Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.134 Gedenkkerzen, welche für Ingeborg Thomä angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
In der Stille das Licht spüren
In der Stille das Licht spüren,
Grenzen verschieben.
Die Seele braucht Fenster und Türen,
Ein ständiges Abwägen von öffnen und schliessen.
(© Monika Minder)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Die liebste Sonne glühte
und versank in eine zeitlose Ruh.
Es bleibt ein milder Klang
auf ewig du...
( Monika Minder )
................ ⋱ ⋮ ⋰ .....
..............⋯ ☀️ ⋯
................ ⋰ ⋮ ⋱ ..
__________░_________________▒▒▒▒▒░
__________░_______________▒▒░░░░▒▒
__________░__▒▒▒▒__▒▒_▒▒▒▓▓▓░░▒░
__________░_▒░░░▓▒▒▒░░▒░░░▒▓░▒▒
__________░__▒▒▒░░░░░░░░░░░▒▒▒░
__________░____▒░░░░░░▄▄░░░░░░▒░
__________░____▒░▄▄░░░"◕"░░░░░░▒░
__________░_____▒"◕"░░░░░░░░░░▒░
_________▒▒▓▒▒▒░▒░██░░░█░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒▒▒▄▄▄▄█▀░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒░░▒▒▀▀░░░▒░▒░
__________░_▒▒░░▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒▒▒▒
__________░____▒▒░░░░░░░░░▒░░░░▒
__________░________▒░░░░░░░░░▒░▒▒
__________░________▒░░░░░░░░░▒░
__________░________▒░░░░░░░▒▒▒▒░
__________░_______▒░░▒░░░▒░░░░░▒
__________░_______▒░░░▒▒░▒░░░░░▒
__________░______▒░░░░▒▒▒▒░░░░░▒
__________░_____▒░░░░░▒____▒▒▒░░▒
__________░_____▒▒▒▒▒▒_____▒░░░░▒
____________________________▒▒▒▒▒▒
...❀.......(
............(,)
..❤.❀║ஜ║....❤,,,,,,,,,,,,,,,,.Eine helles Licht liebe INGEBORG
..........║ஜ║...)/¸.❤
(¯❤ஜ║ஜ║(¯❁❀¯)............zünde ich wieder für Dich an
_`❁.¸.❀(¯`❁;❤´¯) `❁.¸.❤
____´.❤._ `ஜ.......und liebe Grüße schicke ich Dir in den Himmel.
❀¯¯¨♥ª¤..✬..¤ª“♥˜¨¨¯❀
ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ
____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
Die Liebe
und die Erinnerung
sind unsterblich.
____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
Liebe Birgit !
Auch Menschen
die an einen denken
und mit guten
WÜNSCHEN beschenken,
lassen das HERZ höher schlagen,
drum will ich Dir von Herzen
(¯`v´¯)
.`•.D.•(¯`v´¯)
******.`•.A.•(¯`v´¯)
************.`•.N.•(¯`v´¯)
******************.`•.K¸.•´
************************(¯`v´¯)
************************.`•.E•´...sagen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und einen guten Start ins Wochenende und viele schöne Erinnerungen.
Schön das es Dich gibt. Pass immer gut auf Dich auf.
Ganz herzliche liebe Abendgrüße und eine stille Umarmung, von
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
ANKOMMEN
Man braucht viele Tage
um anzukommen,
wo man nicht hinwollte.
(© Monika Minder)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Rasch geht das Leben vorüber.
Die Zeit verrinnt wie ein Bach.
In einem Jahr, einem Tag, einem
Augenblick sind wir nicht mehr
zusammen. Und tief in unseren
Herzen bleiben nur Trauer, Liebe
und Sehnsucht...
____________________________#
___________________________##
__________________________####
_________________________######
_______________________####__###
_____________________#####____###
____________________####_______##
___________________###_________###
___________________###_________###
___________________###________###
___________________####______####
____________________###########
_______________________######
________________________###
______________#######################
______________#######################
______________###_________________###
______________###__GELIEBT UND___###
______________###_UNVERGESSEN__###
______________###_________________###
______________###_________________###
______________###_________________###
______________#######################
______________#######################
______________#######################
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
BELANGLOSIGKEITEN
Sie regen sich auf
über Kleinigkeiten
Sie ärgern sich
über Dinge
die doch so unwichtig sind.
Du siehst es
und kannst es nicht verstehen
und wünscht Dir doch
nichts mehr
als wären diese Belanglosigkeiten
das schlimmste UNGLÜCK
das Dich hätte treffen können.
(Illi Bangert)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
....... ~-~ƸӜƷ..-~
. ~-~ƸӜƷ..-Liebe Ingeborg
...............~-~ƸӜƷ..-~
Ein Schmetterling fliegt zu den Wolken hoch.
Wir sehen ihm nach, er ist so frei.
Wie gerne möchten wir ihm folgen können.
In den Himmel fliegen, auf glänzenden
Schwingen, um dich in die Arme zu nehmen
um dir zu sagen wie lieb wir dich haben und
wie sehr du uns fehlst...
____________________________$$$
__________________________$$$_$$$
_________________________$$__$$$$$
_________________________$_$$__$$$$
________________________$$$$__$$_$$$
________________________$_$__$$_$$$$$
_______________________$$$__$$____$$$
_______________________$$$_$$___$$$$$$
_______________________$_$_$___$$_$$_$
__$$$$$$$$$$$__________$$_$__$$_$$___$
_$$$$$$______$$$$$_____$$_$_$$_$__$$$$$$$$
_$$$$$________$$_$$$____$_$_$$$_$$$$__$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$$_$$$_____$$$$$
___$$_________________$$$$$_$_$$______$__$$$
____$$____$$$$$$$$$$$__$$$$_$$_$$$$$$$$$$_$$
_____$$$$$$__$$$$$_______$$$$______________$
_______$$_$$$____$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$___$___$$$$$$________$$$
____________$$$$_____$$__$__$_$$$$$$$_____$$
____________$______$$___$_$_$__$_$$$$$$$$$$
____________$$$___$$$$$$$_$_$$_$
_____________$$__$$$$$$$___$$
______________$$$$_$$_$__$_$$
_______________$$$___$___$$$
__________________$$$$_$$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Es gibt Menschen,
die wir in der Erde begraben,
aber andere,
die wir besonders zärtlich lieben,
sind in unser HERZ gebettet.
Die Erinnerung an Sie
mischt sich täglich,
in unser Tun und Trachten,
wir denken an Sie,
wie wir atmen.
Sie haben in unserer Seele,
eine neue Gestalt angenommen,
nachdem zarten Gesetz
der Seelenwanderung,
das im Reich der LIEBE herrscht.
(Honoré de Balzac)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Eines Tages, kehren wir heim zu dir.
Und halten dich, als wären wir nie getrennt.
Und diese Hoffnung lässt uns durchhalten
und gibt uns Kraft und Mut, dass Beste
daraus zu machen, was uns noch geblieben ist...
( Verfasser mir unbekannt )
_________________§§§§§§§§§§
________________§§§§§__§§§§§
_________________§§§§§§§§§§
___________________§§§§§§
____________________§§§§
__________________§§§§§§§§
____________§§§§§§§§§__§§§§§§§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$$$
_____$$______$$______$$______$$______$$
_____$$______$$____$$__$$____$$______$$
_____$$______$$______$$______$$______$$
_____$$______$$__§§§§__§§§§__$$______$$
_____$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
_____$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
_____$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
_____$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
_____$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
_____$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
_____$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
…❀……★... /)....... Ein helles ich DENK an DICH - LICHT
……★…… ( , )
………❀…|░░|.......................... liebe INGEBORG
…★………|░░|
……❀…....|░❈(¯`v´¯) ❤...soll immer für Dich leuchten.
…★… (¯`v´¯) .`•♥•´ (¯`v´¯)...
……❀.. `•♥•´ (¯`v´¯)❈`•,•´ .......✿..Du bist unvergessen.
……★….. `.•,•´ (¯`v´¯) ❤ `•,•´ ๑❈
❀……..✿..........`.•♥•❀……..✿..........`.•♥•❀……..✿..........`.•♥❀
Das wir glücklich waren,
wissen wir erst,
wenn wir es nicht mehr sind,
weil wir das Liebste verloren haben.
❀ * ✿...* .•♥•❀ * ✿...* •♥•❀ * ✿...* •♥❀ * ❀ * ✿...* .•♥•❀ * ✿.* ❀
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen angenehmen Freitag
und einen guten Start ins Wochenende. Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt. Herzliche dankbare Grüße, fliegen von mir zu Dir.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Die Erinnerung bleibt,
man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte
möchtest Du jetzt nicht hören
denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder
in fremden Sprachen
dein Herz spricht im Moment
eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen,
denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber
aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache deines Herzens an,
denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht Allein.
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Trauer macht die Gedanken schwer,
die Seele voller Schmerz,
man fühlt sich seltsam leer,
tiefe Wunden quälen das Herz.
Doch das wirds immer geben,
denn Trauer gehört zum Leben
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Leb wohl!, sagt die Welt,
Auf Wiedersehen!", sagen wir
und hoffen, du wartest am Ende
aller Tage auf uns...
.......................╲ | /╱
......................(( (⭐) ))
.....................___.II____
.....................▓☆▓▓☆▓
.....................▓☆▓▓☆▓
.....................▓☆▓▓☆▓
.....................▓☆▓▓☆▓
..................“˜¨¨°“˜¨¨.“˜¨¨°“˜¨¨
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selbst mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene und vermehrt,
um jenen unendlichen Schmerz.
(Rainer Maria Rilke)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an Dich
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an Dich
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an Dich
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an Dich
Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an Dich
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an Dich
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an Dich
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an Dich
So lange wir leben,
wirst auch DU leben,
denn DU bist ein Teil von uns,
wenn wir uns an Dich erinnern.
(jüdisches Gebetbuch)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Wegen dir wissen wir, was es heißt,
wenn man durch Trauer in
die Knie gezwungen wird.
Wegen dir wissen wir aber auch,
was es heißt, wenn man durch
Liebe in die Knie gezwungen wird.
Ohne Liebe gäbe es die Trauer nicht.
Somit gehört beides zu uns...
( Verfasser mir unbekannt )
__________________________$$$$$$$$$
________________________$$$$$_$$$$$$
______________________$$$$$$______$$$
_____________________$$$$$__________$$$
___________________$$$$__$$___________$$
__________________$$$___$$$$$_________.$$$
_________________$$$______$$$$__________$$
________________$$$$_______$$$$__________$$
_________________$$$_________$$$$__________$
_________________$$$__________$$$$$________$
__________________$$$s_________$$$$$_______$
___________________$$$$$_____$$$__$$$$$$$$$$
_________________$$$$__$$$___$$_____$$$$$$$$
________________$$$______$$__$$__◕__$$$$$$
_______________$$$$_$$$$__$$__$_____$$
______________$$_$_______$$$$___$$_$$
_____________$$__$$$$$$$$$$$$_$$$$$
_____________$$__$$______$$$$$$$$$____ৎ୭$$
____________$$___$$________$__$$$$$$___$$$$
___________$$_____$_______$$$$$$_$$_____$$$
___________$$_____$___________$$_$$__$$$$$
_________$$$______$$__________$$__$$$$$
________$$$________$$__________$__$$
________$$$$$$$$$__$$$________$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$_____$$$$$$$$$$$_$$$
__________$$___________________$$$
_________$$$$____________________$$$
______$$$$$$$$$____________________$$
_____$$$$$$__$$$$$$$$_______________$$
____$$$__$$__$___$$$________________$$
__$$$_$__$__$$_____$$$$$$____________$$
_$$__$$_$$_$$________________________$$
$$_$$$_$$__$$________________________$$
$$$$___$__$$_________________________$$
_$$__$$$$$$________________________$$$
_$$$$$$$$$$$$$________________$$$$$$$
_$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
˜¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨´“˜¨´“˜.“˜¨´“˜´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨´“˜¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨“
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣄⣠⣤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣄⣠⣤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣄⣠⣤⣀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢀⡴⢶⠞⠗⠛⠉⠓⢿⣦⡀⢀⡴⢶⠞⠗⠛⠉⠓⢿⣦⡀⢀⡴⢶⠞⠗⠛⠉⠓⢿⣦⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀┊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀┊
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀✮⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ✮
⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀..¸ ° ✭ ..¸ °
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .¸ ° (\ ***/) ৎ୭ .¸ °
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀.¸ °✭ ( \(•‿•)/ ) ✭ .¸ °
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .¸ ° (_ /|\ _) .¸ °
⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .¸ ° ৎ୭ /___\ .¸ °
⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .¸ ° ৎ୭◠ಌৎ୭ಌ◠ৎ୭ .¸ °
⠀⠀⠀ ⠀✭⊱⚵⊰ ♡ ✭⊱⚵⊰ ♡ ✭⊱⚵⊰ ♡ ✭⊱⚵⊰
⠀⠀⠀︶´¯`︶`︶´︶´¯`︶´¯`︶`¯´︶´¯`︶´¯`︶`¯`︶`¯´︶
╔═╦╗ ... ╔╗╔╗ .╔╗╔╗ ╔═╗
║╦╬╬═╦╗ ║║╠╬═╣╚╣╚╗ ╠═╠╦╦══╗
║╩╣║║║║ ║╚╣║═╣║║╔╣ ║═╣║║║║║
╚═╩╩╩═╝ ╚═╩╩═╩╩╩═╝ ╚═╩═╩╩╩╝
╔╗╔╦╗
║╚╝╠╬══╦══╦═╦╗
║╔╗║║║║║║║║╩╣╚╦╗
╚╝╚╩╩╩╩╩╩╩╩═╩═╩╝
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⢀⢀⣦⣦⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⡦⠀⣠⡾⠟⠋⠉⣯⠀⠀⠀*⠀⠀
⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⣀⣀⣤⠾⢋⣴⠿⠫⠁⡠⠊⠁⢿⡄⠀⠀⠀⠀
⢛⣿⡛⠛⠷⠶⢶⣤⣽⣙⣋⣧⡾⠛⠁⠀⡠⠎⠁⠀⠀⣽⣇⢸⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠠⡥⠄
⠀⢹⣷⡂⠤⢀⣀⣀⡈⠉⠉⠁⠀⣀⠴⠊⠁⠀⠀⠀⠀⢋⣿⣘⣷⡀⠀⠀
⠀⠀⢻⣷⡄⠀⠀⠀⠈⠉⠉⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⣧⣌⡛⣶⣤⣄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣿⡿⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠿⢷⣤⣟⡀⠀⠀
⠀⠀⠈⢷⡼⣿⡄⠀⠀⠀*⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠄⠊⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⠿⣷⣦⣄⠀⠀⠀⠀⢀⣰⣀
⠀⠀⠀⢸⡇⢹⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠀✭⠀⠁⠀⠀⠀+⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢄⢂⢀⣩⣿⡿⠀⠀⠀⠀⠀ ⠘
⠀⢀⣤⡿⢻⡿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ৎ୭⠀⠀⠀⠀⠀⠀*⠀⠀⢀⣴⣾⠿⠛⠁⠀
⠀⠀⠛⣲⡟⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀*⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣴⣾⢿⢉⣷⠂⠀*⠀
⠀⠀⣲⡟⠂⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⠄⢰⣿⣿⣟⣼⠞⠋⠁⠀⠀⠀⠀
⠠⣽⡏⠀⢆⡐⠀⠉⠀⢠⣀⣠⡀⠀⠠⠐⠒⠈⠀⠀⠲⢾⡓⣶⡯⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠘⣿⣴⡶⠶⠶⠟⣛⣛⣛⣉⣙⠻⣷⣄⠀⠌⡡⢉⠒⠰⣻⡇⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⡧⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠋⠉⠉⠉⠙⢷⡬⡟⢿⣦⠀⠡⢊⠤⣿⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀+⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠙⢿⣦⣀⣸⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠻⡷⠟
ৎ୭(◈) ᑌᑎᐯᕮᖇGᕮSSᒪIᑕᕼ
︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸
ৎ୭(◈) ᑌᑎᐯᕮᖇGᕮSSᒪIᑕᕼ,
ৎ୭(◈) ᗪᗩS ISTS, ᗯᗩS ᗪᑌ ᗷIST.
ৎ୭(◈) ᑌᑎᐯᕮᖇGᕮSSᒪIᑕᕼ,
ৎ୭(◈) ᕮGᗩᒪ Oᗷ ᑎᗩᕼ Oᗪᕮᖇ ᖴᕮᖇᑎ
ৎ୭(◈) ᗯIᕮ ᕮIᑎ ᒪIᕮᗷᕮSᒪIᕮᗪ,
ৎ୭(◈) ᗪᗩS ᖴÜᖇ ᗰIᑕᕼ ᕮᖇKᒪIᑎGT,
ৎ୭(◈) ᗯIᕮ ᗪᕮᖇ GᕮᗪᗩᑎKᕮ
ৎ୭(◈) ᗩᑎ ᗪIᑕᕼ ᗰIᑕᕼ ᗷᕮᗯᕮGT
ৎ୭(◈) ᑎIᕮᗰᗩᒪS ᘔᑌᐯOᖇ IST ᒍᕮᗰᗩᑎᗪ
ৎ୭(◈) ᗯIᑕᕼTIGᕮᖇ GᕮᗯᕮSᕮᑎ.
ৎ୭⢁ (◈) ⢁ৎ୭
ৎ୭(◈) ᑌᑎᐯᕮᖇGᕮSSᒪIᑕᕼ,
ৎ୭(◈) Iᑎ ᒍᕮᗪᕮᖇ ᗯᕮISᕮ
ৎ୭(◈) ᑌᑎᗪ ᖴÜᖇ Iᗰᗰᕮᖇ
ৎ୭(◈) SO ᗯIᖇST ᗪᑌ ᗷᒪᕮIᗷᕮᑎ,
ৎ୭(◈) ᗪᗩS IST ᕮS, ᗯᗩᖇᑌᗰ, ᗰᕮIᑎ ᒪIᕮᗷᒪIᑎG,
ৎ୭(◈) ᕮS ᑌᑎGᒪᗩᑌᗷᒪIᑕᕼ IST,
ৎ୭(◈) ᗪᗩSS ᒍᕮᗰᗩᑎᗪ SO ᑌᑎᐯᕮᖇGᕮSSᒪIᑕᕼᕮS
ৎ୭(◈) ᗪᕮᑎKT, Iᑕᕼ SᕮI ᗩᑌᑕᕼ ᑌᑎᐯᕮᖇGᕮSSᒪIᑕᕼ.
ৎ୭⢁ (◈) ⢁ৎ୭
ৎ୭(◈) ᑌᑎᐯᕮᖇGᕮSSᒪIᑕᕼ,
ৎ୭(◈) Iᑎ ᒍᕮᗪᕮᖇ ᗯᕮISᕮ
ৎ୭(◈) ᑌᑎᗪ ᖴÜᖇ Iᗰᗰᕮᖇ
ৎ୭(◈) SO ᗯIᖇST ᗪᑌ ᗷᒪᕮIᗷᕮᑎ,
ৎ୭(◈) ᗪᗩS IST ᕮS, ᗯᗩᖇᑌᗰ, ᗰᕮIᑎ ᒪIᕮᗷᒪIᑎG,
ৎ୭(◈) ᕮS ᑌᑎGᒪᗩᑌᗷᒪIᑕᕼ IST,
ৎ୭(◈) ᗪᗩSS ᒍᕮᗰᗩᑎᗪ SO ᑌᑎᐯᕮᖇGᕮSSᒪIᑕᕼᕮS
ৎ୭(◈) ᗪᕮᑎKT, Iᑕᕼ SᕮI ᗩᑌᑕᕼ ᑌᑎᐯᕮᖇGᕮSSᒪIᑕᕼ.
ৎ୭(◈) ᑎᗩT KIᑎG ᑕOᒪᕮ
︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣄⣴⣴⣴⣴⣤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣄⣴⣴⣴⣴⣤
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⡴⠀⠀⠀⠀⠀⢦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡴⠀⠀⠀⠀⠀⢦⣾
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⡏⠻⠀⠀⠀⠀⠀.⣶⡇⠀⠀⠀⠀⠀ .⡇⣶⠀⠀⠀⠀⠀⠀.⠻⠿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠱⢦⠀⠀⠀⠀⠀⣱⣤ ⣴⣴⣴⣴ ⣤⣱⠀⠀⠀⠀⠀.⢦⡏⠻
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀.⣷⣴⣴⣴⣴⣾⠀⠀⣷⣴⣴⣴⣷⠀⣷⣴⣴⣴⣴⣾
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀.⠟⠛⠛⠀⠀⠱⢦⠱⢦⠱⢦⠀⠟⠛⠛⠟
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀.⣴⡟⡾⡴⡏⣴⠀⣴⣴⣴⣴⠀⠀⣴⡟⡾⡴⡏⣴
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣷⣴⣴⣴⣴⣾⠀⠀⠀⣴⣴⣴⣴⠀⠀⠀⠀⣷⣴⣴⣴⣴⣾
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣶⣶⣶⣦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⣷⣾⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⣠⣶⣶⣶⣦
. ⠀⠀⠀⠀ㅤ⠀⠀⠀⢀⠤⣒⠉⠉⠅⢒⠠⢀⠀⠀⣷⣾⢀⠤⣒⠨⠉⠉⠥⢐⠠⢀.⠀⠀⠀⠀
⠀⠀ㅤ⠀⠀⠀⣠⣞⠕⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠒⢕..⣷⣾⢊⠕⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠒⢵⣆⠀⠀
⠀ㅤ⠀⠀⠀⣴⡟⠁⠀⠀⠀⠀⣀⣤⣤⣦⣤⣄⡀⠑⠜⠔⠁⣠⣤⣶⣶⣤⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⡀
ㅤ⠀⠀⠀⢸⡟⠀⠀⠀⠀⣰⣾⣿⣿⡇⠀⠀⠉⠻⢦⣄⣴⠟⠋⠀⠀⠈⣿⣿⣿⣦⡀⠀⠀⠀ ⢹⣧
ㅤ⠀⠀⠀⣿⠇⠀⠀⠀⣼⣿⣿⣿⣿⡇⣀⣤⣤⣤⡈⠙⢁⣠⣤⣤⣀⢀⣿⣿⣿⣿⣷⠀⠀⠀⠀ ⣿
ㅤ⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀ ⣿
ㅤ⠀⠀⠀⣿⡇⠀⠀⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⢠⣿
ㅤ⠀⠀⠀⠸⣧⠀⠀⠀⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿ৎ୭⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀.⣼⡏
⠀ㅤ⠀⠀⠀⢻⣇⠀⠀⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠀⠀⣸⡟⠀
⠀⠀ㅤ⠀⠀⠀⢻⣦⠀⠀⠘⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⠀⢀⣼⠟⠀
⠀⠀⠀ㅤ⠀⠀⠀⠙⣷⣄⠀⠀⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠀⣠⡿⠋⠀
⠀⠀⠀⠀ㅤ⠀⠀⠀⠈⠻⣷⣄⠀⠀⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠀⣠⡾⠋⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀ㅤ⠀⠀⠀⠈⠛⣷⣄⡀⠀⠉⠻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⠀⢀⣴⡿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ㅤ⠀⠀⠀⠙⢿⣦⣀⠀⠀⠙⠻⠋⠀⠀⣠⣴⠿⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ㅤ⠀⠀⠀⠈⠻⢷⣤⡀⠀⢀⣤⡾⠟⠉⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ㅤ⠀⠀ ⠀⠙⠻⢿⡿⠋⠀
⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⢀⠀⣴⣶⢾⣯⣟⡙⢽⠯⡥⣿⠤⠴⢶⣶⣯⣽⣟⣧⢬⢄
⠀⠀⠀⠀⠀ㅤ⠀ ⣀⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣾⣮⣭⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣽⡌
⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⢐⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷:
⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⡼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠉⠐⠀⢾⣿⣿⠻⠟..⠉⠉⢝⢿⣿⣿⣿⣿⣿⠀
⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⣷⣿⣿⣿⣿⣿⣷⠁⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠂⠀⠀⠀⠀..⣿⣿.⣿⣿⣿⣷:
⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⢿⢿⣿⣿⣿⣗⣂⠀⠀ ᗪᑌ ᖴᕮᕼᒪST ⠀ ⢦⣾⣿⣿⣿⣿⠀
⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠈⢻⣿⣿⣿⣿⣷⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⡹⣿⣿⣿⣿⣧⣳⠄⠀⠀ৎ୭⠀⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡌⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠊⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡂⠀⢰⣽⣿⣿⣿⣿⣿⢿⠋⠀
⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟
⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠙⠽⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠟⠁
⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠰⢟⡛⠿⣿⣿⡻
⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠚⣿⠓
⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⣠⠴⠚⡙⠙⠲.⣿⣠⠖⢋⡛⡛⠙⠲⣄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⣴⠃⣰⠟⠉⠙⢦⡈⢁⣾⡟⠉⠉⠳⣆⠸⣇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ .⣿⠀⣿⠀⠀⠀⠀ ⠛⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⡿⠄⣿
⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠸⡄⠸⣇⠀⠀⠀⠀ৎ୭⠀⠀⠀⠀⣰⠃⣰⡏⠀
⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠙⣆⠙⢧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡴⠃⣰⠏⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠈⠳⣄⠙⠶⣄⣀⠴⠋⣠⠞⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠈⠓⢦⡈⢡⣰⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀.⠉⠋⠁⠀⠀⠀
.-`ৎ୭´-
~.¸)/¸.~´ ᒪIᕮᗷᕮ
.~´"¨ BIRGIT
Iᑕᕼ ᗰÖᑕᕼTᕮ ᗪIᖇ ᐯOᑎ Gᗩᑎᘔᕮᑎ ᕼᕮᖇᘔᕮᑎ ᗪᗩᑎKᕮᑎ,
ᗪᗩSS ᗪᑌ GᕮSTᕮᖇᑎ ᗩᑎ ᗪIᕮSᕮᗰ Sᑕᕼᗯᕮᖇᕮᑎ TᗩG
ᗩᑎ ᑌᑎS GᕮᗪᗩᑕᕼT ᕼᗩST.
ᗪIᕮ ᒪIᕮᗷᕮᑎ, TᖇÖSTᕮᑎᗪᕮᑎ ᑌᑎᗪ KᖇᗩᖴTSᑭᕮᑎᗪᕮᑎᗪᕮᑎ
ᕼᕮᒪᖴᕮᑎ ᕮIᑎᖴᗩᑕᕼ ᗪIᕮSᕮ ᘔᕮIT ᘔᑌ ÜᗷᕮᖇSTᕮᕼᕮᑎ
ᑌᑎᗪ SIᕮ ᗷᕮᖇÜᕼᖇᕮᑎ ᗰᕮIᑎ ᗰᑌTTᕮᖇᕼᕮᖇᘔ Sᕮᕼᖇ TIᕮᖴ.
Iᑕᕼ ᗪᗩᑎKᕮ ᗪIᖇ ᗩᑌS TIᕮᖴSTᕮᗰ ᕼᕮᖇᘔᕮᑎ ᗪᗩᖴÜᖇ!
Gᗩᑎᘔ ᒪIᕮᗷᕮ ᕼᕮᖇᘔᕮᑎSGᖇÜßᕮ ᖴÜᖇ ᗪIᑕᕼ ᑌᑎᗪ ᗪᕮIᑎᕮᑎ ᒪIᕮᗷᕮᑎ ᗰᗩᑎᑎ
.-`ৎ୭´-
~.¸)/¸.~´
.~´"¨ ᕮᖇIKᗩ ᗰIT ᗩᑎᑎᗩᗰᗩᖇIᗩ Iᗰ ৎ୭
…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|... Ein helles Seelenlichtlicht für einen lieben Engel
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️.......................... schicke ich
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆.......in den Himmel.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.““˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“
Ihr Lieben, macht euch keine Sorgen,
wo ich nun bin, geht es mir gut,
bin wundersam und sanft geborgen,
und bitte euch, habt wieder Mut.
Nehmt Hoffnung auf in eurer Leben,
denn irgendwann ist es soweit,
dass wir uns in die Arme nehmen.
Gott, der Herr, bestimmt die Zeit.
_____*__________###########
_______________$$_______$$$
__*____________$$_______$$$
_______*______$$$$$$$$$$$$$$
_____________$_____________$_____.__██_
______________$$__________$$_______$$
___*__________$___★___★___$_____$$$
______________$_____V_____$_____$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
_______$$$$$$$$$$__$$$$__$$___$$
____________$_$_____________$$$
__*________$_$______●_______$$
__________$$$_______●_______$$
_________$$$$_______●_______$$
________$$_$$$______●______$$$
_______$$____$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$__$$_______________$$
_____$_$_$$_________$_________$
_________$_____________________$
_________$__________$__________$
__*______$ _____________________$
_________$__________$__________$
__________$___________________$
__________$$._______________$$$
¸¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸$$$$$$$¸.::¸¸$$$$$$´´.´´.¸¸°´.::¸¸¸¸.¸°
¸¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸..¸¸.::¸¸.´¸¸¸.¸°´:¸¸´´.¸¸°´´.¸¸.¸¸.::¸¸¸¸.¸°´´.¸¸.::¸.
..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨
Hallo liebe Birgit !
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in ein winterliches Wochenende, mit vielen schönen Erinnerungen. Schön das es Dich gibt und Du immer an uns denkst. Von Herz zu Herz, schicke ich Dir dankbare liebe Abendgrüße, verbunden mit einer freundschaftlichen kraftbringenden Umarmung. Alles Liebe...
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA
♥️꧁꧂☘️⛄️⭐️꧁♥️꧂⭐️⛄️☘️꧁꧂♥️
Wir kommen, wer weiß, woher.
Wir gehen, wer weiß, wohin.
Wir sind wie die Welle im Meer
allein und doch darin.
Wir sind wie das Licht ein Teilchen
und ebenso ein Strahl.
Wir sind auf der Erde ein Weilchen
und vielleicht ein ums andere Mal.
Wer weiß, woher wir gekommen,
wer weiß, wohin wir gehen ?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehen.
(Renate Eggert-Schwarten)
♥️꧁꧂☘️⛄️⭐️꧁♥️꧂⭐️⛄️☘️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich,
liebe MAMA
꧁☘️꧂⛄️꧁⭐️♥️⭐️꧂⛄️꧁☘️꧂
Mögen sich die Wege
vor deinen Füßen ebnen,
mögest Du den Wind im Rücken haben.
Möge warm die Sonne
auch dein Gesicht bescheinen,
Regen sanft auf deine Felder fallen.
Und bis wir uns wiedersehen,
möge Gott seine schützende Hand
über Dir halten.
(Irischer Reisesegen)
꧁☘️꧂⛄️꧁⭐️♥️⭐️꧂⛄️꧁☘️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
˜”*°•˜*•Guten Morgen .˜**˜˜˜•°*”˜
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
........Liebe Ingeborg
Denken wir an dich, sollen sich gleich
die lieben Gedanken auf die Reise
machen und dich streicheln wie ein
sanfter Sommerwind...
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁☘️⛄️⭐️꧁♥️꧂⭐️⛄️☘️꧂
Lachen und Weinen
Lachen und Weinen
Freude und Trauer
sind, wie wir wissen,
zumeist nicht von Dauer.
Beim Lachen ist’s schade,
beim Weinen nicht,
denn wer zeigt der Welt gern
sein feuchtes Gesicht ?
Und dennoch gehören
Weinen und Lachen
eben zu jenen besonderen Sachen,
die aus uns Geschöpfen
Menschen machen.
(Renate Eggert-Schwarten)
꧁☘️⛄️⭐️꧁♥️꧂⭐️⛄️☘️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich würde Jahrtausende lang,
die Sterne durchwandern.
In alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um Dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Möge es dir immer gut gehen.
Eine Rose ohne Dornen die gibt es nicht.
Erst spitze Stacheln geben der Rose
ihr Gesicht. Eine Liebe ohne Schmerzen
die wäre verkehrt. Erst durch großen Kummer
schätzt man ihren Wert. Ein Leben ohne Leiden,
das hätte etwas vermisst. Erst durch Sorgen
merkt man wie schön das Leben ist.
( Verf. mir unbekannt )
_________________$$$$$$$$$__$$$$$$$
________________$$$$_$$___$$$$$_$$$
______________$$$$$_$$$$__$$_$$$_$$$$
______________$$$$$$___$$___$$$$__$$$$$
________________$$$$$$__$$____$$____$$$$
________________$$$_$$$$$$$__$$$$$___$$$
_______________$$_$_____$$$$$$_____$$$$
______________$$$$$$______$$$____$$$$
______________$$$_$$_______$$___$$_$$
______________$$$__$$____$$$$___$__$$
_______________$$$$_$$$_$$$$$___$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$__$$$$
____$$$$$$$$$____________$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$______$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$__$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$_$$$__$$___$$$$$$$$$
____________$$$$$$$_$$_$$
_________________$$$$$_$$
______________________.$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in Euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben.
Nein, ich ging nicht fort.
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.
(Michelangelo Buonarroti)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
.............(
............(,)................. Auch dieses helle Licht liebe Ingeborg
..........|::::::|.-:¦:-
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/.........................leuchtet wieder für Dich.
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ Liebe Grüße schicke ich Dir von mir.
¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬
Alles auf der Welt kann man ersetzen,
nur einen geliebten Menschen nicht.
___________________§§§§
_________________§§__ §§§
________________§§___§§§§§
_______________§§___§§§§§§§
_______________§§__§§§§§§§§
_______________§§__§§§§§§§
________________§§__§§_§§
____________§____§§_§_§
___________§§_____§§§
_________§§§§§§§___§§§______§
_________§§§§§§§§___§§_____§§
__________§§§§§§§§__§§___§§§§§
______§____§§__§§§§__§§_§§§§§§§
______§§§____§§_§§___§_§§§§§§§§
______§§§§§§__§§_§__§__§§§ §§§
_______§§§_§§__§_§§____§§_§§
__________§§§§§§§§___§§§§§§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____________§§§§§§§§§§§§§§§
______________§§§§§§§§§§§
_______________§§§§§§§§§
________________§§§§§§§
__________________§§§
Liebe Birgit !
Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend und wünsche Euch schon heute einen guten Start in ein erholsames Wochenende.
Schön das es Dich gibt. In Gedanken bin ich bei Dir und unseren wunderbaren Engeln. Ganz liebe dankbare Herzensgrüße schicke ich Dir, verbunden mit einer innigen freundschaftlichen Umarmung von mir. Alles Liebe....
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
__________________$
____________$_____$______$
______$_____$$___$$____$$
_______$$___$$$_$$$__$$
_$_______$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$$_______$$$$_$$_$
____$$$$$___________$$$$
_______$____ อิ___อิ ___.$$$_$
____$_$$______‿______.$$$$$$$_$
$_$$$$$$$_________$$$$$$$$_$
.¨´“˜~.“˜..¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~.“˜.¨´“˜~.“˜´“˜~.“˜
Es ist schön
Erinnerungen zu haben,
aber, es tut so weh
sich an Momente zu erinnern,
die es nie wieder geben wird.
¸.•´
✿**°•.•.✿¸ღ¸☆´.☆¸✿.¸.•´ღ¸ ¸.•´.-✿
¯* ¸.•´*°• ¸.•´.•.¸ღ¸✿ღ¸☆´ ¸.✿ ¸.•´
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Wenn Engel einsam sind
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus,
für uns sieht dies Verschwinden dann,
wie Sterben aus.
(Renate Eggert-Schwarten)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
DU BIST EIN ENGEL UND ENGEL
STERBEN NIE:
DU BIST EIN ENGEL DEIN LEBEN
GING VIEL ZU FRÜH.
DU BIST EIN ENGEL IN ALLE
EWIGKEIT:
DU BIST EIN ENGEL UND ENGEL
STERBEN NIE...
__$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$
__$__$$$_____$$_______________$$$______$$$_$
_$$____$$___$$__________________$$____$$___$
_$$_____$$_$$____________________$$_$$$____$
_$_______$$$______________________$$$______$
_$_______$_______$$$$______________$_______$
_$_______$______$$__$$___$$$$$$____$_______$
_$_______$_____$$$___$$$$$$$__$$___$_______$
_$______$$___$$$______$$s_____$$___$s______$
_$______$____$$__$$$$____$$$$__$$___$_____$$
_$______$____$_________________$$___$____$$
_$$______$__$$__$$__$$__$$__$$_$$__$______$
_$$_______$_$$$__$$◕$____$◕$$_$__$_______$
__$$______$$$$$_______$$______$$$$$_____$$
___$_________$$______________$$_________$$
___$$_________$$___$$$$$$$__$$_________$$
____$__________$$___$$$$$__$$__________$$
____$____$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$__$
____$__$$$$_________$$$$$$_$$______$$$_$
____$_$$___________$_$$$$__$________$$$
____$$$___________$__$$$$_$$_________$$
_____$$__________$___$_$__$$__________$
_____$______$__$$____$$s___$$$________$
_____$_____$$_$$____$__$_____$$$$____$$
____$$___$$$$$$____$$$___$______$$$$__$$
____$__$$$$______$$______$________$$$$
__$$$__$$________$$$$$$$$$$__________$$$$
_$__$__________$$_________$$_________$_$$$$$
$$$_$_________$$___________$$$_______$____$$
$$__$$______$$$______________$$$$__$$$__$$$$
$____$$$$_$$$___________________$$$$$______$
$$_____$$$$$______________________________$$
$$$_______________________$$$___$$_______$$
_$$$$$______________$$______$$$$_________$$
__$$$__$$$$$$$____$$$____$$$____________$$.“˜¨..¨´“˜.
____$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$.“˜¨..¨´“˜.
¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.´“˜.“˜¨..¨´“
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
LIEBE IST
Du guckst mich an
Und ich geh mit
Und der ist ewig
Dieser Augenblick
Da scheint die Sonne
Da lacht das Leben
Da geht mein Herz auf
Ich wills dir geben
Ich will dich tragen
Ich will dich lieben
Denn die Liebe
Ist geblieben
Hab nicht gefragt
Ist einfach da
Weglaufen geht nicht
Das ist mir klar
Du und ich
Das ist ganz sicher
Wie ein schöner tiefer Rausch
Von der ganz besondren Sorte
Und wir ham ein Recht darauf
Uns immer wieder zu begegnen
Immer wieder anzusehn
Wenn die grosse weite Welt ruft
Werd ich sicher mit dir gehn
Liebe will nicht
Liebe kämpft nicht
Liebe wird nicht
Liebe ist
Liebe sucht nicht
Liebe fragt nicht
Liebe ist
So wie du bist
Gute Nacht
Meiner Wunderschöner
Und ich möcht mich
Noch bedanken
Was du getan hast
Was du gesagt hast
Das war ganz sicher
Nicht leicht für dich
Du denkst an mich
In voller Liebe
Und was du siehst
Geht nur nach vorne
Du bist mutig
Du bist schlau
Und ich werd immer für dich da sein
Das weiss ich ganz genau
Du und ich wir sind wie Kinder
Die sich lieben wie sie sind
Die nicht lügen und nicht fragen
Wenn es nichts zu fragen gibt
Wir sind Zwei und wir sind Eins
Und wir seh’n die Dinge klar
Und wenn einer von uns gehn muss
Sind wir trotzdem immer da
Wir sind da
Liebe will nicht
Liebe kämpft nicht
Liebe wird nicht
Liebe ist
Liebe sucht nicht
Liebe fragt nicht
Liebe fühlt sich an,
wie Du bist
Liebe soll nicht
Liebe kämpft nicht
Liebe wird nicht
Liebe ist
Liebe sucht nicht
Liebe fragt nicht
Liebe ist
So wie Du bist
(Nena)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Guten Abend Ingeborg
Der Tag ist gegangen
der Abend erwacht
drum sende ich Dir liebe
Grüße, und eine Gute Nacht
˜¨.☁.¨´“˜´“˜☁¨.˜¨ ✰..¨´“˜.“˜★¨¨..¨´“˜☁.“˜¨ ✰..¨
“ ✰˜☁.˜.“˜¨★.´““˜¨ ✰☁..¨´“˜.“
.......................*-*.....*-*
.................(`.).)..-``´´-..(´).)
..................)......--.......--....(
................./......(o...._...o)...I
.................(.:........(..0..)...../
................__`.-._.:.=.._.-.´._.
.............../.....#.#..--..##......I
...............I.__)).....#......(.__)..
)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.¸)/.)/.)/.)/)´)/.)/)/¸´)/.)
..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜“˜“˜“˜.
Ein NEUES JAHR hat begonnen -
leise,offen und voller
MÖGLICHKEITEN
Nimm mit, was gut war.
Lass los, was schwer war.
Und geh dem entgegen,
was dich glücklich macht
Ein helles Licht in diesem neuen Jahr für dich liebe Ingeborg
Liebe Birgit ,
Ich wünsche euch ein Jahr, das sich leicht anfühlt.
Mit Lachen, das bleibt.
Mit Stille, die heilt.
Und Momenten,
in denen du weißt :
“Mehr braucht es nicht”
Ich weiß, ich bin ziemlich spät mit meinen Neujahrswünschen. Sorry. Wieder ein neues Jahr ohne unsere geliebten Engel. Mögen sie uns auch 2026 immer nahe sein.
Ich danke dir von Herzen für deine Freundschaft, all die tröstenden Worte im vergangenen Jahr.
Dir und deiner Familie wünsche ich nur das Beste, vor allem aber eine gute Gesundheit, viel Mut und Kraft um jeden neuen Tag in diesem neuen Jahr zu meistern.
Herzlichst
Erika mit Yannick !im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Es weiss ja keiner,
ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise,
die letzte macht.
Es weiss ja keiner,
dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da,
wenn leer die Stätte des,
den man hätte so gern noch nah.
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Eine Kerze zur Erinnerung
________♡____/*________◇_
____◇_______(*_____♡_____
_______○___(☆)______□____
_♡________(☆☆)__○_______
______◇__(☆☆☆)_____♧__
___♤________^________♤____
______♧_[::::::::::::::]______♡__
_♧______[::::::::::::::]_____○___
SIBYLLE MIT JULIANE IM HERZEN
÷÷÷÷÷~~~~~÷÷÷÷÷~~~~~÷÷÷÷÷
.......✬.
....¸.•*`•.».
.......✬
......../
......./(..........Ein strahlendes Seelenlicht für einen lieben Engel
.....(,♥.)
..__,||,__................................in den Himmel.
..█║█║▌
..█║█║▌............................Ich denke an Dich.
..█║█║▌
..█║█║▌......Glücklich und geborgen sollst Du immer sein.
〓〓〓〓
°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥° ✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°
∴°✥ Ich werde dich wiedersehen
∴°✥ Immer wirst du ein Teil von mir sein
∴°✥ und ich werde immer deine Stärke fühlen
∴°✥ wenn ich sie am meisten brauche.
∴°✥ Du bist nun gegangen, gegangen aber nicht vergessen
∴°✥ Ich kann es dir zwar nicht mehr ins Gesicht sagen,
∴°✥ aber ich weiß du hörst es.
∴°✥ Ich werde dich wiedersehen.
∴°✥ Du bist wirklich fort.
∴°✥ Ich fühle du gehst den Weg mit mir.
∴°✥ Ich weiß ich sehe dich wieder.
∴°✥ Wenn ich verloren bin
∴°✥ und dich wie verrückt vermisse,
∴°✥ sag ich mir selbst wie gesegnet ich war
∴°✥ dich in meinem Leben gehabt zu haben.
∴°✥ Wenn ich die Zeit hätte dir noch zu erzählen.
∴°✥ Ich dachte niemals das ich den Tag erlebe
∴°✥ die Wörter die ich hätte sagen sollen
∴°✥ sie werden mich verfolgen
∴°✥ in meiner dunkelsten Stunde sag ich zu mir selbst,
∴°✥ ich werde dich wieder sehen
∴°✥ Ich werde dich wiedersehen.
∴°✥ Ich werde dich wiedersehen.
∴°✥ Ich vermisse dich wie verrückt.
∴°✥ Du bist gegangen, aber niemals vergessen.
∴°✥ Ich werde dich nie vergessen.
∴°✥ Irgend wann sehe ich dich wieder.
∴°✥ Ich fühle du gehst neben mir.
∴°✥ Ich werde dich nie verlassen.
∴°✥ Gegangen bist Du, aber nicht vergessen.
∴°✥ Ich fühle dich an meiner Seite.
°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥° ✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames Wochenende,
mit schönen Momenten der Erinnerung.
In tiefer Verbundenheit und von Herz zu Herz, schicke ich Dir eine ganz liebe Umarmung und dankbare, kraftbringende, freundschaftliche Grüße.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Liebe Ingeborg
Möge es dir immer gut gehen.
..........`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
.......(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
......._`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
................`•. ¸.•´
Manchmal ist kein Berg so hoch,
kein Land so weit und kein Ozean
so tief, um die Sehnsucht nach dir
in Worte zu fassen zu können...
~~ R. Bloch ~~..`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
...................... :*”˜҈ `*..*♥*..*”˜҈ `*
.........................(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
........................_`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
.................................`•. ¸.•´
Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein erholsames Wochenende.
LG von ♥zu♥ Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁⭐️ღ☘️꧁♥️꧂☘️ღ⭐️꧂
Den Himmel brauchen wir nicht
in der weiten Welt zu suchen.
Er ist in Uns.
(Monika Minder)
꧁⭐️ღ☘️꧁♥️꧂☘️ღ⭐️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
REGENBOGEN
Wie Regenbogen,
mal ich Dir Bilder.
Bunt in deine Seele,
mit Punkten voller Glück.
(© Monika Minder)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Liebe Ingeborg
Frei wie der Wind wirst du sein,
Mit offenen Armen über den Meeren wohnen,
Im Morgenrot über die Bergkuppen ziehen,
Mit den Wolken im Gleichklang schweben,
Im Herbst über die weiten Felder treiben,
Und am Ende der Reise wird dich
der Abendwind wieder betten…
Irgendwo...
(Verf. mir unbekannt)
___________________$$$
____________________$$$$$
__________$$$$_______$$$$$
_________$$$$$$____$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____________$$$$$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Die Blätter fallen
Fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten,
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten,
fällt die schwere Erde,
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen.
Diese Hand da fällt
und sieh Dir andre an,
es ist in Allen.
Und doch ist Einer,
welcher dieses Fallen,
unendlich sanft in seinen Händen hält.
(Rainer Maria Rilke)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
„Jeder Sonnenaufgang ist ein Zeichen,
dass das Leben weitergeht und
Großartiges bevorsteht.“
( Verf. mir Unbekannt )
___________________$$$$$$$$
_________________$$________$$
______$$$_______$___________$$
_____$$$$______$_________$$$$$$
_____$$$$$_____$_________$●$$_$$$$
_____$$_$$$____$__________$$$_$___$
_$$$$$$$$$$_$__$______________$___$
__$$$__$$__$$_$$$____________$_$$$
___$$$$__$$_$$$$$$__________$$$$$_$$$_$$$$
__$$__$_$$$_______$$$____$$$$$__$____$$__$$
__$___$$_$$$_____$__$$$$_$$_$$$$$$__$$_$$$$
__$_$$_$_$$$____$$_$$____$__$$___$$$___$$
_$$__$_$$__$____$_$$_____$___$_________$
_$_$_$$___$$$__$__$____$$$$___$_______$
_$_$____$$_$$__$_$_____$_$____$$____$$
_$____$$_$_$__$__$_____$_$_____$$$$$
__$$$__$_$$___$_$$_____$_$_____$
___$$$$$$$____$_$_____$$_$_____$
_____$$$_____$$_$_____$$_$_____$$
_____________$__$_____$__$______$
_____________$_$$_____$__$______$
_____________$_$______$_$$_____$$
_____________$_$_____$$_$______$
____________$$_$_____$$_$______$
____________$_$______$_$$______$
____________$_$_____$$_$______$
___________$_$$_____$_$$____$$
___________$_$______$_$____$$
____________$$_____$$$_$$$$
_____________$____$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$_$_$$$$$$$$$$$$
______________$$$$______________$$$
_________________$$$___________$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁☘️⛄️⭐️꧁♥️꧂⭐️⛄️☘️꧂
Glück
Ich lieg im Gras,
denke mir dies und das.
Sehe hinauf zu den Wolkenlämmern,
fang an zu dämmern.
Da überkommt mich was:
Ach !
hab ich dich ?
Küssest du mich ?
Ist es ein Traum ?
Ein Gedicht ?
Ich weiss es nicht.
Ich seufze tief:
Wie schön,
wie wunderschön ich schlief !
(Richard von Volkmann 1830-1889,
deutscher Hochschulleher)
꧁☘️⛄️⭐️꧁♥️꧂⭐️⛄️☘️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁☘️⛄️⭐️꧁♥️꧂⭐️⛄️☘️꧂
In der Stille sein
In der Stille sein,
die Türen und die Fenster schliessen,
für einmal sich der Welt verschliessen,
und ganz für sich und bei sich sein.
Mit der Frage, was da alles war,
und was das Heute meint,
wenn das Morgen naht.
(© Monika Minder)
꧁☘️⛄️⭐️꧁♥️꧂⭐️⛄️☘️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Wäre es uns möglich, weiter zu sehen,
als unser Wissen reicht...
vielleicht würden wir dann unsere
Traurigkeiten mit größerem Vertrauen
ertragen als unsere Freuden.
Denn sie sind die Augenblicke, da etwas
Neues in uns eingetreten ist, etwas
Unbekanntes; unsere Gefühle verstummen
in scheuer Befangenheit, alles in uns
tritt zurück, es entsteht eine Stille und
das Neue, das niemand kennt,
steht mitten darin und schweigt.
- R.M. Rilke -
_____________$$$$$$
__________$$$$____$$$$$
________$$____________$$$
_______$$___________$$$$$$$$
______$$__________$$$_______$
_____$$$_______$$$___________$
___$$___$$____$$______________$
__$$_____$__$$_________$$$$$$$$
__$_______$$$_____$$$$$______$$$
__$_______$$_____$$__$$____$$$$
__$_______$_____$$__$★$___$★$$
__$$_____$_____$$_______$_$__$$
____$$$$$$_____$_____$___$$__$$
_________$____$______$___$$_.$$_____$$$$
____$$$$$$$___$$______$$$$_$$____$$$$__$
___$$____$_$$$$$__________$$$__$$$_$___$
__$$____$$_______$$____$$$$__$$____$$$$$
__$$__$$__$________$$$$_____$_____$$$$$$$$
__$__$$__$$$$______________$____$$$$$$$$$$$
__$_$$___$___$$$$$____$$$$$$_____$$__$__$$
___$$___$$________$$$$$_____$___$$$$$$$$$$$
___$___$$_____$________.$$$___$$_$$_______$$
__$____$$_____$_______$$★$$__$__$$___/(___$$
_$$___$_$_____$$______$$★$$__$$_$$__II★II_.$$
__$___$__$____$$_______$★$____$_$$__II★II_.$$
__$$$$___$$___$_______________$_$$$_.II★II_.$$
_____$____$$$$_________$$_____$_$$$$$$$$$$$
_____$________________$$★$$__.$$$$$$$$$$$$$$
_____$$_______________$$★$$___$_____$$$
______$_______________________$
______$_______________$______$
______$$_____________$$$_____$
_______$______________$_____$
________$__________________$$
_______$$$________________$$$
______$$__$$____________$$___$.。.•°. * . *
*.。. *。 *. ˛*.。. *。 。˛*.。. *。. *。 *•°. * . *
. ˛*.。.•°. * . *. *。 *. ˛*.。.*。 *. *•°. * . * •°. * . *
.............(
............(,)................... Auch dieses helle Licht liebe Ingeborg
..........|::::::|.-:¦:-
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/.................mit einen lieben Gruß von mir.
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ schicke ich Dir in den Himmel.
¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬
Sag morgens mir ein gutes Wort,
bevor Du gehst vom Hause fort.
Es kann so viel am Tag geschehen,
wer weiß, ob wir uns wieder sehen.
Sag lieb ein Wort zur guten Nacht,
wer weiß, ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei
und dann ist es nicht einerlei,
was Du zuletzt zu mir gesagt,
was Du zuletzt hast mich gefragt.
Drum lass ein gutes Wort das Letzte sein.
Bedenke : Das Letzte könnte es für immer sein.
___________¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶**____________*
_______*_________O__O__*
_______*___________> __ *
_______¶¶¶*_______·.,,.·__*
_______¶¶¶¶¶¶*_________*
______**¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶**
____*________****¶¶¶¶¶____*
___*_____*_______¶¶¶¶¶¶____*
___*_____*_______¶¶¶¶¶¶¶___ *
___*_______*_____¶¶¶¶¶¶¶¶ __*
____*______*_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶**
____*_*****__~~_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__*_*___________________*_*
_*____________________O____*
*___________________________*
*_____________________O_____*
*___________________________*
_*__________________O______*
__*______________________**
Liebe Birgit !
Von Herzen sage ich DANKE für Deine immer so lieben Zeilen und schönen Kerzen.
Es ist schön das es Dich gibt und Du immer an uns denkst.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein angenehmes ruhiges winterliches Wochenende. Nun haben wir ja wirklich viel Schnee bekommen. Pass immer gut auf Dich auf.
Ganz liebe Grüße schicke ich Dir von mir, mit einer stillen Umarmung in tiefer freundschaftlicher Verbundenheit.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Wenn wir für jeden Gedanken an dich
eine Blume pflanzen würden,
wäre unser Garten das reinste Blütenmeer....
__________.(¯`.´¯)
_________(¯≻ ♥ ≺¯)
__.(¯`.´¯)▒▒(_.´`._)_▒(¯`.´¯)
_(¯≻ ♥ ≺¯)_ (¯`.´¯)_(¯≻ ♥ ≺¯)
_ (_.´`._)__(¯≻ ♥ ≺¯)_(_.´`._)
____.(¯`.´¯)´(_.´`._)(¯`.´¯)
___(¯≻ ♥ ≺¯) ▒.(¯≻ ♥ ≺¯)
____(_.´`._).▒▒▒ (_.´`._)
"".^^,,,^^."""",,"".^^,,,^^."""",,,,,,
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Der Klang meines Herzens
Leise spielt eine Melodie in meinem Herzen
unhörbar und trotzdem spüre ich sie.
Im sanften Kerzenschein
spüre ich den Klang
der mein Herz berührt.
Mein Herz ist gebrochen
aber dennoch
empfinde ich dieses Gefühl.
Ein leises Wispern das mir sagt
Du bist nicht allein
die Liebe ist nah.
Ich schliesse meine Augen
liege beschützt in deinen Armen
ein Gefühl der Wärme und Liebe
umschliesst mich.
Doch wo bist Du
ich spüre Dich
doch ich kann Dich nicht sehen.
Meine Gedanken sind bei Dir
ich höre Deine Stimme
Dein lachen
Du bist mir so vertraut
und doch so fern.
Hörst Du den Klang meines Herzens
die Melodie die nur für Dich spielt.
Wirst Du mich finden...

(Autor: Marion M.)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Am 6. Januar, dem so genannten Dreikönigstag,
bringen die Drei Könige dem Jesuskind ihre Gab`:
Geschenke wie Gold, Weihrauch und auch Myrrhe,
laden sie von den Kamelen ab vor des Stalles Türe.
Was schenken wir dem Kind in der heutigen Zeit?
Wir dürfen alles bringen, dass unser Herz wird weit:
ob es Freuden sind, Sorgen, Angst und Einsamkeit,
unsere wiederholten Anläufe, wo das Ziel noch weit.
All` unsere Hoffnung, die dem Kind Freude macht,
die uns erhellte so manche dunkle Sorgennacht,
oder ein Geschenk des Dankes für das ganze Gute
und eine große Portion von unserem frischen Mute.
Das Jesuskind will nicht nur unsere schönen Seiten.
Es nimmt entgegen auch Fragen, die offen bleiben:
Versagen und Schuld, Verzeihen und Verstehen –
das alles und noch mehr darf mit zur Krippe gehen.
Es darf unser Weinen sein für entstandene Verluste,
unsere Hetze und Unrast – wenn ausging die Puste -,
anderen Menschen gegebene Zuneigung und Liebe,
Krankheit und selbst eingesteckte seelische Hiebe.
Wir dürfen unsere Lasten wie ein Geschenk abgeben.
Dadurch wird für uns wieder etwas leichter das Leben.
Die Gewissheit, dass Gott hilft, das Schwere zu tragen,
tröstet, nicht nur in diesen letzten Weihnachtstagen.
( Autorin: Sieglinde Seiler )
_______________________$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$____$$$$
____________$$$$$_$_$$__$$$$$___$$
____________$_$__$__$__$$__$$$$$_$
____________$$$_$$__$_$$__$__$__$$$
_____________$$$$$__$_$__$__$$_$__$$
_________________$$$$$$$$$$$$__$_$_$$
__________________$_$$___$$$$$$_$__$_$
_________$$______$$_____$$____$$$_$_$$$
________$__$______$_____$$_$$__$$$_$_$
_____$$$$$$$$$$___$$$___$$___$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$$$_____$
__$$$__________$$$__$_____________$$
_$$_$_$_$_$_$_$_$$$$_______$$$$$_$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$___$$$$
__$$$___________$$______$$$______$$$$$
____$$$_______$$$_____$$$_________$$_$$
_____$$$$$$$$$$$____$$$$_________$$$__$
_______$$___$$$$$$$$$$___________$$_$_$$
________$$$$$___$$______________$$$_$$_$$
___________$___$$______________$$$$__$__$
__________$$___$$_____________$$_$$__$$_$$
_________$$____$___________$$$_$_$____$_$$
_________$$____$$_________$$$_$_$_$___$$_$
_________$$____$$______$$$$__$$_$_$___$$_$$
__________$$___$$$__$$$$$____$__$_$$___$_$$
___________$$__$$$$$$$______$$_$$_$$___$__$
____________$$$$$$___$_____$$__$$__$___$$$$
___________$__$$$____$_____$___$$$$$____$
__________$__$$______$____$$____$__$____$$
_________$__$$_______$___$$_____$$_$____$$
________$__$$________$___$______$$_$_____$
_______$_$$$_________$__$$_______$_$___$$$
______$_$$___________$__$________$_$$$$$_$
_____$$$_____________$_$$________$$___$$_$
____$$$______________$_$__________$$_$$__$$
___$$________________$$___________$$_$___$$
____$$$$_____________$$____________$$$____$
______$$$$$$$$_______$_____________$$_____$$
______$___$_$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$
______$$__$_$__$__$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_$_$_$__$__$__$_$__$_$_$_$$
________$_$_$_$_$_$$_$_$__$_$_$_$$$
_$______$$$$$$$$$$____$$__$_$_$_$$
_$$$$$$$$_____$$_$_____$$$$$$$$$
_$$____________$_$$$$$$$_______$
__$$______$___$$_$$____________$
___$$$$$$$$$$$$___$$______$___$$
____$$$$__$$$$$____$$$$$$$$$$$$
|´.-.|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|´.-.| Ein helles Abendlicht für dich
|´.-.| ✶•´ **☆´,•*´¨★ ✶Liebe Ingeborg
´.-.´.-.*´´.-´.-.´.´.*.´´.-´´.-.´´.*
|´.-.|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|´.´.| Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen
|´.-.| die Sterne zu leuchten.
|´.-.| Tag für Tag erinnern sie uns an dich
|´.-.| und wir wissen: Jeden Tag geht die Sonne wieder auf.
|´.-.| Sie wärmt unsere Gesichter mit deinen Strahlen
|´.-.| und wir spüren: Deine Liebe ruht immer
|´.-.|in unseren Herzen...
|´.-.|_____________________
´.-.´.-.*´´.-´.-.´.´.*.´´.-´´.-.´´.´.-´´.-.´´.*
------------- Drei Engel mögen dich begleiten
------------- in deiner ganzen Lebenszeit,
------------- und die drei Engel, die dich leiten,
------------- sind: Liebe, Glück, Zufriedenheit.
------------ ( Volksweisheit / Volksgut )
______$$____________________________$
_____$$$____________________________$$
_____$$________.★::::★________________$$$
____$_$____.,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸.__________$_$
____$_$____¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•____________$$$$
___$$_$______________⭐:::•___________$_$$
___$$_$__________.,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸.____$$_$$
__$_$_$__________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•______$_$$$
__$_$_$$________¨´“˜~.“˜¨______________$__$_$
__$$$__$____.,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸_________$_$$_$
__$_$$_$$___¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•__________$__$_$$
__$$_$__$_________________________$$_$$_$$
_$_$_$$$$__$___$___________$$___$_$$$$__$$
_$$$$_$$$__$$___$_________$$__$$__$$$$_$$$
__$_$$$__$_$$$$__$_______$$_$$$$_$$_$_$$_$
__$$_$$$__$$$$___$$______$___$$_$$_$$$$_$$
__$$__$$$__$$$____$______$___$$$$__$$$_$$
__$_$$_$$$$$$$___$_______$$___$$$$$$$_$$
____$__$$$$$$__$____$___$$$$__$$$$$$$_$
_____$$$__$$$_$$$$$_$$$_$$$$$__$$$$_$$
________$$$$_$$__$$_$_$$__$$$$$__$$$
__________$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$$
..... /)
... ( , )...............................Auch im Neuen JAHR
..|░❤░|
..|░❤░|* .............zünde ich viele ich DENK an DICH - Lichter
..|░❤░|*
..|░❤░|*........................... für Dich an liebe Ingeborg.
. |░❤░|*
..♥.♥.♥.♥*
♡¨“˜¨❈˜“☆“˜❈˜“♡“¨❈˜“☆“˜❈♡¨“˜¨❈˜“☆“˜❈˜“♡“¨❈˜“☆“˜❈“☆“˜❈
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
Dein Name wird uns begleiten,
deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten und es leuchtet
wie ein Licht auf den Straßen
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt.
( Verf. mir unbek. )
... ... ... ... ... ... .... ... ..▓✨
▒▒… … … … … …▓…▓✨
▓▓▒..… … … .....▓....⭐️.▓✨
▓▓▓▒… … …..▓…. ⭐️⭐️.▓✨
▓▓▓▓▒… ….▓….⭐️⭐️⭐️...▓✨✨✨✨
▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒… … … ...▓.▓.▓.▓.▓.▓✨
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … …▓✨
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒…Ich wünsche Dir......▓✨
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒…eine Gute Nacht …▓✨
▓▓▓▓▓▓▓▓▒…und ganz viele .… ▓✨
▓▓▓▓▓▓▓▒…....schöne Träume …..▓✨
▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … ⭐️… … ...▓✨
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … ….•:•:•:•:•… …....▓✨
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒…..._.•```•.(- . -).•```•._......▓✨
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒…`•., , , ,("),(")., , , ,.•`......▓✨
▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒.… … ... ...▓.▓.▓.▓.▓.▓.▓✨
▓▓▓▓▒.▓.❤️❤️… … … … ▓✨✨✨✨✨
▓▓▓▒ ✨▓.❤️❤️… … ...▓✨
▓▓▒… …✨▓.❤️❤️…...▓✨
▓▒… … …✨▓…❤️..▓✨
▓▒… … … …✨▓...▓✨
▒… … … … … ✨▓✨
.............................✨
Liebe Birgit !
Von ganzen Herzen wünsche ich Dir und Deinen lieben Mann einen geruhsamen Abend und ein erholsames Wochenende.
Für das * NEUE JAHR * wünsche ich Euch vorallem Gesundheit, weiterhin ganz viel Kraft, Trost, Hoffnung und Zuversicht und viele schöne Erinnerungen an Euren so geliebten Engel.
★ * ✩ * ★
★ * ✩ Alles Liebe und viele liebe Grüße in tiefer Verbundenheit,
von Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.
★ * ✩ * ★ * ✩
★ * ✩
Ein Neujahrslicht
für eine liebe vermisste Mama
☆●□□♡♡◇♤●●••~`□《☆•☆○
Sibylle mit Juliane im Herzen
..........
.......(*
.....((,))
.......ii
.....[°°°]
.....[°°°]
Liebe Birgit
wünsche dir einen guten Start
ins neue Jahr
--- Gutes neues Jahr ---
Ein neues Jahr hat angefangen.
Und wieder seid ihr nicht mit hier.
Doch unser sehnlichstes Verlangen
seid und bleibt für immer ihr.
Eingeläutet und Willkommen
haben wir diesmal auch geschafft.
Wurde viel uns genommen,
gebt ihr uns doch immer Kraft.
Lasst im Guten uns beginnen
und versuchen, gut zu bleiben.
Lasst uns täglich mal besinnen
und uns einfach auch mal treiben.
Gebt, was ihr könnt mit Freundlichkeit
und nehmt, was man euch gibt auch an.
Die ihr vermisst mit Herzeleid,
die hielten sich daran. So wünsch ich
euch ein Gutes Jahr in Frieden und in Glück,
mit kleinen Wundern hier und da
und immer frohem Blick.
( Verf. mir unbekannt )
_$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$_$$___$$
_$$__$$_$$__$$_$$_$$_$$_$$_ $$_$$
_$$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$____$$$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$
_$$___$$_$$$$$_$$______$$
_$$$__$$_$$____$$______$$
_$$_$_$$_$$$$__$$__$$__$$
_$$__$$$_$$_____$$_$$_$$
_$$___$$_$$$$$___$$$$$$
_$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$
__$$_$$__$$____$$__$$_$$_$$
___$$$___$$$$__$$$$$$_$$$$
____$$___$$____$$__$$_$$_$$
____$$___$$$$$_$$__$$_$$_$$
_______________$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$________$
____$$$$$_____________$
__$$$$__________$$$$$$$$$
_$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_______$$$$$$$$$$$$_____$$$$
$$$___$$$$$$$$$_____________$$$$
__$$$$$$$$$$______$$$$$$$___$_$$
____$$$$$____$$$$$$$____$$___$$
_____$$___$$$$$________$$___$$
____$$___$$______$$_$$$$__$$$
___$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$
___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$
___$$$___$$$___$$$__$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$_$$$$__________$$$$$$
_____$$$$_$$$$$_$$__________$$$$______$$$
_____$____$$_$__◕$____$$___$$$$$___$$$$$$$
______$$__$$$$____$$__◕$__$$$$$___$$$____$
_______$$__$$$______________$$$__$$______$$$
________$$__$___$$_$$______$$$_$$$$$_______$
________$$__$$__$$$$________$$$$___$$______$
_________$$__$$________$$$$$$$$$___$$$_____$
__________$$__$$$$$$$_$$$______$$___$$$$$$_$
___________$$__$$$___$$_______$$$$_$$$__$$$$
____________$$$____$$$$_____$$$_$$$$$
_____________$$__$$$__$$__$$$$__$___$$
____________$$_$$$____$$__$____$$$$__$$
___________$_$$$____$$$$$$$__$$$$_$____$
___________$$$____$$$$$$$$$$$$__$_$$___$$
___________$$___$$$_____________$_$$$$$$$
___________$___$$_______________$__$$$$
___________$__$$_____________$$$$
___________$_$$$$$_______$$$$$$$$
___________$$$__$$$$$$$$$$$____$$
___________$$_____$_____$______$$
____________$_____$_____$______$$
___________$$____$$_____$______$$
__________$$$$___$$_____$$_____$$
________$$$_____$$$_____$$$$$$_$$
________$$$$__$$$$_____$$$_____$$
_________$$$$$$_______$$$$$$$$$$
Liebe Birgit
Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Urlaubstag.
Alles gute und LG Karin
…………….. ()
…………… ( ♥ ) Im alten Jahr und zum Jahreswechsel
……………| ░░|
……………| ░░|.schicke ich Dir ein helles Licht
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯) liebe Ingeborg
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´ und denke ganz fest an Dich.
♥ ¸¸.•*¨*•❀ • *¨*•.¸¸♥ •*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*❀*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•❀ • *¨*•.¸¸♥
Mit ohne dich
Und wieder geht ein Jahr vorbei
mit Leiden und mit Glück.
Und du warst unsichtbar dabei.
Bin näher dir ein Stück.
An jedem Tag bist du bei mir,
bei Freude und bei Schmerzen.
Durch jeden Tag geh ich mit dir.
Du bist in meinem Herzen.
Ein Neues kommt, ein Altes geht.
Das ist der Lauf der Zeit.
Mit jedem, was vorüber geht,
bin ich von dir nicht weit.
Eines Tages wirds geschehn,
dann werden wir uns wieder sehn.
Bis dahin lass das Alte ausklingen
und lass uns auf das Neue singen.
____________________s$$$$$___s$$s
_________________s$$$$$sss$ss$ss$$s
_______________s$$s____$$$$$$$$$ss$
_______________ss____s$s_s$sss_s$_$s
_______________s____$$___$$__$__$$$
________________________s$__s$__$s
________________________$___$$__s
______s$$$$$___s$$s____$____$
___s$$$$hsss$ss$ss$$s..Ich wünsche Dir und allen lieben Engeln
_s$$s____$$e$$$$$iss$..........einen schönen Jahreswechsel.
_ss____s$s_s$sss_s$_$s
______$$___$$__$__$$$_______s$$$$$___s$$s
_________s$___s$__$s_____s$$$$$ssk$ss$ss$$s
_________$____$$__s____s$$s____$$$$$$$$$hs$
________$_____$________ss____s$s_s$sss_s$_$
_______________________s____$$___$$__$__$$$
_______________________________s$__s$__$s
________________________________$___$$__s
______________________________$____$
Liebe Birgit !
Ich möchte Dir ganz herzlich danken für Deine Treue und Freundschaft, die lieben Kerzen und mitfühlenden Zeilen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Jahreswechsel
und ein gesegnetes „ Neue Jahr „ mit ganz viel Kraft, Trost, Hoffnung und Zuversicht, sowie Gesundheit und viel spürbare Nähe zu Deinem unvergessenen Engel.
Ich schicke Dir ganz liebe Herzensgrüße von mir, verbunden mit einer innigen Umarmung und wünsche Euch alles Liebe und Gute.
♥¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨♥
(¸.•´ (¸.•` ♥ Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein Jahr verabschiedet sich..
Das alte Jahr vom Wind verweht,
es ist nun bald Vergangenheit.
Silvester mit dem Glockenschlag
die Zukunft steht bereit.
Erwarten wir sie hoffnungsvoll
wie einen guten Freund.
Vielleicht erfüllen Träume sich,
von denen wir geträumt.
( Verf. mir unbekannt )
_________________$
________________$_$
________________$$$
________________$$$
_______________$$$$$
______________$$___$$
_____________$$_____$$
_____________$_______$
____________$_________$
____________$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$
_____________$_______$___________$$_____$$
_____________$_$$$$$_$___________$$_____$$
_____________$_$_$_$_$___________$$_____$$
_____________$_$_$_$_$__$$$$$$$$$$.•::.:::•..$$$$$$$$$$$
_____________$_$$$$$_$__$$$__.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸.___$$$
_____________$_______$__$$___.¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´..____.$$
_____________$_______$__$$$$$$$$$$“˜´“˜´“˜..$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$____$_________$$$_____$$$
________$$$$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_______$$___$$____$$$____________$$$$__$$$
_____$$__$$$_$$____$____________$$__$$_$$$
____$$___$_$___$__$____________$$_$$_$$$$$
____$$___$$$____$$____________$$__$$__$$$$
____$$__________$_____________$$______$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
____$________________________$__$$$$$_$$$$
____$_$$$_$$$_$$$_______$$$__$__$$__$$__$$
____$_$_$_$_$_$_$_______$_$__$__$$__$$__$$
__$$$_$$$_$$$_$$$_______$$$__$__$$$$$$__$$
$$$$$_______________________________$$__$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“
.. ·:*´¨`*:·.¸.·:*´¨`*:·.
.* ::::: ~,╲ | /¸~ :::.. *
.* ::: ~~( * ;*) ~~ *Liebe Ingeborg
Hab mit deinen Erich einen schönen Tag.
…* :::: ~ / | ╲ `~ : *.
Es stimmt nicht, dass starke Menschen
nicht leiden.
Sie zerbrechen auch in Tausend Teile.
Sie machen nur keinen Krach dabei...
( Ver. mir unbekannt )
________________¶¶
_________¶______¶¶¶______¶
__________¶¶___¶¶¶¶____¶¶
__________¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶¶
__________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
___________¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶
____________¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶
____________¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶___¶_¶_¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶___¶¶____¶_¶__¶_¶¶___¶¶¶¶
__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶__¶_¶_¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
__¶¶¶_____¶¶¶¶¶_¶_¶¶_¶¶¶¶¶____¶¶¶
__¶¶¶______¶¶¶¶_¶_¶__¶¶¶¶_____¶¶¶
__¶¶¶________¶¶_¶_¶__¶¶_______¶¶¶
__¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
___¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
___¶________¶_¶_¶_¶_¶_¶_¶_____¶
___¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶
___________.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶
________¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶
_______¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶
______¶¶___¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶___¶¶
_____¶¶_____¶_____¶_____¶_____¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶¶
____¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶
____¶___¶___¶___¶___¶___¶___¶___¶
____¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
Ein helles Licht in deine Welt.
Ein Licht des Trostes,
ein Licht der Hoffnung,
ein Licht gegen das Vergessen,
ein Licht das sagt - du fehlst so sehr...
______________________$$
______________________$$$
_____________________$$_$$
____________________$$$_$$
___________________$$___$$
__________________$$____$$
_________________$$__$__$$
_________________$$_$$_$$
__________________$$$$$$
____________________$$$________
____________$$$$$________$$$$$$
____________$$$$$$$$____$__$$$$
____________$$____$$$$$$$$$$$$$
____________$$__________$$$$$$$
____________$$______$$$$$$$$$$$
____________$$_____$$$$$$$$$$$$
____________$$______$$$$$$$$$$$
____________$$_______$$$$$$$$$$
____________$$______$$$$$$$$$$$
____________$$_______$$$$$$$$$$
____________$$_____$$$$$$$$$$$$
____________$$________$$$$$$$$$
____________$$_______$$$$$$$$$$
____________$$_____$$$$$$$$$$$$
____________$$_______$$$$$$$$$$
____________$_______$$_$$$$$$$$
_______$$$$$$________$$$$$$$$_$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Das Jahr ist schnell vergangen,
Tränen nässen die Wangen.
Erinnerung schmerzt im Herzen
im Schein der Weihnachtskerzen.
Die Hoffnung rückt auch diesen Winter
nie nach vorn sondern eher weiter hinter.
Schon kann man es gar nicht erwarten
das neue Jahr endlich zu starten.
Um zu durchbrechen diesen Kreis,
der zur Weihnachtszeit brennt so heiß.
Im Herzen der traurigen Leute,
besonders heiß brennt Trauer heute.
Die Stunden scheinen niemals zu vergehen,
es scheint als bildeten Tränen die Seen.
Auf denen die Hoffnung dann segelt zurück
und bringt jedem Hoffnungslosen Liebe und Glück.
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
____________$$
___________$__$
__________$___.$
__________$___$______$$
___________.$$______$__.$
________ $$$_$_$$$__$___$ Viele helle warme Weihnachtslichter
________$$___$$_$$__$__$
________$$____$_$$___$$__......... und Weihnachtsgrüße
________$$______$$$$_$_$ $$
________$$______$$____$$_$$......für Dich lieber Engel.
________$$______$$_____$_$$
________$$______$$_______$$
_______.$$______.$$__ ____.$$
______$_$$______$$_______$$
______$$$$_$____$$_______$$$$$$$$
______$$$$$$$$__$$_______$$$$$$$$$$$
_____$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_o
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______o
__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_________o
_$$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$_______,*´˜¯˜´•*,
$$_$$$$$$_$$$___$$___$$$______,*,,*.,*.+,*
$__$$$$$$__$_____o____$$_______*.,*..,+,;*
___$$$_$$__$_____o_____$________*~--~*
__$$$_$$_________o
__$$__$_______,*´˜¯˜´•*,
_$$$__$______,*,,*+,*.+,*
_$$___$_______*.,*..,+,;*
_$$____________*~--~*
Grad schau ich in die Weihnachtswelt,
es geht mir gut, drum weine nicht...
Nimm den Gruß vom Himmelszelt
und wisch die Tränen vom Gesicht...
Mach mir in deinem Herzen Platz,
wenn dir so ist...dann rufe mich...
Mein wundervoller Erdenschatz,
sei gewiss...ich liebe dich.
____________________¶
_________________¶____ ¶
_______________¶________ ¶
______________¶____✨____ ¶
______________¶___✨✨___¶
_______________¶_✨✨✨_¶
_________________¶✨✨¶
_________________¶¶¶_¶¶¶
_________________¶____¶¶
____________() _¶¶__¶____¶¶¶__()
____________▓_¶¶____⭐️__¶¶¶_▓
____________¶¶__¶_________¶¶¶
____________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_()
______________¶¶¶¶_⭐️__¶¶¶__▓__()
_________()__¶¶_¶¶_______¶¶¶¶¶¶__▓
_________▓_¶¶¶___⭐️_____¶¶¶___¶¶¶¶
_________¶¶¶¶__________⭐️_____¶¶¶¶
_________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_.()
_____()_____¶_¶¶¶___¶¶¶¶________¶¶¶__▓
_____▓_¶¶¶__________¶¶_______⭐️__¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶___¶¶¶____⭐️___¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶
_______()__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____ ()
___()___▓___¶________⭐️___¶¶_____¶¶¶¶__▓_()
___▓___¶¶¶¶¶____⭐️_____________⭐️__¶¶¶¶_▓
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶____⭐️________¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶_____⭐️_________⭐️___¶¶_¶
______()__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______.()
______▓__¶¶___⭐️___¶¶¶¶¶_⭐️___¶¶¶¶¶_____▓_()
_()____¶¶¶_____¶¶_¶¶__⭐️_________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_▓
_▓__¶¶¶___⭐️___¶¶¶__________⭐️_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_______¶__⭐️___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_______________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen ruhigen Abend und morgen einen besinnlichen 2. Weihnachtstag. Dankbare, freundschaftlichen Grüße schicke ich Dir, verbunden mit einer mitfühlende Umarmung von mir. In Gedanken bin ich bei Dir und unseren so geliebten und vermissten Engeln.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ein trauriges Englein
Es war ein armes Englein,
das war traurig und so allein.
Es wollte Liebe und geborgen sein,
aber war für die anderen zu klein.
So weinte es gar bitterlich, o weh,
es war kalt, die Tränen wurden zu Schnee.
Da bekam es urplötzlich eine Idee,
es verwandelte die gefrorene Spree.
Zauberte Kuchen, Kekse und Mandeln daher
und lockte Seinesgleichen mit Geschenken her.
Sie kamen in Strömen, es fiel ihnen nicht schwer,
das Englein war glücklich – es weihnachtet sehr.
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Liebe Ingeborg
Möge es dir immer gut gehen.
Wir sind niemals allein,
auch nicht in unserer Sehnsucht,
denn auch sie kommt nicht allein,
sondern in Begleitung der Liebe ...
~ Petra Franziska Killinger ~
___________¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶**____________$
______$_________◕__◕__$
_______$___________> __ $
_______¶¶¶*_______•.,,.•__$
_______¶¶¶¶¶¶*_________$
______**¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶**
____$________****¶¶¶¶¶____$
___$_____$_______¶¶¶¶¶¶____$
___$_____$_______¶¶¶¶¶¶¶___ $
___$_______$_____¶¶¶¶¶¶¶¶ __$
____$______$_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶$$
____$_$$$$$__~~_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________./(
__$_$___________________$_$________.(,,.)
_$____________________O____$_______.,||,__
$___________________________$___.{█▓▒▒▓█}
$_____________________O_____$___{█▓▒▒▓█}
$___________________________$___.{█▓▒▒▓█}
_$__________________O______$.......¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_
¸.::¸$¸.´°´.¸:¸¸.´´.¸.::¸¸...~¸.::¸¸.´°´.¸:¸¸$.´´.¸.´°´.¸¸.¸´´¸.::¸¸.´°´.¸:¸¸.´
¸.::¸¸.´°´.¸:¸¸.´´.¸.::¸¸...~* ..¸¸.´°´.¸¸.¸´´¸.::¸¸.´°´.¸:¸¸.~* ..¸¸.´°
Ein strahlendes Licht zur heiligen Nacht
von Sibylle mit Juliane im Herzen
________________$$
_______________$__$
______________$____$
_____________$______$
_____________$______$
______________$_$$_$
_______________$$$$
________________$$
___________$$$$$$$$$$$$Zum HEILIGEN ABEND ein helles Licht
___________$__♥_______$
___________$_______♥__$
___________$____♥_____$..................in Deine selige Welt
_________§§$_______♥__$§§
____§§§§§§§$__♥_______$§§§§§§
§§§§§§§§§§§$_____♥____$§§§§§§§§§§.....für Dich lieber
__§§§§§§§§§$________♥_$§§§§§§§§§
____§§§§§§§$___♥______$§§§§§§§§
______§§§§§$______♥___$§§§§§§..... unvergessener Engel.
____§§§§§§§$$$$$$$$$$$$§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§..Ich denke an Dich.
_________§§_❤️ ❤️ ❤️ ❤️_§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§
Christkindträne
Der Schnee fiel leis vom Himmel herab
so sanft und glitzernd auf dein Grab.
Da ists ganz plötzlich mir geschehn,
in der Ferne hab ich das Christkind gesehn.
Und wie ich so denke: "s ist mir gleich entronnen"
da scheint es plötzlich näher zu kommen!
Still schweigend tritt es an dein Grab
und eine Träne fällt leis hinab.
Dann lächelts mich an, verschwindt in der Nacht.
Es hat mein Geschenk dir ans Grab gebracht.
Denn da wo ich grad weißen Schnee nur sah,
der Christkindträne Wunder geschah.
In der sternenglitzernden heilgen Nacht
ist der schönste Christbaum auf Erden erwacht.
Ich spür, dass die Tage von Gott uns gegeben
und wieder genommen - für das ewige Leben.
Verf. mir unbek.
____________________¶
_________________¶____ ¶
_______________¶________ ¶
______________¶____✨____ ¶
______________¶___✨✨___¶
_______________¶_✨✨✨_¶
_________________¶✨✨¶
_________________¶¶¶_¶¶¶
_________________¶____¶¶
____________() _¶¶__¶____¶¶¶__()
____________▓_¶¶____⭐️__¶¶¶_▓
____________¶¶__¶_________¶¶¶
____________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_()
______________¶¶¶¶_⭐️__¶¶¶__▓__()
_________()__¶¶_¶¶_______¶¶¶¶¶¶__▓
_________▓_¶¶¶___⭐️_____¶¶¶___¶¶¶¶
_________¶¶¶¶__________⭐️_____¶¶¶¶
_________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_.()
_____()_____¶_¶¶¶___¶¶¶¶________¶¶¶__▓
_____▓_¶¶¶__________¶¶_______⭐️__¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶___¶¶¶____⭐️___¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶
_______()__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____ ()
___()___▓___¶________⭐️___¶¶_____¶¶¶¶__▓_()
___▓___¶¶¶¶¶____⭐️_____________⭐️__¶¶¶¶_▓
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶____⭐️________¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶_____⭐️_________⭐️___¶¶_¶
______()__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______.()
______▓__¶¶___⭐️___¶¶¶¶¶_⭐️___¶¶¶¶¶_____▓_()
_()____¶¶¶_____¶¶_¶¶__⭐️_________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_▓
_▓__¶¶¶___⭐️___¶¶¶__________⭐️_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_______¶__⭐️___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_______________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
Liebe Birgit !
Zum HEILIGEN ABEND schicke ich Dir dankbare herzliche Grüße von Herz zu Herz und wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes, besinnliches, nicht zu trauriges Weihnachtsfest.
Ich umarme Dich gedanklich ganz lieb und wünsche Dir schöne Momente der Erinnerung und viel spürbare Nähe von Deinem wunderbaren Engel.
Sehnsucht und Schmerz werden uns halt ein Leben lang begleiten, besonders an solchen Tagen.
In Gedanken fest bei Euch und unseren lieben Engeln.
In freundschaftlicher Verbundenheit,
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
⢀⠂⢁⠂⢀✲⢁⢀⠂⢁⠂⢀✲⢁⢀⠂⢁⠂⢀✲⢁⢀⠂⢁⠂⢀✲⢁⢀⠂⢁⠂⢀✲⢁⢀⠂⢁⠂
⠀⏝︶⊹︶⏝︶୭︶⏝︶⊹︶⏝୭︶⏝︶⊹︶⏝୭︶⏝︶⊹︶⏝୭⏝︶⏝︶⊹୭⠀⏝︶⊹︶⏝
⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⡏⠎⡇⢠⢒⡆⡶⠢⡶⠢⢰⠀⢰⠀⡇⠀⠀⣇⡀⡶⠢⢨⠀⢔⠌⡋⢡⢤⣄⢀⠤⣠⠀⢔⠄
⠀⠀⠃⠀⠘⠈⠒⠂⠘⠀⠘⠀⠀⠉⡎⠀⠀⠑⠒⠘⠘⠘⠀⠀⠃⠐⠊⠘⠀⠃⠃⠃⠑⠊⠃⠐⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠰⣁⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
ಌ ✯
ಌ ) ❆
❆ ⠀ ಌ (,) ⠀⠀⠀ ৎ୭ ❆
❆ .ಌ [||||]
⠀ ⠀.ಌ [||||] ಌ
❆ ಌಌಌಌಌ
ᏋᏐᏁ ᏯᏬᏁᎠᏋᎡᏕᏣᎻÖᏁᏋᏕ, ᏕͳᎡᎯᎻᏓᏋᏁᎠᏋᏕ
.ᏯᏋᎻᏁᎯᏣᎻͳᏕᏓᏐᏣᎻͳ ፚᏬ ᎠᏐᎡ ᏐᏁ ᎠᏋᏁ ᎻᏐᎷᎷᏋᏓ
ᏓᏐᏋᏰᏋᎡ ᏯᏬᏁᎠᏋᎡᏉᎧᏓᏓᏋᎡ ᏋᏁᎶᏋᏓ !
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡤⠤⠤⠤⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠞⠁⠀⠀⠀⠀⢀⡠⠿⣶⠤⠺⠷⠄⠤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢀⠔⠁⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠋⠀⠐⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢣⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢀⠎⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠚⠇⠀⠀⠀⠀⠀⢰⢄⣀⣰⠲⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⡜⡀⣼⠀⢀⡴⢾⠁⠀⠀⢷⠀⠀⡗⠒⠁⠀⠀⠈⠻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢀⣀⣀⡇⢡⣿⡀⣾⠀⠀⠀⠀⠀⡌⠙⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢱⠀⣠⠤⣄⢀⡴⡆⠢⡀
⢈⠦⠈⠛⢿⠿⢷⠿⠀⠀⢠⠠⠘⠀⣤⠀⠀⠀⠀⠘⠁⠀⠀⢸⡼⣵⠲⡜⢫⠋⢹⠀⠡
⢇⠀⡄⠀⣀⠆⠘⢦⠀⢠⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡼⢄⡻⣄⣱⣌⡠⢋⡠⣊
⠀⠉⠉⠀⠁⠀⠀⠈⠒⠙⢄⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⡠⠀⠀⢀⠜⢸⠒⠛⠛⡟⠉⡟⠉⠉⢹
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⠤⢀⣀⠈⠒⢊⣀⡠⢔⣁⣴⣯⣀⣀⣴⠁⢠⣁⣀⣠⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡸⠁⠈⠁⠈⣦⡶⠟⢻⣿⣄⠀⢀⣼⠀⣬⣀⣀⣼⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⠁⠀⣤⣀⣀⣣⣀⣠⣿⣿⠁⠀⢰⠇⠀⡇⠀⣠⡇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠆⠀⠀⠀⠉⠉⠻⣿⣿⣿⣿⣖⠒⠻⠤⠼⠒⠚⠛⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⡊⠉⠑⠐⠒⠒⠀⠠⠤⠻⢿⣿⠟⢋⣤⣤⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⠑⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣤⣤⡀⠟⢠⣾⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠦⠀⣀⣀⣀⣀⣾⣿⣿⣿⣷⣧⣼⣿⢁⣿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢿⣿⣿⢏⣿⠏⠙⠛⠿⣿⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠟⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⚶⣄ৎ୭ ᎷᏋᏐᏁ ᏯᏋᏐᎻᏁᎯᏣᎻͳᏋᏁ ᎧᎻᏁᏋ ᎠᏐᏣᎻ
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
⚶⣄ৎ୭ ᏐᏣᎻ ᏓᏐᏋF ᏕᎧ ᎶᏋᎡᏁᏋ ᏋᏐᏁFᎯᏣᎻ ᏯᏋᎶ
⚶⣄ৎ୭ ᎠᏋᏁᏁ ᏯᏋᏐß ᎠᎯß ᏐᏣᎻ ᏁᏬᎡ ᏯᏋᏐᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᏬᏁᎠ ᏰᎡÄᏬᏣᎻͳᏋ ᎠᎡᏐᏁᎶᏋᏁᎠ
⚶⣄ৎ୭ ᏋᏐᏁ ᏉᏋᎡᏕͳᏋᏣᏦ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⚶⣄ ৎ✞୭ ⣄⚶
⚶⣄ৎ୭ ᏐᎡᎶᏋᏁᎠᏯᏐᏋ ᎷÖᏣᎻͳᏋ
⚶⣄ৎ୭ ᏉᏋᎡᏕᏣᎻᏯᏐᏁᎠᏋᏁ ᏐᏁ ᎠᏐᏋᏕᏋᎡ ᏓᏋᏐᏕᏋᏁ ፚᏋᏐͳ
⚶⣄ৎ୭ ᏬᎷ ᎠᏐᏋ ᏕᏣᎻᎷᏋᎡፚᏋᏁ ᏁᏐᏣᎻͳ ᏕᎧ ፚᏬ FÜᎻᏓᏋᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᏯᏋᏁᏁ ᏋᏕ ᎠᎡᎯᏬßᏋᏁ FᎡᏐᏋᎠᏓᏐᏣᎻ ᏕᏣᎻᏁᏋᏐͳ
⚶⣄ৎ୭ ᏐᏁ ᎷᏋᏐᏁᏋᎡ ᏯᏋᏓͳ ᏁᏬᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᎠᎧᏣᎻ ᏕᎧ ᏦÜᎻᏓᏋᏁ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⚶⣄ ৎ✞୭ ⣄⚶
⚶⣄ৎ୭ ᎠᏐᏋ ᏕᏋᏋᏓᏋ
⚶⣄ৎ୭ ᏁᎯᎻᏋ ᎯᎷ ፚᏋᎡᏰᎡᏋᏣᎻᏋᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᏓᏋᏋᎡᏋ ᏐᏁ ᎷᏐᎡ ᏬᏁᏋᏁᎠᏓᏐᏣᎻ ᎶᎡᎧß
⚶⣄ৎ୭ ᏐᏣᎻ ᏦᎯᏁᏁ ᏬᏁᎠ ᏯᏐᏓᏓ ᏦᎯᏬᎷ ᏕᎮᎡᏋᏣᎻᏋᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᏓᏐᏋF ᎯᎷ ᏓᏐᏋᏰᏕͳᏋᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᎶᎯᏁፚ ᏕᏣᎻᏁᏋᏓᏓ ᏓᎧᏕ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⚶⣄ ৎ✞୭ ⣄⚶
⚶⣄ৎ୭ ᏋᏐᏁFᎯᏣᎻ ᏁᏬᎡ ᏉᎧᎡᏰᏋᏐ
⚶⣄ৎ୭ ᎯᏁ ᎠᏐᏋᏕᏋᎷ FᎡÖᎻᏓᏐᏣᎻ FᏋᏕͳ
⚶⣄ৎ୭ ᏕᎧ ᎯᏓᏕ ᏯÄᎡᏋ ᏐᏣᎻ ᏁᏐᏣᎻͳ ᎻᏐᏋᎡ
⚶⣄ৎ୭ ᏯᏋᏐᏓ ᏋᏕ ᎷᏐᏣᎻ ᎷᏋᎻᎡ ᏓᏋᏐᎠᏋᏁ ᏓÄßͳ
⚶⣄ৎ୭ ᏐᎷ ᎻᏋᎡፚ ᎠᏐᏋ ᏕᏋᎻᏁᏕᏬᏣᎻͳ
⚶⣄ৎ୭ ᏁᏬᎡ ᏁᎯᏣᎻ ᎠᏐᎡ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⚶⣄ ৎ✞୭ ⣄⚶
⚶⣄ৎ୭ ᏯᏐᏋ ᏕᎧᏓᏓ
⚶⣄ৎ୭ ᏋᏕ ᏠᏋͳፚͳ ᏰᏋᎶᏐᏁᏁᏋᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᏋᏐᏁ ᏁᏋᏬᏋᏕ ᏠᎯᎻᎡ ... ᎯᏓᏓᏋᏐᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᎷᏐͳ ᎯᏓᏓᏋᏁ ᎷᏋᏐᏁᏋᏁ ᏕᏐᏁᏁᏋᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᏯᏋᎡᎠᏋ ᎶᎯᏁፚ ᏁᎯᎻ
⚶⣄ৎ୭ ᏰᏋᏐ ᎠᏐᎡ ᎠᎧᎡͳ ᏕᏋᏐᏁ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⚶⣄ ৎ✞୭ ⣄⚶
⚶⣄ৎ୭ ᎯᏣᎻ ᏦÖᏁᏁͳᏋ
⚶⣄ৎ୭ ᏐᏣᎻ ᏁᏬᎡ FᏓᏐᏋᎶᏋᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᏯᏋᏐͳ ᏯᏋᎶ ᏉᎧᏁ ᎠᏐᏋᏕᏋᎷ ᏕᏣᎻᎷᏋᎡፚ
⚶⣄ৎ୭ ᏬᎷ ᏐᎻᏁ ᎶᎯᎡ ፚᏬ ᏰᏋᏕᏐᏋᎶᏋᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᎶᏋᏰᎡᎧᏣᎻᏋᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᏯᏋᏐᏁͳ ᎷᏋᏐᏁ ᎻᏋᎡፚ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⚶⣄ ৎ✞୭ ⣄⚶
⚶⣄ৎ୭ ᎠᏐᏋ ᎯᏁᎶᏕͳ
⚶⣄ৎ୭ ᏕᏐͳፚͳ ᏐᏁ ᎠᏋᎡ ᏕᏋᏋᏓᏋ
⚶⣄ৎ୭ ᏕᎧ ᏕᏣᎻᏯᏋᎡ ᎯᏓᏕ ᏯÄᎡᏕ ᏋᏐᏁ ᏕͳᏋᏐᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᏐᏣᎻ ᏯᏋᏐß ᎠᎯß ᏐᏣᎻ ᎷᏐᏣᎻ ᎤᏬÄᏓᏋ
⚶⣄ৎ୭ ᎯᏁ ... ᏯᏋᏐᎻᏁᎯᏣᎻͳᏋᏁ
⚶⣄ৎ୭ ፚᏬ ᏕᏋᏐᏁ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⚶⣄ ৎ✞୭ ⣄⚶
⚶⣄ৎ୭ ᏠᏋᎠᎧᏣᎻ ᎷᏬß
⚶⣄ৎ୭ ͳᎯᎮFᏋᎡ ᏯᏋᏐͳᏋᎡ ᎶᏋᎻᏋᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᎯᏬF ᎷᏋᏐᏁᏋᏁ ᏯᏋᎶ ᏁᏬᏁ ᎧᎻᏁᏋ ᎠᏐᏣᎻ
⚶⣄ৎ୭ ᎠᏐᏋ ᏓᏐᏣᎻͳᏋᎡ ᎷᏐᎡ ᎯᏁᏕᏋᎻᏋᏁ
⚶⣄ৎ୭ ᎯᏰᏋᎡ ᎯᏓᏓᏋᏐᏁ ... ᎠᎯ FÜᎡᏣᎻͳ
⚶⣄ৎ୭ ᏐᏣᎻ ᎷᏐᏣᎻ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⣞⣓⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡆⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠏⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⡵⣆⣰⢦⡟⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡞⠁⡴⣄⠀⠀⠀⠀⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣋⣀⠀⣀⡀⠀⣠⣄⣠⠭⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡎⠀⠉⠁⠈⠒⠃⣤⡈⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠀⠀⣙⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣓⠏⠧⣔⡉⣇⡴⠒⠢⡏⠉⠉⠠⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⡔⠁⠀⠀⠧⠃⠀⠉⠀⠀⠀⠀⠸⣽⠀⠀⢳⠀⠀⠀ ⣠⡶⢶⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⡶⢶⣄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣇⣤⠀⠀⠀⠀⢀⣤⡀⠀⡖⣆⡴⢦⣰⠛⡇⠀⠀⠀⣿⡀⠀⠈⠛⢷⣄⠀⠀⣠⡾⠛⠁⠀⢀⣿⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⡎⠁⠓⠉⠉⠉⠃⠀⠉⠉⠀⠀⠀⢠⢄⡀⣇⠀⠀ ⠘⢿⣤⣀⠀⠀⣤⣤⣤⣤⠀⠀⣀⣤⡿⠃⠀⠀
⠀⠀⣀⡖⠁⠀⠀⠀⠀⠧⠝⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠓⠋⠀⠀⠉⢀⣀⣀⣈⣙⣛⡀⠙⣛⣛⠋⢀⣛⣋⣁⣀⣀⢀⠀
⠀⠀⡧⣲⠖⣆⣀⣀⣀⡀⠀⢀⣀⡀⠀⠀⡰⠂⠦⡴⠛⡛⠀⣿⣿⣿⣿⣿⡇⢸⣿⣿⡇⢸⣿⣿⣿⣿⣿⠀
⠀⠀⢰⠃⠀⣠⠶⡄⠀⠀⠉⠋⠁⠀⠈⠉⠉⠀⢀⣤⠀⠀⢡⡀..⠉⣉⣉⣉⡁⢸⣿⣿⡇⢈⣉⣉⣉⠉⠀
⢀⡤⠇⠀⠀⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠓⠚⠀⠀⠀⣹⡆⠀⠿⠿⠿⠇⠸⠿⠿⠇⠸⠿⠿⠿
⢯⡀⠤⠒⢆⠀⠀⢀⣄⢀⡤⢶⡤⠒⡆⡠⠶⡀⢀⠞⠁⠀⠀⠀⠀ ⠿⠿⠿⠇⠸⠿⠿⠇⠸⠿⠿⠿
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⠋⠀⡏⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠁⠀⠀⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠿⠿⠿⠇⠸⠿⠿⠇⠸⠿⠿⠿⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠒⠒⠒⠖⠂⠀⠀ ⠿⠿⠿⠇⠸⠿⠿⠇⠸⠿⠿⠿
⠀⠀⣡⡴⢦⣌⣡⡴⢦⣌⣡⡴⢦⣡⡴⢦⣌⣡⡴⢦⣡⡴⢦⣌⣡⡴⢦⣌⣡⡴⢦⣡⡴⢦⣌⣡⡴⢦⣌
⠀ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
.•´¨) ¸✬. ᏓᏐᏋᏰᏋ
•´✬ ¸.•*`•ღ•´✬ BIRGIT
ᏯᏋᏁᏁ ᎠᏐᏋ ᏁᎯᏣᎻͳ ᏕᏋᎻᎡ ᎠᏬᏁᏦᏋᏓ ᏐᏕͳ,
ᏯᏋᏁᏁ ᎠᏬ ᏁᏐᏣᎻͳ ᎷᏋᎻᎡ ᏯᏋᏐͳᏋᎡ ᏕᏐᏋᎻᏕͳ
ᎯᏓᏕ ᎻÖᏣᎻᏕͳᏋᏁᏕ ᏰᏐᏕ ፚᏬᎷ ᏁÄᏣᎻᏕͳᏋᏁ ᏕᏣᎻᎡᏐͳͳ,
ᏯᏋᏁᏁ ᎠᏬ ᏦᏋᏐᏁᏋ ᏓᎯᎷᎮᏋ FᏐᏁᎠᏋᏕͳ
ᏬᏁᎠ ᎠᏬ ᎯᏁᎶᏕͳ ᎻᎯᏕͳ ፚᏬ FᎯᏓᏓᏋᏁ,
ᎠᎯᏁᏁ ᏦᎧᎷᎷ ᏬᏁᎠ ᏕᏐᏋᎻ ፚᏬᎷ ᎻᏐᎷᎷᏋᏓ
ᎠᏋᏐᏁ ᏕͳᏋᎡᏁ ᏐᏕͳ ᎠᎯ ᏬᏁᎠ ᏯᎯᏣᎻͳ ÜᏰᏋᎡ ᎠᏐᏣᎻ.
ᏋᏐᏁ ᏰᏋᏕᏐᏁᏁᏓᏐᏣᎻᏋᏕ, FᎡᏐᏋᎠᏉᎧᏓᏓᏋᏕ
ᏯᏋᏐᎻᏁᎯᏣᎻͳᏕFᏋᏕͳ FÜᎡ ᎠᏐᏣᎻ,
ᎠᏋᏐᏁᏋ FᎯᎷᏐᏓᏐᏋ ᏬᏁᎠ ᎠᏐᏋ ᎷᏋᏁᏕᏣᎻᏋᏁ ᎠᏐᏋ ᎠᏬ ᏓᏐᏋᏰᏕͳ.
ᏉᏐᏋᏓ ᏦᏋᎡፚᏋᏁᏓᏐᏣᎻͳ ᏬᏁᎠ ᏯÄᎡᎷᏋ
FÜᎡ ᎠᏐᏋ ͳᎡᎯᏬᎡᏐᎶᏋᏁ ᎷᎧᎷᏋᏁͳᏋ.
ᏓᏐᏋᏰᏋ ᎠᎯᏁᏦᏰᎯᎡᏋ ᎶᎡÜßᏋ
.•´¨) ¸✬. ᏋᎡᏐᏦᎯ ᎷᏐͳ ᎯᏁᏁᎯᎷᎯᎡᏐᎯ ᏐᎷ ৎ୭
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir,
wärst Du doch jetzt hier bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen,
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit Dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn Du weit weg bist und ich bin hier,
in meinen Gedanken bist Du bei mir.
Ich werde ganz sicher an Dich denken
und Dir von fern meine Liebe schenken.
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Eine Kerze sein
Eine Kerze sein,
ein kleines Licht
und einmal im Jahr
voller Zuversicht brennen.
Die Flüchtigkeit
im Goldstaub verlieren
und mit ausgebreiteten Flügeln
der Stunde die Hand hinhalten.
(© Monika Minder)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Vielleicht ist es kein Weggehen
sondern Zurückgehen?
Sind wir nicht unterwegs
mit ungenauem Ziel
mit unbekannter Ankunftszeit
mit Heimweh im Gepäck?
Wohin denn sollten wir gehen
wenn nicht nach Hause zurück?
- Anne Steinwart -
______________/((
_____________((,♥.))
______________,||,___
__________【█║▒║█】
__________【█║▒║█】
__________【█║▒║█】
__________【█║▒║█】¸¸.❤´¸
_____ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.•*)¸
________███████████.❤´¸
¸.❤´¸.•*)¸.❤´.•*)¸¸.❤´¸*)¸.❤.•*)**❤.¸
*.¸¸.•*¨ ❤´¸.•*)¸.•*)¸¸.❤´¸.•*)¸¸ ❤
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Mitten ins HERZ
Es ist die Trauer
die durchtropft
mitten ins HERZ...
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️♥️⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Immer ein Lichtlein mehr im Kranz,
den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden...
- Hermann Claudius -
__________⋱ ⋮ ⋰
___________$______⋱ ⋮ ⋰___⋱ ⋮ ⋰
__________$_$______$______$______⋱ ⋮ ⋰
__________$_$_____$_$____$_$______$
___________$______$_$_____$______$_$
_________$$$$$_____$____$$$$$_____$
_________$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$
____.❈___$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$__❈
___❈❣❈__$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$_❈❣❈
___❈❣❈__$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$_❈❣❈
____✨__.$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$__✨
__$$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$___$$$$$_$$$$$
__$###$$$_$_$$$✨.$$_$__$_✨_$$$$$$$$#####$
_$$#$$###$$$$$$__$$$_$_$$$___$$_$___$$$#$$$
$$#####$✨$$$$_$_$$$$$$$$$$$_$__$$$_✨$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$###$_❈❣❈_$$$$$$$_$$__$
__$$$$$_$$_$$$$###$$_$$_$####$$_$__$__$$
_____$_____$$$##$$$_$$$##$$###$_$$$____$
___$$$____$$$##$$###$_$$##$###$$__$$___$$
___$$_____$$$######$$__$#######$___$$$$$$
___$_____$_$$$_$$$$$___$$$$$$_$$$____$$$$$
__$____$$$_$$$$$$$_______$$$$$$$$_______$$
_$$$$$$$
_____-:¦:-_______-:¦:-__________-:¦:-________-:¦:-
________________Zum 4. Advent_____________
______§§________§§__________§§_________§§
_____§__§______§__§________§__§_______§__§
____§____§____§____§______§____§_____§____§
___§___§__§___§_§__§______§_§__§_____§_§__§
____§_§§_§____§_§§_§______§_§§_§_____§_§§_§
______§§________§§__________§§_________§§
___§§§§§§§___§§§§§§§§____§§§§§§§§___§§§§§§§§
___§_§§__§___§__§§__§____§__§§__§___§__§§__§
___§_____§___§______§____§______§___§______§
___§_____§___§______§____§______§___§______§
___§_____§___§______§____§______§___§______§
___§_____§___§______§____§______§___§______§
___§§§§§§__§§§§§§§§§§§§_§______§§___§______§
________§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§§§§
_______§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
_____§§______§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
____§§__________§§§§§§§§§§§__§__§§§___§§
___§§________§§§§§______§§§__§__§___§§
___§§§§§§§§§§_
Der Klang der frohe Weihnachtslieder
hallt nur noch in der Erinnerung wieder.
Die frohen Tage scheinen vergangen
an denen man Weihnacht hat fröhlich begangen.
Die Lichter der Kerzen trüben die Sicht,
ein Lächeln entlocken, das kann man jetzt nicht.
Doch kann man den Trauernden herzlich umschlingen
und ihm so ein Weihnachtslichtlein bringen.
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s
Liebe Birgit !
Schon heute wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen besinnlichen 4. Adventssonntag. Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt und von Herz zu Herz danke ich Dir für Deine immer so lieben Kerzen und mitfühlenden Zeilen. Meine Gedanken sind bei Dir und unseren unvergessenen Engeln. Bleibt gesund. Ganz liebe Abendgrüße und alles Liebe.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
★ ° . . °☆
.¸ ° °☆ . * ¸★



