Gedenkkerzen | Seite 53
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Kerze vom 11.08.2013
Mutti leider darfst du bei uns hier unten nicht mehr sein Mutti ich hoffe du bist da oben nicht allein und Manni mein Schatz darf auch bei dir sein ich vermisse euch ihr fehlt mir so sehr in liebe minette
Kerze vom 11.08.2013
Du fehlst mir so Unendlich.
Jetzt ist der Sommer da und Du ???
Du bist so weit weg.
Jedes mal wenn Ich an Dich denke stehen mir die Tränen in den Augen.
Mein Herz tut jedes mal so weh,
ich vermisse Dich so sehr.
Ich hoffe Dir Geht es gut da oben wo Engel hingehören!
Kerze vom 10.08.2013
Mutti was war heute Nacht los??
Ich denke an dich,hab dich lieb!
Kerze vom 10.08.2013
Mutti ich hoffe doch du kannst uns sehen und wirst das ein wenig verstehen das es uns nicht immer gut geht Mutti weil du uns fehlst wir vermissen dich doch alle so sehr Mutti wir brauchen dich doch noch hier in liebe minette
Kerze vom 10.08.2013
Ich denk an Dich Mutti, wie jeden Tag!!!
Ich liebe und vermisse Dich
Kerze vom 09.08.2013
Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.
Mutti ich vermisse Dich so sehr
Kerze vom 09.08.2013
Mutti ich brauche dich doch hier Mutti du fehlst mir so sehr in liebe minette
Kerze vom 08.08.2013
Wenn du doch nur sehen könntest wie sehr ich dich vermisse.
Mutti ich liebe und vermisse dich!
Kerze vom 08.08.2013
Mutti als du noch hier warst War es noch schön aber du durftest in eine deine schönere Welt gehen aber Mutti wir werden uns da hoffentlich Wiedersehen ich vermisse dich so sehr du fehlst mir hier in liebe minette
Kerze vom 08.08.2013
Hallo Mutti Ich denke jeden tag an Dich und merke wie sehr Ich Dich vermisse Ich werde Dich immer in meinem Herzen ganz tief drinne haben.
Hab dich ganz doll lieb.
Kerze vom 07.08.2013
Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
Ich vermisse Dich Mutti
Kerze vom 07.08.2013
Mutti kannst du uns sehen und kannst du uns spüren
Mutti dann weißt du auch wie wir kämpfen und trotzdem verlieren ich vermisse dich so sehr du fehlst mir hier in liebe minette
Kerze vom 06.08.2013
Du hast tiefe Spuren in unserem Leben hinterlassen. Was bleibt sind Erinnerungen und Dankbarkeit, aber auch der Schmerz, der so unendlich ist wie die Liebe.
Mutti ich vermisse dich, und denke immer daran das ich dich lieb habe
Kerze vom 06.08.2013
Mutti ich vermisse dich hier du fehlst mir so sehr in liebe minette
Kerze vom 05.08.2013
Und immer sind irgendwo Spuren
deines Lebens,Gedanken,
Augenblicke und Gefühle.
Sie werden und immer
in Liebe und Dankbarkeit
an dich erinnern!
Ich vermisse dich so sehr Mutti!!
Kerze vom 05.08.2013
heute sind es 7 wochen ,
ich kann es immer noch nicht glauben .
ich denk an dich .
Kerze vom 05.08.2013
Geliebt und unvergessen wirst Du immer sein, Mutti.
Ich habe Dich sehr lieb
Kerze vom 05.08.2013
Mutti du weißt doch wie schwer es ist wenn man ich dich vermiss hätte so gern du wärst noch hier unten auf erden weiss nicht genau wie soll alles noch werden bei mir Mutti du fehlst mir so sehr in liebe minette
Kerze vom 04.08.2013
Wir brauchen Jahre ,
bis wir verstehen ,
wie kostbar Augenblicke sein können .
Kerze vom 04.08.2013
Mutti wo bist du hier unten kann ich dich nicht mehr finden Mutti warum musstest du gehen einfach so verschwinden ich vermisse dich doch hier du fehlst mir so sehr in liebe minette
Kerze vom 03.08.2013
Mutti Wo immer Du bist, wird Dich ein Licht begleiten.
Ich vermisse Dich so sehr Mutti
Kerze vom 03.08.2013
Mutti die Uhr dreht sich immer weiter doch warum alles bleibt stumm ich würde gerne sehen Mutti es soll sichdoch mit dir hier unten weiterdrehen Mutti ich vermisse dich sehr du fehlst mir hier in liebe minette
Kerze vom 02.08.2013
Mutti Liebe und Dankbarkeit erinnern mich an Dich!!!
Ich habe Dich lieb und vermisse Dich!
Kerze vom 02.08.2013
Was du für uns gewesen bist,
das wissen wir nur ganz allein!
Hab dank liebe Mutti für deine Liebe,
du wirst uns auf ewig unvergessen sein.
Hab dich lieb.
Kerze vom 02.08.2013
Mutti ich weine nach dir und ich schäme mich nicht mal dafür Mutti meine Gefühle erschlagen mich und mein Herz erinnert sich an dich ich vermisse dich du fehlst mir so sehr in liebe minette
Kerze vom 01.08.2013
Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unserem Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
Mutti I miss you so much
Kerze vom 01.08.2013
Gedanke-Augenblicke
Sie werden mich immer an dich erinnern.
Ich hab dich lieb.
Kerze vom 01.08.2013
Mutti wenn ich an deinem Grab stehe und diese Erde sehe weiß ich das wir dich verloren haben Mutti komm zurück wir wollen dich doch wieder haben ich vermisse dich so sehr du fehlst mir hier in liebe minette
Kerze vom 31.07.2013
Mutti seit dem du gegangen bist wirst du von mir sehr vermisst Mutti die uhr blieb stehen es hörte die erde sich auf zu drehen ich vermisse dich so sehr du fehlst mir hier in ewiger liebe minette
Kerze vom 31.07.2013
Manchmal sind Erinnerungen wie ein Regenguss,
kommen auf dich herab, erwischen dich ganz unvermutet.
Manchmal sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen, und dann,
wenn sie aufhören, lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück.
Manchmal sind Erinnerungen wie Schatten,
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum.
Dann verschwinden sie und lassen dich traurig
und verwirrt zurück.
Manchmal sind Erinnerungen wie eine Daunendecke,
umgeben dich mit Wärme, üppig und überreichlich.
Und manchmal bleiben sie, hüllen dich in Zufriedenheit...
Ich vermisse Dich Mutti
Kerze vom 30.07.2013
Dass die Sonne sich verdunkelt,hatte man schon oft gesehn.
Dass die Vögel nicht mehr flogen,war vielleicht noch zu verstehn.
Dass es plötzlich kälter wurde, lag gewiss am Abendlicht,
doch dass Du uns genommen wurdest, das verstehn wir einfach nicht.
Mutti ich habe Dich so Lieb, bitte vergesse das Nie.
Kerze vom 30.07.2013
Mutti meine gedanken sind bei dir ich hoffe du spürst es denn du fehlst mir so sehr in liebe minette
Kerze vom 29.07.2013
Ich bin nicht tot ,
ich tausch nur die Räume
ich lebe in euch
und geh durch eure Träume .
Kerze vom 29.07.2013
Mutti ich erinnere mich so gern an dich doch die erinnerung die reicht mir nicht Mutti habe sehr große sehnsucht nach dir Mutti du fehlst mir in liebe minette
Kerze vom 29.07.2013
Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.
Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.
Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an Dich.
Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein
Mutti Ich vermisse Dich
Kerze vom 28.07.2013
Warum Du?
Ich liebe und vermisse dich!
Vergiss das nicht.
Kerze vom 28.07.2013
Mutti ohne dich eine Lücke hier unten auf erden warum muss es ohne dich weitergehen ich schaue nach oben aber kann dich nicht sehen Mutti es ist für mich sehr schwer das alles zu verstehen denn auch du weißt ich kann mit eurem tot nicht umgehen ich vermisse dich doch hier du fehlst mir so sehr in liebe minette
Kerze vom 28.07.2013
Sie ist dem Auge so fern
und dem Herzen so nah,
in unserer Erinnerung
ist Sie für immer da.
Mutti Ich vermisse Dich, und hab Dich lieb
Kerze vom 27.07.2013
Jetzt bist Du ein Engel, wieder mit Flügeln, auf Erden hattest Du diese abgelegt.
I miss you Mutti
Kerze vom 27.07.2013
Mutti ich vermiss dich so sehr du fehlst uns hier man sagt auch zeit heilt wunden doch diese worte sind auch leer Mutti du fehlst uns hier in liebe minette
Kerze vom 26.07.2013
Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.
Mutti Ich vermisse Dich so sehr
Kerze vom 26.07.2013
Mutti, Manni und du schaut uns zu wie wir hier unten leiden wie sehr wir euch vermissen und dauernd weinen ihr fehltuns so sehr wir wünschten ihr werd jetzt hier in liebe minette
Kerze vom 25.07.2013
Es ist schwer,
es zu verstehen,
das wir dich nicht
mehr wieder sehen.
Mutti Ich habe Dich lieb, und vermisse Dich ganz doll.
Kerze vom 25.07.2013
Mutti lese bitte gut was ich dir jetzt schreibe ich wünsche dir nen Engel der soll dich begleiten ich wünsche dir nen Engel immer an deiner Seite ich wünsche dir nen Engel und sei er noch so klein er möge immer mit und auch bei dir sein Mutti damit du nicht alleine bist und uns hier unten niemals vergisst Mutti ich vermisse dich in liebe minette
Kerze vom 24.07.2013
Ich vermisse dich so sehr,
komm dich bitte wieder her.
Mach es mir nicht so schwer,
Meine Welt ist ohne dich
so einsam und leer!
Ich liebe dich jetzt und für immer,
versprochen!
Vergiss das nicht!
Wo auch immer
du jetzt bist und uns zu siehst.
Kerze vom 24.07.2013
Mutti siehst du wie mein herz zerbricht es will dir sagen ich vermisse und brauche dich in liebe minette
Kerze vom 23.07.2013
Mutti du bist nicht mehr bei uns
aber trotzdem noch sehr nahe.
Warum musstest du schon so früh gehen?
Deine Vorhersage war leider nicht richtig.
Und das finde ich so schade.
Ich liebe und vermisse dich,
liebe Mutti!
Kerze vom 23.07.2013
Mutti ich brauche dich Mutti ich vermisse dich so sehr du fehlst uns hier komm doch einfach wieder her in liebe minette
Kerze vom 22.07.2013
Ich denke,
liebe und
vermisse
dich so sehr.
Hab dich lieb!
Kerze vom 22.07.2013
Du kannst Tränen vergießen,
weil Sie gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil Sie gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und Beten,
dass Sie wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was Sie hinterlassen hat.
I miss you Mutti
Kerze vom 22.07.2013
Nicht ihr geht weiter weg von uns, wir kommen euch näher, jeden Tag ein bisschen mehr!!!
Ich vermisse Dich Mutti
Kerze vom 22.07.2013
Mutti immer wenn ich in den himmel schaue versuche ich zu glauben das auch du Mutti zu uns runter siehst und uns alle genauso dolle vermisst so wie wir denn Mutti wir vermissen dich auch alle so sehr du fehlst uns hier in liebe minette
Kerze vom 21.07.2013
Mutti egal wo ich bin, egal wo ich war,
Ich sah Dein Gesicht es war immer da.
Nun bist Du gegangen, auf ewig fort,
an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach Dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst Du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es Dich vermisst und Dein heiteres Lächeln?
Doch Ich muss hier verbleiben,
und hoffe Du wartest auf mich,
denn wir werden uns sehen,
dies ist ein Versprechen an Dich.
Mutti Du fehlst mir so sehr.
Kerze vom 21.07.2013
Mutti ich erinnere mich so gern an dich doch die erinnerung die reicht mir nicht Mutti habe sehr große sehnsucht nach dir Mutti du fehlst mir in liebe minette
Kerze vom 20.07.2013
Ich hoffe Du und Manni hab gestern im Himmel
Thomas sein Ehrentag gefeiert!
In unseren Herzen lebst du/ihr weiter.
Hab euch lieb.
Kerze vom 20.07.2013
Mutti wir weinen alle um dich doch das wir jetzt weinen das wolltest du nicht doch wir können es nicht lassen weil wir dich so sehr vermissen Mutti du fehlst uns in liebe minette
Kerze vom 19.07.2013
Alles Liebe nach oben von hier unten, sichtbar und doch nicht zu erreichen......
I miss you Mutti
Kerze vom 19.07.2013
Mutti ich denke du kannst es sehen wenn ich weine und hoffentlich auch verstehen diese tränen sind für dich denn Mutti ich vermisse dich du fehlst mir hier und alles ist so schwer in liebe minette
Kerze vom 18.07.2013
Mutti wenn du nur sehen könntest wie sehr wir
darunter Leiden das du nicht mehr bei uns bist!!
Du und Manni könnt ja morgen Thomas
seinen großen Tag feiern schade das wir das nicht
alle zusammen machen können :-(
Ich vermisse euch!!!
Kerze vom 18.07.2013
Oma ich liebe dich und vermisse dich so sehr du bist zu früh gegangen und ich wollte das nicht kussi dein engel sandrina
Kerze vom 18.07.2013
Mutti heute vor 1 monat bist du gegangen und dein tot hällt mich immer noch gefangen Mutti wie soll das denn gehen und wie soll ich das denn verstehen dich hier unten auf erden niemals mehr zu sehen ich vermisse dich so du fehlst mir hier in liebe minette
Kerze vom 17.07.2013
Hallo Mutti,
heute vor 1 Monat musstest du schon von uns gehen.
Es ist immernoch unbegreiflich,obwohl wir es wahr nehmen müssen.
Aber ich kann es nicht.
Du bist in Gedanken bei mir,
Ich vermisse dich.
Kerze vom 17.07.2013
Ich denk an dich wo ich steh und geh,
ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.
Bestell Manni Grüße von mir und passt auf euch auf!
Hab euch lieb!
Kerze vom 17.07.2013
Mutti ich vermisse dich hier Mutti du fehlst mir in liebe minette
Kerze vom 16.07.2013
Mutti warum musstest du gehen komm doch einfach zurück zu mir dreh bitte wieder um denn ich vermisse dich hier unten so sehr du fehlst mir hier in liebe minette



