James Patrick Bulger

James Patrick
Bulger

16.03.1990
Liverpool
-
12.02.1993
Walton

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 460 Gedenkkerzen, welche für James Patrick Bulger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich ein Licht der Liebe Von Carina am 12.02.2019 um 11:32 | melden

Fassungslos und traurig.

Kerze türkis hell Teddy
Beatrice Von Beatrice am 09.02.2019 um 16:28 | melden

Ich sende dir herzliche Grüße in den Winterhimmel. Ich denke ganz oft an dich - ich denke, das weißt du. Bitte entschuldige, dass ich nicht so oft zum Schreiben komme.

Kerze orange Herz
Für James Patrick Bulger von Jessica Von Jessica am 26.01.2019 um 17:31 | melden

Mein Herz blutut! Ich habe Tränen in den Augen wenn ich nur daran denke

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 13.01.2019 um 13:20 | melden

Ein helles Licht für dich, kleiner Stern!

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 11.01.2019 um 20:24 | melden

Herzliche winterliche Grüße und ganz viele tanzende Schneeflocken sende ich dir... Hab Spaß :-)!

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 06.01.2019 um 09:34 | melden

Hallo, kleiner Stern,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr voller Liebe, Glück, toller Gedanken, Wärme und Licht! Ich Gedanken bin ich bei dir!

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2018 um 14:21 | melden

Grüß dich, kleiner Engel!
Ich wünsche dir nochmals frohe Weihnachten! Ich hoffe, du bist im Himmel gut aufgehoben und verbringst eine gute Zeit! In Gedanken bin ich bei dir. Du bist nicht vergessen.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 16.12.2018 um 12:39 | melden

Hallo, kleiner Engel!
Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Advents- und Weihnachtszeit, voller Geborgenheit, Liebe und Glück.
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und ganz viele Grüße in den Himmel!! Ich denke an dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 30.11.2018 um 17:01 | melden

Ich denke an dich! Meinem Kleinen geht es besser :-)!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 05.11.2018 um 15:49 | melden

Hallo James!
Bitte entschuldige, dass ich so lange keine Kerze angezündet habe, aber ich habe an dich gedacht...
Ich habe momentan ziemlich große Angst um meinen kleinen Sohn, da er ernsthaft krank ist... Vielleicht kannst du bei Gott ein gutes Wort für meinen Kleinen einlegen...

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 05.10.2018 um 14:36 | melden

Hallo James, manchmal fehlen mir einfach die Worte... Trotzdem möchte ich, dass du weißt, dass du in meinen Gedanken und auch in meinem Herzen bist...

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 17.09.2018 um 13:44 | melden

Auch heute wieder einen lieben Gruß an dich in den Himmel! Ich hoffe, du kannst das schöne Wetter auch noch genießen. Ich denke an dich!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 07.09.2018 um 08:53 | melden

Hallo, kleiner Stern! Ich wünsche dir einen wunderschöne herbstliche Zeit mit vielen bunten Blättern, Liebe, Geborgenheit und Wärme!

Kerze türkis dunkel dünn
Beatrice Von Beatrice am 24.08.2018 um 19:09 | melden

Ich sende dir ganz herzliche Grüße und gaaaanz viel Liebe und Geborgenheit in den Himmel!

Kerze dunkelblau Davidstern
Beatrice Von Beatrice am 14.08.2018 um 18:29 | melden

Es tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nicht so viele Kerzen hinterlassen habe. Der Umzug ist immer noch nicht ganz abgehakt. Die alte Wohnung muss renoviert werden und im neuen Haus hat noch nicht alles seinen Platz gefunden. Ich denke aber ganz oft an dich. Spürst du es? Mein Kleiner hat ein Sternenzimmer bekommen (Sterne an der Wand, Bettwäsche...). Vielleicht besuchst du ihn mal in seinen Träumen?

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 03.08.2018 um 15:43 | melden

Hallo Tom, ich bin wieder da! Ich denke an dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 21.07.2018 um 16:52 | melden

Ich sende dir herzliche Grüße in den Himmel, kleiner James!

Wir sind derzeit im Umzug inbegriffen und ich weiß noch nicht genau, bis wann und ab wann wir wieder Internet haben... Wundere dich also nicht, wenn ich mal nicht schreiben sollte. In Gedanken bin ich dennoch bei dir.

Kerze orange Herz
Für Jamie Von Heike am 18.07.2018 um 16:19 | melden

Ich denk an dich kleiner Mann!

Kerze blau Herz
Beatrice Von Beatrice am 16.07.2018 um 13:57 | melden

Ich sende dir die allerherzlichsten Grüße mit dem Sommerwind... bis hoch zu deinem Stern!

Kerze lila geschwungen
Für James Patrick Bulger von Nicole Von Nicole am 13.07.2018 um 16:24 | melden

____¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ _¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶
____________¶¶
_____________¶
____________¶
___________¶
__________¶
________¶__¶¶¶_________¶¶¶
________¶_¶___¶_¶¶¶¶¶_¶___¶
______¶__¶__¶__¶_____¶__¶__¶
_____¶___¶_¶¶¶_________¶¶¶_¶
_____¶___¶_________________¶
______¶___¶_______________¶
______¶¶___¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶_____¶¶¶_____¶
_____¶___¶_¶____¶___¶___¶
______¶______¶___¶¶¶___¶
_______¶______¶¶_____¶¶
________¶_______¶¶¶¶¶__¶¶
_________¶______________¶
___________¶¶¶¶___________¶
_____________¶________¶____¶
_______¶¶¶___¶_________¶____¶
______¶___¶¶¶¶________¶¶¶¶__¶
______¶______¶_______¶____¶_¶
______¶______¶______¶_____¶¶
______¶_______¶_____¶_____¶
______¶_______¶¶¶¶¶¶______¶
_______¶___¶¶¶_____¶______¶
________¶¶¶________¶______¶
____________________¶____¶
_____________________¶¶¶¶*

Kerze rot Teddy
Für James Von Heike am 11.07.2018 um 21:19 | melden

Es lässt mich nicht mehr los.

Kerze dunkelgrün Teddy
Wahnsinn Von Thomas am 09.07.2018 um 21:53 | melden

Tiefstes Mitgefühl

Kerze rost rund
Für Jamie Von Heike am 09.07.2018 um 21:35 | melden

Unfassbar!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 07.07.2018 um 22:51 | melden

Ich sende dir ganz viele herzliche Grüße in den nächtlichen Sternenhimmel. Ich hoffe, dass es dir gutgeht. Schlaf schön auf deiner kuschligen Wolke und träum was Schönes! Ich denke an dich!

Kerze dunkelblau Davidstern
Beatrice Von Beatrice am 01.07.2018 um 15:41 | melden

Ich sende dir ganz viele Herzensgrüße in den Sommerhimmel... Hab eine schöne Zeit, kleiner James!

Kerze orange Herz
Beatrice Von Beatrice am 22.06.2018 um 13:33 | melden

Ich denke an dich!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 15.06.2018 um 14:24 | melden

Ich sende dir ganz herzliche Grüße!

Kerze gelb Teddy
Beatrice Von Beatrice am 09.06.2018 um 15:19 | melden

Ich wünsche dir einen strahlenden, sonnigen Tag! Ich denke an dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 08.06.2018 um 13:57 | melden

Hallo, mein Kleiner, ich bin da....

Kerze türkis hell geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 03.06.2018 um 07:26 | melden

Ein sommerliches Licht, mein kleiner Stern. . .

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 25.05.2018 um 14:09 | melden

Deine Seele ist unsterblich... Du bist unvergessen... Selbst Menschen, die dich nicht persönlich kannten, denken an dich... (mich eingeschlossen)...

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 19.05.2018 um 11:14 | melden

ch wünsche dir

Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.

unbekannter Verfasser

Kerze rost rund
Beatrice Von Beatrice am 11.05.2018 um 14:03 | melden

Ein strahlendes Licht für dich und deine Lieben...

Kerze gelb Rosenkreuz
Beatrice Von Beatrice am 02.05.2018 um 22:46 | melden

Ich denke an dich....

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 27.04.2018 um 14:04 | melden

Ich wünsche dir ein strahlendes Wochenende und eine schöne kommende Woche!
Mein kleiner Sohn hat mich kürzlich gefragt, ob er die Menschen, die im Himmel sind, in den Wolken sehen kann... Ich sagte, dass das leider nicht geht, aber dass die Menschen oben im Himmel uns sehen können.
Ich will, dass er keine Angst vor dem Tod hat, da man nie wissen kann, was morgen ist. Ich beschreibe ihm den Ort dann als schön. Ich sage ihm auch, dass wir uns alle irgendwann im Himmel wiedersehen...

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 20.04.2018 um 14:12 | melden

Ein helles Licht für dich... Ich denke an dich.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Beatrice Von Beatrice am 13.04.2018 um 14:13 | melden

Hallo James!
Auch heute zünde ich dir eine schöne Kerze an, dass du niemals frieren musst.
Gestern ist mein Kleiner 4 Jahre alt geworden und morgen feiern wir. Ich weiß mein Glück wahnsinnig zu schätzen. Leider kann man Glück nicht festhalten... :-(!

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 06.04.2018 um 22:25 | melden

Ich schicke dir ein buntes Frühlings-Licht.

Kerze gelb geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 29.03.2018 um 14:13 | melden

Ich wünsche dir ein wunderschönes Oster-Wochenende! Sicher habt ihr Sternenkinder Ostern auch im Himmel euren Spaß :-)!

Kerze orange Kreuz christlich
FÜR DICH Von Ich am 28.03.2018 um 12:53 | melden

`❤⭐❤`

Kerze rot geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 23.03.2018 um 22:33 | melden

Ein helles Licht für dich, mein Kleiner...

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 17.03.2018 um 13:50 | melden

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast mit all den anderen Sternenkindern schön gefeiert.

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 17.03.2018 um 13:47 | melden

Ich denke an dich...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Beatrice Von Beatrice am 12.03.2018 um 22:04 | melden

Ich denke jeden Tag an dich!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 07.03.2018 um 15:31 | melden

Du bist für immer in meinem Herzen....

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 02.03.2018 um 14:10 | melden

Ein helles Licht zum Wochenende...

Kerze türkis dunkel dünn
Für James Patrick Bulger von Ich Von Ich am 02.03.2018 um 14:08 | melden

`❤⭐❤`

Kerze rot Teddy
Beatrice Von Beatrice am 27.02.2018 um 13:37 | melden

In Gedanken immer bei dir...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für James Patrick Bulger von Ich Von Ich am 26.02.2018 um 19:48 | melden

`♥⭐♥`

Kerze grauTeddy
von Katrin Von Katrin am 26.02.2018 um 13:17 | melden

Ruhe in Frieden kleiner James!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für James Patrick Bulger von Ich Von Ich am 24.02.2018 um 08:24 | melden

♡`❤⭐❤`♡
Denk an Dich
`⭐⭐⭐⭐⭐

Kerze rot Engel
Beatrice Von Beatrice am 23.02.2018 um 22:55 | melden

Ich schicke dir ein warmes Licht in den kalten Winter-Himmel. . .

Kerze lila geschwungen
FÜR JAMES Von Ich am 22.02.2018 um 12:48 | melden

`❤⭐❤`

Kerze dunkelgrün Teddy
Für james Von Ich am 21.02.2018 um 21:38 | melden

Habe es gerade im Web gelesen, bin sprachlos.
Kleine Maus, da wo du nun bist, bist du in Sicherheit.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 21.02.2018 um 13:27 | melden

Für dich...

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Beatrice Von Beatrice am 20.02.2018 um 13:39 | melden

Ein helles Licht für dich...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für James Patrick Bulger von Ich Von Ich am 20.02.2018 um 13:36 | melden

`♥⭐♥`

Kerze gelb Herz
FÜR JAMES Von Ich am 18.02.2018 um 10:14 | melden

`❤⭐❤`

Kerze rot Teddy
Beatrice Von Beatrice am 17.02.2018 um 21:31 | melden

Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Für James Patrick Bulger von Sandra Von Sandra am 17.02.2018 um 12:51 | melden

Für Dich....

Kerze grau-blau Teddy
Für James Patrick Bulger von Ich Von Ich am 17.02.2018 um 11:07 | melden

"-"-"-"-"-☆""-"-"-"-"-"
`*♥.....DENK....♥.*`
`*.☆.❤.AN.❤.☆..*`
`*☆*☆.DICH ☆*☆*`
.❤.❤.♥♥.❤..❤`
"-"-"-"-"-""☆""-"-"-"-"-"

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 16.02.2018 um 16:16 | melden

Ich bin bei dir...

Kerze orange Herz
Denk an Dich Von Ich am 16.02.2018 um 10:44 | melden

`❤⭐❤`

Kerze rot Teddy
Beatrice Von Beatrice am 15.02.2018 um 15:55 | melden

Ein wundervolles Licht für einen noch wundervolleren Jungen :-)...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Beatrice Von Beatrice am 14.02.2018 um 13:53 | melden

Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein,
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.

Alter Gälischer Segen

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 14.02.2018 um 05:47 | melden

Ich schicke dir viel Wärme und Licht...

Kerze rost rund
Beatrice Von Beatrice am 13.02.2018 um 05:38 | melden

Heute vor 25 Jahren hattest du das Schlimmste überstanden....

Kerze dunkelgrün Davidstern
von Grit Von Grit am 13.02.2018 um 01:10 | melden

Heute vor 25 Jahren .... R.I.P. James

Kerze blau klein
James Patrick Bulger Von Marion am 12.02.2018 um 23:56 | melden

ein Licht das ewig für Dich brennt…

Möge Deine Seele in Frieden ruhen!

Kerze blau Engel
Für James Patrick Bulger Von Claudia am 12.02.2018 um 21:31 | melden

ein helles warmes Licht in Deinen Sternenhimmel.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 16.03.2023 von Joanna angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Katrin Heischmann angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Felix Gatzenberger angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an James Patrick Bulger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.