Helmut Hutzler

Helmut
Hutzler

06.05.1943
Bamberg
-
02.01.2022
Viecht

Stimmungsbild-Helmut-Hutzler-2

Herzliche Einladung zur Abschiedsfeier

Herzliche Einladung zur Abschiedsfeier

Am 26.03. um 14 Uhr wollen wir uns bei den Sportschützen Langenpreising von Helmut Hutzler verabschieden und anschließend in großer Runde bei Kaffee und Kuchen unsere schönsten Erinnerungen und Begegnungen mit Helmut teilen. Hierzu laden wir alle die Helmut kannten herzlich ein.

Adresse:
Sportschützen Langenpreising
Deutlmooser Str. 31
85465 Langenpreising

Die Feier wird nach den aktuell geltenden Coronaregeln stattfinden, derzeit 3G.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch freuen wir uns über mitgebrachte Kuchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gedenkseite für Helmut Hutzler

Helmut Hutzler wurde am 6. Mai 1943 in Bamberg geboren und starb am 2. Januar 2022 zu Hause in Viecht.
Auf dieser Seite wollen wir die Möglichkeit geben, Erinnerungen an Helmut zu teilen.

"Es wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Aber irgendwann kommst du damit klar."
Dieses Zitat fanden wir in Helmuts Telefonbuch handschriftlich notiert und zeigt uns mit einem Augenzwinkern seinen Humor und seine Lebenseinstellung.

Lieber Helmut, wir vermissen dich und sind unendlich dankbar für alle Erinnerungen an dich!
Deine Familie