Janina Holz

Janina
Holz

23.02.1993
Großburgwedel
-
17.10.2005
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.732 Gedenkkerzen, welche für Janina Holz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Arme Janina Holz Von vanessa gräser am 02.02.2015 um 13:45 | melden

Ich habe das Buch gelesen und war sehr berührt wie tapfer sie war wie gut ihre Eltern ihr beigestanden haben. Und ihr Bruder sie lieb hat. Ich fände es sehr schön und traurig

Kerze blau kreuz
Für Janina Von Petra Weiale am 02.02.2015 um 12:23 | melden

Janina

Kerze türkis hell rund
Für Janina Holz von Regina Von Regina am 30.01.2015 um 17:07 | melden

Ein Leben,...
...das aus dem Licht kam,
Licht in unsere
Welt brachte und ins
Licht zurückkehrte.
Ein Herz,das uns in einer
so kostbaren Zeit all
die Liebe schenkte,
die es in sich trug.
Einen Menschen den wir umarmen durften,
ist von nun an ein Engel,
Der uns behütet
und beschützt.

Für Dich, Du wunderschöner Engel Janina

Regina mit meinen Eltern Helmut und Ingeborg Lohse im Herzen

Kerze rosa klein
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 28.01.2015 um 15:11 | melden

Die Zeit verändert Menschen...
die Zeit verändert Gefühle...
die Zeit verändert Situationen...
die Zeit verändert Träume und Gedanken, aber das einzige was sie nicht verändern kann, sind alte und schöne Momente, Erinnerungen und die Vergangenheit.

Kerze gelb rund
Für Janina Holz von Doreen mit Andre im Herzen Von Doreen mit Andre im Herzen am 24.01.2015 um 14:04 | melden

Augenblicke

Gestern, heute, irgendwann
Jahre zählen nicht.....
Deine Stimme steht im Raum
und sie regt sich immer wieder

Morgen, später, niemals mehr
Wochen zählen nicht.....
Und Dein Lachen füllt den Raum
und verweht im Nichts

Jetzt und auch in Ewigkeit
Nur die Augenblicke zählen.....
Und Du bist als wer Du warst
im Unendlichen geborgen
und in unseren Herzen aufgehoben
(Verfasser unbekannt)

Liebe Janina,
ich sende Dir ein strahlendes Licht zum Wochenende,
in Gedanken bin ich auch bei Dir.
Deiner Lieben Mama wünsche ich weiterhin viel Kraft
und Trost und sende ihr eine stille tröstende Umarmung.
Doreen mit Andre im Herzen

Kerze flieder viereckig
An Janina Von Annemarie und Josef am 22.01.2015 um 14:01 | melden

Liebe Janina!
Heute ist Donnerstag und es ist immer mein Tag für unseren Sohn und jetzt auch Deinem Engelsfreund, Dominik. Trotz der drei Jahre die jetzt vergangen sind, komme ich nicht klar und stelle mir immer die Frage, wenn ich auf diesen Seiten zu Euch schreibe, warum so junge, fesche und liebe Kinder von uns gehen müssen? So viele Alte Menschen werden in Rollstühlen durch die Straßen geschoben, obwohl sie gar nicht mehr wissen, dass sie am Leben sind. So viele Verbrecher und Gauner laufen durch die Straßen, die gar nicht die Berechtigung hätten, am Leben zu sein. Warum wurdet dann gerade Ihr aus Eurem jungen Leben gerissen? Mich überfällt immer Trauer und Ratlosigkeit wenn ich Euch schreibe. Es tut mir weh, wenn ich an Eure Mamas (Eltern) denke. Wenn es Ihnen so geht wie uns, dann wünsche ich ihnen die Kraft die wir selber nicht aufbringen können. In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef. Dir, liebe Janina, wünschen wir, dass Du in Eurer neuen Welt genau so viel Spaß hast, wie hier. Unsere Liebe ist Euch gewiss.

Kerze rosa Engel
Janina Holz Von Heike mit Christian im Herzen am 19.01.2015 um 14:03 | melden

Gebt Euren Toten Heimrecht,
Ihr Lebendigen,
daß wir unter Euch wohnen und weilen dürfen
in hellen und dunklen Stunden.
Weint uns nicht nach,
daß jeder Freund sich scheuen muß,
von uns zu reden!
Macht, daß die Freunde ein Herz fassen,
von uns zu plaudern und zu lachen!
Gebt uns Heimrecht,
wie wirs im Leben genossen haben.

Walter Flex
1887 - 1917

Kerze hellgrün Teddy
In Gedenken Von Sabine Tuttaß am 16.01.2015 um 17:28 | melden

Alles Gute für Janina. Ich habe das Buch gelesen- es hat mich so berüht!

Kerze flieder viereckig
Für den wunderschönen Engel Janina Von Jane mit Chidera im Herzen am 06.01.2015 um 16:43 | melden

In tiefer Verbundenheit!

Kerze rosa klein
Für Janina Holz von Sandra Krausch Von Sandra Krausch am 06.01.2015 um 16:36 | melden

ein kleiner Gruß für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
sooo schlimm Von Kathi am 04.01.2015 um 19:25 | melden

Habe das Buch gelesen und geweint... so traurig alles und so schrecklich, man könnte meinen man wäre dabei gewesen so nah ist es geschrieben.... es ist so traurig, dass dieses liebe hübsche Mädel so grausam aus dem Leben gerissen wurde... das hat sie wahrlich nicht verdient... wie die Mum schön trefflich im Buch schrieb...
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt... wieso passiert sowas eigentlich immer den Lieben und Guten... ???? Sie war so ganz anders wie man es von gleichaltrigen Mädchen in ihrem Alter kennt, so gar nicht vorpubertär bzw. pubatär... fleißig in der Schule mit Ziel vor Augen gute Notem am Gymnasium zu erreichen...., ordentlich und hilfsbereit, tapfer und und und und ... RIP kleine - große Nini ... du bist nicht allein dort oben... Kater Kalli und deine beiden Opas sind bei dir da bin ich mir sicher und sie werden auf dich aufpassen und ihr werdet gemeinsam eure Lieben hier unten beschützen...

Kerze rosa Teddy
von Katrin von ganzen Herzen Von Katrin am 29.12.2014 um 14:20 | melden

Kerze für Janina Holz

Kerze lila geschwungen
Für Janina Holz von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 25.12.2014 um 18:14 | melden

Denk ich an das Weihnachtsglück, verschleiern Tränen meinen Blick!
Das Weihnachtsfest ist wieder das!
Einst war der Himmel mir so nah,
als das Glöckchen hell erschallte,
der Baum im Kerzenlicht
erstrahlte!
Stille Nacht, das Lied erklang,
ob im Rundfunk, ob Gesang!
Päckchen lagen unterm Baum
erfüllet wurde mancher Traum!

Denk ich an dieses Glück zurück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Du kannst nicht mehr das
Bäumchen schmücken,
mich nicht umarmen, herzen, drücken!
Christbaumkerzen nicht entzünden..
auch nicht ein frohes Fest
verkünden!

Ich kann Dir nur mehr Blumen schenken,
am Grab in Stille Dir gedenken,
im flackernd matten Kerzenschein
feier ich Weihnacht - mit mir allein.
Ich kann es heute noch nicht fassen!
Dein Tod hat Lücken hinterlassen.
Das Jahr es geht dem Ende zu,
noch immer find ich keine Ruh!

Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!

Da ist es Zeit für mich zu gehn - ich glaube an ein Wiedersehen!
Ich wünsche Dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu euren wunderbaren Engel und ein paar besinnliche Stunden mit euren lieben.
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Janina Holz von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 25.12.2014 um 18:13 | melden

Denk ich an das Weihnachtsglück, verschleiern Tränen meinen Blick!
Das Weihnachtsfest ist wieder das!
Einst war der Himmel mir so nah,
als das Glöckchen hell erschallte,
der Baum im Kerzenlicht
erstrahlte!
Stille Nacht, das Lied erklang,
ob im Rundfunk, ob Gesang!
Päckchen lagen unterm Baum
erfüllet wurde mancher Traum!

Denk ich an dieses Glück zurück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Du kannst nicht mehr das
Bäumchen schmücken,
mich nicht umarmen, herzen, drücken!
Christbaumkerzen nicht entzünden..
auch nicht ein frohes Fest
verkünden!

Ich kann Dir nur mehr Blumen schenken,
am Grab in Stille Dir gedenken,
im flackernd matten Kerzenschein
feier ich Weihnacht - mit mir allein.
Ich kann es heute noch nicht fassen!
Dein Tod hat Lücken hinterlassen.
Das Jahr es geht dem Ende zu,
noch immer find ich keine Ruh!

Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!

Da ist es Zeit für mich zu gehn - ich glaube an ein Wiedersehen!
Ich wünsche Dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu euren wunderbaren Engel und ein paar besinnliche Stunden mit euren lieben.
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 25.12.2014 um 12:41 | melden

Ich sende Dir liebe Weihnachtsgrüsse in Deine Welt liebe Janina!
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser immer wiederkehrenden ach so traurigen Zeit ohne Euch.

Kerze rosa rund
ingrid henze Von ingrid henze am 24.12.2014 um 09:25 | melden

möge es dir da wo jetzt bist gut gehen,und deinen lieben eltern viel kraft den heiligen abend ohne dich zu überstehen

Kerze lila geschwungen
Für meinen Engel Von Mama am 24.12.2014 um 07:14 | melden

Meine liebe, kleine, süße Nina,
es ist wieder Weihnachten, ein weiteres ohne dich!!
Und trotzdem bist du immer dabei, in unseren Herzen,
in unseren Gesprächen und Gedanken.
Wieder einmal werden wir heute tapfer den Tag
hinter uns bringen, mit dir an der Hand.

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich dich sehen kann,
wann immer ich will.

Ich liebe dich, deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Janina Von Nicole am 22.12.2014 um 22:34 | melden

Mein Beileid der Familie und viel Kraft, für den weiteren Weg.
Habe das Buch gelesen und geweint!

Kerze blau Teddy
von Mecky aus Borghorst Von Mechthild Westkamp am 22.12.2014 um 13:01 | melden

Kerze für Janina Louisa Holz R. I. P.

Kerze blau kreuz
Für Janina Holz von Marina Von Marina am 20.12.2014 um 22:10 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze weiss rund
Für Janina Von Sepp am 19.12.2014 um 10:46 | melden

Ich habe das Buchgelesen, habe einen Sohn.

Janina, du warst ein wunderbares Mädchen und deine Familie liebt dich über alles.

Ich hoffe, du bist an einem schönen Ort und bist das fröhliche Mädchen, das du immer warst.

Kerze lila geschwungen
Liebe Nina Von yvonne am 17.12.2014 um 09:24 | melden

Weihnachten nähert sich und wieder ist es ein Weihnachten ohne dich! Ich wünsche deinen Eltern,deinem Bruder und seiner Familie,dass sie dieses besondere Fest trotz allem genießen können. Du wirst immer in ihren Herzen und in ihrer Mitte sein.
Wenn auch nicht sichtbar,dennoch spürbar!

Kerze rosa klein
ein Licht für Dich Von Susanna Strebel am 11.12.2014 um 22:24 | melden

Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....

Susanna mit Sabrina ganz tief im Herzen

Kerze rosa geschwungen
hallo ninchen zuckerbienchen Von ines am 11.12.2014 um 20:36 | melden

die kerze soll so hell leuchten wie es dein lächeln getan hat

Kerze lila geschwungen
Für den kleinen Engel Janina Von von Helga am 11.12.2014 um 00:25 | melden

Im stillen Gedenken an Janina..... Du bist ein kleiner Engel....der von oben auf deine lieben Eltern und auf diese Welt herunter blickt...bis zu dem Tage wo sich alle wiederfinden im Jenseits.....wo es kein Leid gibt....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Janina Holz von Nadine Von Nadine am 05.12.2014 um 21:33 | melden

Für deinen Mut und die Tapferkeit mit der du die Krebserkrankung ertragen hast!

Kerze rot lang
Traurig Von Kathi am 28.11.2014 um 18:33 | melden

RIP kleine - große Janina... du wärst ja nun schon eine erwachsene Frau... schade dass du gehen musstest...

habe es nun endlich nach langem Warten geschafft das Buch zu organisieren... es war ewig ausgeliehen in der Bibliothek...

Schlaf sanft...

Kerze rot lang
für Janina Von Stephanie am 26.11.2014 um 19:54 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel?

Kerze dunkelgrün kreuz
kerze für Janina Holz Von Ricarda am 26.11.2014 um 18:09 | melden

Ich habe das Buch gelesen und war sehr traurig. Habe viel geweint. Du hast so gekämpft. Mein Beileid an den Eltern und deinen Bruder sowie seiner Freundin.

Kerze rot Teddy
Für Janina Von Simone am 26.11.2014 um 12:08 | melden

Eine Kerze für Dich . Ich habe dein Buch gelesen. Und geweint. Mein Beileid den Eltern und ihrem Bruder sowie der Familie.

Kerze orange Teddy
Für Janina Holz von Myriam Von Myriam am 25.11.2014 um 21:29 | melden

Schon wieder Advent, eine Kerze nur für Dich

Kerze rosa klein
Für Janina Von Annemarie und Josef am 25.11.2014 um 17:34 | melden

Liebe Janina! Vor kurzem erst habe ich Dich kennen gelernt! Durch einen Wink des Schicksals, finden wir uns, Eure Eltern und Ihr auf irgendeine Weise immer wieder. Deine Eltern senden wir eine liebevolle Umarmung und für Dich, liebe Janina, habe ich ein kleines Gedicht.

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir,
das wünschen wir.

Da sei die Sonne am frühen Morgen,
da seien Sterne in tiefer Nacht,
da seien Berge, sie zu erklimmen
und ein Engel halte die Wacht!

Da sei der Blick übers weite Meer;
der warme Regen tue dir gut,
da seien auch Sturm und tosende Wogen,
aber ein Engel mache dir Mut!

Da sei das leuchten des Regenbogens,
da sei das Wandern übers weite Land
da sei das freundliche Winken der Fremden,
und ein Engel halte die Hand.

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir,
das wünschen wir.

Tschüß, Bye bye, adieu, auf Wiedersehen!

In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef

Kerze flieder Engel
von Maria Von Maria am 23.11.2014 um 22:30 | melden

Sehr traurig !!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein LIcht für Janina Von Marion Gellert am 20.11.2014 um 23:02 | melden

die Kerze soll immer für Dich kleine Maus brennen ...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Janina Von einer Mama am 20.11.2014 um 14:32 | melden

Alles Liebe süßer Engel.

Kerze lila Engel
Ein Licht Von Jutta am 18.11.2014 um 22:25 | melden

Für dich,Janina

Es gibt ein Licht
in unserem Herzen,das
uns durch die Finsternis führt.
Es gibt einen Weg,auch
wenn wir ihn nicht sehen.
~ Jochen Mariss~

Kerze creme Rosenkreuz
Dein Stern strahlt heller als alle anderen Von Ursula am 18.11.2014 um 20:35 | melden

Liebe Familie Holz
Ich habe das Buch gelesen welches sie geschrieben haben und muss sagen das ich sehr beeindruckt davon war!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auch weiter hin viel Kraft und jeden Abend wird ihre Tochter heller als alle anderen am Himmel Strahlen da bin ich ganz sichher

Kerze rot lang
Janina Von Sirin Yasit am 16.11.2014 um 07:40 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze rosa Teddy
Der kleine Prinz Von yvonne latona am 14.11.2014 um 07:51 | melden

Wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und alle werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst... 

Kerze lila geschwungen
Für Janina Holz von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.11.2014 um 19:10 | melden

Du weißt gar nicht....

Du weiß gar nicht wie lieb ich DICH hab.
Ich hab DICH soo Lieb-du weißt gar nicht, wie sehr...

Wenn ich von DIR zu träumen anfange,vergesse ich
die Welt um mich herum. Schöööön.....

Ich hab DICH sooo lieb-
von der Nasenspitze bis zu den Zehen und wieder zurück.

Für DICH würde ich bis ans Ende der Welt gehen.
( ich komme....)

Ich hab DICH so lieb,
das ich es einfach nicht aushalte wenn DU nicht bei mir bist.

Wenn ich an DICH denke, fällt es mir schwer,
meine Tränen bei mir zu behalten.

Ich hab DICH sooo Lieb,
dass ich wahnsinnig stolz auf DICH bin,
wenn Leute viel von DIR sprechen.

Wenn ich DEIN Lächeln sehe, DEINE Stimme höre
oder DEINEN Duft in der Nase habe,
dann bin ich wunschlos Glücklich.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich DEINE Wärmflasche sein möchte, wenn DU frierst.

Für DICH würde ich jederzeit Kopf und Kragen riskieren.

Wenn ich ein Bild von DIR sehe,
könnte ich jedesmal ein Tänzchen tanzen.

Ich hab DICH soo lieb, weil DU bist, so wie DU bist.

An DEINER Seite scheint für mich überall die Sonne.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich die ganze Welt umarmen könnte, nur weil es DICH gibt.

WEIßT DU JETZT WIE LIEB ICH DICH HAB,


Von ganzen Herzen kommende liebe, kraftbringende Grüße sende
ich Dir und Deiner Familie
Ich umarme Euch ganz fest und bin in Gedanken sehr oft bei Euch.
Ich danke Dir vielmals für die schönen Kerzen und vor allem für
Deine liebevollen und mitfühlenden Zeilen für meinen Michael und für mich. Deine lieben Worte berühren mich immer so sehr und sind so tröstend. Es tut gut diese einfühlsame, innere Verbundenheit zu spüren. Wenn mein Michi lesen könnte wie liebevoll Du an Ihn schreibst und auch an mich, würde er sich sehr freuen.
Aber ich denke, das Michael, und alle Kinder im Himmel sowieso alles wissen und spüren, durch die Liebe und Verbundenheit.

Nochmals herzliche, liebe Grüße an Euch,
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Ein Licht für Dich Von Kathrin am 13.11.2014 um 14:42 | melden

Ich kannte Dich nicht, aber Dein Schicksal hat mich sehr bewegt.

Kerze flieder viereckig
ein Licht das die traurigen Tage erhellen soll Von Melanie Peter am 08.11.2014 um 18:22 | melden

Wenndu traurig bist und mich vermisst, geh in die Natur.
Dor werde ich dir Zeichen schicken seis ein Blatt das sich im Wind bewegt oder ein Vogel der ein fröhliches Lied singt.

Des Nachts wenn du nicht schlafen kanns weildu mich vermisst,
sieh in den Himmel.
Der Stern der dich am hellsten anleuchtet,
auf dem sitze ich und lächle dich mit meinem
unvergesslichen lächeln an.

Viel Kraft ihnen und ihrer Familie!

ruhe in frieden kleiner Engel NINA HOLZ

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Ein großer Verlust Von Hans-Jürgen Grundsteiner am 08.11.2014 um 11:18 | melden

Ein so junges Kind zu verlierendas noch das ganze Leben vor sich hat. Man findet keine Worte ... unendlich Traurig!

Kerze rosa klein
Für Janina Holz von Nadine Von Nadine am 04.11.2014 um 11:41 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerungen...
Du musstest gehen, aus diesem Leben und deine Reise endet hier.
So vieles, hast du uns gegeben, es lebt jetzt weiter, ganz in mir..
Du bist nicht da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.

Kerze blau kreuz
Zu Allerheiligen Von Manuela Oder am 01.11.2014 um 16:37 | melden

Schlafe sanft süsse Prinzessin!

Kerze rot Rosenkreuz
Zu Allerheiligen Von Manuela Oder am 01.11.2014 um 16:37 | melden

Schlafe sanft süsse Prinzessin!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Janina Holz von Regina Von Regina am 01.11.2014 um 15:20 | melden

Wem nie der Tod ein Kind entrissen,
brutal und plötzlich, ohne Sinn.
Wer nie in tränenfeuchten Kissen
sein Leid erstickte und wohin er sich auch wandte, fern und nah,
sein totes Kind nur immer sah !
Wer nie in unerhörtem Wehe
sein höchstes Glück im Sarg muss sehen,
vor Schmerz sich krümmt in Wahnsinnsnähe,
kann nie der Eltern Schmerz verstehen !

Kerze hellgrün viereckig
Für Janina Holz von Manu Von Manu am 31.10.2014 um 23:54 | melden

Ich bin erschrocken über das Schicksal :-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Janina Holz von Andrea Von Andrea am 31.10.2014 um 14:17 | melden

Hallo kleiner Engel,

hast eine tief klaffende Wunde hinterlassen und mein tiefstes Mitgefühl gilt deiner Familie.

Kerze flieder Teddy
Für Janina Holz von Christiane Bohn Von Christiane Bohn am 29.10.2014 um 20:36 | melden

Für Nini

Kerze rot lang
Für Janina Holz von Patrick Von Patrick am 28.10.2014 um 17:31 | melden

Es ist Schrecklich sowas zu hören warum Kinder und Babys werde das nie verstehen

Kerze rosa klein
Gedenkskerze Von Melanie Drejka am 27.10.2014 um 17:07 | melden

Ich habe zwar nur das Buch über Ninas Kampf gegen diesen schrecklichen Hirntumor gelesen, aber ich kann mir vorstellen, welche Schmerzen sie erleiden musste :(
Ich kannte Nina zwar nicht persönlich, aber Ich bin sicher, sie war ein Wunderhübsches, Nettes und Lebensfreudiges Mädchen. Manchmal frage Ich mich, ob es wirklich einen Gott gibt, wenn er es zulässt, dass ein unschuldiges Kind aus dem Leben gerissen wird...
Aber ich bin sicher, dass Nina jetzt Glücklich und ohne Schmerzen im Himmel weiterlebt und über ihre ganze Familie wacht.

Melly

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Janina Von Evelina Pokrovskij am 25.10.2014 um 21:58 | melden

Ein helles Licht an diesem Samstag Abend zu dir in den Sternenhimmel liebe Janina.

Ruhe in Frieden. Hab Viel Spaß mit deinen Sternenfreunden.

Liebe Ute,
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch einen schönen Samstag Abend. Und morgen einen tollen Sonntag.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Janina Holz von Hannah Von Hannah am 23.10.2014 um 03:08 | melden

Ruhe in Frieden Du kleiner Engel!

Kerze rot geschwungen
Für Janina Holz von Claudia Von Claudia am 22.10.2014 um 22:47 | melden

Es tut mir wahnsinnig leid!!!!

Kerze lila geschwungen
Kreze für Janina Holz Von Marco Mack am 22.10.2014 um 18:14 | melden

eine Kerze für Janina Holz

Kerze gelb rund
Für Janina Holz von Nicole Von Nicole am 22.10.2014 um 11:32 | melden

Danke das es Engel wie dich gibt ❤️

Kerze blau kreuz
Für Janina Holz von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 21.10.2014 um 19:50 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe


Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Janina Holz von Anja-Christin Von Anja-Christin am 20.10.2014 um 21:02 | melden

Vor 9 Jahren würdest du aus dem Leben gerissen durch eine schlimme Krankheit. Du warst der sonnensein deiner Famiele
sie werden dich nie vergessen.

Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Ramona am 19.10.2014 um 21:21 | melden

kleine Maus

Kerze rosa geschwungen
Unvergessen Von Jürgen Lucas am 19.10.2014 um 12:37 | melden

für Jannina,in deine Welt !

Ulrike und Jürgen mit Tammy im Herzen.....

Kerze flieder viereckig
Du fehlst uns Von Christoph Leonie Vivien am 17.10.2014 um 21:10 | melden

Nun sind es bereits 9 Jahre und es ist immer noch unwirklich... Wir vermissen Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Janina Holz von Marina Von Marina am 17.10.2014 um 20:40 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis dunkel rund
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 17.10.2014 um 20:14 | melden

Warum Krebs? Ich habe fast alle Verwandten auch meine Eltern an Krebs verloren. Meinem Papa gab man noch 2 Jahre gestorben ist er nach 3 1/2 Monaten an Lungenkrebs mit erst 58 Jahren da war ich 24 Jahre.

Meine Mutter starb mit 64 Jahren an Krebs und epileptischen Anfällen da war ich 27 Jahre alt. Ich habe seit meiner Geburt seit 37 Jahren Epilepsie mit immer wieder kehrenden Anfällen.

Viel Kraft weiterhin.

Kerze lila geschwungen
Für einen wunderschönen Engel Von Erika Bader am 17.10.2014 um 19:40 | melden

Liebe Janina zum deinen Gedenktag eine ganz besondere Engelkerze und liebe Grüße von mir. Vielleicht kannst du schon meiner Annamaria, sie hatte auch ein Gehirntumor. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Ich wünsche von tiefstem Herzen für deinen lieben Mama viel Kraft und Trost auf unserem so schweren traurigen Weg. Liebe Mitfühlende Grüße

ICH WERDE SEIN...

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde
mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde
mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernden
Tautopfen für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde
mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du, stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten
Nachthimmel blickst,
auf der Suche, nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und Hoffe, dann
"WERDEN WIR SEIN"...

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze weiss Engel
Für Janina Holz von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 17.10.2014 um 19:40 | melden

Liebe Janina ein helles warmes Licht für dich

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt, denn sie
ist älter als die Zeit.
Wenn alles geht - die Liebe bleibt.

Deinen Lieben sende ich von Herzen viel Kraft für diesen schweren Tag.
Schicke ihnen viel spürbare Nähe von dir.

Liebe kraftbringende Grüße sendet in tiefer Verbundenheit
Christine Eibert mit Selina im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Janina Holz von Yonca Von Yonca am 17.10.2014 um 19:25 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus ♡ :(

Kerze lila geschwungen
Für Janina Holz von Michaela Schober Von Michaela Schober am 17.10.2014 um 19:15 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.

Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.

Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe.

Liebe Janina ein helles Licht für dich.

Liebe traurige Grüße an dich liebe Ute

Heute brennt für deinen süßen Engel eine Kerze bei mir und in Gedanken bin ich bei dir.

Kerze gelb geschwungen
Kleiner schöner Engel Janina Von helma Mama von Eva am 17.10.2014 um 17:04 | melden

liebe Janina zu deinem Gedenktag eine wunderschöne strahlende

Kerze mit vielen lieben Grüßen in den Himmel zu dir.

Liebe Ute ,ganz liebe tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit ,
Helma mit Eva im Herzen.
Ich wünsche dir noch viel Kraft und viel fühlbare Nähe zu deiner Janina.

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen
Andere Menschen haben die Kraft
diese Engel wieder gehen zu lassen
diese Kraft aufzubringen dauert jedoch lange und ist schwer.
Aber mein Engel bleibt und lebt für immer
in meinem Herzen.

Festhalten was man nicht halten kann
begreifen wollen was unbegreiflich ist.
Im Herzen tragen was ewig ist.

Kerze gelb rund
Ruhe in Frieden Von Melly am 17.10.2014 um 14:09 | melden

Ruhe in Frieden Nina.
Du bist nicht vergessen, wir denken an dich!

Kerze rosa lang
Geschenk Am 26.03.2021 von Renata Abazovic angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 von Vanessa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jaqueline angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Regina Bauer angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Janina Holz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.