Janina Holz

Janina
Holz

23.02.1993
Großburgwedel
-
17.10.2005
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.732 Gedenkkerzen, welche für Janina Holz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Janina Von Caroline mit Kevin am 17.10.2014 um 14:02 | melden

Liebe Janina,

ich sende Dir ein helles Licht, ein Licht was für Dich ganz alleine heute scheinen soll.

Ich wünsche deinen Eltern viel Kraft für den heutigen Tag.

Ich bin mich sicher, Du wirst immer bei deinen Eltern verweilen und
ihnen ganz liebe Grüße vom Himmel aus zusenden.

Caroline mit Kevin tief im Herzen

Kerze rot lang
Ein Licht für Janina Von Christine Strehl am 17.10.2014 um 13:49 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ich kann den Schmerz so gut verstehen.
Vielleicht kennen sich unsere Engeln jetzt im Himmel.

Ein stiller Gruß
Melanies Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Zum Todestag Von Nadine Winter am 17.10.2014 um 12:46 | melden

Für dich liebe Janina...
Habe das Buch deiner Mama gelesen und es lässt mich seitdem nicht mehr los....wünsche deiner Familie alles Liebe und viel Kraft weiterhin!

Kerze lila Teddy
von Anika Kloss Von Anika kloss am 17.10.2014 um 12:13 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze rot lang
In Gedanken an Janina und ihre Familie Von Victoria Meysing am 17.10.2014 um 11:38 | melden

Heute ist sie schon 9 Jahre von dieser Welt gegangen um mit den anderen wunderschönen Engeln in ihrer eigenen Welt zu leben..dieser Schmerz wenn ein geliebter Mensch uns verlässt ist unerträglich, mit dieser Kerze möchte ich Janina sagen, auch wenn ich sie nur von Kim Bsdurreks Erzählungen und dem wunderschönen Buch kenne, Janina Du fehlst hier vielen Menschen die immer an dich denken..Tue mir einen gefallen und drück meine Mama von mir, denn sie hat sich auch entschlossen mit den Engeln zu fliegen.. In Gedanken und Liebe Victoria Meysing

Kerze lila geschwungen
Für Janina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.10.2014 um 10:22 | melden

Ein helles Licht für Janina

Mitfühlende Grüße von Gudrun Rögner

Kerze gelb Rosenkreuz
von Ingrid Von ingrid henze am 17.10.2014 um 10:11 | melden

Ruhe in Frieden,und achte von Oben auf deine lieben Eltern,sie vermissen dich so sehr

Kerze flieder Mondsichel Stern
Der schönste Engel im Himmel Von Kim am 17.10.2014 um 10:11 | melden

Liebe Janina,

heute bist du schon 9 Jahre nicht mehr hier!

Ich weiß noch wie wir früher bei dir Barbie gespielt haben und du mir von einer Barbie von dir, Anziehsachen ausgeliehen hast, weil ich die so schön fand. Und ich kann mich auch noch genau daran erinnern wie wir uns kennengelernt haben in der Schule. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Und nun..?
Nun bist du nicht mehr bei uns. Und das schon seit 9 Jahren.
Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werde dich nie vergessen! Hoffentlich hast du viele Freunde oben im Himmel gefunden mit den du ganz viel Spaß hast.
Irgenwann, werden wir uns wieder sehen.

Ich vermisse dich! :(

Kerze rost kreuz
Für Janina Von Simone Firnhaber am 17.10.2014 um 09:53 | melden

Von ganzem Herzen, für einen wundervollen Engel...♥

Kerze lila geschwungen
Für Janina Holz von Petra Von Petra am 17.10.2014 um 09:51 | melden

Liebe Nina,
vor 9 Jahren bist du gegangen und nichts ist für deine Familie so, wie es vorher war. Du fehlst.....überall.
Möge das kleine Licht dieser Kerze, diesen traurigen Tag ein wenig erhellen. Meine Gedanken sind bei dir und deinen lieben Eltern.

Petra

Kerze rosa Herz
Für Janina Holz von Sabrina Von Sabrina am 17.10.2014 um 09:48 | melden

Wir eine ganz ganz fest bei uns mit unseren Gedanken :(

Kerze lila geschwungen
für Janina und ihre Familie Von Regina am 17.10.2014 um 09:11 | melden

Spiegel der Seele

Die Seele weint
den Blick gesenkt
nach außen scheint
was drinnen beengt.

Das Antlitz müd
der Augen Schimmer
die einst gesprüht
gibt es nimmer.

Spiegelbild der Seele
hat Spuren gegraben
wo Lachfältchen gewesen
sind nun tiefe Narben

Zum Gedenktag ein ganz helles Licht für eure Janina und viel Kraft für diesen Tag.

Kerze rosa klein
für nina Von angela am 17.10.2014 um 08:33 | melden

in stiller anteilname

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Janina Von Ckaudia am 17.10.2014 um 08:17 | melden

...... unvergesslich für immer in meinem Herzen

Kerze orange Herz
Für Janina Holz von Carola Von Carola am 17.10.2014 um 08:10 | melden

Niemals vergessen

Kerze flieder kreuz
Für Janina Holz von Melanie Kirn Von Melanie Kirn am 17.10.2014 um 07:11 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
an janina Von jeje am 17.10.2014 um 07:10 | melden

Ganze 9 Jahre ist es her. Ganz viel Kraft der Familie und für dich eine Kerze liebe janina!

Kerze lila Herz
Für Janina Holz von Catrin Von Catrin am 17.10.2014 um 07:08 | melden

Für immer unvergessen

Kerze türkis hell geschwungen
Eine Kerze für Janina Von Steffi am 17.10.2014 um 06:58 | melden

Mögest du immer in in Gedanken und Herzen weiter leben!

Kerze türkis hell Davidstern
Für Janina Holz von Nadine Von Nadine am 17.10.2014 um 06:11 | melden

Liebe Nina ...

Hier wieder eine kleine Kerze für dich. Möge diese an diesem traurigen und so schweren Tag besonders hell für dich leuchten.
Was warst du doch für eine kleine Kämpferin.

Wir sind in Gedanken heute ganz fest bei dir.

Nadine

Kerze lila geschwungen
Zum Todestag Von Jessica Hoffmann am 17.10.2014 um 00:53 | melden

Nun sind es schon 9 Jahre her seit du deine geliebte Familie verlassen mußtest.Deine Mama und dein Papa vermissen dich so schrecklich.Warum durftest du nur 12 Jahre alt werden?Es ist so unbegreiflich schlimm und traurig.Die Erde verlor am 17.10.05 einen Engel und der Himmel gewann einen dazu.Ruhe in Frieden liebe Nini.

Kerze flieder viereckig
Für Janina Holz von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 17.10.2014 um 00:34 | melden

Eine helle Kerze an diesem Gedenktag
für dich liebe Janina!

Ich habe meinen Sohn durch ein Sarkom
verloren.
Ich habe das Buch kurz nach seinem
Tod gelesen. Es ist so schlimm was
unsere Kinder leiden mussten.
Ich wünsche der Familie viel Kraft an
diesem schweren Tag.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Janina Von Evi am 17.10.2014 um 00:24 | melden

Ich zünde dir eine Kerze an liebe Janina.

Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.

Wolfgang Todtenhausen

Liebe Familie Holz,
Auch wir haben unsere Tochter an einem Gehirntumor verloren.
Der einzige Unterschied ist das Alter. Cancer sucks!
Die Gefühle sind aber die gleichen. Gerade an diesen Tagen.
Man erlebt jede Minute wieder....
Kann es einfach nicht begreifen.
Unsere Kinder sind aber immer bei uns.

In tiefer Verbundenheit
Evi Friedrich mit Susan im Herzen

Kerze orange Herz
Für Janina Holz von Joerg Holz Von Joerg Holz am 16.10.2014 um 18:51 | melden

Du fehlst......
9 Jahre, es ist so unwirklich... :-(


PAPA

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Janina Holz von Ute Holz Von Ute Holz am 16.10.2014 um 15:06 | melden

...ein kleines Kerzchen für dich, mein Engel.
Viel mehr kann ich nicht für dich tun.
9 Jahre, ich kann es nicht begreifen,...
das macht mich alles so sprachlos...

In lebhafter Liebe

deine Mama

Kerze rost rund
Liebe Janina Von Claudia Tierling am 16.10.2014 um 01:29 | melden

Du wärst jetzt eine noch wunderschönere junge Frau Ruhe in Frieden

Kerze flieder Herz
Außergewöhnliche Menschen haben besondere Kinder Von Ella Katharina am 15.10.2014 um 20:57 | melden

Liebe Frau Holz!
Sie haben mit dem Buch ein Denkmal gesetzt! Ich bin tief berührt. Ihre Ella Katharina

Kerze türkis hell geschwungen
Für Janina Von mandy bohn am 12.10.2014 um 20:23 | melden

Liebe Janina!
Schon zum zweiten mal lese ich das Buch über deine traurige Geschichte.Ich bewundere Dich und deine starke Familie!
Das Buch sagt soviel über euch alle aus.Ich kann die Liebe deiner Familie für Dich bei jeder Zeile spüren.Deine Eltern sind so wahnsinnig starke Menschen.Du bist sicher sehr stolz auf sie!
Ich bin fest davon überzeugt,dass es dir jetzt gut geht und du gut auf deine Eltern aufpasst. Manchmal ist man sich nicht bewusst,wie gut es einem eigentlich geht.Deine Geschichte hllft mir immer wieder aufs Neue,mir bewusst zu machen,welch Glück ich mit meiner eigenen Familie habe.In ganz lieben Gedanken bei dir und deiner Familie,Mandy Bohn

Kerze lila geschwungen
von Ingrid Von ingrid henze am 09.10.2014 um 11:35 | melden

R:I:P.

Kerze flieder Davidstern
hübscher tapferr Engel Nina Von Andrea am 08.10.2014 um 09:01 | melden

In den herzen deiner liebsten und all denen die dich kannten u deine Geschichte gelesen haben wirst du immer bleiben.
Du bist ein tolles mädchen,pass nun schön auf deine familie auf ...

Kerze grau-braun Engel
Für Janina Holz von Marie Von Marie am 07.10.2014 um 17:54 | melden

Auch wenn ich dich nie kannte, durch das Buch bist du wie meine zweite Schwester geworden. Ruhe in Frieden & Blicke über uns

Kerze rosa Teddy
Für Janina Holz von Katrin Von Katrin am 03.10.2014 um 12:34 | melden

Du bleibst unvergessen einfach ein ganz tolles tapferes Mädchen ich verneige mich tief

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Janina Holz von Regina Von Regina am 03.10.2014 um 10:46 | melden

Für Janina, die tapfere Kämpferin.

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.

ღ Petra Franziska Killinger

Ganz liebe, mitfühlende Grüße
Regina mit Papa Helmut und Mama Ingeborg Lohse im Herzen

Kerze rosa klein
Danke für das Buch Von Brigitte am 01.10.2014 um 05:38 | melden

Ich wünsche deiner Fam. viel Kraft.

Kerze rosa Teddy
für dich kleiner engel Von angela am 29.09.2014 um 20:49 | melden

ruhe in frieden.......wo immer du auch sein magst

Kerze rot Teddy
Für einen Engel Von Ann-Katrin am 29.09.2014 um 13:58 | melden

Ruhe in Frieden Janina!
und für die Familie und allen angehörigen Ganz viel Kraft!

Kerze gelb geschwungen
Für Janina Von Janina am 29.09.2014 um 12:37 | melden

... es gibt keine Worte die so ein Schmerz des Verlustes ausdrücken kann. Ich habe das Buch gelesen und bin tief getroffen und auch ich bin selbst Mutter und könnte den Verlust meiner Tochter nicht verkraften. Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Janina Von Sandra Dorn am 27.09.2014 um 16:40 | melden

Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziel erwarte ich euch. Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht! Ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich es auf Erden getan.

Ein helles Licht für dich,liebe Janina.
In tiefer Verbundenheit,Sandra mit Robin im Herzen.

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Barbara Lange am 24.09.2014 um 20:16 | melden

Ich durfte dich nie kennenlernen, aber ich denke du schaust zu uns herunter, und beschützt deine Lieben!

Kerze gelb geschwungen
von Jessica Von Jessica am 23.09.2014 um 23:04 | melden

Tapfere Janina ...
Viel Kraft für die Familie

Kerze türkis hell rund
Für Janina Holz von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 19.09.2014 um 19:50 | melden

Bei Sehnsucht

Man nehme diese Zeilen so oft einen die Sehnsucht befällt
und lese sie so oft,
bis man entweder vor Müdigkeit einschlummert
oder sich sicher ist,
dass der- (die)jenige, den (die) man sich herbeiwünscht,
- auch auf der anderen Seite - an einen denkt.

Und? Bist du dir schon sicher?

Dann sende mit einem Lächeln all deine liebevollen Gedanken hinaus in die Nacht.

© Diana Mirtschink

Ein hell strahlendes Licht für Dich
und Deine Lieben möge es Ihnen Frieden schenken

Eine kraftsendende innige dankende von Herzen kommende Umarmung

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Janina Holz von Ina Strahl Von Ina Strahl am 17.09.2014 um 22:26 | melden

...eine traurige Geschichte. ...
Aber... eine starke Familie (...)!!!

Kerze lila geschwungen
für einen so hübschen Engel Von Manuela Oder am 14.09.2014 um 19:13 | melden

Liebe Familie Holz!
Diese Kerze brennt für ihre Janina!
So ein bildhübsches Mädchen!
Es tut mir leid das sie so jung gehen musste!
Mein Bruder starb mit 4 Monaten und 30 Tagen und war niemals zu Hause. Das war im Jahr 1972 und ich war knapp 6 Jahre alt! Leider kann ich mich nicht mehr so viel an ihn erinnern. Damals durfte ich nur ein mal ihn streicheln sonst wurden Kinder nicht zugelassen. Aber an das kann ich mich noch erinnern!
Vielleicht kennen sich die beiden ja!

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für dich liebe Janina Von Simone mit Anna im Herzen am 10.09.2014 um 09:20 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Janina! Und für deine Lieben eine ♥-liche Umarmung!


Manchmal sind Erinnerungen wie ein Regenguss kommen auf dich herab, erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal sind Erinnerungen wie Gewitter, schlagen auf dich ein, gnadenlos in ihrem Auftauchen, und dann, wenn sie aufhören, lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück.

Manchmal sind Erinnerungen wie Schatten, schleichen sich heimlich von hinten an, verfolgen dich rundherum, dann verschwinden sie, lassen dich traurig und verwirrt zurück.

Manchmal sind Erinnerungen wie eine Daunendecke, umgeben dich mit Wärme, üppig, überreichlich und manchmal bleiben sie, hüllen dich in Zufriedenheit.

Kerze flieder viereckig
In großer Anteilnahme und Gedenken Von Bianka Teske am 10.09.2014 um 09:11 | melden

Engel fliegen niemals einsam, sie werden begleitet von all den vielen kleinen Engeln, die viel zu früh von uns gingen !!

Kerze rosa Teddy
Petra Von Petra Karrer am 07.09.2014 um 20:21 | melden

Zu tiefst berührende Geschichte! Alles gute der Familie

Kerze lila geschwungen
Von Sylvia Von Sylvia Z am 03.09.2014 um 15:21 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rot Teddy
Kerze für Janina von Svenja Von Svenja am 02.09.2014 um 16:51 | melden

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen nie verloren.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Janina Holz von berbed Von berbed am 30.08.2014 um 22:29 | melden

ich kann´s nicht vergessen

Kerze rot Herz
für janina Von Jenny am 24.08.2014 um 20:22 | melden

...viel viel viel zu früh

Kerze hellgrün geschwungen
Kerze für Janina Holz Von Sarah am 24.08.2014 um 15:07 | melden

Kerze für Janina Holz

Kerze rosa Teddy
Für Janina Holz von Regina Von Regina am 23.08.2014 um 16:57 | melden

Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig, da schenkte Gott ihr Flügel und ließ sie fliegen in seine Ewigkeit.

Unbekannter Verfasser

Kerze gelb Teddy
Für Janina Holz von Cori Von Cori am 23.08.2014 um 16:47 | melden

:(

Kerze rosa klein
Für Janina Von Lene am 21.08.2014 um 14:02 | melden

Ruhe In Frieden

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Janina Von Stefie am 20.08.2014 um 19:18 | melden

Auf das, dass das Leben so kurz und doch so schön sein kann.
Auf Die, die wir nie vergessen werden..! ♡♥♡

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein strahlendes Licht Von Christiane am 19.08.2014 um 15:18 | melden

In schlaflosen Nächten
In denen dein Schmerz unendlich scheint
Da möge dich der Engel der Trauernden begleiten
Im Fluss deiner Tränen.

In dunklen Stunden
In denen dir alles sinnlos erscheint
Da möge ein Hoffnungsfunke in dir aufleuchten
Im Atmen deiner Seele.

In verzweifelten Momenten
In denen deine Lebenskraft bedroht ist
Durch den endgültigen Abschied
Da mögest du berührt werden
von den uralten Worten:
Fürchte dich nicht, ich bin bei dir.

Pierre Stutz

Ein strahlendes Licht für Dich liebe Janina sowie Deine Liebsten. Meine Gedanken sind auch oft bei Euch.

In der Trauer, im Schmerz und in der Hoffnung verbundene Herzensgrüße

Christiane mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Janina Holz von Jane Von Jane am 19.08.2014 um 14:55 | melden

Die Welt ist so ungerecht... Du warst ein sehr hübsches Mädchen. Ich denke an dich!

Kerze rot lang
Von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 19.08.2014 um 14:46 | melden

Es soll immer ein Licht für dich brennen

Kerze flieder viereckig
Von Jessica Von Jessica Hoffmann am 18.08.2014 um 22:07 | melden

Heute zünde ich eine Kerze für dich an liebe Nini

Kerze blau kreuz
Für Janina Holz von Laura Von Laura am 18.08.2014 um 15:25 | melden

Man kann bei solcher Geschichte nur trauern ... Und der Familie nur kraft der Welt wünschen die sie für immer gebrauchen können..
Und wünschen das ihr alle irgendwann wieder zusammen lachen könnt und skipbo spielen könnt .. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und auch Nina !!!

Kerze lila geschwungen
Für Janina Holz von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 14.08.2014 um 20:31 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Für Janina Holz von Frank Von Frank am 08.08.2014 um 20:37 | melden

Keine Worte helfen darüber hinweg

Kerze rosa klein
für dich janina Von christine arndt am 06.08.2014 um 17:52 | melden

ein lieber gruß für dich im regenbogenland von einer mutti die auch einen wertvollen schatz im wolkenland hat und die das buch von dir gelesen hat das man nur weinen muß ich wünsche dir dort oben auf den wolken alles alles liebe und wache gut über deine lieben

Kerze rot Kreuz christlich
Ohne Worte Von Nadine Gautel am 05.08.2014 um 09:01 | melden

Sehr geehrte Familie Holz,

ich habe ihr unglaublich ergreifendes Buch gelesen. Es fehlen mir die Worte. Ich bin zutiefst ergriffen. Es war mir jetzt unglaublich wichtig ihnen mein Beileid auszusprechen. Durch das Lesen von ihrer Leidensgeschichte hatte ich das Gefühl mit ihnen zu Leiden. Obwohl man es sich selbst nie vorstellen kann was sie durchgemacht haben. Meine grösste Hochachtung davor.
Ich wünsche ihnen und ihrer Familie weiterhin viel Kraft und alles alles gute.
Mit herzlichsten Grüssen
Nadine Gautel

Kerze blau kreuz
FürJanina Holz Von Viola am 03.08.2014 um 20:50 | melden

Liebe Janina,

ich habe das Buch gelesen und auch wenn ich dich nicht kannte, so fühlte ich mich dir und deiner Familie beim Lesen sehr nah und verbunden. Ich bin sehr traurig und wünsche mir, dass es dir da wo du bist gut geht und auch deine Eltern ins Leben zurück gefunden haben.

Viola

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Janina Holz Von Swantje Meyer am 03.08.2014 um 00:00 | melden

Ich habe das ergreifende Buch gelesen und wünsche der gesamten Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Ein kleiner stiller Gruß an dich Von Dana am 02.08.2014 um 17:41 | melden

Liebe kleine große Nina,

bevor ich dein Buch in den Umzugskarton legen konnte, musste ich es wieder lesen und mir mehrmals deine Fotos angucken... Ich hätte gar nicht anders gekonnt...Und wieder hab ich fürchterlich geweint und so viele Gedanken schossen mir durch den Kopf...Ich denke viel an dich und deine Familie...diese sinnlose Krankheit...diese furchtbare Leere, die du hinterlassen hast...das Nicht-Begreifen-Können-und-doch-irgendwie-müssen...
Nini, gerade deine Familie, aber auch alle anderen, die dein Schicksal gelesen haben, werden immer an dich denken und du wirst immer hier in unserer Mitte sein wie all die anderen geliebten Menschen...Vielleicht sehen wir uns alle mal in einer anderen Welt...Es wäre schön, wenn diese existieren würde...
Bis dahin, alles Liebe und Gute für dich. Wir halten dich alle fest...

Viele liebe und stille Grüße...

Kerze lila Herz
Für Janina Holz von süheyla yilmaz Von süheyla yilmaz am 02.08.2014 um 11:25 | melden

Ruhe in frieden kleines engelchen wir werden immer an dich..

Kerze rot lang
Für Janina Holz von Seher yilmaz Von Seher yilmaz am 01.08.2014 um 23:37 | melden

Ruhe in frieden..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Janina Holz von Selin Yilmaz Von Selin Yilmaz am 01.08.2014 um 23:06 | melden

Ich hoffe, dir geht es gut..

Kerze rot lang
Geschenk Am 26.03.2021 von Renata Abazovic angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 von Vanessa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jaqueline angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Regina Bauer angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Janina Holz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.