Helmut Kohl

Helmut
Kohl

03.04.1930
Ludwigshafen am Rhein
-
16.06.2017
Ludwigshafen am Rhein

stimmungsbild37
ZurückEine brennende Kerze: Kerze orange Herz
Keine Kerze

Von Wütende Steuerzahlerin 21.06.2022 um 16:59 Uhr | melden

Dieser Mensch verdient keine Kerze und kein Mitleid. Er hat u.a. Ein Koffer voll Schwarzgeld hinterlassen das er zu Lebzeiten abgestritten hatte Geld illegal erhalten zu haben. Das Warnung ist Amtsmissbrauch. Er hat damals schon versäumt das Glasfasernetz auszubauen weil ihm Kabelfernsehen wichtiger war. Jetzt stehen wir teils sehr schlecht da, da sind Entwicklungsländer uns sogar voraus, er hat unsere Rentenkasse geplündert und Russen damit eingekauft. Für Wählerstimmen hat erbend alle verraten. Diese haben niemals was einbezahlt und bekommen Renten, wir zahlen und bekommen ein Minimum an Rente. Er hat seine Seine Söhne zum Schluss verstoßen, seine Frau war auch immer allein Also Familie hatte er auch keine verdient weil er die nicht zu schätzen wusste. Das ist meine Meinung.