Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 38

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.135 Gedenkkerzen, welche für Ingeborg Thomä angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Heiligabend Von Erika mit Annamaria im Herzen am 24.12.2021 um 17:13 | melden

......✨
✨..|.✨
...\|/
......./ )
.....(❣️)
.║▓⭐️▓║
.║▓⭐️▓║
.║▓⭐️▓║ ¸.~ª“˜¨ Ein ewiges Licht
.║▓⭐️▓║ ¸.~ª“˜ zum Heilige Abend zu Dir
▀▀▀▀▀▀ liebe Ingeborg
༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ђɪєя şєђя ༺ღ༻
✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

▓▓▓▓_ ▓▓▓▓▓▓___▓▓▓▓__▓▓__▓▓_▓▓▓▓_ ▓▓▓▓
▓▓____▓▓____▓▓_▓▓__▓▓_▓▓__▓▓_▓▓____▓▓_▓▓
▓▓____▓▓____▓▓_▓▓__▓▓_▓▓__▓▓_▓▓____▓▓
▓▓▓__ ▓▓▓▓▓▓__ ▓▓__▓▓_▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓___▓▓▓
▓▓____▓▓__▓▓___▓▓__▓▓_▓▓__▓▓_▓▓_______▓▓
▓▓____▓▓___▓▓__▓▓__▓▓_▓▓__▓▓_▓▓____▓▓_▓▓
▓▓____▓▓____▓▓__▓▓▓▓__▓▓__▓▓_▓▓▓▓_ ▓▓▓▓

▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓
▓▓______ ▓▓______ ▓▓___▓▓____▓▓
▓▓______ ▓▓______ ▓▓_________ ▓▓
▓▓▓▓▓__ ▓▓▓▓▓____▓▓▓▓_____ ▓▓
▓▓______ ▓▓____________▓▓____▓▓
▓▓______ ▓▓______ ▓▓__ ▓▓____ ▓▓
▓▓______ ▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓_____▓▓

✨❤️ ✨❤️✨❤️ ✨❤️✨❤️ ✨❤️✨❤️ ✨❤️✨❤️ ✨
✨❤️ Die Geburt Jesu in Bethlehem ist keine einmalige
✨❤️ Geschichte, sondern ein Geschenk, das immer bleibt.
✨❤️
✨❤️ Martin Luther
✨❤️ ✨❤️✨❤️ ✨❤️✨❤️ ✨❤️✨❤️ ✨❤️✨❤️ ✨

✨❤️ Die Heilige Nacht
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

✨❤️ So war der Herr Jesus geboren
✨❤️ im Stall bei der kalten Nacht.
✨❤️ Die Armen, die haben gefroren,
✨❤️ den Reichen wars warm gemacht.
✨❤️ Sein Vater ist Schreiner gewesen,
✨❤️ die Mutter war eine Magd,
✨❤️ Sie haben kein Geld beseßen,
✨❤️ sie haben sich wohl geplagt.
✨❤️ Kein Wirt hat ins Haus sie genommen;
✨❤️ sie waren von Herzen froh,
✨❤️ daß sie noch in Stall sind gekommen.
✨❤️ Sie legten das Kind auf Stroh.
✨❤️ Die Engel, die haben gesungen,
✨❤️ daß wohl ein Wunder geschehn.
✨❤️ Da kamen die Hirten gesprungen
✨❤️ und haben es angesehn.
✨❤️ Die Hirten, die will es erbarmen,
✨❤️ wie elend das Kindlein sei.
✨❤️ Es ist eine Geschicht für die Armen,
✨❤️ kein Reicher war nicht dabei.

✨❤️ Ludwig Thoma (1867-1921)
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

____________________⭐️⭐️
___________________⭐️⭐️⭐️
__________________⭐️____⭐️
_______________ ⭐️⭐️_⭐️_⭐️⭐️
_________________ ⭐️______⭐️
__________________▓▓▓▓▓▓▓
_________________▓▓▓_▓▓▓▓▓
________________▓▓▓_ ¶_▓▓▓▓▓
______________▓▓▓▓__¶¶_▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓___¶¶__▓▓▓▓▓
____________▓▓▓▓____¶¶___▓▓▓▓▓
___________▓▓▓▓___________▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓_____________▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓_______________▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓_________________▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓__¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶__▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓¶¶¶__________________¶¶¶▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓¶¶_______________________▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓__________________________▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓____________¶¶______________▓▓▓▓▓▓
___▓▓___________¶¶¶__¶¶¶____________▓▓▓
___▓▓__________¶________¶___________▓▓▓
___▓▓▓________¶___¶¶¶¶___¶__________▓▓▓
___▓▓▓____¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶______ ▓▓▓
___▓▓▓___¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶____ ▓▓▓
___▓▓▓__¶¶¶___________________¶¶¶___▓▓▓
___▓▓▓__¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶__ ▓▓▓
___▓▓_ ¶¶▒¶¶¶▒▒▒¶▒¶¶¶¶▒▒¶¶¶▒¶¶▒¶¶¶_▓▓▓
___▓▓▓__¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶_____ ▓▓▓
___▓▓▓_____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶______ ▓▓▓
___▓▓▓______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶_______▓▓▓
___▓▓▓_______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶________ ▓▓▓
___▓▓▓________¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶_________ ▓▓▓
___▓▓▓_________¶¶▒▒▒▒¶¶¶___________▓▓▓
___▓▓▓__________¶¶¶▒¶¶¶_____________▓▓▓
___▓▓▓_________¶¶▒¶▒¶▒¶____________ ▓▓▓
___▓▓▓________¶¶▒▒▒¶▒▒¶¶___________▓▓▓
___▓▓▓_______¶¶▒▒¶▒¶▒▒▒¶¶_________ ▓▓▓
___▓▓▓______¶¶▒▒¶▒▒▒¶▒▒▒¶¶________▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓

ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

....... - `⭐️´-
.......... ✳️
........✳️✳️
.....✳️✳️✳️
..✳️✳️✳️✳️
✳️✳️✳️✳️✳️
............||
❤️❤️❤️❤️❤️

✨❤️ Die Weihnachtsglocken läuten.
✨❤️ Es deckt die Friedhofsruh
✨❤️ nun all die schneebestreuten
✨❤️ Grabstätten heimlich zu.

✨❤️ So liegt der Ort in Frieden,
✨❤️ weit außerhalb der Stadt,
✨❤️ dort, wo der Tod hienieden,
✨❤️ die stille Herrschaft hat. -

✨❤️ Ein kleiner Totenhügel
✨❤️ birgt großes Leid und Weh.
✨❤️ Der Wind regt seine Flügel
✨❤️ und weht heran den Schnee.

✨❤️ Es tritt mit leichtem Schritte
✨❤️ dem stillen Grabe nah,
✨❤️ Tannbäumchen in der Mitte,
✨❤️ ein Kinderpärchen da.

✨❤️ Sie haben mit den Händen
✨❤️ den Schnee vom Grab entfernt;
✨❤️ dem kleinen Engel sie senden,
✨❤️ den Gruß, den sie gelernt.

✨❤️ Dann unter Weinen, Schmerzen,
✨❤️ entzünden sie am Baum,
✨❤️ die hellen Weihnachtskerzen,
✨❤️ als Schmuck am Grabessaum.

✨❤️ Und süße Zuckerspeise
✨❤️ an jedem Zweige ist,
✨❤️ dass auf der Himmelsreise,
✨❤️ sie der kleine Engel nicht misst.

✨❤️ Die Kleinen knieen nieder
✨❤️ in aller Sternenpracht,
✨❤️ und lieblich hallt es wider,
✨❤️ ihr Lied von heiliger Nacht...

______________⭐️⭐️⭐️⭐️
_____________⭐️⭐️___⭐️⭐️
____________⭐️⭐️______⭐️⭐️
___________⭐️⭐️__________⭐️
___________⭐️_____¶¶¶¶¶¶___⭐️
___________⭐️___¶¶▒▒▒▒▒¶¶__⭐️
___________⭐️__¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶__⭐️
___________⭐️_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶⭐️
___________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶⭐️
___________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
____________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
____________¶▒¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
____________¶¶¶_____¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶
____________¶¶¶______¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶
_____________¶¶___¶¶_¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶
_____________¶¶__◕¶__¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶
______⭐️⭐️⭐️¶¶¶_¶¶__¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶
____⭐️⭐️____¶¶¶¶______¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶
___⭐️__________¶¶_______¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶
__⭐️____________¶________¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶
_⭐️_______¶¶¶___¶¶¶_____¶_¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶
_⭐️_____¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶___¶¶__¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶
⭐️_____¶¶______¶¶_¶¶¶¶¶¶____¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶
⭐️____¶¶________¶¶_____¶___¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶
⭐️____¶¶_______¶¶¶_¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶
⭐️____¶_______◕¶_¶¶______¶¶¶__¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶
⭐️____¶___¶◕____¶______¶¶¶________¶¶¶▒▒▒¶
⭐️____¶¶____¶¶_¶__¶¶¶__¶¶¶___________¶¶▒▒¶
_⭐️____¶¶_______¶_¶¶¶________¶¶_______¶¶¶¶
__⭐️____¶¶_______¶¶_¶¶¶¶_____¶¶________¶¶¶
___⭐️____¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶__¶¶___¶¶_________¶¶¶
____⭐️_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶__¶¶__________¶¶¶
______¶¶¶________¶¶¶_____¶¶_¶¶___________¶¶
______¶¶¶________________¶¶ ¶¶___________¶¶
_____¶¶_¶_________________¶¶¶¶____________¶
_____¶__¶¶________________¶¶¶¶____________¶¶
____¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶__¶¶¶¶____________¶¶
____¶___¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶___________¶
___¶¶___¶¶__¶¶_____¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶
___¶¶___¶¶___________¶_____¶¶___¶¶¶________¶
___¶¶___¶¶__________¶¶______¶¶____¶¶¶______¶
___¶¶____¶¶_________¶¶_______¶_____¶¶______¶
____¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶¶¶¶_______¶______¶______¶
_____¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________________¶
_______¶¶¶¶¶¶____¶¶¶______________________¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________________¶
________________¶¶¶_____________________¶
________________¶¶_____________________¶
_________________¶¶__________________¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

(¯`•♥•´¯) Liebe
_`•.,(¯ `•.•´¯)
..........`•.♥.•´ Birgit

Ein gesegnetes friedliches, nicht all zu trauriges Heilige Abend wünsche ich Dir und Deiner Familie mit ganz viel Nähe zu Deinem so geliebten und vermissten Engel.
Ich umarme Dich gedanklich ganz lieb und schicke Euch kraftbringende, mitfühlende Weihnachtsgrüße.
In Gedanken bei Euch und unseren lieben Engeln.

(¯`•♥•´¯) ℰяɪкค
_`•.,(¯ `•.•´¯) ๓ɪt
.........`•.♥.•´ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Davidstern
liebe Weihnachtsgrüße Von Karin Kersten am 24.12.2021 um 08:56 | melden

_________________$$$$$$______$$$
________________$$____$$$__$$$$$$$$
______________$$$_______$$$$_____$$$
___________$$$$$$$$$_______________$$
__$$$$$$$$$$_______$$____$$$$$_____$$
_$$$__$$$$$_________$$_$$$___$$$___$$
$$__________________$_$$_______$_$$$
$____Liebe Ingeborg___$$$$________$$$
$$_________________$_$$.Liebe Grüße__$$$$
_$$$_____________$$__$$_fliegen zu dir__$$$$
___$$$$_________$$____$___in den_________$
_____$$$$$$$$_$$$_____$_Weihnachtshimmel_$
__________$_$$$$_____$$$______________$$
_____________$$$____$$_$$__________$$$$
_______________$___$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$__$_$$
_______________$_$$$$
_______________$$$$
_____________$$$$$
___________$$
________$$$
______$$__$
____$$____$
___$$____$$$$
___$$_$$$__$$
__$$$$____$$______$$$$$$$$
__$$_____$$____$$$________$$
___$__$$$$$___$$$___________$
___$$$$___$$$$$$$$$$$$$$_____$______$$$$
__$$_____$$$$__________$$$____$$___$$$$$$
__$$_$$$$__$$$$$__________$$_$_$$$$_____$$
___$$____$$$___$$$$________$$$____$_____$$
___$$__$$_$$_$◕$__$$$$$$_____$_____$____$
____$__$_$_$__________$$$___$$$$$$$$$$$$
____$__$$$_$$$$$$__$◕$___$$$$$$$$$
_____$_$$___$$___$____$$__$$$$
_____$$$_____$$$$$$$$$$__$$$$$$
_____$$____$$___________$$___$$
_____$______$$__$$$______$$_$$
_____$_______$$$$$_____$$$$$
_____$_________________$__$$$
_____$$$____________$$$__$___$$
____$__$$__________$$___$_____$$
___$$____$$$$$$$$$$$___$_______$$
___$___________________$________$$
___$$__________________$_________$
___$$$_________________$$$____$$$$$
___$$$$$_$$$$$___________$$$$$$___$$
___$$_$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$_____$$
____$__$$____$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
____$$___$$$$$_$$$_____$__$$$_____$$$$
_____$________________$__$$$$$$___$$$$$$$
______$$_____________$$__$_$__$$__$_____$$
______$$$_____________$$_$$_$_$$$$_______$
_____$$_________________$_$$$$$$__________$
__$$$$_$$$______________$$_$$$__________$$
_$$_$$$___$$_____$$________$$__________$_$
_$____$$$$__$__$$$$$______$$$_________$$_$
_$_____$_$$__$$$___$$$__$$$_$_________$_$$
_$$_____$__$_$$_____$$$$___$$$_________$$
__$_____$___$$_______$$$$$$___$$$____$$$
__$$____$$_$$__________$$_____$$$___$$
___$$$____$$___________$____$$$_$$$$$
_____$$$_$$____________$__$$$
________$$_____________$$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 23.12.2021 um 19:36 | melden

________________$$
_______________$__$
______________$____$
_____________$______$
_____________$______$
______________$_$$_$
_______________$$$$
________________$$
___________$$$$$$$$$$$$ ..........Zum Abend ein helles Licht
___________$__♥_______$
___________$_______♥__$
___________$____♥_____$..................in Deine selige Welt
_________§§$_______♥__$§§
____§§§§§§§$__♥_______$§§§§§§
§§§§§§§§§§§$_____♥____$§§§§§§§§§§.....für Dich lieber
__§§§§§§§§§$________♥_$§§§§§§§§§
____§§§§§§§$___♥______$§§§§§§§§
______§§§§§$______♥___$§§§§§§..... unvergessener Engel.
____§§§§§§§$$$$$$$$$$$$§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§Für KAI §§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§..Ich denke an Dich.
_________§§_❤️ ❤️ ❤️ ❤️_§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§


Dass es Weihnacht werde !

Der weiße Schnee deckt alles zu,
unter ihm ruht still die Erde,
und dort bei ihr, da ruhst auch Du,
glaubst Du, dass es Weihnacht werde ?

Alle Glocken läuten hell,
strahlend leuchten Tannenbäume,
viele Päckchen, leuchtend grell,
glaubst Du noch an Weihnachtsträume ?

Doch weihnachtet es auch ringsumher,
mit Kerzen und Sternen im Geäst,
im Inneren bleibt ein Tränenmeer !
Glaubst Du an ein frohes Weihnachtsfest ?

Doch wo Du auch bist, bin ich bei Dir,
dazu muss ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir,
glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werden !


____________________________$$__$
____________________________$$$$$
_______$$__$$_______$$____$$_$$$
_______$$$_$$_______$$____$$$$$_$
_______$$$$$$$_$___$$$$_$$$$$$$$$
________$$_$$$_$$_$$$$$__$$_$$$$
_______$$$$_$$$$$_$$_$$_$$_$$
______$$$$$$_$$$$_$$_$$$$$$$$$$
___________$$$_$$$$$_$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$_$$$_$$_$$$$$_$$$$
___$$$$_$$$$$$$$__$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
______$$$$_______$$$$$$$__$$$$$$$
_______$$$$$$$$$___$$$$$$_$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$____$$$$____$$$$$$$$
________$$$$$$__$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$__$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$__$$$__$$$_$$$__$$$$$$_$$$$_$$$$
___$$$$$$$_$$$$$_$$$$__$$$$_$$$____$$$
____$$$$_$$$$$$_$$$_$$$$$$$$_$$$
__$$$$_$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$$$$$
$$$$$_$$$___$$$$_$$$_$$$__$$$$$$$
$$$$_$$$___$$__$$$$$$_$$_$$__$_$$$
_____$$______$$$_$$$$_$_____$$___$
____________$$$$$$_$$_$$$_$$$
___________$$__$_$$$$_$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$$
________$$$_$_$$$$_$$__$$_$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$
___$$$$$__$$$$$$$$_$____$$$$_$_$$$$$$$$$$$$$
____$$_$$$__$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$
_____$$$$$$$_$$$$$$$______$$_$$$$$_$$_$$$$_$
______$$_$$$$$__$$$$_______$$$$$_$$$$$$$$_$$
________$$$_$$$$__$$$_______$$$$$$$$__$$$$$
__________$$$$$$$$$$$________$$_$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$_________$$$$__$$$_$
_________________$$$__________$$_$$$$_$$
_______________________________$$$$$$$$


Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, einen schönen Abend
und ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.
Traurigkeit und Sehnsucht nach geliebten Menschen werden uns halt immer begleiten. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Trost und schöne Momente....
Fühl Dich ganz lieb umarmt. Ich denke immer an Euch und unsere wunderbaren Engel.
Herzliche dankbare Grüß und alles Liebe und bleibt gesund.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Ingeborg Thomä von Sibylle Kraft Von Sibylle Kraft am 23.12.2021 um 11:49 | melden

Ein letzter Gruß vor dem Weihnachtsfest
und ein helles Licht,
geht hinauf in die himmlische Welt zu all
unseren geliebten Engeln.


Ein Stern erhellt das Himmelszelt zur Weihnacht
Frieden auf der Welt, das wünsch ich mir von
ganzem Herzen und blicke voller Zuversicht
in die Kerzen.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
ein Morgengruß geht auf die Reise zu dir Von Karin Kersten am 23.12.2021 um 05:08 | melden

......................(
.................... (,)
..................╒▒▒╕*;҉^
.................. |..♡..|.)/¸
.................. |..♡..|.)/¸.
........*;҉^.*;҉^.*;҉^.*;҉^.*;҉^.*;҉^.

Hallo Liebe Ingeborg
Ein helles Licht soll immer für dich leuchten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.


____________$$$$$$$$$
__________$$$______$$$$
_________$$____________$$$
________$_________________$$$
_______$_________________$__$$$
______$$___________$$$$$___$$$$$$
______$_______$$$$_____________$$$$
_____$$_____$$$___________________$$$
_____$_____$$_______________________$$
_____$___$$__________________________$
____$$__$$___________________________$$
____$__$$___________$$$$$$$_$$$$______$
____$_$$_________$$$________$$$$$$____$
____$_$________$$_________$$_____$$$__$
____$_$______$$____$$_____$____$_$__$_$
___$__$_____$$__$$___$_____$$$$_____$$$
___$__$____$$_$$_____$_________$$___$$$
___$___$__$$_$___$$$$_________$$$$$_$$$$
___$_$$$$_$$__$$$____________$◕$$$$_$$$$$
__$$$____$$$______$$$$___$$$$$$_____$_$_$$
_$$$$____$_$$____$$$$$$__$___$_____$$__$_$
$___$$__$$_$$___$$◕$$_______$$$$$$$___$__$
$____$__$__$$$___$$__$$$$$$$$_______$$____$
$___$__$$___$$$____$$______$$______$$____$
_$$$___$____$$_$$$$________$$$$$$$$$____$$
_______$_____$$_______$__$$$$$__________$$
_______$$______$$$$$$$_$$________________$
_______$$_________________________________$
____$$$$$$________________________________$
__$$$____$________________________________$
_$$______$________________________________$
$_______$$________________________________$
_________$_____________________________$_$
__________$____________________________$$$
___________$$__________________________$$
____________$$$________________________$
______________$$$$__$_________________$
__________________$$$$______________$$
______________________$$__________$$$
_______________________$$$$$_$$__$$
______________________________$$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Ingeborg Thomä Von Martina am 22.12.2021 um 19:07 | melden

*.*.*★.*.*.*★.*.*.*★.*.*.*★.
★.*.*Ein strahlendes Licht.*.* ★.
*.*★.*.*.*.*★.*.*.*.*.*.*★.*.*.*★.
.☆*´¨`☽ für Dich....¸.★*´☽
(  ☆* ´  *´
`★.¸¸¸. •°´♡
…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
………….... ☆ `•.♥•´
*♥`*.☆.°``°*•.♥°``°*•..☆.*```♥

Sonne im Herzen

Hab Sonne im Herzen,
ob es stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken
oder die Erde voll Streit.
Hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag,
es leuchtet voll Licht dir
der dunkelste Tag.

Cäsar Flaischlen


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒
░░░░░░░░░░░░▓▓░░░░░░░▓▒░░░░░░░▒
░░░░▒▓░░░░░░░▓▓░░░▓░░▓▓░░▒░░░▓▓░░░░░░░░▓▓
░░░░▓▓▓░░░░░░░▓▒░░▓▒░▓▓░▒▓░░▓▓░░▓▓░░░▒▓▒
░░░░░░▒▓▒░░▓▓░░▓░░░░░▓▓░▓▓░▒▓░░▓▓░░▒▓▓
░░░░░░░░▓▓░░▓▒░▒▓░░░░▓▓░░░░▒░░▒▓░░▓▓
░▒▓▓▓▓░░░░░░░░▓░░▒░░░▒░░▒▓▓▒░░▓░░▓
░░░░░▒▓▓▓▓▓▒░░▒▓▓▓▓▓▒░▒▓▓▓▓▓▓▒░░░░░░▒▓▓▓▒
░░░░░░░░░░░░░▒▓▓k▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▒░░▓▓▓
░░▒▓▓▓▓▓▓▓▒░░▓▓▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒e▓▓
░░░░░▒▓▓▓▓▓░░▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓░░▓▓▓i▓▓▓▓▒
▒▓▓▓░░░░░░░░░▒▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒░░▒▓▓▓▓▓▓▓▓
░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓
░░░░▒▓▓▓▓▓▓▓▒░░░▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒░░▒▓▒
░░▒▓▓▒░░░░░░░░░░░▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒░░░░▓▓▓▓▓▓▓▒
░░░░░░░░░░░▓░░▓░░░░▒▓h▓▓▒░░░░░░░░░░░░▒▓▓▒
░░░░░░░░░▒▓▒░▓░░▓░░░░▓▓░░░░░░░░░░▓▓
░░░░░░░░▓▓░░▓░░▓▓░▓▒░▓▓░░░░▓▓░▒▓░░▒▓▓
░░░░░░▓▓░░░░░░▓▓░░▒░░▓▓░▓▓░░▓▒░░░░░░▓▓▒
░░░░░▓░░░░░░░░▓░░░░░░▓▓░░▒░░░▓░░░░░░░▒▓
░░░░░░░░░░░░░▓░░░░░░░▓▒░░░░░░░▓

Liebe Birgit
❤ • ☸ڿڰۣ☸ • ❤ • ڿڰۣ • ❤
ich wünsche euch einen ruhigen Abend,
mach es dir kuschlig,
bei diesem eiskalten Wetter
Ich schicke Dir ganz
liebe Herzensgrüße
❤ • ☸ڿڰۣ☸ • ❤ • ڿڰۣ • ❤

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze dunkelgrün rund
Für Euren wundervollen Engel Von Erika mit Annamaria im Herzen am 22.12.2021 um 18:48 | melden

...........❄️
.............(
.☆..... _(,)_
.....☆..█ღ█ ☆..Ein helles Licht
.....☆..█ღ█|...schicke Ich zu Dir
.......☆█ღ█/¸.₪׳“˜¨ liebe Ingeborg
........▀▀▀▀▀ ∂υ biรt i๓๓єя iภ ยภรєяєภ ℋєяzєภ
❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

░░░░░░░▓████▓
░░░░▓███▓░░▓███▓
░░░█▓░░░░░░░░░▓███░░░░░░░░░░░░▓██
░░█░░░░░░░░░░░░░░██▓░░░░░░░░░████
░█░░░░░░░░░░▓███▓░▓██░░░░░░░██░░█
░█░░░░░░░░░██▓░░██░░█▓░░░░░▓█▓░▓█
░█░░░░░░░░▓█░░░░░█▓░░█▓░░░░██░███░░░█
░█░░░░░░░░██░░░░░██░░██░░░██s███░░░▓██
░▓█▓░░░░░░▓█░░░░░░█░░▓█░░░█████▓██████
░░▓███▓░░░░██░░░░░██░░█▓░█████▓░░░░░░█
░░░▓█▓░░░░░░██▓░░░░█░░▓█░████░░░░░░░██
░░░░░░░░░░░░░███▓░░██░░█░███░░░░░░░██
░░░░░░░░░░░░░░░▓███░█░░████░░░░▓███▓
░░░░░░░░░░░░░░░░░░████░███▓█████▓
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██k█░░░░░░░░░█
░░░░░░░░░▓███████████▓███░░░░░░░░▓█░░░▓██▓
▓█▓░░▓█████▓░░░░░▓██░░███▓█▓░░░░░██░░██░░█
░█h███████░░▓████████▓█░░█░░█░░░░▓█░░█▓░░█
░░█████▓░░████████████░░█▓█████░░░█░░░░░░█
░░▓█░░░██████████████░░█░░░░▓███▓░▓█░░░░░█
░░░██████████████████░░█▓░░░░░███▓░▓██▓░█▓
░░░▓█████████████░██░░█░░█░░░░░███▓░░▓███▓
░░░░███████████▓░███░░█░░█░░░░░▓███░█
░░░░░█████████░████░░░█░░██░░░░░██i█░░█
░░░░░░██████░████▓░░░░█░░██░░░░░░████████▓
░░░░░░░████░████░░░░░░█░░▓██░░▓█▓░░░░░░░▓█
░░░░░░░▓██░████░░░░░░░█░░░██▓███░░░░░░░░▓█
░░░░░░░░▓░████░░░░░░░░█░░░██░░░░█▓░░░░░░░█
░░░░░░░░░▓█e█░░░░░░░░░█░██░░░░░░░██░░░░░░░█
░░░░░░░░░░▓██░░░░░░░░░██▓░░░░░░░░░██░░░░░▓
░░░░░░░░░░░▓█░░░░░░░░▓█░░░░░░░█░░░██░░░▓█▓
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░░░░░▓███▓░░▓██
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░░░░░░░░░░▓██▓
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█▓░░░░░░░░▓███
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓██████████▓

❄️☃️Eine Straße, nass von Tränen
❄️☃️liegt hinter mir,
❄️☃️Nun trocknet sie eine Sonne
❄️☃️aus Liebe.
❄️☃️Ihre Strahlen kommen von dort,
❄️☃️wo Du jetzt bist.
❄️☃️Ein sicherer Weg liegt vor mir,
❄️☃️ich bin stark in dem Licht,
❄️☃️das Du jetzt bist.
❄️☃️Ich bin ich
❄️☃️und auch ein Stück Du,
❄️☃️ich bin hier
❄️☃️und auch ein Stück dort.
❄️☃️Langsam gehe ich weiter,
❄️☃️mit vielen Schritten,
❄️☃️durch eine leuchtende Welt
❄️☃️auf Dich zu.

❄️☃️Elisabeth Ziegler-Duregger
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

__________________█████
________________█████████
______________███████████
_____________ ████████████
______________███████████
______________ ██████████
_______________█████████
________________████████
____________________▒▒
____________________▒▒
____________________▒▒
___________________███
___________________███
___________________███
____________________▒▒
____________________▒▒
____________________▒▒
____________________▒▒
____________________▒▒
___________________███
__________________█████
________________████████
______________███████████
____________██████████████
_________ ███████.•:::::•████████
______██████¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸██████
_██████████¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´´████████
███████████████████████████████
__████████████████████████████
________██_███___███____████
________█████__████__███_██
________██________⭐️_______ ██
________██______⭐️_⭐️______██
________██_____⭐️____⭐️____██
________██___⭐️________⭐️__██
________██__⭐️___ ▒▒____⭐️_██
________██____⭐️_ ▒▒__⭐️___██
________██________▒▒_______ ██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██████████████████
_____███________▒▒♥▒▒_______███
___███__________▒▒♥▒▒_________███
__███___██_____ ▒▒♥▒▒_____██__███
___██______████▒▒▒▒▒████_____██
____███_______________________███
_______███__________________███
__________████████████████
____________█______________█
____________██___________ ██
_____________███████████

☃️
...❄️´ Liebe
☃️◠‿◠). Birgit

ICH
(¯v´¯). WÜNSCHE
_.¸.´ DIR UND DE$INEN LIEBEN MANN
___(¯v´¯). EINEN
____.¸.´ GANZ SCHÖNEN
_____(¯v´¯). URLAUB
______.¸.´ UND
_______(¯v´¯).LASS
________.¸.´ LIEBE
_________(¯v´¯).GRÜSSE
__________.¸.´ DA
☃️
...❄️´
☃️◠‿◠).
|_____________________________
|¸´:*¸+.*¸%¸+.*¸%¸+.*¸%¸+.*¸%,
|¸´:*|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|*+¸|....❄️´
|*+¸|☃️◠‿◠).
|¸´:*|.HOFF€ €S G€HT ƊIR GUT
|*+¸|....❄️´
|*+¸|☃️◠‿◠).
|¸´:*|.SCHÖƝ ƊԹSS
|¸´:*|.€S DICH GIBT!
|*+¸|....❄️´
|*+¸|☃️◠‿◠).
|¸´:*|.PԹSST GUƬ ԹUF
|¸´:*|.€UCH ԹUF!!
|*+¸|....❄️´
|*+¸|☃️◠‿◠).
|*+¸| .BL€IB SO WI€ DU BIST!!
|*+¸|....❄️´
|*+¸|☃️◠‿◠).
|¸´:*|.MIƬ VI€L G€SUNƊH€IƬ
|*+¸|__________________________
|¸´:*¸+.*¸%¸+.*¸%¸+.*¸%¸+.*¸%¸
¯¯¯(¯v´¯)¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
(¯v´¯)•,•´FÜ╠╣L
_. •,•´_ƊIC╠╣
LI€B G€ƊƦÜCKƬ
☃️´
...❄️◠‿◠).
☃️
.....(((..
‹^›(ړײ)‹^›.
.._(♥•)..
..(_)(_)..
¨´"˜~.)/¸.~(*).(*)
~"˜¨´~´˜~.¸.( *♥* )¡i|¹i¡¡i¹|i¡
¸.~"˜¨.~´¨´˜(¯♥´¯):.li¡|¡|¡il¹
¨´"˜¨ ~.¸¸~"˜(")(")(,,)
~.~"˜¨"˜~.~"˜¨"˜~.~"˜¨"˜~.
...☃️´ℰяɪкค ๓ɪt
❄️◠‿◠). ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
☃️

Kerze flieder Engel
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 22.12.2021 um 10:08 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Engel des Friedens

Ich träumte in der Weihnachtsnacht,
ich wanderte durch die Tiefen des Himmels
und sah einen Engel über die Wolken gehen.


Die Lichtgestalt lächelte und trat zu mir 
und sagte:
Kennst du mich ?
Ich bin der 
Engel des Friedens.
Ich tröste die Menschen 

und bin bei ihnen in ihrem großen 
Kummer,
wenn er zu groß wird, wenn sie 
sich
auf dem harten Boden der Erde wundgelegen 
haben.

So nehme ich ihre Seele in 
mein Herz
und trage sie zur Höhe
und lege 
sie auf der weichen Wolke des Todes nieder. 

Alle diese Wolken ziehen mit ihren 
Schläfern gen Morgen
und wenn die Sonne 
aufgeht, erwachen sie und leben.

Jean Paul

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

● ¸ .⭐️Jan  ★ ° :. ♥️  . • ○ ° ★  .  * . ♥️.   °  . ● . ⭐   ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.⭐️Sebastian . • ○ ° ★⭐️Anja .  * . . ⭐ Annamaria ¸ .   °  ¸. * ● ¸ . ⭐Jonas   ° ☾ °  ¸. ⭐● ¸ .  ★ ° :.  . • °   .  * :⭐️.  ★☾ °★ .   ⭐ Eva   ♥️.  °☆  . ● ¸ .   ★ ° .⭐ Lisa  • ○ ° ★  ⭐️ Jana ♥️* ⭐.  ☾ ⭐ Marco ⭐-   ° ☾ °☆  . * ¸.⭐ Kai ⭐️  ★  ⭐ Florian ⭐️ Julien ⭐️Juliane ⭐️ Daniel ♥️★ ° . .⭐Elvira• ☾ °☆  . * ● ¸ .⭐ Ralf   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ⭐ Darius .   °  . ● . ⭐ Marc   ♥️ ° ☾ °   ¸. ● . ♥️ ⭐ Ronny ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ♥️ ★  :.⭐ Andre  . • ○ ° ★  .♥️⭐Elfriede°  ¸. ⭐Ingeborg* ● ¸ ⭐️Erich ⭐︎ ★ ♥️° ☾⭐️ °   • .⭐Yeliz ¸. ● ¸ . ⭐Hermann★  ♥️  . ⭐• ○ ° ★  .⭐️Yannick ★ ° ☾ ☆ ¸ . • ○ ° ★  ♥️ * .⭐️ Stefan. ° ♥️

⛄️❄️⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️❄️⛄️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
ein Morgengruß geht auf die Reise zu dir liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 22.12.2021 um 05:17 | melden

Wo immer das Glück sich aufhält -
hoffe, ebenfalls dort zu sein.
Wo immer jemand freundlich lächelt,
hoffe, dass sein Lächeln Dir gilt.
Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht,
hoffe, dass sie besonders für Dich scheint.
Damit jeder Tag Deines Lebens
so hell wie nur möglich sei.

Irischer Segenswunsch


$$$$_$$________________________________$$$$
_$$$$$$$$____________________________$$$_$$
__$_$$$_$_$$________________________$$$_$$
___$_$$_$$_$______________________$$$__$$__$
____$_$__$$$$$$$$$$_____________$$$__$$$__$$
_____$$$$$______$$$$$$_________$$__$$$__$$$$
____$$$_____________$$$_______$$__$$___$$$$$
___$$_________________$$_____$$___$__$$$__$
__$$___________________$$___$$___$$_$$__$$
__$$__________$$$______$$__$$___$$$$__$$$
__$__________$$_$$______$_$$$_____$_$$$$_$$
__$$________$$●$$$______$$$_$___$$$$$___$$
___$$$______$$$$$$$$___$$$__$_____$$__$$$
__$$$$$_$$_$$$$_______$$$__$_____$__$$$
_$$$$_$$$_$$_________$$___$___$$$$$$$$$
______$$$$$_______$$$$___$_____$$$____$
_____$$$$$________$$___$$__$$$$$___$$$
______$$_____________$$$___$$$$$$$$$
______$$___________$$$$$_________$$$
______$$___________________$$$$$$$
_______$$_______________$$$$$$$
________$$$$$________$$______$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$
______________$$$$$$$_$$$$$$______$$$$$
______________$$$$_________$$________$$$$
_____________$$_$__________$$__________$$$$$
____________$$$$____________$$__$$$$$$$$$$$$
____________$$$$______________$$$$

Kerze creme Rosenkreuz
Ingeborg Thomä Von Martina am 19.12.2021 um 18:03 | melden

ღ◦.•✰єɪภ ђєℓℓєs Lιcнт ғür dιcнღ◦.•✰
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“

____________________$
___________________$$$
__________________$$$$$
_________________$$$o$$$
________________$$$$o$$$$
___________________ooo
__________________o_o_o
_________________o__o__o
________________o___o___o
_______________o____o____o
______________o_____o_____o
_____________o______o______o
__________✨ª“˜¨¨˜“✨☆o˜˜✨ª“˜¨¨˜¸.✨
_________ ()_ o___ ()__ o__ ()___o_ ()
_________$$o____$$__o__$$____o$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
__________________$$$$$
_________________$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


Gebet zum 4.Advent

Komm, o mein Heiland Jesu Christ,
meins Herzens Tür dir offen ist.
Ach zieh mit deiner Gnade ein,
dein Freundlichkeit auch uns erschein.
Dein Heiliger Geist uns führ und leite
den Weg zur ewigen Seligkeit.
Dem Namen dein, o Herr,
sei ewig Preis und Ehr. (GL 218)

Herr,
du stehst vor der Tür unseres Lebens
und bittest um Einlass. Schließe uns
auf für deine verborgene Gegenwart.

Amen

_______$$$$$$
_______$$$$$$__$$$$$$$$__$$
_____$$____$$$$__$$$$__$$$$
___$$______$$$$$$__$$$$$$$$
___$$____$$$$$$$$__$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
_$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$
_$$$$__$$$$$$__$$__$$$$
___$$$$______$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
__$$$$$$$$__$$$$$$$$$__$$$
___$$$$$$___$$$$$$$_ $$$$
____$$$$_____________`$$$
____________________ $$`
__________________`$$`
_________________`$$`
_________________`$$`
________________`$$`
________________`$$`
_________________`$$`
__________________`$$`
___________________`$$`
___________________`$$`
__________________`$$`___$$
________________`$$`____$$
______$$$______`$$`___$$$$
____$$$$$$___`$$`___$$$$$$
___$$$$$$$$_`$$`__$$___$$$
__$$$____$$$$_$$__$$$$
___$$_____$$_$$$$$$$
____$______`$$`
_____________`$$`
______________`$$`
______________`$$`
______________`$$`
_______________`$$`
_______________`$$`
_______________`$$`
_______________`$$

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥♥
♥ ( " " () Liebe Birgit
.("( o , )Wünsche
.(")(")(,,) euch einen
,(¯`♥´¯)schönen
.`•.¸.•´(¯`♥´¯) Abend
*******.`•.¸.•´
morgen einen guten Wochenstart
Liebe ♥liche Grüße
von Mir zu Dir...
*´¨ ) Martina mit Eltern im ❤️

Kerze gelb viereckig
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 19.12.2021 um 17:18 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Die vier Kerzen

Vier Kerzen brannten am Adventskranz
so still, das man hörte
wie die Kerzen zu reden begannen.

Die Erste Kerze seufzte und sagte:

„Ich heiße FRIEDEN,
mein Licht leuchtet,
aber die Menschen
halten keinen Frieden.“

Ihr Licht wurde immer kleiner
und verlosch schließlich ganz…

Die Zweite Kerze flackerte und sagte:

„Ich heiße GLAUBEN,
aber ich bin überflüssig.
Die Menschen wollen von Gott
nichts wissen,
es hat keinen Sinn mehr, das ich brenne.“

Ein Luftzug wehte durch den Raum
und die zweite Kerze war aus…

Leise und traurig meldete sich nun
die Dritte Kerze zu Wort:

„Ich heiße LIEBE,
ich habe keine Kraft mehr zu brennen.
Die Menschen stellen mich an die Seite.
Sie sehen nur sich selbst
und nicht die Anderen,
die sie lieb haben sollen.“

Und mit einem letzten Aufflackern
war auch dieses Licht ausgelöscht…

Da kam ein Kind in das Zimmer,
es schaute die Kerzen an und sagte:

„ Aber, ihr sollt doch brennen - NICHT AUS SEIN ! “

Und fast fing es an zu weinen…

Da meldete sich auch die vierte Kerze
zu Wort und sagte:

„Hab keine Angst !
Solange ich brenne,
können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden.
Ich heiße HOFFNUNG ! “

Mit einem Streichholz nahm das Kind von dieser Kerze Licht
und zündete die anderen Lichter wieder an.

Die Flamme der HOFFNUNG
sollte niemals in deinem Leben erlöschen…
…und jeder von uns sollte die Flammen:
des FRIEDENS
des GLAUBENS
der LIEBE und
der HOFFNUNG
aufrechterhalten !

Der FRIEDEN
Der GLAUBEN
Die LIEBE
Die HOFFNUNG

Ich wünsche Dir ein glückliches LEBEN.

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
4 Advent Von Erika mit Annamaria im Herzen am 19.12.2021 um 17:07 | melden

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨
.¸.~ª“˜¨¨
Die schönste Kerze soll für Dich leuchten
zum 4. Abend
liebe ༺ღ༻ Ingeborg ༺ღ༻
ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨
.¸.~ª“˜¨¨

ღ۰۪۪۫۫❈ Gebet zum 4.Advent
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

ღ۰۪۪۫۫❈ Komm, o mein Heiland Jesu Christ,
ღ۰۪۪۫۫❈ meins Herzens Tür dir offen ist.
ღ۰۪۪۫۫❈ Ach zieh mit deiner Gnade ein,
ღ۰۪۪۫۫❈ dein Freundlichkeit auch uns erschein.
ღ۰۪۪۫۫❈ Dein Heiliger Geist uns führ und leit
ღ۰۪۪۫۫❈ den Weg zur ewigen Seligkeit.
ღ۰۪۪۫۫❈ Dem Namen dein, o Herr,
ღ۰۪۪۫۫❈ sei ewig Preis und Ehr.

ღ۰۪۪۫۫❈ Herr,
ღ۰۪۪۫۫❈ du stehst vor der Tür unseres Lebens
ღ۰۪۪۫۫❈ und bittest um Einlass. Schließe uns
ღ۰۪۪۫۫❈ auf für deine verborgene Gegenwart.

ღ۰۪۪۫۫❈ Amen.
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______________________o
______________________o
______________________o
______________________o
_____________________▓▓
___________________ ▓▓▓▓
____________________▓__▓
___________________▓▓_▓▓
___________________▓____▓
__________________▓▓___▓▓
__________________▓______▓
_▓▓▓▓▓▓▓_______▓▓_✨_▓▓_____▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓_____▓▓▓▓▓▓▓ ✨_✨_▓▓▓▓▓▓▓▓____▓▓
____▓▓_________▓_✨___✨__▓__________▓▓
______▓▓__________ ✨✨____________ ▓▓
_______▓▓___________✨___________▓▓
_________▓▓_______▓▓▓▓▓________▓▓
___________▓▓____▓▒▒♥▒▒▓____▓▓
_________▓▓______▓▒▒♥▒▒▓_____▓▓
________▓▓_______▓▒▒♥▒▒▓_______▓▓
_______▓▓________▓▒▒♥▒▒▓_________▓▓
_____▓▓__________▓▒▒♥▒▒▓__________▓▓
____▓▓_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓___________▓▓
__▓▓___▓▓▓▓▓▓▓▓_______▓▓▓▓▓▓▓▓____▓▓
▓▓▓▓▓▓▓_______▓▓______▓▓_______▓▓▓▓▓▓▓
_________________▓______▓
__________________▓▓__▓▓
___________________▓___▓
__________________ ▓▓_▓▓
____________________▓_▓
___________________ ▓▓▓
_____________________▓

ღ۰۪۪۫۫❈ Im Advent, zur Weihnachtszeit,
ღ۰۪۪۫۫❈ da war es hell im Zimmer.
ღ۰۪۪۫۫❈ Vier Kerzen waren aufgereiht,
ღ۰۪۪۫۫❈ und leuchteten wie immer.
ღ۰۪۪۫۫❈ Doch zum Flackern und zum Knistern
ღ۰۪۪۫۫❈ hörte man die Kerzen flüstern.

ღ۰۪۪۫۫❈ Die erste Kerze seufzt und spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Mein Licht brennt für den FRIEDEN,
ღ۰۪۪۫۫❈ die Menschen aber woll’n mich nicht,
ღ۰۪۪۫۫❈ es ist nur Streit hienieden."
ღ۰۪۪۫۫❈ Die Kerze verlor den schönen Glanz,
ღ۰۪۪۫۫❈ wurde klein und kleiner und erlosch dann ganz.

ღ۰۪۪۫۫❈ Die zweite Kerze traurig spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Für den GLAUBEN will ich brennen,
ღ۰۪۪۫۫❈ doch Gottes Worten glaubt man nicht,
ღ۰۪۪۫۫❈ Glauben will man nicht mehr kennen.”
ღ۰۪۪۫۫❈ Ein Luftzug wehte durch das Haus,
ღ۰۪۪۫۫❈ die zweite Kerze, die ging aus.
 
ღ۰۪۪۫۫❈ Die dritte Kerze kraftlos spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Die LIEBE will ich künden,
ღ۰۪۪۫۫❈ doch mit Neid und Hass im Angesicht
ღ۰۪۪۫۫❈ kann kein Lieb’ man finden.”
ღ۰۪۪۫۫❈ So flüsterte sie und ward ganz klein,
ღ۰۪۪۫۫❈ erlosch und verlor den hellen Schein.

ღ۰۪۪۫۫❈ Ins Zimmer trat ein kleines Kind,
ღ۰۪۪۫۫❈ sah die Kerzen, die nicht scheinen,
ღ۰۪۪۫۫❈ erloschen durch den kalten Wind,
ღ۰۪۪۫۫❈ fast fing es an zu weinen.
ღ۰۪۪۫۫❈ Mit Tränen es sehr traurig spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Leuchtet, ich brauche euer Licht!”  

ღ۰۪۪۫۫❈ Da fällt die vierte Kerze ein:
ღ۰۪۪۫۫❈ “HOFFNUNG will ich geben,
ღ۰۪۪۫۫❈ mit meinem hellen Schein
ღ۰۪۪۫۫❈ soll’n alle Kerzen leben.
ღ۰۪۪۫۫❈ Hoffnung will ich hell verkünden
ღ۰۪۪۫۫❈ und alle Kerzen neu entzünden!”

ღ۰۪۪۫۫❈ Verf. mir unbek.
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

_____________⭐️
____________⭐️⭐️
___________ ⭐️_⭐️
___________⭐️⭐️⭐️
_________ ⭐️⭐️⭐️⭐️
__________⭐️_⭐️_⭐️
___________⭐️⭐️⭐️
____________⭐️⭐️
___________¥_o_¥
___________¥_o_¥
___________¥_o_¥
___________¥_o_ ¥
__________ ¥_ o__¥
__________¥__o___¥
_________¥___o___ ¥
_________¥___o____¥
______/)_¥_/)__o__ /)_¥ /)
_____(★)__ (★)_o_ (★)__(★)
______II____II__o__II____II
_____▒▒__▒▒▒_o_▒▒__▒▒▒
_____▒▒__▒▒▒_o_▒▒__▒▒▒
_▓▓▓▒▒__▒▒▒ o_▒▒__▒▒▒▓▓▓
▓▓▓▓▒▒▓▒▒▒▓▓▓▒▒▓▒▒▒▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▒▒▒_________⭐️______⭐️
_____________▒▒▒________⭐️⭐️____⭐️⭐️
_____________▒▒▒__________⭐️⭐️__⭐️⭐️
_____________▒▒▒__________ ⭐️⭐️⭐️⭐️
_____________▒▒▒_____⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
_____________▒▒▒________⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
_____________▓▓▓__________⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
___________▓▓▓▓▓▓______⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓_⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
__________________________ ⭐️⭐️___⭐️⭐️
___________________________⭐️⭐️___⭐️⭐️
_____________________________⭐️____ ⭐️

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨Liebe
.¸.~ª“˜¨¨ Birgit

Ich wünsche Euch zum 4. Advent eine schöne, besinnliche Zeit
und einen gemütlichen Adventssonntag, mit Vorfreude auf das
Weihnachtsfest.
Stille Grüße mit einen liebevollen Umarmung.
Danke dass es Dich gibt.

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt
.¸.~ª“˜¨¨ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Herz
liebe Abendgrüße gehen auf die Reise zu dir Von Karin Kersten am 19.12.2021 um 06:04 | melden

Menschen, Fenster und Gassen
sehen heute festlich aus.
Fröhlich ausgelassen
Glitzert jedes Haus.
Wunderbar, wie alles singt
Bis hinauf zu den Sternen klingts.
( Monika Minder)

________________________$$
_________$$____________$__$
________$__$__________$____$
_______$____$_________$____$
_______$____$__________$__$
________$__$____________$$
_________$$_________$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$_____$_______$
______$_______$____$$$___4__$
______$____3__$___$___$_____$
______$____$__$___$___$_____$
______$___$_$_$____$$$______$
______$___$__$$__$$$$$$$$___$
______$___$__$$__$______$___$
______$____$$_$__$______$___$
______$_$$$$$$$$_$___2__$___$
____§§$_$______$§$______$___$§
§§§§§§$_$______$§$______$___$§§§§§§
__§§§§$_$___1__$§$______$$$$$§§§§
____§§$$$______$§$______$§§§§§§§
______§§$______$§$$$$$$$$§§§§§
____§§§§$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§§§§
_§§§§§§§§§§§- ADVENT -§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§

Kerze weiss Rosenkreuz
Liebe ADVENTSGRÜSSE für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 18.12.2021 um 11:57 | melden

..♥......❅..().................Viele helle Lichter und liebe Adventsgrüße
.....☆.......▓.☆()
.......♥.. (¯`v´¯)▓|..☆.()....für Dich lieber Engel und Deine Lieben.
..❅….(¯`:♥☆:(¯`v´¯)▓|.()
..…♥….(_^(¯`:☆:´¯)v´¯)▓ .~˜¨...........Du bist unvergessen.
……¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)_:☆:¯)¸.~ª“˜¨¨
♥....❅¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).~


Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier !
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen !

Hermann Claudius


❊♥☆***❊♥☆***❊♥☆***❊♥☆***❊♥☆***❊♥☆♥☆***❊♥☆***❊


Liebe Birgit !
Nun haben wir schon morgen den 4. ADVENT. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches 4. Adventswochenende, mit vielen schönen Gedanken und Momenten.....
In Gedanken bin ich fest bei Euch und unseren wundervollen Engeln und schicke Dir von Herz zu Herz, freundschaftliche, mitfühlende und dankbare Grüße in tiefer Verbundenheit. Fühl Dich von mir ganz fest und lieb umarmt.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze rosa klein
Ingeborg Thomä Von Martina am 17.12.2021 um 18:47 | melden

...............)
...☆......_(,)_
.....☆..|.❤️❊|
.......☆|❊❤️.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆¨
_/\_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆ _⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆
).♥.(
¯/¯.Ein …☆.strahlendes.☆ für..☆ Dich..☆
⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆ _⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆


"Und in allen Ängsten dieser Zeiten
ist ein unausgesprochenes Heil.
Der Weg endet ja nicht,
wo wir meinen,
sondern der Herr führt uns
durch die Wand hindurch,
und am wahren Ende des Weges
ist alles gut!"

Reinhold Schneider


_______________$$
_______________s$$$___s$$
_______________$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$$$s
____________$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$s
____________s$$$$$$$$$$$$$s
____________$$$$$$$$$$
___________s$_____$$$ss$$$$s_____s
_________________s$$$$$$$$$$$s_ss$
________________s$$$_$$$$$$$$$$$$$s
_______________s$$$$_s$$$$$$$$$$$$ss
_______________$$$$$s_$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$_$$$$$$$$$$$s
_______________s$$$$$_$$$$$$$$$$$$s
s$$$s___________$$$$$_s$$$$$$$$$$$s
_s$$$$$ss_______$$$$$__$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$s__$_$$$__$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$_s_s$$s_$$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$_s$$$_s$$$$$$$$s
____s$$$$$$$$$$$$$_$$$_s$$$$s$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$ss_ss___ss$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$s_$$s$s_s$
______s$$$$$$$$$ssss$$s_$___ss_$s
________ss$$$$s____s__$_$s$$$$s$s
____________s$________s_$s_s$$s$$s
____________ss________$_$s__s___$$$s
____________$_______s$$ss$______$__s$$
___________s$_______s_$s_$s_____s___s$$$$s
___________s$_______s_$$_ss_____ss_$s$$$$$$
___________s$s_______s$$_ss_____$_$s$$$$$$$
___________s$$s________s_$s_____s_$$s____$$
___________s$$$$s_____s$$$$s__s__s_$$$$$s$$$
_________s$$_s$ss__s$$$$$$$s_____s$s____s_$s
_________$$____s$$$$$$$$$$$$_____s$__s_s__ss
________s$___________s$$$$s_______$___s___$
_______s$______________s$_$_____s_$__s_s__$
_______$s_____ss________$_ss_____s$s____s_$
______s$__s__ss_________$_$s_____s$$s$$$s$$
______$s_$s__ss_________ssss_s____ss$$$$$$$
_____$$__ss__$s_________$s_$_$$___s$$s
____s$__s$s__ss___$s____s$_s_s$____$s_s
____$$__s$___ss___$s____$$_$__$s____$_s$
___s$s__$$___$s___ss____ss_$s_s$__s_s$_s$s
___$$___s$___$$___$$____s$_$s__$s_s$__s_s$s
__s$$s__$$___s$_s_$s_____$_$$__s$__s$_s$__$s
__s$s_s_s$___s$_$_s$_____$_ss_s_$___s___s__$
____s$s__$___s$_s$_$s____$_$s_$__$__s____$$$
_____s$$$hs___$s_$ss$_sss$s_$s$$_s$$s$$_$h$s
_______s$$$$s_s$_s$$$$$ss$s_$ss$$$$$$s$$s$s
__________s$$$$$$s$s______s_s_____ssssssss
_____________s$$$$s$s$$$s$$_$$$sssss
_____sssssss_s$e$$$$$$$$$$$__$ks____sssssss
___ss$s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$$$ss$s$$$$s$ss
______________________s$$i$$$$$$s________ss$
_______________________sss$s$s_s$$$$$$ssss


(’’v’’) .....LI€BE H€RZLICHE GRÜSS€
..’v’ .............an Dich LI€B€ Birgit
..... (’’v’’) ...Ein schönes kuscheliges Advents-Wochenende
....... ’v’ .....wünsche ich euch
...Martina mit Eltern im ❤️

Kerze dunkelgrün klein
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 17.12.2021 um 11:22 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Teilen

Und teilen wir doch nur ein Lächeln,
teilen wir ein bisschen Wärme.

(© Monika Minder)

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 17.12.2021 um 06:11 | melden

ƸӜƷ`*•.
¸.•* ƸӜƷ.
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ..-..

In unseren weinenden Herzen
ist Trauer und Wehmut;
doch auch Hoffnung und Liebe,
die du gesät hast als
du noch bei uns warst.
So können wir dir ein Danke
nachrufen - mitten im Schmerz...
( Verfasser mir unbekannt )

__________$$$
________$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$________$
______$$$$_____$$$$$$$$_______$______$
______$$$$_______$$$$$$$______$_____$$
______$$$$_________$$_$$$_____$$___$$
______$$$$$_________$$_$$$____$$_$$_______$$$$
_______$$$$$_________$$_$$$__$$$$$_____$$$$$$$
__________$$$$$_______$$_$$_$$$$$___$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$___$$_$$$$$$_$$$$___$$$$$
________$$$$$$___$$$$$$___$$$$$_$$_$$$$$$$$$
______$$$$____________$__$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$________________$$$$$________$$$$
_____$$_________________$$$$$______$$$$
_____$$________________$$$$__$$$$$$$$
_____$$$___________$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$____$$$$$$$_$$______$
______$$$$$$$$$$$$____$_______$$
________$$$$$$_______$$_______$$
_____________________$$$____$$$
______________________$$$$$$$$
________________________$$$

Kerze gelb Rosenkreuz
Ingeborg Thomä Von Martina am 15.12.2021 um 18:12 | melden

.•*´¨`*•.¸★☆ Eɪɴ ʜᴇʟʟᴇs Lɪᴄʜᴛ ☆
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`.☆ sᴏʟʟ ғüʀ ᴅɪᴄʜ
•*´☆¨`*•.¸..☆
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸.ʟᴇᴜᴄʜᴛᴇɴ ☆
*.¸¸.•*★
........ )
….... /)
…...( , )
........//
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲

Manchmal lebt die Liebe von den
Momenten der Sehnsucht und
vertieft sich um die Stunden,
in denen Liebende einander nicht
sehen. Wohl darum liebt die Liebe
mit geschlossenen Augen und
gehört einzig den Herzen, die
sie fühlen.

Petra Franziska Killinger ღ


_____s$$$$$$$s___________s$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$e$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______s$$$$s
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$$$$$_s$s__s$$$$s
$h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$$$_s_$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$
_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$______$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$s__s$$$$s_$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$
______$$$$$$$$$$$$_$$$$$$k$____$$$
______$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
________$$$$$$$$_s$$$$$$$
_________$$$$h$__$$$$$$
__________$$$$___$$$$$
___________s$_____s$s

★•*´¨``( `✩´ ) ★
•☆•*´★`•.¸.•´ 
•.¸ღ¸★Schönen Abend Euch
.......❀Ganz liebe
......❀.v,•*´❀.♥Grüße
.....ഢ•./¸.❀.schick` ich zu dir
.❀•*´)/¸.•*❀..liebe Birgit
...ഐv•*´¨¯¨¯❀

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
DANKE Von Erika mit Annamaria im Herzen am 15.12.2021 um 17:36 | melden

*.♥.*¸.~ª“˜¨¨♥
¸.~ª“˜¨¨♥
........(
......(♥)
... █♡█ ▏
... █♡█ ▏ Liebe Ingeborg
... █♡█ ▏ Ein helles Abendlicht schicke ich zu Dir.
.▀▀▀▀▀▀ ༺ღ༻ Ich denk an Dich ༺ღ༻
☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋

──▄▀▀ ▄─▄▀▀▄
─█░║❤ .▀▀.❤║░█
─▀▄░★║ █ ║★░ ▀
───▀▄★ ❤ ★▄▀
─────▀ ▄ ▀

☆•¸❣ Das Jahr neigt sich langsam zu Ende,
☆•¸❣ im Leben gibt es manche Wende.
☆•¸❣ Und genau an den Tagen zwischen den Jahren
☆•¸❣ kommt der Kummer mit wehenden Fahnen.
☆•¸❣ Schließt man die Augen so sieht man sie gleich,
☆•¸❣ die geliebten Menschen, die man nicht erreicht.
☆•¸❣ Denn nicht nur Frohsinn bringt dieses Fest
☆•¸❣ das sich allein nicht feiern lässt.

☆•¸❣ Verfasser mir unbekannt
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋

_____________¶¶
____________¶▓▓¶
___________¶¶▓▓¶¶
__________¶¶▓▓▓▓¶¶
_________¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶
¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
___¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
______¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
___¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
________o¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶ o
________o_¶¶▓▓▓▓¶¶__o
________o__¶¶▓▓¶¶___ o
________¶___¶▓▓¶____ o
________¶____¶¶o_____o
_______¶¶¶_____o_____o
____¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
_____¶¶▒▒¶¶ ___o_____o
___¶¶¶▒¶▒¶¶¶ __o_____o
_¶¶¶¶¶▒¶¶¶▒¶¶¶¶ _____o
___¶¶¶▒▒¶▒▒¶¶_o_____o
_____¶¶▒▒▒¶¶__o_____o
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
____¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
_______¶¶¶___¶___¶___o
________¶____¶¶_¶¶___o
________¶____¶¶¶¶¶___o
__________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶ o
___________¶¶▒▒▒▒¶¶_o
____________¶¶▒▒¶¶ __o
___________¶¶▒▒▒▒¶¶_o
__________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶o
_____________¶¶¶¶¶___ o
_____________¶¶_¶¶___ o
_____________¶___¶___ o
___________________ ¶___¶
____________________¶¶_¶¶
____________________¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶
__________________¶¶▒▒▒¶¶
___________________¶¶▒▒¶¶
__________________¶¶▒▒▒▒¶¶
_________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶
____________________¶¶_¶

ø¤º°` Liebe Birgit
¤ª“˜¨¨ღ¨¨˜“ª¤ª“˜¨¨ღ¨¨˜“ª¤

Ein großes Dankeschön dass Du Heute an
unserer geliebte Annamaria und an uns gedacht hast.
DANKE für die Kerze, das wunderschöne Gedicht und die liebevollen Worte
Es tut gut und es ist schön zusehen, dass unser kleiner Engel noch in vielen Herzen einen Platz hat.

*✲*´*。.❄¯*✲。❄。*¨`*✲´*。❄¨`*✲。❄。*`*
*╔════════════ ༺❀༻❤༺❀༻ ════════════╗*
*♥*❄¯*✲❄♫♪♩░░░D░░A░░N░░K░░E░░░ ♫♫♪❄¯*✲❄
*╚════════════ ༺❀༻❤༺❀༻ ════════════╝*
*✲*´*。.❄¯*✲。❄。*¨`*✲´*。❄¨`*✲。❄。*`*

ø¤º°`
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
....GANZ LIEBE
..........GRÜSSE FÜR DICH
...¯¯¨¨˜“ª ª“˜¨¨¯ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤ღ¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“¨˜“ª¤ღ¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“

Kerze flieder Herz
Liebe Grüße und ein helles Licht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 15.12.2021 um 12:31 | melden

________________$$
_______________$__$
______________$____$
_____________$______$
_____________$______$
______________$_$$_$
_______________$$$$
________________$$
___________$$$$$$$$$$$$ Ein helles ich DENK an DICH - LICHT
___________$__♥_______$
___________$_______♥__$
___________$____♥_____$
_________§§$_______♥__$§§..................für Dich lieber Engel
____§§§§§§§$__♥_______$§§§§§§
§§§§§§§§§§§$_____♥____$§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§$________♥_$§§§§§§§§§
____§§§§§§§$___♥______$§§§§§§§§....... und Deine Lieben.
______§§§§§$______♥___$§§§§§§
____§§§§§§§$$$$$$$$$$$$§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_________§§_❤️ ❤️ ❤️ ❤️_§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§



WEIHNACHTSZEIT ist oft TRAUERZEIT.

Denkt man an all die Menschen zurück,
die gehen mussten und kehrten niemals zurück.

Gingen fort und keiner weiß wohin
und ob sie überhaupt noch am Leben sind.

Doch ist’s die Hoffnung, die uns nährt,
denn ohne Hoffnung wäre die Welt wohl verkehrt.

Sie lehrt uns Dinge, die nicht einfach sind
und stehts ist Sie eine jährliche Begleiterin.

Verf. mir unbek.


❊♥☆***❊♥☆***❊♥☆***❊♥☆***❊♥☆***❊♥☆♥☆***❊♥☆***❊♥☆***❊


Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag und noch eine ruhige besinnliche Adventswoche, mit schönen Momenten.
In Gedanken bin ich fest bei Euch und unseren wundervollen Engeln und schicke Dir in tiefer Verbundenheit, eine kraftbringende freundschaftliche Umarmung und dankbare stille Grüße von Herz zu Herz.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.12.2021 um 10:25 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,

nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.

Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind ?

Allein im Nebel taste ich tot entlang,

und lass mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so, wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr

Und die es trugen, mögen mir vergeben.

Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andern, muss man leben.

(Memento von Mascha Kaléko)

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von Karin Kersten am 14.12.2021 um 18:16 | melden

Hallo Ingeborg
Ein helles Licht und ganz liebe Grüße schicke
ich dir in den Abendhimmel.

Mit unseren Augen können
wir dich nicht mehr sehen.
Mit unseren Ohren können
wir dich nicht mehr hören.
Mit unseren Händen können
wir dich nicht mehr berühren.
Aber wenn wir unsere Augen
schließen und unsere
Herzen öffnen,
können wir dich
sehen - hören - und fühlen...

_______________________________$
______________________________$$$
_____________________________$$_$$
____________________________$$___$$
___________________________$$_____$$
___________________________$$__$__$$
___________________________$$__$__$$
____________________________$$$$$$$
______________________$$$$$____$$__$$$$$
______________________$$$$$$$$_$$_$$$__$$
____________$$$$$$____$____$$$$$$$$$$___$$
________$$$$$$$_$$$$$_$$$___$____________$$
______$$$$_________$$$$_$$_$$$$__$_______$$
____$$$$____$$$$$$$$$$$___$$_$$_$$$$_$$___$
___$$$____$$$$$$_____$$________$__$$$$$$_$$
_$$$_____$$_______$●$$$_______________$$$$
$$___$$$$$__$$__$$__$$$__(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)_.$$
$$_$$$_$$__$●$__$$$$_$$___`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´__.$$
_$$$_$$$_$$_____$$__$$$_____. `•. ¸..•´._____.$$
________$$$__$$___$$_$$________$$$______$$
_________$$$__$$$$$_$$$_____$$$$$$$_____$$
__________$$$$____$$$$$___$$$$$___$$$___$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$$
______________$$_$$$$$$$_____$$$$$$$____$$
______________$_______________$_________$$
_____________$$$$$$___________$_________$$
___________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_________$$
___________$__$$$$$$$$$$$________$$$$___$$
__________$$_____$$___$$$$_______$__$$__$$
__________$$$____________$$_____$$__$$__$$
__________$_$____________$$$$$$$$$___$__$$
__________$$$___________$$__$$_____$$___$$
___________$$$_______$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$


Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Abend.
LG von ♥zu♥ Karin

Kerze creme Rosenkreuz
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 14.12.2021 um 11:15 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Ich denke immer wieder zurück,
an das eine Lächeln,
das ich nie vergessen werde...

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Guten Morgen Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 13.12.2021 um 06:16 | melden

Wer in der Liebe bleibt,
der bleibt in Gott und Gott in ihm.
Ich nenne diesen Ort, der Engel,
der Liebe: Himmel...
Kann ihn nicht anders
nennen als Leben bei Gott,
der auch wenn er manchmal
so unendlich fern wirken kann.
Die Liebe ist, so glaube ich,
dich im Himmel geborgen,
nicht der Himmel da oben über uns.
Nicht weit weg von uns, sondern:
In dem Himmel, der Liebe,
der auch in uns ist, ganz nah bei uns.
Die Erinnerungen
an dich sind ein Stück des Himmels.
Wir tragen den Himmel in uns.
Aber der Himmel kann auch uns tragen.
Die Liebe bleibt,
da ist eine himmlische Kraft,
die dich Leben lässt.
In uns, in unseren Erinnerungen,
in Gottes Himmel.


_____________________$$$
_____________________$__$
_____________________$$_$$
_____________________$_$$_$
_____________________$__$$_$
___________$$$$$$____$$__$_$$
_________$$$$___$____$$__$__$$
_______$$$_$____$____$$$_$__$$$
_____$$$___$____$____$$_$$__$$$
____$$$$$$$$$$$$$____$$__$$_$_$
___$$_$____$____$____$$__$_$$_$
__$___$____$____$____$$_$$__$_$__________
_$$$$$$$$$$$$$$$$____$__$$_$__$__I___I___I_
_$___$____$____$$____$__$_$$__$____I___I__I
_$___$$___$$___$$____$__$__$$_$_I____I___I_
$$___$____$____$$____$_$$__$__$$_I___I___I_
$$$$$$$$$$$$$$$$$____$__$$_$__$$___I___I__I
_$___$____$____$$__$$$__$_$$__$__I___I___I_
_$___$$___$$___$$____$__$__$__$_I___I___I__
_$__$$___$$____$$____$$_$__$$_$___I___I___I
_$___$____$____$$____$_$$__$_$$_I____I___I_
_$$$$$$$$$$$$$$$$____$__$$_$__$___I___I___I
_$__$$____$____$$____$__$_$$__$_I____I___I_
_$___$____$$___$$____$__$__$__$___I___I___I
$$$$$$$$$$$$$$$$$____$_$$__$__$$_I___I___I_
$$___$____$____$$____$$_$$_$$_$$___I___I__I
_$___$$___$____$$____$$_$_$$_$$__I___I___I_
_$___$___$$____$$____$__$__$__$___I___I___I
_$___$____$____$$____$__$__$__$_I___I___I__
_$$$$$ $$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$___I___I___I
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Ingeborg Thomä Von Martina am 12.12.2021 um 15:05 | melden

.........(¯`*•.¸¸¤°»
ஐ▄▀▄▀ஐEin strahlendes Licht für Dich
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪

________________$$__$$
________________$$__$$
________________$$__$$
____$$$$$$______$$__$$______$$____$$
_______$$________$$$$_______$$$__$$$
______$$____________________$$_$$_$$
_____$$_________$$$$$_______$$____$$
____$$$$$$_____$$$$$$$______$$____$$
____________________$$
___________________$$$
_________________$$$$
___________________$$$
____________________$$
_$$$$__________$$$$$$$_______________$$$$$$
$$__$$__________$$$$$___$$_____________$$
$$$$$$_$$$$$_________________$$___$$___$$
$$__$$_$$__$$________________$$$__$$___$$
$$__$$_$$__$$_$$____$$_$$$$$_$$_$_$$___$$
_______$$__$$_$$____$$_$$____$$__$$$
_______$$$$$___$$__$$__$$$$$_$$___$$
________________$$$$___$$
_________________$$____$$$$$

________________________ss
_____________________s$$$$$$s
____________________s$_____s$s
___________________s$___$$___$s
___________________$s__$ss$__$$__s$$$$s
___________________$s_s$__$__$s_s$s___s$s
___________________s$s_$$$$_$s_s$___s__s$s
_______s____________s$$$$$$$$__$___$$$__$$
_______$_______s$$$s_s$s___$$_s$__$$_$$_$$
___s$$$$$s$s_s$s____s$s_____$__s$_$$__$_$s
____$$s$$$__$s__s____$$____s$___$$$$ks$$$
___s$____$$s$__s$$___s$____s$____$$$$$$$
____$_____$s$__$_s$___$s___s$$$s$$_____$s
____$s____$s$__s$_$s_s$____i$__s$s_____$s
__ss$s____$$_s$$$$$$s_$s$$$$s___s$_____$$
_s$_$$____s$__$$$$$$$____________$s____$$$s
$$ss$$ss__$$__$_____$_s$$$$$s____$s____$__$s
$$_s$h$$s$$s_$$s____$$s____s$$s__$$____$s_s$
$___ss______$$$s___s$________$$_$$h$$$$$___$
$_s$$________s$$___s$s____ss$s_$$_$s_s__$$_$
$s_s______$ss_$s___s$s$$$$$ss__s___s_______$
s$_______$s_s$$$___$$_____________s$____s$$s
_s$_________s$_$$$$$es__s$_______________s$s
__s$s___$__________$$____s$s________$$___$$
___s$$s_ss________________s______$$___s$$s
_____s$$$s___________s$s___________s$$$s
________s$$$s_______$s_s____s_s$$$$$s
____________s$s$$$$$ssss$ss$s$$s

Advent

Advent, Advent, Advent, die erste Kerze brennt.
Das Licht ist stärker als die Nacht, die Dunkelheit hat keine Macht.
Advent, Advent, Advent, die erste Kerze brennt.

Advent, Advent, Advent, die zweite Kerze brennt.
Für alle, die kein Licht mehr sehn, für alle, die im Dunkeln stehen.
Advent, Advent, Advent, die zweite Kerze brennt.

Advent, Advent, Advent, die dritte Kerze brennt.
Licht erfüllt den ganzen Raum. Friede bleibt nicht nur ein Traum.
Advent, Advent, Advent, die dritte Kerze brennt.

Kurt Mikula

_______s$$$$s ♥
____s$$$s__s$$$s ♥
___$s_________s$$$____________s$$
__$______________$$s_________$$$$
_$__________s$$$s_s$$_______$$__$
_$_________$$s__$$__$s_____s$s_s$
_$________s$_____$s__$s____$$_$$$___$
_$________$$_____$$__$$___$$_$$$___s$$
_s$s______s$______$__s$___$$$$$s$$$$$$
__s$$$s____$$_____$$__$s_$$$$$s______$
___s$s______$$s____$__s$_$$$$_______$$
_____________$$$s__$$__$_$$$_______$$
_______________s$$$_$__$$$$____s$$$s
__________________$$$$_$$$s$$$$$s
_____________________$$k$_________$
_________s$$$$$$$$$$$s$$$________s$___s$$s
s$s__s$$$$$s_____s$$__$$$s$s_____$$__$$__$$
_$h$$$$$$$__s$$$$$$$$s$__$__$____s$__$s____$
__$$$$$s__$$$$$$$$$$$$__$s$$$$$___$________$
__s$___$$$$$$$$$$$$$$__$____s$$$s_s$_______$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$s_____$$$s_s$$s__s$s
___s$$$$$$$$$$$$$_$$__$__$_____$$$s__s$$$$s
____$$$$$$$$$$$s_$$$__$__$_____s$$$_$
_____$$$$$$$$$_$$$$___$__$$_____$$i$__$
______$$$$$$_$$$$s____$__$$______$$$$$$$$s
_______$$$$_$$$$______$__s$$__s$s_______s$$
_______s$$_$$$$_______$___$$s$$$__________s$
________s_$$$$________$___$$____$s_________$
_________s$e$_________$_$$_______$$_______$
__________s$$_________$$s_________$$_____$s
___________s$________s$_______$___$$___s$s
_____________________$$_______s$$$s__s$$
_____________________$$____________s$$s
_____________________s$s________s$$$
______________________s$$$$$$$$$$s

LIEBE BIRGIT
•*¨)¸.•*¨)..ICH
(¸.•´..¸.•´¸.•*´)..WÜNSCHE
¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)..EUCH
¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥
(¯`♥´¯)¥¦¥¦¥¦¥..EINEN
.`•.¸.•´.(¯`♥´¯)WUNDERSCHÖNEN
¥¦¥¦¥¦¥.`•.¸.•´.ADVENTSSONNTAG
¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥..UND
(¸.•´..¸.•´¸.•*´)..EINEN GUTEN
¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)..START IN DIE
(¸.•´ (¸.` *..NEUE WOCHE
.¸.•*¨)¸.•*¨).......
(¸.•´..¸.•´¸.•*´)..GANZ
¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)..LIEBE
¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥..DANKBARE
(¯`♥´¯)¥¦¥¦¥¦¥..GRÜßE
.`•.¸.•´.(¯`♥´¯)..FÜR DICH
¥¦¥¦¥¦¥.`•.¸.•´..
¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥
Martina mit Eltern im ❤️

Kerze dunkelgrün rund
3 Advent Von Erika mit Annamaria im Herzen am 12.12.2021 um 14:10 | melden

.....(⭐️
..( (,).(⭐️
.(,)█ (,)
.█ █ █. Ein strahlendes Licht zum 3. Advent zu Dir
.█ █ █. Engel Ingeborg
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

....(⭐️
.(.(,).(⭐️
(,)█ (,)
█ █ █. Drei Kerzen
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

ღ*̡͌l̡❈ Und wieder kommt Weihnachten,
ღ*̡͌l̡❈ und wieder ist Advent.
ღ*̡͌l̡❈ Und wieder seit du nicht dabei,
ღ*̡͌l̡❈ doch deiner Licht es brennt.

ღ*̡͌l̡❈ Der Blick aus deinem hellen Licht
ღ*̡͌l̡❈ tut oftmals zu uns führen.
ღ*̡͌l̡❈ Leid und Schmerz, das kennst du nicht,
ღ*̡͌l̡❈ drum könntest du unsern auch nicht spüren.

ღ*̡͌l̡❈ Unsre Gedanken sind bei dir,
ღ*̡͌l̡❈ du fehlst uns allen zu sehr
ღ*̡͌l̡❈ und grad in diesen Tagen
ღ*̡͌l̡❈ immer noch etwas mehr.

ღ*̡͌l̡❈ Lasst leuchten dein Licht
ღ*̡͌l̡❈ für uns auf dieser Welt
ღ*̡͌l̡❈ in Form von hellen Sternen
ღ*̡͌l̡❈ am schönen Himmelszelt.

ღ*̡͌l̡❈ So können wir dir winken
ღ*̡͌l̡❈ und zünden noch drei Kerzen,
ღ*̡͌l̡❈ für dich, schöne Adventszeit,
ღ*̡͌l̡❈ du bist in unsern Herzen.

༺ღ༻ Ŧüя ι๓๓єя ι๓ ╠╣єяzєη ༺ღ༻
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

______¶¶¶
______¶¶¶
__¶___¶¶¶
__¶__¶__¶¶
__¶¶_¶__¶¶
__¶¶_¶__¶¶
¶¶¶_¶¶¶__¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶
___¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶
_____¶___¶¶¶__¶
____¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
_____¶¶_____¶¶¶¶¶
____¶¶___¶___¶¶__¶____¶¶¶¶
______¶¶¶¶___¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶__¶¶__¶__¶¶ (•)¶¶
__________¶¶___¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶_¶¶__¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶
________¶¶¶_¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶____o
_______¶¶__¶¶¶___¶__¶¶¶¶¶____o
_________¶¶¶___¶____¶¶¶¶¶_▒▒_▒▒
_____________¶¶_____¶¶¶¶¶ ▒▒▒▒▒▒
___________¶¶_____¶¶¶¶¶¶_▒▒▒▒▒▒▒
__________¶______¶¶¶¶¶¶_ ▒▒▒▒▒▒▒▒
_________¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶____▒▒▒▒▒▒
_________¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______▒▒▒▒
_______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_________▒▒
______¶______¶__¶___________ ▒
____¶¶____¶_¶¶¶______________o
___¶___¶_¶¶¶¶¶¶______________o
__¶__¶_¶¶¶_¶¶¶¶___________ ▓▓_▓▓
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________▓▓▓▓▓▓__¶¶
____¶¶__¶¶¶¶¶¶____________▓▓▓▓▓▓_¶__¶
_________¶_¶_______________▓▓▓▓_¶____¶
____________________________▓▓_ ¶__⭐️_ ¶
__________________¶¶_________▓___¶_⭐️_¶
_______¶¶________¶__¶________o_____⭐️
______¶__¶______¶____¶_______o__ ▒▒▒▒▒▒▒
_____¶____¶____¶__⭐️__¶______o__▒▒▒▒▒▒▒
____¶__⭐️__¶___ ¶_⭐️_¶_______o__▒▒▒▒▒▒▒
_____¶_⭐️_¶_______⭐️________ o__▒▒▒▒▒▒▒
_______⭐️_____▒▒▒▒▒▒▒_____▓▓_ ▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒___▓▓▓▓▓ ▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒__▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒___▓▓▓▓▓____-:¦:-
__________________-:¦:-_______ $$$
_______-:¦:-______________-:¦:-___$___-:¦:-
_____________________________o
_____________________________o
___-:¦:-__________-:¦:-__________ o
__________________________▒▒_▒▒
________________________ ▒▒▒▒▒▒
________________________▒▒▒▒▒▒▒
__-:¦:-___________-:¦:-______▒▒▒▒▒▒▒
_________________________▒▒▒▒▒▒
__________________________ ▒▒▒▒
___________________________▒▒▒
_____-:¦:-________________-:¦:-__▒

¸.•´¨) ¸⭐️
•´⭐️ ¸.•*`•.(». Liebe
(¸ღ..Birgit

Frieden, Erfolg und Liebe sollen Euch auf Eurem Weg geleiten. Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich von ganzen Herzen.
Viele liebe Grüße für Dich und Deiner Familie.

¸.•´¨) ¸ ⭐️
•´⭐️ ¸.•*`•.(». ℰяɪкค ๓ɪt
(¸ღ..ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Herz
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 12.12.2021 um 10:39 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Eine Kerze sein

Eine Kerze sein,
ein kleines Licht
und einmal im Jahr
voller Zuversicht brennen.

Die Flüchtigkeit
im Goldstaub verlieren
und mit ausgebreiteten Flügeln
der Stunde die Hand hinhalten.

(© Monika Minder)

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 11.12.2021 um 05:14 | melden

Verblassen mögen die Seiten eines Buches,
verwelken die schönsten Blumen,
unvergänglich
Ist die Erinnerung an dich...
( K. Cornelius )


________________________________$
_______________________________$$$
______________________________$$_$$
_____________________________$$___$$
____________________________$$__$__$$
____________$$_______$$_____$$_$$__$$
___________$$$______$$$_____$__$$___$
__________$$_$$____$$_$$____$$_$$__$$
_________$$___$$__$$$___$____$$$$$$$
_________$__$_$$__$$_$___$_____$$
________$$__$_$$__$_$$___$_____$$__$$
_________$$$$_$$__$_$$__$___$$____$$$$
___________$$$$___$$$$__$__$$$$$$$$$$$
___________$$______$$$$$___$$_$$_____$
_______$$$$$$_$$____$_____$$________$$
______$$$__$___$$$$_$_____$$________$$
______$$____$$$$$__$$$___$$$________$$
______$$$$$$$$$$$______$$$$$________$$
______$$______$_$$$$$$$$$_$$________$$
______$$______$$__$$$$____$$________$$
______$$______$$__________$$________$$_$$
______$$______$$__________$$_________$__$$$
_$$$$_$$______$$__________$$_________$$$$$$$
$$$$__$$$$$$__$___________$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$__$$___________$$
_____________$$___________$$___$$$
_______$$$$$$$$__________________$$$
_______$$$___$$__________________$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 10.12.2021 um 20:28 | melden

 .¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .★    ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
Ein helles Abendlicht, schicke ich einen lieben Engel wieder in seine selige Himmelsheimat.
Du bist unvergessen und immer in unseren Herzen.


_________$$
_______$____$
______$__$$__$
_______$_$$_$__________$$
_________$$___________$__$
______$$$$$$$$$______$____$
______$_______$_____$__$$__$
______$_______$$_____$_$$_$
______$______$__$______$$
______$_____$____$__$$$$$$$$
______$____$__$$__$_$_____$$
______$_____$_$$_$__$_____$$
______$_______$$____$_____$$
______$___$$$$$$$$$_$_____$$
____§§$___$_______$_$_____$$§§
§§§§§§$___$__3.___.$_$_____$§§§§§§§§
__§§§§$___$ADVENT$_$$$$$$§§§§§§§
____§§$$$$$_______$§§§§§§§§§§§§
______§§§§$_______$§§§§§§§§§§
____§§§§§§$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§


Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden,
dann können wir sie trotzdem behalten,
indem wir nie aufhören sie zu lieben.


 .¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .★    ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
Liebe Birgit !
Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und schon heute ein ruhiges besinnliches 3. Adventswochenende.
Ich denke fest an Euch und unsere unvergessenen Engel und schicke Dir von Herz zu Herz, eine dankbare innige Umarmung,
verbunden mit freundschaftlichen Grüßen.
Passt gut auf Euch auf und bleibt weiterhin gesund.
Schön das es Dich gibt.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
.¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ °  ¸. ● .  ★  ★ ° ☆

Kerze flieder rund
Ingeborg Thomä Von Martina am 10.12.2021 um 18:53 | melden

...............).......❤
..............(.)...❤..❤
............|***.|....❤
............|***.|
............|***.|
............|***.|
............|***:|
Ein helles Licht für dich
......Ich denk an dich...!
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•

(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
¯¨˜“ª¤.☆¤**`•♥.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿
Die Liebe ist ein Edelstein,
Sie brennt jahraus, sie brennt jahrein
Und kann sich nicht verzehren;
Sie brennt, solang noch Himmelslicht
In eines Menschen Aug sich bricht,
Um drin sich zu verklären.

Und Liebe hat der Sterne Macht,
Kreist siegend über Tod und Nacht,
Kein Sturm, der sie Vertriebe!
Und blitzt der Hass die Welt entlang,
Sie wandelt sicher den alten Gang,
Hoch über den Wolken, die Liebe!
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
¯¨˜“ª¤.☆¤**`•♥.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿
Georg Herwegh
1817-1875

_____(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)_____(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)
__ (Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)_(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)
_(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)#### (Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ) ####(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)
_(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)#####(❤️)######(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)
_(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)##############(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)
__(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)#############(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)
____(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)#########(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)
______(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)#####(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)
________(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)#(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)
__________(Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ)

.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
•..•ޝ)• ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•ޝ)••.
.°♥.¨✿ڿڰۣ Liebe Birgit ✿ڿڰۣ¨
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
.`•.¸.•´ ……(¯`•´¯) Ich
……..`.♥•.,(¯`•´¯) wünsche
……..(¯`•´¯)♥.•´ euch
………`•♥.,.•´ ein
………… wunderschönes
…………(‘ ” ” ()
……….(“( ‘o’ , ).
……….(“)(“)(,,). Wochenende

°♥.¨✿ڿڰۣ Ganz Liebe Grüße°♥.¨✿ڿڰۣ

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze rost geschwungen
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 10.12.2021 um 10:09 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

⛄️❄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️❄️⛄️

Oben am Himmelstor,
im Schein eines warmen Lichts,
keine Schmerzen, einfach nichts.

Weggeblasen all die Ängste vor dem Gehen,
würde Euch nur gern mal wieder sehen.

Ich schaue beschützend auf Euch hinab,
und halte dabei die Schutzengel auf trapp.

Hier ist es ruhig, warm und schön,
ihr werdet es sehen,
wenn wir uns eines Tages gegenüber stehen.

⛄️❄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️❄️⛄️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ❤️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 09.12.2021 um 06:12 | melden

Du hast viele Spuren der Liebe
und Fürsorge hinterlassen,
und die Erinnerung an all das Schöne,
mit dir wird stets in uns lebendig sein.

_$$$$$
$$____$$$
$$$$$___$$$$__________________________$$$$
_$$$__$$$$$$$$____________________$$$$____$
__$____$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$
__$_$$$$__$$$$$$$_____________$$$$$$$____$
___$____$$$$__$$$$___________$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$_$$__$$$__________$$$$$$$____$
____$$___$$$$_$$$$$________$$$___$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$_$$$$_______$$$$$_$$$___$$
______$___$$$__$$$$_______$$$$_$$$$$$$$$
______$$$$__$$_$$$$_______$$$$$$$$$__$$
_______$__$$$$_$$$$_______$$$$_$$__$$$
_______$$$__$$_$$$$__$$$$_$$$$_$$$__$
________$$$$$$_$$$$_$$$$$$_$$$_$$$_$$
________$$$$$$__$$_$$_$__$_$$$_$$_$$
_________$$__$$_$$$$$$$$_$_$$_$$_$$$
_________$$_$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_________$$$_$$$$___$$$$$$$$_$$$$$$
_________$$$$_$$$____$$$$__$$$$_$$
__________$$$$_$$__$______$$$$$_$
____________$$$_$$_$_____$$$$__$$
_____________$$$$$_$_____$$$_$$$
______________$$$$_$$___$$_$$$
_________________$_$$__$$$_$
_________________$_$____$$_$
_________________$$______$_$
________________$$$_$__$_$_$
_______________$__$_$__$_$_$
______________$$__$_$$_$_$_$
_____________$$___$_$$___$$
__$$$$$$$$$$$$___$$_$$$$_$$
__$$$___________$$$$$$$$$$$$
____$$$$$____$$$$$$________$
________$$$$$$___$$$$$$$$$$

Kerze creme Rosenkreuz
Ich bewege Dich in meinem Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 08.12.2021 um 13:56 | melden

.........*¸•.
........•¸*.
......*¸.•
......./(
.....( ; )
【♡░♡】
【♡░♡】 Licht der Liebe zu Dir
【♡░♡】 liebe Ingeborg
【♡░♡】υภvєяɢєşşєภ
︼︼︼︼ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
♘[❣[♘[❣[♘[❣[♘[❣[♘[❣[♘[❣[♘[❣[♘[❣[♘
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼

ჱܓჱܓჱ ܓ.......................•.•:•:•:•:•
°✿° °✿°........................,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,..
....................................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
_______████████████_____████████████
______██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
___██▓▓▓▓______♥___▓▓▓▓▓▓____♥____▓▓▓▓▓██
__██▓▓▓______♥________▓▓_________♥_____▓▓▓██
_██▓▓______♥______♥____▓______♥_____♥____ ▓▓██
██▓▓▓___♥____▒▒▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒▒▒____♥___ ▓▓██
██▓▓___♥____▒▒Dein ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒____♥__ ▓▓██
██▓▓__♥____▒▒▒▒▒▒▒▒Wohnung▒▒▒▒▒▒___♥__ ▓▓██
██▓▓__♥___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__ ♥__ ▓▓██
_██▓▓_♥___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ist▒▒▒▒▒▒▒▒▒__♥__▓▓██
__██▓▓_♥___▒▒▒▒▒▒in▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__♥__▓▓██
__██▓▓▓_♥__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_♥_▓▓▓██
___██▓▓___♥_▒▒▒▒unseren▒▒▒▒▒▒▒▒▒__♥_▓▓▓██
____██▓▓▓__♥__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__♥_ ▓▓▓██
_____██▓▓▓▓__♥__▒▒▒ℋєяzєภ▒▒__♥__▓▓▓▓██
_______██▓▓▓▓__♥___▒▒▒▒▒▒▒__♥__▓▓▓▓██
________██▓▓▓▓▓__♥__▒▒▒▒▒__♥_▓▓▓▓██
__________██▓▓▓▓___♥_▒▒▒__♥_▓▓▓▓██
_____________██▓▓▓▓__♥___♥__▓▓▓██
_______________██▓▓▓▓__♥_▓▓▓▓██
__________________██▓▓▓_▓▓▓██
___________________█████████

♘[❣ Ich bewege Dich in meinem Herzen
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼

♘[❣ Ich habe Dich in mich aufgenommen,
♘[❣ Du bist eine Gegenwart in mir.
♘[❣ Du begleitest mich wie die Bilder meines eigenen Lebens.
♘[❣ Ich höre Dich in mir sprechen.
♘[❣ Ich lasse Dein Wesen mein Wesen durchziehen.
♘[❣ Augenblicke lang teile ich eine Seele mit Dir.
♘[❣ Ich bewege Deine Gedanken, Deine Worte, Deine Blicke
♘[❣ als wären sie Brot und Wasser in mir.

♘[❣ Dabei übe ich,
♘[❣ Dich nicht gefangen zu setzen.
♘[❣ Ich will Dich nicht besitzen
♘[❣ und nicht über Dich verfügen.
♘[❣ Du sollst ein Haus in mir haben
♘[❣ zu dem Du selbst den Schlüssel hast.
♘[❣ Du sollst Dich in der Wohnung in mir wohl fühlen.
♘[❣ Nur wenn Du frei bleibst,
♘[❣ bleibe auch ich frei.

★ ° . ❄️.  °☆  . * ● ¸ .❄️   ❄️ ° :.  . • ○ ° ❄️.  * .❄️ .    .● .  ❄️  ° °☆  ¸. ● .  ☆ ¸. ¸      ¸  ❄️
° . ❄️.  °☆  . * ● ¸ . ❄️ ☆ ❄️° :.  . • ❄️ °   .  * ❄️.
°  . ● .  °❄️ °☆  ¸. ●  ❄️ ☆  ° ☆ ¸.°  ☆ ❄️ . * ● ¸

_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶__❁___________¶¶¶¶
________________¶¶__________❁_______¶¶¶
_______________¶¶______❁________❁____¶¶
______________¶¶__❁________❁__________¶
______________¶_________________________¶¶
______________¶______❁_______❁____❁___¶¶
______________¶¶¶¶_______¶¶¶¶____¶¶_____¶¶
______________¶___❁___¶¶___¶¶_¶¶¶¶_____¶¶
______________¶¶______¶_______¶___¶¶____¶
____▒▒_________¶______¶_¶¶_____¶¶_¶¶¶__¶¶
____▒▒▒_____¶¶_____¶¶¶__◕_____◕___¶¶___¶
____▒▒▒▒____¶¶_____¶¶______¶¶_____¶¶__¶¶¶
_____▒▒▒▒____¶_____¶¶_____________¶___¶¶¶
______▒▒▒▒▒▒_¶______¶¶¶___¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶
______▒▒▒▒▒▒▒______¶__¶¶¶_______¶_¶¶¶¶_¶¶
_______▒▒▒▒▒▒▒___▓▓____¶¶¶___¶¶¶¶¶____¶¶
________▒▒▒▒▒▒▒_▓▒▒▓_____¶¶¶¶____▓___¶¶
________▒▒▒▒▒¶__▓▒▒▒▓__________▓▒▓__¶
_________▒▒▒▒¶__▓▒▒▒▒▒▓_______▓▒▒▒▓¶¶
___________▒▒¶__ ▓▒▒▒▒▒▒▓____ ▓▒▒▒▓¶¶
___________¶¶____▓▒▒▒▒▒▒▒▓_▓▒▒▒▒▒▓
__________¶¶_____▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▓
_________¶¶____¶¶▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▓
_________¶__¶_¶___▓▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓_¶¶¶
________¶¶_¶__¶____▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶¶¶_¶¶¶
________¶_____¶__¶¶▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶____ ¶
________¶_____¶¶_¶¶▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶__¶_ ¶
________¶_____¶¶____▓▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶¶¶___¶
________¶_____¶¶______▓▓▓▓▓▓▓▓__¶¶___¶
________¶¶____¶¶____________________¶_¶¶
________¶_¶___¶_____-:¦:-____________¶¶
________¶__¶¶¶¶___-:¦:-♥-:¦:-__________¶¶¶
________¶____¶¶_____-:¦:-_____________¶¶
_______¶____________________________¶¶
______¶¶_____________________________¶
______¶______________________-:¦:-_____¶¶
______¶____________________-:¦:-♥-:¦:-_____¶
_____¶¶______________________-:¦:-______¶¶
_____¶______-:¦:-________________________¶
____¶¶____-:¦:-♥-:¦:-______________________¶¶
____¶_______-:¦:-_____________________¶¶__¶
___¶¶________________________________¶__¶¶
___¶¶___¶¶___________________________¶¶__¶
___¶____¶¶___________________________¶¶__¶¶
__¶¶____¶_________-:¦:-_________ ¶_______¶___¶
__¶____¶¶_______-:¦:-♥-:¦:-________¶______¶¶__¶¶
__¶____¶¶_________-:¦:-_________¶¶_______¶__¶¶
_¶¶____¶¶_____________________¶¶_______¶¶__¶
_¶¶____¶¶_____________________¶¶________¶__¶
_¶____¶¶_________¶¶____________¶________¶¶_¶
_¶____¶¶___-:¦:-___ ¶¶____________¶¶___-:¦:-__¶_¶
_¶____¶¶_-:¦:-♥-:¦:-__¶¶____________¶¶_-:¦:-♥-:¦:-¶¶¶
_¶¶___¶____-:¦:-___ ¶¶____________¶¶___-:¦:-___¶
_¶¶___¶__________¶_____________¶¶_________¶
__¶¶¶_¶__________¶______________¶________¶¶
____¶¶¶__________¶______-:¦:-_____¶¶_______¶
______¶¶_________¶____-:¦:-♥-:¦:-____¶¶______¶
______¶¶_________¶______-:¦:-_____¶¶____¶¶¶
_______¶¶¶¶______¶¶______________¶¶¶¶¶¶___..........*;҉^
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶__¶¶____..*;҉^ •*´)/¸.•*
_____________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________.. √•*´¨¯
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

_(▒)(▒)
(▒)(♥)(▒) Hallo liebe Birgit
_(▒)(▒)ø¤º°♥`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°
¤º°♥`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°°

Ich sende Dir in liebevoller Verbundenheit
eine gedankliche, dankbare Umarmung.
Herzliche Grüße für Dich und Deinen Lieben.
Alles Liebe.

_(▒)(▒) ℰяɪкค ๓ɪt
(▒)(♥)(▒) ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
_(▒)(▒)ø¤º°♥`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°
¤º°♥`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°°

Kerze grau-blau Engel
Liebe Grüße und ein helles Licht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 08.12.2021 um 12:27 | melden

...☆......().................. Ein strahlendes warmes Adventslicht
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨*
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨.......... für Dich liebe Ingeborg und Deine Lieben.
♥¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨♥
(¸.•´ (¸.•` ♥ ..
❀• *¨*•.¸¸♥ •*¸¸.•*¨*•❀ ••*¨*•.¸¸♥¸¸.•*¨*•❀• *¨*•.¸¸♥ •*¸¸.•*¨*•❀



Der Klang der frohe Weihnachtslieder
hallt nur in der Erinnerung wieder.
Die frohen Tage sind vergangen
an denen man Weihnachten hat fröhlich begangen.
Die Lichter der Kerzen trüben die Sicht,
ein Lächeln entlocken, das kann man jetzt nicht.
Doch kann man den Trauernden
mit Herzlichkeit umschlingen
und ihm so ein Weihnachtslichtlein bringen.



____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s


Liebe Birgit !
Einen lieben freundschaftlichen Adventsgruß schicke ich Dir,
mit einer dankbaren herzlichen Umarmung von mir.
Ich denke an Dich und unsere wunderbaren Engel.
Alles Liebe und bleib schön gesund mit Deiner Familie.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 08.12.2021 um 10:36 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Ewigkeit

Ewigkeit, Du ruheloses Glück,
reich uns die Hand, die Hand ein Stück,
damit die Wünsche schlafen gehen.

(© Jo M. Wysser)

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ❤️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 07.12.2021 um 06:19 | melden

Das Jahr neig sich langsam zu Ende,
im Leben gibt es manche Wende.
Und genau an den Tagen zwischen den Jahren
kommt der Kummer mit wehenden Fahnen.
Schließt man die Augen so sieht man sie gleich,
die geliebten Menschen, die man nicht erreicht.
Denn nicht nur Frohsinn bringt dieses Fest
das sich allein nicht feiern lässt.
( Verfasser mir unbekannt )


______________$$$$$$$$$$$
___________$$$$________$$$$
__________$$$$____________$$$$
_________$$_________________$$$$
________$$____________________$$$
_______$$_________$_____________$$$
_______$$________$$_______________$$
______$$________$$$$_______________$$$$$
______$________$$$_________________$$$$$$$
_____$$______$$$_________________$$$____$$$
_____$$___$$$$________________$$$$________$
_____$$__$$$$$_____________$$$$$________$_$
_____$_$$$__$$________$$$$$$$___________$$$
_____$$$____$$____$$$$$$________________$_$
_____$$$____$$_$$$$$___________________$$_$
____$$$_____$$$$$_____________________$$__$
____$$____$$$$_______________________$$_$$
_$$$$$___$$$___________________________$$
$$____$__$$_________________________$$$$
$$$$__$$$$$______________________$$$$$
$$$$$$$$_$___________________$$$$$$
_$$$$$$$_$$_______________$$$$$
___$$$___$$$___________$$$$
__________$$________$$$$$
___________$$__$$$$$$$
____________$$$$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 06.12.2021 um 11:59 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Niemand ist fort, den man liebt;
Liebe ist ewige Gegenwart.

Stefan Zweig

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ❤️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Zum Advent Von Sibylle am 05.12.2021 um 19:29 | melden

Ein kleiner Gruß und ein
wunderschönes Licht zum
2. Advent .


.................................
................*...............*
..............(*)............(*)
.............((*)).........((*))
............(((,))).......(((,)))
...............!!..............!!....
...........[□.□]......[□.□]
...........[□.□]......[□.□]
...........[□.□]......[□.□]


Vier Kerzen im Advent
~~~~~~~~~~~~~~~

Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.



Liebe Grüße....
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ingeborg Thomä Von Martina am 05.12.2021 um 15:04 | melden

..▀▀█.....█...█...█████.
..▄▀░.....█...█...█░█░█.
..▀▀▀......▀▀.....▀░▀░▀

________$$$$________$
_______$$__$$______$$
_______$$__$$_____$$$$__$$$$$__$$_$$$$
__________$$$______$$__$$___$$_$$$__$$
_________$$$_______$$__$$$$$$$_$$___$$
________$$_________$$__$$______$$___$$
_______$$$$$$__$$__$$__$$$_$$$_$$___$$
______$$$$$$$__$$___$$___$$$___$$___$$

$$$$$$$_$$$$$__$$_____$$_$$$$$_$$__$$_$$$$$$
$$___$$_$$__$$__$$___$$__$$____$$$_$$___$$
$$$$$$$_$$___$$__$$_$$___$$$$__$$$$$$___$$
$$___$$_$$___$$___$$$____$$____$$_$$$___$$
$$___$$_$$$$$$_____$_____$$$$$_$$__$$___$$

** ~★:~**~★:~** ~★:~**~★:~** ~★:~**~★:~
*~~** ~★:~*~~** ~★:~**~★:~** ~★:~**~★:~
**~★:~**:-~~**~★** ~★:~**~★:~** ~★:~**~★:~
______________________________s
______________________________$$
_____________$_______________s$$$
_____________$$______________$$$$
____________s$$s____________$$__$$
___________$$$$$_____________s$s$
___________$$_$$______________s$
___________$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$
_____________$_________$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$__s$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$s_s$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$___$$$_s$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$____$$_$$_____$$$$$$$
_______$$$$$$s$$_____s$s_____$$$$$$$$
_______$$______$$____$$____s$$$$$$$$$
_______$$$$_____$$s_s$$__s$$_s$$$$$s$
___s$s_$_$$$s____s$$$s$$s_______s$$_$__$$
____$$$$$$$$__$$s_s$e$$s$$s_______$$$$$$
_____$$$$$___$$____$$s$$__$$__$$$$__$$$$
_$$$_s$$$s$$$$______$$$____$$_$__$$_$$_$$s
s$h$$$$s__$$s_____$$__s____$$_s$$$__$$$$$i$s
_s$$$$$$$$$$____$$s___$$___s$$$$$$s$$$$$$$$
_______$$__$$_s$$$____$$___$$$___$$$$s
____s$$$$$$s$$$$$$s_$$_$$s$$$$$$__$$$$$s
_____$$$$__$$$$$s_$$$$$k$__$$$$$$__$$$$
____________$$$$__$s_$$$$$___$$$$

Ein strahlendes Licht für Dich
*★*★*★*★*★*★*★*★*★*★*★*★*★*★*

Abendständchen

Hör, es klang die Flöte wieder,
und die kühlen Brunnen rauschen!
Golden weh’n die Töne nieder,
stille, stille, laß uns lauschen!

Holdes Bitten, mild Verlangen,
wie es süß zum Herzen spricht!
Durch die Nacht, die dich umfangen,
blickt zu mir der Töne Licht!

Clemens von Brentano
1778 - 1842

_______$$$$$_$$$$
______$_____$$___$
_____$_______$____$
____$$_______$$$__$$__$$$$$$
____$__$$_____$$___$$$$$___$$
____$__$$_____$$$$$$__$$$$$$
____$__$$$$$___$_$$__$_$$$$
____$__$__$____$$$__$__$__$_____________$$
___$$__$__$$____$$$$$_$$__$___________$$$$
____$__$_$$_$$__$__$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$__$
___$$__$$$$__$___$$$_$$_$$______$$_$$$$__$
___$$_$$_$$_$$$___$_$$$$$______$$$$___$$$$
___$$_$__$__$$_$$_$_$_______$$$__$______$$
___$$_$__$__$$_$$_$$$$______$$__$
___$$_$_$$_$$_$$$__$_$$____$$_$$
___$__$_$$$$$$$$_$$___$$____$$$$$
___$$$$$_$$_$_$$__$____$$__$_$__$
___$$_$$_$__$_$$$$__$____$__$$_$$
___$$_$__$_$$$$_$$$_$____$$$$$_$
___$__$__$_$$$_$_$_$_____$$$$_R$
___$__$_$$_$__$$_$_$_____$__$$G$
___$__$_$$$$_$$_$_$______$___$$
___$__$_$$$_$$_$__$__$___$
__$$_$$_$$_$$_$$_$___$___$
__$__$$$___$__$_$$__$____$
__$__$$$__$__$__$___$____$
__$__$$___$_$__$$___$____$
__$_$$____$$$__$___$$____$
__$_$______$__$$___$_____$
__$$_______$__$____$_____$
_$$_________$$$___$$_____$
_$___________$$___$______$
______________$$_$$______$
________________$$$$_____$
___________________$$$$__$
______________________$$$$
_______________________$$$
_________________________$

•., (¯`•´¯)
(¯`•´¯).•´
.....•.,
.•´,LIEBE BIRGIT
•’``’•,•’``’•,____
’•,`’•,*,•’`,•’..EINEN__
....`’•,,•’`,•’``’•,•’``’•,___
.........’•,`’•,*,•’`,•’SCHÖNEN
,•’``’•,•’``’•,`’•,,•’`
’•,`’•,*,•’`,•’
....`’•,,•’`,•’``’•,•’``’•,
........ .’•,`’•,*,•’` NACHMITTAG
,•’``’•,•’``’•,`’•,,•’` _
’•,`’•,*,•’`,•’____
....`’•,,•’`_______
♥ EUCH ♥
und einen
wundervollen 2.Advent
einen guten Wochenstart
für morgen.

║GANZ
║IEBE

║╠╣ERZLICHE
║╔═╗
║║═╗RÜßE
║╚═╝
╚═══╝AN DICH
•., (¯`•´¯)
(¯`•´¯).•´
.....•.,
.•´
Martina mit Eltern im ❤️

Kerze rost geschwungen
2 Advent Von Erika Bader am 05.12.2021 um 14:59 | melden

.....✬
......(
.... (,)
...╒▒╕....(
..★ |.|*♥.(,) Ein wunderschönes
...╘.═.I╒▒╕2. Adventslicht
..........★ |.| und liebe Grüsse zu Dir
...........╘.═.I liebe Ingeborg
...()....()...()....()...()....()...()....()...()....()...()....()
⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂
══════════════════════════════

_____________________¶¶¶¶
___________¶¶¶___¶¶¶_¶¶⭐️¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶⭐️¶¶
___________¶¶_¶¶¶⭐️¶¶__¶¶⭐️_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶_¶¶⭐️¶_¶¶¶¶_¶¶¶⭐️¶¶¶__¶¶_¶¶¶⭐️¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶__¶___⭐️_¶¶__¶¶¶¶¶___⭐️__¶¶¶¶¶
____¶¶_⭐️¶¶¶¶_⭐️_¶¶¶¶___⭐️__¶¶_¶¶¶¶¶⭐️¶¶¶
___¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶__¶¶_⭐️__¶¶¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶¶
___¶¶_¶¶¶_⭐️_¶__¶¶_¶¶¶__¶_¶¶¶_⭐️__¶¶_¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______⭐️_¶¶⭐️¶¶
¶¶¶⭐️¶¶_¶¶⭐️_¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶_¶¶_⭐️___¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_⭐️_¶¶
_¶¶¶¶____⭐️___¶¶___________¶¶_⭐️_¶¶¶___¶¶¶¶
¶¶¶⭐️¶¶_¶___¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶___⭐️__¶¶_¶
_¶¶¶_¶¶__⭐️__¶¶____________¶¶¶_⭐️_¶__⭐️_¶¶
__¶¶¶¶_¶_¶¶_¶¶¶_¶__________¶¶¶¶¶____¶¶__¶¶¶¶
__¶¶¶¶⭐️¶¶¶_¶¶¶_¶¶________¶¶¶_¶¶¶¶⭐️¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶___⭐️___¶¶¶______¶¶¶¶⭐️¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶⭐️¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶⭐️_¶¶
____¶_¶¶¶__¶▒▒▒▒▒¶▓▓▓¶▒▒▒▒¶_⭐️_¶¶__¶¶¶
_____¶¶¶¶⭐️¶▒▒▒▒▒¶▓▓▓¶▒▒▒▒¶__¶¶¶⭐️_¶¶
_______¶¶¶_¶▒▒▒▒▒¶▓▓▓¶▒▒▒▒¶__⭐️_¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶_¶¶¶¶__¶¶
__________¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶⭐️¶
____________¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶______¶¶
___________¶▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒¶
__________¶▒▒▒¶▒▒▒¶▒¶¶¶¶¶¶¶
_________¶▒▒¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶__¶¶
_________¶¶¶¶¶¶__¶▒▒¶
__________________¶¶¶

() ()
▒♥▒ Zwei Kerzen
════════════

ღ⁂ Am Kranze heut 2 Kerzen brennen,
ღ⁂ schon etwas heller wird das Licht.
ღ⁂ Wenn uns auch noch Welten trennen,
ღ⁂ im Kerzenschein ist dein Gesicht.

•.()...()
.¸▓ *▓¸•.
୭✩。:*•.

ღ⁂ Es lacht mich an, sieht glücklich aus,
ღ⁂ als wollte es mir sagen:
ღ⁂ "nun zieh die Stirn mal nicht so kraus,
ღ⁂ Lach! Wie in alten Tagen!

•.()...()
.¸▓ *▓¸•.
୭✩。:*•.

ღ⁂ Die eine Kerze steht für mich,
ღ⁂ so werd ich immer scheinen,
ღ⁂ die andre Kerze steht für dich.
ღ⁂ So mußt du nicht mehr weinen!

•.()...()
.¸▓ *▓¸•.
୭✩。:*•.

ღ⁂ Die Eine steht für Liebe ganz
ღ⁂ und die wird niemals enden.
ღ⁂ Der 2. Kerze Lichterglanz
ღ⁂ wird dir die Hoffnung spenden.

•.()...()
.¸▓ *▓¸•.
୭✩。:*•.

ღ⁂ Und wenn sie längst erloschen sind
ღ⁂ und um dich wirds mal trübe.
ღ⁂ so bleiben gegen jeden Wind
ღ⁂ die Hoffnung und die Liebe!"

•.()...()
.¸▓ *▓¸•.
୭✩。:*•.

ღ⁂ Zwei Kerzen zünden wir heut an
ღ⁂ und schaun dabei voll Glück,
ღ⁂ soweit es von uns jeder kann
ღ⁂ auf damals mal zurück!

༺ღ༻ Du fehlst ༺ღ༻
══════════════

___________________¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶_______¶
_________________¶¶_________¶
_________________¶____⭐️___¶¶
________________¶¶___⭐️⭐️___¶
_________________¶__⭐️__⭐️__¶
_____________¶¶__¶___⭐️_⭐️_¶¶
__________¶¶¶_¶¶¶¶¶___⭐️⭐️_¶¶
_________¶¶________¶_¶¶___¶¶¶
________¶____⭐️____ ¶▒▒▒▒▒
_______¶¶___⭐️⭐️__¶¶▒▒▒▒▒
_______¶___⭐️__⭐️__¶▒▒▒▒▒
_______¶___ ⭐️_⭐️__ ¶▒▒▒▒▒
_______¶¶___ ⭐️⭐️_ ¶¶▒▒▒▒▒
________¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶_▒▒▒▒▒
_________¶¶__¶¶¶_$___▒▒▒▒▒
__________▒▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒
___¶¶¶¶¶___ ▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒
__¶¶_¶__¶¶_ ▒▒▒▒▒____▒▒▒▒
___¶______¶ ▒▒▒▒▒____▒▒▒▒
__¶¶___¶__¶ ▒▒▒▒▒____▒▒▒▒
___¶¶___¶__$▒▒▒▒▒___ ▒▒▒▒_¶¶__¶¶¶
____$____¶¶¶▒▒▒▒▒___¶¶▒▒¶¶_¶¶¶¶__¶¶
_____¶¶__¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶__¶
_____¶¶¶_¶¶¶¶¶¶▒▒$__¶¶¶▒▒¶¶__¶___¶¶___¶
__¶¶¶__¶¶¶¶▓▓¶¶¶¶_¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶___¶__¶¶_¶¶¶
__¶¶___¶¶¶▓▓▓▓▓¶__¶¶▒▒¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_____¶
_¶¶_¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶
__¶¶__¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶__¶____¶¶
___¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶______¶___¶¶¶
¶¶_¶__¶¶▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_____¶¶_____¶¶
_¶____¶¶¶▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶__¶¶¶¶__¶¶___¶¶
__¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_______¶¶¶¶_¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶_¶
______¶¶___¶¶¶_¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶__¶¶
_____¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶▓▓¶¶¶¶___¶__¶¶
_____¶__¶¶___¶¶____¶¶¶¶¶_¶______¶¶
______¶_____¶¶¶¶__¶_¶___¶¶¶¶¶__¶¶
______¶_¶_¶¶____¶¶¶_¶__¶¶____¶¶
______¶¶¶¶¶__________¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_____¶¶_________¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶____¶¶______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶___¶¶___¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_ ¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__ ¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_ ¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶▓▓▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒¶
______________¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶
____________¶▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶▓▓▓¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓¶¶¶¶▓▓▓▓¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶
_________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶
_______¶▒▒▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶▓▓¶
______¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶▓▓▓▓¶
_________¶¶¶¶▒¶¶▒▒¶¶▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________¶▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓¶¶¶¶▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶▓¶¶
_________________¶¶¶¶

¸.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.(». Liebe
(¸♥.. Birgit

Frieden, Erfolg und Liebe sollen Euch auf Eurem Weg geleiten. Einen besinnlichen 2. Advent wünsche ich von ganzen Herzen.
Viele liebe Grüsse

¸.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.(». ℰяɪкค ๓ɪt
(¸♥..ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder rund
ADVENT Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 05.12.2021 um 10:56 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern hernieder lacht,
vom Tannenwalde steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
und kerzenhelle wird die Nacht !

(Theodor Storm)

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ❤️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 05.12.2021 um 08:02 | melden

Liebe Ingeborg
Ein helles Licht zum 2. Advent
leuchtet auch heute für dich.


_______________________________$$
_____________________________.$___$
____________________________.$__$__$
__________-:¦:-_________________$_$_$
___________$___________________$$
_________$___$________________$$$$
________$__$__$_______________$$$$
_________$_$_$________________$$$$
__________.$$____________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$______$$$$$$$___$
______$$$$$__$$$$$$$$___________$$$$$
_____$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_o
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______o
__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_________o
_$$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$_______,*´˜¯˜´•*,
$$_$$$$$$_$$$___$$___$$$______,*,,*.,*.+,*
$__$$$$$$__$_____o____$$_______*.,*.,*+,;*
___$$$_$$__$_____o_____$________*~--~*
__$$$_$$_________o__
__$$__$_______,*´˜¯˜´•*,
_$$$__$______,*,,*.,+.+,*
_$$___$_______*.,*.,*.,,;*
_$$____________*~--~*
__$
__$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Liebe ADVENTSGRÜSSE für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 04.12.2021 um 14:52 | melden

_______________________$
______________________$$
_____________________$$$
____________________$s_s$
___________________$$___$$
___________________$$___$$
____________________s$$$s...Ein helle Adventslicht für Dich
_____________________$$
_______________s$$$$$s$s$$$$$s
_____________$$$$__$$$e$$__$$$$......liebe Ingeborg
_____________$$_s$$$$$$$$$$s_$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$... in den Himmel zu Dir.
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$________$_$$
_____________$$______________$$_______$$$$s
__$$$$$$_____$$______________$$___s$$$$$i$
___$$h$$$s___$$______________$$__s$_$$$$s$
__$$$$$$_$$__$$____________$_$$__$s$s_$$$
___$$$$$s$$$_$$____s$$$$s_s$_s$s$$_$$$$$$
___$$$_$$$_$s$$___$$s___$$$$s$$_$s$$_$$$s
____s$$$$_s$$$$__$_______s$s___s$$$$$_$$
____$$s_s$$$$s$s$$s__$___$_______s$$$$$
____s$$$$$$s______$$$___$s________$$$$
_______$$$$________$$$$$s$s_______$_$$s$$
______s$$$s_______s$$$$s_$$$____s$$$$$$$s
____$$$_$$$______s$__$_____$$_$$$_$_s$$$$$$
_s$s$$_$$_$$s____$$________$$s$$$$s$_$$_$$_$
s$$$$$$$s$$$$$$s$$s________$$_$_$_$_$_$$_$$s
$$k$_$$_$$$s$_s$$_s$_____s$$s_$$$_s$$$h$$$$
_$$$s$s$$$__$$_$$__s$$$$$$s_$$___$$$$$$$$_$



Die stillen Tage

Wir backen Plätzchen – hören Weihnachtslieder,
vier Kerzen schmücken unsren grünen Kranz.
Die stillen Tage - sie beginnen wieder,
die Welt erstrahlt im hellen Lichterglanz.
Verzaubert lauschen Kinder den Geschichten
von Jesu Christ - geboren einst im Stall.
Von seinen Wundern weiß man zu berichten,
sein Tun wirkt weiter hier und überall.
Zu seiner Ehr´ wird Geben groß geschrieben,
an Einsame und Kranke man jetzt denkt.
Man ist bereit den Nächsten auch zu lieben
und wird durch frohe Augen reich beschenkt.
Ach, dass der Frieden dieser stillen Tage
uns Menschen doch durchs ganze Leben trage.

Autor: Anita Menger


★ ° . . °☆
 .¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .★    ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆ Liebe Birgit !
Ich wünsche Euch ein besinnliches schönes 2. Adventswochenende
und schicke Dir eine ganz herzliche dankbare Umarmung, mit vielen lieben Grüßen. Ich wünsche Dir immer ganz viel spürbare Nähe zu Deinem wundervollen Engeln und weiterhin ganz viel Kraft und Trost. Ich denke fest an Euch....
Schön das es Dich gibt - bleibt gesund.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
★ ° . . °☆
 .¸ ° °☆  . * ¸★ ° °

Kerze rot klein
Ingeborg Thomä Von Martina am 03.12.2021 um 19:17 | melden

✰*★*✰✰*★*✰✰*★*✰✰*★*✰✰*★*✰✰*★*✰✰*★*✰
EIN STRAHLENDES LICHT ZU DIR INS PARADIES
✰*★*✰✰*★*✰✰*★*✰✰*★*✰✰*★*✰✰*★*✰✰*★*✰


Nun geht der Mond durch Wolkennacht,
Nun ist der Tag herum;
Da schweigen alle Vögel bald
Im Walde um und um.

Die Heidelerch’ noch oben singt
Ein Stück zu allerbest;
Die Amsel schlägt den letzten Ton
Und fliegt zu Nest, zu Nest.

Da nehm’ auch ich zu guter Nacht
Zur Hand die Geige mein;
Das ist ein klingend Nachtgebet
Und steigt zum Himmel ein.

Theodor Storm
1817 - 1888

★*¸.* ★ *.★¸.* ★ *.★¸.*
_____ ★░░░░░★
__★░░░░░★-★
_★░░░░ ★
★░░░░★
★░░░░★★
_★░░░░★★
__★░░░░░★-★
_____★░░░░░★
★*.* ★ *.★¸.* ★ *.★¸.*

♥» ▬▬ ❣️«•*•» ▬▬▬ ❣️«•*•» ▬▬▬ ❣️«•*•» ▬▬ «♥
ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ GUTEN ABEND ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
Habt noch einen schönen Abend.
Ein wunderschönes kuscheliges Wochenende für Euch
Viele liebe Herzensgrüße an Dich liebe BIRGIT
♥» ▬▬ ❣️«•*•» ▬▬▬ ❣️«•*•» ▬▬▬ ❣️«•*•» ▬▬ «♥
Martina mit Eltern im ❤️

Kerze dunkelgrün rund
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 03.12.2021 um 10:12 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Möge der, der wahrer Mensch
und wahrer Gott ist, Dir begegnen
und Dich mit seinem Frieden erfüllen.

(irischer Segensgruß)

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ❤️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Ingeborg Thomä Von Martina am 02.12.2021 um 19:04 | melden

..(¯.♥´¯)
....•.¸.•´
........(....
.......(,)...
.....███
.....███..€IN SƬRԹHL€NƊ€S LICHƬ FÜR ƊICH
“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.´“˜.“˜¨

Wie ein Regenbogen
in den schönsten Farben
der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder
in den Wolkenfeldern zu verlieren.
So leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf.
In den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele
zurück zu versinken.
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.
Die Liebe bleibt in unseren Herzen....


_____________________$$$$$_______$$$$
__________________$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_________________$$________$$_________$$$
________________$$__________$__________$$
________________________________________$$
______$$$$$$$____$$$$$$$$_______________$$
____$$$____$$$$_$$____$$$$_____________$$
___$$________$$__________$$___________$$
__$$_____________________$$$_________$$
__$$______________________$$_______$$$
__$$____$$$_______________$$______$$$
__$$$$$$$$$$$____________$$____$$$$
__$$$$$$_$$$$$__________$$____$$$
__$$$$$$$$$$$$_________$$___$$
__$$$$$$$$$$$________$$$__$$
___$$$$$$$$$$______$$$__$$
____$$$$$$$$_____$$$
_______$$$$$___$$$
________$$$$__$$
__________$$__$______$$
___________$________$$$$
___________$$______$$$$$
____________$$_____$$$$$
_____$$$$$$$$$$$__$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$_$$
________$$$$$$$_$$$$$$
_________________$$$$
___________________$$
____________________$
____________________$$
_____________________$$

•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
`•.__.•´♥`•_ __
Schönen Abend euch liebe Birgit,
verbunden mit herzlichsten
Grüßen für Dich.
•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
`•.__.•´♥`•_ __
•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
`•.__.•´♥`•_ _

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze dunkelgrün klein
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 02.12.2021 um 11:44 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Ihr müsst wissen,
dass sich das Herz insgeheim
mit dem Herzen verständigt.

(Meister Dogen, 1200-1253)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ❤️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Guten Morgen Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 02.12.2021 um 06:00 | melden

Es gibt Tage die schnell vergehen,
es gibt Tage die unendlich erscheinen,
doch es gibt keinen Tag an dem wir nicht
an dich denken...


_______$$$$$$
____$$$$$__$$$$$
___$$_________$$$$____________$$$
__$______________$$$_________$$$$
_$__________$$$$$_$$$_______$$__$
_$_________$$$__$$__$$_____$$$_$$
_$________$$_____$$__$$____$$_$$$___$
_$________$$_____$$__$$___$$_$$$___$$$
_$$$______$$______$__$$___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$____$$_____$$__$$_$$$$$$______$
___$$$______$$$____$__$$_$$$$_______$$
_____________$$$$__$$__$_$$$_______$$
_______________$$$$_$__$$$$____$$$$$
__________________$$$$_$$$$$$$$$$
_____________________$$$$_________$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$________$$___$$$$
$$$__$$$$$$$_____$$$__$$$$$$_____$$__$$__$$
_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$__$__$____$$__$$____$
__$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$___$________$
__$$___$$$$$$$$$$$$$$__$____$$$$$_$$_______$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_____$$$$_$$$$__$$$
___$$$$$$$$$$$$$$_$$__$__$_____$$$$__$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$_$$$__$__$_____$$$$_$
_____$$$$$$$$$_$$$$___$__$$_____$$$$$__$
______$$$$$$_$$$$$____$__$$______$$$$$$$$$
_______$$$$_$$$$______$__$$$__$$$_______$$$
_______$$$_$$$$_______$___$$$$$$__________$$
________$_$$$$________$___$$____$$_________$
_________$$$$_________$_$$_______$$_______$
__________$$$_________$$$_________$$_____$$
___________$$________$$_______$___$$___$$$
_____________________$$_______$$$$$__$$$
_____________________$$____________$$$$
_____________________$$$________$$$$
______________________s$$$$$$$$$$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Unvergessen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 01.12.2021 um 19:27 | melden

˗ˏˋ❤ˎˊ˗
.....*.¸♡¸.•*¨`..
......../
....../ )
.....( ; )
【███】
【███】Liebe Ingeborg
【███】Ein helles Licht
【███】soll für Dich immer leuchten
︼︼︼︼༺ღ༻ ∂μ ฬιɾʂт ʂo ʂҽђɾ ʋҽɾ๓ιʂʂт ༺ღ༻
◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

˗ˏˋ❤ˎˊ˗

┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ✯
┊ ┊ ★
┊ ✯


˗ˏˋ❤ˎˊ˗

_______░░
______░░░░
_____░░░░░░
___░░__ ▓__░░
___░░__▓▓_░░
________█_____
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓░░▓▓░░░▓
__▓░░░▓░░░▓▓
__▓▓▒░░░▓▒▒▓
__▓░░░░░░▒▒▓
__▓▓▒▓░░░░▓▓
__▓▒▒░░░▒▒▒▓
__▓▓▓▒░░░░▓▓
__▓▒▒▒░░▒▓▓▓
__▓░░░░▓░▒▒▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓

˗ˏˋ❤ˎˊ˗

◂❍▸ Du bist gegangen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

˗ˏˋ❤ˎˊ˗

◂❍▸ Dein Licht ist erloschen.
◂❍▸ Du bist nicht mehr.
◂❍▸ Ich kann es noch gar nicht fassen.

˗ˏˋ❤ˎˊ˗

◂❍▸ Wir lebten gemeinsam,
◂❍▸ nun ist es einsam geworden.
◂❍▸ Das Dasein füreinander,
◂❍▸ das Besorgtsein umeinander - alles ist zu Ende.

˗ˏˋ❤ˎˊ˗

◂❍▸ Es gibt nur noch Nachworte und Nachgedanken.
◂❍▸ Wie unerbittlich der Schlusspunkt beim Lebenslauf ist.
◂❍▸ Wie kurz wird das Leben,
◂❍▸ wenn es mit wenigen Daten beschrieben wird.

˗ˏˋ❤ˎˊ˗

◂❍▸ All die vielen wertvollen Augenblicke-
◂❍▸ in Worte kann ich das nicht fassen.
◂❍▸ Das Wesentliche trage ich im Herzen.
◂❍▸ Meine Gedanken kreisen um das, was war.
◂❍▸ Es wird nie mehr so sein.
◂❍▸ Ich weiß was ich verloren habe.

˗ˏˋ❤ˎˊ˗

__________________________░
__________________________▒█▒
__________________________s██▓
_________________________▒█████
_______________________░▓███▒███
_____________________░████▓░░░██▓
____________________▒███▓░░░░░▓██░
___________________▓███░░░░░░░░░██▓
__________________░███░░░░░░░░░░███
__________________▒██▓░░░░░░░░░░██▓
__________________░███░░░░░░░░███░
___________________▓███▓░░░▒▓███▒
____________________▒h████████▓
_________________________░███▒
________________________▓██▒
______________████████████████████
______________███▓▒▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓███
______________███░░░░░░░░░░░░░░█▓█
______________███░░░░░░░░░░░░░░███
______________███░░░░░░░░░░░░░░███
______________███░░░░░░░░░░░░░░███
______________███░░░░..•:•:•:•:•░░░░░█▓█
______________███░...•```•.(- . -).•```•....░ ███
______________█▓█░`•., , , ,("),(")., , , ,.•`░█▓█
______________███░░░░░░░░░░░░░░███
______________███░░░░░░░░░░░░░░███
______________███░░░░░░░░░░░░░░███
______________███░░░░░░░░░░░░░░███
______________███░░░░░░ /(░░░░░░░███
______________███░░░░░░(♥)░░░░░░ ███
______________███░░░░░║▓▓║░░░░░███
______________███░░░░░║▓▓║░░░░░███
______________███░░░░░║▓▓║░░░░░███
_____________e█████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█████
____________.██████████████████████
____________.███▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒░███
____________i███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███
███████████████████████████████████████████......................................................................................................█
███████████████████████████████████████████......................................................................................................█
k▒██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
__░████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▓
___h▒█████████████████████████████████▒
______░░▒██████████████████████████▓▒░

( ☆* Liebe
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* Birgit

Ich sende Dir eine liebevolle Umarmung und
herzliche, dankbare Grüße
Danke für Deine Freundschaft, und dass es Dich gibt.
Alles Liebe und einen ruhigen Abend für Dich.

( ☆* ℰяɪкค ๓ɪt
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
Ein helles ADVENTSLICHT für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 01.12.2021 um 18:16 | melden

.............(
............(,).......................... Ein helles * ADVENTSLICHT *
..........|::::::|.-:¦:-
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/......für Dich wundervoller Engel in Deine selige Welt.
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬.......Ich denke an Dich.
✬.•´ •` * ¸.✬.¸✬.•´ •` * ¸.✬.¸✬.•´ •` * ¸.✬.¸✬¸✬.•´ •` * ¸.✬.¸✬.•´ •` * ¸.✬


Die erste Kerze sagt uns leise:
Es geht auf die Dezemberreise !

Die zweite Kerze stimmt mit ein
und lässt den Weihnachtsgeist hinein.

Die dritte Kerze scheint schon bald,
macht es uns warm, ist es auch kalt.

Die vierte Kerze kündet klar:
Das Fest der Feste ist bald da !



____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s



*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * Liebe Birgit !
Von ganzen Herzen kommende liebe kraftbringende Grüße für Dich, verbunden mit einer dankbaren innigen Umarmung.
Ich wünsche Dir eine ruhige Woche, mit schönen Momenten der Erinnerung an Deinen so geliebten und vermissten Engel.
In Gedanken bin ich bei Euch.....
Einen schönen Abend für Euch und alles Liebe.
Bleibt vorallem gesund in dieser schlimmen Zeit.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬

Kerze blau kreuz
Ingeborg Thomä Von Martina am 30.11.2021 um 18:59 | melden

☆.☆
.( .Ein strahlendes Licht
(,) . *★☾ ★☾ ★☾ ★*
██ /☆*, für Dich
██ •*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


Das Licht meiner Kerzen,
sende ich in die ganze Welt,
damit es jede Seele,
und jedes Herz erhellt .

Ich sende es an Alle,
die einsam und allein,
es soll auch den Kranken,
ein kleiner Tröster sein.

Ich sende es in alle Herzen,
wo Dunkelheit regiert,
wo vor lauter Kummer, Angst und Not,
die Seele fast erfriert.

Das Licht meiner Kerzen,
strahlt nun auch zu Dir,
umhüllt Dich und Deine Lieben
und kommt dann, zurück zu mir.


________________ss
___________$$$$$s$$$
________$$$_s$$$__$$$s
_______ss$$$$_$$$__$$$$
______s$$$__$$_$$$__$$$
_________ss____$$$_s$__$
_________s$$$$$____s__$$____________$$s
________s$$$$$$$__$$$$$__s$$$j____$$$$$s
_________s$$$$$$__$$$$_$$ss$o_$$$h$$$$$
__________ssss___$____$$__$$__ann$$$$$
_____________s$$$$__s$$_s$$_s$_a$$ss$s
_______s$$__$$$__s$$_s_s$$$_s$s$$s$$$
_______$$$_$$__$$ss____$$___$$$ss$$s
_______$$_s$__$$$$__$_$s_$$$s$$$$$___$$s
_____$____$s_s$$$$_s$_s_s_ss_s$$$___s$$$$$$
____$$_______$$$$__$$$__ss_________$$$$$$$$$
___$$____$$$$$$$__$$$$$$$$$$____$$$$$$s___s$
__$$___$$$$$$$s__$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$
$_$____$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$s_$$$$s
$_$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$$____$$$
_$_$_________$$$$$$__$$$$$$$$_____$$$$$$$
__$_$__________s$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__s$$$__s$$$$s_______$$$$$$__$$$$$$s___$$$$
_s$___s$$s___$s______$$$$$$$s$$$$$_____$$$
s$______s$____$s______$$$$$$$$$$
s$___________$s_________s$$$s
__s$_______$s
____s$____$s
______s$__$s
________s$$s

*****III*******II
II*__. )))) ___....*II
II*_..( ړײ)) _.....*II_Hallo ICH
II*_ (*()() _......*II_wünsche EUCH
II******III*****II einen zauberhaften kuschligen Abend

Es schickt Dir liebe BIRGIT
(¯`♡´¯)
..`•Ӈerzen
ganz liebe Grüße
.................//(@
................((°ړ°))
.............(,(´´)(´´),) : Martina mit Eltern im ❤️

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 30.11.2021 um 10:15 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Du bist ins Leere entschwunden,
aber im Blau des Himmels
hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen,
im Wehen des Windes
unter Schatten ein unsichtbares Bild.

(Rabindranath Shakur)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ❤️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 29.11.2021 um 18:20 | melden

……………..... /)
………….….. ( , ) …. /)
………….…|::::::::| ..( , )
..…. (¯`v´¯) |::::::::| |::::::::|
.….(¯`:☆:(¯`v´¯)::| |:::::(¯`v´¯)¸
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯)(¯`:☆:´¯)
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)(_.^._)¸.~ª“˜¨¨
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸(_.^._).☆¸.~

Miss nicht die Zeit von Emotionen
und Empfindungen.
Liebe ignoriert alle Uhren,
das Aufeinanderfolgen von Tagen und Nächten,
den Beginn und das Ende,
Kindheit und Alter.
Liebe dauert nur einen einzigen Tag,
und dieser Tag kennt kein Ende.

Indianische Weisheit

Kerze weiss Rosenkreuz
Ingeborg Thomä Von Martina am 28.11.2021 um 15:50 | melden

..¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸
Ein helles Licht
zum 1. Advent
für Dich liebe Ingeborg
..¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸

----------------------------:¦:-
-----------------------------)
----------------------------.(,)
:::::::::..:::):::o%%%%|__|%oo
::::::::.:.::(,):%%%%%%%%%o..).
::::::::%|__|%%.::::::::::::::::..-:%o(,)%
:::::::%%%%::..:::..)::::::::::::::.%,|__|o
:::....%%%:::::..…(,)::::::.:::::::%%%o
::::....%%%%----|__|--------%%%o
:::::::::..%%%%%%%%%%%%o
……..:…°o%%%%%%°%%°
***♥********♥**********♥********♥*******♥****

Advent

Die Tage sind so dunkel,
Die Nächte lang und kalt;
Doch übet Sternen Funkel
Noch über uns Gewalt.

Und sehen wir es scheinen
Aus weiter, weiter Fern’,
So denken wir, die Seinen,
Der Zukunft unsres Herrn.

Er war einmal erschienen
In ferner seli’ger Zeit,
Da waren, ihm zu dienen,
Die Weisen gleich bereit.

Der Lenz ist fortgezogen,
Der Sommer ist entflohen:
Doch fließen warme Wogen,
Doch klingt ein Liebeston.

Es rinnt aus Jesu Herzen,
Es spricht aus Jesu Mund,
Ein Quell der Lust und Schmerzen,
Wie damals, noch zur Stund’.

Wir wollen nach dir blicken,
O Licht, das ewig brennt,
Wir wollen uns beschicken
Zum seligen Advent!

Maximilian von Schenkendorf

......*✨* *✨* *✨* .*✨*

*✨* *✨* *✨* .*✨* *✨*
......*✨* Über uns… *✨*
die Sterne und unsere Lieben
................*✨* *✨*
....die wir so sehr vermissen
...........*✨* *✨* *✨*

_______________________s
_______________________s
______________________s_s
______________________$_s$
______________________s$$s
_____________________s__s_$
_____________________s_ss_s
_____________________$s_$$s
________________s$ss$s_$$ss$$$$s
________________$___$ss$sss$__s$
_______________s$_________s$___$s
_______________s$sss$_$ss_$$$s$$s
________________s$_ss_$ssss_s_$$
_________________s_$$s$s______$
________________s$__s$s_______$
____________ss__s$____________$
________$__ss_s_s$____________$_ss__$s
________s$s$ss$_$$____________$$$sss$
_________$s_s$s_s$____________$s__s_$s
________s$____s$$$____________$__s__$$_s__s$
________s$__s___$$____________$s__s$s_$$$h$
_________$s$$$$_$$s___________$__s$$$ss_s$s
______s$$$$s_$$$$ss$ss$_______$$$s________$$
_______s$__________s$$$_______$s__s$$s____ss
________s___s__s$$s___ss______$s s$??$s___s
_____s__ss____s$??$s___$$s____$ks_s$$s_s$ss
_____s$s$ssss__s$$s__ss$$__s$s$s______$$
___s__$_s$$$$$_______se$$$$$s__$$s$$___$$s
___$$ss_ss_s_$_______$$s____s$$s___s$$$
___$_____sshs$ss$ss$$$__$__s$??$s_____$s
_s$$s___sss$s$s__$s_$i$_s$s_s$$s_______$
$$sss$$$s__s________s$_$s$$$_______s___$s
______$s_____________s$____s$____ss$$$$s
____________________________$ss_s$___$
____________________________s_s$s

LIEBE BIRGIT
***♥********♥**********♥********♥*******♥****
Wünsche euch einen ruhigen u. schönen
restlichen 1. Adventsnachmittag
Kommt morgen gut in die neue Woche.
Ganz liebe Herzgrüße für dich von mir.
¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨
Martina mit Eltern im ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
1 Advent Von Erika Bader am 28.11.2021 um 14:56 | melden

....୭✩。:*•.
............(
...........(,)
........[::✥::]
........[::✥::] Ein wunderschönes strahlendes
........[::✥::] 1. Adventslicht für Dich
.....""""""""""" geliebte ღ Ingeborg ღ
”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼

________________________________¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶
____________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶___¶¶¶¶¶
_______¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒¶
_______¶▒▒¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶
_______¶▒¶¶▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒¶¶▒¶¶▒¶¶
_______¶▒▒¶▒▒▒¶¶▒▒¶¶▒¶¶▒¶¶¶▒▒¶
_______¶▒▒¶¶▒▒¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶
________¶▒¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶▒¶¶
________¶▒▒¶▒¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶
_________¶▒▒¶¶▒▒¶_________¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶__¶¶¶¶
____________¶¶_________◕_¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶▒▒▒▒▒▒▒¶_____¶¶¶¶________(
¶▒▒¶▒¶¶▒¶______¶¶_¶¶______.(,)
¶▒▒¶¶¶▒¶¶_______¶_¶¶¶____【:♥:】
¶▒▒¶▒▒¶¶¶________¶¶¶¶¶¶__【:♥:】
_¶¶¶¶¶¶▒¶________¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶
__¶▒▒¶▒▒¶¶_______¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶
_¶▒▒¶¶¶¶¶______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶▒▒¶¶▒¶¶¶_____¶____¶_¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶▒¶¶_¶¶¶¶_____¶¶_¶¶¶¶¶
_______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶__¶___¶¶__¶¶_¶¶¶
______¶¶¶¶__¶¶_______¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶__¶¶______¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶___¶______¶¶_¶¶¶¶
______¶¶_¶___¶¶_____¶__¶_¶¶
______¶¶_¶____¶¶___¶¶__¶_¶¶¶
______¶¶_¶_____¶___¶___¶_¶¶
______¶¶_¶________¶¶___¶¶¶
______¶¶_¶¶__________¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
__________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

ஆஆ ஆஆ
┊┊┊
┊┊★
┊★()
★...▐.1. Advent
:*ღ*﹌﹌﹌﹌﹌

๕⁎ღ Der 1. Kerzenlichterschein
๕⁎ღ lässt uns mal etwas ruhiger sein.
๕⁎ღ Erinnerungen voller Glück
๕⁎ღ kehren für den Moment zurück.

•.()
.¸▓ *¸•.
୭✩。:*•.

๕⁎ღ Doch gerade die Zeit ist für uns schwer,
๕⁎ღ draußen ist überall Lichtermeer.
๕⁎ღ Alles ist wunderbar geschmückt.
๕⁎ღ Nur uns, uns fehlt ein großes Stück.

•.()
.¸▓ *¸•.
୭✩。:*•.

๕⁎ღ Noch soviel Leuchten, buntes Treiben
๕⁎ღ kann unsre Düsterkeit vertreiben.
๕⁎ღ Noch soviel Gerüche, soviel Singen
๕⁎ღ kann unsre Augen zum Strahlen bringen.

•.()
.¸▓ *¸•.
୭✩。:*•.

๕⁎ღ Dazu fehlst Du uns viel zu sehr.
๕⁎ღ Das Leben ist nicht immer fair.
๕⁎ღ Und doch machen wir aus der Lage
๕⁎ღ auch hier für uns die besten Tage.

•.()
.¸▓ *¸•.
୭✩。:*•.

๕⁎ღ Und geht mal nicht mehr aus und ein,
๕⁎ღ sitzen wir allein im Kerzenschein
๕⁎ღ und erinnern uns voller Glück
๕⁎ღ an die schönen Momente zurück!

༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.

________________________⭐️⭐️
_________________________⭐️_⭐️
_________________________⭐️__⭐️
________________________⭐️___⭐️
______________________⭐️⭐️_⭐️ ⭐️
____________________⭐️⭐️_⭐️__⭐️
__________________⭐️⭐️___⭐️__⭐️
________________⭐️⭐️__⭐️_____⭐️
_______________⭐️⭐️______⭐️_⭐️
______________⭐️⭐️__⭐️_____⭐️
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶_✟__✟_¶_✟__✟_✟_¶¶
__________¶¶__✟_¶¶¶¶¶¶✟_¶¶¶_¶¶¶¶
___________¶¶_✟_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_✟¶¶
__________¶¶¶_✟_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_✟_✟_¶
__________¶¶_✟_¶¶__⚘__⚘_¶¶__✟_¶¶
_________¶¶__✟__¶¶___⚘____¶¶_¶¶¶¶
__________¶¶_✟_¶¶__⚘____⚘_¶¶¶¶_¶¶
___________¶¶✟_¶¶_____⚘__¶¶¶¶¶_✟¶¶
___________¶¶_✟_¶¶__⚘__⚘_¶¶¶¶¶✟_¶¶
___________¶¶_✟_¶¶____Ⅰ____¶¶✟_¶¶
____________¶¶_¶¶__ADVENT_¶¶_¶¶¶
_____________¶¶¶____⚘___⚘_¶¶¶¶¶¶
______________¶__⚘_____⚘____¶¶_¶¶
______________¶¶___⚘______⚘_¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶______⚘_____¶¶¶¶___¶▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒¶_______¶¶____⚘_____⚘___¶¶_¶▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒¶___¶¶__⚘_______⚘___¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶__⚘______⚘____¶¶_¶▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶______⚘_____⚘_¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶__⚘____⚘__¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶
_____¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
____¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒¶▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶▒▒▒¶▒▒¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒¶▒▒¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶¶▒¶¶¶¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒¶____________¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶

•.()
.¸▓ *¸•.Liebe Birgit
୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.

Heute haben wir den 1. Advent, die Weihnachtszeit hat begonnen. Eine sehr schwere Zeit für uns, denn wir vermissen unsere Kinder noch mehr als sonst.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent mit schönen Erinnerungen von Euren wundervollen Engel.
Stille, kraftbringende Grüße

•.()
.¸▓ *¸•.ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.

Kerze orange Herz
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 28.11.2021 um 09:40 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Adventszauber

Das erste Lichtlein am Kranz ist nun entzündet
und mit ihm der stille Zauber einer frommen Zeit,
die uns von Hoffnung, Liebe und Frieden kündet,
denn die heilige Nacht ist nicht mehr weit.

Mit jedem Lichterschein der weiteren zwei Kerzen
wird unsere dunkle Welt mehr und mehr erhellt,
das Licht der Liebe hält nun Einzug in den Herzen
und ihr Friedenshauch zieht sanft über die Welt.

Und wird das vierte Lichtlein dann entzündet,
zieht sich der Friedenshauch auch durch jeden Raum,
weil sich die Weihnacht, das Fest der Liebe ankündet,
mit frohen Gaben unter jedem Lichterbaum.

© Diana Denk

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ❤️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Liebe Wochenendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 27.11.2021 um 12:15 | melden

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆
(.¸.•´ (¸.•‘ ☆
Ein strahlendes ich DENK an DICH – LICHT und liebe Grüße für Dich liebe Ingeborg, schicke ich Dir ins Paradies!


....................................☆....._(,)_
.......................................☆..|....☆
.........................................☆|❊♥|¸.¤ª“˜¨
..................................¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜
⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰


Nun beginnt morgen die Zeit des Advent,
das erste Lichtlein brennt.
Leuchten will es vor allem im Herzen,
dann ist es mehr als nur das Licht der Kerzen.
Es wird zum hellen Hoffnungsschimmer,
dass die Liebe lebendig ist für immer.

© Helga Schäferling


____❤❀❤____❤❀❤_❀
___❤❀___❤_❤__ ❀❤_❀
__❤_______❤______❤_❀
__❤_______DU_____❤_❀
___❤____ FEHLST__❤_❀
____❤_____❀____❤_❀
______❤_______❤_❀
________❤___❤_❀
__________ ❤_



☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆
(.¸.•´ (¸.•‘ ☆ Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges besinnliches
1. Adventswochenende, mit viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten und vermissten Engel.
In Gedanken bin ich fest bei Euch und unseren wundervollen Engeln und schicke Dir in tiefer Verbundenheit, eine kraftbringende freundschaftliche Umarmung und dankbare stille Grüße von Herz zu Herz.
Die Weihnachtszeit ist für uns wieder besonders schwer…..


Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆
(.¸.•´ (¸.•‘ ☆

Kerze orange kreuz
Ingeborg Thomä Von Martina am 26.11.2021 um 18:20 | melden

° .⭐ • ○° ★☾ ☆ ¸. ¸
★° ☾ ☆ ¸. ⭐.★• ○°
. • ○ ° ★☾ ☆ ¸. ¸ ° .⭐
........(
.......(,)
..___;__
(✿_❤️_✿)
(✿_❤️_✿)
(✿_❤️_✿)
(✿_❤️_✿)
(✿_❤️_✿)
╓─┐
╟┤inen ├┤elles Lic├┤t für Dic├┤
╙─┘
❤️〰❤️〰❤️〰❤️〰❤️〰❤️〰❤️

Muss nicht mehr müde stehen,
darf zu neuen Ufern gehen.
Bin der Finsternis entschwunden,
hab das Licht gefunden.
Bin von allen Mühen befreit,
für immer, für die Ewigkeit.
Hab den Frieden gefunden,
bleib in Erinnerung mit euch verbunden.

Martina Rose Hörst

__________$$
_________$$$$$$
_________$$$$_$$$$
__________$$__♥_$$$
__________$$$_____$$
___________$$$__♥__$$
___________$$$$$__$$$$____$____$
____________$$$$$$$$__$___$__$
____________$$__♥__$$__$__$$
____________$$_$$$$_$$_$_$$
____________$$$$__$___$$$$$_$$$$$$$
____________$$$_$___♥___$$$____$$$$$$$$
____________$$_____$$$$$$_$$$___♥____$$$$
____________$$$$_$$$$$$$$___$$$$$___♥__$$$
_____________$$$$_♥_$_$$$$__♥___$$_____$$$$
_$$$$$______$$_$$$$$_$$__$$__$_$__$$$$$$$$$
$$$$$$$$____$$$__$$___$_$_$__$__$__$R$$$$$
_$$$$_♥_$$__$$$$$$____$_$_$$_$$$_$G$$$
__$$$____$$_$$________$_$$_$$_♥_$$$$
__$$$$___♥_$__________$$$$$_$$_$$$
___$$$_♥__$$$$________$$__$_$$$$
____$$$__$$__$$________$$$$_$$
____$$$$_$$___$$________$$$$$
____$$$$_$_$$$$$$_______$$
_____$$__$$_$$$$$
_____$$_♥_$$__$_$$__$
_____$______$$$$$$__$______________$$$$$
_____$$$__♥_$$$$_$$$__________$__$$$$$$$$
_____$__♥_____$$$$$__________$__$$$$_♥_$$
_____$$$$$$$$___$$_____$$$_$$__$$__$_$_$$
____$$$$$___♥__$$$__________$_$$$$$_$__$
___$$$$$_♥___$_$$______$$$$$$$$$_♥_$$_$$
___$__$$__$$$$$____$$$$$$$$$$$$____$__$$
___$$$$___♥_$$__$$$$$$_$$$_♥_$$$$$$$$$$
___$$$$__$$$$___$$$$__$$_♥__$$$___♥_$$
____$$$$$$$______$$$$$_$$__$$_$$_$___$$
_______$$$________$$$$$__$$$__$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$__$$_♥_$$$
______________________$$_$$$$$$
_________________________$$$$


....(¯♥¯)
(¯♥¯).•´ ..Ich wünsche euch
.`•.,.•´ ein schönes erholsames Wochenende ♥
oO.o° °o.O*=====================°o.O.o°

¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ª“˜
LIEBE BIRGIT
♥ EINEN LIEBEN ABENDGRUSS ♥

............♥ FÜR DICH ♥
´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
Martina mit Eltern im ❤️

Kerze rosa klein
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 26.11.2021 um 10:56 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

In der Stille der Nacht

Der geheime Ort meiner Träume
ist dort wo Du bist.

In der Stille der Nacht streichelt mich
sanft der Abendwind.

Jeder Stern erzählt Dir meine
Gedanken.

Der Wind trägt meine Sehnsucht
zu Dir, auf zarten Flügeln der Liebe.

Jeder Kuss der Dein Herz berührt
ist ein Geschenk an Dich.

Und träumend werden wir uns begegnen
jede Nacht.

Herz an Herz

(Autor: Marion M.)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ❤️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Nur ein Traum Von Erika mit Annamaria im Herzen am 24.11.2021 um 19:12 | melden

:.......•.•:•:•:•:•
.,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.. Ein wunderschönes Licht
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´ und liebe Grüsse zu Dir
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ :- in den Himmel ♥
.. :*☆*.. *☆*..*☆*: ..lieber wundervoller Engel
¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣

__________(¯:::¯)
_________(¯:♥ّۣۜ♥¯)__(¯:::¯)
__________(_::_)__ (¯:♥ّۣۜ♥¯)
__(¯:::¯)_____║____ (_::_)
_(¯:♥ّۣۜ♥¯) ____║_____║
__(_::_)______║____ ║
____ ║___(¯:::¯)___(¯:::¯)
__$__║_(¯:♥ّۣۜ♥¯)__(¯:♥ّۣۜ♥¯)__$
__$$_ ║__(_::_)____(_::_)__$$
__$$$_║___$_║____║___$$$
__$$$(¯:::¯)_$ ║_(¯:::¯)__$$$
__$$(¯:♥ّۣۜ♥¯)$$║(¯:♥ّۣۜ♥¯)$R$
__$$$$(_::_)_$║_(_::_)_$G$
___$$$$$$$_$║___║_$$$
______█▓█▓█▓█▓████
_______█▓█▓█▓█▓___█
_______█▓█▓█▓█▓__█
_____█▓█▓█▓█▓█▓█▓
____█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓
___█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓█
__█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓
___█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓█
____█▓█▓█▓█▓█▓█▓█

☸ڿڰۣ- Nur ein Traum...
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣

☸ڿڰۣ- Ich träumte heut von Dir.
☸ڿڰۣ- Du bist zurückgekehrt, in unser Leben.
☸ڿڰۣ- Strahlend, gesund und jung stehst du vor mir,
☸ڿڰۣ- so selbstverständlich, als hätte es die Zeit
☸ڿڰۣ- dazwischen nicht gegeben.
☸ڿڰۣ- Meine Fragen, wo du gewesen bist,
☸ڿڰۣ- hast du einfach weggelächelt.
☸ڿڰۣ- Ich wollte dir so gerne sagen, welche Schwere
☸ڿڰۣ- dein Tod um mein Herz gelegt hat.
☸ڿڰۣ- Ich hörte deine Stimme, konnte dich berühren.
☸ڿڰۣ- Dann wachte ich auf.
☸ڿڰۣ- Und den Bruchteil einer Sekunde,
☸ڿڰۣ- nahm ich das Gefühl mit in meine Welt.
☸ڿڰۣ- Obwohl ich wusste, dass es nicht real war,
☸ڿڰۣ- sog ich es ein, nein, ich bin nicht traurig.
☸ڿڰۣ- Ich durfte dich wiedersehen, wenn auch nur im Traum,
☸ڿڰۣ- der zur richtigen Zeit kam.
☸ڿڰۣ- Oh, wie sehr ich dies brauchte.
☸ڿڰۣ- Nun bist du zurück in deine Welt und
☸ڿڰۣ- ich schöpfe neuen Mut, meine Aufgaben hier zu bewältigen.
☸ڿڰۣ- Danke für deinen Besuch...meine liebe Mama.

.........................._____•:•:•:•:•
..........................._.•```•.(- . -).•```•.
...........................`•., , , ,("),(")., , , ,.•`
_______________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓____▓▓▓▓
____________▓▓▓_____▓▓▓▓__ ▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓_______▓▓▓▓▓_▓▓
______▓▓_____▓▓▓___▓▓__▓▓_▓__▓▓▓
_______▓▓_▓▓▓__▓▓__▓▓▓▓__▓▓__▓▓▓
________▓▓_▓▓____▓▓_________▓▓__▓▓
_________▓▓_▓▓▓___▓▓_▓▓▓_▓▓___▓▓
__________▓▓▓_▓▓___▓__▓▓_▓▓__▓▓▓
_________▓______▓▓__▓▓_▓_▓▓_▓▓▓▓
_________▓_▓▓▓____▓▓____▓▓▓▓▓
________▓__▓▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓_▓▓
_______▓▓_▓▓▓▓▓▓▓_▓▓_▓▓_▓▓_▓▓
______▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓_▓▓_▓_▓▓▓_▓▓
_____▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓_▓▓___▓▓▓__▓▓
_____▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓▓▓__▓▓
_____▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓▓▓▓_▓▓
_____▓▓▓__▓▓▓▓▓_▓▓▓_▓▓▓▓▓__▓▓
______▓▓▓__▓▓▓__▓▓▓_▓▓▓▓▓__▓▓
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_______▓▓▓▓
___________▓▓▓▓▓____¶¶▓▓▓▓▓▓
__________________¶¶__¶¶__¶¶
_________________¶¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶__________¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶_____¶¶
▒____________________ ¶¶
▒▒___________________¶¶___________________▒
_▒▒__________________¶¶__________________▒▒
_▒▒▒________________ ¶¶________________▒▒▒
_▒▒▒▒_______________ ¶¶_______________▒▒▒▒
__▒▒▒▒______________ ¶¶______________▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒_____________ ¶¶_____________▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒____________¶¶____________▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒________ ¶¶________▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒_______¶¶_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____¶¶____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒____¶¶___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__ ¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_ ¶¶_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_ ¶¶_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_ ¶¶_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒
___________▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒
____ ▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒
__▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒¶¶▒▒▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓______▓▓▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓_______▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓____▓▓▓OOO▓▓______▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓___OOO▓▓▓______▓▓▓
_____________▓▓¶¶▓▓__▓▓___▓▓▓
__________ ▓▓▓¶¶▓▓▓___▓▓▓▓
_________ ▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓
________▓▓▓▓ ¶¶ ▓▓▓▓
_______ ▓▓▓▓ ¶¶ ▓▓▓▓
_______ ▓▓▓▓ ¶¶ ▓▓▓▓
________ ▓▓▓ ¶¶_ ▓▓▓▓
_________ ▓▓▓ _¶¶_ ▓▓▓
__________ ▓▓▓ _¶¶_ ▓▓▓
__________ ▓▓▓ _¶¶_ ▓▓▓
___________ ▓▓▓ _¶¶_ ▓▓▓
____________ ▓▓▓ _¶¶_ ▓▓▓
_____________ ▓▓▓ _¶¶_ ▓▓▓
______________ ▓▓▓ _¶¶__ ▓▓
________________ ▓▓ __¶¶_ ▓▓
________________ ▓▓ _¶¶__ ▓▓

HALLO BIRGIT
══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ══♥══

.....(¯`¤´¯)(¯`¤´¯)
......`•.¸(¯´¤´¯)¸.•´
...Ich..`•. ¸.•´..wünsche Dir
~♥~♥eine gute~♥~♥
..Nacht..(¯`¤´¯)(¯`¤´¯)
………...`•. ¸(¯´¤´¯)¸.•´
......…...….von`•. ¸.•´ Herzen.

♥════Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ════♥════Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ════♥

Tausend Dank für die wunderschönen Zeilen,
und lieben Worte.
In tiefer Verbundenheit
schicke ich Dir eine liebevolle Umarmung und
╔╗
║╔╗
╚═╝ANZ
╠╣ERZLICHE ❤
╔╗
║╔╗RÜSSE
╚═╝ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ══♥══

Kerze flieder klein
Ingeborg Thomä Von Martina am 24.11.2021 um 18:30 | melden

________`✨✨
________(
___⭐__(,)
_______(,,)
______||~~||_Ein
_⭐__.||.☆.||_helles
______||......||_Licht
______||......||_für Dich
______¯¯¨¨¯¯*•.¸¸.•**•.¸¸.•*und deine Lieben
_________________¶
_______¶_______¶_¶_¶_________¶
___¶___¶___¶____¶¶¶_________¶¶¶__¶
____¶_¶¶¶_¶___¶¶¶_¶¶¶__¶_____¶__¶¶¶____¶
_____¶¶¶¶¶______¶¶¶___¶¶¶________¶____¶¶¶
____¶¶¶_¶¶¶____¶_¶_¶___¶______¶____¶___¶
__¶¶¶¶___¶¶¶¶_ __¶_________¶_¶¶¶
____¶¶¶_¶¶¶_______________¶¶¶_¶__¶
_____¶¶¶¶¶___________¶_____¶____¶¶¶
____¶_¶¶¶_¶____¶___¶_¶_¶______¶__¶
___¶___¶___¶__¶¶¶___¶¶¶___¶___¶___¶_____¶
_______¶_______¶__¶¶¶_¶¶¶__¶_¶¶¶_¶_____¶¶¶
____________________¶¶¶_____¶¶¶¶¶_______¶
____¶______¶_______¶_¶_¶___¶¶¶_¶¶¶
__¶_¶_¶___¶¶¶________¶___¶¶¶¶___¶¶¶¶
___¶¶¶_____¶_____¶_________¶¶¶_¶¶¶
_¶¶¶_¶¶¶________¶¶¶_________¶¶¶¶¶
___¶¶¶______¶____¶____¶____¶_¶¶¶_¶
__¶_¶_¶___¶_¶_¶______¶¶¶__¶___¶___¶
____¶______¶¶¶________¶_______¶
_________¶¶¶_¶¶¶___¶
______¶____¶¶¶____¶¶¶
_____¶¶¶__¶_¶_¶____¶
______¶_____¶
________________¶
_______¶____¶___¶___¶
______¶¶¶____¶_¶¶¶_¶
____¶__¶______¶¶¶¶¶
___¶¶¶_______¶¶¶_¶¶¶
____¶______¶¶¶¶___¶¶¶¶
_________¶___¶¶¶_¶¶¶
_____¶__¶¶¶___¶¶¶¶¶
____¶¶¶__¶___¶_¶¶¶_¶
_____¶__¶___¶___¶___¶
_______¶¶¶______¶
________¶


Wunschstern

Einen Stern, der tröstend in die Dunkelheit unserer Trauer leuchtet,
einen Stern, der Hoffnung bringt
und unseren Schmerz und unsere Sehnsucht lindert,
den wünscht sich jeder Trauernde.
Einen Stern, der uns neue Wege zeigt
und uns aus unserer Ohnmacht befreit.
Einen Stern der deinen Namen trägt
und freudiges Erinnern über unsere Trauer legt.
Dieser Stern, ein heller Gruß von dir, soll leuchten über uns,
das ist unser Wunsch.

________________________________s$$s_$$$
_______________________________$$__$$$_$$
_______________________________$$______$s
______________________s$$$$s____s$$__$$s
_______sssss_______s$$$$$$i$$s____s$$s
____s$$$$$$$$s____$$$$$$$s$$$$_____$$
__$$$$$s__s$$$$$_$$$$s_____s$$$
_$$$s________s$$$$$s________$$$
s$$s___________$e$$_________s$$
$$$_____________$$__________$$s
$h$________________________$$$
s$$$______________________$$$
_s$$$___________________s$$s
__s$$$s________________$$$
____$$$$s____________s$$s
______s$$$$_________$$$______________s$$$$s
________s$$$$s____s$$s____s$$$$$____$$$$$$$s
___________s$$$s__$$s___s$$$$$$$$$_$$$____$$
_____________s$$s_$s___s$$______s$$$$______$
______________s$$$s____$$s________$$______$$
________________$$s____$ks_______________s$s
________________s$$____s$$______________$$$
_________________$$______$$$s_________s$$s
__________________________s$$$s______$$$s
_______________s$$$s__s$$s__s$h$s___$$s
______________$$s_s$_$s_s$$___s$$$_s$
_____________s$_____$$___s$______$$$s
_____________s$s________s$s_______$$
______________s$$s____s$$_________s$
________________s$$$_$$s___________$
__________________s$$$
____________________s$

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´Liebe Birgit
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•
.`•.¸.•´
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ♥.(¯‚•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•‚ ♥ ♥.‚•.¸.•´ ♥¸.•*¨) ♥ ♥ ♥
Ich wünsche euch einen ruhigen
und erholsamen Abend.
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸Viele
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.......Herzensgrüße..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•
Martina mit Eltern im ❤️

Kerze rost klein
Liebe Grüße und ein helles Licht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 24.11.2021 um 11:24 | melden

................(
...............(,)
...............-ﺜ-. .....Auch heute ein helles Licht und liebe Grüße
..............|. .|
..............|. .|.......................für Dich liebe Ingeborg.
✫*¨`*✶♪.¸¸. ♡
  (¯`✻´¯) ✰.....Ich denke an Dich und vergesse Dich nicht.
   `*.¸.*´ ♡
✫*¨`*✶✫*¨`*✶✫*¨`*✶✫


♥´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨♥
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)...... DU LEBST IN DEN HERZEN ♥ WEITER.
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
♥*¨`*✶✫*¨`*✶✫*¨`*♥ *¨`*✶✫*¨`*✶✫*¨`*♥*¨`*✶✫*¨`*✶✫*¨`*♥


Es sind die Lebenden
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten
die den Lebenden die Augen öffnen.


✫*¨`*✶✫*¨`*✶✫*¨`*✶✫*¨`*✶✫*¨`*✶✫*¨`*✶✫*¨`*✶✫*¨`*✶✫*¨`*✶✫


Liebe Birgit !
Freundschaftliche Grüße und eine innige dankbare Umarmungen
von ganzen Herzen schicke ich Dir und wünsche Dir einen angenehmen Tag, mit schönen Momenten.
Schön das es Dich gibt. Ich denke an Euch....
Bleibt weiterhin gesund und pass gut auf Dich auf.


☆´¨).........................Alles Liebe..............
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆ Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
(.¸.•´ (¸.•‘ ☆ ¤º.‚ ☆¸.•*¨☆ * ღ * ☆

Kerze rosa klein
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 24.11.2021 um 10:45 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Engel weinen leise

Such mich nicht, denn ich bin bei Dir
ganz nah an Deinem Herzen.

Und hab ich auch nur für einen
Augenblick
dein Lächeln gespürt,
wird es mich begleiten
und mir ein Lächeln auf
mein Gesicht zaubern
wenn ich an Dich Denke.

Jedes Wort von Dir
wird mich begleiten.
Nur eins wirst Du nie sehen,
meine Tränen,
denn Engel weinen leise

Autor: Marion M.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ❤️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Ein helles Licht soll für dich leuchten Liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 24.11.2021 um 06:54 | melden

░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
█████RUHE IN FRIEDEN█████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

Kerze creme Rosenkreuz
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 23.11.2021 um 10:39 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Der Tag wird kommen

Der Tag wird kommen
wo ich Dir gegenüber stehe
Dir in die Augen schaue.

Der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme
das wunderschöne Gefühl
Dich zu spüren.

Deine Nähe zu genießen
Dich nicht mehr vermissen
zu müssen
deinen warmen Atem
ganz nah an meinem.

Eine Stimme die mir sagt
Ich bin bei Dir
ich weiß
der Tag wird kommen

Autor: Marion M.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ❤️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Guten Morgen Von Karin Kersten am 22.11.2021 um 06:02 | melden

.......................)
.....................( ; )
________I▒▒❚❚▒▒▏
________I▒▒❚❚▒▒▏
________I▒▒❚❚▒▒▏
________I▒▒❚❚▒▒I
ღ♥ღ════ஜ۩۞۩ஜ════ღ♥ღ
♥`*.*´¨) Liebe Ingeborg
♥`*.*´¨) Ein helles Licht soll auch heute
¸.•´¸❀.•*´¨) ¸.•*¨) für dich leuchten.
ღ♥ღ════ஜ۩۞۩ஜ════ღ♥ღ

Kerze creme Rosenkreuz
Zum Totensonntag Von Sibylle Kraft am 21.11.2021 um 23:01 | melden

Ein ganz helles Gedenklicht
für eine liebe schmerzlich vermisste
Mama

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Herzensgrüsse
Von Sibylle mit Juliane im ♡

Kerze flieder viereckig
Ein Sonntagslicht für dich Von Erika Leonardy am 21.11.2021 um 17:36 | melden

Ermutigung

Verlasse dich nicht !
Begrabe den Schmerz,
der doch der deine ist,
nicht unter dem Felsgestein
der Vergessenheit,
denn unbeweint
kann er nicht Hoffnung gebären,
dich nicht
zu verborgener Quelle führen,
die dir das Leben verheißt.

(Antje Sabine Naegeli)


Ein strahlendes Licht und einen lieben Gruß schicke ich zu dir in den dunklen Abendhimmel, liebe Ingeborg



Liebe Birgit,
in diesen trüben Novembertagen wünsche ich dir und deiner Familie besonders viel Kraft, Mut und Hoffnung und die Gewissheit, dass dein geliebter Engel dich immer begleitet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche und , dass ihr alle gesund bleibt. Bei uns explodieren die Coronazahlen auch wieder.

Liebe Grüße

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze rosa rund
Ingeborg Thomä Von Martina am 21.11.2021 um 17:05 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich

_____________-:¦:-
_____________$
____________$$$
______-:¦:-___$$$$__-:¦:-
__________$$$$$$$
_________ $$$$$$$$
___-:¦:-___$$$$$$$$$$____-:¦:-
________$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$___-:¦:-
____-:¦:-___$$$$$$$$
___________$$$$$$___-:¦:
_____________$$_____
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$

♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•

Auch wenn es im Herzen
flüsternd raunt warum?
Auch wenn das Silberrad des Lebens
wie ungefragt
und selbstverständlich weiterläuft -
Du lebst
in meinen Träumen fort
ganz wie ein Blütentraum
voll duftender
Erinnerung.
Denn du warst gestern
du wirst morgen sein

Dein Name bleibt -
In Gottes Hand geschrieben

bei ihm bist du für immer aufgehoben.

♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•

unbekannter Verfasser


__________________$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
________________|§§§§§§§|$$
________________|§§§§§§§|$$
___________$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
__________$$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$
________________|§§§§§§§|$

Liebe Birgit
✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨
✲፨✲
✲፨✲ ╔══╗
✲፨✲ ╚╗╔╝
✲፨✲ ╔╝(¯`v´¯)
✲፨✲ ╚══`.¸.´C╠╣
✲፨✲ WÜNSC╠╣E EUCH
✲፨✲ einen friedvollen Abend
✲፨✲ und für morgen
✲፨✲ einen guten
✲፨✲ Wochenstart
✲፨✲ GANZ LIEBE ♥
✲፨✲╔══╗
✲፨✲║...♥╝
✲፨✲║.::╔╗♥
✲፨✲╚══╝RÜSSE AN DICH
✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨
Martina mit Eltern im ❤️

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für meine liebe MAMA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 21.11.2021 um 16:42 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Was der Menschheit unmöglich ist,
vermag die Macht und die Kraft
der Engel zu vollbringen.

(Joseph Glanvill)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ❤️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.