Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 5
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.134 Gedenkkerzen, welche für Ingeborg Thomä angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Guten Morgen Liebe Ingeborg
Wenn der Tag beginnt denken wir an dich.
Wenn der Tag endet denken wir an dich.
Keinen Moment ohne dich...
~ Verf. mir unbekannt ~
$$$_____$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$_____$$$______________$$$$$$$
$$$$___$$$$_______________$$$$$
$$$$$_$$$$$__$$$$__$$___$$_$$$__$$$$___$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$$__$$_$$$_$$$$$$_$$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$__$$_$$$$_$$_$$$_$$__$$_$$
$$$_$$$_$$$_$$__$$_$$$$$$$_$$$_$$$$$$_$$_$$$
$$$__$__$$$_$$__$$_$$_$$$$_$$$_$$$$$$_$$_$$$
$$$_____$$$_$$$$$$_$$__$$$_$$$_$$__$$_$$__$$
$$$_____$$$__$$$$__$$___$$_$$$_$$__$$__$$$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich würd Dich gern besuchen
Ich glaub daran,
das die Sterne die wir sehn,
all jenen den Weg leuchten,
die einmal von uns gehn.
Ich glaub daran,
dass ihr Licht vom Himmel scheint,
die wir lieben dort zu Haus sind,
sie selig sind und frei.
Ich würd Dich gern besuchen,
wenn auch nur, für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.
Ich würd Dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich Dich umarmen
und deine Nähe spüren.
Ich glaub daran,
dass ein Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis er zurück in die Heimat fliegt.
Ich glaub daran
und halt Dich fest so lang es geht,
schließ Dich in meine Arme
und wünsch Dir Glück auf deinem Weg.
Ich würd Dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.
(Unheilig)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herz
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
An manchen Tagen fliegen
unsere Schutzengel so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
aber sie verlieren uns niemals
aus den Augen.
(Jean Paul)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Manchmal sind Erinnerungen
wie Schatten,
schleichen sich heimlich
von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich glücklich und
gleichzeitig traurig zurück.
( Verf. mir unbekannt )
___$$$$$____$$$______$$____$$__$$$$
______$$$$$___$$_____$$______$$$_______$$
________$$$$$________$$___________$$$$$$$
___________$$$$_____$$$$______$$$$$$$
____________________$$$$$_____$$$
____$$$$$$$$$$______$$_$$
___$$$$$$$$$$$______$$_$$_____$$$$$$$$$$
______________$_____$$_$$_______$$$$$$$$$$
___________$$$$______$$$$____$$
________$$$$__$$_____$$$______$$$$
_____$$$$$___$$$___$$$$$____$$__$$$$
___$$$$_____$$__$_$$$___$$$_$$$___$$$$
__________$$$__$$_$$$____$$__$$$_____$$$$
_________$$$__$$__$$$$_$$$$____$$______$$$
________$$___$$_$_$$$_$$$$$_$$__$$$
_______$$____$_$$____$$$$$___$$__$$$
_____$$$____$$_$__$$$$$$__$___$$___$$
____$$_____$$_$$__$$$$$__$$____$$___$$
___$$_____$$_$$___$$$$__$$$_____$$___$$$
_________$$_$$____$$__$$$$$_____$$$____$$
________$$__$$_______$$$$$$______$$_____$
_______$$__$$_____$$$$$$$_$_______$$
_______$__$$______$$$$$$_$$________$$
______$$_$$____$$_$$$$__$$$_$$$_____$$
_____$$__$_$$$$$$_$$___$$$$__$$$$$$$_$$
____$$__$$$$$$$$_____$$$$$$____$$$$$$_$
___$$__$$_$_______$$$$$$$$_________$$_$$
_______$__$$______$$$$$$__$________$$__$$
______$_$$$_______$$$$$__$$_________$$__$$
_____$$_$$________$$$_$$$$$_________$$
____$$_$$_________$$$$$$$$$_____$$$$$
____$__$$$___$$___________$$___$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Schutzengel
Ich schick Dir einen Engel,
der Dich stets bewacht,
der mit Dir ein Tränchen weint,
aber auch mal lacht.
Ich schick Dir einen Engel,
der sich um Dich sorgt,
der Dir, wenn Du ratlos bist,
gern sein Ohr mal borgt.
Ich schick Dir einen Engel,
der Dich innig liebt,
der mit seinem Flügelschlag
Dir wieder Hoffnung gibt.
(Norbert van Tiggelen)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Guten Morgen Liebe Ingeborg
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur du bist fortgegangen
Du bist nun frei und unsere Tränen
wünschen dir Glück.
...................... ,.--.,
.....................,"...• .7♫
................. _,-"..., (
............ _,-"........,;,:)
..... _,-="._,"......,,;;;
.,-"`_,-"``.-,,,,...;;;;:
.`"`.............`/../`,,,,,,,,
""""""""""""""""""""""""""
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Engel
möchte ich verschicken,
in die ganze Welt !
Schutzengel,
Engel der Liebe,
Engel der Freude.
Einfach gerade den Engel,
den Du im Moment brauchst !
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Drei ENGEL
Drei Engel mögen Dich begleiten
in Deiner ganzen Lebenszeit,
und die drei Engel, die Dich leiten,
sind: Liebe, Glück, Zufriedenheit.
(Volksweisheit / Volksgut)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
`•.*•.¸`•.★¸
¸.★•´¸.•*.•´☆`•★¸.•*¨`•
•´¨*•.¸☆*. *.Liebe Ingeborg
Sei geborgen und behütet auf deinem Stern.
In unseren Gedanken wirst du uns immer begleiten.
★*/|\*★
☆ 。☆ 。☆
Wo ist das Ende, wo der Beginn?
Wann ist man draußen und wann ist man drin?
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft egal,
im Tunnel der Zeit haben wir keine Wahl.
Gestern war gestern und heute ist heut`.
Was morgen sein wird, das bestimmt nur die Zeit.
Was anfängt, das endet, was Neues beginnt,
dass war immer schon so, dass weiß jedes Kind.
Das ganze Leben geht man durch, Stück für Stück.
Zurück bleibt Erinnerung, nach vorn geht der Blick.
Die Zeit spricht nicht mit uns, sie ist Kommen und Gehn.
Sie nimmt jeden mit und bleibt niemals stehn.
Im Tunnel der Zeit geht es immer voran.
Wie weit, zeigt das Schicksal, wir hoffen noch lang.
( Autorin: Claudia Henkel )
_§
_§§§
_ §§§§_________________§
__§§§§§§______________§§
__§§(¯`•§§____________§§§
_ §§(¯`»•§§§ ________ §§§§§§
_§§(¯`»•$$§§§______§§(¯`•§§§
§§(¯`»•$$$$§§§§__§§(¯`»•$$§§§
§§(¯`»•$$$$$§§§§ §(¯`»•$$$$§§§
§§(_.»•$$$$$$$§§§(¯`»•$$$$$§§§
_§§(_.»•$$$$$$$§§§ »•$$$$$$§§§
___§§((_.»•$$$$$§§§.»•$$$$$§§§
_____§§§((_.»$$$$§§§.»•$$$§§§
___ξξξξ$$$$$$$$$$$§§§§§§§§§§
_ξξξξ(¯`»•§§§§§$$$$§§§$$§§§_o o
-ξξ(¯`»•§§§§§§§§§$$§§§§§§§__| /
ξξ(¯`»•$$$$$$$§§§§§§§§§_ $( อิอิ )
ξξ(¯`»•§§§§§§§§§§§§§§§§§§ $$$
ξξ(¯`»•§§§§§§§§§§§§§§§§ $$$
_ξξξ(¯`»•§§§§§§§§§§ $$$$
__ξξξξ(¯`»•§§§§§ $$$$$
____ξξξξξξξξξ $$$$$
_________$$$$$
______$$$$$
____$$
__$$___Liebe Birgit
Ich wünsche euch ein ruhiges und erholsames letztes
Septemberwochenende. LG von ♥zu♥ Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Schutzengel
Ein Engel kam vom Himmelszelt
Dich zu beschützen auf die Welt.
Ist es für Dich auch nicht zu sehn,
wird er dir doch zur Seite stehn.
Als Du einst kamst auf diese Welt,
da wurde er Dir zugesellt,
und als Du tatest den ersten Schritt,
ging er an deiner Seite mit.
Am Tage gibt er auf Dich acht,
bei Nacht bewacht er deinen Schlaf.
Machst Du’s ihm auch nicht immer leicht,
er doch in deiner Nähe bleibt.
Drum denke auch einmal daran,
wie Du dem Engel helfen kannst.
Gib selbst ein wenig auf Dich Acht,
damit Du es ihm leichter machst.
(Christina Telker)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Erinnerungen sind wichtig,
denn irgendwann
bleibt einem nichts anderes mehr…
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Die Menschen haben eine Seele,
die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist.
Sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.
(Hans Christian Andersen)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein Morgengruß geht auf die Reise
zu dir Liebe Ingeborg
Möge es dir immer gut gehen.
........Lebensgefühl.....
Leben heißt lieben, Freude und Leid
ewiges Reisen durch Raum und durch Zeit,
Begegnung und Abschied jahraus und jahrein
endlose Fragen über Glaube und Sein.
Nie eine Lösung nur leises Erahnen
suchen nach Antwort auf unseren Bahnen.
Glaube und Liebe als treuer Begleiter
endloses Hoffen mal traurig mal heiter.
Freudig begrüßend den kommenden Tag
überrascht was er alles zu bringen vermag.
Hier und Heute das Leben erleben
Lachend und weinend dem Schicksal ergeben.
( Verfasser mir unbekannt )
______________________$$
______________________$$$
_____________________$$_$$
____________________$$$_$$
___________________$$___$$
__________________$$____$$
_________________$$__$__$$
_________________$$_$$_$$
__________________$$$$$$
____________________$$$________
____________$$$$$________$$$$$$
____________$$$$$$$$____$__$$$$
____________$$____$$$$$$$$$$$$$
____________$$_.`✿´_____.$$$$$$$
____________$$_(¸. •´_.$$$$$$$$$$$
____________$$.`✿´_.$$$$$$$$$$$$
____________$$¸. •´¨) _.$$$$$$$$$$$
____________$$__.`✿´_.$$$$$$$$$$
____________$$_(¸. •´_.$$$$$$$$$$$
____________$$.`✿´___.$$$$$$$$$$
____________$$_¸. •´¨) .$$$$$$$$$$$
____________$$___.`✿´_.$$$$$$$$$
____________$$_(¸. •´__.$$$$$$$$$$
____________$$.`✿´_.$$$$$$$$$$$$
____________$$¸. •´¨) __.$$$$$$$$$$
____________$___.`✿´_$$.$$$$$$$$
_______$$$$$$________$$$$$$$$_$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deinem Manneinen guten Start in die
neue Woche. Habt eine gute Heimfahrt. LG Karin
Noch bevor deine Seele heimgekehrt ist,
war bereits alles in Liebe für deine Rückkehr
vorbereitet. All das, was dein Herz sich einst
von dieser Welt erträumte und das Leben
nicht einlösen konnte, all das hast du nun
ausgebreitet vorgefunden. Aber vor allem
fandest du eines-ewige Freude und Liebe..
Da werden Hände sein die dich tragen,
und Arme, in denen du sicher bist
und Engel, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist....
( Verf .mir unbekannt )
__________________$$$$$$$$$
_______________$$$$$_____$$$$$
_____________$$$________$$$_$$$$
____________$$$________________$$
____________$______$$$___$$_____$
___________$$__$$$_$$$$_$$$__$$_$$
___________$$___$$$$$_$$$$$$$$$_$$
___________$_$$_$$_____$$_____$_$$
___________$$$$$$___$◕$___$◕$_$$$
_____$$$$$$$$$$$$___$___$$__$__$
___$$$$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$____$____$_$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___./)____$_$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$___$__..(,)__.$$$$$_$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$_____..|::::::|._$_$__$$_$$$$$$$
_______________$$$__$$..|::::::|.$$_$$_$$
_______________$$$$____$$$$_$$$$__$
_______________$__$$$__$$_____$$_$$
______________$$____$$$$$_____$$$$
______________$_______$$_______$$
_____________$$________________$$
_____________$__________________$
____________$___________________$$
___________$$____________________$
___________$_____________________$$
__________$$______________________$$
__________$________________________$
__________$$$_____________________$$$
____________$$.$___$$$$$$$$___$$$$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Als ich geboren wurde,
habe ich Augen zum Sehen
und ein Herz zum Lieben bekommen.
Doch keiner hat mir gesagt,
dass ich mit den Augen weinen
und mit dem Herz leiden muss.
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Der Wind treibt Fragen durch Täler der Nacht,
Tage verwehn, keine Sonne je lacht.
Der Regen peitscht Tropfen kalt ins Gesicht,
so sieht man die Tränen der Trauer nicht.
Heimlich, im Dunkeln, wo haltlos man weint,
man fühlt in Gedanken sich ewig vereint.
Tief drinnen, im Herzen, da brennt ein Licht,
daß löschen auch Wind und Regen nicht !
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Nur mal im Himmel vorbeischauen
auf ne Tasse Kaffee
um alle die wir vermissen
einmal wiederzusehen
Nur mal im Himmel vorbeischauen
auf ein kurzes Hallo
mal nach dem Rechten zu gucken
wie lebt ihr oben da so
Nur mal im Himmel vorbeischauen
Was uns auf der Seele brennt
einfach reden ungehemmt
eine Umarmung das wär schön
und dann ganz einfach wieder gehen
Ja das hab ich mir überlegt
auch wenn es nur in Träumen geht
doch wenn es ginge
das wär einfach nur genial
Nur mal im Himmel vorbeischauen...
____________$$_____$__$__$_$__$_____$
_______________$__$_$__$_$_$__$____$__$__$
________________$__$_$_$$$$$$$$$__$__$__$
____________$____$__$$$$_______$$$__$__$__$
_____________$____$$$_____________$$__$__$
_____¶¶¶¶¶¶¶__$__$$________________$$$__$
____¶¶____¶¶¶__$$$___________________$_$__$
___¶¶_______¶__$______$$_____$$______$$__$
__¶¶__●___●_¶_$______$$$$___$$$$______$_$
__¶_____¶___¶$$______$$◕$___$$◕$______$__$
__¶¶__¶___¶_¶_$_______$$_____$$________$_$
___¶___¶¶¶_¶_$$$$$$____________________$$
____¶¶____¶__$$$$$$$_________$_________$$$$
_____¶¶¶__¶¶$$_$_$_$______$$$__________$
_____¶¶¶__¶¶$$_$_$_$___________$$$$____$$
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_$$___$$$$$$$$$$_______$_$
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_$$___$_$___$________$___$
____¶¶¶¶¶_¶¶¶___$$$___$$__$$$________$$$
____¶¶¶¶¶____¶_¶_$$__$$_$$__________$$__$
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_$$$$$$__$__________$$$___$
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶__$__$_________$$___$___$
_____¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_$$__$$$$___$$$$$$____$
______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶__$__$$$$$_$___$____$
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__$___$__$___$___$____$
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__$$___$___$___$___$
________¶¶__¶¶¶__$__$____$____$___$___$
_______¶¶¶__¶¶¶_$__$_______________$___$
_______¶¶¶__¶¶¶$__$_____________________$
_______¶¶¶¶¶¶¶¶__$$
______¶¶_¶¶__¶¶__$
______¶_¶¶___¶
_____¶__¶___¶
____¶__¶___¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Erinnerungen, die bleiben:
Erinnerungen an Dein Lachen...
Erinnerungen an Deine Stimme...
Erinnerungen an Dein wunderschönes Gesicht...
Erinnerungen an Deine Augen...
Erinnerungen an Deinen Geruch...
Erinnerungen an Deine Worte...
Erinnerungen an Deine Schritte...
Erinnerungen an Dich...
und ich verstehe:
Du lebst...
in meinem Herzen !!!
Du kommst nicht mehr zurück...
Du könntest doch noch leben...
Aber es ist endgültig !!!
Du bist es nicht, der mir begegnet...
Du bist es nicht, den ich sehe...
Du bist es nicht, der lacht und lebt...
Ich muss lernen, damit zu leben...
Mit dem Schmerz...
Mit dem Verlust...
Mit der Leere...
(Frauke Jauch- Hesse)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ein Engel auf Erden
Ich sah Dich,
dacht ein Engel wär gefallen,
vom Himmelszelt hernieder,
auf die Erden Welt.
Konnte es nicht fassen,
weder begreifen noch glauben.
Ein Engel auf Erden.
Ein Antlitz wie ein Stern,
schön, rein und unverdorben.
Augen so klar,
daß man darin versinken mag.
Ein Lächeln so hell,
daß
es jedes Leid vertreibt.
Ein Engel auf Erden.
Erinnerungen an Dich,
mit bitterer Süße behaftet.
Gedanken an Dich,
voll Glück und Schmerz zugleich.
Gefühle für Dich,
nur mit Liebe zu beschreiben.
Für den Engel auf Erden.
© Michael Kabelitz
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Dein Name bleibt.
Mit meinem Herzen
schrieb ich in den Sand:
Dein Name bleibt.
Auch wenn die Winde
tausend Tänze tanzen
und wilder Wirbel
zu zerstören droht,
was nicht in mir zerstörbar ist.
Dein Name bleibt.
Auch wenns im Muschelgang
des Herzens flüsternd raunt
warum?
Auch wenn das Silberrad des Lebens
wie ungefragt
und selbstverständlich weiterläuft,
Roulette des Seins?
Du lebst
in meinen Träumen fort
ganz wie ein Blütentraum.
Voll duftender Erinnerung,
denn Du warst gestern
und Du wirst morgen sein.
Dein Name bleibt -
in mir die Atemwunde,
weil ich in mir,
Dich nicht vergessen kann !
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Was vorüber ist, ist nicht vorüber.
Es wächst weiter in deinen Zellen.
Ein Baum aus Tränen
oder
vergangenem Glück.
(Rose Ausländer)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Guten Morgen Ingeborg
___█▀▄_█░█
___█▄▀_█▄█
█▀▀_█▀▀_█░█_█░░_█▀_▀█▀
█▀░_██▄_█▀█_█▄▄_▄█_░█░
Und doch sind immer irgendwo Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich
dadurch nie vergessen lassen...
_________________§§§§
_______________§§__ §§§
______________§§___§§§§§
_____________§§___§§§§§§§
_____________§§__§§§§§§§§
_____________§§__§§§§§§§
______________§§__§§_§§
__________§____§§_§_§
_________§§_____§§§
_______§§§§§§§___§§§______§
_______§§§§§§§§___§§_____§§
________§§§§§§§§__§§___§§§§§
____§____§§__§§§§__§§_§§§§§§§
____§§§____§§_§§___§_§§§§§§§§
____§§§§§§__§§_§__§__§§§ §§§
_____§§§_§§__§_§§____§§_§§
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Liebe Birgit
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
LG von ♥zu♥ Karin
Die Wege die wir miteinander gingen,
die Stille, die wir miteinander teilten,
die Gespräche, die wir miteinander führten,
die gemeinsamen Erlebnisse, die uns verbanden.
Es sind die Erinnerungen, die uns bleiben.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Die Kerze merkt nicht, wenn ihr Licht ausgeht.
Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln.
( Verfasser mir unbekannt )
______________________§
_____________________§§
____________________§§§
___________________§§_§
__________________§§_§
_________________§§___§§
________________§§_§_§§
_____________§§_§___§__§
____________§§§§§__§§_§§____§§
___________§§__§___§§§§_§§_§§§
__________§§___§__§§_§§_§§§§_§
________§§§___§§__§§___§§_§§__§§
_______§§§_§_§§§§§____§§_____§§
______§§_____§§_§§______§§__§§_§§
_____§§__§_§§___________§§§§§§_§§§
____§§_____§§_____________§§__§§_§§
___§§____§§___________________§§_§§
__§§____§§§_____$$$$______$$$$_§§_§§
__§§_§_§§_____$$◕$$_____$$◕$$__§_§§
__§§_§§§§______$$$________$$$_____§_§
__§§_§_§§____________$$___________§§§
__§§_§__§_________________$$_______§§
___§_§_________$$___________$$____§§
___§§§§____________$$$$_$$$$______§§
_____§§§_______$$$____$$$$$______§§
______§§§§________$$$$$$_______§§§
________§§§§§§____________§§§§§§
___________§§§§§§______§§§§§§
_______________§§§___§§§
_________________§§§§§
_________§§§§§§§§_§§§§_§§§§§§§§
____§§§§§__۵_§§§§§_§§§§§§۵_§§§§§§§§§§§
___§§۵_§§§§§§§§§§_§_§§§§§§§§§§§§§_۵_§§§
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Oft passieren Dinge die Du nicht verstehst.
Man kann sie nicht beschreiben
ein Gefühl das nicht vergeht.
Es bleiben so viele Fragen einfach ungeklärt,
diese Gedanken kommen immer wieder
auch wenn man sich dagegen wehrt.
Immer an diesen Tagen, kommt die Erinnerung,
immer diese Fragen wieso, weshalb, warum.
Dein Herz es brennt, Deine Seele weint
Du fühlst Dich allein...
Manchmal wünsche ich mir
ich könnte die Zeit einfach zurückdrehen,
mit Dir noch einmal lachen
Dich einfach wiedersehen.
Doch das Schicksal kann man nicht ändern
es ist nun mal geschehen,
man kann die Zeit nicht zurückdrehen,
ich weiß wir werden uns wiedersehen.
Immer an diesen Tagen, kommt die Erinnerung,
immer diese Fragen wieso, weshalb, warum.
Dein Herz es brennt, Deine Seele weint
Du fühlst Dich allein...
(Songtext: Erinnerung - Sleipnier)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Wir sind niemals allein.
Auch nicht in unserer Sehnsucht,
denn auch sie kommt nicht allein,
sondern in Begleitung der Liebe ..
( Petra Franziska Killinger )
________________________$$$
_________________________$$$$$
_______________$$$$_______$$$$$
______________$$$$$$____$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
__________________$$$$$$$
.´´...´.¸´...´´..¸¸.´.´´...´¸.´.¸¸.´.´´...´.¸´¸.´.¸¸.´..´.´..´´´...´.¸´...´´.´.
.´´...´.¸´...´´...¸¸.´.´´...´.¸´...´´...¸¸.´.´´...´.´.´´..¸´..¸.´.´´...´.¸´...´´.
__¶¶¶✦•¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✦¶¶¶
__¶¶¶✦.................................................................✦¶¶¶
__¶¶¶✦...............Erinnerungen bleiben,...............✦¶¶¶
__¶¶¶✦................sie bleiben für immer................✦¶¶¶
__¶¶¶✦..Sie zeigen uns nicht wie es gerade ist,..✦¶¶¶
__¶¶¶✦......sie zeigen nur, wie es einmal war......✦¶¶¶
__¶¶¶✦.............und nie wieder sein wird.............✦¶¶¶
__¶¶¶✦.................................................................✦¶¶¶
__¶¶¶✦.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✦¶¶¶
.´´...´.¸´...´´...¸¸.´.´´...´.¸´...´´...¸¸.´.´´...´.¸´..¸.´.´´...´.¸´...´´...´´
.´´...´.¸´...´´...¸¸.´.´´...´.¸´...´´...¸¸.´.´´...´.´.´´..¸´..¸.´.´´...´.¸´...´´.
.
Über den Tod eines geliebten
Menschen kommt man nie hinweg,
man lebt sein Leben, Tag für Tag,
doch man behält diese Menschen
für immer fest in seinem Herzen
______________________$$
______________________$$$
_____________________$$_$$
____________________$$$_$$
___________________$$___$$
__________________$$____$$
_________________$$__$__$$
_________________$$_$$_$$
__________________$$$$$$
____________________$$$________
____________$$$$$________$$$$$$
____________$$$$$$$$____$__$$$$
____________$$____$$$$$$$$$$$$$
____________$$__________$$$$$$$
____________$$______$$$$$$$$$$$
____________$$________$$$$$$$$$
____________$$_______$$$$$$$$$$
____________$$_____$$$$$$$$$$$$
____________$$_______$$$$$$$$$$
____________$_______$$_$$$$$$$$
_______$$$$$$________$$$$$$$$_$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Guten Morgen liebe Ingeborg
Erinnerung an die Menschen,
die wir lieben, sind das Kostbarste,
dass von ihnen geblieben ist.
Erinnerungen sind in der Nacht
das warme Licht, sind die Brücke
zum Jenseits, die niemals zerbricht.
Erinnerungen werden uns immer begleiten
auf dem Weg zu dir, in die
unendlichen Weiten.
__________$$$$$$$$$
________$$$$_____$$$$
_______$$____$$$___$$$$$
_______$◕$___$◕$_____$$$
____$$$$__________$$____$$
____$$$$__________$$_____$$
____$_$______$$__$$$______$$
_____$$$$$$$$$$__$$$_______$
_____$__$$____$___$$_____$$$
______$$$___$$_____$$_$_$_$$
______$$___$$_______$$$$$_$$
_____$$$_______________$$$$
______$$$$$$$$$$_______$$$
_____$$$_$$$_____________$$
____$$$__$$_______________$$$_____________$$
_____$_____________________$$___________$$$$
_____$$$$___________________$$$_________$__$
_____$$$$____________________$$_______$$___$
_____$$___________$$$_________$$______$$__$$
_____$$_$$________$$___________$$$___$___$$
_____$$__$$$______$$_____________$$$__$___$
_____$$___$$______$$_______________$_$$__$$
____$$___$$$_____$$_____________$$_$$$___$$
____$$___$$$$____$$____________$$$__$____$$
_$$$$___$$_$$____$$_$____________$$_$_$_$$$
$$_____$$__$____$$__$$____________$$$$$$$$
$$$$$$$$__$$___$$_$$$$$$$$$______$$$$
___$$$_$$$_____$$_$$$_______$$$$$$$
________$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
............/(
...........(|)
........▐.|/▐
.....,..▐.|/▐
.••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´Guten Morgen
..........Liebe Ingeborg
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
.••✰*¨) ¸.★•*¨).••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸.•´★ (¸.•(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•
(¸. •´ (¸. •´ (¸(¸. •´ (¸. •´ (¸.. •*
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Nachts in meinen Träumen seh ich Dich,
ich spür Dich und ich weiß,
daß Du weiterlebst.
Weit her über Zeit und Raum zwischen uns
bist Du gekommen, um mir zu zeigen,
daß es weitergeht.
Nah oder fern, wo immer Du bist,
ich glaube daran,
daß das Herz weiterschlägt.
Du öffnest eine Tür
und Du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird es weiter und weiter tragen.
Die Liebe kann uns einmal treffen
und ein ganzes Leben andauern
und niemals aufhören, bis wir Eins sind.
Liebe war, als ich Dich liebte.
Das ist die Wahrheit,
die ich festhalte.
In meinem Leben,
werden wir immer weiterleben.
Es gibt eine Liebe, die niemals vergeht.
Du bist hier, und es gibt nichts, das ich fürchte.
Ich weiß, daß mein Herz weiter schlagen wird,
so, wird es immer für uns bleiben.
Du bist geborgen in meinem Herzen
und mein Herz wird es immer weitertragen.
(Celine Dion - My Heart Will Go On)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Wenn es gelingt
die Trauer
zu tauchen
ins Lächeln
wenn es gelingt
die Trauer
zu locken
ins Licht
wenn es gelingt
die Trauer
zu verwandeln
in Leben
was
wenn es gelingt...
(A. Schnitt)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
AUCH WENN UNSERE AUGEN
DICH NICHT MEHR SEHEN KÖNNEN,
AUCH WENN UNSERE HÄNDE
DICH NICHT MEHRBERÜHREN KÖNNEN,
AUCH WENN UNSERE OHREN
DEINE STIMME NICHT MEHR HÖREN:
SO BIST DU DOCH IMMER BEI UNS
IN UNSEREN HERZEN...
_______________$_____$______$
_______________$$____$$____$$
__________$$____$$___$$$__$$$____$$
__________$$$___$$$$_$$$_$$$___$$$
____________$$$$$$s$$$_$$$$$_$$$$
______$$_____$$$$__________$$$$$____$$
_______$$$$$$$$_______________$$$$$$$$
__________$$$____$$_____$$_____$$$$
___$$$$___$$____$$_$___$$_$_____$$___$$$$
___$$$$$$$$_____$$$$___$$$$______$$$$$$$$
_________$$_________$$$___________$$
_____$$$$$$_____$$________$$_____$$$$$$
___$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$
__________$$_______$$__$$_______$$
________$$$$$$______$$$$______$$$$$
______$$$$__$$_______________$$__$$$$
_____$$____$$$$$$_________$$$$$$____$$
__________$$$$__$$$$$$$$$$$$_$$$$
_________$$$___$$$__$$$__$$$___$$$
________$$_____$$___$$$___$$_____$$
_______________$$____$$____$$
_____$______________$$____________$
_____$$$____________$$___________$$
_____$$$$$$_________$$________$$$$
_____$$$$$$$$$______$$____$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$___$$___$$$$$$$$$.
_______$$$$$$$$$$$$__$$$_$$$__$$$$$
_________$$$$$$$_$$_$$___$$$$$$$$
___________$$$$___$_$___$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$__$$$_$$$_$$$
_____$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$$$$$_$$$
________________$$$
Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten neuen Tag.
LG Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Wenn Du einmal stirbst,
und Dein Körper,
sich in tausend Sterne verwandelt.
Wird jeder, der in den Himmel sieht,
sich in die Nacht verlieben.
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Liebe Ingeborg
Denken wir an dich,
sollen sich gleich die
lieben Gedanken auf die
Reise machen und dich
streicheln wie ein
sanfter Sommerwind.
(Josephine Wood)
__$$$$$$$$$$$$$$$
__$______________$$$$
___$$_______________$$$
_____$$_______________$$___$$$$$$$$$$____ღღ
______$$$$_____________$$$$$_________$$_$$$
_______$$_______________$$____________$$__$
________$$$_$___________$______________$_$$
__________$$___________$__________$$$$$$$$
___________$$$$_$$_____$_________$$____$$
______________$$____$$$_________$___$$__$
_________________$$$$___________$__$$●$_$
________________$$______________$$_$$$$_$
_______________$$____________$______$$_$
_____________$$______________$________$
___________$$$________________$$$____$
__$$$$$$$$$____________________$$__$$
_$$______________________________$$
__$$$$$_____________$______________$
____$$$____________$$_______________$
_____$____________$$$_______________$$
_____$$$_____$$$$___$________________$
_____$$_____$$_______$_______________$
____$$____$$_________$_$_____________$
____$$$__$$__________$$$_____________$
_____$__$$____________$$____________$$
_____$_$$_____________$$__$_________$
______$$_______________$$_$__$_____$
________________________$$___$_____$
_________________________$$__$____$
_________________________$$__$____$
__________________________$$_$___$$
___________________________$$$$__$
______________________________$__$
_______________________________$$
____$$___________________________________$$
____$$$_________________________________$$$
____$_$$$_____________________________$$$__$
____$_$$$$____________________________$$$$_$
____$_$$_$_____$$$____________$$$____$$$_$_$
____$__$$$$$___$$$$__________$$$$___$$$$$__$
____$___$$$$___$__$_________$$_$$___$$$$___$
____$___$$$$___$__$$________$$_$$__$__$___$
_____$____$$$___$__$________$__$___$$$____$
_____$$_____$$_$$__$$______$$___$$$$$____$
______$_____________$_____$$____________$$
_______$_____________$____$____________$$
________$$___________$___$$___________$$
_________$$__________$___$$__________$
__________$$$________$____$_________$
____________$$_______$____$________$
_____________$____________________$$
_____________$$___________________$
Liebe Birgit
Ich wünsche euch einen ruhigen und erholsamen
Sonntag. LG von ♥zu♥ Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ein jegliches hat seine Zeit
und alles Vorhaben unter dem Himmel
hat seine Stunde:
geboren werden hat seine Zeit,
sterben hat seine Zeit,
weinen hat seine Zeit,
lachen hat seine Zeit,
klagen hat seine Zeit,
tanzen hat seine Zeit,
suchen hat seine Zeit,
verlieren hat seine Zeit,
behalten hat seine Zeit,
wegwerfen hat seine Zeit,
schweigen hat seine Zeit,
reden hat seine Zeit.
(aus Prediger 3,1-7)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Kinderglaube?
Ein Engel hieß es,
als wir Kinder waren,
ist unterwegs,
der sammelt jeden Schmerz,
den bösen, ungerechten, unduldsamen
und fliegt hinauf und rührt an Gottes Herz.
Und zu Musik wird einer Schande Name,
es trägt als Duft ihn jeder Wind,
und Traumgespiele, helle, wundersame,
gesellen sich dem Schmerzenskind,
das plötzlich strahlt.
Es sieht:
die Himmel rüsten,
dem qual verstummten Gottes Arm,
zu leihn…
Ach wär es wahr, sagt,
wieviel Engel müßten
da heute wohl,
auf allen Wegen sein !
René Schickele
(1883 - 1940) elsässischer Dichter und Dramatiker
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Liebe Ingeborg
Möge es dir immer gut gehen.
Du bist immer bei mir, in jedem Augenblick
Deine Worte klingeln in der Stille
Wie ein Lied, das nie vergeht
Und in den Farben dieser Welt sehe ich dich
Die Zeit kann uns nicht wirklich trennen
Denn wohin mein Weg auch geht
Bist du der hellste Stern am Himmel
Zu dem sich Nacht mein Blick dann hebt
Du bist immer bei mir, in jedem Augenblick
In jedem Atemzug, in jedem noch so
kleinen Schritt Du bist der Kompass in mir,
wenn ich nicht weiter weiß
Für das was ich bin, danke ich dir
Du bist immer bei mir...
( Songtext Ronja Forcher )
_________________________$$$$$$$$$$
________$$$__$$$_______$$_________$$$$
_______$___$$$_$$____$$_____$_________$$
____$$$$_________$$_$$___$$$$$$$$_____$$
___$$_______$___$_$_$$$$$$______$______$$
__$______$$_$$$$$$$_$$$__________$$$____$$
$$$____$$_________$_$$_$◕$___$◕$-_$$____$$
$_____$$__________$_$$____$$_______$_____$$
$__$___$___$◕___◕$$$$_______________$$$$_$
$$$_$$_$$__________$$__$_____$_______$$$_$$
_$__$$$$$_______$$_$$___$$$$$___________$_$
__$_________$$_____$$$_______________$__$$
$$_$$_________$$$__$__$_____________$$__$$
_$$_$$____________$____$___________$$$$$$
__$$_$$$_______$$$______$$$$$$_$$$$
_______$$$$$$$$$$_____$$$$$$___$$$
______$$$$_$$$$$$_____$$_____$$$$
_____$$$$________$__$____________$$$$$
____$$$__________$$$$_______________$$$
____$____________$$$_______________$__$
___$_____$________$_______________$___$$
__$$_____$_______$$____________$$$$$___$
___$$___$$______$$______________$$$$$$__$$
___$$_$$$_______$_______________$___$_____$
___$$_$$_______$$_______________$$_$$$___$$
$$$$_$$________$$$$$$$$$$$$______$__$$$$$$
$$$_$$_______$$$$$________$$$$$__$
__$$$_$$$$$$$$__$$$___________$$$$
______$_____$___$_$$__$$______$$$
______$_____$___$__$____$$____$
______$_____$___$__$$____$____$$
_____$$__$$$$_$$$$_$$___$$_____$$
$$$$$______$$$$$$$$$$$__$$______$$
$$$_____$$$$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$__________$$$____$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$_$$$$__$$___$$
__________________$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
Liebe Birgit
Ich wünsche euch einen ruhigen und erholsamen neuen Tag.
Möge er schön werden. LG von ♥zu♥ Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
ENGEL
Wenn Engel weinen,
zerbrechen Träume.
Wenn Engel lachen,
entstehen sie.
Drum sorge stets dafür,
dass dein Engel lachen kann.
Denn nur in deinen Träumen
werden Engel ewig leben.
© Andrea Koßmann
(*1969)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
... (¯`v´¯)“˜
..(¯`☸..(¯`v´¯)“˜
... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~
¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._)“˜˜¨¨
¨¨˜˜“˜¨¨˜˜“˜¨¨˜˜“˜
In den Herzen anderer weiter zu leben,
heißt nicht sterben.
Wer dich kannte, der liebte dich,
und wer dich liebte der weint um dich...
( Verf. mir unbekannt )
... (¯`v´¯)..
..(¯`☸..(¯`v´¯)
... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~
¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._)“˜˜¨¨
¨¨˜˜“˜¨¨˜˜“˜¨¨˜˜“˜
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
LEITUNG
Es wird ein Engel Dir gesandt,
um Dich durchs Leben zu begleiten.
Er nimmt Dich liebend an der Hand
und bleibt bei Dir zu allen Zeiten.
Er kennt den Weg, den Du zu gehen hast
und trägt mit Dir der Erde Leid und Last.
Es wird ein Engel Dir gesandt,
dem sollst du Dich gern anvertrauen.
Auf ihn soll stets und unverwandt
,
das Auge deiner Seele schauen.
Er trägt zu deinem Schutz,
das Schwert des Herrn
und ist Dir nie mit seiner Hilfe fern.
Es wird ein Engel Dir gesandt,
dem sollst Du niemals widerstreben.
Und hast Du ihn vielleicht verkannt,
so zwing ihn nicht Dich aufzugeben.
Denn bautest Du auf deine Kraft allein,
es würde nur zu deinem Unglück sein.
Karl Friedrich May
(1842 - 1912)
eigentlich Carl Friedrich May,
Pseudonym Karl Hohenthal,
dt. Jugendschriftsteller
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Liebe Ingeborg
Möge es dir immer gut gehen.
Meine "To Do Liste" für heute:
□ Vertrauen haben
□ voranschreiten
□ mit dem Himmel sprechen √
□ auf Zeichen achten
□ dem Leben zuwenden
□ mir abends ein Lächeln schenken
Auch der Himmel hat seine tägliche "To Do Liste":
□ Tränen trocknen √
□ Herzen stützen
□ Kraft senden
□ Tröster aktivieren
□ spürbare Nähe herstellen √
□ kleine und große Wunder schicken und
□ lieben, lieben, lieben √
( Petra Franziska Killinger )
_________________________________ღ*ღ
_________________________________ღ*ღ
___________________________________ღ*ღ
_______________$$$$$_$$$$____________ღ*ღ
______________$$$$$$____$$$$$$$___$$_ღ*ღ
______________$$$___________$$$$__$_$_$__$$
______________$$__$●$_______$$$$$$$_$_$_$$
______________$______$$__$●$__$$$_____$$$$
______________$____$____$____$_____$$$
_______________$$___$$$$____$$____$$
______________$$$$$_____$$$$$___$$
__________$$$__$$__$$$___$$____$$
________$$$__$$_$$$$$$$$$_$___$$
_____$$$____$$_____________$_$$
__$$$_____$$$______________$$$
_$$$____$$_$$____________$$$$$$$
__$$$$$$$__$_____________$_____$$
____$______$____________________$
___________$$__________$$$______$
__________$$$$_________$$__$$$$$
_________$$__$$_______$$__$__$$$$
________$$_____$$$$$$$$___$_$$_$$
________$$_______$$___$__$___$$$$
_________$$_____$$_____$_$$$$$$$
__________$$____$$______$$$$$$
__________$$$$$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Das LICHT der ENGEL
Du kannst sie sehen
, die Engel
Du findest sie in der Stille
deiner Seele
Öffne deine Seelenaugen weit
und du wirst sehen:
Sie hüllen Dich ein,
in ein leuchtendes Kleid
gewoben
mit Liebe Wärme,
Verstehen und Kraft.
Du mußt sie nur
darum bitten
...
© Marion Kühnen
(*1948) Kosmetikerin und Lyrikerin
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb, muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen
und erleiden,
er kann vom Liebsten was er hat,
in Wehmut scheiden.
Er kann die Sonne meiden
und das Licht
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht...
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
......,╲ | /¸◞
╯╯◞☀️╯
......╱/ | ╲..Ein Morgengruß
für dich Liebe Ingeborg
Hab mit deinem Erich einen schönen Tag.
Du bist ins Leere entschwunden,
aber im Blau des Himmels
hast du eine unfassbare Spur
zurückgelassen,
im Wehen des Windes
unter Schatten ein unsichtbares Bild...
___________________$_____$
______________ $_$$$___$______$___$
________________$$_$$__$$$_$___$
__________$__$_$__$$_$$_$$____$$$_$
___________$__$$_$$_$_$____$_$$$___$_$
___________$$_ $$$$$__$___$$_$$$__$_$__$
______$__ $_$$_$$$$___$$_$$$$$_$_$$_$$
_______$_ $____$ $___$_$___$$$$_$__$$$$$
__$ $$$_$$_$$__$_$_ $_$____$___$$$_$$
___$___$$$$$$_$$__$$_$$ $__$$$_$_$$_$_$
___$_$__$$$____$__$$$$$$ $__$__$_____$
$$$_$$__$$___$__$$$$$$$$____$____$$$_$$
_$$$$$_$ $________$__$$$$$$_$____$$$$$
__$$$__$___$_$________$$$$__$___$$$
______$$ $$_________$_$$$$$$
_$____$_____$_________$$$$$$
______________________$$$$$$
_______________________$$$$$
_________ _____________$$$$$$
______________________$$$$$$
:*(/(/☼)((/(/@___________$$$$$$$
.(( ° ;°)(* ;* ))___________$$$$$$$
(,##,)(,/##,)__________$$$$$$$$
.(_||_),(_||_),,,________$$$$$$$$
´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´´´´¨´“˜´“˜.¨´´´´´´“˜.“˜¨..¨´“
Guten Morgen Ingeborg
Verblassen mögen die Seiten
eines Buches,
verwelken die schönsten Blumen,
unvergänglich
ist die Erinnerung an dich...
( K. Cornelius )
________________________________________$
________________________________________$$
_______________________________________$_$$
______________________________________$$__$
______________________________________$___$
____________________$$$$$$$$$________$$___$
__________$$$$$__$$$$_______$$$$$____$_$__$
________$$$__$$$$$_Wir________$$$$___$_$_.$$
______$$$_______$$__vermissen___.$$$__$_$__.$
____$$$_____./)____$$_dich auf eine_.$$$_$_$___$
___$$______((⋱))____$$_Weise, für der.$$_$_$___.$
__$$_____.[░ ⋰⋱ ░]___$$$_es keine___$$_$_$___.$
__$$$____.[░ ⋰⋱ ░]_____$$_Worte__$$$___$____$
_$$$$$___.[░ ⋰⋱ ░]______$$_gibt_$$$_$$__$__.$$
_$$_$$___.[░ ⋰⋱ ░]_______$____$$$__$$_$___.$$
__$_$$$_________________$__$$______$____$$
__$$_$$_____________$$$$$_$______$$____.$$
___$_$$$__________$$$$$$$$$_____$___.$$$$
___$$_$$$_________$$$$$$$$$_____$$____$$
____$_$$$_______$$$$$$$$$$$___$$_____$$
____$$_$$______$$$$$$$$$$$$__$$_____$$
_____$_$$$___$$$$_$$$$$$__$_$____$$$$
_____$$$$$__$$$_$$$$$$____$$_____$$$
_____$$_$$$$$_$$$$$_______$$__$$$$$
______$$_$$$_$$$$_______$$$$$$$$$
_______$$___$$__________$$
________$$$$$_________$$$
_________$$___________$$
Liebe Ingeborg
Das Schicksal ließ dir keine Wahl.
Dein Lächeln aber wird uns bleiben;
in unsere Herzen als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben...
_______________$
_______________$$
_______________$$$________________$
_______________$$$$$_____________$$
_______________$$$$$$____________$$
_______$$$_____$$$$$$$___$$____$$$$
________$$$$___$$$$$$$___$$___$$$$$
_$$_______$$$$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$$
__$$$$____$$$$$$$______$$$$$$$$$$
___$$$$$$__$$$_______$$$___$$$$$__________$
_____$$$$$_$$__$$$$__________$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$______$$$__________$$$$$$$$$$
_______$$$$___________$$$______$$$$$$$$$
_____$_$$$$___$$$$$___$$$$$___$$$$$$
___############________############
_################____################
_#################__#################
##########_____########_____##########
########__________###________.########
_#######˛*.。 ✰. *。 *✶. ˛** ✰. *。 。#######
_####### *✶. ˛** ✰...•:::::• ✰. *。 ✰. #######
__######____¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸____######
___######___¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨___######
____#######___`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´___#######
______#######____`• ♥.•΄____#######
________#######________#######
__________#########_########
_____________############
________________######
……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|……........… Ein helles Licht liebe Ingeborg
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨…….…..zünde ich für Dich an
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und liebe Grüße von mir fliegen zu Dir.
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆
„Nichts ist von Dauer. In jedem Glück weint leise schon die Trauer !“
Diese Ahnung wurde für uns bereits bittere Realität !
Wir mußten den Tod unserer Liebsten hinnehmen.
Akzeptieren, daß unser bisheriges Leben innerhalb weniger Sekunden regelrecht auseinanderbrach......
Ein Totalausfall. Unaussprechlich. Für immer. Eine Katastrophe ohne
Ende, ohne Exit.
Wir halten aus. Jeden Tag aufs neue.
Funktionieren,
nicht zuletzt unserem Umfeld zuliebe !
____❤❀❤____❤❀❤_❀
___❤❀___❤_❤__ ❀❤_❀
__❤_______❤______❤_❀
__❤_______DU_____❤_❀
___❤____ FEHLST__❤_❀
____❤_____❀____❤_❀
______❤_______❤_❀
________❤___❤_❀
__________ ❤_❀
Liebe Birgit !
Die allerherzlichsten Grüße schicke ich Dir, mit einer gedanklichen festen Umarmung von mir. Hab Dank für Deine immer so schönen Kerzen und mitfühlenden Zeilen. Danke das es Dich gibt. Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen schönen Tag, Urlaub und ein schönes sonniges, nicht zu heißes Wochenende. Bleibt gesund und passt immer gut auf Euch auf.
Alles Liebe und in freundschaftlicher Verbundenheit
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
¸.•´¸.•* ´¨).•)Guten Morgen Ingeborg
(¸.•´ (¸.•(¸.•´ (¸.•(¸.•´ (¸.•`* °´.*’ °´..`’ °
WENN DER WEG DES WINDES
DEN DER STERNE KREUZT
WERDEN WIR UNS WIEDERFINDEN.
HAB ES GUT DORT WO DU JETZT BIST...
___________$$$$$$
__________$$_$$$$$$
________$$$___$$$_$$
_______$$_________$$$
_____$$$__$$$_$____$$$
_____$$$___$$________$
____$$$___$$_________$$
____$$______$_$$______$$$
____$$_$$___$$_$_$$$___$$_____________$$$$
____$_$$$__$$$$__$$___$$____________$$$_$$
____$____$$$__$$_$$____$___$$$$$$$$$$__$$
____$_$$$$$___$$_$$$$_$$_$$$$$$$$_____$$$
____$$____$$___$$_$$$_$$$$__________$$$$$
_____$_$●___●$_$$$____$$____$$$___$$$_$$
_____$$________$$$$$_$$_____$$$$$$$__$$$
_____$$________$$$_$_$$____$_______$$__$
______$_$$$____$$_$$$$$__$$$_____$$$$$$
_____$$$$______$$$$$$$__$$_____$$$___$
______$$$$$______$$$$$$$______$$___$$$
____$$$$$$$$____$$$____$$__$$___$_$_$$
___$$$$$$$______$$______$$$$__$_$__$$
__$$__$$$$$____$$___$____$$__$$__$$$$
__$___$_$$$$$___$___$$____$$$$$__$_$
__$___$$___$$___$$___$__$_$$$_$___$$
__$____$$$__$________$__$$__$__$_$$
__$_____$$__$$$____$__$__$__$$$$_$
__$_____$___$$$____$__$______$$_$$
__$_____$___$$_$___$$_________$$$
__$____$$_$_$$_$____$$_________$
__$$__$$__$_$$_______$__$$$$___$$
__$$__$$__$_$$_______$$$$$_$$$__$
___$_$$_$___$$__$$$$$$$_________$$
___$$$$_____$$_$$$$$$____________$
__$$$_______$$$$________________$$
__$_$_______$$_$$_______________$$
____$_______$$$$______________$$$
____$$______$$_$$___$$$$___$$$$$
_____$$____$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$
Liebe Ingeborg
Hab mit deinem Erich einen schönen Tag
__________________________$
_________________________$$$
______________$__________$_$$
_____________$$$_________$__$$________$$$
____________$$_$________$$_$$$$_____$$$$$
$$$$_______$$$_$________$$_$$_$__$$$$$_$$
$$$_$$___$$_$$_$$________$$__$$$_$$$__$$$
$$$_$$___$$_$$_$$______$$$$$$_$$$$$__$$$
_$$$__$$_$$$__$$____$$$$●$$$_$$$$__$$$$
_$$$$__$$$$$_$$$$$$__$$__$$$$$$$__$$$$
__$$$$__$$$$_$$$●$$$__$__$$$$$$_$_$$$
__$$$$__$_$$$$$$$$$$$___$$__$$$$$$$$$
___$$$$__$$$$$$$__$______$$$$_____$$$
_____$$$$_$$$$$$__$________$$$$$$$_$$
_______$$$$$$$$__$$___________$$_$$_$
_____$$$$_____$$$$_____________$$_$$$
____$$_$__$$$$$$_________________$$$$
___$_$$$$$$_______________________$$$
____$$$$$_$
______$$$$
Ein helles Licht in deine Welt.
Ein Licht des Trostes,
ein Licht der Hoffnung,
ein Licht gegen das Vergessen,
ein Licht das sagt: Du fehlst so sehr...
______________________$$
______________________$$$
_____________________$$_$$
____________________$$$_$$
___________________$$___$$
__________________$$____$$
_________________$$__$__$$
_________________$$_$$_$$
__________________$$$$$$
____________________$$$________
____________$$$$$________$$$$$$
____________$$$$$$$$____$__$$$$
____________$$____$$$$$$$$$$$$$
____________$$__________$$$$$$$
____________$$______$$$$$$$$$$$
____________$$_____$$$$$$$$$$$$
____________$$______$$$$$$$$$$$
____________$$_______$$$$$$$$$$
____________$$______$$$$$$$$$$$
____________$$_______$$$$$$$$$$
____________$$_____$$$$$$$$$$$$
____________$$________$$$$$$$$$
____________$$_______$$$$$$$$$$
____________$$_____$$$$$$$$$$$$
____________$$_______$$$$$$$$$$
____________$_______$$_$$$$$$$$
_______$$$$$$________$$$$$$$$_$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|... Ein helles Seelenlichtlicht für einen lieben Engel
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️................... schicke ich wieder
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆.......in den Himmel.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“
ABSCHIED
So viele Dinge
wollte ich dir sagen
und habe die Gelegenheit dazu
oft nicht genutzt.
So viele Fragen
hab ich noch an dich.
Würde so gerne noch
Erinnerungen mit dir teilen.
Du fehlst mir so.
Was soll ich ohne dich nur tun ?
Doch bleibe ich nicht
ohne Trost zurück.
Denn wenn ich an dich denke,
dann bleibst du mir erhalten,
bleibst du ein Teil von mir,
bleibst du in mir lebendig.
(Gisela Baltes)
____¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
___¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶
__¶¶¶___ _¶¶¶¶__¶¶¶
__¶¶¶__________¶¶__¶¶
__¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶____¶ ¶
___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_¶¶¶_____¶¶¶¶__¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶ __¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶
___________¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
__¶¶¶� �¶¶¶__¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶__¶¶___¶� �¶¶¶¶
___________¶¶__¶¶¶¶¶¶
___________¶¶_¶¶¶¶¶¶
________ ___¶¶
___________¶¶
.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.
Liebe Birgit !
Von Herzen sage ich DANKE für Deine immer so lieben Zeilen und schönen Kerzen.
Es ist schön das es Dich gibt und Du immer an uns denkst.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend und ein angenehmes ruhiges Wochenende, sowie einen schönen sonnigen neuen Monat.
Ganz liebe Grüße schicke ich Dir von mir, mit einer stillen Umarmung in tiefer freundschaftlicher Verbundenheit.
Alles Liebe und Gute, von Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.
Guten Morgen Ingeborg
„Ich schenke dir ein Licht"
Ein Licht, in dem deine Hoffnung funkelt,
wenn um dich herum das Leben dunkelt
Eines, indem deine Seele ruht,
und dir und anderen Gutes tut,
dass alle verzagten Gedanken vertreibt
und deinen Tränen ein guter Begleiter bleibt.
Ein Licht dass deine Wege erhellt und
Dein Tun niemals in den Schatten stellt!
Ich schenke dir ein Licht,
das deine Jahre bescheint
und es gut mit dir und der Zukunft meint...
( Hermine Geißler )
____________________________.▓▓▓
_________________________.▓▓═══▓▓
________________________▓▓___/((__▓▓
_______________________▓▓___((,.,))__▓▓
______$$_$$$____________▓▓_║░░║_▓▓
___$$$$$$$$$$___________▓▓_║░░║_▓▓
$$$$$$$$$$$$$____________▓▓▓▓▓▓▓
_$$$$$$$$$$$$$$___________$$__$$$
__$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$__$$$___$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$
____________$$$$$_$$$$
___________$$$$$$__$$$$
___________$$$$$____$$$$
__________$$$$$_______$$
_________$$$$$$
___________$$$$
___________$$$$
____________$$$$
__________________$
____________$_____$______$
______$_____$$___$$____$$
_______$$___$$$_$$$__$$
_$_______$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$$_______$$$$_$$_$
____$$$$$____________$$
_______$____●____●__.$$$_$
____$_$$______‿_______.$$$$$$$_$
$_$$$$$$$°= ´°_-=-☆$$$$$$$$_$°= ´°_= _-=-☆
¸.::✲¸::¸¸.´.¸¸¸.:°☆.:¸..¸:¸✲::¸¸.´´.¸¸.¸°☆´´.¸¸.::¸
¸¸☆..,* ..¸.¸(( (⭐) ))¸.¸´´.¸¸.:°☆.:¸..¸¸.::¸¸.::¸¸
..................╱/ | ╲
Guten Morgen liebe Ingeborg
Ein kleiner Morgengruß fliegt gerade
zu dir auf deinem Stern.
Sei geborgen und behütet dort wo du
jetzt bist...
Hallo Ingeborg
Liebe Sonntagsgrüße gehen auf die Reise zu dir.
Hab einen schönen Tag mit deinem Erich.
Trauer
ist wie eine zugelaufene Katze,
sie begleitet einen die ganze Zeit,
ist immer da.
Manchmal merkt man sie nicht.
Dann kommt sie wieder angelaufen,
auf ganz leisen Sohlen und legt sich
einem auf den Schoß.
Dann ist es besser, sie zu streicheln
und mit ihr zu leben.
Irgendwann gehört sie dann dazu,
wie alles andere auch...
( Verf. mir unbekannt )
____________________________________$$
__________________________________$$$$
_________________________________$$__$
_____________________$$$$$$$$__$$$___$
__________________$$$$$$$__$$$$$$____$
________________$$$$____________$$$__$
_______________$$$________________$__$
_____________$$$_____________________$
______$$$$$$$$_______________________$
_____$$_$$$$$_______________________$$
_____$$_____$$________________$$$____$$
______$_____$________________$$$$$____$
_______$_____________________$$◕$$___$$
_______$$___________$$$_______$$$______$
________$$_________$$$$$__$$__________$
_________$$$_______$$◕$$__$$_$$______$$
__________$$________$$$_____$$$______$$
__________$$______________$$________$$$$$
__________$$_____________________$$$$$$$$$
___________$__________________$$$$$$_____$
___________$$____________$$$$$$$_$$_____$$
____________$$$_______$$$$$_$___$$$$$$$$$_$
______________$$$$$$$$$$$$$$$___$$_$$_____$
_________________$$$_______$____$$___$$$_$
________________$$________$$$__$$$___$$$$$
________________$_________$_$$$$$$___$$_$
_______________$$__________$_____$$___$
____________$$$$____________$$$$$$$___$
__________$$$$__$$$$$________________$$
_________$$$___$$___$$$______________$$
________$$____________$______________$
_______$$_____________$$_________$$__$$
_______$_______________$________$$$__$$
______$$_______________$________$____$
______$________________$_______$$____$$
______$_______________$$________$_____$$
___$$$$_______________$$$_______$$___$$_$
__$$$_______________$$__$$_______$$$__$$$
__$________________$$____$$____$$$_$$$$
__$___$$$$$__________$$$$$$$_____$$$
_$___$$$$_$$$________$_$___$$$$$$$
___$$_________$$$$$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Man muss sich hüten,
in den Erinnerungen zu wühlen,
sich ihnen auszuliefern,
wie man auch ein kostbares Geschenk
nicht immerfort betrachtet.
Sondern nur zu besonderen Stunden
und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz,
dessen man sich gewiss ist, besitzt.
Dann geht eine dauernde Freude und Kraft
von dem Vergangenen aus.
(Dietrich Bonhoeffer)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
..........⭐️
...........(
...........))
...........)(
..........))(
........((,,))
......((( ♥ )))
..____,||,____
【✵☲✵☲✵】
【✵☲✵☲✵】
【✵☲✵☲✵】
【✵☲✵☲✵】Ein wunderschönes Abendlicht
【✵☲✵☲✵】zu Dir in Deine Welt
【✵☲✵☲✵】 liebe Ingeborg.
▀▀▀▀▀▀▀▀▀ ༺ღ༻ Du fehlst ༺ღ༻
✬:。ღ:。✬:。ღ:。✬:。ღ:。✬:。ღ:。✬:。ღ:。✬:。ღ:。✬:。ღ:。✬
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
........Fragen....
Oft verzweifelt man an dem was man macht.
Genau so wie in diesem Moment.
Macht man das Richtige? Man schreibt
und schreibt und hofft, es hilft.
Von allen Seiten hört man”:
Es muss weiter gehen
oder “schau nach vorne”.
Wenn man aber fragt: “Wo ist vorne?"
bleiben die Antworten aus.
Das die Zeit keine Wunden heilt, weiß nur der,
der auch weiß, was eine Wunde anrichten kann.
Eine Narbe kann genauso schmerzhaft sein wie
eine frische Wunde.
In Wirklichkeit sieht die Zukunft so aus, dass
man Angst hat einzuschlafen weil man Angst hat,
was zu träumen. Ist man wach, hat man Angst,
weil die Realität so ist, wie ein Alptraum.
Der Lebenslauf sollte sein,
dass Kinder ihre Eltern begraben....
( Verf. mir unbekannt )
..(¯`v´¯) .•./¸✿..
(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*.(¯` ✿¯)
.....✿´)//¯`*.....(_.^._)
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Freitagabend und ein angenehmes ruhiges sonniges Wochenende. In Gedanken bin ich bei Dir und unseren unvergessenen, so vermissten Engeln.
Ganz liebe dankbare Herzensgrüße schicke ich Dir von mir, mit einer stillen Umarmung in tiefer freundschaftlicher Verbundenheit.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Mein ENGEL
Es zieht mit Melodien
ein Engel durch den Raum
und wer ihn einmal hörte,
vergißt deshalb ihn kaum.
Er hat noch keine Flügel,
der Engel mit Musik,
sonst käme er noch schneller
zu allen mit dem Glück.
Das ist dabei sein Kummer,
zu allen möchte er gehen
und das sehr viele Male,
das fände er erst schön.
So muß er sich entscheiden,
die Flügel sind oft lahm,
doch wer ihn sah und hörte,
der merkt ihm das nicht an.
Der Name von dem Engel ?
Name ist Schall und Rauch !
Gott kennt die Engel alle
und ich, ich kenn IHN auch.
(Unbekannt)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Engellieder
Ich ließ meinen Engel lange nicht los
und er verarmte mir in den Armen
und wurde klein, und ich wurde groß
und auf einmal war ich das Erbarmen
und Er, eine zitternde Bitte bloß.
Da hab ich ihm seinen Himmel gegeben,
und er ließ mir das Nahe,
daraus er entschwand.
Er lernte das Schweben,
ich lernte das Leben,
und wir haben langsam
einander erkannt...
Seit mich mein Engel, nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten,
denn er muss meiner einsamen Nacht,
nicht mehr die ängstlichen Hände halten.
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht.
(
Rainer Maria Rilke)
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
¸.•* ƸӜƷ.
*•.¸¸.•*`*Ein Morgengruß für dich
ƸӜƷ..Liebe Ingeborg
...*•.•*`*•.¸.
`*•Wer weiß, woher wir kommen,
wer weiß, wohin wir gehen?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehen.
¸.•* ƸӜƷ
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ..
______________________________$$$
__________$$$$$______________$$$$$$
__________$$$$$$$$$________$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$___$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$__$$
__________$$$$$$$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$___$$$
_________$$$$$$$$$___$$$$$_$$$____$$
_____$$$$$$$$$$______$$$$$$$$____$$$
____$$$$$$$__$$$$$_$$$$$$$$$_____$$
__$$$$$$$$$$____$$$$$$___$$$____$$
__$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$____$$__$$$__$_$
$$$$$$$$____$$$$$$$___$$___$$_$$$__$_$
$$$$$$$___$$$$$$$_______$$__$_$$_$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$__________$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$__$$
_______________$$$$_____$$$$
Liebe Donnerstagsgrüße für Dich Liebe Birgit
Hab einen schönen Tag LG Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Es vergehen...
Tage voller Verzweiflung.
Tage mit etwas Hoffnung.
Tage, an denen ich nur weine.
Tage mit kleinen Freuden.
Tage mit vielen Fragen.
Tage, die zur Nacht werden.
Es vergeht...
Kein Tag, an dem ich Dich nicht vermisse.
Kein Tag, an dem die Liebe je vergeht.
Kein Tag, an dem ich nicht wünsche,
Du könntest wieder hier sein.
Kein Tag ohne DICH - tief im HERZEN
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Liebe Ingeborg
Du bist da:
Wir sehen Dich nicht.
Dein Körper wurde mit Erde bedeckt.
Wir hören Dich nicht.
Deine Stimme rückt ferner von Tag zu Tag.
Unsere Hände fassen nach Dir
und greifen ins Leere.
Und doch bist Du da in uns...
____________________$$
___________________$$_$
___________________$$$$$
___________________$$$$$
_________________$$$__$$$
_________________$$_$$$$$
_________________$$_____$
_________$$$$$___$$_____$
________$$___$$$__$_____$_$$_$$$$$$
________$___$$__$$$_____$$$$$$$___$$
______$$$____$$__$$_____$___$$____$$
_____$$____$__$$_$$_____$__$$______$$$$
_____$_____$$__$$$$_____$_$_____$_____$$
___$$$______$$__$$$____$$$$___$$_______$
___$_____$$__$$_$$$____$$____$$___$$___$$
___$______$___$$_$$___$$$__$$$___$$$____$$
___$$__$$__$__$$$$___$$$$$$$___$$$_______$
____$___$$_$$___$$___$$_$$$___$$___$$$___$
_____$$__$$_$$_$$$$____$$$___$$___$$____$
______$$__$$__$$_$$___$$$_$$$___$$$___$$
_______$$__$$__$$$$___$$$$$$__$$$__$$$$
_________$__$$$$_$$____$$$$__$$___$$
__________$$__$R$$$____$_$$$$___$$$
___________$$$$G$$$____$$$$$$_$$$
____________$$$$$_$_____$$$$$$$
__________________$_____$$$$$
__________________$_____$
__________________$$$$$$$
__________________$$$$$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Du fehlst
Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge,
all die leeren Herzschläge.
Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.
Es ist nur so,
dass Du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen
alle Stunden ...
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Es vergeht kein Tag:
an dem ich Dich nicht vermisse
an dem die Liebe je vergeht
an dem ich mir nicht wünsche
Du wärst wieder hier…
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Es gibt kein Wort
das beschreibt
wie ich mich
gefühlt habe
als ich wusste
Du hast uns verlassen.
Es gibt keinen Satz
der beschreibt
wie es mir
jeden Tag geht.
Es gibt kein Gedicht
das beschreibt
wie es in mir aussieht
wenn ich an Dich denke.
Es gibt kein Buch
das ausdrückt
wie ich mich
heute fühle
wie meine
Trauer sich anfühlt...
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
..... /)
... ( , ).............................Für Dich lieber Engel
..|░❤░|
..|░❤░|*........... zünde ich ein helles Wochenendlicht an
..|░❤░|*
..|░❤░|*.....und denke ganz fest an Dich und Deine Lieben.
. |░❤░|*
..♥.♥.♥.♥*
♡¨“˜¨❈˜“☆“˜❈˜“♡“¨❈˜“☆“˜❈♡¨“˜¨❈˜“☆“˜❈˜“♡“¨❈˜“☆“˜❈“☆“˜❈
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
............-•:::::•
...¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
....`•–•-¨( ")(" )¨-•–•´¨.
EIN ENGEL WIE DU
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ein Engel kann alles hören.
Ein Engel kann alles sehen.
Ein Engel kann alles fühlen.
Ein Engel kann alles verstehen.
Ein Engel weis einfach alles.
Ein Engel wie DU.
............-•:::::•
...¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
....`•–•-¨( ")(" )¨-•–•´¨.
Du hörst es, wenn ich von Dir spreche.
Du siehst mich, wenn ich Bilder aus vergangen
glücklichen Zeiten in der Hand halte.
Du weist es, wenn ich an Dich denke.
Du fühlst es, wenn ich Angst habe
oder in Gefahr bin.
Ein Engel wie DU !
............-•:::::•
...¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
....`•–•-¨( ")(" )¨-•–•´¨.
Ich kann Dich nicht sehen, nicht hören, nicht fühlen
und doch bist Du für mich nicht tot !
Nein für mich bist DU ein Engel.
MEIN ENGEL !!!
_______________________________________s$
_____________________________________s$$$s
____________________________________$$s$i$
_________________________________$$s_$$$$
_________________________________$$___$$$s
_______________s$$$$$s__________$$___$$$$
____________s$$$$$$$$$$$_______$$__s$s_$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$_____s$__$$___$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$____$_s$s__s$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$s_s$$$$__s$$$$$
__$s__s$____s$$$$$$$$$$$$$$_s$$__s$$__s$s
__$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$__$$__$$___$$s
__s$$_$s$____$$$$$$$$$$$$s_$$_$$___$$s
_$$$s_s$$$_____s$$$$$$$$$$$$$s__s$$s
___$$$s$$_________s$$$$$$$$$$$_$$
__s$s_$$s________$$$$$$$$$$$$$s$$$s
______$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$s__$$$s
_______s$$$$$$$s_$$$$$$$$$$$$$$$$s__s$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$s$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$_s$_s$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$s_s$$__$s_s$$$
_______________s$$$$$$$$$$$$__$_$$__s$__$$s
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$s_s$s__$$$e$
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$___$$__$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$____$$_$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h$_$$______$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$________$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$_$__________s$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$_$
_____$$$$$$$$$$$$$s$s_________s$
_____$$$__$$$______s$$$$$$$$$$$s
_____$$$_s$$$
__s$$$$$s$$$$$
$$$$$$s$$$$$$s
Hallo liebe Birgit !
In Gedanken bei Dir und unseren wunderbaren Engeln, wünsche ich Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Von Herz zu Herz schicke ich Dir dankbare freundschaftliche Grüße, verbunden mit einer stillen kraftbringenden Umarmung. Schön das es Dich gibt. Alles Liebe und Gute für Euch.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Guten Morgen liebe Ingeborg
Als du gingst da weinten wir,
die Trauer war so groß,
Niemals jedoch vergessen wir dich.
In Liebe lassen wir dich gehen,
egal wie tief die Schmerzen sind.
Irgendwann werden wir dich
wiedersehen bis dahin bleibst du
ganz tief in unseren Herzen...
( Verfasser mir unbekannt )
_____________$$_________$$
_____________$$$$_____$$$$
_____________$$$$$___$$$$$
________$$$___$$$$$_$$$$$____$
_________$$$___$$$$_$$$$_____$_$$
__________$$$___$$___$$___$$$_$$$$
__________$$$$____$$$__$$$____$$$$
__________$$$$_$$$___$$___$$___$$$
__$$$$$$___$$_$____$$$$__$$$$_____$$$$$$
$$$$$$$$$$____$___$$$$$__$$$$$__$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$____$__$$$$$____$$$$$_$$$$__$$$$
$$$$$$$$$$________•:::::•_________$$_$$$$$$$
__$$$$$$_____¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸___$___$$$$$$
__$$$$$$_____¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨____$$$$$$
__$$$$$$$$____..`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´___$$$$$$$$$$
_____$$$$$__$$___.`• ♥.•΄____$$__$$$$$
______$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$
________$$$$$$______________$$$$$$
______$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$$$$$
________$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$
________________$$$$ $$$$$$
________________$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich kann Dich nicht mehr sehen
aber ich spüre Dich so oft.
Ich kann Dich nicht mehr hören
trotzdem spreche ich mit Dir.
Ich bin glücklich und dankbar
für jeden Moment mit Dir.
Ich bin traurig, dass Du so vieles
im Leben jetzt versäumst.
Ich bin stolz
dass Du mich geliebt hast
so wie ich Dich.
Ich werde Dich immer lieben und
niemals vergessen.
Ich werde weiter voller Stolz über
Dich sprechen.
꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Guten Morgen Ingeborg
✿══ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══✿
Etwas, was wir im Herzen tragen,
kann niemals verloren sein.
Es kann nie von uns gehen,
denn die Liebe lebt immer in uns weiter.
✿══ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══✿
............`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
........ :*”˜҈ `*..*♥*..*”˜҈ `*
........(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
........_`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
..........”˜҈ `*.`•. ¸.•´”˜҈ `*
...... -`҉҉´-
...-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨..Liebe Ingeborg
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Hab mit deinem Erich einen schönen Tag
............................... -`҉҉´-
...........................-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
........................¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..........................¨´“˜~.“˜¨
…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|... Ein helles Seelenlichtlicht für einen lieben Engel
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️................... schicke ich
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆...in den Himmel.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“
Einmal werden staunend lösen
sich die Rätsel dieser Zeit,
einmal von der Macht des Bösen
werden ewig wir befreit.
Einmal münden alle Tränen
in den Strom der Freude ein,
einmal wird der Seele Sehnen
selige Erfüllung sein.
Einmal aus der Todes Kummer
werden wir ins Leben gehen.
Einmal wird der Erde Jammer
wie ein dunkler Traum verwehen.
Einmal wird das Wunder Wahrheit,
einmal wird das Dunkel Licht:
Einmal in kristallner Klarheit
schauen wir Gottes Angesicht.
Verf mir unbek.
..(¯`v´¯) .•./¸✿..
(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*.(¯` ✿¯)
.....✿´)//¯`*.....(_.^._)
Liebe Birgit !
Von ganzen Herzen, schicke ich Dir eine dankbare stille Umarmung, verbunden mit lieben Grüßen. Ich denke fest an Euch....
und wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames schönes Wochenende.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen



