Janina Holz

Janina
Holz

23.02.1993
Großburgwedel
-
17.10.2005
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.732 Gedenkkerzen, welche für Janina Holz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Janina Holz von Melina Von Melina am 01.08.2014 um 23:02 | melden

Kerze rosa geschwungen
Für Janina Von Waltraud Asslaber am 01.08.2014 um 21:26 | melden

Ein Licht für ein so tapferes Mädchen !
Auch ein Licht für deine Familie die dich mit viel Liebe ,
Tränen und Trauer auf deinen Erdenweg begleiten durften .

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Janina Holz von Petra Ungermann Von Petra Ungermann am 01.08.2014 um 20:46 | melden

Obwohl ich dich nie kennenlernen durfte, denke ich oft an dich. Deine lieben Eltern sorgen täglich dafür, dass du niemals vergessen wirst. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du bist ein tapferes Mädchen.

Kerze rosa Herz
damit immer ein Licht für dich brennt Von Sophie am 01.08.2014 um 20:10 | melden

ein Licht soll dir den Weg ins Paradies zeigen und wieder zurück zu uns

Kerze blau kreuz
so wunderschön Von yvonne latona am 01.08.2014 um 20:10 | melden

So wunderschön und unvergleichlich...diese Worte beschreiben Dich!

Kerze rosa geschwungen
Einen lieben Abendgruß Von Gudrun am 31.07.2014 um 18:30 | melden

Janina zu dir in den Wolkenhimmel.Grüsse an deine Familie.

Kerze orange Mondsichel Stern
Ein Licht Von Nadinee am 30.07.2014 um 19:45 | melden

für dieses wunderschöne Mädchen, dem das Schicksal zu übel mitgespielt hat.

Kerze lila geschwungen
guten tag Von stefan hentschel am 29.07.2014 um 17:48 | melden

ich bin dir das buch auf diese seite gestoßen und möchte diese kerze zum gedänken anzünden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nina Von Ulrike Weichmann am 29.07.2014 um 10:38 | melden

Ich lese grade das Buch zum zweiten mal.
10 Jahre ist es nun schon her , aber ich kann mir vorstellen, der Schmerz vergeht nie.
Der Mann einer bekannten hast vor kurzem die gleiche Diagnose bekommen und man ist einfach sprachlos und weiß nicht, wie man trösten soll.
Man kann nur daran glauben, dass alles im Leben einen Sinn hat , auch wenn wir es jetzt noch nicht verstehen.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Janina Von Madlen Bock am 27.07.2014 um 12:23 | melden

Liebe Janina,

vor Kurzem habe ich ein bewegendes Buch gelesen.
Es ist die Geschichte eines tapferen Mädchens gewesen.
Du ahnst es sicherlich:
Mit diesem Mädchen meine ich dich.
Der Sieg über deine Krankheit blieb dir leider versagt,
doch du hast hart gekämpft und dich niemals beklagt.
Bewunderung und Respekt erntest du dafür,
ich ehre dich und ziehe meinen Hut vor dir.
Man nannte dich Engel, das bist du nun.
Du beschützt deine Familie und wachst über ihr Tun.
Nun werde auch ich eine Kerze anzünden
und sie mit diesen Zeilen verbinden.

Kerze dunkelgrün Teddy
nur für dich Von Anne am 24.07.2014 um 14:51 | melden

Vielleicht bedeutet Liebe auch:
jemanden gehen lassen.
Wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende besser ist für die, die wir lieben.


Du durftest mit Liebe begleitet gehen. Auch wenn wir dich nicht mehr sehen können: ich bin sicher, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
Deiner mutigen Mama, die so für dich gekämpft hat, wünsche ich von Herzen Kraft und Zuversicht. .

Kerze lila geschwungen
Kerze für Janina Holz Von Sylvia am 24.07.2014 um 10:56 | melden

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tageslauf.
Nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

Kerze flieder viereckig
Für Nina Von Martina am 20.07.2014 um 21:49 | melden

Hab dich nie kennengelernt und fühle mich dir und deiner Familie durch dieses Buch trotzdem sehr verbunden. Ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
von Waltraud Von waltraud rumia am 20.07.2014 um 18:47 | melden

Liebe kleine Janina,ich habe mit dir gelacht ,gelitten,geweint bis an dein Lebensende als ich das Buch deiner tapferen Mutti gelesen gelesen habe .

Kerze lila geschwungen
in gedenken an nina Von Martina am 17.07.2014 um 03:04 | melden

Ich denke sehr oft an sie obwohl ich sie nicht kannte. Aber das buch sagt soviel über sie aus als ob ich sie kannte.

Kerze lila geschwungen
für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 13.07.2014 um 20:21 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Janina

Kerze gelb Teddy
Für Janina Holz von Regina Von Regina am 13.07.2014 um 20:18 | melden

Für Janina ein helles Licht des Gedenkens.
Du wirst nie vergessen sein, kleines tapferes Mädchen!

Kerze rosa klein
Für Janina Holz von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.07.2014 um 20:15 | melden

Wie ein Regenbogen seid ihr in unsere Welt gekommen. Ihr habt unsere damals schon bunt gedachte Welt erst richtig bunt gemacht. Ihr habt sie erfüllt mit Leben und Liebe in allen Farben und Facetten. Kunterbunt, chaotisch wart ihr das Wichtigste für uns.
Dann seid ihr gegangen und habt all die Farben mitgenommen. Unsere Welt wurde trist, grau, ja manchmal sogar schwarz. Aber wenn die Welt am traurigsten war, wenn sie richtig große Kullerregentropfen weinte, hatte die Sonne Mitleid und streckte viele ihrer hellen warmen Strahlen in den Kulleregen. Und dann gab es am Himmel die schönsten Farben voller Leben, voller Glück. Einen Moment zwar nur, doch der Moment nährte wieder für eine ganze Zeit!
Danke, daß ihr bei uns wart und uns in ganz schweren Stunden immer wieder ein bischen Farbe in unser Leben schickt!

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich liebe Janina
Deinen Lieben ganz viel Kraft Liebe Hoffnung und Nähe zu Dir


Fühl Dich ganz lieb umarmt von mir

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michi ganz fest und tief im Herzen und immer dabei


http://www.unser-michi.at/137104253
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Kerze für Janina Holz Von Petra Kanzen am 10.07.2014 um 20:05 | melden

Ich habe selber drei Kinder und meine Tochter wird nun 12 Jahre. Ich habe das Buch schon mehrmals gelesen und ich bin unglaublich berührt von Janinas Schicksal.

Kerze türkis hell rund
Für Janina Von Victoria Meysing am 09.07.2014 um 21:20 | melden

Ich habe auch das Buch gelesen..es ist so wunderschön geschrieben..in Gedanken bei Janina und ihrer Familie

Kerze rosa klein
Für Janina Von Ellen am 07.07.2014 um 11:14 | melden

......ich lese gerade "dein" Buch und bin tief betroffen....

Kerze orange Teddy
Für Janina Holz von Ann-Christin Von Ann-Christin am 06.07.2014 um 22:59 | melden

Du warst so tapfer und ich bewundere dich dafür.

Kerze rot lang
von Mama Alex Von Alexandra Ruhl am 06.07.2014 um 17:30 | melden

In tiefer Betroffenheit

Kerze lila geschwungen
Für Janina Holz von Michelle Von Michelle am 05.07.2014 um 00:08 | melden

Für Janina

Kerze dunkelgrün Teddy
für Dich Janina Von Brita Nitsche am 04.07.2014 um 23:47 | melden

Dein Schicksal hat mich berührt, Gott sei mit Dir und Deinen Eltern

Kerze orange Herz
Liebe Nina Von Yvonne Latona am 04.07.2014 um 18:53 | melden

Deine Geschichte berührt so viele Menschen. Erst Donnerstag hat Deine Geschichte einen weitern Menschen berührt. Nie zuvor habe ich diese Person so zu tiefst berührt und betroffen erlebt. Sie meinte,du wärst ein so hübsches Mädchen (gewesen)! Und damit hat sie noch weit untertrieben! Ich hoffe,es geht Dir gut,da,wo du jetzt bist!

Kerze rosa kreuz
PS auch an deinen Bruder Chris Von Sarka Neradilova am 04.07.2014 um 12:17 | melden

viele Grüsse an deinen Bruder!

Kerze dunkelblau geschwungen
Liebe Janina Von Sarka Neradilova am 04.07.2014 um 12:16 | melden

du hast viel gelitten, und nun bist du nicht mehr unter uns
es ist SO ungerecht, da du erst 12 J. jung warst

vorgestern las ich im Buch deiner Mama Ute über deine bewegende Story
es war so schön und anschaulich geschrieben!

versende ich dir eine Kerze, sodass du es da oben schön hast

wünsche viel Kraft an deine Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Für Janina Holz von Angie Von Angie am 02.07.2014 um 15:14 | melden

Alles liebe für die Familie

Kerze rot lang
Für Janina Holz von Manuela B Von Manuela B am 30.06.2014 um 12:28 | melden

Ich habe letztes We Janis Buch gelesen und mitgelitten und sehr viel geweint. Leztes Jahr verlor ich meine Mutter an Lungenkrebs. Wir pflegten sie daheim und dann starb sie ebenfalls vor unseren Augen. Deshalb meinen allerhöchsten Respekt, denn ich weiß leider zu gut, wie das Erlebte an einem zerrt.
Danke für dieses tolle Buch und alles Gute.

Kerze rosa Teddy
Für Janina Holz von Regina Von Regina am 29.06.2014 um 10:11 | melden

Für Janina ein helles Licht in den Himmel

Kerze creme Davidstern
von Jessica Von Jessica Krieger am 26.06.2014 um 12:32 | melden

deine Geschichte ist sooo unendlich traurig und es tut mir sooo leid, dass du in deinen jungen Jahren deines Lebens so ein Leid ertragen musstest.Ich hoffe sehr, dass es dir an dem Ort gut geht an dem du jetzt bist; wo immer die Sonne scheint und es keinen Schmerz, kein Leid gibt...

Kerze rosa klein
Für Janina Holz von Steffi Schindler Von Steffi Schindler am 25.06.2014 um 18:56 | melden

Es ist so furchtbar..so jung und hübsch.Wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen unter unwahrscheinlichen Qualen .
Habe das Buch gelesen.Und konnte die Tränen nicht verhindern...Ich selbst bin Mutter 2 Jungen und fühlte es nach,wenn man seine Kinder über alles lieb.Aber so ein Schicksal ...Den Eltern gebührt Respekt,dass sie bis zur letzten Sekunde ihre letzte Kraft für ihre kleine süße Maus aufgebracht haben.Ich wünsche den Eltern sowie dem Bruder alles alles Gute und mögen Sie irgendwann Ihre Kraft aufgetankt haben und Ihr Leben unbeschwert gestalten können.Ich weiß,dass ist leichter gesagt,als getan.Es ist so schlimm.Es hat mich sehr sehr aufgewühlt und ich komme nicht darüber hinweg,obwohl ich Sie gar nicht kenne...
Ihre Tochter passt auf Sie auf,dass Ihnen nicht zustößt...

Kerze rot lang
Für Janina Von Annelie am 23.06.2014 um 15:22 | melden

Ich bete für dich.

Kerze rot lang
Für Nina Von Isabella am 23.06.2014 um 15:01 | melden

Engel

Kerze rot lang
Für Janina Von Romy am 12.06.2014 um 20:56 | melden

Ich habe soeben in Rekordzeit das Buch zuende gelesen und habe so geheult. Es ist so schlimm so hilf- und machtlos zu sein, man könnte durch Wände gehen, alles machen das es ein gutes Ende nimmt und trotzdem ändert man gar nichts. Im Gegenteil... Ich habe selbst auch zwei Kinder und ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen soetwas durch zu machen. Aber was hat man für eine Wahl, auf einmal muss man nur noch funktionieren. Janina, du hattest die beste Mutti die du haben konntest, aber das hast du auch gewusst sonst hättest Du das alles nicht so tapfer durchgestanden. Was musstest Du nur alles ertragen... Ich wünsche Ihnen liebe Familie Holz von Herzen für die Zukunft alles erdenklich gute und alle Kraft die man ein leben lang braucht um damit fertig zu werden, zu verarbeiten und es auszuhalten.

Kerze lila geschwungen
Janina du Engel des Himmels Von PAULINE NEUMERKEL am 09.06.2014 um 11:42 | melden

liebe familie holz die geschichte von janina hat mich sehr berührt sie wäre bestimmt meine freundin geworden wenn sie jetzt noch leben würde. ich bin zwar etwas jünger aber ich binn jetzt 12 jahre alt (das war das alter in dem janina gestorben ist)UND DUCH ZUFALL HABE ICH IM OKTOBER GEBURTSTAG (2). ich habe das buch gelesen es war bestimmt traurig diesen kleinen engel sterben zu sehen. ich ahb sie nie ´gekannt aber ich denke fast jeden tag an sie. BITTE SCHREIBEN SIE MIR. CU IN STILLER TRAUER

Kerze grau-braun Engel
Für Janina Von Tinka am 04.06.2014 um 22:35 | melden

Auch ich habe das Buch von deiner Mama tränenreichgelesen. Habe es grade fertig gelesen. Ich habe dich nie gekannt. Aber seitdem ich das Buch zum ersten Mal las dachte ich sie ist auf eine Art ein Schutzengel für mich auf all meinen Wegen als Lkw Fahrerin.
Ich bin wahnsinnig erstaunt über diese ganze Kraft und über dich auch liebe Janina weil du so tapfer warst. Und wieder sage ich ,ich habe dich nie gekanntaber ich denke sehr viel an dich und deine Familie.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und sehr viel Kraft!

Mit herzlichen Grüßen und eine unbekannte Umarmung!!!
Tinka

Kerze rot lang
E Huber Von Edith Huber am 04.06.2014 um 20:22 | melden

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.

unbekannter Verfasser

Kerze rot geschwungen
Für Janina Holz von von anonym Von von anonym am 02.06.2014 um 00:42 | melden

eine kerze für Janina Holz

Kerze lila geschwungen
Für Janina Holz von Katrin Wöllert Von Katrin Wöllert am 01.06.2014 um 00:13 | melden

von Katrin für Janina

Kerze flieder viereckig
Liebe Janina Von Elke Trinder am 31.05.2014 um 18:09 | melden

Ich habe das Buch Deiner Mutter gelesen und war erschüttert. was mussten Deine Eltern und vor allem Du aushalten.
Du sollst unvergessen bleiben.

Elke

Kerze lila geschwungen
Von Uwe Von Uwe Schneider am 29.05.2014 um 16:52 | melden

von Herzen für Janina

Kerze türkis hell Teddy
Für die tapfere Kämpferin Janina Von Regina am 25.05.2014 um 09:24 | melden

Wenn Engel einsam sind

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Kerze rosa Davidstern
Für Janina Holz von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 21.05.2014 um 13:56 | melden

An und für dich
Ich finde dich - in jedem Gedanken, den ich denke.
Ich finde dich - an jedem Morgen, an dem ein neuer Tag beginnt.
Ich finde dich - in jedem Lächeln, das aus mir strahlt
und ich finde dich in jedem Auge, in das ich schaue.
Ich finde dich - in jedem Traum, ob Tag oder Nacht.
Ich finde dich - in jeder Blume, die meine Wege säumt.
Ich finde dich - als Trost, in jeder Träne, die ich weine
und ich finde dich - in jedem Ton, der in mir schwingt.
Ich finde dich - in jedem Bild, das ich in mir trage.
Ich finde dich - in jedem Duft, der mich verzaubert.
Ich finde dich - in jedem Menschen, der mir begegnet
und ich finde dich – in jedem Sonnenstrahl, der mich kitzelt.
Ich finde dich - in jedem Stern am Himmel
Ich finde dich - in jeder Stille, die um mich ist.
Ich finde dich - in meiner Vergangenheit und in meiner Zukunft
und ich finde dich - in meinem Jetzt.
Ich finde dich - in jedem Schlag meines Herzens
Ich finde dich - in jedem Vogel, der seine Flügel ausbreitet.
Ich finde dich - in jedem meiner Atemzüge
und ich finde dich auf jedem Schritt und Tritt.
Ich finde dich - in jedem Blick, den ich zum Himmel richte.
Ich finde dich - in jeder Silbe, die ich schreibe
Ich finde dich - in jeder Umarmung, die ich schenke
und ich finde dich - in jedem Augenblick.
Ich finde dich....immer,
in den Momenten
ich denen ich dich
finden will,
und dann
finde ich dich jedesmal
immer auch - in mir.
© A. Namer

Kerze rosa klein
Liebe Nina Von Sarah am 20.05.2014 um 15:23 | melden

Ich möchte dir nur kurz sagen, dass mich das Buch, dass deine Mutter geschrieben hat, mich total getroffen hat wie kein anderes buch davor. Auch wenn ich dich nie persönliche kannte, bist du ein ganz tolles Mädchen und ich wollte dir nur gesagt haben, dass ich unglaublich stolz auf dich bin, denn du hast so viel durchgemacht und bist immer tapfer geblieben und hast bestimmt genau so süß gelächelt wie auf dem Titelbild.
Alles, alles gute und an die ganze liebe Familie Holz ganz ganz viel Kraft, denn auch wenn die Verabschiedung jetzt schon mehrere Jahre her ist, so etwas vergisst man nie in seinem leben.
Mit ganz vielen lieben Grüßen
Sarah, die Nini so gerne kennengelernt hätte und ihr nur das Beste wünscht!

Kerze rosa lang
Für Janina Holz von Tarik Von Tarik am 19.05.2014 um 22:21 | melden

Hey Janina wollte dir mal einen Gruß da lassen...hoffe dir gehts gut...

Kerze lila geschwungen
Liebe Nina Von Yvonne am 19.05.2014 um 19:47 | melden

Deine Geschichte hat mich tief berührt und auch wenn es komisch.klingen mag,es hat mich bewogen die Dinge in einem anderen Licht zu sehen und manches nicht so ernst zu nehmen und das Leben intensiver zu leben. Ich wünsche dir nur das Beste und dass du bei all den anderen Sternenkindern viel Spaß hast.

Kerze rosa klein
Für Janina Holz von Sabine mit Rene im Herzen Von Sabine mit Rene im Herzen am 19.05.2014 um 15:51 | melden

Mancher Schmerz ist so groß
Das das Auge keine Träne vergießen kann
Nur das Herz still und leise weint

Kerze hellgrün Davidstern
von Ingrid Henze Von ingrid henze am 16.05.2014 um 09:37 | melden

Liebe Janina,ich habe ein Bild deiner letzten Ruhestätte gesehen,Deine Mama pflegt sie voller Liebe.Du wirst nie vergessen sein

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Janina Holz von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.05.2014 um 18:03 | melden

Wann immer

dein Himmelskind
dir im Traum erscheint
und seine Seele
deiner näher ist
als du glaubst
halte ihn fest.
Weil Traumwelten
oft wahrer sind
als sie scheinen,
weil jenseitige Welten
lebendiger sind,
als wir ahnen.

Ein stiller Gruß und eine innige Umarmung an euch,
Von Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/
http://www.unser-michi.at/137104273

Kerze gelb geschwungen
für einen engel Von melanie am 13.05.2014 um 09:42 | melden

Hallo Familie holz,
Seid dem ich das Buch gelesen hab muss ich oft an ihre Tochter denken...ich bin selbst erst seid 4 Monaten Mama und würde es nicht verkraften mein Kind zu verlieren! Ich ziehe meinen Hut vor ihnen und der restlichen Familie wieviel Kraft Sie aufgebracht haben das alles zu überstehen und janina bis zum letzten Atemzug nicht allein gelassen haben!......
Mit freundlichen grüßen Melanie

Kerze dunkelgrün Herz
Ein Licht Von sabrina am 13.05.2014 um 08:47 | melden

Du bist die Sonne die niemals unter geht.

Kerze flieder Engel
Für Janina Holz von Nicole Münzenberg Von Nicole Münzenberg am 12.05.2014 um 22:33 | melden

Ich wünsche euch weiterhin viel kraft

Kerze rost rund
von Joanna Von Joanna am 08.05.2014 um 19:38 | melden

Kerze für Janina Holz

Kerze grau-blau Grabkerze
von Annika und Familie Von Annika am 08.05.2014 um 08:05 | melden

viel zu jung. Ich wünsche der Familie viel Kraft und das die schönen Erinnerungen nie verblassen.

Kerze lila geschwungen
Für die tapfere Kämpferin Janina Von Regina am 04.05.2014 um 10:51 | melden

Wenn die Sonne ihre Augen schließt,
beginnen die Sterne zu leuchten.
Tag für Tag erinnern sie mich an dich und ich weiß:
Jeden Morgen geht die Sonne wieder auf.
Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen
und ich spüre:
Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen.
Keiner wird sie mir je nehmen können.

Immer in unseren Herzen, unsere Lieben!
Regina mit meinem Papa Helmut Lohse ewig im Herzen

Kerze rosa klein
In Gedanken an Janina Von Sylvia Zimmer am 30.04.2014 um 19:48 | melden

Ich lese gerade das Buch und bin zutiefst erschüttert, was dieses tapfere Mädchen durch leiden mußte!

Kerze rot Herz
Für Janina Holz von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.04.2014 um 21:48 | melden

Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich eingefangen habe bei einem spielenden Kind,
bei einem Menschen,
der Zufriedenheit lernte,
bei einem Menschen,
der Schweres mit Vertrauen ertrug,
bei einem,
der sich zu einem Kranken beugte,
bei einem,
der liebevoll tröstete,
und bei einem,
dem jemand gesagt hat:
Du brauchst keine Angst zu haben,
denn du bist nicht allein –
selbst dann nicht,
wenn du dich einsam fühlst.
Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich verpackt habe in meine guten Wünsche,
das ich zusammengebunden habe
mit einem Sonnenstrahl und einem Vogellied,
das ich geschmückt habe
mit einer Schleife aus Hoffnung,
Zuversicht und Vertrauen,
mit einer Knospe Freude,
die sich bald öffnen soll.
A. G. Strehlau
Bild: Rima Koussa

In Gedanken bin ich bei dir und ich sende,
traurige, aber viele liebe Grüße in Dankbarkeit
Michaela die ihren Michael schmerzlich vermisst



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/


http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Ruhe in Frieden Von Franziska am 24.04.2014 um 15:28 | melden

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du bist!

Kerze rot Herz
Für Janina Holz von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 24.04.2014 um 08:33 | melden

Mein Weg zu dir
führt nach innen.
Immer dann,
wenn ich dich so schmerzlich vermisse,
schließe ich die Augen,
lege ich die Hand auf mein Herz
und denke an dich.
Dann öffnet sich eine Tür in mir -
dahinter liegt der Weg zu dir.

(Helga Schlüß)

Kerze rosa klein
Für Janina Holz von Regina Von Regina am 23.04.2014 um 13:49 | melden

Mein Weg zu dir
führt nach innen.
Immer dann,
wenn ich dich so schmerzlich vermisse,
schließe ich die Augen,
lege ich die Hand auf mein Herz
und denke an dich.
Dann öffnet sich eine Tür in mir -
dahinter liegt der Weg zu dir.

Kerze creme Teddy
Für Janina Holz von diana Von diana am 21.04.2014 um 02:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Janina Holz von Regina Von Regina am 14.04.2014 um 09:08 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

Arthur Schopenhauer

Kerze gelb Davidstern
Für Janina Holz von Regina Von Regina am 13.04.2014 um 14:46 | melden

Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wirds
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.

Edith Maria Bürger

Kerze rosa klein
Für Janina Holz von Simone Schiller Von Simone Schiller am 12.04.2014 um 11:27 | melden

Ein helles Licht für einen bezaubernden Engel!

Einen stillen Gruß

von Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Janina Holz von Sebastian Baak Von Sebastian Baak am 11.04.2014 um 13:31 | melden

Eine Kerze für euer Kind

Kerze flieder viereckig
Für Janina Holz von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 10.04.2014 um 18:52 | melden

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
- so sagt man -
die Zeit heilt alle Wunden
- so sagt man -
doch was, wenn das Herz auseinander gebrochen?
ein Stück herausgerissen ?
- was sagt man dann ? -
all die "gut gemeinten" Ratschläge,
wer will und kann sie umsetzen ?
nur die, die`s selbst erfahren haben,
wissen, wie es ist, sich auf hauchdünnem Eis zu bewegen.

unbekannt

Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

Ein stiller Gruss und eine innige Umarmung

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
niemals vergessen Von chrissy herten am 10.04.2014 um 15:46 | melden

Ich kannte eure liebe nini leider nicht , dennoch sende ich euch weiterhin viel kraft und denke an euch :*
Ich hoffe es geht dir gut dort oben kleiner engel !

Kerze rot kreuz
RIP Von Gabsi am 10.04.2014 um 14:58 | melden

..... eine Kerze für einen Engel im Sternenhimmel .....

Kerze rosa klein
Geschenk Am 26.03.2021 von Renata Abazovic angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 von Vanessa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jaqueline angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Regina Bauer angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Janina Holz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.