Kuss
Guten Morgen mein Schatz
Ich plage mich seit 6 Uhr mit heftigen Kopfschmerzen herum. Der Tag stresst mich jetzt schon. Normal wären wir jetzt bereits bei den Vorbereitungen, du hättest die Bowle angesetzt. Aber nichts ist mehr "normal".
Ich werde dich nachher besuchen, habe wieder Rosen für dich, hab sie mit bisserl Grünzeug vom Garten gebunden.
Ein Kerzenlicht mit ganz viel Liebe hoch zu dir.
Kuss
Hallo mein Schatz,
nun sind es 2 Monate, daß du uns so plötzlich verlassen, uns hier zurück gelassen hast. Irgendwie will ich es immer noch nicht so ganz begreifen, verstehen sowieso nicht.
Ein hell von Liebe strahlendes Licht hoch zu dir mein geliebter Schatz.
Kuss
Guten Abend mein Schatz
"Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber der Tod ist nicht die Grenze der Liebe, denn Liebe ist grenzenlos"
Meine Liebe zu dir ist ohne Grenzen, sie ist unendlich.
Eine Herzenskerze mit all meiner Liebe zu dir, scheint hoch zu deinem Stern. Ich liebe Dich!!
Kuss
Guten Morgen mein Schatz
Heute startet in den Läden der Feuerwerksverkauf. Das war dein Element. Da hättest du Tage vorher schon Prospekte studiert und verglichen und spätestens um 8 Uhr waren wir im Geschäft gewesen, ok ich. Einkaufen war dann doch zu anstrengend für dich. Du warst immer begeistert von Feuerwerk. Weißt du diese kleinen Dinge fallen mir jetzt auf, zeigen mir wie sich alles verändert hat. Ja ok das Leben ist immer Veränderung, aber auf diese hätte ich gerne verzichtet.
Dein Vetter W. hat mir per Post einen kleinen Tischkalender geschickt mit dem Titel "Sehnsucht" das passt, ich sehne mich so sehr nach dir, so sehr, daß es so schmerzt.
Liebe dich
Kuss
Guten Morgen mein Schatz
Auf dem Tisch leuchten die letzten zwei Kerzen vom Gesteck, also dritter und vierter Advent, die wurden ja kaum gebraucht. 2 helle Kerzen zum 2. Weihnachtsfeiertag für dich mein Schatz. Das erste Weihnachten ohne dich war seltsam. Du hast mir so gefehlt,,ok tust du ständig, aber jetzt an den Feiertagen , richtig schlimm. Weihnachten das Fest der Liebe und der Familie. Aber ich denke ich habe mich tapfer gehalten.
So mein Schatz, ich gehe jetzt zu deiner letzten Ruhestätte, schauen was der Wind angerichtet hat. Ja und Rosen habe ich auch für dich.
Kuss
Hallo mein Schatz
Zu Weihnachten habe ich ganz viele Kerzen angezündet. Ich hoffe du siehst sie von oben, von deinem kleinen Stern.
Zu den Feiertagen kümmern sich alle besonders lieb um mich. "Wie es mir geht, ob ich klar komme. Tapfer erwidere ich, "geht schon, muss ja" oder "ich bin ok", lächle wenn mir versichert wird, ich würde das schon packen, s i ja eine starke Frau. Klar niemand will an Weihnachten heulendes Elend. Also behalte ich es mir für unser einsames stilles Haus auf.
Schatz du fehlst mir so sehr, nicht nur jetzt an Weihnachten, aber jetzt ist es besonders schlimm.
Ich liebe dich
Kuss
Guten Abend mein Schatz
Der Weihnachtsbaum
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur,wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
Hinunter auf die ganze Welt
Dieser Stern mein Schatz bist du,
du leuchtest für mich, gibst mir Kraft um die Feiertage durchzustehen.
Ich liebe dich mein Schatz
Kuss
Hallo mein Schatz
Heute ist Sonntag 4. Advent und heiliger Abend.
Wolfgang Ambros sang vorhin im Radio
"wünsch mir Weihnachten wie immer,
so war es immer, so soll es immer sein"
da spricht oder singt er mir aus dem Herzen das wünsche ich mir auch, aber es wird nie mehr so sein.
Ganz viele hell leuchtende Lichter hoch zu dir, mit all meiner Liebe und innigen Umarmungen.
Tränen, Sehnsucht und Kummer bleibt hier bei mir zurück
Kuss
Guten Morgen mein Schatz
Heute ist Samstag, ein Tag vor hl. Abend. Vorweihnachtsstress, nicht für mich. Ich bin in Gedanken ganz bei dir, fühle mich dir so nah, so verbunden.
Ich liebe dich so sehr mein Schatz, vermisse dich
Kuss
Guten Morgen mein Schatz
"Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist oder neben einem fehlt"
Du warst so viele Jahre neben mir und jetzt ist dieser Platz leer
Ein helles Licht durch den noch dunklen mit Wolken verhangenen Himmel hoch zu deinem kleinen Stern.
Ich liebe dich
Kuss
Ein helles, warmes Kerzenlicht für Joschi. Happy Birthday, heute wärst du 71. Meine Gedanken sind bei deiner Familie
Guten Abend mein Schatz
Gestern waren unsere Enkelkinder bis spät abends hier. Sie versuchen alles um mich abzulenken.
Heute ist es sehr stürmisch draußen, ich habe das Haus nicht verlassen. Trotz Wind und Regen ein hell leuchtendes Kerzenlicht für dich mein Schatz. Es soll dir sagen ich denke immer an Dich, ich liebe Dich!
Kuss
Guten Abend mein Schatz,
Ein helles strahlendes Kerzenlicht durch die Nacht hoch zu Dir zu Deinem Stern. Ein warmes Licht das meine Liebe zu dir bringt zusammen mit einer innigen Umarmung.
Ich vermisse Dich so sehr
Kuss
Guten Morgen mein Schatz
jetzt leuchten drei Kerzen am Adventsgesteck. Nächsten Sonntag ist nicht nur der vierte Advent, sondern auch hl. Abend. Da werde ich meine gesamte Kraft brauchen um es durchzustehen.
Eine besonders hell strahlende Adventskerze mit all meiner Liebe für dich mein Schatz, hoch zu deinem kleinen Stern. Dieses Licht soll dir sagen, daß ich immer an dich denke.
Kuss
Guten Abend mein Schatz
Ich habe viel gegrübelt in den letzten Wochen, ob und wie wir es hätten verhindern können. So schlimm es auch ist, diese heimtückische Krankheit ist nicht heilbar und leider war deine Lebensuhr abgelaufen.
Überraschend und völlig unfassbar.
Es hilft nicht nach dem warum zu fragen, da wir keine Antwort erhalten. Aber es hilft liebevoll an dich zu denken, an schöne, gemeinsame Zeiten und Erlebnisse. In diesen Erinnerungen bist du mir ganz nah.
Ich liebe dich
Kuss
Guten Morgen mein Schatz
Weißt du warum ich dich nie vergessen werde?
Ich habe deine Stimme im Kopf,
Dein Bild vor meinen Augen
und Dich in meinem Herzen!
Ich liebe Dich so sehr
Kuss
Oft denke ich an den Tag als es passierte, oftmals frage ich mich, ob ich nicht hätte mehr tun können um dies zu verhindern. Nie im Leben hätte ich gedacht das es mir passiert. Es tat mir so unendlich leid für Lisa. Ich habe funktioniert, habe alles versucht und doch verloren.
Guten Abend mein Schatz,
Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns keine Last ab, doch es uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.
Hilfreiche Worte aus einer der vielen Trauerkarten. Ja ich sammel täglich neue Kraft um den Tag durchzustehen. Manchmal klappt es einigermaßen, manchmal nicht. Aber ich bemühe mich.
Schatz ich vermisse dich einfach so sehr
Kuss
Guten Abend mein Schatz!
Heute vor einem Jahr, Mittwoch 14.12.22, kurz nach 18 Uhr, reges Schneetreiben,dürftest du nach 2 Wochen aus der Klinik heim. Ich war so glücklich, dich an den Feiertagen daheim zu haben.
Dieser 14. Dezember ist so total anders. So langsam wird mir bewusst, daß du nicht zu mir zurück kommst, nie mehr. Ich bleibe hier allein zurück, ohne dich, ohne deine Liebe.
Eine strahlende Kerze voll Wärme und Liebe hoch zu dir mein Schatz.
Kuss
Eine Kerze für Heinz, dessen Trauerfeier heute war, ich fühlte mich nicht stark genug, daran teilzunehmen.
Eine helle Kerze für Joschi, der heute vor einem Jahr seine geliebte Frau, seine Töchter und Enkeltochter für immer verlassen hat. Ruhe sanft und in Frieden.
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit
Mein Schatz für mich fühlt es sich sehr nach Ende an, nach Verlust, Einsamkeit, Trauer und Schmerz. Vielleicht kann ich es einmal anders sehen, vielleicht sogar verstehen, in ferner sehr fernen Zukunft.
Liebe dich so sehr, vermisse dich unendlich
Kuss
Guten Morgen mein Schatz,
"was bleibt, wenn alles Vergängliche vergeht, ist die Liebe"
Meine Liebe zu dir ist unendlich, wie der Ring an meinen Finger, ein Kreis, kein Anfang und kein Ende.
Jetzt leuchten 2 Kerzen am Adventsgesteck. Adventsonntag morgens hast du immer die Kerzen angezündet. Ach Schatz alles erinnert mich an dich.
Ich geh jetzt zu deiner letzten Ruhestätte, zünde dort die Kerze am Gesteck an, Schnee ist weggetaut.
Liebe dich!
Kuss
Guten Abend mein Schatz
Dein Vetter W. hat mir heute per WhatsApp ein schönes Lied geschickt. "bis wir uns wiedersehen" von Arne Kopfermann. Eigentlich gar nicht unsere Musik, aber der Gedanke dich irgendwann wiederzusehen ist sehr tröstlich. Heute morgen hatte ich viel geweint und das Lied hat mich bisserl beruhigt.
Schatz du fehlst mir so sehr. Ich schicke dir ein helles Kerzenlicht mit all meiner Liebe hoch zu dir.
Kuss
Hallo mein Schatz
Statt einem lecker und süß befüllten Teller gibt es heute am 6. Dezember nur das strahlende Licht einer mit ganz viel Liebe gefüllten Kerze. Ich war vorhin wieder an deiner Ruhestätte. Leider noch alles weiß.
Wish you were here
Kuss
Guten Morgen mein Schatz
Immer noch viel Schnee, als ich Sonntag früh dein Adventsgesteck zu deiner letzten Ruhestätte brachte, waren da nur weiße Hügel zu sehen. Aber die rote Kerze hat trotzdem schön geleuchtet.
Hab gerade wieder in den Karten gelesen
"Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert
und doch ist alles anders geworden"
Alles hat sich verändert, seit du mich verlassen hast und nein nichts ist mehr geordnet.
Ach Schatz du fehlst mir unendlich
Kuss
Guten Abend mein Schatz,
heute strahlt und leuchtet es zu dir hoch, überall hell geschmückt zum morgigen 1. Advent. Auf die Außenbeleuchtung hab ich verzichtet, das war immer dein Part, aber innen ist alles so wie du es liebtest. Ich weiß, das du von deinem Stern zu mir runter schaust und dich freust.
Ach Schatz du fehlst mir so sehr
Kuss
Hallo mein Schatz,
heute sind es 4 Wochen und ich bin nur am heulen.
Du fehlst mir so sehr!
Liebe Dich!
Kuss
Guten Morgen mein Schatz!
Volkstrauertag, Gedenktag. Ich habe heute Nacht im Internet zu dem Thema bisserl gesucht und folgendes gefunden, leider stand kein Verfasser dabei.
"Neuanfang
Meistens trauert man um Menschen,
wenn sie plötzlich nicht mehr sind.
Man zerbricht in tiefem Kummer,
spürt den kalten Lebenswind.
Doch glaub mir, es wird sich lohnen,
dass ein Herz was gut und rein,
denn für Seelen die es verdienen,
wird der Tod ein Anfang sein."
Schatz, ich weiss, dass es für dich ein Neuanfang ist, dass du oben auf deinem nein eurem Stern bei unserer geliebten, viel zu früh verstorbenen Babsi bist, und auch deiner Mama, die uns letztes Jahr im gesegneten hohen Alter vergessen lassen hat und bei all den anderen unvergessen Lieben, die uns vorausgegangen sind.
Ich weiss, wenn meine Lebensuhr abgelaufen ist, sind wir Alle wieder vereint. Bis dahin bleiben mir all die schönen Erinnerungen.
Ich liebe Dich
Kuss
Guten Abend mein Schatz!
Heute mal kein Regen. Ich war bei deiner letzten Ruhestätte. Die Rosen in meinem Tannengesteck sehen frischer aus, als die Zuhause in der Vase bei deinem Foto. Es hilft mir dort zu sein, gibt mir bisserl Ruhe.
Ach Schatz ich vermisse dich so sehr.
Kuss
Guten Morgen mein Schatz!
Bin müde, wieder keinen Schlaf gefunden. Du fehlst mir so sehr.
Ein helles Licht, eine dicke Umarmung und ganz viel Liebe hoch zu Dir!
Kuss
Guten Morgen mein Schatz!
"Dem Auge fern - dem Herzen nahe"
stand auf der Karte deines besten Freundes. Ja kurz und knapp ausgedrückt ist es das was wir fühlen. Du bist uns ganz nahe, immer in unseren Herzen. Nicht nur bei mir und Deiner Familie. Die Anteilnahme und Hilfsangebote sind vielfältig.
Ich weiß, ich müsste mich getröstet und unterstützt fühlen, ich bin undankbar, denn ich fühle mich so schwach, kraftlos, einsam und verlassen.
Du fehlst mir unendlich!
Ein Licht im Zeichen meiner Liebe hoch zu Dir
Kuss
Auch wenn ich die Dinge nicht verstehe wie sie sind,
bleiben sie trotzdem wie sie sind!
Schatz, ich verstehe die Dinge nicht, ich verstehe nicht warum Du uns so plötzlich verlassen hast. Ja ich weiß du warst krank, aber trotzdem... Leider kann ich nicht hochsteigen zu Dir und dich zurück holen, deshalb bleibt es wie es ist... Du hoch oben auf Deinem
Stern und ich allein hier unten.
Ein Licht mit einer dicken Umarmung hoch zu dir. Ich liebe Dich!!
Kuss
Hallo mein Schatz!
Trauriger Tag heute, Urnenbeisetzung, würdiger Abschied. Einen schönen Platz hast Du bekommen, erste Reihe, Sonnenseite.
Mir geht es heute den ganzen Tag mies, könnte nichts essen. Ich vermisse Dich so sehr.
Kuss
Guten Morgen mein Schatz!
Heute wird es nochmal schlimm! Heute ist deine Urnenbeisetzung. Dann ist es irgendwie so endgültig.
Ach Peter du fehlst mir so.
Ein Kerzenlicht mit all meiner Liebe hoch zu dir!
Kuss



