Janine Tscharke

Janine
Tscharke

28.10.1974
Düsseldorf
-
27.08.1986
Weilerszwist

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 261 Gedenkkerzen, welche für Janine Tscharke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich Von Helga Müller am 12.03.2024 um 22:41 | melden

immer in meinem ❤️ ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
für Janine Von Anna am 09.03.2024 um 14:41 | melden

von Anna

⭐️❤️⭐️

Kerze lila geschwungen
Meiner Tochter Janine Von Barbara Schlomann-Schmitter am 01.03.2024 um 21:32 | melden

eine hell leuchtende Kerze. Es ist so lange her und meine Sehnsucht hat nicht abgenommen. Kai und Du habt die ganze Zeit in mir weiter gelebt. Ihr habt mich immer begleitet und mir oft meine Entscheidungen die ich im Laufe der Zeit treffen musste, erleichtert. All die Jahre habe ich mich ein Stück weit an Euch orientiert. Heute bin ich dankbar. Dankbar, dass es Euch gab, dankbar drei tolle Adoptivkids bekommen zu haben, dankbar, dass ich so mein Leben meistern konnte. Ich liebe Euch, alle fünf! Deine Mama

Kerze lila Herz
einen stillen Gruß Von Doro am 24.01.2024 um 17:51 | melden

von Doro

Kerze rot lang
ein Licht für Dich Von Rosi am 29.12.2023 um 20:12 | melden

⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱
ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่
⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱
Wieder mal an Dich gedacht
⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱
ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่
⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱

Kerze lila geschwungen
eine Weihnachtskerze Von Max und Felix am 24.12.2023 um 23:35 | melden

für Dich von Max und Felix

Kerze blau kreuz
Meiner Tochter Janine Von Barbara am 24.12.2023 um 17:18 | melden

kann ich - wie viele Jahre zuvor - nur von hier aus ein Frohes Fest wünschen. Wie gern hätte ich alle meine Kids unter einem schönen Weihnachtsbaum. All die Jahre habe ich immer einen aufgestellt, mich in die Küche gestellt und gekocht, als gäbe es am nächsten Tag nichts mehr. Dann haben wir gemeinsam gegessen und igendwie waren Janine und Kai mit dabei. Geschenke wurden ausgepackt und die Kids haben gestrahlt. Als alle weg waren, kam in mir eine Traurigkeit, aber auch eine Zufriedenheit auf. Ich setzte mich dann immer nochmal einen Augenblick an den Weihnachtsbaum und schaute die Krippe an und manchmal führte ich ein Zwiegespräch mit meinen toten KIds. Das erste Mal im Leben haben wir keinen Baum. Gerade in eine barrierefreie Wohnung gezogen haben meine Adoptivkids allesamt bis spät bzw. sogar bis morgen zu arbeiten. Ich sitze hier und spüre, dass ich Janine und Kai sehr nahe bin und ich bin dankbar, einfach nur tief dankbar, denn ich bin sicher, dass mich meine toten Kids durch das Leben begleitet haben und immer an meiner Seite waren. Sonst hätte ich das alles nicht geschafft, Mein Kind, ich liebe Dich!
Deine Mama

Kerze rot Herz
Eine Kerze Von Kerstin am 09.11.2023 um 21:36 | melden

für Dich liebe Janine ❤️

Kerze lila geschwungen
Feiert schön da oben Von Rosi am 28.10.2023 um 22:14 | melden

⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱
ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่
⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱
Zum Geburtstag eine Kerze für DICH
⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱
ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่
⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱

Kerze lila geschwungen
Für Janine Von Rebecca schmitter am 28.10.2023 um 10:47 | melden

Liebe Janine alles gute zum 49 Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Mein Kind Von Barbara am 28.10.2023 um 08:30 | melden

hat heute Geburtstag. Janine würde heute schon 49 Jahre alt werden. Nach wie vor vermisse ich meine Zwillinge unglaublich doll und würde alles drum geben, meine beiden noch um mich zu haben. Meine Sehnsucht ist unendlich stark und es tut immer noch wahnsinnig weh. Jetzt bin ich selbst bald soweit und hoffe ganz innig, meine beiden Kids im anderen Leben wiederzufinden. Ich liebe Dich mein Kind!

Kerze rot Herz
Für Dich Von Sven am 23.10.2023 um 16:03 | melden

ich denke an Dich und da läufst Du mir über den Weg. Auf einer Trauerseite. Für mich bist Du nicht tut, sondern nur nebenan. Dahin schicke ich viele Grüße

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Anne am 01.10.2023 um 16:08 | melden

Liebe Janine, bald ist es wieder soweit, bald habt ihr euren 49. Geburtstag. Nächstes Jahr nullt ihr. Ich hoffe, ihr feiert da oben schön. Ich denke viel an euch. Immer noch denke ich drüber nach, warum ausgerechnet ihr beide nach oben musstet und das ihr schmerzhaft vermisst werdet, bis heute. RIP eure Anne

Kerze blau kreuz
Janine Von Helga Müller am 30.08.2023 um 21:25 | melden

immer in meinem ❤️ ein stiller Gruß

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Janine Tscharke von Natascha Von Natascha am 30.08.2023 um 14:14 | melden

Eine Kerze in den Himmel

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für Dich Von Anne am 28.08.2023 um 00:39 | melden

Dich kann man einfach niemals vergessen. Nie wieder habe ich so einen Menschen wie Dich und Deinen Bruder kennenlernen können.
❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze gelb kreuz
Gedenken Von Marion am 27.08.2023 um 22:25 | melden

Das Loslassen von unerfüllten Träumen
und das Freigeben von Menschen
an denen Dein Herz hängt,
ist wohl das Schwerste was es im Leben gibt.

Ein helles Licht hoch zu Deiner Wolke ☁️❤

Kerze blau kreuz
Für ihren Engel Janine Von Svenja am 27.08.2023 um 15:21 | melden

Zum 37. Sternengeburtstag....

Kerze flieder Teddy
so schrecklich lange schon Von Barbara am 27.08.2023 um 12:57 | melden

ist dieser Tag im Jahr für mich ein Grauen. Ich vermisse Euch so sehr, die Intensität nimmt einfach nicht ab. Es ist immer schwer, Gefühle in Worte zu packen, ihr fehlt mir einfach. All die Jahre fehlt ihr mir morgens wenn ich aufstehe, abends wenn ich zu Bett gehe. Bald werde ich hoffentlich bei euch sein.

In ewiger tiefer Liebe

Eure Mama

Kerze rot Herz
für Janine Von Barbara am 27.08.2023 um 06:08 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Janine und auch Deinen Zwillingsbruder anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für euch beide. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Wie es wohl wäre Von Sanne am 06.08.2023 um 10:51 | melden

Wie es wohl wäre wenn Du noch hier wärst? Ich glaube fest daran, durch Dich und Kai wäre die Welt ein ganzes Stück weit besser! Wir waren noch Kinder, mir fehlen seitdem die beiden Stücke, die Du und Kai ausgefüllt haben.

Kerze blau kreuz
heute von 11 Jahren Von Barbara am 31.07.2023 um 17:19 | melden

ist eure Oma gestorben. Sie hat immer sehr gelitten, dass ihr nicht mehr da wart und hat euch sehr vermisst. https://www.gedenkseiten.de/else-ida-dienelt/

Mein Kind, ich vermisse euch alle so sehr.... bin ganz traurig, an solchen Tagen. Ich liebe euch von ganzem Herzen.

Kerze lila geschwungen
liebe Janine Von Doro am 29.06.2023 um 00:45 | melden

niemals werde ich Dich und Deinen Bruder vergessen ❤️

Kerze lila geschwungen
Liebe Janine und lieber Kai Von Yvonne Zimmermann am 26.06.2023 um 23:50 | melden

Ich war damals Eure Freundin und wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Zum Schluss nicht mehr so eng, ich war halt zu klein, ein Jahr jünger, die Wege haben sich schon etwas getrennt.
Ich werde nie Euer schönes Bullerbü Haus mit Euch vergessen

Kerze rosa klein
Meinem Kind Von Barbara am 23.06.2023 um 13:27 | melden

ein virtuelles helles Licht in ewiger inniger LIebe

Kerze lila geschwungen
gerade an Dich gedacht Von Rosi am 26.04.2023 um 20:46 | melden

⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱
ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่
⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱

Kerze lila geschwungen
Frühling Von Barbara am 21.04.2023 um 00:05 | melden

Mein liebes Kind,

noch ist es bitter kalt, euer Grab wurde aber zwischenzeitlich wieder bepflanzt. Immer wieder überkommt mich eine hefitge Sehnsucht nach Euch, wobei ich Euch schon so nah war.Aber so ist das mit Unkraut, es vergeht nicht so schnell. Nach wie vor gebe ich hier mein Bestes, meine Kräfte lassen aber immer mehr nach. So gehe ich mit großen Schritten auf euch zu.

In ewiger und inniger Liebe
Eure Mama

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Nina am 11.02.2023 um 22:45 | melden

Ihr seid nicht vergessen, auch nach all den Jahren nicht.

Kerze lila geschwungen
FürJanine Von Anna am 04.01.2023 um 00:50 | melden

von Anna

⭐️❤️⭐️

Kerze lila geschwungen
schon wieder ein Jahr vorbei Von Barbara am 31.12.2022 um 16:37 | melden

und ich habe das Gefühl, dass es schneller geht, wenn man alt wird. Jeder Tag der um ist, bringt mich ein Stückchen näher zu Euch. In ewiger Liebe Eure Mama

Kerze rot Herz
alle Jahre wieder Von Barbara am 24.12.2022 um 23:56 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne Euch. Wieder brennt es auf meiner Seele und tut entsetzlich weh. Ohne Euch fehlt mir was, nicht nur an Weihnachten. Ich weiss nicht, wie das da ist, wo ihr jetzt seid. Ob dort auch Weihnachten gefeiert wird? In absehbarer Zeit werde ich es wissen. Ich liebe Euch meine Kids und das wird niemals enden. Frohe Weihnachten, wo immer ihr auch seid. In Liebe Eure Mama

Kerze lila Herz
Liebe Janine Von Dorothee am 07.12.2022 um 13:41 | melden

Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an deine Lebenszeit

(A. Gabalier)

Kerze rot geschwungen
Nikolaus Von Barbara am 06.12.2022 um 17:36 | melden

Liebe Janine, lieber Kai,

gerade denke ich daran, wie emsig ihr eure Schuhe geputzt und sie vor die Tür gestellt habt, wie ihr immer lauern wolltet, wann der Nikolaus endlich kommt und doch eingeschlummert seid... herrje wie gut ich mich erinnere. Eure Augen, wie sie geleuchtet haben, am Morgen, wenn in den Schuhen was leckeres steckte und immer ein paar dicke Socken in euren Lieblingsfarben dabei... Jedes Jahr vermisse ich es aufs Neue und es schmerzt so schlimm, dass ich es mit euch nur 11 Jahre erleben durfte. Ich liebe Euch!

Eure Mama

Kerze rosa Herz
Mein Kind Von Barbara am 26.11.2022 um 21:50 | melden

morgen ist schon wieder der 1. Advent, die Zeit ist im Fluge vergangen. Wie sehr ich euch immer noch vermisse, wie sehr ihr mir fehlt, kann niemand erahnen. Jetzt komme ich euch von Jahr zu Jahr, Monat zu Monat, Tag für Tag immer einen Schritt näher und das ist gut so.

In ewiger und inniger Liebe

Deine Mama

Kerze lila Herz
für Dich Von Joschi am 08.11.2022 um 17:33 | melden

denke immer wieder an Dich

Kerze lila geschwungen
Liebe Janine Von Anna am 01.11.2022 um 01:02 | melden

ein hell leuchtendes Licht für Dich.

Kerze lila geschwungen
Liebe Janine Von Rebecca schmitter am 28.10.2022 um 16:06 | melden

Kerze lila geschwungen
Heute Von Barbara am 28.10.2022 um 12:30 | melden

wäret ihr 48 Jahre alt geworden. So viele Jahre ohne Euch habe ich nur mit Euren Geschwistern überstehen können. Ich denke jeden Tag an Euch und darüber nach, wie ihr Euch alle wohl verstnden hättet. So wie ihr wart, hättet ihr unsere kleine Welt nur schöner, positiver, leichter, friedvoller machen können. All die Jahre habt ihr mir so gefehlt und jetzt komme ich Euch mit jedem Jahr ein Stück weit näher, ich werde Euch finden. In ewiger Liebe Eure Mama

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für Dich Von Rosi am 12.09.2022 um 22:28 | melden

⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱
ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่
⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱

von Rosi

Kerze lila geschwungen
RIP Von Dorothee am 27.08.2022 um 22:11 | melden

❤️

Kerze blau kreuz
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 27.08.2022 um 16:57 | melden

Zum Gedenktag ein strahlendes Kerzenlicht

Kerze rosa klein
RIP Von Kirsten Schäfer am 27.08.2022 um 16:09 | melden

„Mögen Engel dich behüten
und deine Seele bewachen“
————————————-

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

————————————-
Trauer ist Liebe
und kennt keine
Zeit...

In stiller Verbundenheit.......

Kerze flieder viereckig
Mein Kind Von Barbara am 27.08.2022 um 11:51 | melden

mein Gott... 36 Jahre ist es schon her. 36 Jahre kann ich euch nicht mehr hören, sehen, riechen, fühlen. 36 Jahre sind eine lange Zeit. Eine Zeit, die mit jedes Jahr vorkommt, als sei erst vor ein paar Monaten dieser verdammte Unfall passiert. 36 Jahre Verzicht auf Euch tut schrecklich weh und man hangelt sich von Jahr zu Jahr. Der Schmerz ist immer gleich geblieben, stark, unbarmherzig und gemein. Jetzt bin ich auf meinem letzten Weg zu Euch, wie lange der noch dauert, weiss ich nicht. Eure Geschwister haben mir zeitlebens dabei geholfen, diese Zeit zu überstehen. Auch jetzt, wo ich sehr krank bin, sind sie immer für mich da. Ich liebe euch alle abgrundtief und heftig, so wie eine Mutter lieben kann. In ewiger Liebe

Kerze rosa Herz
für zwei Engel Von Brigitte am 27.08.2022 um 02:28 | melden

zum heutigen Gedenktag für Ihre zwei Engel
Janine ❤️ und Kai ❤️

Kerze weiss Rosenkreuz
Heute Von Barbara am 17.08.2022 um 11:05 | melden

hat Oma Geburtstag und ich hoffe, ihr seid da oben alle zusammen und feiert den Geburtstag. Uhr Ihr fehlt mir so sehr. Ich liebe Euch
Eure Mama

Kerze rosa Herz
Heute Von Barbara am 17.08.2022 um 11:02 | melden

hat Oma Geburtstag und ich hoffe, ihr seid da oben alle zusammen und feiert den Geburtstag. Uhr fehlt mir so sehr. Ich liebe Euch
Eure Mama

Kerze lila geschwungen
denke gerade an Dich Von Anna am 13.08.2022 um 08:51 | melden

⭐️❤️⭐️

Kerze rot lang
Heute Von Barbara am 31.07.2022 um 17:07 | melden

ist Oma schon 10 Jahre bei Euch ich habe soeben eine Kerze für sie gepostet. Auch euer Todestag rückt näher und ich mehrke die tiefe Traurigkeit und Sehnsucht nach Euch in mir. Der August ist immer für mich der schlimmste Monat vom Jahr. Ich liebe Dich mein Kind

Kerze orange Herz
So traurig Von Dorothee am 18.07.2022 um 17:41 | melden

so ein hübsches Mädel! RIP

Kerze lila geschwungen
für mein Kind Von Barbara am 11.07.2022 um 10:54 | melden

warum weiss ich oft nicht, was ich schreiben soll, außer dass es immer noch so beschissen weh tut und ich unendliche Sehnsucht nach Euch habe.

In ewiger Liebe

Deine Mama

Kerze rosa Herz
Mein Kind Von Barbara am 27.05.2022 um 10:07 | melden

Seit dem 27.8.1986 vermisse ich Dich wahnsinnig. Ich liebe Dich mein Kind!

Kerze lila geschwungen
Für Janine Von Anna am 04.05.2022 um 16:54 | melden

⭐️❤️⭐️

Kerze lila geschwungen
Meinem Kind Von Barbara am 20.03.2022 um 20:47 | melden

eine Kerze in ewiger und inniger Liebe

Kerze rosa Herz
Janine Von Helga Müller am 02.02.2022 um 22:13 | melden

immer in meinem ❤️ ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
für mein Kind Von Barbara am 25.01.2022 um 18:21 | melden

in ewiger Liebe von Deiner Mami

Kerze rosa Herz
eine Kerze für Dich Von Kerstin am 06.01.2022 um 15:08 | melden

liebe Janine

Kerze creme lang
schon wieder ein Jahr vorbei Von Barbara am 01.01.2022 um 06:27 | melden

In ewiger Liebe bin ich fest mit Euch verbunden und vermisse Euch wahnsinnig.Werden wir das Neue Jahr meistern wie all die Jahre zuvor.

Kerze rot Herz
Wieder ein Weihnachten ohne Euch Von Barbara am 27.12.2021 um 23:54 | melden

und wie sollte es anders sein, wurde ich am 24.12. wieder so krank, dass ich fast im Krankenhaus gelandet wäre. Den hl. Abend habe ich noch ganz gut hin bekommen, Eure Geschwister waren da und es war sehr schön, sie haben sich auch richtig gut um mich gekümmert, weil ich kaum noch konnte. Ihr habt mir so furchtbar gefehlt. Als alle wieder weg waren, habe ich meine Flügel gestreckt und mich ins Bett gelegt, heute bin ich das erste mal wieder länger auf. Es ist schon seltsam, dass ich immer wieder punktum am hl. Abend krank werde bzw. meine Erkrankung wieder einen Ausbruch hat. So spüre ich, dass ich Euch beiden immer näher komme.Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass einer unserer guten Freunde verstorben ist, nicht viel älter als ich. Er hat damals die vielen schönen Fotos von Euch geschossen. Als Fotojournalist konnte er das besonders gut. Aber das wisst ihr sicher schon da oben und habt ihn vielleicht sogar schon getroffen. All die Jahre hat mich der Glaube daran hochgehalten, dass wir uns wiedersehen werden. Und wir werden uns wiedersehen, ich weiss es. In tiefer Liebe ✨❤️

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht Von Angelika am 29.11.2021 um 11:19 | melden

❤️

Kerze rot lang
für meine Tochter Von Barbara am 19.11.2021 um 18:33 | melden

bald ist Weinachten, das 35. ohne Euch. Ich kann manchmal nicht glauben, dass es schon so lange her ist und ich 35 Weihnachten ohne Euch verbringen musste. Ich sehe immer noch Eure leuchenden Augen vor mir, ja... Weihnachten war Eure Zeit. Ihr habt gebastelt, gemalt und gewerkelt. Habt jeden Pfennig eisern zurück gelegt, um Geschenke zu kaufen. Alle Eure gebastelten Sachen habe ich noch, sie sind ein Heiligtum für mich. Wenn ich diese schönen Dinge in die Hand nehme, werde ich unsagbar traurig und die Sehnsucht nach Euch frisst mich auf. Ich liebe Euch von ganzem Herzen und hoffe darauf, dass wir eines Tages wieder vereint sind.

In Liebe

Kerze rosa Herz
gerade an Dich gedacht Von Anna am 12.11.2021 um 10:01 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
für Dich Von Rosi am 09.11.2021 um 11:37 | melden

⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱
ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ....ง ͠♥️ชื่ง ...ง ͠♥️ชื่
⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱⍱

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Giulio am 28.10.2021 um 13:26 | melden

❤️

Kerze rosa klein
Geburtstag Von Barbara am 28.10.2021 um 08:59 | melden

Heute ist Euer Geburtstag, was gäbe ich drum, ihn mit Euch feiern zu können. An solchen Tagen ist meine Sehnsucht nach Euch besonders groß, so ein Tag zieht mich ganz tief runter. Ich vermisse Euch so sehr. In ewiger Liebe

Kerze orange Herz
von Anna Von Anna am 15.10.2021 um 10:10 | melden

Für Janine ⭐️❤️⭐️

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Janine Von Susanne am 02.09.2021 um 11:46 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Janine Tscharke von Julia Von Julia am 27.08.2021 um 22:27 | melden

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Simone am 27.08.2021 um 21:44 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze flieder klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 27.08.2021 um 18:42 | melden

Zum Jahrestag für Kai und Janine




Zeit...
schon lange bist du uns vorausgegangen,
seither wird Zeit für uns anders gemessen,
ja, ein anderes Zeitgefühl hat angefangen:
in der Gegenwart lebt die Vergangenheit
und du darin für immer unvergessen!
Zeit...
mal steht sie still oder macht aus Stunden
Jahre oder Sekunden, und setzt im Herzen
ein Denkmal für dich aus Liebe für alle Zeit.
Zeit...
macht die Sehnsucht nach dir ewiglich
und zeitgebunden
und taucht Erinnerungen dann oft in Traurigkeit...

Kerze rost geschwungen
für Dich Von Anna am 27.08.2021 um 15:17 | melden

ein helles Licht ❤️

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Janine Tscharke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.