Gedenkkerzen | Seite 54
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Kerze vom 16.07.2013
Mutti ich möchte nur das du weißt
das ich dich liebe und so sehr vermisse!!
Kerze vom 16.07.2013
Mutti ich vermisse dich so sehr bleib nicht da komm doch einfach wieder her ohne dich ist es so schwer und nichts mehr wie vorher du fehlst mir uns so sehr in liebe minette
Kerze vom 15.07.2013
If tears could build a stairway
And memory a lane
Id climb it up to heaven
And bring you home again.
Hab dich lieb Mutti
Kerze vom 15.07.2013
Mutti oftmals nochmals würden wir dir gerne sagen wie lieb wir dich doch haben kannst uns leider nicht mehr verstehen musstest ja schon von uns gehen wir vermissen dich doch du fehlst uns in liebe dein engel sandrina und minette
Kerze vom 15.07.2013
Ich möchte laut schreien, aber es scheint niemand meine Stimme zu hören.
Ich möchte weinen, aber meine Tränen sind längst vergossen.
Ich möchte fortlaufen,bis ich Dich finde.
Ich möchte um mich schlagen, aber es geht nicht.
Ich möchte so gern Deine Stimme hören.
Ich möchte meine Gedanken und Erinnerungen an Dich in meinem Kopf speichern, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Ich wünschte, Du wärst wieder hier, aber nicht alle Wünsche werden erfüllt.
Aber – irgendwann,irgendwo, in der Nacht oder am Tag
werden wir uns wieder sehen.
Versprochen.
Mutti Ich vermisse Dich so doll.
Kerze vom 14.07.2013
Gott gab uns unsere liebe Mutti
als großes reiches Glück
und vor 4 Wochen legten
wir sie still in seine Hand zurück.
Du fehlst mir so sehr.
Warum soll ich so lang noch
ohne dich meinen Weg gehen?
Ich hab dich soooooo lieb!!!
Kerze vom 14.07.2013
Wie oft habe ich diesen Spruch
aus deinem Munde gehört Mutti.
Weinet nicht an meinem Grabe,
gönnt mir die ewige Ruh;
denkt wie ich gelitten habe,
eh ich schloss die Augen zu.
Du könntest ihn mir jeden Tag aufs neue sagen
dann wärest du zumindest noch bei uns hier.
Ich liebe dich Mutti.
Kerze vom 14.07.2013
Mutti ich wollte das du noch hier unten bist und nie vergisst das wir dich so sehr vermissen das wir dich noch brauchen das du wirklich nie vergisst das du immer in unserem herzen bist in liebe minette
Kerze vom 14.07.2013
Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen Tote wecken,
dann würde Dich, geliebtes Mutterherz,
noch nicht die kühle Erde decken.
Hab Dich Lieb
Kerze vom 14.07.2013
Mutti ich vermisse dich so sehr.
In Gedanken bist du immer bei mir.
Kerze vom 13.07.2013
Mutti weist du denn wie traurig ich bin das du jetzt schon fort musstest finde ich total schlimm mutti viel lieber wäre mir du wärst jetzt hier denn ich vermisse dich so sehr in liebe minette
Kerze vom 12.07.2013
Eine Mutter noch zu haben ist die
größte Seligkeit.
Doch eine Mutter zu begraben ist das
allerschwerste Leid.
Denkt das alles stirbt und endet,
nur die Mutterliebe nicht.
Ich hab dich ganz doll lieb!
Kerze vom 12.07.2013
Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
So, als wärst Du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.
Und wir fragen noch immer:
Warum?
**Mutti ich habe Dich so lieb, und vermisse Dich total**
Kerze vom 12.07.2013
Mutti du fehlst mir so sehr Mutti ich vermisse dich doch hier was würde ich alles geben um dich nochmal zu sehen und mit dir zu reden in liebe minette
Kerze vom 12.07.2013
Wo Worte fehlen
Das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du in unseren Herzen weiterleben wirst.
**Mutti Ich vermisse Dich so sehr**
Kerze vom 11.07.2013
Mutti du bist mein erster
und mein letzter Gedanke jeden Tag!
Ich hab dich lieb ?
Kerze vom 11.07.2013
Ich denk an dich und vermisse dich
so sehr.
Du bist und bleibst für mich die
beste Mutti die es gibt
Kerze vom 11.07.2013
Die Welt ist arm geworden, seit es dich nicht mehr gibt.
Grau hängt der Himmel über weißen Feldern
und in der Dämmerung rieseln der Schnee
und die Sehnsucht leise über die leere, flache Hand.
**Mutti mein Herz weint nach Dir**
Kerze vom 11.07.2013
Mutti ich sehe es nicht und weiß es auch nicht worin liegt denn bei deinem tot der sinn konntest doch nicht so einfach gehn uns hier alleine lassen Mutti wir können es doch nicht verstehen das wir uns hier nie Wiedersehen ich vermisse dich in liebe minette
Kerze vom 10.07.2013
Oma ich liebe dich und vermisse dich so sehr kussi dein engel sandrina
Kerze vom 10.07.2013
Mutti wir haben dir eine kerze angemacht mutti wir haben dir auch blümchen gebracht Mutti rosen die magst du doch so sehr doch Mutti der gang jeden tag zu deinem grab ist sehr schwer bitte glaube mir wir vermissen dich alle so sehr hier in liebe minette
Kerze vom 10.07.2013
Für die Welt warst du irgendjemand,
aber für mich bleibst du die Welt!
Ich vermisse dich so sehr.
Kerze vom 09.07.2013
Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.
**Mutti ich habe dich so lieb, ich vermisse dich so sehr**
Kerze vom 09.07.2013
Mutti wie sehr wir dich hier unten vermissen kannst du da oben leider nicht wissen wir vermissen dich doch alle so sehr Mutti nichts ist mehr schön nichts ist mehr fair in liebe minette
Kerze vom 08.07.2013
Mutti manchmal bist du in meinen Träumen.
Oft bist du in meinen Gedanken.
Ich liebe und vermisse dich besonders unsere Gespräche
im Bett bis spät in die frühen Morgenstunden.
Du bist immer in meiner/unserer Mitte.
Und für immer in meinem/unseren Herzen!
Kerze vom 08.07.2013
Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
**Mutti Ich vermisse Dich sehr**
Kerze vom 08.07.2013
Mutti ich wollte dich doch noch so vieles fragen Mutti ich wollte dir doch noch so vieles sagen Mutti warum bleiben denn jetzt meine fragen stumm kannst sie mir nicht mehr beantworten warum nur warum ich vermisse dich und wünschte mir du wärst hier in liebe minette
Kerze vom 07.07.2013
Mutti hoffentlich hast du heute meine Anwesenheit gespürt.
Ich hab mich dir irgendwie sehr nahe gefühlt.
Ich liebe und vermisse dich so unfassbar sehr.
Wer gibt mir jetzt so gute Ratschläge und warnt mich
vor großen Fehler im Leben wie du es immer getan hast!?!?
Kerze vom 07.07.2013
Mutti... Wenn ich wählen könnte zwischen dich zu lieben und zu Atmen... Ich würde mit meinem letzten Atemzug dir sagen... Ich liebe dich
Kerze vom 07.07.2013
Mutti weist du denn nicht wie leer es hier unten ohne dich ist wie schwer es hier unten ohne dich ist wie traurig es hier unten ohne dich ist nein das weist du nicht doch ich vermisse dich so schrecklich du fehlst mir in liebe Minette
Kerze vom 06.07.2013
Warum du Mutti das frage
ich mich immer wieder.
Es ist so schwer zu akzeptieren
das du nicht mehr bei uns hier unten bist.
Ich vermisse dich soo wahnsinnig!!
Kerze vom 06.07.2013
Mutti das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
**Mutti Du fehlst mir sehr**
Kerze vom 06.07.2013
Mutti ich vermiss dich so sehr die tage ohne dich sind so lang und mein herz ist so schwer komm doch wieder her ich ich brauche dich doch hier das leben ist nicht fair in liebe minette
Kerze vom 05.07.2013
Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben,
solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.
**Ich vermisse Dich Mutti**
Kerze vom 05.07.2013
Mutti ich hoffe doch da oben wo du jetzt bist geht es dir gut denn ich hier unten bin voller trauer und wut doch mal abgesehen von den schmerzen in meinem herzen mutti du fehlst uns so sehr in liebe minette
Kerze vom 04.07.2013
Den wunderbarsten Engel
hat der liebe Gott zu sich geholt.
Mutti ich liebe und vermisse dich sooo sehr!
Kerze vom 04.07.2013
Mutti du fehlst uns so sehr seit dem du tot bist gibt es für mich kein heute und kein morgen mehr denn wir wünschen uns doch so sehr du wärst noch bei uns hier in liebe minette
Kerze vom 04.07.2013
Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung - aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
**Mutti hab Dich sooo lieb**
Kerze vomm 03.07.2013
Mutti es vergeht kein Tag an dem ich nicht
an Dinge denke die wir zusammen erlebt haben.
Danke für alles ?
ICH HAB DICH SO LIEB ????
Kerze vom 03.07.2013
Auch wenn Du nicht mehr unter uns bist, so bist Du doch immer bei uns.
Mutti es ist so schwer, ertragen zu muessen das Du nicht mehr bei uns sein darfst.
**Ich vermisse Dich**
Kerze vom 03.07.2013
Mutti nicht nur ich kann es nicht verstehen das wir uns hier unten nicht mehr wiedersehen man sagt doch immer wieder die zeit heilt wunden doch ich habe die zeit noch nicht gefunden es ist alles so schwer mutti du fehlst mir in liebe minette
Kerze vom 03.07.2013
Wenn ich es doch nur verstehen könnte
Warum ausgerechnet DU ??!!??!!
Ich vermisse dich doch so sehr.
Kerze vom 02.07.2013
Mutti mein leben war fast nach Manni s tot kein leben mehr nun bist auch du gegangen jetzt kann ich hier unten ohne euch mit meinem Leben fast nichts mehr anfangen ich fühle mich doch so leer ohne dich Mutti ist es auch so schwer denn ich vermisse dich so sehr und möchte gerne du kommst wieder her und bleibst Bitte hier in liebe minette
Kerze vom 02.07.2013
Der Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht das Ende einer tiefen Liebe,
die in unseren Herzen und Gedanken weiterlebt.
**Mutti ich habe dich sehr Lieb**
Kerze vom 01.07.2013
Ich denk an dich soo oft
egal wo ich steh und geh!
Vermisse dich dabei so sehr.
Warum kann ich dich denn nicht noch
einmal ganz doll drücken und einfach nur
lieb nur halten?!?!
Kerze vom 01.07.2013
Täglich frage ich mich,
wie es möglich ist, dass ich lebe,
sondern einfach nur, wie mein Herz
weiter schlagen kann, nachdem
Deines stehen geblieben ist.
Mutti ich denke sooooo oft an Dich.
**Ich vermisse und Liebe Dich**
Kerze vom 01.07.2013
Mutti ich möchte doch nicht so viel weinen aber ich hoffe du kannst mir meine tränen verzeihen ich muss weinen wegen dir denn mutti du fehlst mir so sehr und wünschte mir du wärst noch hier in liebe minette
Kerze vom 01.07.2013
Du bist mein erster und
mein letzter Gedanke,Mutti!!!
Ich vermisse dich :-*
Kerze vom 30.06.2013
Menschen, die man nicht sieht
aber trotzdem spürt dass es sie gibt,
sind die wichtigsten auf Erden ....
**Mutti ich vermisse Dich**
Kerze vom 29.06.2013
Oma ich liebe und vermisse dich kussi dein Engel Sandrina
Kerze vom 29.06.2013
Mutti Sandrina sagte heute zu mir Mama ich wünschte mir Papa und Oma währen auf meinem Geburtstag auch hier ich drehte mich um und fing an zu weinen Mutti ich konnte Sandrina nicht in die Augen sehen denn ich weiß auch ihr kleines Herz ist voller schmerz es ist alles so schwer Mutti wir vermissen dich doch so sehr in liebe minette
Kerze vom 29.06.2013
Mutti was würde ich dafür geben
Dich einmal noch umarmen
und lieb halten zu dürfen.
Ich vermisse dich so sehr
Kerze vom 29.06.2013
Ich habe dich sehr gemocht, es ist so schade das du nicht mehr bei uns auf Erden sein darfst.
Du wirst von uns sehr vermisst, dein Schwiegersohn Dewey
Kerze vom 29.06.2013
DER SCHMERZ IST SEHR GROSS, nur Tränen und Erinnerungen helfen den großen Verlust zu ertragen.
**Mutti du fehlst mir soooo**
Kerze vom 29.06.2013
Mutti wir vermissen dich sandrina und ich keiner kann uns unseren schmerz nehmen am schlimmsten ist es aber für uns dich hier nie mehr wiederzusehen warum musstest denn auch du von uns gehen wir können das doch nicht verstehen voller trauer voller schmerz ist jetzt unser herz ohne dich mutti wir vermissen dich in liebe minette und sandrina
Kerze vom 29.06.2013
Ich kann es immer noch nicht begreifen.
Warum du uns schon verlassen musstest.
Ich liebe und vermisse dich :-*
Kerze vom 28.06.2013
Mutti wir waren heute bei dir und ich wünschte mir wir müssten nicht an deinem grabe stehen sondern dürften zu dir nach hause gehen um dich dort zu sehen ich würde alles dafür geben wärst du doch nur noch am leben warum muss das alles so sein ich kanns noch nicht so glauben bitte bitte nein in liebe minette
Kerze vom 27.06.2013
In Gedanken bist du bei mir
jetzt hier und überall.
Ich vermisse und liebe dich!
Kerze vom 27.06.2013
Mein Herz ist an dem Tag an dem Du gestorben bist in tausend teile Zerbrochen....
ich bin nun dabei langsam einige teile wieder zusammen zu setzen aber so wirklich komme ich nicht voran :-(
Aber Mutti du hast mir gelernt und gezeigt stark zu sein, und für Dich werde ich es versuchen.
**Ich hab dich lieb und vermisse Dich Mutti**
Kerze vom 27.06.2013
Mutti weist du denn nicht wie schwer es hier unten ohne dich ist es ist ohne dich alles so leer ich versteh die welt nicht mehr ich werde und ich kann es nicht verstehen warum darf ich dich auf dieser welt nicht mehr sehen ich vermisse dich so sehr auch ich brauche dich hier du fehlst mir in liebe minette
Kerze vom 27.06.2013
Mein erster und mein letzter Gedanke
bist nur du allein!!
Ich hab dich so lieb.
Kerze vom 26.06.2013
Geliebte Mutti, deine frohen Tage Verdunkle nie der Leiden tiefe Nacht!
An deiner stets zufriednen Seele nage Niemals des Unmuts grenzenlose Macht!
Und wenn auch trübe Wolken Dich umschweben, so strahle Dir der Freude Sonnenschein
In deinen Kindern!
**In Liebe Melanie**
Kerze vom 26.06.2013
In Gedanken bin ich immer bei dir!
Du fehlst mir so sehr!
Und jeden Tag ein bisschen mehr.
Fühl dich ganz lieb umarmt.
Kerze vom 26.06.2013
Mutti auch ich bin mit dir deinen letzten weg gegangen ich hoffe du bist gut oben angekommen und manni mein schatz hat dich für mich in den arm genommen manni mein maus passt jetzt auf dich auf mutti aber irgendwann werde auch ich diesen weg gehen und freue mich schon euch dann wiederzusehen in liebe minette
Kerze vom 25.06.2013
Liebe Mutti,
Du bist immer für mich da.
Du stehst immer hinter mir.
Du hörst mir zu.
Du machst mir Mut
und gibst mir Kraft
ohne etwas dafür zu verlangen.
Dafür danke ich dir.
Ich hab dich unendlich lieb!
Kerze vom 25.06.2013
Das ist an dich Mutti, ich hoffe das kannst du noch wahr nehmen, gerade wurde dein Sarg leider zum Grabe gebracht, es tut mir so unendlich leid das ich nicht persöhnlich mit dir deinen letzten Weg gehen konnte. Bitte verzeih mir, es kommt der Tag wo wir uns wieder in den Arm nehmen können, und wir wieder vereint sind. Bis dahin lasse es dir gut gehen, wo immer du auch bist, gute Reise.
**Ich habe dich lieb und vermisse dich Mutti**



