Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 7
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.134 Gedenkkerzen, welche für Ingeborg Thomä angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Du bist etwas besonderes.
Als Gott dich schuf, legte er liebevoll
ein Stück von sich selbst in dich hinein.
Er wollte das du einmalig bist.
( Ruth Heil )
______$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$_$_$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$_____$$____$$__$$_____$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$_______$$_________$__$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$____$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$__$$$$$$___________$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$_______$___$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$___$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$____$$$__$$$$$$$$
__________$$$_______$$$$$_$$$$$$
___________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$
________________$$$$$$$
_________________$$$$$
_________________$$$
_________________.$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂♥️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️♥️꧁꧂
DER KLEINE UNTERSCHIED
Du meidest die Distel,
weil sie Dich sticht.
Doch die Dornen der Rose,
die stören Dich nicht.
(Annegret Kronenberg)
꧁꧂♥️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️♥️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
˜.“. ☁ ..´✬´.☆.☁...•.☆.☁...•
. ☁ ..´✬´.•..⭐..•.☁...´✬´.´✬´
.☆.☁...•..¯`°´¯. ☁ ..´✬´
Guten Morgen liebe Ingeborg
Ein kleiner ich denk an dich Gruß
fliegt zu dir in den Morgenhimmel....
Es gibt Tage die schnell vergehen,
es gibt Tage die unendlich erscheinen,
doch es gibt keinen Tag an dem wir nicht
an dich denken...
___________________________$$$
____________________$$$$_$$$_$$
____________________$__$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$_$$$______$$$
_________________$_____$__________$$
________________$$____$$$$$$$______$$
________________$$____$$$$$$$$$$___$$
________________$$___$$________$$__$$
________________$$___$__________$$_$$
_______________$$__$_____________$_$$
_______________$_$$_______________$$$
______________$$$_$__$◕$$___$$◕$__$$
______________$$_$$______________$$_$$
______________$$_$$_______$$____$$_$$$
______________$$__$$___$______$_$__$$$
______________$$___$$___$$$$$$__$$_$$$
_______________$$$_$$$_________$$_$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_____________$$$$$$$__$__$$$$____$$$$$$
____________$$$________$$$$________$$$$$$
___________$___$_______$$$________$$$___$
___________$____$____$$__$$_____$$_$____$$
__________$$_____$___$____$____$$__$____$$
__________$$______$$$______$$_$$_________$
__________$________$________$$___________$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________$$
_$$____________________$$__________$$____.$$
_$$____________________$$__________$$_____$$
_$$________•::.:::•._______.$$__________$$_$$___$
_$$___¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸__.$$__________.$$$$$$$$
_$$___¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´___$$$__________$$____$$
_$$____________________$$$__$$_____$$$$__$$
_$$__Für immer geliebt ___ $$_$$$$$$$$$______$$
_$$___und unvergessen!___$$$$$$$_$$$______$$$
_$$____________________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$____________________$$______$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
..“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜´“˜.“˜¨.“˜¨..¨´“˜.“˜.“˜´“˜.“˜¨.“˜¨..“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´
Liebe Birgit
Ich wünsche Dir einen guten neuen Tag LG Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️꧁꧂
Ich fiel aus den Himmeln, dem Nachtlichtermeer,
ja ich fiel so tief und ich fiel so schwer.
Und ich stürzte durch die Schwärzen
und ist es auch ewig und ewig und noch länger her,
trag ich doch die Sterne im Herzen.
Ich träumte den Himmel im nachtschwarzen Hort,
entrang meinen Lippen niemals ein Wort.
Und flehte doch, mir zu verzeihen
und alles Getier floh den einsamen schrecklichen Ort,
hörte es meine Seele dort schreien.
Doch waren es nicht die Sterne in mondheller Nacht,
die mich zu sich riefen mit all ihrer Macht.
Weiß nicht woher sie kamen,
so bin ich in eisblauem schneidenden Mondlicht erwacht
und sie gaben mir einen Namen.
(Songtext)
꧁꧂☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Der Himmel ist schön anzusehen,
weil du darin geborgen bist,
und doch bildet der Horizont
eine grausame Trennungslinie.
( Petra Franziska Killinger )
____________________.((∩))
______((∩))_________.§§§§§§___________((∩))
______$$$$________§§§§§§§§__________.$$$
______$$$$______§§§§§§§§§§§§________$$$$
_____$$$$$$______§§_§__§_§§_______.$$$$$$$
___$$$$$$$$$$_____§_§_/(.§_§______$$$$$$$$$$
___$$_$__$_$$_____§_§▒▒§_§______$$_$__$_$$
____$_$_)..$_$_______§§§§§§________$_$.(_$_$
____$_$.▒.$_$________§§§§_________$_$.▒.$_$
____$_$.▒.$_$_________§§__________$_$.▒.$_$
_____$$$$$$__________§§___________$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️꧁꧂
OHNE DICH
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so unendlich schwer zu ertragen...
꧁꧂☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
.........................( Ein strahlendes Seelenlicht und liebe Grüße
.........................()
........(¯`v´¯)....█¤██.........zum 1. Mai für Dich liebe Ingeborg
.….(¯`:☆(¯`v´.█¤██(¯`v´¯)¸
..........(¯`:☆:´¯)v´¯)(¯`:☆:´¯)....schicke ich Dir in den Himmel.
.¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)(_.^._)¸.~ª“˜
❀ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨❀
Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.
__________$$$$$$_$$`
___$$__$$$$$$$$__$$$$$$
___$$$$__$$$$__$$$$____$$
___$$$ $$$$$__$$$$$$_____$$
____$$$$$$__$$$$$$$$$___$$
__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__$ $$$$$__$$__$$$$$$$$_$$
____$$$$$__$$__$$$$$$_$$$$
____$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____`$_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
____$$$`__$$$$$__$$$$$$$ $$
____$$$$`_________$$$$$$
______$$ ______-:¦:-
_______`$$ __EINE ROSE
_________$$`_____FÜR DICH
__________`$$` ______
____________$$`_____________-:¦:-
___$$$$$$$$$$_$$ __-:¦:-
_$$$$____$$___$$` ______-:¦:-
$$$$$__$$_____$$__$$$$
$$$$$$$______`$$_$$$$$$
$$$$__________$$$ _____$
$$___________` $$____$$
_____$$$_____$$`___$$$$
___$$$$$$___$$__$$$$$$
__$$$$$$$$_$$_$$___$$ $
_$$$____$$$$_$$__$$$$
__$$_____$$_$$$$$$$
___$______`$$
___________$$ __-:¦:-
____________$$`
___________`$$ ____-:¦:-
__________$$
_________$$ __-:¦:-
Liebe Birgit !
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag, einen guten Start ins Wochenende und einen schönen Monat " MAI ".
In Gedanken bin ich bei Euch und unseren wundervollen Engeln und schicke Dir die allerherzlichsten Grüße, verbunden mit einer freundschaftlichen, dankbaren Umarmung.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Tausendmal schauen wir in die Sterne,
tausendmal denken wir an Dich.
Tausendmal hören wir Dein Lachen,
tausendmal sehen wir Dich.
Doch Du bist fern, auf diesem Stern...
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
_ $$$$_______-:¦:-
_$$$$$$___________$$$_$$$_-:¦:-
$$___$$$_____-:¦:-_ $$$$$$$$$
$__$__$$_________$$$$$$$$$___-:¦:-
$___$_$$__-:¦:-_____ $$$$$$$
_$$$__$$___________$$$$$_-:¦:-
_____$$_____-:¦:-_____ $$$
___$$$_______________$_-:¦:-
___$$
__$$---------Guten Morgen Ingeborg
_$$
_$$___Als du gingst, nahmst du den Sommer mit,
__$$__den wir so liebten.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“
_$$___Als du gingst, nahmst du die Sehnsucht mit,
_$$___die uns angetrieben hat.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜
__$$__Als du gingst, nahmst du die Hoffnung mit,
__$$__die wir geteilt haben.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨.
_$$___Als du gingst, nahmst du unsere Träume mit,
$$____die wir gelebt haben.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´
_$$___Als du gingst, nahmst du einen großen Teil
__$$__von uns mit.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨
_$$___Als du gingst, ließest du deine Liebe hier :
__$$__Und dafür lohnt es sich weiterzuleben....
_$$___( Verf. mir unbekannt )“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“
__$$____________ -:¦:-
___$$$_____________$$$_$$$_-:¦:-
_____$$_______-:¦:-_ $$$$$$$$$
_$$$__$$__________$$$$$$$$$___-:¦:-
$___$_$$__-:¦:-______ $$$$$$$
$__$__$$____________$$$$$_-:¦:-
$$___$$$____-:¦:-______ $$$
_$$$$$$_______________$_-:¦:-
__$$$$______-:¦:-
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“..Liebe Birgit
Ich wünsche euch einen guten letzten Apriltag.
LG von ♥zu♥ Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich möchte Dir mit weißen Flügeln winken,
damit es hell wird in der dunklen Nacht.
Und lässt Du deinen Kopf betrübt
und mutlos sinken,
dann streichle ich Dich mit den Flügeln sacht.
Ich würde Dir den Himmelssegen bringen
und dich befreien von Schmerzen und Pein.
Du könntest endlich wieder ohne Ängste leben
und ganz gesund und voller Hoffnung sein.
Du müsstest niemals mehr
vor Kummer weinen
und schlaflos liegen in der Nacht.
Weil ich Dir lichte Botschaft brächte,
von dem, der über deinem Leben wacht.
Wenn ich ein Engel wär,
ich käm zu Dir geflogen
und stände segnend über deinem Haus.
Die dunklen Wolken, die darüber hin gezogen,
die weinten sich woanders aus.
Wenn ich ein Engel wär…
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Guten Morgen Liebe Ingeborg
Du bist das Glitzern in unseren Augen,
du bist unser Leuchtturm im stürmischen
Ozean. Das Blaue an unseren Himmel,
dass Klopfen unserer Herzen, der Anker
unserer Seele, dass Beste was uns
passieren konnte...
____________§§§§___§§§
___________§§§§§§_§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§§§§__//_§§§§§§§§§
______§§§§§§§§_(ړײ)_§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§__§§§§§§§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§
_________§§§§§§§§§§§§_§§§
__________§§§§§_§§§§§
______________§§§§
_____$$$$$$____§§___$$$$$$$
____$$$$$$$$___.§__$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$__$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$ $$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$
_______________$$$
____________$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Wochenendgrüße Ingeborg
Nicht ins Leere gefallen,
sondern heimgegangen,
nicht vom Zufall ausgelöscht,
sondern beim Namen gerufen,
nicht vom Dunkel verschlungen,
sondern vom Licht umfangen -
das ist die Hoffnung für dich und uns -
und für alles, was lebt...
- Ingrid Koller -
................................✿
...........................✿.√,•*´✿
.........................ഢ•./¸.✿
.....................✿•*´)/¸.•*✿..
......................ഐ√•*´¨¯¨¯✿
.....................✿´¯)./•*´¨¯✿
.....................•*✿./•. *✿
...............,.-~•ഢ--ഢ˜•~-,
................|¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯|
.................¯˜´*•~-.I,.-~•*´˜¯
…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|... Ein helles Seelenlichtlicht für einen lieben Engel
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️................... schicke ich wieder
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆.......in den Himmel.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
"¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“
Der Schmerz der Trauer ist der Preis,
den wir für unsere Liebe zahlen müssen.
..(¯`v´¯) .•./¸✿..
(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*.(¯` ✿¯)
.....✿´)//¯`*.....(_.^._)
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Freitag und ein angenehmes ruhiges sonniges Wochenende. In Gedanken bin ich bei Dir und unseren unvergessenen, so vermissten Engeln.
Ganz liebe dankbare Herzensgrüße schicke ich Dir von mir, mit einer stillen Umarmung in tiefer freundschaftlicher Verbundenheit.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Im Garten der Erinnerung
geh ich so gern spazieren.
Die Bilder der Vergangenheit
will ich nie ganz verlieren.
Dann schließe ich meine Augen
und kann viel Schönes sehen.
Im Garten der Erinnerung,
da bleibt die Zeit oft stehen.
Es gab viele Glücksmomente,
die möchte ich nicht missen.
Auch Trauertage gab es,
die fast mein Herz zerrissen.
Die schönsten Rosen blühen
dort weiter immerfort.
Mein Garten der Erinnerung
bleibt mir ein trauter Ort.
( Maria Kindermann )
_______$$$$$___$$$$$
______$$___$$_$$___$$
____$$$$_____$$_____$$$
___$$_________$______$$$$$
___$$$______$$$$$$_______$$
_____$$_$$$$_$$$$$_______$$
______$______$$$$$__$$$_$$
_____$$__________$_______$$
______$$$$$______$________$
_________$$$$_____$_____$$
_________$$_$$$$$$$$___$$$$
________$$__$$$$$$_$$$$$$$$
_______$$$___$$$$______$$$$
______$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$___$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
____$$__$$$___$$$___$$$$$$$$$$$$$
___$$___$$$__$$◕$$___$$$$$$$$$$$$
___$$____$$___$$$____$$$$$$$$$$$$
___$$_____$$________$$$$$$$$$$$$
__$$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$__$$$____$$$$$$$__$$$$_$$$$$$$$$
$$_____$$$$$$$$$$$___$$$$$$__$$$__$$$$
$$$$________$$$$_____$$$$$$_____$__$$$$$
_$$$$$$$$$___$$_______$$$$_______$_$$$$$$$
__$$____$$$$$_____________________$_$$$$$$$
__$$______$$_________________$$$$__$_____.$$
__$$_____$$_______$$$$______$$$$$$_$$_____$$
__$$_____$$______$$$$$$_____$$$$$$_$$___$$$$
__$$_____$$______$$$$$$______$$$$___$__$$$$$
__$$_____$$_______$$$$______________$__$$$$$
__$$_____$$_________________________$___$$$$
__$$_____$$_________________________$______$
__$$$_____$$___________$$$$$________$_____$$
___________$$_________$$$$$$$______$__$$_$$
____________$$________$$$$$$$______$_$$$$$$
_____________$$________$$$$$______$__$$$$$
______________$$$$$______________$____$$$
_______$$$___$$$_$$$$$$$_______$$$__$$$
__. -`҉҉´-___$$$$$$$$_ -`҉҉´-___$$$$$$$$$$$$$$$
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´___$$$$..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-___________$$_)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨_______~.)/¸.~“˜¨____$$$__$$$~.)/¸.~“˜¨
.¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜.“˜$$$$$~.“˜¨.¨´“˜~
Guten Morgen Liebe Ingeborg
Ein Ostermontagsgruß fliegt zu dir
auf deinem Stern. Hab einen schönen Tag
_______________$$______$$$$
__$$$$$$______$_$$$___$$__$$$$$$
_$$_/))_$$____$$___$$$$$_$$$$___$
$$_.(• )_$$___$$_______$_$$__$$$$
__$$$$$$$___$$_______$$$$__$$_$$____$$$$$$
____$$$_____$$____________$$$__$___$$$../)/) $$$
___________$$_______________$$$$___$$.=(•,•)=$$
___________$$__$$_____________$$____$$$$$$$
___________$$__$●$____________$$______$$$
___________$$$______$$___$$___$$
____________$$______$$___$●$__$$
_$$$_________$$$$____________$$
$$_$$__________$$$$________$$$
$$__$___________$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$
$$_$$__$$$$$$$__$__$___$$$$$$$$$__$$_____$$
_$_$_$$$$_$__$$$____$_$$_$$___$$$$$_______$$
_$$$$$$_$_$___$$$$$$$$$$$$_________$______$$
_$$$$_$_$_$_______________________$______$$
$$_$$_$_$_$___$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$
$$_$$_$_$_$__$$____________$_______$_____$$
_$$$$_$_$_$___$$______$$$___$_____$$$_____$$
_$$$$$$_$_$____$$____$$_$$$$_$__$$$__$$___$$
_$_$$$$$$_$_____$$_$$______$_$$$$_____$$$$$
$$_$$__$$$$$$____$$_$$_____$__$$
$___$_____$$$$$$$$$__$$_$$$$___$
$$_$$______________$__$$$_$$___$
_$$$________________$$________$$
_____________________$$$$$$$$$$$
_______________))
______________.((
______________.(•)………….……. Ein strahlendes Osterlicht
_____________,(,|!!)_
____________[_____]………………….…. am Ostersonntag
___________[_______]
___________[_______]………………….für Dich liebe Ingeborg
____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_(¯`»♥«´¯)______________(¯`»♥«´¯) und liebe Ostergrüße von mir.
__.(_.^._).(¯`v´¯)._____(¯`v´¯)(_.^._)
________(_.^._)(¯`v´¯)(_.^._)
___________.(¯`» ♥«´¯)
_____╔$$$$$$$$$$$$$$$$$╗
_____ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________███████████
_____________.██
____________████
__________.██████
____________ ███
______________█
____________████
___________██████
_________█████████
Ich schenke Dir ein Osterei,
denn das Ei steht für die Ewigkeit.
Ewiges Leben wurde Dir
und all unseren Lieben von Gott gegeben.
Ewig wirst Du in den Herzen
deiner Lieben weiter leben.
__________________$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$_______$$$$$$$
__________$$$$$$___________$$$$$$
_________$$$$$_______________$$$$$
________$$$$$_________________$$$$$
_______$$$$$___FROHE OSTERN___$$$$
______$$$$$______________________$$$$
_____$$$$$_______________________$$$$$
_____$$$$_________________$$_$$___$$$$$
____$$$$$________________$$$$$$$___$$$$
____$$$$_________________$$$$$$$___$$$$$
___$$$$$__________________$$$$$_____$$$$
___$$$$______________________$______$$$$$
___$$$$_________$$$__________$$______$$$$
__$$$$$_________$$$$______$___$___$__$$$$
__$$$$$__________$$$$_____$$__$___$__$$$$
__$$$$___________$$$$$$$___$$__$_$$__$$$$
__$$$$___________$$$$$$$$__$$__$_$$__$$$$
__$$$$___________$$$$$$$$___$$_$_$___$$$$
__$$$$$__$______$$$$$$$_____$$_$$$___$$$$
___$$$$___$___$$$$$$$$$$____$$$$$$___$$$$
___$$$$___$__$$$$$$$$$$$_____$$$$_$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/$$$$$$$$$$$$$$$´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/¸.)/.)/)
´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/¸.)/.)/)/¨´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/¸.)/.)/)´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸
..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜
Liebe Birgit !
Nun ist der Ostersonntag fast vorbei. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen sonnigen schönen Ostermontag, mit viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel und mit viel Hoffnung auf das Wiedersehen mit unseren Liebsten.
Allerherzlichste und dankbare Grüße....
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
。゚゚・。・゚゚。
゚。 。゚
゚・。・゚✮ ⋆ ˚。❤ ⋆。°✩
........ꂦ
........(
.......)( ꍓ∴ꂦ∴❤∴ꂦ∴ꍓ
.....(( ))
....(( , ))
..__|*|__
..((ꂦ|ꂦ))
..((ꂦ|ꂦ)) ᕼᗩᒪᒪO ᕮᑎGᕮᒪ !
..((ꂦ|ꂦ)) Iᑕᕼ SᑕᕼIᑕKᕮ ᗪIᖇ
..((ꂦ|ꂦ)) ᕮIᑎ ᗯᑌᑎᗪᕮᖇSᑕᕼÖᑎᕮS OSTᕮᖇᒪIᑕᕼT
..((ꂦ|ꂦ)) ᘔᑌ ᗪIᖇ Iᑎ ᗪᕮᑎ ᕼIᗰᗰᕮᒪ.
../)_/)......./)_/)......./)_/)......./)_/)....../)_/)......./)_/)......../)_/)
=(•,•)=...=(•,•)=....=(•,•)=...=(•,•)=...=(•,•)=...=(•,•)=....=(•,•)=
.(’)_(’).ꂦ.(’)_(’)..ꂦ.(’)_(’)..ꂦ.(’)_(’).ꂦ.(’)_(’).ꂦ.(’)_(’)..ꂦ.(’)_(’).
︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸
╗─╔╔═╗╔═╗╔═╗╗─║ ╔═╗╔═╗╔═╗╔╦╗╔═╗╔═╗
╠═╣╠═╣╠═╝╠═╝╚═╣ ╠╣─╠═╣╚═╗─║─╠╣─╠╦╝
╝─║║─╚║──║──╚═╝ ╚═╝║─╚╚═╝─╩─╚═╝╩╚╝
⠀⠔⠉⠉⠢⣀⠔⠉⠉⠹⣦
⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⣿
⠀⠡⡀⠀⠀⠀❤ ⠀⠀⠀ ⡟
⠀⠀⠈⠢⡀⠀⠀⠀⢀⡾⠋ ꍓ∴ꂦ∴❤∴ꂦ∴ꍓ
.⠀⠀⠀⠀⠙⠲⣦⠞⠋
. ⠀⠀⠀⠀⠀⢹⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠠⠂⠉⣴⣿⠏
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠊⠀⢀⡤⠞⠛⠋⠉⣩⣿⡿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⡠⠊⠀⡠⠞⠁⠀⠀⣀⣴⣾⠟⠋
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡠⠒⠉⠁⠀⠀⣊⣀⣤⣴⠿⠛⠋⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠊⠀⠀❤⠀⠀⠀⢿⡆
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠳⢦⣄⡀⠀⠠⢴⣅
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⠀⡔⠁⠀⠀⠀⠀⣀⣉⡻⢦
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢁⠀⠀⠀⢀⡾⠉⠀⠀⠀⠻⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡘⠀⠀⠀⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠹⠦⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠁⠀⢀⣴⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⣨⣤⡿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⠶⠖⠋⠀⠈⠻⢶⣤⣤⣤⠞⠋
ꂦ∴❤∴ꂦ OSTᕮᖇGᕮᗪIᑕᕼT
︶´¯`︶´`︶´︶´¯`︶´¯`︶´¯`︶
ꂦ∴❤∴ꂦ TᖇÄᑌᗰᕮ ᘔᕮᖇᗷᖇOᑕᕼᕮᑎ,
ꂦ∴❤∴ꂦ Tᖇᗩᑌᕮᖇ ᖇᕮGIᕮᖇT.
ꂦ∴❤∴ꂦ ᕼÄᑎᗪᕮ ᗪᑌᖇᑕᕼSTOᑕᕼᕮᑎ,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪᕮᖇ GᑌTᕮ ᐯᕮᖇᒪIᕮᖇT.
/)).*;҉^./)/) ..../))
⠀( •)...=(•,•)=..(• )
,,O(,,,,),ꂦ(’)_(’)ꂦ(,,,,)O,,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᖴᖇÜᕼ ᗩᗰ ᗰOᖇGᕮᑎ
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪᖇᕮI ᖴᖇᗩᑌᕮᑎ ᗩᑌᖴ ᗪᕮᗰ ᗯᕮG,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪᕮᑎ ᒪᕮIᑕᕼᑎᗩᗰ ᐯᕮᖇSOᖇGᕮᑎ,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪᕮᖇ IᑎS Gᖇᗩᗷ GᕮᒪᕮGT.
/)).*;҉^./)/) ..../))
⠀( •)...=(•,•)=..(• )
,,O(,,,,),ꂦ(’)_(’)ꂦ(,,,,)O,,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᐯOᒪᒪ Tᖇᗩᑌᕮᖇ Iᕼᖇ ᕼᕮᖇᘔ,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᐯOᒪᒪ ᖴᖇᗩGᕮᑎ Iᕼᖇ ᗷᒪIᑕK.
ꂦ∴❤∴ꂦ ᘔᑌ TIᕮᖴ SITᘔT ᗪᕮᖇ Sᑕᕼᗰᕮᖇᘔ,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᐯOᖇᗷᕮI IST ᗪᗩS GᒪÜᑕK.
/)).*;҉^./)/) ..../))
⠀( •)...=(•,•)=..(• )
,,O(,,,,),ꂦ(’)_(’)ꂦ(,,,,)O,,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᕮS ᗪᖇÄᑎGT SIᕮ ᘔᑌᗰ Gᖇᗩᗷ.
ꂦ∴❤∴ꂦ SIᕮ ᗯISSᕮᑎ ᑎIᑕᕼT, ᗯᕮᖇ
ꂦ∴❤∴ꂦ ᑎIᗰᗰT ᗪᕮᑎ STᕮIᑎ Iᕼᑎᕮᑎ ᗩᗷ.
ꂦ∴❤∴ꂦ ᕮᖇ IST ᐯIᕮᒪ ᘔᑌ Sᑕᕼᗯᕮᖇ.
/)).*;҉^./)/) ..../))
⠀( •)...=(•,•)=..(• )
,,O(,,,,),ꂦ(’)_(’)ꂦ(,,,,)O,,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᕮS ᒪIᕮGT ᗪᕮᖇ STᕮIᑎ ᗩᑎ ᗪᕮᖇ SᕮITᕮ,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪᗩS Gᖇᗩᗷ SᑕᕼᕮIᑎT ᒪᕮᕮᖇ.
ꂦ∴❤∴ꂦ ᑎOᑕᕼ ᖴᕮᕼᒪT Iᕼᑎᕮᑎ ᗪIᕮ ᖴᖇᕮᑌᗪᕮ,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗯO IST ᑎᑌᖇ ᗪᕮᖇ ᕼᕮᖇᖇ?
/)).*;҉^./)/) ..../))
⠀( •)...=(•,•)=..(• )
,,O(,,,,),ꂦ(’)_(’)ꂦ(,,,,)O,,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪᑌᑎKᕮᒪ ᗪᕮᖇ TOᗪ,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪOᑕᕼ ᕼIᕮᖇ IST ᕮIᑎ ᒪIᑕᕼT.
ꂦ∴❤∴ꂦ ᕮIᑎ ᗷOTᕮ ᐯOᑎ GOTT,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᕮᖇ SᗩGT: "ᖴÜᖇᑕᕼTᕮT ᕮᑌᑕᕼ ᑎIᑕᕼT.
/)).*;҉^./)/) ..../))
⠀( •)...=(•,•)=..(• )
,,O(,,,,),ꂦ(’)_(’)ꂦ(,,,,)O,,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗯᗩᖇᑌᗰ SᑌᑕᕼT Iᕼᖇ ᗪᕮᑎ, ᗪᕮᖇ ᒪᕮᗷT
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗷᕮI ᗪᕮᑎ TOTᕮᑎ?
ꂦ∴❤∴ꂦ GᕮᕼT ᘔᑌᖇÜᑕK ᑌᑎᗪ GᕮᗷT
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪᕮᑎ ᗩᑎᗪᕮᖇᑎ ᗷᕮSᑕᕼᕮIᗪ. Iᕼᖇ SᕮIᗪ ᗷOTᕮᑎ!"
/)).*;҉^./)/) ..../))
⠀( •)...=(•,•)=..(• )
,,O(,,,,),ꂦ(’)_(’)ꂦ(,,,,)O,,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪᗩS ᒪIᑕᕼT IST ᐯIᕮᒪ STÄᖇKᕮᖇ,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪIᕮ ᗪᑌᑎKᕮᒪᕼᕮIT ᗯᕮIᑕᕼT.
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗯIᕮ ᕮIᑎ SᑕᕼᒪÜSSᕮᒪ Iᗰ KᕮᖇKᕮᖇ
ꂦ∴❤∴ꂦ ᑌᑎᗪ SᑕᕼᗯᕮᖇᕮS ᗯIᖇᗪ ᒪᕮIᑕᕼT.
/)).*;҉^./)/) ..../))
⠀( •)...=(•,•)=..(• )
,,O(,,,,),ꂦ(’)_(’)ꂦ(,,,,)O,,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪᕮᖇ TOᗪ IST TOT,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪᕮᖇ ᖴᕮIᑎᗪ IST ᗷᕮSIᕮGT!
ꂦ∴❤∴ꂦ SIᕮGᕮᖇ IST GOTT,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᒍᕮSᑌS GᕮᑎÜGT.
/)).*;҉^./)/) ..../))
⠀( •)...=(•,•)=..(• )
,,O(,,,,),ꂦ(’)_(’)ꂦ(,,,,)O,,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪIᕮ Sᑕᕼᑌᒪᗪᕮᑎ ᗷᕮᘔᗩᕼᒪT,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪIᕮ STᖇᗩᖴᕮ ᐯᕮᖇᗷÜßT.
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪᕮᖇ SᑕᕼᑌᒪᗪIGᕮ STᖇᗩᕼᒪT,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪᕮᖇ GᕮᖇᕮTTᕮT IST!
/)).*;҉^./)/) ..../))
⠀( •)...=(•,•)=..(• )
,,O(,,,,),ꂦ(’)_(’)ꂦ(,,,,)O,,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᒍᕮSᑌS, ᗪᕮᖇ ᕮᖇSTᕮ,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᕮᖇ GᕮᕼT ᑌᑎS ᐯOᖇᗩᑌS.
ꂦ∴❤∴ꂦ ᕮᖇ ᕮᖇᒪᕮᗪIGT ᗪᗩS SᑕᕼᗯᕮᖇSTᕮ,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᖴÜᕼᖇT Üᗷᕮᖇ ᗪᕮᑎ TOᗪ ᕼIᑎᗩᑌS!
/)).*;҉^./)/) ..../))
⠀( •)...=(•,•)=..(• )
,,O(,,,,),ꂦ(’)_(’)ꂦ(,,,,)O,,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᒪᕮᗷᕮᑎ ᕼᗩT ᕼOᖴᖴᑎᑌᑎG,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗯᕮIᒪ ᒍᕮSᑌS ᐯᕮᖇᗷÜᖇGT,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᕮᖇ ᕼᗩT ᖴÜᖇ ᑌᑎS ᗯOᕼᑎᑌᑎG
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗷᕮIᗰ ᐯᗩTᕮᖇ ᕮᖇᗯIᖇKT.
/)).*;҉^./)/) ..../))
⠀( •)...=(•,•)=..(• )
,,O(,,,,),ꂦ(’)_(’)ꂦ(,,,,)O,,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᒪᕮᗷᕮᑎ ᕼᗩT ᘔIᕮᒪ,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗯᕮIᒪ ᒍᕮSᑌS ᑌᑎS ᖴÜᕼᖇT.
ꂦ∴❤∴ꂦ ᒪᕮᗷᕮᑎ ᗰIT STIᒪ
ꂦ∴❤∴ꂦ ᐯOᗰ ᕼIᗰᗰᕮᒪ ᗷᕮᖇÜᕼᖇT.
/)).*;҉^./)/) ..../))
⠀( •)...=(•,•)=..(• )
,,O(,,,,),ꂦ(’)_(’)ꂦ(,,,,)O,,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᒪᕮᗷᕮᑎ ᗯIᖇᗪ ᕮᗯIG,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗯᕮIᒪ ᒍᕮSᑌS ᕮS SᑕᕼᕮᑎKT.
ꂦ∴❤∴ꂦ ᖴᕮIᕮᖇT ᗪᕮᑎ KÖᑎIG,
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗪᕮᖇ ᗩᒪᒪᕮ ᐯOᖇSTᕮᒪᒪᑌᑎG SᑭᖇᕮᑎGT!
ꂦ∴❤∴ꂦ ᗩᑌTOᖇ: ᒍOᗩᑕᕼIᗰ KᖇᕮᗷS, 2006
´︶´¯`︶´¯`︶´¯`︶´¯`︶´¯`︶´¯`︶´¯`︶´¯`︶´
______________________________¶¶¶¶¶¶
____________________________¶¶_____¶¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶__________¶¶¶¶
_______________________¶¶¶_______________¶
______________________¶¶______¶_________¶¶
_____________________¶¶______¶___¶¶¶____¶
_____________________¶______¶___¶¶☻¶___¶¶
____________________¶______¶¶___¶¶¶¶¶____¶
____________________¶______¶¶_____¶¶_____¶
___________________¶¶___¶___¶_____¶_____¶¶
________________¶¶¶____¶¶____¶¶¶¶¶______¶¶
____________¶¶¶¶______¶¶¶¶______¶_______¶
__________¶¶________¶¶¶¶_¶¶____¶¶_____¶¶
_________¶________¶¶¶_¶__¶______¶___¶¶¶
________¶______¶¶¶¶¶_¶__¶¶______¶¶¶¶¶¶
_______$___¶¶¶¶¶__¶_¶___¶¶_¶¶¶¶_______¶¶
_______¶¶¶¶¶_____¶_¶____¶___¶__________¶¶
________________¶¶____¶¶¶______________¶¶
_______________¶¶____¶¶¶_______________¶¶
_____________¶¶______¶_________________¶
___________¶¶______¶¶__________________¶
_________¶¶__¶_¶_¶¶¶______________¶___¶
________¶¶¶_¶¶¶_¶¶________________¶___¶
_________¶¶¶___¶¶_________________¶___¶
______________¶¶_________________¶¶___¶¶¶¶¶
_____________¶¶__________________¶¶___¶__¶¶
______¶¶¶__¶¶________¶¶¶¶_______¶¶_¶____¶¶
_____¶¶¶¶_¶¶_____________¶______¶¶_¶¶_¶¶
___¶¶____¶¶_______________¶_____¶___¶¶
__¶_______¶________________¶____¶
_¶_________¶_______________¶____¶
¶__________¶_______________¶_¶_¶
¶__________¶_______________¶¶__¶
¶__________¶______________¶¶__¶
¶__________¶______________¶__¶¶
¶_________¶______________¶__¶¶
_¶¶______¶¶_____________¶__¶¶
__¶¶¶___¶_¶__________¶¶¶¶_¶¶¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶______¶¶______¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶______________¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
...☸´
✿◠‿◠).
ꂦ Lɩᥱᑲᥱ Birgit
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
*``♥´´Iᥴᖾ ωᥙ̈ᥒ⳽ᥴᖾᥱ Dɩɾ ´`♥´ -:¦:-
-:¦:-ᥙᥒᑯ Dᥱɩᥒᥱ FᥲຕɩꙆɩᥱ-:¦:-
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
ᥱɩᥒᥱᥒ ɠᥱ⳽ᥱɠᥒᥱtᥱᥒ, ƒɾɩᥱᑯʋoꙆꙆᥱᥒ
¸.•´ .•´¨¨)) O⳽tᥱɾƒᥱɩᥱɾtᥲɠᥱ
((¸¸.•´ .•´ -:¦:- ..
´(¯`ʋ´¯) Dᥲᥒƙᥱ ƒᥙ̈ɾ ᑯɩᥱ ⳽ᥴᖾöᥒᥱᥒ Kᥱɾⱬᥱᥒ
.´´.-♥,-´
.-.´´......... Gᥲᥒⱬ ʋɩᥱꙆᥱ Ꙇɩᥱᑲᥱ Gɾᥙ̈ßᥱ
.-.´..Dᥲᥒƙᥱ ƒᥙ̈ɾ Dᥱɩᥒᥱ Fɾᥱᥙᥒᑯ⳽ᥴᖾᥲƒt
.-.´.................../)/)
.-.´.................=( ;)=
.-.´..-.-..´´,.ꂦ_,("),("),,ꂦ
´,(¯`ʋ´¯),. √/.`•,•`.-` .√/-`ꂦ´-
.(_»ꂦ»_) ꂦꂦꂦꂦꂦꂦꂦꂦ√/.-..
..(_..^._)
...☸´ Eɾɩƙᥲ ຕɩt Aᥒᥒᥲຕᥲɾɩᥲ ɩຕ ღ
✿◠‿◠).
Schenk dem Tag ein kleines Lächeln,
mach dem Herz ein wenig Mut.
Lass die Sonne in dein Leben,
du wirst sehen, dein Tag wird gut...
_________________________§§§§§§§§§§§§
_________________________§______§§§§§§§§
_______________________$$_______________§$
___________________§§§§$§§§§§§§§_________$§
_________________§§§§_________§§$§______§$
______________§§$§_______________§§§§§§§§
____________§§§§§§________________§$§
___________§§____§$_______________$$$§
_________§$§_____§$________§$§__§§§§§§§
______§§§§_____§§§§_______§ ◕$§__§$$_$§
_____§$________§§§________§§$$___§$$§§$§
_____$_________$§__________§§______§$§§§
_____$________§$___________$__§$§§§§_§§
_____§§§____§§$§___________§§______§§§
______§§§§§§§§__$$§§§§§_____§§§
________________§$§§$$§$$$§$$§$$§§$
_______________§$§§§§§§$§§§$$§§§$§
___________§§§§§§____________§§§§§
________§§§$§________________§__§§§
______§$§___$§§§§§§§§§_______§§$§_§§§
______$____§$§______§$_________$§___§$$§§§§
§§§§§§$______________§_______§§§$$§$§_____§
$§__§§$__________§§§§$$___§§§§§_____§§___§$§
_§§§__§§______________§§§§§__________$__§$$
___§§§§$§§$____________$$______§§_§$§$§§§
_________§§§§§_§_§§$§§$_§§§_____§§§
……………….. )
……………..... /)
……………... ( , )......................... Hallo liebe Ingeborg !
………….….|░░░|
……………..|░░░|☆
…….…….⭐|░░░|¸.¤“˜¨ ..............Ein strahlendes Licht
…………¨˜“¤|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨............. will ich Dir zum Karfreitag
…¤¸*¸.¤ª“˜⭐“˜¨
…¸.¤ª☆ in den Himmel schicken, mit ganz lieben Grüßen von mir.
♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥
Das Karfreitagskreuz
Er hat es erwählt aus Erbarmen,
umfangen mit segnenden Armen.
Er hat es durchströmt mit heiligem Blut,
durchwärmt mit inniger Glut.
Er hat es betrachtet mit weisem Verstand,
von Herzen geschenkt als Unterpfand,
göttlicher Allmacht und Güte.
Er hat es gestellt in des Lebens Mitte.
Er hat es getragen aus Liebe zu dir.
Er möchte dich bitten:
Komm, trag es mit mir !
Fasse nur Mut - sei bereit !
Ich werde es dir lohnen in Ewigkeit !
© Günter Fritsch
____________________$$$$
___________________$$$$$$
___________________$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
_________$$_____$$$$$__$$$$$_____$$
__________$$_____$$$$__$$$$_____$$
___________$$$____$$$__$$$____$$$
_____________$$$___$$__$$___$$$
______________$$$__$$__$$__$$$
_______$$$_________$$__$$_________$$$
______$$$$$________$$__$$________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$_______$$$$$$______$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$________$$$$________$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$________$$__$$________$$$$$
_______$$$______$__$$__$$__$_______$$
______________$$$__$$__$$__$$$
_____________$$____$$__$$___$$$$
___________$$$_____$$__$$_____$$$
__________$$_______$$__$$_______$$
_________$$________$$__$$________$$
___________________$$__$$
___________________$$__$$
___________________$$__$$
___________________$$__$$
___________________$$$$$$
___________________$$$$$$
___________________$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
________________$$$$$$R$$$$$
_________________$$$$$$G$$$
___________________$$$$$$
___________________$$$$$$
____________________$$$$
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen Karfreitag und von ganzen Herzen ein gesegnetes nicht zu trauriges Osterfest. Ich sage DANKE für all Deine lieben Kerzen, mitfühlenden Zeilen und Deine Freundschaft. In Gedanken bin ich fest bei Euch und unseren geliebten Engeln. Alles Liebe und freundschaftliche Herzensgrüße, verbunden mit einer stillen Umarmung von mir.
Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Liebe Ingeborg
Möge es dir immer gut gehen.
Der Karfreitag führt uns zu den Wurzeln
unseres Glaubens.
Er lässt uns innehalten und schenkt uns
Hoffnung für den Weg, der vor uns liegt...
( Verf. mir unbekannt )
__________________________§§§§§§
_________________________§§§§§§§§
_________________________§§§§§§§§
_______________________§§§§§§§§§§§§
______________________§§§§§§§§§§§§§§
_______________________§§§§§§§§§§§§
________________________§§§§§§§§§§
________________________§§§§§§§§§§
_______________________$$$§§§§§§§§
_____________________$$$__$§§§§§§§
_____________________$__$__$§§§§§§
________§§§_________$$___$__$§§§§§
_______§§§§§_______$$$$__$$__$§§§§____________§§§
______§§§§§§§______$__$$__$__$§§§§___________§§§§§
___§§§§§§§§§§§§§§§§$___$___$__$__$$_________§§§§§§§
_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$__$$__$$__$__$§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§$___$$__$__$__$§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___§§§§§§§§§§§§§§§§§§$__$$__$$__$_$§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______§§§§§§§________$___$$__$_____$$________§§§§§§§
_______§§§§§_________$$__$$__$$$$$___$________§§§§§
________§§§__________$$__$$_______$__$$________§§§
_____________________$$__________$___$$
_____________________$$$_________$___$$
_____________________$$$_________$___$$
______________________$$$___________$$$
_______________________$$$__________$$$$
________________________$$$_________$$$$$
_________________________$$$________$$$$$
__________________________$$$_______$$$$$$$$$
___________________________$$$_____$$___$$$$$$
____________________________$$$____$___$$$$$$$
____________________________$$$$$$$___$$$$$
____________________________$$$$$$$$__$$$$
_____________________________$$$$$$$$_$$$$
______________________________$$$$$$__$$$
_______________________________$$$$$_$$$
_______________________________$$$$$_$$
_______________________________$$$$$_$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
꧁꧂☘️⭐️♥️꧁꧂♥️⭐️☘️꧁꧂♥️
Aus Liebe will ich weiterleben.
Mit meinen Ohren will ich für Dich hören.
Mit meinen Augen will ich für Dich sehen.
Mit meinen Händen will ich für Dich tasten.
Und erleben möchte ich die ganze Vielfalt der Schöpfung.
Mit Liebe will ich weiterleben.
Aus Liebe will ich für uns hoffen.
Aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen.
♥️꧁꧂☘️⭐️♥️꧁꧂♥️⭐️☘️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂☘️⭐️♥️꧁꧂♥️⭐️☘️꧁꧂♥️
Die Liebe eines Menschen
kannst Du nicht begraben,
mit Erde zuschaufeln,
sie wie Urnenasche im Wind zerstreuen.
Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich mit seinem Tode
unter den Lebenden, tausendfach.
Sonst würden wir Menschen an Kälte erstarren.
Die Liebe eines Menschen verändert die Erde.
Die Liebe weckt die Schlafenden,
tröstet die Traurigen,
ermutigt die Hoffnungslosen,
lehrt die Stummen eine neue Sprache
und ist für die Blinden ein großer Lichtblick.
Viele haben es im eigenen Leben erfahren.
Die Liebe eines Menschen
kannst Du nicht begraben.
♥️꧁꧂☘️⭐️♥️꧁꧂♥️⭐️☘️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Wo wir Schatten sehen und
überwinden, begegnen wir
wieder Licht...
........................../(
...............(¯`’•.¸.(.) ¸.•’´¯)
..........(¯`’•.¸(¯`I▒▒´¯)¸.•’´¯)
...........(¯`’•.I▒▒❚❚▒▒▏* ¸. •* ¨)•
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨). •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •´ (¸. •´ (¸.¸. •´ ( •* ´¯`* •
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️♾️☘️⭐️♥️♾️☘️♾️♥️⭐️☘️♾️♥️
Der Tod
Der einzige Unsterbliche,
der alle gleichbehandelt.
Sein Mitgefühl, sein Frieden
und seine Zuflucht,
sind für alle da.
- Mark Twain -
♥️♾️☘️⭐️♥️♾️☘️♾️♥️⭐️☘️♾️♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ich glaube, dass wenn der Tod
unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehen,
von welchem unser Sonnenlicht
nur der Schatten ist.
( Arthur Schopenhauer )
_____________ -___$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
___________$$_$$$$$_____$$$
__________$$__$$_$______$$$$
_________$$$$$$_$$$$___$$$$$
_________$$$_$_$$$$_$$_$$$$
___________$____$$$$$$$_$$$
____________$_$$_$$$$$$_$$$__$$$$
____________$______$$$$$$$_$$$$$$$$$
____________$$$____$$__$$__$$_$$$$$$$$
______________$$$_$$____$$$$_$$$$$$_$$$
___$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$
___$$$$$$$____$$$___$$$____$$__$$_$$$$$$$
____$$_$$$$$$$$$$________$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$_____$$__$_______$$__$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$_____$_$$______$$___$$$$$$_$$$$$$$$$
____$$$$___$$$$$$$$__$$$_____$_______$$$$$$$
_____$$$____$$$$$$$$$$______$$____________$$
______$$___$$$$_$$___$$_____$$
_______$$__$$$$__$____$$___$$$
________$_____$$$$$________$$
________$$$____$$$$$$$$__$$$
__________$$$$_$$$__$$$$$$$
__________$$$$$$$______$$$
_________$_$__$$________$$
________$_$$__$$$_______$$
______$$_$$___$$$_______$$
_____$$_$$___s$$________$$
___$$$_$$____$s$________$$
_$$$__$$____$$_$_______$$
$$___$$_____$__$$______$$
$$_$$$_____$$__$$_____$$
_$$$$______$$__$$$____$$$$$
__$$______$$___$$$____$__$$$
___$______$$___$$_________$$$
___$$$__________$$_________$$$
_____$$$$_______$$_________$$$
_______$$$$______$__________$$$
_________$$$$_______________$$$
___________$$$$$$$$$_______$$$$
__________$$$___$$$$$$$$$$$$_$$
___________$$$$$$$$__$$$$___$$
_____________________$$$$$$$$
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂☘️⭐️♥️꧁꧂♥️⭐️☘️꧁꧂♥️
Gesegnet deine Wünsche und deine Sehnsucht
und alles, was in Dir lebendig ist.
Gesegnet die Tage und die Jahre,
in denen deine Träume zu leben Du nicht vergisst.
Gesegnet die Zeiten deiner Trauer,
dass Du ihnen nicht entfliehst.
Gesegnet, wenn Du sie durchgestanden
und wieder neue Wege vor Dir siehst.
Gesegnet jeder Augenblick,
der Dich zur Freude
und zum Glücklichsein verführt.
Gesegnet jeder Mensch,
der mit Zärtlichkeit und Liebe dein Herz berührt.
(Irischer Segen)
♥️꧁꧂☘️⭐️♥️꧁꧂♥️⭐️☘️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Die Fenster unserer Herzen:
Machen wir sie auf für das Licht,
für die Sonne am Tag
und die Sterne in der Nacht.
Kommt Licht in unsere Augen,
dann kommt auch Licht in unser Herz.
(Verfasser mir unbekannt)
_____________________%_____%
______________ %_$$$ %______%___%
________________$%_$%__$$$_% %
__________%__%_$__%$_$%_%$____$$$_%
___________% §§_§§_$_$____$_%$$___$_%
___________$$_ §§§§§__$___§§_§§$__%_$__%
______%__ $_%$_$§§§___$%_§§§§ _§§_§§
_______%_ $____$ §___$_$___§§§§_$__§§§§§
__% $$$_§§_§§__$_%_ $_$____§___$$$_§§
___$___$§§§§§_%$$__§§_ %__$$$_%_$$
___$_%__§§§____$__§§§§§§ $__$__$_____$
§§§_ $§___%__$$$$$$$$____$____§§§_§§
_§§§§§_$ §________%__$$$$$$_$____§§§§§
__§§§__$___§_§_ ___$$$$__§___§§§
______$$ $§_________%_$$$$$$
__________(░░░░░░░░░)
________(░░░░░░░░░░░░)
_______(░░░░░░░░░░░░░░)
______.(░░░░░░░░░░░░░░░)
_______(░░░░░░░░░░░░░░)
________(░░░░░░░░░░░░░)
_________(░░░░░░░░░░░)
_______(_=_==_==_=_==_=_=)
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂☘️⭐️♥️꧁꧂♥️⭐️☘️꧁꧂♥️
Tränen
Jener,
mit unendlicher Trauer gefüllter grauer Blick
findet imLebensfluss, der wandelnden Zeit
seine Bestimmung,
besinnliche Erinnerungsblicke
mit neuer, bedächtlicher wärmender Liebe
zu verbinden.
© Katja Heimberg
♥️꧁꧂☘️⭐️♥️꧁꧂♥️⭐️☘️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
.............(
............(,)
..........|::::::|.-:¦:-...Auch dieses helle Licht liebe Ingeborg
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/............leuchtet wieder für Dich.
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬..... Mit einen lieben Gruß von mir.
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ schicke ich es zu Dir.
¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬
Alles auf der Welt kann man ersetzen,
nur einen geliebten Menschen nicht.
___________________§§§§
_________________§§__ §§§
________________§§___§§§§§
_______________§§___§§§§§§§
_______________§§__§§§§§§§§
_______________§§__§§§§§§§
________________§§__§§_§§
____________§____§§_§_§
___________§§_____§§§
_________§§§§§§§___§§§______§
_________§§§§§§§§___§§_____§§
__________§§§§§§§§__§§___§§§§§
______§____§§__§§§§__§§_§§§§§§§
______§§§____§§_§§___§_§§§§§§§§
______§§§§§§__§§_§__§__§§§ §§§
_______§§§_§§__§_§§____§§_§§
__________§§§§§§§§___§§§§§§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____________§§§§§§§§§§§§§§§
______________§§§§§§§§§§§
_______________§§§§§§§§§
________________§§§§§§§
__________________§§§
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Freitag und einen guten Start in ein schönes sonniges Wochenende, mit schönen Erinnerungen und Momenten. Ich denke fest an Dich und unsere wunderbaren Engel.
Ganz liebe dankbare Herzensgrüße schicke ich Dir von mir, mit einer stillen Umarmung in tiefer freundschaftlicher Verbundenheit.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Guten Morgen Ingeborg
Aus der Ferne kommt von mir
ein lieber Morgengruß zu dir...
Im Leben gibt es
keine Landkarte, die dir den Weg weist,
kein Schild, dass dir Auskunft gibt,
keine Garantie, dass du dein Ziel
tatsächlich findest :
Es gibt nur die Stimme deines Herzens,
die dich führt.
_________________________$$_____$$
_________________________$$$$___$$$
_________________________$_$$___$$$
______________$$$$$$$$___$__$$$$$_$$
____________$$$$$$$$$$$$$$___$$$$__$$
___________$$$$$$$$_____$$$____$$___$$
___________$$_$$$$$$_____$$____$____$$$
__________$$$_$___________$$$_$$____$$$
_________$$____$$$$$________$$$$_____$$$
_________$___$$$__$$$$_______$$_______$$$
_________$$_$$_______$$$_____$$$______$$$
________$$__$_$$◕__◕$$$$_____$$______$$$
________$$__$____.‿.__.$$______$$______$$$
_________$$$$$_$$_____$$$$$$$$$$______$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$__$$________$$$
____________$$$$_$$$_$$_$____$$______$$$
__________$$$$$______$_$$____$$____$$$
______$$$$$_$$$______$_$$_____$$_$$$$
____$$$$$$___$$$$$$__$$$______$$$$$
____$$__$$_______$$$$$$$_______$$
___$$$$$$$$$$$________$$$$_____$$
__$$$__$$_$$$$$$$$_______$$_____$$
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Liebe Birgit
Ich schicke Dir ganz liebe von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag LG Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂♥️
Wir haben Wunden die nicht heilen
und Narben die uns bleiben.
Ein Herz in tiefer Trauer,
doch die LIEBE bleibt bestehen.
♥️꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂♥️
Ohne Tränen,
hätte die Seele keinen Regenbogen.
♥️꧁꧂☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
¸.•´¸.•*)´¸.•*)¸´¸.•*).•.☆
´¸.•*)*.¸¸.•*´¸.•*)★.Liebe Ingeborg
Ein helles Licht soll auch heute
für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
_____________.))
____________((.,.))
____________. ‘|’___
_________█▓▒░▒▓█
_________█▓▒░▒▓█
_________█▓▒░▒▓█
_________█▓▒░▒▓█
_______▓▒░▒▓▓▒░▒▓
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧂♥️
Ich schick Dir einen Engel
auf unbestimmte Zeit,
damit er Deine Seele
sanft vom Schmerz befreit.
Er trägt ein kleines Lichtlein
die Flamme Zuversicht,
sie soll Dich still begleiten
erhellen deine Sicht.
Gehüllt im Mantel der Hoffnung
wird er nun mit Dir gehen,
auch wenn Du seine Spuren
im Sande nie wirst sehen.
Die Flügel sind der Glaube
mit die er Dich zart streift,
fühlst Du wie er verlangend
nach deinem Herzen greift.
Ich schick Dir einen Engel
auf unbestimmte Zeit,
damit er Deine Sorgen
mit sich nimmt und das Leid.
Pass gut auf deinen Engel auf,
er soll Dich immer beschützen.
♥️꧁☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|... Ein helles Seelenlichtlicht für einen lieben Engel
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️................... schicke ich wieder
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆.......in den Himmel.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
"¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“
Dein Name wird uns begleiten,
deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt.
Es wärmt uns in dunklen Zeiten und es leuchtet
wie ein Licht auf den Straßen,
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt.
( Verfasser mir unbekannt )
..(¯`v´¯) .•./¸✿..
(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*.(¯` ✿¯)
.....✿´)//¯`*.....(_.^._)
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein angenehmes ruhiges sonniges schönes erstes April - Wochenende. In Gedanken bin ich bei Dir und unseren unvergessenen, so vermissten Engeln.
Ganz liebe dankbare Herzensgrüße schicke ich Dir von mir, mit einer stillen Umarmung, in tiefer freundschaftlicher Verbundenheit.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
LIEBE
Höchstes und tiefstes aller Gefühle,
das uns dabei helfen kann,
den Unsinn in der Welt zu vergessen,
um uns an den Sinn des Lebens zu erinnern.
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Guten Morgen Ingeborg
Es gab ein Wort, welches wir nie zu dir
sagen wollten: ADIEU. Und nun
müssen wir dieses schwerste aller Worte
dennoch sagen und von dir
Abschied nehmen, denn der Tod
nimmt keine Rücksicht auf unsere Wünsche.
( Verf. mir Unbekannt )
_________________$
_________________$$$$_________$$$
_______________$$$__$$_____$$$$$$
_______________$$__$_$$_$$$$$___$$
______________$$__$$$_$$$$______$$
______________$$_$$_$$$___$_____$$
_______________$$$$__$___$$____$$
_______________$$$___$$_$$___$$$$$$
__________$$__$$$____$$$$___$$$_$$$$$$$
___________$_$$______$$$$$$$_______$$$
___________$$$$____$__$$$$$$$$$$$$$$
_______$____$$____$$__________$$$$
_______$$$$_$$___$$______$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$____$$$$$__$$$$$$$
________$____$$$$$$$$$$$
_______$$$__$$$$$$$$$
_____$$$$$
____$$$$_________$$$$$$$$$$$$
___$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$
$$__$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$______$$_________$$$$$$$
$_$$$$$$$$____WE MISS YOU___.$$$$$$$
$_$$$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Birgit
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
bevor es morgen wieder kühler wird. LG von ♥zu♥ Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
DAS BIST DU
Wie klares Wasser.
Wie blauer Himmel.
Wie feiner weißer Sand.
Bist Du.
Wie Muscheln am Strand.
Ein Schmetterling im Wind.
Wie ein Schweigen,
das alles umarmt.
So bist Du.
Ein Freudenfeuer
in der Nacht der Welt,
ein Lächeln im Gesicht des Mondes.
Die wahre schöne Stille,
abseits vom Lärm der Schauspieler.
Das bist Du.
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Engel der LIEBE
Es erklingt ein leises Rauschen
das in der Ferne verhallt,
und wie ein tiefer Seufzer
die Stimme des Windes erschallt.
Ein Flimmern von Tausend Sternen
wie Regen vom Himmel fällt,
ein jeder hier auf Erden
vor Ehrfurcht den Atem anhält.
Es legen sich wärmende Arme
zärtlich und tröstend um Dich,
ein Engel hat zu Dir gefunden
und liebt Dich ganz inniglich.
(Linda)
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Liebe Sonntagsgrüße Ingeborg
Wo bist du? Bereits mit dem Formulieren
dieser Frage habe wir uns auf den Weg
gemacht, dir überall zu begegnen..
(Petra Franziska Killinger)
________________§§§§
______________§§__ §§§
_____________§§___§§§§§
____________§§___§§§§§§§
____________§§__§§§§§§§§
____________§§__§§§§§§§
_____________§§__§§_§§
_________§____§§_§_§
________§§_____§§§
______§§§§§§§___§§§______§
______§§§§§§§§___§§_____§§
_______§§§§§§§§__§§___§§§§§
________§§__§§§§__§§_§§§§§§§
__________§§_§§___§_§§§§§§§§
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$_______________________$
______$______________________$$
______$$_____________________$
_______$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______.$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$
________$__________________$
________$$_________________$
_________$________________.$
_________$§§§§§§§§§§§§§§§§$
__________$§§§§§§§§§§§§§§§$
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|... Ein helles Seelenlichtlicht für einen lieben Engel
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️....................... schicke ich
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆.......in den Himmel.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“
„ Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann,
kann das geben, was ein Wort und ein Blick
der Mutter gibt.“
Verf. mir unbek.
____¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
___¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶
__¶¶¶___ _¶¶¶¶__¶¶¶
__¶¶¶__________¶¶_¶¶
__¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_¶¶¶_____¶¶¶¶__¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶ __¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶
___________¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
__¶¶¶¶ ¶¶¶¶_¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶ ¶¶¶¶¶
___________¶¶__¶¶¶¶¶¶
___________¶¶_¶¶¶¶¶¶
________ ___¶¶
___________¶¶
Liebe Birgit !
Von Herzen sage ich DANKE für Deine immer so lieben Zeilen und schönen Kerzen.
Es ist schön das es Dich gibt und Du immer an uns denkst.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein angenehmes ruhiges sonniges Wochenende.
Ganz liebe Grüße schicke ich Dir von mir, mit einer stillen Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Alles Liebe und Gute, ganz viel Kraft und Trost wünsche ich Dir und viele schöne Momente der Erinnerung.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
ERMUTIGUNG
Steh zu dir,
sooft du auch
gefallen bist.
Nimm dich wahr,
wie lange du dich
auch verleugnet hast.
Bleib dir treu,
sooft du dich auch
noch betrügen magst.
Geh mit dir,
und wenn du dich
tausendmal in die Irre führst.
Nick dir zu,
selbst wenn die ganze Welt
den Kopf über dich schüttelt.
Glaub an dich,
dann hast du einen Glauben,
der dir weiterhilft.
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Liebe Ingeborg
Möge es dir immer gut gehen.
Nun sehen wir dich nicht mehr,
nun erinnern wir uns nur noch.
Aber die Erinnerung an dich
ist unsere Heimat, unser Zuhause.
(Verfasser mir unbekannt)
________██
.____█████████████████
___.███████████████████
___████████████████████
__█████████████████████
___█_________▄▄▄▄_ ▄▄▄▄_█
___█__█████_▐▓▓▌_▐▓▓▌_█
___█__█████_▐▓▓▌_▐▓▓▌_█......(¯ `·.|/.·´¯)
___█__█████_▐▓▓▌_▐▓▓▌_█....(¯ ((°◡°))·´¯)
___█__█████_▀▀▀▀_ ▀▀▀▀ █......(_.·´/|`·.._).)/¸.¤ª“˜
___█▃█████./|`.▃▃▃▃▃▃█.¯¨˜“ª¤.¸)/¸.¤ª“˜¨.
______▓▓▓▓▓▓¨“˜¨¨´´“˜.“˜¨¨˜.“˜¨¨“˜¨¨¨¨“˜¨¨´´“´´
╬╬╬╬╬╬██████╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬
..¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~.“˜¨ ..¨´“˜~.“˜¨.“˜¨..¨.“˜¨..¨´“˜~.“˜¨..¨
Liebe Birgit
Ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag. LG Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
ANS LICHT
Sag deiner Seele,
sie soll ihr
schönstes Kleid tragen
heute Abend.
Sag ihr,
es ist soweit:
Die Sterne haben
ihren Segen gegeben.
Was nun geschieht,
führt näher ans Licht.
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Manchmal sind Erinnerungen
wie Schatten, schleichen sich
heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich glücklich und gleichzeitig
traurig zurück...
( Verf. mir unbekannt )
________________$$___$$__$$
________________$$__$$$__$$
___________$$__$__$$$_$$$_$$_$
__________$$$$_____$$__$___$$$$$
__________$$__$$___$___$__$$$_$$
________$$_$___$$__$___$__$$__$$$$
_______$$$$$$___$__$___$__$___$$_$$
________$__$$$__$$_$$__$__$__$$__$
________$____$$_$$_$$__$_$$__$__$$$$
_____$$$$$$__$$__$$$$$$$_$__$$_$$$$$$
____$$$$$$$$__$$$$$_$$_$$$_$$_$$___$$
_____$$____$$$_$$________$$$_$$___$$
______$$$____$$$__________$$$$___$$$$$
_____$$$$$____$___$$__$$___$$__$$$__$$$
___$$$_____$$$$__$$___$$___$$$______$$
___$$________$__$_______$$__$$_____$$
____$$$$$___$$__$$______$$__$$___$$$$
______$$$$$$$$___$$_____$$__$$_$____$$
____$$_______$___$$$___$$___$________$$
___$$______$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$_$$$
____$$$$$$$$__$$___$$$$$___$$__$$$$$
______$$$_____$$____$$$___$$$_____$$$
______$$____$$$_$$$_____$$$__$$$___$$
_____$$___$$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$___$____$$$$$__$$___$$$$
_____$$$$$$___$$__$__$__$___$$___$
_________$$__$$___$__$$_$$___$$$
_$$$$$__$$$________$$_$__$_____$$$__$__$$$
$$$$$$$$$$$$$_______$_$$_____$$_____$$$$$$$
__$__$$$$__$$$______$_$_____$__$$$$____$$$
__$$____$$$$__$_____$_$$___$$$_$$$$$__$$
___$$______$$$$$____$_$$_$$$$$$___$$_$$
___$$$_____$__$$$__$$_$$$$$___$$____$$
____$$$_______$$$$_$$_$$__$$$$_____$$
_____$$$$$$$$$__$$$$__$_____$$$$$$$$
_______$$$$$______$$_$$________$$$
____________~~-.~-~~-..-~-~-.~-~~-
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ein Kreislauf schließt sich jedes Mal
Es wird Tag und es wird Nacht
Erst geht´s bergauf und dann ins Tal
Die Engel halten für mich Wacht.
Sie singen zu mir ihre Lieder
es tönt ein glockenheller Ton
Die Hoffnung hat mich schließlich wieder
ist es endlich, oder schon?
Ein Engelein passt auf mich auf
Begleitet mich ein Leben lang
Ich nehme Krisen auch in Kauf
mit Engel bin ich gar nicht bang.
Der Engel haust in meinem Herz
er ist immer für mich da
In Kummer, Trauer, Leid und Schmerz
Sein Lied, das ist so wunderbar.
Wer ist dieser Engel denn ?
Er hilft mir viel, wo kommt er her ?
werd ich ihm jemals helfen, wenn
sein Herz auf einmal wird so schwer ?
Er sorgt sich um mein Wohlergehen
kommt immer wieder zu mir hin
Werd ich in dieser Welt bestehen
die ohne Zukunft, ohne Sinn ?
Engelchen, du bist mein Licht
darf ich fragen wie du heißt ?
Mein Name ist die Zuversicht
Verlier mich nie, damit du´s weißt
Ich flieg dir überall mit hin
Finde dich in jedem Tal
und hol dich raus, weil ich so bin
Auch dieses weitre Mal
Vertraue dabei ganz auf mich
dann geht es diesmal wieder gut
weil ich bin da, beschütze dich
Verliere niemals mehr den Mut
Danken will ich hierfür sehr
du bringst die Hoffnung mir zurück
Mit jedem Tag ein bisschen mehr
ein kleiner Schritt zum großen Glück.
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein Sonntagsgruß für dich
Liebe Ingeborg
Möge es dir immer gut gehen.
Herzenssprache
Eine Sprache hat das Herz:
was in tiefer Brust wir tragen,
Liebe, Wehmut ,Lust und Schmerz,
ohne Worte doch zu sagen.
Sei es in dem höchsten Glück,
sei es in den tiefsten Leiden,
sagen kann ein einziger Blick,
was in Worte nicht zu kleiden.
Ach, zu oft nur trügt der Schein,
Willst du Menschen recht verstehen:
in die Augen schau hinein,
Und du hast ins – Herz gesehen
- Johann Meyer -
_______$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$
_____________________$$
____________________$$
___________________$$
___________________$$
__________________$$
_________________$$
_________________$$
__________________$$
__________________$$
.Guten Morgen Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen
und erholsamen Sonntag. LG Karin
.............(
............(,)............ Ein helles ich DENK an DICH - Licht
..........|::::::|.-:¦:-
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/............leuchtet wieder für Dich
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ liebe Ingeborg !
¸✬.•´ •` * ¸.✬.
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜
Immer, wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so, als wärst Du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
░░(¯`:´¯)...Liebe Birgit !
░(¯ `•.|/.•´¯).Mein Herz
(¯ `•.(*** )•´¯).sagt
░(_.•´/|`•.._).DANKE
░░ (_.:._).für Deine
░░(¯`:´¯).Freundschaft !
░(¯ `•.|/.•´¯)
(¯ `•.(*** )•´¯).Schön
░(_.•´/|`•.._).dass es
░░ (_.:._)..Dich gibt !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen sonnigen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Die allerherzlichsten Grüße schicke ich Dir von mir, verbunden mit einer mitfühlenden kraftbringenden Umarmung.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Es vergehen...
Tage voller Verzweiflung
Tage mit etwas Hoffnung
Tage an denen ich nur weine
Tage mit kleinen Freuden
Tage mit vielen Fragen
Tage die nur Nacht werden
Es vergeht...
Kein Tag an dem ich Dich nicht vermisse
Kein Tag an dem die Liebe je vergeht
Kein Tag an dem wir nicht wünschen,
DU könntest wieder HIER sein !
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle,
WEIL ES SCHÖN WAR !
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Manchmal spürst Du Ihn
ganz sacht,
den Engel der Dich stet’s bewacht.
Oft glaubst Du kaum,
dass es Ihn noch gibt,
Du zweifelst, dass er Dich noch liebt.
Und doch bist Du in deinem Leben,
von Engeln jederzeit umgeben.
Kannst Du noch auf Wunder hoffen,
ist auch Dein Sinn für Engel offen.
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
es zeigt Dir, dass Dein Engel wacht.
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Guten Morgen Ingeborg
Ein helles Licht soll immer für
dich leuchten bis in die Ewigkeit:
Zur Erinnerung an deine Lebenszeit...
.................................... (¯`v´¯)
............................. (¯`v´¯) (¯`☸ ´¯)
............................(¯`☸(¯`v´¯).^._) ˜¨
........................... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
........................¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~.
........................¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._)“˜˜¨¨
.............................¶¶¶ )╱¸¶¶¶.~“˜˜¨¨
______________¶¶¶¶¶$¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶_$¶_¶¶¶¶_______❤
______._______¶¶_¶¶$_¶¶¶¶¶_____▓▓▓▓▓
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____▓▓═══▓▓
______.________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___▓▓___/((__▓▓
________________¶¶¶¶¶¶¶___▓▓___((,.,))__▓▓
_________________¶¶¶¶¶_____▓▓_║░░║_▓▓
_________________¶¶¶¶¶______▓▓║░░║▓▓
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____▓▓▓▓▓▓▓
Liebe Birgit
Ich wünsche euch einen ruhigen und erholsamen neuen Tag.
LG Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Schutzengel
Ich sah einen Engel
im silbernen Gewand,
er nahm mich einfach
an meiner Hand.
Geleitet mich sicher
durch dunkle Nacht,
beschützt meine Träume
mit himmlischer Macht.
Am Tage unsichtbar
schwebt er über das Land,
kleiner Schutzengel
wird er auch genannt.
Hält seine Hände
zum Schutze über mich,
vielleicht beschützt
so ein Engel auch Dich.
(Linda)
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Der Engel
Es war erst gestern Abend
ich schaute in den Mond,
da sah ich diesen Engel
der auf dem Stern dort wohnt.
Mit strahlend blauen Augen
sah er mich freundlich an,
die Flügel glänzten silbern
sahen aus wie Filigran.
Gold glänzten seine Haare
das lange Kleid ganz weiß
um ihn herum die Sterne
sie bildeten den Kreis
So schwebte er ganz langsam
im gleißend hellen Licht
und sprach mit leiser Stimme
fürchte " Dich bitte nicht "
In meinem kleinen Herzen
da wurde es ganz warm
so nahm mich dieser Engel
zärtlich in seinen Arm
Es flogen alle Sorgen
der Kummer und das Leid
aus meinem kleinen Herzen
in die - Unendlichkeit
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
.............(
............(,)..................... Ein helles Licht zum Wochenende
..........|::::::|.-:¦:-
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/..........und liebe Grüße von mir liebe INGEBORG
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ schicke ich in den Himmel zu Dir.
¸✬.•´ •` * ¸.✬.
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜
Die Liebe der Engel
Wenn wir den Lauf
des Schicksals nicht verstehen
und zu verzagen drohen,
erfüllt uns die Liebe unserer Engel
mit Trost und neuer Zuversicht.
ღ´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨ღ
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜
........................................ღ´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
..........................................¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨ღ
.......................................¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨
......................................˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜
Liebe Birgit !
Eine mitfühlende Umarmung und herzliche dankbare Grüße von mir, schicke ich zu Dir. Ich wünsche Dir schöne Erinnerungen von Deinem wundervollen Engel und einen ruhiges erholsames Wochenende.
Alles Liebe für Dich und Deine Lieben.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Liebe Ingeborg
Hab mit deinem Erich einen schönen
Tag.
----- Allzeit zufrieden -----
Immer nur Sonnenschein, wäre zu hell,
immer nur weitergehen, ginge zu schnell.
Regen und Wolkenguss muss einmal sein,
willst du am Himmelsblau doppelt dich freuen!
Danke dem Vater, hab fröhlichen Mut,
traue ihm immer, und alles wird gut.
Danke für alles, ob Sonne, ob Wind,
so bist du Gottes glückseliges Kind!
( Eva von Tiele-Winckler )
_______________________$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$______________$$$$
____________$$$_____$$_______________$$$
___________$$__________$$____$$$$$$$$$_$$$
_________$$$_____________$$$$$___________$
________$$_$_______$$$$___$$____________$$
_______$$__$_____$$$$$$$________________$
______$____$___$$_______$_______________$
_____$$____$_$$___$$$$$_$$___________$$$
____$$_____$_$___$___$$$$$___________$$
____$______$_$__$$_______$__________$$
___$$__$$$$$_$__$_$●$__$●$_________$$
__$$__$$_____$$_$_______$$_________$
__$__$$________$$____$$_$$________$$
__$_$$_________$$$$$__$$______$$$$
_$__$___________$$$$$$_$$$$__$$$
_$_$$___________$____$_$$__$$
_$$____________$$_____$$$$$$$$$
$$____________$__$$___$__$$$__$$
$$_$_________$$____$__$$_$__$__$
$$_$$$__$$$$$$______$_$$$$$_$_$$
_____$$$$___$_$_____$$_$$$_$$$
___________$__$$________$$_$_$__$$
___________$____$$______$$$$$_$_$_$
__________$_______$$$$$$$_$_$$$$_$_$
__________$___________$$$_$__$$_$__$
_________$$___$_____$_$$_$$___$$$$$
_________$$___$_____$_$$_$$
_________$_$__$_____$__$$$
_________$_$___$$$$$__$_$$
________$__$$_________$__$
________$$$_$_________$___$
______$$__$_$$$$$$$$$$$$$_$
_____$$_______$$_$$$$$____$$
___$$____$___$$______$_____$
__$______$$$$________$$$$$$$
__$$___$$____________$$____$
___$__$_______________$____$
___$$_$________________$___$$
____$$$$_______________$____$$
________________________$$$$$$
Liebe Birgit
Ich wünsche euch ein ruhiges und erholsames Wochenende.
LG Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ein Engel auf Erden
Ich sah Dich,
dacht ein Engel wär gefallen,
vom Himmelszelt hernieder,
auf die Erden Welt.
Konnte es nicht fassen,
weder begreifen noch glauben.
Ein Engel auf Erden.
Ein Antlitz wie ein Stern,
schön, rein und unverdorben.
Augen so klar,
daß man drin versinken mag.
Ein Lächeln so hell,
daß es jedes Leid vertreibt.
Ein Engel auf Erden.
Erinnerungen an Dich,
mit bitterer Süße behaftet.
Gedanken an Dich,
voll Glück und Schmerz zugleich.
Gefühle für Dich,
nur mit Liebe zu beschreiben.
Für den Engel auf Erden.
(Michael Kabelitz)
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Liebe Ingeborg !
Ein helles Licht für Dich und liebe Grüße von mir fliegen in den Himmel zu Dir.
Du bist unvergessen und lebst in unseren Herzen weiter.
……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆
Eigentlich sind wir die Starken,
die weiterleben obwohl unser Herz zerbrochen ist.
Eigentlich sind wir die Tapferen, die
durch die Hölle gegangen sind und
trotzdem weiter aushalten.
Und sind wir auch nicht die Mutigen,
die wir jeden Morgen aufstehen um
einen Tag zu überleben von dem wir
vorher schon wissen, dass auch er
nicht besser wird, als der vorherige,
weil unser Liebstes nicht zurückkommen wird.
Die Liebe bleibt
und die wertvollen Erinnerungen
werden wir immer in unseren Herzen tragen.
____________________________s$$$$
___________________________s$$$$$$
___________________________$$__s$$s
__________________________$$____$e$
_________________________s$_$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$s$$s
_____________________s$_s$$$$s$$$$$$$$$
_____________________$__$$$s__$$$$$$__$
____s$$$s______s$$$s_$__$$$___s__$i$__$
s$$$$$$$$$$$$ss____s$$s_s$s______$$$_$s
s$h$____$$$$$$$$$$s___$__$____s$$$$_$$
_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$s$$$__$$$$$$$$_$$
__s$$$$$$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$$k$_s$$
________s$$$$$_____s$$$$$s$$_$$$$s$$$___$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__s$$$$s$$$$s
________$$__s$$$$$$$$$$$$$__$____$$
_________$$$__$$_s$$$$$s$$________s$s
___________s$$s__$$$$h$_$$$_________$$s
_________________$$s$$s_$_$s_________$$s
_________________$$____$$_$$__________$s
_________________s$$$$$$___$$__________$$s
___________________$$$s_____$s__________s$
____________________________$$
____________________________s$
_____________________________$
_____________________________$
Liebe Birgit !
Ich möchte mich herzlichst bei Dir bedanken für die liebe Geburtstagskerze für meinen Kai und lieben Zeilen. Danke das es Dich gibt und Du an uns gedacht hast. Es hilft mir sehr zu spüren man ist nicht allein und wird nicht vergessen.
Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, mit schönen Erinnerungen an Deinen geliebten Engel. Viele liebe Herzensgrüße schicke ich Dir von mir.
In freundschaftlicher Verbundenheit,
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Manchmal ist das Leben schwer
und dann wünscht man sich einen Engel her,
der einem Liebe und Geborgenheit gibt
und einen mit seinen Fehlern liebt.
Doch in diesem Moment der Traurigkeit,
ist es manchmal gar nicht leicht,
zu glauben das es Engel gibt,
weil man sich ganz verlassen fühlt.
Man glaubt ganz allein zu sein
und gräbt sich in ein Zimmer ein,
doch dann fängt man an zu überlegen,
könnt es nicht doch einen Engel geben ?
Man erinnert sich an manch schwere Tage,
wo man nicht mehr war in der Lage,
zu lachen und glücklich zu sein,
doch auch da kam wieder Licht hinein.
Denn gerade an einem schweren Tag,
hast Du einen Engel der Dich über alles mag,
vertraue deinem Engel dann
und glaube immer fest daran.
Er wird Dir treu zur Seite stehen
und auch in schlechten Tagen nicht von Dir gehen.
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
.................✲
.............…./(
...............( ♡ )
...........【≺∗≻】
...........【≺∗≻】Ein Himmelsgruß für dich
......,....【≺∗≻】Liebe Ingeborg
..【▒Du fehlst uns▒】
............ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
Ich halte dich in meinem Herzen fest,
so bleib´ ich stets in deiner Nähe.
Mein Leben lang,
bis ich dich endlich wiedersehe.,
( Verf. mir unbekannt )
__________$$$___$$$
_________$$$$$_$$$$$
_________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
_____________.$
_________ ¸.•*¨
...............☺)
..............( ▌
.............../ I_
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨¨´“˜.“˜
˜Liebe Birgit
Ich wünsche euch einen guten Start in den
neuen Tag. LG Karin
......... ..........(,)
..................╒▒╕.............Ein helles schönes Seelenlicht
.................. |★.|
..................╘═╛................mit lieben Grüßen von mir
.......❤.......(¯`°v°´¯)
..................(_.☼._).... schicke ich wieder in den Himmel zu Dir
…....(¯`°v°´¯)..❤...(¯`°v°´¯)..........liebe Ingeborg !
❤.....(_.☼._)..........(_.☼._)
✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿.。.:**.:。✿
In unserer Sprache gibt es kein Wort,
dass auch nur annähernd beschreiben
könnte,
wie " SCHMERZVOLL " sich Trauer anfühlt.
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und schicke Dir von Herz zu Herz eine dankbare, kraftbringende Umarmung, verbunden mit freundschaftlichen lieben Grüßen.
Alles Liebe und Gute für Euch und in Gedanken bei Dir und unseren wundervollen Engeln.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Dein Engel
Früh am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.
Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.
Denn wisse, jedes Menschen Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer dir zur Seite steht.
So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Engel der Trauer
Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.
Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.
Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.
Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.
Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
☸ڿڰۣ--
¯¨¨˜“ Liebe Ingeborg --ۣڰڿ☸ ¯
Möge es dir immer gut gehen.
Die Liebe hört mit dem Tod nicht auf,
Sie bekommt nur einen anderen Namen;
Sie heißt TRAUER....
( Andrea Maria Haller )
...........................................(¯`:´¯)
.......................................(¯ `·.|/.·´¯)
......................................(`·.( ☸).·´¯)...(¯`:´¯)
.....................................(_.·´/|`·._)...(¯ `·.|/.·´¯)
........................................(¯`.|/:´¯.(¯ `·.(☸).·´¯)
.............................................´/|.......(_.·´/|`·._)
...............................................|/ ......::(_.|/:._)
_______________________$$$$$$$$.|/
_____________________$$$$$$$__$$
___________________$$__________$$
__________________$$________$$__$
$$______________$$__________$$$$$
$_$$$$$$$____$$$$______________$$
$_______$$$$$$$__________$$$$___$
$________$$_________________$$$$$
$________$_____________________$
$________$_______________$$$$$$
$________$___________________$$
$_______$____________$$$$$$$$$
$_______$$$$$$$$$$$$$$$$
$____$$$$
$$$$$$
...................⋱ ⋮ ⋰
.....................(,)
...................|:::::|.)/¸.¤ª“˜ .......Für einen wundervollen Engel
___-._¯¨˜“ª¤I.::::|)/ .....................ganz liebe Abendgrüße
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)....... und ein strahlendes Abendlicht
_____`•.¸(¯`•♣•´¯).¸.•´.....................in den Himmel.
★.¸ ° °☆ . * ¸★ ° ° ¸. ● . ★ ★ ° ☆
★ ° . . °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . .★ ° ° ¸. ● . ★ ★ °
____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
Die Liebe und die
Erinnerung
sind unsterblich.
____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
Liebe Birgit !
Auch Menschen
die an einen denken
und mit guten
WÜNSCHEN beschenken,
lassen das HERZ höher schlagen,
drum will ich Dir ganz lieb
(¯`v´¯)
.`•.D.•(¯`v´¯)
******.`•.A.•(¯`v´¯)
************.`•.N.•(¯`v´¯)
******************.`•.K¸.•´
************************(¯`v´¯)
************************.`•.E•´...sagen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und schon heute ein schönes sonniges Wochenende, mit vielen schönen Erinnerungen und viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel.
Ganz liebe Herzensgrüße in tiefer Verbundenheit schicke ich Dir.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Von Engelsflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig ?
Mein Engel antwortet:
Hör auf dein Herz das ist wichtig !
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Liebe Ingeborg
Möge es dir immer gut gehen.
Man muss sich hüten, in den Erinnerungen
zu wühlen, sich ihnen auszuliefern,
wie man auch ein kostbares Geschenk
nicht immerfort betrachtet,
sondern nur zu besonderen Stunden
und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz,
dessen man sich gewiss ist, besitzt,
dann geht eine dauernde Freude und Kraft
von dem Vergangenen aus.
( Dietrich Bonhoeffer )
______________________.•:::::•.
_____$_$$________¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸______$$___$
____$_$$$________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´_______$$$__$
____$_$$$$____________________________$$$$_$
____$_$$_$_____$$$____________$$$____$$$_$_$
____$__$$$$$___$$$$__________$$$$___$$$$$__$
____$___$$$$___$__$_________$$_$$___$$$$___$
____$___$$$$___$__$$________$$_$$__$__$___$
_____$____$$$___$__$________$__$___$$$____$
_____$$_____$$_$$__$$______$$___$$$$$____$
______$_____________$_____$$____________$$
_______$_____________$____$____________$$
________$$___________$___$$___________$$
_________$$__________$___$$__________$
__________$$$________$____$_________$
____________$$_______$____$________$
_____________$____________________$$
_____________$$__________________$$
Liebe Birgit
Ein Morgengruß geht auf die Reise zu dir
Fühl dich Umarmt. LG Karin
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
An einen Engel
Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht,
weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.
Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.
Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.
Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh ?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu ?
Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
¯¨“♡༺.Guten Morgen༺♡༻ ª“˜¨
Liebe Ingeborg
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Halte schützend deine Hände über alle
die dich lieben und vermissen.
¤ª “༺♡༻ ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ ༺♡༻ ¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
Der Winter sagt jetzt bald ADE,
vorbei ist`s dann mit Eis und Schnee.
Wir alle warten schon darauf,
drum mache heut Dein Fenster auf.
Lass ihn herein, den Sonnenschein,
er tut Dir gut für Mark und Bein.
( Verf. mir unbekannt )
_______$_$_$
______$_____$
_____$____$$$$$$$$
____$____$$$$$$$$$$$
___$____$$$$$$$$$ $$$$$
___$____$$$$$$ $$$$ $$$$$$$
___$____$$ $$$$ $$$$$$$$$$$$$$
____$____$$$$ $$ $$$$$$$$$$$
_____$_____$$$$$$$$$$$ $$$
______$______$$$$$$$$$$$$
_______$_______$$$$$$$$ $$$
________$______$$$$
________ $_____ $$
_________$
___$$____$______$$$$
_$$$$____$_____$$$$_$
$$$_$____$____$$$$$_$
$$$$$____$___$$_$$_$$
_$$$$$$__$_$$$$___$$
___$$$$$_$$$$$$_$$$
___$_$$_$$$$$$_$$
____$$$_$$$_$$$
༺༻༺༻༺༻༺༻༺༻༺༻
Hallo Liebe Birgit
Ich wünsche euch ein ruhiges und erholsames
1. Märzwochenende. LG Karin
…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|..Ein helles Seelenlichtlicht für Dich liebe Ingeborg
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️................... schicke ich wieder
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆...in den Himmel zu Dir.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
"¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“
Vergebung ist der Liebe schönste Übung,
Vergebung schließt uns auf das Himmelstor,
Erhält mit ewigem Glanz der Erde Trübung,
Trägt uns in Gottes Gnadenschloss empor.
Vergebung ist das Brot, von dem wir alle leben,
der Seele Lust und Atem allezeit;
Vergebung suchen täglich und Vergeben,
Das ist der Himmel, das ist Seligkeit.
Verfasser unbekannt
___________________§§§§
_________________§§__ §§§
________________§§___§§§§§
_______________§§___§§§§§§§
_______________§§__§§§§§§§§
_______________§§__§§§§§§§
________________§§__§§_§§
____________§____§§_§_§
___________§§_____§§§
_________§§§§§§§___§§§______§
_________§§§§§§§§___§§_____§§
__________§§§§§§§§__§§___§§§§§
______§____§§__§§§§__§§_§§§§§§§
______§§§____§§_§§___§_§§§§§§§§
______§§§§§§__§§_§__§__§§§ §§§
_______§§§_§§__§_§§____§§_§§..........Ich denke an Dich !
__________§§§§§§§§___§§§§§§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____________§§§§§§§§§§§§§§§
______________§§§§§§§§§§§
_______________§§§§§§§§§
________________§§§§§§§
__________________§§§
Liebe Birgit !
Von Herzen sage ich DANKE für Deine immer so lieben Zeilen und schönen Kerzen.
Es ist schön das es Dich gibt und Du immer an uns denkst.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein angenehmes ruhiges Wochenende.
Ganz liebe Herzensgrüße schicke ich Dir von mir, mit einer stillen Umarmung und ganz viel Kraft weiterhin für Dich.
In tiefer freundschaftlicher Verbundenheit.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Der Schutzengel
Ein Engel erschien mir im Traum heute Nacht,
ich blickte zu ihm und sah, das er lacht.
Lachst Du mich aus ? fragte ich erstaunt.
Nein, ich bin immer so gut gelaunt.
Ich unterhielt mich mit ihm auf seltsame Weise,
denn er berichtete von einer sehr langen Reise.
Er reiste durch Träume, Nacht für Nacht,
er ist der Engel, der verliebte bewacht.
Verliebt war ich schon oft bisher,
warum kamst Du denn nicht früher hierher ?
Ich bin nicht der Engel der Einsamkeit
und ich sehe nicht gern Kummer und Leid.
Ich hoffe so sehr Dich glücklich zu sehen
und nun darf ich endlich vor Dir stehen.
Dein Herz ist nun frei von jeglichen Schmerzen,
denn Du wirst geliebt, von ganzem Herzen !
Geliebt von jemandem, der nur an Dich denkt,
er hat Dir sein Herz mit Freunden geschenkt.
Er denkt an Dich bei Tag und Nacht
und ich bin der Engel, der das alles bewacht.
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Die Hoffnung
kann nur dort nicht untergehen,
wo wir lernen
menschlich zu denken und zu handeln.
(© Monika Minder)
♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️
Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen


