James Patrick Bulger

James Patrick
Bulger

16.03.1990
Liverpool
-
12.02.1993
Walton

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 441 Gedenkkerzen, welche für James Patrick Bulger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

FÜR DICH Von Ich am 26.01.2018 um 19:33 | melden

......()" "()....⭐...⭐
..... ( °• °).........♥...⭐
......(,,)•(,,)...❤......❤
..... (,,) ,(,,)........♥

Kerze rot Engel
Beatrice Von Beatrice am 25.01.2018 um 22:54 | melden

Ich denke an dich....

Kerze rost rund
In Memory of James Von Miriam Garbisch am 23.01.2018 um 08:55 | melden

Auf GoFundMe
James Bulger eingeben und dann seht ihr Miriam Garbischs Kampagne :)
Sie ist schon auf Denise Fergus zugelassen das Geld geht sofort an JBMT forjames.org

Bitte spendet für den kleinen James

James du bist immer in unseren Herzen

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 22.01.2018 um 22:27 | melden

Ich denke an dich....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für James Von Link am 22.01.2018 um 11:38 | melden

Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - https://www.gofundme.com/4y6sg40 - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Kerze rost rund
In Memory of James Von Miriam Garbisch am 22.01.2018 um 10:21 | melden

https://www.gofundme.com/4y6sg40

Entschuldigt hier mein richtiger link.

Ich weiß das gehört hier nicht ganz hin aber diese Spenden Kampagne für James habe ich zur unterstützung für Denise Fergus gestartet um an den JBMT forjames.org zu spenden

Kerze dunkelgrün Teddy
In Memory of James Von Miriam Garbisch am 22.01.2018 um 10:14 | melden

Ich / Wir können nichts ungeschehen machen, aber wir können deiner Familie mit kleinen dingen beistehen und in deinen Namen gutes tun.
Für Denise Fergus JBMT forjames.org

Hallo, klicke bitte hier, um meine GoFundMe-Kampagne, James Bulger Gedenkstätte, zu unterstützen:
https://www.gofundme.com/4y6sg40?pc=wa_co_dashboard_a&rcid=a5e912e4c834448baa514ac64cfc7238

Schaut einfach mal rein.

Kerze türkis hell viereckig
Beatrice Von Beatrice am 21.01.2018 um 22:13 | melden

Niemals werde ich dich und dein Schicksal vergessen. Niemals werden mich deine Schreie loslassen, die ich nie persönlich gehört, aber intensiv im Herzen gefühlt habe....

Kerze blau kreuz
ENGELEIN Von Ich am 18.01.2018 um 15:02 | melden

♥~☆~♥~☆~♥
°•DENK AN DICH•°
♥~☆~♥~☆~♥

Kerze schwarzEngel
In Memory of James Von Miriam Garbisch am 18.01.2018 um 14:00 | melden

Du sollst fühlen das wir alle an dich denken und Du niemals vergessen wirst.

Kerze blau Rosenkreuz
Beatrice Von Beatrice am 18.01.2018 um 05:47 | melden

Ich denke an dich...

Kerze flieder viereckig
Für James Patrick Bulger von Unbekannt Von Unbekannt am 14.01.2018 um 20:35 | melden

°•❤°°•☆°°•☆°°•☆°°•☆°°• ❤•°
•°☆....ein strahlendes Licht ☄°•
°•~•°☄°•~•° -`☆`- °•~•°☄°•~•°

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 14.01.2018 um 20:24 | melden

☆°•°❤ Du bist für immer in meinen Gedan ken und un meinem Herzen ♥°•°☆ ⭐°•°⭐⭐°•°☺°•°⭐⭐°•°⭐

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Beatrice Von Beatrice am 12.01.2018 um 13:47 | melden

Für dich, kleines Mäuschen.... Wie sinnlos war dein Tod...

Kerze gelb Teddy
Beatrice Von Beatrice am 09.01.2018 um 22:45 | melden

In liebevoller Erinnerung an dich.... In loving memory of you.....

Kerze dunkelblau Davidstern
Beatrice Von Beatrice am 08.01.2018 um 21:41 | melden

Für dich....

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 06.01.2018 um 23:20 | melden

Ein helles Licht für dich und deine Lieben...

Kerze türkis hell geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 05.01.2018 um 13:45 | melden

In Gedanken bin ich bei dir...

Kerze orange Herz
In Memory of James Von Miriam Garbisch am 05.01.2018 um 08:03 | melden

Hallo kleiner James. Ich finde keine Worte für das was dir passiert ist :( so unglaublich schrecklich :( ... Niemals wirst du vergessen. Du wundervoller kleiner Engel wirst immer in Erinnerung bleiben.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 03.01.2018 um 14:40 | melden

Ich werde dich niemals vergessen...

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 01.01.2018 um 08:32 | melden

Die 1. Kerze für dich im neuen Jahr, mein Kleiner! Alles Gute!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 31.12.2017 um 15:04 | melden

Für das neue Jahr 2018 wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute ❤️❤️❤️❤️...

Kerze flieder viereckig
Maria Von Maria am 30.12.2017 um 22:58 | melden

In Gedenken...

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 30.12.2017 um 13:30 | melden

Du Kind hast das Recht,
genauso geachtet zu werden,
wie ein Erwachsener.

Du hast das Recht,
so zu sein wie Du bist.

Du musst Dich nicht verstellen,
und so sein, wie es die Erwachsenen wollen.

Du hast das Recht auf den heutigen Tag.
Jeder Tag Deines Lebens gehört Dir - keinem sonst.

Du, Kind, wirst nicht erst Mensch,
Du bist Mensch.

- Janusz Korczak -

http://schutzlos-wehrlos.de/wir-tun/

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 30.12.2017 um 13:29 | melden

Mein armer kleiner James, was gibt es nur für Menschen? Es tut mir so leid für dich, dass es Leute gibt, die dir ein Gedicht nicht gönnen... Keine Angst, ich besuche deine Seite weiterhin und schreibe weiter für dich... In Gedanken bin ich bei dir... Du wirst geliebt und niemals vergessen...

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 30.12.2017 um 13:27 | melden

Ich kopiere aus dem Internet - das Gedicht von Goethe ist für jedermann frei zugänglich und somit erlaubt!!!! Ohne Worte... Ich kann echt nicht verstehen, was es hier für Menschen gibt. Hast du mal gelesen, was dem Kleinen passiert ist??? Warum hinterlässt du nicht mal eine Kerze für ihn??? Hast du ein Herz aus Stein???

Kerze lila geschwungen
An Beatrice Von Besucherin am 29.12.2017 um 14:02 | melden

Schon wieder kopierst du
Einträge von anderen Gedenkseiten.
Ohne Worte!!!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 29.12.2017 um 13:59 | melden

Nähe des Geliebten

Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer
vom Meere strahlt;
Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer
In Quellen malt.
Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege
Der Staub sich hebt;
In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege
Der Wandrer bebt.
Ich höre dich, wenn dort mit dumpfem Rauschen
Die Welle steigt.
Im stillen Haine geh ich oft zu lauschen,
Wenn alles schweigt.
Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne,
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O, wärst du da!

(Johann Wolfgang von Goethe)

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 26.12.2017 um 21:33 | melden

Für dich....

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 26.12.2017 um 21:33 | melden

Für dich....

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 24.12.2017 um 14:07 | melden

Lieber kleiner Stern! Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten - sowohl im Himmel als auch auf Erden!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 08:55 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 22.12.2017 um 16:14 | melden

Ein helles Licht für dich in den weihnachtlichen Himmel...

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 18.12.2017 um 07:38 | melden

Eine helle, warme Weihnachtskerze für dich und deine Lieben... Auch und gerade in diesen Tagen, bin ich in Gedanken oft bei dir und den anderen Sternenkindern... Ich hoffe sehr, dass ihr da oben eine gute Zeit habt und dass Gott sich gut um euch kümmert...

Kerze orange Engel
Beatrice Von Beatrice am 13.12.2017 um 14:11 | melden

Hallo, mein Kleiner!

Ich sende dir viele Grüße in den Himmel und zu den Sternen!


__$$$$$$$$$$$______$___$_____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$____$$$____$___$____$$$____$$$$$$
_$$$$$$___$$___$$$_$___$_$$$___$$___$$$$$$
__$$$____$$$$_____$_$_$_$_____$$$$____$$$
___$$$$$ $$__________$$________$$____$$$$
___$$$$$$$$$$$$_____$$$_____$$$$$$$$$$$$
______$_____$______$$$$$______$_____$
________$__$__$$__$_$$$_$__$$__$__$
_________$$$______$_$$$_$______$$$
________$$$$$____$$_$$$_$$____$$$$$
_______$$$$$$$$$$$___$___$$$$$$$$$$$
________$_$$$$$$$_________$$$$$$$_$
___________$$___$_________$___$$

...Ich habe mich auch mal an einem solchen Bild versucht, wie ich sie immer wieder sehe... Ich hoffe, es gefällt dir...

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 10.12.2017 um 12:33 | melden

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit oben im Himmel, mit vielen Lichtlein...

Kerze türkis hell Teddy
Für James Patrick Bulger von Andreas Von Andreas am 06.12.2017 um 11:47 | melden

In Gedenken an James.

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 30.11.2017 um 22:49 | melden

Ich denke an dich. Du bist unvergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
James Patrick Bulger Von Beatrice am 24.11.2017 um 10:28 | melden

.....ein leiser Gruß ♡⛄

Kerze dunkelgrün geschwungen
Du wirst immer da sein Von Annika am 24.11.2017 um 10:22 | melden

Ich denke sehr oft an dich !

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 23.11.2017 um 14:23 | melden

Ein Bärchen nur für dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für James Patrick Bulger von ilknur Von ilknur am 22.11.2017 um 16:53 | melden

Tut mir so leid kleines baby ...

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 15.11.2017 um 17:03 | melden

...für Dich ☻
☆°•~•°☆°•~•°☆❤⚽

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 12.11.2017 um 15:42 | melden

Wandlung nur, nicht Ende,
ist dein Tod mein Kind.
Gehst in Gottes Hände,
die dir offen sind.
Und er wird vollenden,
was er hier begann.
Unsere Wege enden,
seine fangen an.

- Marion Sehmsdorf -

Kerze lila geschwungen
Für James Patrick Bulger von SANDY Von SANDY am 10.11.2017 um 16:35 | melden

grausam!!
Du bleibst in unseren Herzen

Kerze lila geschwungen
sehr traurig Von Sandra Krausch am 10.11.2017 um 16:14 | melden

Schlimm was dir passiert ist, habe es gerade im Internet nach gelesen

Kerze gelb Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 10.11.2017 um 05:25 | melden

Für dich...

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 06.11.2017 um 14:20 | melden

Ich denke an dich...,
wenn ich die Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüre...
wenn ich die Wolken sehe...
wenn der Regen tropft...
wenn das Herbstlaub durch die Luft wirbelt...

Kerze orange Herz
Beatrice Von Beatrice am 28.10.2017 um 22:58 | melden

Ich wünsche dir gute Nacht, mein Kleiner! Ich denke an dich!

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 24.10.2017 um 17:59 | melden

Hallo, mein Kleiner!
Ich denke jeden Tag an dich und deine Familie... Wie gerne hätte ich irgendetwas getan, doch es gibt leider Dinge, die man nicht in der Hand hat. Du und all die anderen Sternenkinder, ihr zeigt mir, wie viel Glück ich doch habe... Danke dafür!!!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 18.10.2017 um 18:08 | melden

Für dich...

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 06.10.2017 um 16:23 | melden

Ein helles Licht für dich, kleiner Engel...

Kerze türkis hell Engel
In stillem Gedenken Von Annika am 05.10.2017 um 13:33 | melden

Unendliche Traurigkeit, für die sich keine Worte finden lassen.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 22.09.2017 um 22:50 | melden

In Gedanken bin ich bei dir...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 12.09.2017 um 14:20 | melden

Ich schicke dir ganz viel Wärme, Liebe, schöne Gedanken, Licht...

Kerze dunkelblau Davidstern
Beatrice Von Beatrice am 26.08.2017 um 15:25 | melden

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit den Sternenkindern, voller Liebe, Glück und Sonnenschein!

Kerze dunkelgrün Teddy
Lisa Von Lisa am 22.08.2017 um 13:55 | melden

Mir fehlen die Worte...

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 19.08.2017 um 00:19 | melden

Ich weine gerade ganz schrecklich um dich. Urplötzlich ist deine ganze Geschichte wieder in mir hochgekommen und ich höre dich nach deiner Mami rufen. Ich kann den Gedanken daran noch nicht mal ertragen!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 11.08.2017 um 19:06 | melden

Für dich, kleiner Stern!

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 28.07.2017 um 13:49 | melden

Du hast mein Herz berührt...

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 24.07.2017 um 15:00 | melden

Für dich...

Kerze grau-blau Grabkerze
armes unschuldiges Mäuschen Von einer Mama am 22.07.2017 um 21:26 | melden

Was dir, kleiner James, grausames angetan wurde, ist unvorstellbar. Möge, dort wo du jetzt bist, nur noch Liebe über dich wachen ♡☆♡

Kerze orange Teddy
Beatrice Von Beatrice am 15.07.2017 um 13:45 | melden

Hallo James, ich denke an dich... Herzliche Grüße an dich und deine Familie!

Kerze dunkelblau Davidstern
Beatrice Von Beatrice am 10.07.2017 um 14:19 | melden

Ich schicke dir viel Wärme und Geborgenheit...

Kerze gelb Rosenkreuz
Maria Von Maria am 08.07.2017 um 13:28 | melden

Mein Herz schlägt für dich...

________________________________¶1¶1111111¶
________¶¶111¶_______________¶¶¶¶111111111¶¶¶1
_____¶1¶¶¶¶¶111111¶_________¶¶¶1¶¶¶11111111¶1¶¶
___¶¶¶1¶1111111111¶¶1______¶¶1¶¶¶1111111111111¶¶¶
__¶¶1¶¶1111111111111¶¶_____¶¶¶1¶¶¶¶1111111111111¶
__¶¶_¶1111111111111111¶¶___¶¶¶¶¶¶11¶111111111111¶
_11_¶11111111111111111¶¶_____¶¶¶¶__¶111111111111¶¶
¶¶¶¶1111111111111111¶¶¶¶_____1¶¶__11111111111111¶¶
¶¶¶¶11111111111¶¶¶¶¶¶¶______1¶1¶¶11111111111111¶1
¶¶1¶1111111111111¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶1111111111111¶¶
¶¶11111111111111111111111¶¶___¶¶¶¶¶¶1111111111¶¶¶
_1¶111111111111111111¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶11111111111¶1
__¶¶11111111111111111¶¶¶_____¶¶¶1111111111111¶1
___¶¶¶111111111111¶1¶¶¶____1¶¶111¶1111111¶11¶1
____1¶¶¶11111111111¶¶¶¶111¶¶¶¶111111111¶11¶¶¶
______¶¶¶¶1111111111111¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶11¶11¶¶
_______¶¶¶¶¶11111111111¶111¶___¶¶¶111¶1¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶111111111111¶__¶¶¶111¶¶¶1
____________1¶¶¶¶¶11111111¶¶_¶¶¶¶111¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶1111111_¶¶¶11¶¶1
_________________1¶¶¶¶¶¶1111¶¶¶1¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶1¶¶¶¶¶1¶
_______________________¶1¶¶¶1¶¶¶
___________________________11¶

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 04.07.2017 um 14:10 | melden

In meinen Träumen und in meinem Herzen bin ich immer für dich da!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 01.07.2017 um 15:32 | melden

Ich denke immer an dich, nach wie vor!

Kerze dunkelgrün Teddy
Frieda Von Beatrice am 01.07.2017 um 15:31 | melden

Schlaf gut, kleiner Engel! Und träum was Schönes!

Kerze grau-blau Grabkerze
Anka Von Anka am 29.06.2017 um 14:07 | melden

Ein Licht für dich.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 26.06.2017 um 13:54 | melden

Ein helles Licht für dich und deine Lieben!

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Katrin Heischmann angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Felix Gatzenberger angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an James Patrick Bulger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.