Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.134 Gedenkkerzen, welche für Ingeborg Thomä angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

UNVERGESSEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 20.04.2026 um 09:48 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Aus Liebe will ich weiterleben

Mit meinen Ohren will ich
für Dich hören.

Mit meinen Augen will ich
für Dich sehen.

Mit meinen Händen will ich
für Dich tasten.

Und meine Zunge,
die soll schmecken
all das Süße und das Herbe.

Und erleben möchte ich,
die ganze Vielfalt der Schöpfung.

Mit Liebe will ich weiterleben.
Aus Liebe will ich für uns hoffen.
Aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen.

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 20.04.2026 um 05:03 | melden

Man kann die Augen schließen und sich wünschen,
das du wiederkehrst, oder man kann die Augen öffnen
und all das sehen, was du hinterlassen hast.
( Verf. mir unbekannt )


...................(¯`:´¯)...........(¯`:´¯)...........(¯`:´¯)
................(¯ `·.|/.·´¯)....(¯ `·.|/.·´¯) ....(¯ `·.|/.·´¯)
..............(¯ `· (♥ )·´¯)..(¯ `· (♥ )·´¯). (¯ `· (♥ )·´¯)
...............(_..·´/|`·.._).. .(_.·´/|`·.._)....(_.·.´/|`·.._)
................(¯`»♥«´¯).......(¯`»♥«´¯).....(¯`»♥«´¯)
...................(_.^._).(¯`v´¯)...⭐..(¯`v´¯)(_.^._)
............................(¯`»♥«´¯).....(¯`»♥«´¯)
..............................(_.^._)(¯`v´¯)(_.^._)
.....................................(¯`» ♥«´¯)
........................................(_.^._)

Kerze weiss Rosenkreuz
Liebe Wochenendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 18.04.2026 um 13:12 | melden

...................⋱ ⋮ ⋰
.....................(,)
...................|:::::|.)/¸.¤ª“˜...Ein helles ich DENK an DICH - Licht
___-._¯¨˜“ª¤I.::::|)/
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)................für Dich liebe Ingeborg.
_____`•.¸(¯`•♣•´¯).¸.•´
´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“

Wenn man lebt denkt man es ist alles in Ordnung
und dann wird man durch einen Augenblick
in die Wirklichkeit geholt
und merkt wie vergänglich alles ist.

.................⡠⠖⠋⠉⠉⠳⡴⠒⠒⠒⠲⠤⢤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠊⠀⠀⡴⠚⡩⠟⠓⠒⡖⠲⡄⠀⠀⠈⡆
⠀⠀⠀⠀⢀⡞⠁⢠⠒⠾⢥⣀⣇⣚⣹⡤⡟⠀⡇⢠⠀⢠⠇
⠀⠀⠀⠀⢸⣄⣀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡜⠁⣸⢠⠎⣰⣃
⠀⠀⠀⠸⡍⠀⠉⠉⠛⠦⣄⠀⢀⡴⣫⠴⠋⢹⡏⡼⠁⠈⠙⢦⡀
⠀⠀⠀⣀⡽⣄⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠻⣎⡁⠀⠀⣸⡾⠀⠀⠀⠀⣀⡹⠂
⠀⢀⡞⠁⠀⠈⢣⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠶⢟⠀⢀⡤⠖⠋⠁
⠀⠀⠉⠙⠒⠦⡀⠙⠦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡷⠋
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢦⣀⠈⠓⣦⣤⣤⣤⢶⡟⠁
⢤⣤⣤⡤⠤⠤⠤⠤⣌⡉⠉⠁⠀⠀⢸⢸⠁⡠⠖⠒⠒⢒⣒⡶⣶⠤
⠀⠉⠲⣍⠓⠦⣄⠀⠀⠙⣆⠀⠀⠀⡞⡼⡼⢀⣠⠴⠊⢉⡤⠚⠁
⠀⠀⠀⠈⠳⣄⠈⠙⢦⡀⢸⡀⠀⢰⢣⡧⠷⣯⣤⠤⠚⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠑⣲⠤⠬⠿⠧⣠⢏⡞
⠀⠀⠀⢀⡴⠚⠉⠉⢉⣳⣄⣠⠏⡞
⠀⣠⣴⣟⣒⣋⣉⣉⡭⠟⢡⠏⡼

ڰۣڿڰۣڿڰۣڰۣڿڰۣڿڰۣڰۣڿڰۣڿڰۣڰۣڿڰۣڿڰۣڰۣڿڰۣڿڰۣڰۣڿڰۣڿڰۣڰۣڿڰۣڿڰۣڰۣڿڰۣڿڰۣڰۣ


Liebe Birgit !
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende, mit viel spürbarer Nähe zu deinem wunderbaren Engel.
Von Herz zu Herz schicke ich Dir dankbare liebe Grüße, verbunden mit einer freundschaftlichen Umarmung für Dich.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze flieder viereckig
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 17.04.2026 um 04:41 | melden

Es ist ganz still und doch spüren
wir deine Nähe
wenn der Wind uns streichelt.
Schick auch weiter Zeichen denn
wir sind bei dir und du bei uns
wo immer du auch bist.
Für jetzt und für immer...

…………....ღ
…............ღ*ღ
……...…ღ*ღ
...............ღ*ღ
...............ღ.............()*"*()
...........(¨`•.•´¨)........( *.:.*)
............`•.¸.•´ .......(,,/###,,)
..............ღ.....,.-~•(´´)--(´´)˜•~-,
......................|¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯|
.......................¯˜´*•~-.I,.-~•*´˜¯

Kerze flieder kreuz
Für immer im HERZEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.04.2026 um 10:22 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

Sanfte Erinnerung

Solange die Augen traurig glänzen,
das Leben ganz aufgewühlt in Dir,
wie ein Geschenk
zu einer sanften Erinnerung
werden möchte,
ist der Himmel ganz nah.

(© Monika Minder)

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
ein Morgengruß für Ingeborg Von Karin Kersten am 14.04.2026 um 04:37 | melden

Jenseits von Richtig und Falsch
Liegt der Ort
an dem wir uns wieder treffen.


________________$
________________$___________________$$$$$$$
________________$_______________$$$$$$$___$
_________$$_____$_____$_______$$$$________$
__________$_____$____$$_____$$$$__________$
___$______$$____$____$____$$$$_________$$$$
___$$______$__$$$$$_$$___$$$_______$$$$$$$$
____$$$____$$$$$$$$$$___$$______$$$$$$____$
_____$$$__$$$_______$$$$$_____$$$$________$
_______$$$$__________$$$_____$$$__________$
________$$__________$$_____$$$________$$$$$
________$$_________$$_____$$_______$$$$$$_$
_______$$__________$$____$$______$$$$_____$
___$$$_$$_________$$____$$_____$$$________$
____$$$$_________$$____$$_____$$__________$
_______$_________$____$$_____$$______$$$$$$
_______$________$$___$$____$$$_____$$$$$$
____$$$$_______$$____$____$$_____$$$$
$$$$$$$$_______$____$$____$_____$$$
$$$____$______$$___$$____$$____$$
_______$$_____$$___$____$$____$$
______$$$____$$___$$___$$____$$
____$$$$$$___$$___$$___$$___$$
____$$___$$__$___$$___$$___$$
_________$$$$$___$$___$____$$
________$$__$$___$___$$___$$
________$___$$__$$___$$___$$
_______$$___$___$$___$___$$
______$$____$___$$___$___$$
______$____$$___$___$$___$$
___________$$___$___$$___$
___________$$__$$___$$___$
___________$___$$___$___$$
___________$

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dich mein wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 13.04.2026 um 10:40 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Wie kann ich es ertragen ?

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt
und die dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehen und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verweht.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen,
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
UNVERGESSEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 12.04.2026 um 09:30 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Manchmal ist das Leben schwer 

und dann wünscht man sich einen Engel her,

der einem Liebe und Geborgenheit gibt 

und einen mit seinen Fehlern liebt.

Doch in diesem Moment der Traurigkeit,

ist es manchmal gar nicht leicht, 

zu glauben das es Engel gibt, 

weil man sich ganz verlassen fühlt.

Man glaubt ganz allein zu sein 

und gräbt sich in ein Zimmer ein, 

doch dann fängt man an zu überlegen, 

könnt es nicht doch einen Engel geben ?

Man erinnert sich an manch schwere Tage, 

wo man nicht mehr war in der Lage, 

zu lachen und glücklich zu sein, 

doch auch da kam wieder Licht hinein.


Denn gerade an einem schweren Tag, 

hast Du einen Engel der Dich über alles mag, 

vertraue deinem Engel dann 

und glaube immer fest daran.

Er wird Dir treu zur Seite stehen 

und auch in schlechten Tagen,
nicht von Dir gehen.

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 12.04.2026 um 05:13 | melden

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf,
die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen Tagesablauf.
Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei,
und unsere Tränen wünschen dir Glück.
von J. W. von Goethe

_______________________________$
______________________________$$$
______________$_______________$_$$
_____________$$$______________$__$$________$$$
____________$$_$_____________$$_$$$$_____$$$$$
$$$$_______$$$_$_____________$$_$$_$__$$$$$_$$
$$$_$$___$$_$$_$$______♪_____$$__$$$_$$$__$$$
$$$_$$___$$_$$_$$_______♪___$$$$$$_$$$$$__$$$
_$$$__$$_$$$__$$_________♪$$$●$$$_$$$$__$$$$
_$$$$__$$$$$_$$$$$$__♫____$$__$$$$$$$__$$$$
__$$$$__$$$$_$$$●$$$♪_______$__$$$$$$_$_$$$
__$$$$__$_$$$$$$$$$$__._______$$__$$$$$$$$$
___$$$$__$$$$$$$__$___________$$$$_____$$$
_____$$$$_$$$$$$__$_____________$$$$$$$_$$
_______$$$$$$$$__$$________________$$_$$_$
_____$$$$_____$$$$__________________$$_$$$
____$$_$__$$$$$$______________________$$$$
___$_$$$$$$____________________________$$$
____$$$$$_$
______$$$$

Guten Morgen Birgit
Ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Sonntag.
LG Karin

Kerze gelb rund
Ein helles Abendlicht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 10.04.2026 um 19:56 | melden

..... /)
... ( , )..................................Hallo liebe Ingeborg !
..|░❤░|
..|░❤░|* Ich schicke Dir ein helles Abendlicht und viele liebe Grüße
..|░❤░|*
..|░❤░|*........................... in Deine selige Himmelsheimat.
. |░❤░|*
..♥.♥.♥.♥* I.................................Du bist unvergessen.
♡¨“˜¨❈˜“☆“˜❈˜“♡“¨❈˜“☆“˜❈♡¨“˜¨❈˜“☆“˜❈˜“♡“¨❈˜“☆“˜❈“☆“˜❈
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌


Die Nacht erwacht in stiller Pracht,
ein Sternenmeer, das leise lacht.
Der Mondschein malt ein sanftes Licht,
in dem die Welt zur Ruhe spricht.

( Verf. mir unbek. )


......(¯`:´¯)...........(¯`:´¯)...........(¯`:´¯)
...(¯ `•.|/.•´¯)....(¯ `•.|/.•´¯) ....(¯ `•.|/.•´¯)
.(¯ `• (♥ )•´¯)..(¯ `• (♥ )•´¯). (¯ `• (♥ )•´¯)
_.(¯`»♥«´¯).....(_.•´/|`•.._).....(¯`»♥«´¯)
__.(_.^._).(¯`v´¯).____:(¯`v´¯)(_.^._)........ICH DENKE AN DICH.
_______(¯`»♥«´¯)___(¯`»♥«´¯)
________(_.^._)(¯`v´¯)(_.^._)
___________.(¯`» ♥«´¯)
_____________(_.^._)


Hallo liebe Birgit !
Auch zu Dir schicke ich einen lieben Abendgruß und wünsche Euch einen ruhigen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Danke das Du immer an uns denkst. Fühl Dich lieb umarmt von mir.
Bleibt gesund und pass immer gut auf Dich auf.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dich mein wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 10.04.2026 um 10:09 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Der SCHUTZENGEL

Ein Engel erschien mir im Traum heute Nacht,
ich blickte zu ihm und sah, das er lacht.

Lachst Du mich aus? fragte ich erstaunt,
Nein, ich bin immer so gut gelaunt.

Ich unterhielt mich mit ihm auf seltsame Weise,
denn er berichtete von einer sehr langen Reise.

Er reiste durch Träume, Nacht für Nacht,
er ist der Engel, der verliebte bewacht.

Verliebt war ich doch schon oft bisher,
warum kamst Du denn nicht früher hierher ?

Ich bin nicht der Engel der Einsamkeit
und ich sehe nicht gern, Kummer und Leid.

Ich hoffe so sehr Dich glücklich zu sehen
und nun darf ich endlich vor Dir stehen.

Dein Herz ist nun frei von jeglichen Schmerzen,
denn Du wirst geliebt, von ganzem Herzen !

Geliebt von jemandem, der nur an Dich denkt,
er hat Dir sein Herz mit Freuden geschenkt.

Er denkt an Dich bei Tag und Nacht,
und ich bin der ENGEL, der das alles bewacht.

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Ingeborg Thomä von Karin Kersten Von Karin Kersten am 10.04.2026 um 04:43 | melden

Guten Morgen Ingeborg

Bei dir sind unsere Gedanken
und wollen nicht fort,
sie sagen das wäre auf Erden
der aller schönste Ort.....
( Friedrich Hahn )
………………....................ღ*ღ
…………………................…ღ*ღ
…………………...................ღ*ღ
………………….................ღ*ღ
……………….................ღ*ღ
…………...................ღ*ღ*ღ
…………...............ღ*ღ
………..............ღ*ღ
……..............ღ*ღ………………ღ*ღღ*ღ
…..............ღ*ღ………………ღ*ღ*.ღ*ღ..ღ*
...............ღ*ღ……………..ღ*ღ………….ღ*ღ
.............ღ*ღ……………ღ*ღ.……………ღ*ღ
...........ღ*ღ…………..ღ*ღ……………..ღ*ღ
............ღ*ღ…....Möge es dir….......ღ*ღ
…..........ღ*.ღ..immer gut gehen...ღ*ღ
...............ღ*ღ……………:.........ღ*ღ
...................ღ*ღ....ღ*ღ.......ღ*ღ
...............................ღ*ღ.ღ*ღ
............................ღ*ღ.ღ*ღ
..........................ღ*ღ.ღ*ღ
...........................ღ*ღ.ღ*
................................ღ*ღ.
..................................ღ*

Kerze weiss Kreuz christlich
UNVERGESSEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 08.04.2026 um 13:13 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️☘️⭐️꧁꧂⭐️☘️♥️꧂

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.

Und wenn Sie sich dann weiter dreht,
ist nichts mehr wie es war...

꧁♥️☘️⭐️꧁꧂⭐️☘️♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für immer im HERZEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 07.04.2026 um 09:53 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

TRAUER

unser vielleicht stärkster Ausdruck

für LIEBE

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze gelb Engel
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 07.04.2026 um 04:36 | melden

Wenn mit einen lieben Menschen
die Sonne aus deinem Herzen geht,
dann such den Stern,
den er eigens für dich angezündet hat.


__________________________$
_________________________$$$
________________________$$_$
____________$$$$_______$$$_$
____________$$$_$$___$$_$$_$$
____________$$$_$$___$$_$$_$$
_____________$$$__$$_$$$__$$$
_____________$$$$__$$$$$_$$$$$$
______________$$$$__$$$$_$$$●$$$
______________$$$$__$_$$$$$$$$$$$
_______________$$$$__$$$$$$$__$_♥
_________________$$$$_$$$$$$__$
___________________$$$$$$$$__$$
_________________$$$$_____$$$$
________________$$_$__$$$$$$
$$_______________$_$$$$$$________________$$
$$$_______________$$$$$_$________________$$
$$$$_______________$$$$_________________$$$
$$$$$__________________________________$$$$
$$$$$$$___$$__________________$$______$$$$$
_$$$$$$$$__$$________________$$__$$$$$$$$$
__$$$$$$$$_$$$______________$$$_$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$_$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$_$$$$$$$
______________$$$$$$_$$$$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Ein helles OSTERLICHT für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 06.04.2026 um 18:17 | melden

_______________))
______________.((
______________.(•)………….……. Ein strahlendes Osterlicht
_____________,(,|!!)_
____________[_____]…………………und liebe Ostergrüße
___________[_______]
___________[_______]……………........…schicke ich Dir
____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_(¯`»♥«´¯)______________(¯`»♥«´¯)... in Deine Himmelsheimat
__.(_.^._).(¯`v´¯)._____(¯`v´¯)(_.^._)
________(_.^._)(¯`v´¯)(_.^._)........................liebe INGEBORG.
___________.(¯`» ♥«´¯)
_____╔$$$$$$$$$$$$$$$$$╗
_____ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________███████████
_____________.██
____________████
__________.██████
____________ ███
______________█
____________████
___________██████
_________█████████


Ich schenke Dir ein Osterei,
denn das Ei steht für die Ewigkeit.
Ewiges Leben wurde Dir von Gott gegeben.
Ewig wirst Du weiter leben.



__________________$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$_______$$$$$$$
__________$$$$$$___________$$$$$$
_________$$$$$_______________$$$$$
________$$$$$_________________$$$$$
_______$$$$$___FROHE OSTERN___$$$$
______$$$$$______________________$$$$
_____$$$$$_______________________$$$$$
_____$$$$_________________$$_$$___$$$$$
____$$$$$________________$$$$$$$___$$$$
____$$$$_________________$$$$$$$___$$$$$
___$$$$$__________________$$$$$_____$$$$
___$$$$______________________$______$$$$$
___$$$$_________$$$__________$$______$$$$
__$$$$$_________$$$$______$___$___$__$$$$
__$$$$$__________$$$$_____$$__$___$__$$$$
__$$$$___________$$$$$$$___$$__$_$$__$$$$
__$$$$___________$$$$$$$$__$$__$_$$__$$$$
__$$$$___________$$$$$$$$___$$_$_$___$$$$
__$$$$$__$______$$$$$$$_____$$_$$$___$$$$
___$$$$___$___$$$$$$$$$$____$$$$$$___$$$$
___$$$$___$__$$$$$$$$$$$_____$$$$_$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/$$$$$$$$$$$$$$$´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/¸.)/.)/)
´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/¸.)/.)/)/¨´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/¸.)/.)/)´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸
..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜

Liebe Birgit !
Nun ist das Osterfest fast vorbei und ich schicke Dir dankbare liebe Herzensgrüße und eine stille Umarmung. Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in den Alltag. Alles Liebe, ich denke an Euch.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze flieder kreuz
FROHE OSTERN Von Erika mit Annamaria im Herzen am 05.04.2026 um 18:20 | melden

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⡴⠋⠉⢳⠉⠙⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡴⠋⠉⢳⠉⠙⡆
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣆⠀⠀⠀⡜⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢤⣄⣰⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣆⠀⠀⠀⡜⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠑⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠟⠛⠒⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠑⠋⠀⠀⠀


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠘⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠞⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡀⠀⠀⠀⢀⠎⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠃⠀⠀⠀⢸⢀⢀⡇⠀⠀⢀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣼⡺⠃⠀⠀⠸⠻⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠔⢲⢶⣿⡧⠒⠒⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣏⠑⠒⠛⠒⠒⢶⠾⢻⡇⠀⠀⠀⠀⠀ ৎ୭⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠔⢢⠀⠀⡴⠤⠦⠜⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡄⠀⠈⣦⡶⠁⠀⣠⣶⢹ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ৎ୭
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡄⠮
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡠⠔⡺⠀⠀⠀ৎ୭⠀⠀⠀⠀⢀⡺⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣇⠀⠀⢟⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡿⠋⠉⠉.⡆⠀⠀⠀ৎ୭
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠳⢦⡤⢉⣑⣒⣒⣒⣒⣉⣁⣀⣠⡴⠞⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠁⠀⠒⠒⠒⠀⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⣡⡴⢦⣌⣡⡴⢦⣌⣡⡴⢦⣡⡴⢦⣌⣡⡴⢦⣡⡴⢦⣌⣡⡴⢦⣌⣡⡴⢦⣌⣡⡴⢦⠀
⠀⠀⠀︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⣤⠤⠀⠀⠤⣤⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⣿⡆⠈⢠⣾⣷⡄⠁⢰⣿⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠆⠈⠋⠀⠶⠄⠙⠋⠠⠶⠀⠙⠁⠰⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡉⠹⣿⠏⠉⢿⡿⠉⠉⢿⡿⠉⠹⣿⠏⢉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣿⠀⡿⠀⡇⠸⡇⢸⡇⢸⠇⢸⠀⢿⠀⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣦⣤⣼⣿⣤⣤⣾⣷⣤⣤⣿⣧⣤⣴⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⣤⣤⡤⠀⡀⠠⣤⣤⣤⣤⠄⢀⠀⢤⣤⣤⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⠋⣤⣾⣿⣷⡌⠛⠛⢡⣾⣿⣷⣤⠙⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⠶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⠶⠆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠉⠉⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀



⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᒐꙆᙓᙖᙓᖇ INGEBORG

⠀⠀⠀⠀Ꙇᙅᕼ ᔑᙅᕼꙆᙅКᙓ ᙓꙆᙁ ᙎᙀᙁᙃᙓᖇᔑᙅᕼÖᙁᙓᔑ OᔑƮᙓᖇᒐꙆᙅᕼƮ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Ɀᙀ ᙃꙆᖇ Ꙇᙁ ᙃᙓᙁ ᕼꙆᙏᙏᙓᒐ.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Ꙇᙅᕼ ᙎÜᙁᔑᙅᕼᙓ ᙃꙆᖇ ᙃOᖇƮ Oᙖᙓᙁ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙓꙆᙁ ᔑᙅᕼÖᙁᙓᔑ OᔑƮᙓᖇᖴᙓᔑƮ

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙃᙀ ᖴᙓᕼᒐᔑƮ



⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡠⠒⠈⠛⠊⠋⠑⠦⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡎⠀⡀⠀⠀⠰⡀⠀⠐⣪⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡧⠀⠉⣓⠴⠊⠉⠉⢫⠀⠀⠉⣉⣲⠀⠀⠀⠀⠀⣄⠀⠴⠄⡀⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡿⠓⠊⠀⠠⠾⠟⠁⠘⡖⠐⠚⣇⣀⢀⣀⠤⠖⠒⠒⠠⢄⡀⠀⠈⠑⡄⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠯⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠜⠀⠀⠀⢸⢆⠀⠈⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠈⠄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢷⡤⠂⢀⠀⠀⣀⡠⠔⠁⠀⠀⠀⠀⡜⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⠭⠶⠚⠛⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣵⠠⠤⠀⠀⠀⠀⡠⠔⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⡤⠄⢀⡠⠄⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢀⠀⠀⡸
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢱⠖⠮⢄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⢀⠞⡞⠀⡀⡅
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣗⠂⠤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠤⡔⠁⠀⠀⡠⡾⠠⠮⡾⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢱⡩⠁⢄⠀⠀⠀⣀⠄⠂⠀⡴⠓⢶⠚⢹⡇⡇⠀⢀⡷⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡗⠒⠀⣽⠉⠙⣦⠄⠀⣾⠁⠀⡼⠀⠈⡇⢹⠀⢸⠃⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢱⠀⠀⡿⠀⠀⢻⠀⠀⢯⠀⠀⡇⠀⢠⡇⢸⠀⠈⢇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⠂⠀⡇⠀⠀⢸⡆⠀⣾⠀⠀⠓⠓⠋⠀⡏⢀⠀⡟⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⠀⢀⡿⠀⠀⢸⠇⠀⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⠚⠚⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢼⣰⣀⡼⠃⠀⢀⡞⠀⠀⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣞⣰⣀⡜⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀




⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙃᙓᖇ ᒐᙓᙖᙓᙁᔑᙖᗣᙀᙏ


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Ꙇᙅᕼ ᕼᗣᙖ ᙃꙆᙓ ᙁᗣᙅᕼƮ Ꙇᙏ Ʈᖇᗣᙀᙏ ᘜᙓᔑᙓᕼᙁ,

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙃᙓᙁ ᒐᙓᙖᙓᙁᔑᙖᗣᙀᙏ, ᙓᖇ ᙎᗣᖇ ᔑO ᔑᙅᕼÖᙁ,

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙃOᙅᕼ ᗣᙁ ᙃᙓᙏ ᔑᙅᕼÖᙁᙓᙁ ᙖᗣᙀᙏᙓ,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᗣᙅᕼ,
ᙃᗣ ᖴᙓᕼᒐƮᙓ ᙃOᙅᕼ ᙓꙆᙁ КᒐᙓꙆᙁᙓᖇ ᗣᔑƮ,

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙃᙓᖇ ᒐᗣᘜ ⱿᙓᖇᔑƮÖᖇƮ ᗣᙏ ᙓᖇᙃᙓᙁᖇᙓꙆᙅᕼ

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙀᙁᙃ ᔑᙓꙆᙁᙓ ᙖᒐÜƮᙓᙁ ᙎᙀᖇᙃᙓᙁ ᙖᒐᙓꙆᙅᕼ

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙀᙁᙃ Ꙇᙁ ᙃᙓᖇ ᔑᙅᕼÖᙁᔑƮᙓᙁ ᙖᒐÜƮᙓ,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᗣᙅᕼ,
ᙃᗣ ᔑƮᗣᙁᙃ ᙃᙓꙆᙁ ᙁᗣᙏᙓ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙁOᙅᕼ
 ᘜᗣᙁⱿ ᔑᙅᕼᙎᗣᙅᕼ.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙃᗣ ᕼᗣᙖ Ꙇᙅᕼ ᙓᔑ ᔑOᖴOᖇƮ ᘜᙓᙎᙀᔑᔑƮ,

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙃᗣᔑᔑ ᙃᙓꙆᙁᙓ ᔑᙓᙓᒐ´ᒍᙓƮⱿƮ ᖇᙓꙆᔑᙓᙁ ᙏᙀᔑᔑ.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀.ᙃᙓꙆᙁ ᒐᙓᙖᙓᙁ, ᙎꙆᙓ Ꙇᙏ Ʈᖇᗣᙀᙏ ᘎᙓᖇᙖᖇᗣᙅᕼƮ,

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀.ᕼᗣƮ ᙓꙆᙁ ᔑƮᙀᖇᙏ ⱿᙓᖇᔑƮÖᖇƮ ᙖᙓꙆ ᙁᗣᙅᕼƮ

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙀᙁᙃ ᙎᙓᙁᙁ ᙃᙓᖇ ᙁᙓᙀᙓ ᙏOᖇᘜᙓᙁ ᘜᖇᗣᙀƮ,

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙃᗣᙁᙁ ꙆᔑƮ ᙃᙓꙆᙁ ᒐᙓᙖᙓᙁ ᗣᙀᔑᘜᙓᕼᗣᙀᙅᕼƮ.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙃOᙅᕼ ᙃᙓꙆᙁᙓ ᔑᙓᙓᒐ´, ᙃꙆᙓ ᙓᙎꙆᘜ ᒐᙓᙖƮ,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙃᗣᙁᙁ ᗣᙀᖴ Ꙇᕼᖇᙓ ᖇᙓꙆᔑᙓ ᘜᙓᕼƮ,

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀.ᙖꙆᔑ ᔑꙆᙓ КOᙏᙏƮ Ꙇᙁᔑ ᕼꙆᙏᙏᙓᒐᖇᙓꙆᙅᕼ,

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙎO ᗣᒐᒐᙓ ᙏᙓᙁᔑᙅᕼᙓᙁ ᙎᙓᖇᙃᙓᙁ ᘜᒐᙓꙆᙅᕼ

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙀᙁᙃ ᙃꙆᙓ ᙓᙎꙆᘜКᙓꙆƮ ᙃᙓᖇ ᙎᙓᒐƮ

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙃꙆᙅᕼ Ꙇᙁ Ꙇᕼᖇᙓᙁ ᗣᖇᙏᙓᙁ ᕼÄᒐƮ.



⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⣤⣄⠀⠀⠀⠀⢰⡄⠀⠀⠀⠀⢹⣆⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢈⣾⣧⠀⠀⠀⡿⣧⠀⠀⣠⢔⢟⡟⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⢸⡹⠸⣀⠀⠀⠇⠹⡄⢠⡃⢣⡋⠀⠀⠀⢀:
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣦⣄⠀⠳⡕⢢⡙⣾⠀⡆⢧⣀⠇⠀⡇⠀⡠⣾⠏⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣀⠀⠀⠀⠣⡱⣍⠢⢼⣤⡷⠿⣾⣷⣞⣧⢾⣴⠗⡩⢪⠃⠀⠀⣀⠀⢀⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠙⣾⡷⠤⠤⠄⠵⣌⣷⠉⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠨⠩⢾⣠⠃⡠⢚⢝⡶⠿⠴⠃
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⠭⠭⢭⣐⡎⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⡭⠕⣡⠏⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⡤⠄⠒⢻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡗⠛⠥⠄⣀⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠛⠻⠧⠤⢀⣀⣹⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡆⣏⡉⠭⠭⠛⠛⠉⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⢊⠥⠘⣟⠷⠤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠶⠟⣰⡉⠦⢀⣀⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢴⣒⣒⠡⣣⠒⡹⠉⣻⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⢆⡔⢣⣈⣁⡩⠭⡪⣳
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⠚⠉⠁⠉⠁⡰⢁⢎⣠⠚⡻⠯⣶⣄⣠⣶⢾⢻⠧⣈⠢⡱⡀⠀⠀⠈⠺⠿⠛
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⣵⠕⠉⠸⡄⡁⡏⢹⢸⠀⣷⠘⣌⢦⡈⠑⠪⣾⣄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠋⠀⠀⠀⣠⢃⢳⠇⠈⣾⣰⠁⠑⠲⡵⢱⠀⠀⠀⠙⠂
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡰⢱⡵⠋⠀⠀⢿⡟⠀⠀⠀⣧⢸⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⡎⠀⠀⠀⠀⢸⠇⠀⠀⠀⠙⢿⠦⠀⠀



⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣠⣤⣤⣤⣀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⣤⣤⣤⣄⡀⠀⠀⠀⢀⡴⠚⠉⠀⠀⠀⢀⣨⢻⣦⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⠛⠁⠀⠀⠀⠈⠙⢷⡄⢠⡟⠁⠠⠀⠀⠀⠀⠀⠛⣆⠑⡿⣄
⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣤⣤⣤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢷⣾⠀⣒⠀⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠸⡆⢹⣽⡀
⠀⠀⣠⡶⠟⠉⠁⠀⠈⠉⠳⣮⡁⠀⠀⣶⡇⠀⠀⢀⡴⠶⢦⠀⠀⠀⢸⣷⠀⠰⠀⠀⠀⠐⠀⠈⠀⠀⠳⡄⣹⡇
⢀⣼⠋⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣼⠖⠾⢿⡄⠀⢹⡇⠀⠀⡞⠁⠀⠸⡇⠀⠀⣸⢻⡆⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠄⠂⣠⣶⡿⣿⢦
⢸⡏⠀⠀⠀⠀⣠⣴⠟⠹⣆⠀⠘⣿⡀⠨⡇⠀⢸⡇⠀⠀⢸⡇⠀⢀⡿⠀⢷⣀⠀⠀⠀⠀⠄⢈⣾⣟⣯⣽⣷⢻
⠈⠻⠶⠶⢾⡛⠹⡄⠀⠀⠘⣦⠀⠘⣧⡀⣷⣀⣘⣧⠤⢠⡾⠁⠀⣼⠇⠀⠀⠹⣮⣀⣀⠀⢀⣿⡿⣽⠶⣏⣽
⠀⠀⠀⠀⠈⢻⡄⠹⣴⣴⣤⠿⠗⠚⠛⠉⠉⠉⠉⠉⠛⠛⠶⢤⣰⠇⡀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⣿⣺⣿⣽⢯⡿⡿⣸
⠀⠀⠀⠀⠀⠐⢻⣤⠞⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠻⣦⡂⠀⠀⠀⠀⠀⠁⡿⣿⣞⢯⣝⣞⣻⣼⠃
⠀⠀⠀⠀⠀⣴⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣮⢀⠀⠀⠀⢀⡇⢻⣞⣯⠿⣽⢿⣞⠇
⠀⠀⠀⢀⡾⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣿⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠻⣯⣟⣭⢿⠟⠁
⠀⠀⠀⡾⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⣷⠀⠀⢸⠀⠀⠐⢺⡟⠛⠋⠁
⠀⠀⣰⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⡄⠀⣾⠀⠀⢠⠞
⠀⢠⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢄⣴⣤⣤⣀⠀⠀⠀⠀⠸⡇⢠⠇⠀⣴⠋
⠀⢸⣿⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⣴⣶⣦⣄⠀⠀⣴⣶⠀⡀⠐⡟⠩⠭⠉⠋⢀⣠⣀⠀⢰⡏⣼⢀⠞⠁
⠀.⢻⡇⠀⠀⠀⠀⠘⠛⠁⠀⠈⠁⠀⠳⣾⣟⣾⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣯⣠⡼⢓⣾⢳⡿⠋⠀
⠀⠀⠀⢿⣄⠀⣴⠛⢙⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠛⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⡞⢡⡿⠁
⠀⠀⠀⠈⠻⣦⣈⠙⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣠⡴⠟⠉⢀⡾⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠛⠶⢤⣤⣄⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣠⣤⡤⠶⠞⠛⠻⠷⠦⣤⣄⡾⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠞⠁⠈⠉⠉⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⢿⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡾⠁⠀⠀⠀⠀⣠⠶⠒⠦⣤⡔⠒⢤⡀⢤⣀⡀⠀⢠⣧⡾⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⣿⠀⠀⠀⠀⣠⠎⢹⡄⠀⠀⠀⠀⠀⣸⠇⠀⠈⠹⡟⠛⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢙⠷⠦⣶⠚⠁⠀⠀⠹⣤⡀⠀⢐⡶⠋⠀⠀⠀⠀⣷
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡀⠀⠀⠀⠤⢀⠙⠟⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⣧⠀⠀⠀⠀⣸⡿⠶⠞⣷⡀⠀⠀⠀⢠⡿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠷⣤⣤⠾⠋⠀⠀⠀⠀⠛⠶⠶⠶⠟⠁


⠀⢀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⠀
⢠⣯⢬⣷⡀⠀⠀⣴⡯⢌⣧
⠸⣿⠀⠹⣷⠀⢸⡝⠀⢸⡿
⠀⠻⣧⣀⣿⣦⣼⡁⣠⣿⠃
⠀⢀⡾⠋⠀⠀⠀⠈⣙⣯⠀
⠀⣾⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡆
⢰⡧⢄⢰⡆⠀⢰⡆⡠⢄⣧
⠀⠳⣼⣤⣤⣤⣤⣤⣧⠾⠁ ᒐꙆᙓᙖᙓ Birgit


⠀⠀⠀⠀⠀⠀Ꙇᙅᕼ ᙎÜᙁᔑᙅᕼᙓ ᙃꙆᖇ ᙀᙁᙃ ᙀᙁᙃ ᙃᙓꙆᙁᙓᙁ ᒐꙆᙓᙖᙓᙁ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙓꙆᙁᙓ ᔑᙅᕼÖᙁᙓ, ᖴᖇꙆᙓᙃᘎOᒐᒐᙓ OᔑƮᙓᖇᙁ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᘜᗣᙁⱿ ᘎꙆᙓᒐᙓ ᒐꙆᙓᙖᙓ, ᙃᗣᙁКᙖᗣᖇᙓ ᘜᖇÜßᙓ

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᙓᖇꙆКᗣ ᙏꙆƮ ᗣᙁᙁᗣᙏᗣᖇꙆᗣ Ꙇᙏ ৎ୭

Kerze lila Engel
der schönste Stern soll für dich leuchten Von Karin Kersten am 05.04.2026 um 18:15 | melden

Liebe Ingeborg
Nach einem hoffentlich schönen Ostertag
soll jetzt ein Abendlicht für dich leuchten.


Der Osterhase kommt nach Haus,
erschöpft und müde sieht er aus,
ihn schmerzt die Kiepe auf dem Rücken,
die Schuhe an den Füßen drücken,
er musste sich ja sehr beeilen
um all die Eier zu verteilen.

Er lässt sich auf das Sofa sinken
um erst einmal etwas zu trinken,
sein Essen steht auch schon parat,
Möhren auf frischem Blattsalat,
er freut sich auf das schöne Essen
und kann den ganzen Stress vergessen.

Danach steht für den Mümmelmann
erst einmal Osterurlaub an.
Den macht er dort, mit Frau und Kind,
wo keine Ostereier sind,
denn eines ist ihm heut` schon klar:
Ostern gibt`s wieder, nächstes Jahr...


_________________________$$$
_________________________$__$
________________________$_$_$$
________________________$$_$_$_________$$
_______________________$$__$_$_______$$__$
_______________________$$$_$$$______$$___$$
_______________________$$$__$$______$__$__$
_______________________$$$_$$$_____$$$$$$_$
________________________$$$$$$$$___$_$__$_$
________________________$$_____$$_$$$$_$$_$
__________$$$__________$_________$$_$__$__$
________$$$$$$$$$$$___$$$$_________$$_$__$
______$$$$$__$$___$$_$$$$$_________$$$$_$
____$$_$$_$__$____$$$_$◕$___$$_____$_$$
___$$______$$$$$$_$$$$$$$$_$$$$______$$
___$________$$__$$$__$__$_$$$◕$____.$$
__$$_________$$$__$__$$____$$$_____$$
_$_$___________$$$$$__$$$$__$$$____$
_$$$$$_____________$$__$$$___$$$$_$$
$$$__$__________$$$$$$_________$$$$$
$$$__$_________$$__$$$$$__________$$
_$$__$$_______$$$$$_____$__$$__$$$$
_$$$$$$______$$______$$$$____$$$
_$_$$$_______$_______$__$$_____$
_$___________$______$$____$$$__$$
_$$_________$$$__$$$$$$______$__$
_$$$______$$__$$$___$_$$________$
___$$$___$$____$$___$$$$$$$_____$
_____$$$$$______$$$__$$$$__$$__$
______$_$_________$$$$______$$$
______$_$____________$$$$$_$$
______$$$_______________$$$$$$
________$__________________$$$$
____$$$$$$____________________$
___$$__$__________$___________$
___$$__$_________$$___________$
___$___$$________$$$$$________$_$$$$$
___$$___$$$$$$$$$____$$$______$$$$$$$$
____$____$$____________$$___$$$$__$$$$
____$____$$_____________$__$$$$___$$$
____$$____$$_____________$$$$_____$$
_____$$_$_$$______________$$____$$
______$$$$$$______________$$___$$
_________$$________________$$$$

Kerze rot viereckig
Ein gute Nacht Licht für dich Von Sibylle am 03.04.2026 um 22:28 | melden

......liebe Ingeborg , am Karfreitag-Abend


☆ In der Ruhe liegt der Anfang von Allem ☆


Sibylle mit Juliane im Herzen
......................☆
................☆
...........☆
.......☆
....☆
..☆

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein LICHT zum KARFREITAG Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 03.04.2026 um 13:23 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂

DAS BIST DU

Wie klares Wasser
Wie blauer Himmel
Wie feiner weißer Sand

bist Du

Wie Muscheln am Strand
Ein Schmetterling im Wind
Wie ein Schweigen,
das alles umarmt

so bist Du

Ein Freudenfeuer
in der Nacht der Welt.

Ein Lächeln im Gesicht des Mondes

Die wahre schöne Stille
abseits vom Lärm der Schauspieler

das bist Du

꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze gelb Engel
KARFREITAG ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 03.04.2026 um 12:17 | melden

............(.....
...........(,,).....................Ein strahlendes Licht für Dich
............ll
........|░ -:¦:-░|....Du wundervoller Engel und einen lieben Gruß
........|░ -:¦:-░|
..*-`҉҉´*|░ -:¦:-░|...............schicke ich Dir ins Paradies.
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
ღ.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨¤ª☆¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨¨¨˜“ª¤☆¤.ღ


Das Karfreitagskreuz

Er hat es erwählt aus Erbarmen,
umfangen mit segnenden Armen.
Er hat es durchströmt mit heiligem Blut,
durchwärmt mit inniger Glut.

Er hat es betrachtet mit weisem Verstand,
von Herzen geschenkt als Unterpfand,
göttlicher Allmacht und Güte.
Er hat es gestellt in des Lebens Mitte.

Er hat es getragen aus Liebe zu dir.
Er möchte dich bitten:
" Komm, trag es mit mir !
Fasse nur Mut - sei bereit !
Ich werde es dir lohnen in Ewigkeit !

© Günter Fritsch


____________________¶¶¶
____________________¶¶¶
____________________¶¶¶
____________________¶¶¶
_______________▓▓▓_¶¶¶
______________▓▓▓▓▓▓▓
______________▓▓▓▓▓▓▓
______________▓▓▓▓▓▓▓
______________▓▓▓▓▓▓▓▓
______________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______________▓▓_▓__▓▓▓▓
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓____▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓___▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________▓▓_▓___▓▓▓▓
_______________▓_▓▓___▓_▓▓▓▓
______________▓▓_▓▓_____▓▓_▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓__▓__▓▓▓▓
______________▓▓_▓▓▓▓____▓_▓▓▓▓
______________▓▓▓_▓▓▓▓▓__▓▓▓
________________▓▓▓▓▓▓_▓▓▓
____________________▓▓__▓▓
____________________¶¶¶_▓
____________________¶¶¶
____________________¶¶¶
____________________¶¶¶
____________________¶¶¶
____________________¶¶¶
____________________¶¶¶
____________________¶¶¶
____________________¶¶¶
____________________¶¶¶
____________________¶¶¶


Liebe Birgit !
Dir und Deiner Familie wünsche ich einen ruhigen Karfreitag und ein gesegnetes Osterfest, mit kleinen Zeichen und viel spürbarer Nähe von Deinem geliebten Engel. Von Herz zu Herz schicke ich Dir eine dankbare Umarmung und ganz liebe Grüße in freundschaftlicher Verbundenheit.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze lila kreuz
liebe Ostergrüße Ingeborg Von Karin Kersten am 03.04.2026 um 05:24 | melden

Die Hoffnung ist unsere kleine Insel im
Meer der Hoffnungslosigkeit.
Der Glaube an uns selbst ist der Fels
in der Brandung.
Die Liebe ist die Brücke, die uns sicher
über die Klippen und Wogen des Lebens
führt.
(Verfasser mir unbekannt)


________$$_____$
________$$$__$$$_______________$$
_________$$$_$$$_____________$$$$_$
_________$$$.$$$$_____________$$$$$_$
_________$$$$$$$$_________$$$$__$$$$$
_______$$$$$$_$$$_____________$$$$$$
______$$$$$$●"$$$$____________$$
_____$$$$$$$$$$$$$_$$__$_________$$
_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$________$$$$$$$
___·´¯`._$$$$$$$$$_$$_$$_____$$____.$$$$$$$$
___(:::)_$$$$$_$$$$$$$$___$$$_$$$_$$_$$$$$$_$
__$$$$$______$$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$$$$$$_$
_____$$$$_$$$$$$$$$$$__$$$$$_____$$$_$$_$$$$
_$$_$$$$$_$$$$$$$_$__$$$$_$$$$___$$$$$_$$$_$
_$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$_$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$$$_$$$$$___$$$$$_$
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kerze rot kreuz
UNVERGESSEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.04.2026 um 14:13 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

LIEBE

Höchstes und tiefstes aller Gefühle,
das uns dabei helfen kann,
den Unsinn in der Welt zu vergessen,
um uns an den Sinn des Lebens zu erinnern.

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze gelb Engel
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 01.04.2026 um 04:30 | melden

"Dem Auge fern, dem Herzen nah“

Als ich die alte Grabschrift sah
im eingesunkenen Marmorstein,
Da fiel mein totes Lieb mir ein.
O Gott, ich schrieb schon tausendmal
das gleiche Lied aus gleicher Qual,
und war doch keins wie dieses da:
dem Auge fern, dem Herzen nah!
( Ludwig Jacobowski )


_______________________________$
______________________________$$$
_____________________________$$_$$
____________________________$$___$$
___________________________$$_____$$
___________________________$$__$__$$
___________________________$$__$__$$
____________________________$$$$$$$
______________________$$$$$____$$__$$$$$
______________________$$$$$$$$_$$_$$$__$$
____________$$$$$$____$____$$$$$$$$$$___$$
________$$$$$$$_$$$$$_$$$___$____________$$
______$$$$_________$$$$_$$_$$$$__$_______$$
____$$$$____$$$$$$$$$$$___$$_$$_$$$$_$$___$
___$$$____$$$$$$_____$$________$__$$$$$$_$$
_$$$_____$$_______$●$$$_______________$$$$
$$___$$$$$__$$__$$__$$$_.UNVERGESSEN__$$
$$_$$$_$$__$●$__$$$$_$$_________________$$
_$$$_$$$_$$_____$$__$$$_________________$$
________$$$__$$___$$_$$________$$$______$$
_________$$$__$$$$$_$$$_____$$$$$$$_____$$
__________$$$$____$$$$$___$$$$$___$$$___$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$$
______________$$_$$$$$$$_____$$$$$$$____$$
______________$_______________$_________$$
_____________$$$$$$___________$_________$$
___________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_________$$
___________$__$$$$$$$$$$$________$$$$___$$
__________$$_____$$___$$$$_______$__$$__$$
__________$$$____________$$_____$$__$$__$$
__________$_$____________$$$$$$$$$___$__$$
__________$$$___________$$__$$_____$$___$$
___________$$$_______$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$

Kerze flieder Rosenkreuz
Für immer im HERZEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 30.03.2026 um 10:39 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

ERMUTIGUNG

Steh zu Dir,
sooft Du auch
gefallen bist.

Nimm Dich wahr,
wie lange Du Dich
auch verleugnet hast.

Bleib Dir treu,
sooft Du Dich auch
noch betrügen magst.

Geh mit Dir,
und wenn Du Dich
tausendmal in die Irre führst.

Nick Dir zu,
selbst wenn die ganze Welt
den Kopf über Dich schüttelt.

Glaub an Dich,
dann hast Du einen Glauben,
der Dir weiterhilft.

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Ingeborg Thomä von Karin Kersten Von Karin Kersten am 29.03.2026 um 05:33 | melden

Ein Sonntagsgruß für dich Liebe Ingeborg

Woran wir auch denken, unsere Gedanken
verweilen bei dir.
Was geblieben ist ist die Erinnerung,
die Liebe und der Trost den die Hoffnung
spendet, dass es dir jetzt besser geht.
Dein Herz war zu gut für diese Welt.
(Verf. mir unbekannt)


____________________$$$$
__________________$$$__$$$
__________$$$$$$_$$______$$
_________$$____.$$$_______$$
________$$_______________.$$
________$______.(¯`v´¯)_____$$
________$$____(¯`-⭐️ -¯)___$$
_________$$____.(_.^._)___$$
__________$$$_________$$$
_____$$$____$$$$_____$$________$$
_____$$$$$$_____$$$$$$_______$$$$
_____$$$$$$$$$_____$$____$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$__$___$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$__$$$_$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$___$$___$$$$$$$$$
_________$$$$$$$_$$_$$___$$$$$$$$
___________$$$$___$_$___$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$__$$$_$$$_$$$
_____$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$$$$$_$$
__________________$$
_______“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..

Kerze rot viereckig
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 27.03.2026 um 04:31 | melden

Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,
bin ich der Vögel ziehender Schar, die kreisend
den Himmel durcheilt. Steht nicht weinend
an mein Grab, denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort...


____________$$$$$$$$$
__________$s$$__$__$$$$$
_________$$___________$$$$$
________$$$______________$$$
_______$$___$$__$_________$$$
_______$__$__$__$$_________$$
_$$$$$$__$$______$$$$_______$$
_$$$____$$●$_______$_$$$$$__$$_______$$$$$$
$$$_______$$_________$$$$$$$_$_______$$___$$
_$$_$$$_____________$$$$$__$$$______$$____$$
__$$$$$_____________$$__$$__$$______$$_____$$
__$$$$$_____________$$___$$$_$$$___$$$_____$
____$_$$$____________$$____$$$$$$$$$$$$___$$
________$$$__________$$$$_____$$$$____$$_$$
________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$___$$________$
_______$$$___$$$$$$$$$$___$$$$$$_________$$
_______$$_$$$$$$____$$___________________$$
________$$$$$$$$$$$$$____________$_______$$
_________$$$___$$$$$___________$$$______$$
________$$_$$$$$$_____________$$_______$$
________$$__$$_$$____________$$________$$
_________$$$$$_$$____$$_______$________$$$$
____________$$$$____$$$___$$__$$__________$$
______________$$___$$_____$$__$$$$$$______$$
_____________$$$$$_$_______$$$$$__$$_____$$
____________$$___$$$______$$_$$__$$______$
___________$$____$$______$$__$$$$$______$$
_________$$____$$$______$$__$___$$$$$$__$$
_________$$____$________$$_$$$$$$$_$$$$$$
_________$$$$$$$$______$$______$$_____$$
________$$____$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
________$$$$$$$$___$$$$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Ein helles Licht für einen lieben Engel Von Ingrid mit Kai im Herzen am 26.03.2026 um 13:01 | melden

.............(
............(,)......... Auch dieses helle Licht liebe Ingeborg
..........|::::::|.-:¦:-
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/..........leuchtet wieder für Dich
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ mit einen lieben Gruß von mir.
¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬


Vergebung ist der Liebe schönste Übung,
Vergebung schließt uns auf das Himmelstor,
Erhält mit ewigem Glanz der Erde Trübung,
Trägt uns in Gottes Gnadenschloss empor.

Vergebung ist das Brot, von dem wir alle leben,
der Seele Lust und Atem allezeit;
Vergebung suchen täglich und Vergeben,
Das ist der Himmel, das ist Seligkeit.


..(¯`v´¯) .•./¸✿..
(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*.(¯` ✿¯)
.....✿´)//¯`*.....(_.^._)
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜


Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Donnerstag und schon heute ein angenehmes ruhiges sonniges Wochenende.
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren unvergessenen, so vermissten Engeln.
Ganz liebe dankbare Herzensgrüße schicke ich Dir von mir, mit einer stillen Umarmung in tiefer freundschaftlicher Verbundenheit.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze blau kreuz
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 25.03.2026 um 04:44 | melden

Die Hoffnung, dass wir uns einst wiedersehen
im strahlenden hellen Licht, gibt uns die Kraft
dich für eine Weile los zulassen....
(Verf. mir unbekannt)


_________$$$
________$$_$$
_________$$_$$
__________$__$$
__________$___$$$
__________$___$$$$_______________________$$
_________$$___$$_$_____________________$$_$$
________$$____$$_$$$$_________________$$$$$$
________$$____$__$$$$______________$$$$__$$
________$_______$___$$_________$$$$$____$$
________$$_____$$___$$______$$$$$$____$$$
_________$$$$______$$$$___$$$$______$$$
__________$_$$____$$_$$_$$$______$$$$$
__________$$_$$_____$$$$$_______$$$__$$
___$$$$___$$$_$___$$$$$$___________$$$
__$$●_$$$$$_$_$___$$$$_$______$$$$$$$
$$$_$$_$$$$_$_$_$$$$___$_____$$$___$$
__$$_$____$$$$$$$$$$$_$$________$$$$
___$$_____$$_$$$$$$$_$$____$$$$$$$
____$____$$_$$___$$_$$__$$__$$$$$$
____$$___$$_$$_$$$_$____$$$$$$$
____$$____$$$$$$$$$$$$$__$$
_____$$____$$$$$_$_$$$$$$$
______$$$_______________$$$$
_______$$$$$$$_____________$$$
__________$$$$$$$$$__$___$___$$
_______________$$$$$_$$__$$___$$
_________________$$$__$$__$$___$
__________________$$$__$$__$$__$
___________________$$___$$_$$$$$
____________________$$$$$$$$

Kerze flieder klein
Für immer im HERZEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 22.03.2026 um 10:38 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️꧂☘️⭐️☘️꧁♥️꧂

Erst wenn wir durch die letzte Einsamkeit
gegangen sind,
spüren wir den Hauch der Ewigkeit.

(© Monika Minder)

꧁♥️꧂☘️⭐️☘️꧁♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 21.03.2026 um 03:47 | melden

Die letzte Strophe Deines Liedes
war verklungen,
als er Deinen Namen rief.
In uns jedoch wird`s nie
verstummen
es singt ganz leise seelentief.

- Edith Maria Bürger -



__________________§§§§
________________§§__ §§§
_______________§§___§§§§§
______________§§___§§§§§§§
______________§§__§§§§§§§§
______________§§__§§§§§§§
_______________§§__§§_§§
___________§____§§_§_§
__________§§_____§§§
________§§§§§§§___§§§______§
________§§§§§§§§___§§_____§§
_________§§§§§§§§__§§___§§§§§
______§____§§__§§§§__§§_§§§§§§§
_____§§§____§§_§§___§_§§§§§§§§
_____§§§§§§__§§_§__§__§§§ §§§
______§§§_§§__§_§§____§§_§§
.“˜¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“˜.“˜¨.¨..¨´“˜

Kerze weiss Rosenkreuz
Liebe Grüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 20.03.2026 um 11:56 | melden

…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|... Ein helles Seelenlichtlicht für einen lieben Engel
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️............................ schicke ich
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆.......in den Himmel.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“


ABSCHIED

So viele Dinge
wollte ich dir sagen
und habe die Gelegenheit dazu
oft nicht genutzt.

So viele Fragen
hab ich noch an dich.
Würde so gerne noch
Erinnerungen mit dir teilen.

Du fehlst mir so.
Was soll ich ohne dich nur tun ?
Doch bleibe ich nicht
ohne Trost zurück.

Denn wenn ich an dich denke,
dann bleibst du mir erhalten,
bleibst du ein Teil von mir,
bleibst du in mir lebendig.

(Gisela Baltes)


____¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
___¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶
__¶¶¶___ _¶¶¶¶__¶¶¶
__¶¶¶__________¶¶__¶¶
__¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶____¶�¶
___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_¶¶¶_____¶¶¶¶__¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶ __¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶
___________¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
__¶¶¶� �¶¶¶__¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶__¶¶___¶� ¶¶¶¶
___________¶¶__¶¶¶¶¶¶
___________¶¶_¶¶¶¶¶¶
________ ___¶¶
___________¶¶


Liebe Birgit !
Von Herzen sage ich DANKE für Deine immer so lieben Zeilen und schönen Kerzen.
Es ist schön das es Dich gibt und Du immer an uns denkst.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein angenehmes ruhiges Wochenende.
Ganz liebe Grüße schicke ich Dir von mir, mit einer stillen Umarmung in tiefer Verbundenheit.

Alles Liebe und Gute,
von Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.

Kerze rosa klein
Für immer im HERZEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 20.03.2026 um 10:43 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂

In jeder Träne,
lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit Ihr,
ein Licht das weiterlebt.

(© Monika Minder)

꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für Dich mein wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 18.03.2026 um 11:07 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

Das ist der schmerzlichste Klang,
den jeder Mensch erlebt,
wenn in einem leisen Wort,
ein HERZ gen Himmel fährt.

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 18.03.2026 um 04:09 | melden

Du bist nicht mehr da,
doch werden wir dich täglich begegnen
und dich grüßen.
Dein Lächeln das du schenktest,
deine helfenden Worte und alles,
was du für uns getan hast,
werden uns ein Leben lang begleiten...
(Verf. mir unbekannt)


___________#####________________#####
________############________############
______################____################
______#################__#################
_____##########_____########_____##########
_____########__________###_________########
______#######___________#__________#######
______#######_________.•:::::•_________#######
_______######____¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸____######
________######___¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨___######
_________#######___`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´___#######
___________#######____`• ♥.•΄____#######
_____________#######________#######
_______________#########_########
__________________############
_____________________######

Kerze gelb rund
Für immer im HERZEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.03.2026 um 09:39 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Der letzte Sonnenstrahl versinkt
nach und nach
in eine lange Nacht,
in einen langen Schlaf.

(© Hanna Schnyders)

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
UNVERGESSEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.03.2026 um 09:45 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂

Die liebste Sonne glühte und versank
in eine zeitlose Ruh.

Es bleibt ein milder Klang
auf ewig DU.

(© Monika Minder)

꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein Sonntagslicht für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 15.03.2026 um 05:18 | melden

Wir träumen, und der geliebte Mensch
ist uns nahe. Wir erwachen und sind allein.
Leer ist unsere Welt. Unergründlich die Tiefe
die alles verschlang. Aber die Liebe und
Wärme vergangener Tage weht zu uns herüber:
Fast wie ein Trost ....
( W. Sandor )

__________________________$$___$$
___________________$$____$__$$$__$
___________________$$$$_$$___$$__$$
________________$__$___$$____$___$$_$$
_______________$$$_$___$_____$__$$$$$$$
_______________$__$$$__$_____$$$$____$$
_______________$____$__$$$$$$$$______$$$_$
____________$$$$$$___$_$$$$$$$$____$$___$$
__________$$$$$___$_$$$$______$$$$$$___$$$$
__________$$_$$$$____$$_$$$$$__$$$__$$$_$$
___________$_____$__$$_$$__$$$_$$______$$$
____________$$$$$$$$$_$$$___$$_$$$$$$$$_$$
__________$$______$$$_$$___$$$_$$__$$$$$$$
___________$$_____$$__$$___$$$$$$$$___$$$
________$$$___$$__$$$_$$___$$_$$___$$$$$
_________$$$$$____$$$_$$_$$$$$$______$$$$
___________$$_$$$$$$$__$$$__$$$$$_$$$_$$
_______$$$$$_$$___$$$$$___$$$$__$$_____$$
____$$$__$$$$$___$_$$$$$$$$$$____$$_$$$
___$$___$$_$$_$$$$____$$__$_$$$$___$$$$
____$$$______$$$_____$$$____$___$$$$$$
______$$$$$$$$$$___$$__$$__$$___$$
_________$$$__$__$$$$___$__$$____$$
_____________$$$_$$$___$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$___$$$$__$$$_$$__$$$$_$$$
__$$___$$$$$$$$_____$$$$
_$$___$$_$$$_$
_$__$$__$$_$$$
_$_$$__$$__$$
__$$$__$___$$________$$$$
__$_$_$$__$$$______$$$__$$$
__$_$_$___$$$_$$$$$$______$$
__$_$$___$$$$$$$$$$$_______$
_$$$$____$$$$$$$$_$_$$_____$
$$$$_____$$___$$_____$$____$
$$_______$$____$$$$$$$$$___$
________$$______$$$$__$$$__$$
________$$________$$$$__$$__$$
_______$$_____________$$$$$$_$$
_______$$_________________$$$$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Dich mein wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 13.03.2026 um 15:27 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

Ein Leben ohne Hoffnung,
ist wie ein Vogel ohne Schwingen.

Ein Leben ohne Liebe,
ist wie ein Himmel ohne Sterne.

(Ernst Thälmann, 1886-1944, deutscher Politiker)

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Ein helles Licht für einen lieben Engel Von Ingrid mit Kai im Herzen am 13.03.2026 um 02:17 | melden

.............(
............(,)............... Auch dieses helle Licht liebe Ingeborg
..........|::::::|.-:¦:-
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/..........................leuchtet wieder für Dich
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ mit einen lieben Gruß von mir.
¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬


Alles auf der Welt kann man ersetzen,
nur einen geliebten Menschen nicht.


___________________§§§§
_________________§§__ §§§
________________§§___§§§§§
_______________§§___§§§§§§§
_______________§§__§§§§§§§§
_______________§§__§§§§§§§
________________§§__§§_§§
____________§____§§_§_§.............Pass bitte immer gut auf
___________§§_____§§§
_________§§§§§§§___§§§______§.....auf deine Lieben auf
_________§§§§§§§§___§§_____§§
__________§§§§§§§§__§§___§§§§§...und sei ihnen immer
______§____§§__§§§§__§§_§§§§§§§
______§§§____§§_§§___§_§§§§§§§§...........ganz nah.
______§§§§§§__§§_§__§__§§§ §§§
_______§§§_§§__§_§§____§§_§§
__________§§§§§§§§___§§§§§§§§.........ICH DENKE AN DICH
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____________§§§§§§§§§§§§§§§
______________§§§§§§§§§§§
_______________§§§§§§§§§
________________§§§§§§§
__________________§§§


Liebe Birgit !
Von ganzen Herzen sage ich DANKE, dass Du mit einer so schönen Kerze an den Geburtstag von meinem geliebten Kai gedacht hast und mit so lieben tröstenden Zeilen an uns.
Es ist schön das es Dich gibt und es tut so gut.
DANKE für die Treue, Verbundenheit und Freundschaft hier.
Fühl Dich ganz lieb umarmt. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schon heute ein erholsames schönes Wochenende.

Ganz liebe Abendgrüße, von
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze rosa klein
Ein Licht für Ingeborg Von Sibylle Kraft am 11.03.2026 um 17:57 | melden

...von Sibylle mit Juliane


Frühling kommt!
~~~~~~~~~~~

Frühling kommt!
Ein blaues Band flattert heute übers Land.

Frühling kommt!
Der Sonne Schein lässt die Seelen leichter sein.

Frühling kommt!
Ihr Leut, kommt, raus, aus dem staubigen Winterhaus.

Frühling kommt!
Der Himmel lacht, weil der Tag ihn fröhlich macht.

Frühling kommt!
Ich sing ein Lied, weil der Winter von uns schied.

Frühling kommt!
Wie wunderbar! Hört nur! Seht! Nun ist er da.

(Elke Bräunling)


Viele Grüße an dich liebe Birgit
sendet Sibylle

Kerze flieder viereckig
Für immer im HERZEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 11.03.2026 um 09:45 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️☘️꧁꧂☘️♥️꧂

ANS LICHT

Sag deiner Seele,
sie soll ihr schönstes Kleid tragen
heute Abend.

Sag ihr,
es ist soweit:

Die Sterne haben ihren Segen gegeben,
was nun geschieht, führt näher ans Licht.

꧁♥️☘️꧁꧂☘️♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze gelb Engel
UNVERGESSEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 10.03.2026 um 09:19 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂

Hoffnung
ist die zweite Seele der Unglücklichen.

(Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832,
deutscher Dichter)

꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein Morgengruß für Ingeborg Von Karin Kersten am 10.03.2026 um 04:19 | melden

Möge es dir immer gut gehen.

Wird es drüben nach dem Leben,
ein Wiedersehen geben?
Wie lang ein Herz auch fühlen mag,
Gefühl hat keinen Sterbetag.
Das Herz, bei seinem letzten Pochen
hegt vieles noch, unausgesprochen,
und dieser inneren Sprache Wort
bürgt für ein Wiederfühlen dort.
( Johann Gabriel Seidl )

_________________________$$$$
_______________________$$$__$$$
_______________$$$$$$_$$______$$
______________$$____$$$_______$$
_____________$$____(¯ `·.|/.·´¯)____$
_____________$____(¯ ((°◡°))·´¯)__$$
______________$$__.(_.·´/|`·.._).)/¸_$$
_______________$$_____________$
________________$$$_________$$
____$$____________$$$$___$$$______________$$
____$$$______________$$$$$_______________$$$
____$_$$$_____________$$$_____________$$$__$
____$_$$$$____________$$______________$$$$_$
____$_$$_$_____$$$____________$$$____$$$_$_$
____$__$$$$$___$$$$__________$$$$___$$$$$__$
____$___$$$$___$__$_________$$_$$___$$$$___$
____$___$$$$___$__$$________$$_$$__$__$___$
_____$____$$$___$__$________$__$___$$$____$
_____$$_____$$_$$__$$______$$___$$$$$____$
______$_____________$_____$$____________$$
_______$_____________$____$____________$$
________$$___________$___$$___________$$
_________$$__________$___$$__________$
__________$$$________$____$_________$
____________$$_______$____$________$
_____________$____________________$$
_____________$$__________________$$

Kerze flieder Rosenkreuz
Für immer im HERZEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 08.03.2026 um 10:48 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Ohne Hoffnung,
wären wir wie Schmetterlinge ohne Flügel.
Wir könnten den Himmel nie erreichen.

© Beat Jan

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für Ingeborg Thomä von Karin Kersten Von Karin Kersten am 08.03.2026 um 06:23 | melden

Guten Morgen liebe Ingeborg
Ein kleiner Frauentag Gruß geht
auf die Reise zu dir.
Hab mit deinem Erich einen schönen Tag.


______________$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$
____________$$$$$
____________$$$
____________$$$
___________$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$__________$$$$
____$$$$__$$$$_$$$$_______$$$$______$$$$
_$$$$_____$$$$__$$$__________$$$$__$$$$$$
_$$$______$_$$$$$__$$$_________$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$_____________$$_$$$$$$
_$$$$____$$$_____$$$$$$$$$$$$________$$$$$$
$$$_____$$____$______$$$$$$$_________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$_______________________$$$$$$
___$$$$__$$$$$$$$$____________________$$$$$$
_________$$__$_$$$$$$$________________$$$$$$
__________$$_$____$$$$$________________$$$$$
________$$$$$$.$$__$$_$$____________$$$$$$$$
_________$$$$$_$$$$$__$$$$_______$$$$$$$$$$$
__________$$$$__$______$$$$$$$$$$$
____________$$

Kerze creme Kreuz christlich
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 07.03.2026 um 20:01 | melden

________________$$
_______________$__$
______________$____$
_____________$______$
_____________$______$
______________$_$$_$
_______________$$$$
________________$$
___________$$$$$$$$$$$$.................Ein helles Abendlicht
___________$__♥_______$
___________$_______♥__$.............zünde ich hier für Dich an
___________$____♥_____$
_________§§$_______♥__$§§...................liebe Ingeborg
____§§§§§§§$__♥_______$§§§§§§
§§§§§§§§§§§$_____♥____$§§§§§§§§§§...und wünsche Dir
__§§§§§§§§§$________♥_$§§§§§§§§§
____§§§§§§§$___♥______$§§§§§§§§....später eine gute Nacht.
______§§§§§$______♥___$§§§§§§
____§§§§§§§$$$$$$$$$$$$§§§§§§§..........Ich denke an Dich.
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_________§§_❤️ ❤️ ❤️ ❤️_§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§


Ein kleines Licht
hier auf Erden erwacht,
soll Dich begleiten
dort oben bei Tag und bei Nacht.
Glücklich und geborgen sollst Du immer sein
und niemals allein.

Du fehlst hier so sehr....


★ ° . . °☆
 .¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .★    ° °  


Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen ruhigen schönen Abend, später eine gute Nacht und morgen einen sonnigen, erholsamen schönen Sonntag, mit vielen schönen Momenten und Erinnerungen.
Die allerhezlichsten Grüße schicke ich Dir mit einer dankbaren freundschaftlichen Umarmung von mir. Bleibt schön gesund.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
UNVERGESSEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 06.03.2026 um 09:40 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

Dein gebrochenes Herz
winkt in die Hoffnung hinein.

Trägt den Schmerz
Stofffrei.

(© Monika Minder)

꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 06.03.2026 um 04:14 | melden

Unsere Augen haben vieles gesehen,
Wunderbares erlebt
und Schlimmes überstanden.
Deshalb sehen wir die Zukunft kritischer
als früher.
Und doch haben wir es nicht verlernt,
an die Sonne zu glauben,
auch wenn sie sich manchmal
hinter dicken Wolken versteckt...
( Verf. mir unbekannt )

_________$$$$$
______$$$$$_$$$$
_____$$$_______$$
____$$_______$$$$$$$
___$$_____$$$$$_$__$$
___$$____$$$____$__$$
____$$$___$$____$$$_$_$$$$
____$$$___$$___$$___$$$$_$$$
_____$$$__$$$__$_$$$$$__$$$$$
_____$_$$$__$$$$$$$____$$$_$$
_____$___$$$___$____$$$$$___$
_____$$___$$$__$$$$$$$_____$$
_____$$_____$$$____________$
______$$______$$_______$$$$_$$$$
_______$$______$$_____$$$$$$$$$$$
________$$______$$____$$$$$$$$$$$
_________$$______$_____$$$$$$$$$
___________$_$$$_$______$$$$$$$
____________$$$$$_$$$$___$$$$
___________$$$$$$$$$$$$___$$
____________$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$
______________$$$$$$$
_______________$$$$
________________$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Dich mein wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 04.03.2026 um 10:00 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂

Gütige Herzen sind die Gärten.
Gütige Gedanken sind die Wurzeln.
Gütige Worte sind die Blüten.
Gütige Taten sind die Früchte.

(Kirpal Singh 1894 - 1974, indischer Meditationslehrer)

꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 04.03.2026 um 04:29 | melden

┊┊┊
┊┊★*_()•´`•()
┊★*__( ◕¸◕ )
★*—_.()►•◄()
—▄█▀(,,,)..(,,,)█▄.Du lebst bei den Sternen,
████████████du fliegst mit dem Wind,
—▀████████▀.du wohnst, wo Engel nur sind.
────▀███▀.Du hast überwunden den Raum
und die Zeit. Für dich gibts nicht Stunden,
nur Ewigkeit. Du bist nicht nur fern, du bist uns
auch nah. Bist unser guter Stern, wir wissen,
du bist immer da...

Kerze gelb rund
Für immer im HERZEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 02.03.2026 um 10:03 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂

Hoffnung ist eine ewige Kerze.

(© Monika Minder)

꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
UNVERGESSEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.03.2026 um 10:53 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

♾️☘️♥️♾️⭐️♾️♥️☘️♾️

Auch wenn Du deine Türe schliesst,
wird der Himmel Dich finden,
werden die Wolken Dich tragen,
und die Sterne Dir leuchten.

(© Beat Jan)

♾️☘️♥️♾️⭐️♾️♥️☘️♾️

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für Ingeborg Thomä von Karin Kersten Von Karin Kersten am 01.03.2026 um 05:19 | melden

~~~ Liebe Sonntagsgrüße
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt Tage, die uns endlos erscheinen
und es gibt Tage, die schnell vergehen.
Doch es gibt keinen Tag ohne Gedanken an dich...



_______________________________$
______________________________$$$
______________$_______________$_$$
_____________$$$______________$__$$________$$$
____________$$_$_____________$$_$$$$_____$$$$$
$$$$_______$$$_$_____________$$_$$_$__$$$$$_$$
$$$_$$___$$_$$_$$_____________$$__$$$_$$$__$$$
$$$_$$___$$_$$_$$___________$$$$$$_$$$$$__$$$
_$$$__$$_$$$__$$_________$$$$●$$$_$$$$__$$$$
_$$$$__$$$$$_$$$$$$_______$$__$$$$$$$__$$$$
__$$$$__$$$$_$$$●$$$_______$__$$$$$$_$_$$$
__$$$$__$_$$$$$$$$$$$________$$__$$$$$$$$$
___$$$$__$$$$$$$__$___________$$$$_____$$$
_____$$$$_$$$$$$__$_____________$$$$$$$_$$
_______$$$$$$$$__$$________________$$_$$_$
_____$$$$_____$$$$__________________$$_$$$
____$$_$__$$$$$$______________________$$$$
___$_$$$$$$____________________________$$$
____$$$$$_$
______$$$$

Kerze weiss Rosenkreuz
Liebe Wochenendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 28.02.2026 um 12:23 | melden

…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|... Ein helles Seelenlichtlicht für einen lieben Engel
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️................... schicke ich wieder
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆.......in den Himmel.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
"¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“


Es ist so traurig und so schade um die Augenblicke,
derer uns dein Tod beraubte.
Schade drum, zumal ich glaubte,
ewig, ewig währt das Glück mit Dir.

˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜˜¨..¨´“˜.“˜¨

Schade um das nicht Gesagte,
um die nicht geküssten Küsse,
um das ganze Ungefragte ....
es lässt mir lauter kleine Risse.

˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜˜¨..¨´“˜.“˜¨

Schade um verpasste Ziele,
um die nie erlebten Stunden,
um verschwiegene Gefühle ...
es lässt mir lauter kleine Wunden.

˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜˜¨..¨´“˜.“˜¨

Schade um die vielen Pläne,
die wir stundenlang geschmiedet.
Ach, ich weine Träne um Träne,
bis auch meine Kraft ermüdet.

˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜˜¨..¨´“˜.“˜¨

Schade um geraubte Zeiten.
Alles, was mir nun geblieben,
das sind die Vergangenheiten.
Und ein Herz, um Dich ewig zu lieben ...

( Bettina Lichtner )


"¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“

Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben liebe Birgit, mit vielen schönen Erinnerungen.
Fühl Dich ganz lieb umarmt. In Gedanken bin ich bei Euch...
und schicke Dir die allerherzlichsten Grüße von mir und sage DANKE für Deine immer so lieben Zeilen und Kerzen.

Alles Liebe, von Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.

Kerze blau geschwungen
Für immer im HERZEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 27.02.2026 um 09:55 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️꧂☘️⭐️☘️꧁♥️꧂

Es geht nie so gut,
um nicht fürchten zu müssen
und nie so schlecht,
um nicht hoffen zu können.

꧁♥️꧂☘️⭐️☘️꧁♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 27.02.2026 um 04:52 | melden

Heute wieder ein Tag wie jeder.
Ein Tag, der gleich einem sanft fließenden
Bach wieder und wieder Deinen Namen
flüstert, und unseren Herzen versichert,
dass es keine Himmelsstufen braucht
um Dir begegnen zu dürfen. Heute wieder
ein Tag wie jeder: Ein Tag mit Dir...
( P.F. Killinger )

_______________________$$$$$$
_____________________$$$$___$$
_____________________$$_____$$$$
____________________$$_____$$$$$$$$
____________________$$_____$$__$__$$
____________________$$_____$____$__$$
____________________$$_____$__$__$_$$$
_________________$$$$$$____$$_$__$$$$$$
_______________$$$$__$$$___$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$____$$$$__$$$$$$$$__$
______$$$$$___$$$____$__$__$_$___$__$
____$$$$__$__$_$$___$$__$_____$__$__$
$$$$$$$$$$__$$_$$___$$_$$________$__$
_$$$$$$$$__$$__$$__$$_$$
_$__$$$$__$$__$$__$$_$$____$
_$_$_$$$$$$$_$$__$$_$$____$$
_$____$$$$$$$$__$$_$$___$$$$
____$__$__$$$___$_$$__$$$$$
___$__$__$_$$__$$$$__$$$$$__$$$$$
______________$$$$__$$$$__$$$$$$$$$
______________$_$__$$$$_$$$$_____$$$$
_______$$____$$$$_$$$$$$$__________$$$
_______$$$___$$$_$$$$$$___$$$$___$__$$
_______$$$$__$$$_$$$$$__$$$$$$$$___$$$
_______$$_$$_$$$_$$$$___________$$$$$
___$$$$$$$$$_$$$$$$$$______________$$
_$$$$___$$$$$_$$$$$$
_$$$_____$$_$$$_$$$$
_$$$$_____$$$$$$_$$$
___$$$$_____$$$__$$
_____________$$$_$$
_______________$$$$

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Dich mein wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 26.02.2026 um 12:17 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, lieber MAMA

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Versuche stets,
ein Stückchen Himmel
über deinem Leben festzuhalten.

(Marcel Proust, 1871-1922)

꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 25.02.2026 um 04:12 | melden

................Die Rose.......
¨˜"ª¤.☸ڿڰۣ˜"ª¤.¤ª"˜¨☸ڿڰۣ- ¤ª"˜

Liebe ist, wie wildes Wasser,
Das sich, durch Felsen zwängt,
Liebe ist, so wie ein Messer,
Das dir, im Herzen brennt
Sie ist süß und sie ist bitter,
Ein Sturmwind und ein Hauch,
Für mich ist sie eine Rose,
Für dich ein Dornenstrauch,
Wer nie weint, und niemals trauert,
der weiß auch nichts vom Glück.
Wer nur sucht was ewig dauert,
versäumt den Augenblick
Wer nie nimmt, kann auch nicht geben
und wer sein Leben lang, immer Angst
hat vor dem Sterben, fängt nie zu leben an.
Wenn du denkst du bist verlassen und kein
Weg führt aus der Nacht, fängst du an
die Welt zu hassen die nur Andre glücklich
macht. Doch vergiss nicht an dem Zweig dort
der im Schnee beinah erfror blüht im Frühling
eine Rose so schön wie nie zuvor...
.( Songtext )

_______________$$_$$$$$$$
______________$$$$$$_$__$$$$
___________$$$$__$$$$$$$___$$$
___________$$__$$$$$__$$$$$__$$
___________$$__$$$$____$$$$$_$$_$$$$$
_________$$$__$$_$$$$$$$__$$$$$$$__$
________$$_$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$___$$
________$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
________$___$$$__$$$$$$____$$$$$___$
________$$__$$$_____$$$$$$$__$$$___$
_________$$_$$$_$$____$$____$$$___$
__________$$$$$$$$____$__$_$$$$_$$$
__________$$$$$$$$____$$$$$$$$__$$
_________$____$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$_$$___$$__$$_$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$
____$$$_________$$$$$$$
$$$$_$$$$$$__________$$
$__$$$$$$_$$_________$$
_$_$$$$_$$__$________$$___$$$$$$$$$$$
_$___$$$$$_$_$$______$__$$_$$$$$_$$$$$
__$__$$$$$$$$_$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
__$$$____$$$$$_$____$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$____$$$$$__$___$$$$$$$$$$$___$__$$$$
____$$$$$$$$$$$_$$_$$$________$$_$$$$$$
__________$$$$$_$$_$$__________$$$$$$
_______________$$$$
_____________$$$_$$$
_________“˜“˜¨´“˜.“˜“˜¨.“˜“˜¨´“˜.“˜“˜¨

Kerze weiss kreuz
UNVERGESSEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 24.02.2026 um 09:32 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂

Die Hoffnung
kann nur dort nicht untergehen,
wo wir lernen menschlich zu denken
und zu handeln.

© Monika Minder

꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️

Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Dich mein wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 22.02.2026 um 09:29 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂

Dein Himmel

Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiss,
dass Du in unserem Herzen,
wie ein Stern weiter leuchten wirst.

(© Monika Minder)

꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
der schönste Stern soll für dich leuchten Von Karin Kersten am 21.02.2026 um 19:43 | melden

Liebe Ingeborg

Ein Glühwürmchen fliegt in die Nacht
Und es funkelt und leuchtet wie am Himmel
die Sterne
Ein Glühwürmchen fliegt heut Nacht zu dir
Und dann leuchtet es ganz allein für dich
Weil du was Besonderes bist..

________________$$$$_____________$$
_______________$$⭐️$$__________$$__$
_______________$_$$_$$________$$____$
________________$$$__$$______$$__$$$
______________________$_____$$____⭐️
______________________$$____$$
_______________________$___$$
_______________________$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$
__________⭐️________$$___$$__$$$
_________⭐️________$$__________$$
________⭐️________$$_$$____$$____$
_________⭐️______$$_$◕$$_$◕$$__.$$
__________⭐️____.$$_____$$$______$$
_________$$$$____$__$__________$__$
________$$$$$____$__$_________$$__$
________$__$$____$$_$$_______$$__$
________$__$$_____$__$$$$$$$$$__$
________$$_$$______$$_________$$
_________$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$_$$$$___$$_$$$__$$$$
__________$$_$$$$$$_____________$$_$
__________$$__$$_$$_____________$$__$
___________$$_$__$_______________$$__$
_____________$___$_______________$$$__$
_____________$___$_______________$$$__$
____________$___$$$$$__________$$$$$$_$$
____________$_$$____$$________$____$$__$
____________$_$______$_______$$_____$$$$
____________$$$______$_______$_______$$$$
_____________$$______$_______$$_____$$$$$
______________$______$_______$$_____$$$$
_______________$_____$$$___$$$$_____$
_______________$_____$__$$$__$$_____$
_______________$$____$_______$$____$$
________________$___$$________$$__$$
_________________$$$$__________$$$$

Kerze blau Rosenkreuz
Liebe Wochenendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 21.02.2026 um 12:03 | melden

............(.....
...........(,,)...............Ein strahlendes ich Denk an Dich Licht
............ll
........|░ -:¦:-░|..........................für Dich liebe Ingeborg
........|░ -:¦:-░|
..*-`҉҉´*|░ -:¦:-░|........und viele liebe Grüße in Dein Paradies.
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨¤ª☆¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨¨¨˜“ª¤☆¤ღ



SEELENUMARMUNG

Ich wünsche Dir
einen Sonnenstrahl,
der Dein Herz erfasst
und alles Dunkle,
alles Schwere,
alles Traurige
ein klein wenig
leichter macht!

ღ Petra Franziska Killinger


_______________§
_________________§
_______s§§§§s______§
_____§§§§§§§§§s_____§
____§§§_______ §____ §§
___§§§__§______ §___§§§
___§§§___§§_____§__ §§§
____§§§§§§§_____§__§§§
______§§§§______§_§§§
_____§__________§§§§
______ (¯^¯))_____(¯^¯))
_____(¯` | /´¯))__(¯` | /´¯))
____(,_, °●° ,_,))(,_, °●° ,_,))
______(_ , _)§§§_ (_ , _)))
_________§§§ (¯^¯))
__________§(¯` | /´¯))
__________(,_, °●° ,_,))
___________§(_.^._)))


Ich wünsche Euch ein erholsames schönes Wochenende liebe Birgit und schicke Dir eine ganz herzliche und dankbare Umarmung, verbunden mit kraftbringenden lieben Grüßen von mir.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Ingeborg Thomä von Sibylle Von Sibylle am 21.02.2026 um 10:49 | melden

Ein Kerzenlicht für Birgits liebe Mama

von Sibylle mit Juliane im ♡♡

□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□

Kerze flieder viereckig
UNVERGESSEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 20.02.2026 um 10:02 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁☘️⛄️⭐️꧁♥️꧂⭐️⛄️☘️꧂

Jede Hoffnung ist ein Licht auf Zeit,
jedes Licht eine Hoffnung für die Ewigkeit.

(© Monika Minder)

꧁☘️⛄️⭐️꧁♥️꧂⭐️⛄️☘️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 19.02.2026 um 04:18 | melden

.............-•::::::•
....¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
.....`•–•-¨( ")(" )¨-•–•´¨.
¸.::¸¸...~* ..¸¸.::¸¸.´°´.¸¸.¸´´.¸¸.::¸¸.´´.

Du warst es, der unsere Herzen
mit Sonnenstrahlen durchflutete,
als hättest du gewusst,
dass sie dort für immer bleiben.
Ein Blick zum Himmel, ein Schmerz
im Herzen, Tränen in den Augen
und dich im Sinn.
Seitdem du nicht mehr hier bist
hat die Welt einen großen Teil
ihrer Farben verloren...
( Verf. mir unbekannt )

Kerze weiss Rosenkreuz
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 18.02.2026 um 19:13 | melden

...................⋱ ⋮ ⋰
.....................(,)
...................|:::::|.)/¸.¤ª“˜ .......Für einen wundervollen Engel
___-._¯¨˜“ª¤I.::::|)/ .....................ganz liebe Abendgrüße
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)....... und ein strahlendes Abendlicht
_____`•.¸(¯`•♣•´¯).¸.•´.....................in den Himmel.
★.¸ ° °☆  . ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .★     

Trauer sucht die Stille
Stille ist schützend…
weil sie das Unwesentliche
fernhält und nur das Wesentliche
zu Wort kommen lässt.

 ★.¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .

Hallo liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen entspannten Abend und später eine gute Nacht. Ich denke an Euch und unsere unvergessenen Engel und schicke Dir dankbare liebe Abendgrüße.
Fühl Dich ganz lieb umarmt und passt immer gut auf Euch auf.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze rost rund
Für immer im HERZEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 18.02.2026 um 09:44 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂

Versuche stets ein Stückchen Himmel
über deinem Leben festzuhalten.

(Marcel Proust, 1871-1922)

꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rot Engel
ein helles Licht leuchtet für dich liebe Ingeborg Von Karin Kersten am 17.02.2026 um 04:33 | melden

Sterben ist kein ewiges
getrennt werden.
Es gibt ein Wiedersehen,
an einem helleren Tag.
( Kardinal Faulhaber )

_________________________________$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$
_______________________$$$§§§§§§§§§§$
______________________$$$§§§§§§§§§§$$$
_____________________$$$$$$$§§§§§§§§§$$
_____________________$$$§§§§§§§§§§§§$$$
_______________-`҉҉´-__$$$$$$$___$$§§§§§§$$
_____________-`҉҉´--`҉҉´-___$$$$$$_◕__$$§§§§$$
______________$$$$___$__________$$$§§§$
_____________$$__$$$_$___$$$$$____$§§$
_____________$_____$__$$__$$$____$$$$$
_____________$_____$_$$$$$_____$$$$$$$$
_____________$$____$$___$$$$$$$$$____$$$$
_____________$$____$$____$$$$$$_________$$
______________$$$__$_____$$$$$$$_________$$
_______________$$$$$____$$$$$$$$_____$____$$
___________________$$___$$$$$$$______$____$$
___________________$$___$$$$$________$_____$
__________________$_____$$$$$________$____$$
_________________$______((((((((_________$$__$$
_________________$____________________$$$$
_________________$_______________________$
_________________$_______________________$
_________________$$______________________$
__________________$$____________________$$
________________$$$$$_____________$_____$$
_______________$$$______________$$_______$$
______________$$_______$$$$$$$$$________$$$
______________$$$__$$$$$$______$$$___$$$$$
.:¸-`҉҉´-.¸¸.¸°´´.¸¸-`҉҉´-:¸¸.¸$$$$$$$$´¸¸¸.¸-`҉҉´-.¸¸.::.$$$$$$$$´.¸-`҉҉´-°´¸.::¸¸
.:¸.:¸¸¸.¸°´´.¸¸.::¸¸.´¸¸¸.¸°´´.¸¸.::¸¸.´¸¸¸.¸°´´.¸¸.::¸¸.:¸¸¸.¸°´´.¸¸.-`҉҉´-::¸¸.´

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dich mein wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.02.2026 um 09:36 | melden

Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe MAMA

꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂

Sternbotschaft

Ich saß in finstrer Trauer,
mir war das Herz so schwer,
da kam aus dunkler Ferne
einsam ein Stern daher.

Er glänzt wie eine Träne,
die stille Sehnsucht weint,
die wie ein Blick der Hoffnung
aus treuen Augen scheint.

Den lichten Friedensboten,
Ich hab ihn wohl erkannt,
herzlieb, aus weiter Ferne
Hast Du den Stern gesandt ?

(Wilhelm Ritter von Hertz, 1835-1902,
deutscher Dichter, Germanist)

꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂

Ich vermisse Dich
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.