Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 11
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.631 Gedenkkerzen, welche für Jan Grünwald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Eine Kerze,zur Erinnerung
Ruhe in Frieden
Deinen Eltern und Geschwister,schicke ich liebe und
traurige Grüße
Jutta aus dem Münsterland
Zwei Jahre ohne den geliebten Sohn,immer
noch unbegreiflich. Die Sonne hat auch am 19.9.2012
so wie heute vom Himmel gelacht. Gib Deinen Lieben
Eltern und Geschwistern Kraft.
Ein helles Licht und ein leises Gebet für Jan da oben und einen stillen Gruß für seine Eltern, Geschwister und Freunde. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für den heutigen Tag und jeden weiteren ...
Bitte, Jan, gib deiner Familie immer wieder ein Zeichen.
Musste immer mit dir lachen .
Bin mit dir oft scooter gefahren .
Vermiss dich .
Ich denke jeden tag an dir .
Eine Kerze für dich Jan für die Nacht sie wird dir heute Nacht Leuchten Jan Ruhe sanft Jan
Ich kenne dich nicht lieber Jan
möchte dir aber gerne eine Kerze anzünden
hoffe so sehr das es dir gut geht und du immer
mal auf deine Familie schaust.
auch ich denke viel an dich Jan darum werde ich dir eine Kerze
anmachen Jan für dich Ruhe sanft Jan
Es ist so schönes Wetter Jan und keiner Schreibt dir oder zündet
eine Kerze an für dich Jan darum werde ich dir eine Kerze
anmachen Jan Ruhe Sanft Jan
Wenn sich ein Regenbogen
über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel
darauf übers Land.
Wenn sich ein silberner
Stern durch die Wolken
schuppt,
kann es sein, dass er
sich als Engel entpuppt.
Wenn uns der Abend rot
brennend verlässt,
dann feiern die Engel
über dem Berg ein Fest.
Und wenn´s leise
flüstert, ich hab dich
gern,
dann ist dein Engel gar
nicht so fern.
In stillem Gedenken und mit dem großen Wunsch, dass es
unseren Kindern gut geht, wo immer sie auch sind…
Hallo Jan auch ich werde dir ein Licht senden in den Sternen Himmel für dich Jan und die anderen Sternen Kinder und hoffe
du nimmst mein Licht an Jan nun Ruhe Sanft in Frieden Jan
Hallo Jan,ich hoffe es geht Dir gut dort im Sternenland !? Habe mir gerade deine Seite angeschaut und möchte natürlich nicht ohne ein Licht für Dich angezündet zuhaben gehen. Das Video für dich ist wirklich sehr schön geworden nur schade das Du es von oben anschauen musst. Habe Gänzehaut bekommen und kleine Tränen liefen über mein Gesicht.
Wir Sterneneltern werden wohl nie erfahren warum ihr schon so früh gehen musstet. Ich musste meinen Sohn leider schon bevor er geboren war zu den Engeln reisen lassen. Aber vielleicht passt du ja als großer jetzt auf meinen Leon Finn auf.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schicke Dir einen lieben Gruß ins Sternenland.
Die Frage Warum den Gott weis warum das Geschehen ist mit Jan
die Zeit war da um zu gehen für Jan darum Fragt nicht warum ich musste Gehen keiner wird es Fersten Ruhe Sanft Jan
Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schliesst seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte,
ohne zu blühen.
eine liebe umarmung von Bennys Mom christa ♥
www.Benjamin1987.bplaced.de
Ein Wunder Schönen Abend Jan Droz dem Wind wo weht Jan
werde ich dir eine Kerze anmachen Jan Schlafe gut und Ruhe Sanft
Jan
Das Ewige Licht soll dir den Weg zu deiner Fam: Leuchten Jan
so das sie es sehen das du Über sie wachst Jan Ruhe Ruhe sanft Jan
das ewige helle Licht leuchte dir in der Ewigkeit...wo nun immer die Sonne für dich scheint.......kleiner Jan
... eine Kerze und ein stilles Gebet ... für Jan und seine Familie.
Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.
(Beate Wieser)
Eine liebe Umarmung der Familie Jan,
von Bennys Mom Christa ♥
www.Benjamin1987.bplaced.de
Ein wunder schöner Abend wüsche ich dir Jan in den Himmel schlafe gut und denk an deine Fam. da für werde ich dir eine Kerze anmachen Jan Ruhe in Frieden Jan
Hallo Jan ich werde für dich eine Kerze anmachen heute Abend
Jan nur für dich und ich Denke an dich Jan Schlafe gut
Jan ich Denke jeden Tag an dich Jan darum eine Kerze nur für
dich Jan für die Nacht Schlafe Sanft Jan
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.
Ricarda Huch
Eine stille aber liebe Umarmung von Bennys Mom christa.
www.Benjamin1987.bplaced.de
Auch ich werde dir heute für dich eine Kerze anmachen Jan so bist
du nicht Einsam Jan Ruhe in Frieden Jan
Jan, ich denke jeden Tag an dich. Dich werde ich nie vergessen, nie. Ich vermisse dich so schrecklich :-( Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, doch das ist nicht wahr. Der Schmerz sitzt tief.. Ich habe mir gerade wieder dein wunderschönes Lächeln vorgestellt. Du bist wirklich ein Engel
Ein Licht für dich lieber Jan es wird dir den Weg Leuchten Jan
im dunkeln Jan und ich Denke an dich Jan Ruhe Sanft Jan
Hallo Jan schade das du nicht mehr unter uns bist Jan so hättest
du auch sicher das Fus ball Spiel dir angeschaut Jan den Deuschland hat 7.eins gegen Brasilien Gewonnen Jan das war ein wunder barer Spiel gewesen Jan
Ein neue Kerze für dich Jan das du nicht so einsam bist Jan heute Nacht Jan und wir denke alle an dich Jan Ruhe in Frieden Jan
Warum musstest du gehen Jan das ist so schade Jan auch deine Fam.
hat Sennsucht nach dir Jan und Schwester Irma hat Sennsucht nach dir Jan einfach alle die dich kannten Jan Ruhe in Frieden Jan
Wir werden es wohl niemals verstehen,
warum manche so früh von uns gehen.
Nichts anderes kann uns mehr irritieren,
als einen geliebten Menschen zu verlieren.
Erst wenn der Tod das Leben besiegt,
und die Seele empor zum Himmel fliegt.
Dann erst wird uns wirklich bewusst,
wie unendlich groß ist dieser Verlust.
Ein Abschied für immer, es gibt kein Zurück.
Ich hoffe ihr findet dort oben euer Glück.
Ein Stück deines Weges durften wir euch begleiten,
Es waren für uns die wirklich schönsten Zeiten.
Einen stille Umarmung von Bennys Mom Christa ♥
www.Benjamin1987.bplaced.de
Eine Kerze für den Jan im Himmel und ich Denke an dich Jan ich
werde dich nicht vergessen Jan Schlafe gut Jan
Eine Kerze für dich Jan ich Denke jeden Tag an dich Jan schade das du nicht mehr unter uns bist Jan das du mit deiner Fam. den schönen Tag nicht sehen kannst Jan Ruhe Sanft Jan
.. der nun mit den Engeln fliegt.
Ruhe in Frieden
Chanel mit Töchterchen Vanessa
eine Kerze nur für dich Jan und für die Nacht sie soll dir die ganze
Nach scheinen Jan und ich Denke an Dich Jan Schlafe gut Jan
Lieber Jan ich werde dir eine Kerze na machen Jan so denke ich an dich Jan Ruhe sanft Jan.



