Janine Tscharke

Janine
Tscharke

28.10.1974
Düsseldorf
-
27.08.1986
Weilerszwist

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 185 Gedenkkerzen, welche für Janine Tscharke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Dich Von Barbara am 17.04.2018 um 04:18 | melden

mein Kind, Du fehlst mir so sehr...

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Janine Von Adrienne am 02.04.2018 um 12:32 | melden

Diese Kerze soll Dich und deine Familie begleiten.

Ich denke an Dich, wenn ich zum Grab meiner Familie gehe.

Kerze rosa Rosenkreuz
Ein Licht für Janine Von Simone am 22.03.2018 um 09:55 | melden

... als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme

Kerze türkis dunkel Engel
manchmal Von Barbara am 22.03.2018 um 09:46 | melden

...werde ich fast verrückt vor lauter Sehnsucht nach Euch... auch noch nach 31 Jahren. Es tut einfach nur furchtbar weh...

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für Janine Von Ilona Fahrun am 03.02.2018 um 21:20 | melden

Wo immer du auch jetzt bist, diese Kerze ist für dich und soll dich auf deinen Weg begleiten

Kerze lila geschwungen
für mein Kind Von Barbara am 27.12.2017 um 10:14 | melden

welches ich so sehr vermisse....

Kerze lila geschwungen
Weihnachten Von Barbara am 25.12.2017 um 20:36 | melden

Weihnachten ... ihr beiden habt mir so sehr gefehlt, wie jedes Jahr seit ihr nicht mehr da seid...

Kerze rot Teddy
Wieder ein Weihnachtsfest ohne Euch Von Barbara am 29.11.2017 um 09:45 | melden

- das 32. ohne Euch nähert sich unaufhaltsam. Wie ihr immer gespannt wart, habt die Adventszeit geliebt. Ich vermisse Euch so sehr, das ich gar keine Worte dafür finden kann.... ich bin so traurig....

Kerze rot Kreuz christlich
für Janine Von Moni am 03.11.2017 um 09:42 | melden

❤️

Kerze blau Herz
Für Janine Tscharke von Sarah Von Sarah am 28.10.2017 um 17:45 | melden

Ihr seid nie weit weg. Auch ihr passt von oben gut Auf uns auf.
Wir denken an euch

Kerze lila geschwungen
traurig Von Bea am 28.10.2017 um 10:33 | melden

RIP

Kerze dunkelgrün Teddy
Janine Von Barbara am 28.10.2017 um 06:35 | melden

Wie gern hätte ich jeden Geburtstag mit Euch gefeiert, auch das heutige 43. Wiegenfest. Es tut so schrecklich weh, Euch nicht gratulieren zu können, mit Euch feiern zu können. So furchtbar traurig ist es, ihr seid so weit weg....

Kerze orange Herz
Geburtstagskind Von Giulio am 28.10.2017 um 01:02 | melden

Alles Gute da Oben.

Kerze rosa Teddy
für Janine Von Ina am 25.10.2017 um 09:37 | melden

ein leiser Gruß von Herzen ❤

Kerze gelb Rosenkreuz
Hallo Janine Von Giulio am 22.10.2017 um 00:22 | melden

Auch für dich soll eine Kerze brennen.
Auch wenn die Erinnerung schwach ist weil wir klein waren, vergessen werde ich euch nicht.

Kerze rosa kreuz
wo Du auch immer bist Von Barbara am 01.10.2017 um 14:00 | melden

ich liebe Dich mein Kind!

Kerze rot Davidstern
für Dich Von Lisa am 27.09.2017 um 06:32 | melden

ein helles Licht!

Kerze lila geschwungen
Euer 43 Geburtstag naht Von Barbara am 21.09.2017 um 21:40 | melden

und wieder ist er da, der Schmerz ohne Linderung, er steigert sich ins unermessliche, schüttelt und rüttelt mich, bis ich nicht mehr weiß, wohin. Dann wird er wieder abnehmen und ich lebe weiter... in Eurem Sinne. Seit 32 Jahren wiederholt es sich und nimmt an Intensität nicht ab. So merke ich, wie sehr ich Euch liebe....

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Dich Von Gabi am 01.09.2017 um 09:25 | melden

Euch vergisst man nicht!

Kerze gelb rund
Für Janine Tscharke von Anna Von Anna am 27.08.2017 um 18:58 | melden

Ein Licht für die Kinder,Bruder und Schwester!R.I.P.

Kerze hellgrün Davidstern
so traurig Von Ilona am 27.08.2017 um 14:47 | melden

man weiss nicht was man schreiben soll. R.I.P

Kerze lila geschwungen
so lange schon Von Barbara am 27.08.2017 um 12:43 | melden

seid ihr nicht mehr da.... so lange schon fehlt ihr mir gewaltig.... so lange schon versuche ich damit klar zu kommen... ich habe gelernt, damit zu leben, trotzdem vermisse ich euch wahnsinnig und schmerzt ohne Ende. Von Jahr zu Jahr nähere ich mich Euch und versuche fest daran zu glauben, dass wir eines Tages wieder vereint sind. Bis dahin versuche ich das Beste daraus zu machen, auch Dank der HIlfe meiner drei Adoptivkinder, die ich genauso liebe, wie Euch!

Kerze rot kreuz
Ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 27.08.2017 um 12:16 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze rot geschwungen
Für Janine Tscharke von Anonym Von Anonym am 27.08.2017 um 00:37 | melden

Ein Licht für die schönen Zwillingsgeschwister,die so früh wieder in die göttliche Heimat,zurückgerufen wurden....!Nur der Vater im Himmel, weiß warum!.......Alles auf dieser Welt ist ein Geschenk auf Zeit!Nichts ist für ewig....!Nur wenn es so früh erfolgt,die Kinder zu verlieren,dann fällt es besonders auf und ist fast nicht zu ertragen!Es geht gegen das Lebens -gesetzt,das erst die Eltern gehen und dann die Kinder!Aber es gibt ein Wiedersehen und kein Leben geht verloren!In der anderen Welt,wo auch wir,noch Lebenden, hingehen,werden wir alle Geliebten wiedersehen!.....und wischte ab, alle Tränen von ihren Augen...R.I.P.Janine und Kai....Viel Kraft für Barbara.....mit jedem Tag des Lebens,kommen Sie Ihren geliebten Kindern näher!

Kerze rot Engel
heute Von Barbara am 17.08.2017 um 15:46 | melden

wäre Oma 97 Jahre alt geworden... ihr feiert bestimmt jetzt mit ihr... wie gern wäre ich dabei.... ich liebe Euch!

Kerze lila geschwungen
wieder einmal Von Barbara am 13.08.2017 um 13:52 | melden

... spüre ich, wie abgrundtief mein Loch im Herze ohne Euch ist! Dann frage ich mich, warum ich nicht alles besser und anders gemacht habe. Warum nur musste dieser Unfall passieren, bei dem ich Euch beide verloren habe... ich bin so schrecklich traurig, auch noch nch 31 Jahren die ihr schon nicht mehr bei mir seid.... ja... und manchmal spüre ich Euch.. ganz nah... und ich frage mich, warum nur....

Kerze rot Davidstern
ein helles Licht für Dich Von Bea am 23.07.2017 um 16:10 | melden

für immer meine Freundin!

Kerze lila geschwungen
gerade Von Barbara am 23.07.2017 um 15:18 | melden

... fand ich einen Nachruf von einem ebenfalls verunfallten Kind... und schon ist es wieder da und nagt an meiner Seele, wie sehr ich Euch vermisse... nach mehr als drei Jahrzehnten ist es immer noch so traurig, so schrecklich, es tut so weh, Euch nicht mehr in der Nähe zu haben. Wie sehr ich Euch vermisse, kann ich gar nicht in Worte fassen... ich bin so traurig...

Kerze lila geschwungen
Für Dich mein Kind Von Barbara am 19.05.2017 um 09:06 | melden

Ich liebe Dich!

Kerze rosa kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 01.05.2017 um 10:49 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rot Herz
zu Ostern Von Barbara am 17.04.2017 um 11:34 | melden

in Liebe eine Kerze für Dich mein Schatz!

Kerze blau kreuz
Danke Von Lisa am 06.04.2017 um 09:19 | melden

das es Euch gab! ❤️

Kerze lila geschwungen
Bilder Von Barbara Schlomann-Schmitter am 02.04.2017 um 13:55 | melden

ein paar wenige sind nun hochgeladen. Ich habe mich immer gedrückt, weil es mir so schwer fiel...

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Moni am 27.03.2017 um 12:39 | melden

Wo immer Du sein magst! ❤️

Kerze lila geschwungen
Jeder Tag Von Barbara am 24.03.2017 um 07:45 | melden

der vergeht, dem fehlst Du. Oh ja, der Tag geht immer rum, ohne Dich ist es aber immer ein wenig leer und traurig. Es schmerzt und zerreisst mich innerlich. Ich weiss dann nicht, wohin mit meinen Gefühlen und meiner Sehnsucht nach Euch. Manchmal frage ich mich, wie ich die mehr als 30 Jahre ohne Euch herum bekommen habe. Eure Adoptivgeschwister helfen mir sehr, ich hätte ohne sie die Zeit nicht überlebt. Das wird mir - jetzt wo auch sie erwachsen sind - mehr als klar. Nein... es hat in meiner Liebe zu meinen Kids nie einen Unterschied gegeben, trotzdem vermisse ich Euch unsagbar, jeden Tag aufs Neue...

Kerze rot kreuz
es tut so weh Von Barbara am 26.12.2016 um 15:36 | melden

immer noch....

Kerze rot lang
wieder ein heiliger Abend ohne Euch Von Barbara am 24.12.2016 um 18:15 | melden

.... die Gans brutzelt noch im Ofen und ich denke gerade an Euch, wie sehr ihr Weihnachten geliebt habt. Es war so schön mit Euch und es tut schrecklich weh, dass ihr nicht hier sein könnt. In ewiger und inniger Liebe werde ich mir fest wünschen, dass ihr einen schönen heiligen Abend habt, vielleicht mit Oma und allen anderen die bei Euch in der Nähe sind.

Kerze rot kreuz
heute war ich Von Barbara am 24.11.2016 um 19:19 | melden

in der Kirche und habe Lichter für Kai und Dich angezündet, denn wenn es eben geht, zünde ich Lichter dort an, obwohl ich sonst nicht in die Kirche gehe. Den ganzen Tag hänge ich schon den Gedanken an Euch nach und da lief mir ein Lied von Unheilig über den Weg. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, der Text ist für uns drei geschrieben... :

Ich glaub daran,
dass die Sterne, die wir sehn,
all jenen den Weg leuchten,
die einmal von uns gehn.

Ich glaub daran,
dass ihr Licht vom Himmel scheint,
die wir lieben dort zu Haus sind,
sie selig sind und frei.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.
Noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören.
Noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.

Ich glaub daran,
dass ein Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis er zurück in die Heimat fliegt.

Ich glaub daran,
und halt dich fest, so lang es geht,
schließ dich in meine Arme
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.
Noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören.
Noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.

Ich würd dich gern besuchen,
und halt dich fest, so lang es geht.

Ich würd dich gern besuchen
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.
Noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören.
Noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.

(der Text ist von Unheilig, ein wunderbares Lied)

ich liebe Euch so sehr, dass es jeden Tag aufs neue weh tut. Was würde ich drum geben, wenn ich Euch noch einmal sehen - fühlen - hören - riechen könnte... es ist immer wieder jeden Tag aufs Neue traurig....

Kerze rosa kreuz
Immer noch Von Regina am 29.10.2016 um 12:35 | melden

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Geburtstag,zusammen mit den anderen Engeln,herzlichen Glückwunsch nachträglich.Du fehlst , auch heute noch❤️❤️❤️

Kerze rosa klein
Sandra Von Sandra am 28.10.2016 um 16:40 | melden

Alles Gute Engelchen

Kerze lila geschwungen
und wieder Von Barbara am 28.10.2016 um 07:57 | melden

.... ein Eurer Geburtstage ohne Euch, es wäre der 42. gewesen. Wie oft ich darüber nachdenke, was geworden wäre, wenn dieser Unfall nie passiert wäre, kann ich gar nicht sagen, wie oft ich die Zeit wieder zurück drehen wollte, auch nicht. Ganz oft ist es mir, als wäre ich in einem bösen Traum und müsste gleich aufwachen, aber es passiert nichts. Die Frage nach dem warum, wird man nie los.... eine Antwort drauf gibt es nicht. Wenn ich Euch noch einmal sehen, hören, fühlen, riechen könnte... die Sehnsucht ist so unendlich groß.....

Kerze rot kreuz
Für Dich Von ich am 09.10.2016 um 21:40 | melden

❤️

Kerze rot geschwungen
Eine Leserin der Rheinischen Post Von Brandt am 19.09.2016 um 19:05 | melden

Ich erinnere mich noch heute an den Zeitungsartikel über den Verkehrsunfall, bei dem Ihre Kinder starben, als Sie einen Hund aus dem Tierheim holen wollten. Als ich gestern Ihre Traueranzeigr las, war das sofort wieder präsent. Das Foto hat mir gefallen, was für hübsche Kinder. Sie haben glaube ich mich zu erinnern, später zwei Kinder adoptiert. Ich hoffe, dass sie ein Trost sind.

Kerze blau kreuz
Rheinische Post - Leserin Von RP - Leserin am 06.09.2016 um 11:03 | melden

Mein tiefes Mitgefül

Kerze blau kreuz
Für Dich lieber Engel Von einer Mama am 27.08.2016 um 23:47 | melden

Zum Gedenken an Dich ein
strahlend helles Licht.

Kerze flieder geschwungen
Für Janine Tscharke von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.08.2016 um 23:19 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Janine

Kerze hellgrün viereckig
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 27.08.2016 um 21:16 | melden

Nur zu Besuch

Immer wenn ich dich besuch´ fühl ich mich grenzenlos. Alles andere ist von hieraus so weit weg. Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen - als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.

Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt. Ja, ich hab ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt. Ich habe Blumen mit - weiß nicht ob du sie magst. Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut. Wenn sie dir nicht gefallen störe dich nicht weiter dran. Sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt. Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal. Ich bin O.K., will nicht, dass du dir Sorgen machst.

Und so red´ ich mit dir wie immer, so als ob es wie früher wär, so als hätten wir jede Menge Zeit. Ich spür´ dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hören, und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst - bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint.

Ich soll dich grüßen von den anderen - sie denken alle noch ganz oft an dich. Und dein Garten, es geht ihm wirklich gut, obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst. Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich, obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist.

Und so red´ ich mit dir wie immer, und ich verspreche dir, wir haben irgendwann wieder jeder Menge Zeit. Dann werden wir uns wiedersehen - du kannst dich ja kümmern, wenn du willst, dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab schein - dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint...

Die Toten Hosen

Liebe Grüße

Heike

Kerze creme geschwungen
Herzliches Beileid Von Kathrin am 27.08.2016 um 20:55 | melden

Habe gerade due Anzeige in der RP gelesen. Mein herzliches Beileid.

Kerze lila Kreuz christlich
Immer in unseren Herzen Von Melanie am 27.08.2016 um 17:15 | melden

Vergessen werdet Ihr niemals, aber an diesen Tagen ist es als wäre es gestern gewesen und der Schmerz ist wieder präsent.

Viel Kraft für die Mama und Geschwister!

Kerze lila geschwungen
Für Janine Tscharke von Regina Von Regina am 27.08.2016 um 16:11 | melden

Zum 30. Gedenktag für Dich und Deiner Bruder ein helles Licht. Viel Kraft für eure Mama.

Kerze rosa klein
Ein helles Licht Von Eine Drillingsmama am 27.08.2016 um 15:34 | melden

Zum 30. Jahrestag eine Kerze für dich, liebe Janine,
und alles Liebe für Eure Mama.

Kerze gelb kreuz
Für Janine Tscharke von Angelika Lohrengel Von Angelika Lohrengel am 27.08.2016 um 12:08 | melden

Kerze orange Herz
Für Janine Tscharke von siggi Von siggi am 27.08.2016 um 11:52 | melden

Auch ein Licht zum Gedenken, für Dich, hübsches Mädchen!

Kerze rosa Engel
Für Janine Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.08.2016 um 11:27 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze grau-braun Engel
Im Herzen seid ihr bei uns Von Sarah am 27.08.2016 um 08:53 | melden

Ich passe für euch auf Mama auf versprochen

Kerze lila geschwungen
heute Von Barbara am 27.08.2016 um 07:55 | melden

30 Jahre ohne Euch... schon so lange her. Der Schmerz, die Sehnsucht und die Traurigkeit hat nie abgenommen. Manchmal gerät dies alles kurzzeitig in den Hintergrund, wenn man viel um die Ohren hat. Dann kommen sie aber umso heftiger wieder und schlagen zu. Warum kann man den 27.08. nicht einfach aus dem Kalender streichen, warum nicht? Oft versuche ich mir auszumalen, wie es wäre, wenn ihr noch da wäret, es gelingt mir aber nicht. Und dann überfällt mich wieder unsagbare Traurigkeit....

Kerze grau-blau Grabkerze
für mein Kind Von Barbara am 05.07.2016 um 08:22 | melden

in ewiger Liebe

Kerze gelb viereckig
wenn Von Barbara am 03.06.2016 um 08:00 | melden

ja... wenn ich Euch noch ein einziges Mal hören,fühlen riechen könnte.... ich bin so traurig... mal gehts besser, mal schlechter... ich vermisse Euch so sehr! In ewiger Liebe Mama

Kerze rot geschwungen
für Janine Von ich am 11.05.2016 um 08:18 | melden

ich denke oft an Euch!

Kerze rot geschwungen
Für Janine Von Jeannette Colmsee am 22.04.2016 um 06:31 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir in den Himmel liebe Janine

Und immer sind sie da, Spuren deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an dich erinnern
und uns glauben lassen, dass du bei uns bist!



Wie unendlich schwerer muss es sein, auch noch beide Kinder gleichzeitig gehen lassen zu müssen! Kraft bringende Grüße von Madeleines Mama Jeannette

Kerze rot viereckig
von Ronja mit Tochter Ann und Bruder Petty im Herzen Von Veronika Ronja Hübl am 22.04.2016 um 05:52 | melden

Liebe Janine

ein helles "ich denk an Euch" Licht für dich und deinen Bruder Kai. Ich hoffe inzwischen habt ihr ein schönes und friedvolles neues Leben wo auch immer ihr jetzt seid.

Ronja mit Ann und Patrick

Kerze lila geschwungen
Mein Kind Von Barbara am 14.02.2016 um 10:44 | melden

... ich vermisse Dich so sehr!

Kerze rot geschwungen
von einer Mama Von Andrea am 28.01.2016 um 13:40 | melden

Viel Kraft weiterhin und Gottes Schutz!

Kerze dunkelgrün Teddy
manchmal Von Barbara am 31.12.2015 um 18:44 | melden

geht es, manchmal tut es so entsetzlich weh auch nach so langer Zeit. Ich wünsche mir Dich noch einmal in die Arme zu nehmen, Dich spüren, riechen und fühlen. Nur ein einziges Mal....

Kerze rosa kreuz
traurig Von ich am 29.12.2015 um 18:14 | melden

immer noch :(

Kerze grau-blau geschwungen
Das neunundzwanzigste Weihnachtsfest ohne Euch Von Barbara am 25.12.2015 um 12:06 | melden

Gerade an Weihnachten fehlt ihr mir so sehr. Du und Kai habt Weihnachten geliebt. Ihr wart immer so voller Vorfreude, es war mir immer ganz warm um das Herz, wenn ich in Eure Augen gesehen habe. Genau das fehlt mir all die Jahre... Eure leuchtenden Augen, Euer Geruch, Eure Stimmen... ja und Eure Herzenswärme... ihr habt immer zuerst an andere gedacht, bevor ihr an Euch selbst gedacht habt. Ihr fehlt mir so sehr, es tut jeden Tag entsetzlich weh. Der Alltag lenkt mich ab, wehe dem, wenn ich zur Ruhe komme... Ich liebe Euch über alles.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Janine Tscharke von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 06.12.2015 um 15:47 | melden

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen schweren Stunden.
Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.
Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

Ein helles Licht zum zweiten Advent
und ganz viel Nähe zu eurem Engel...

Ein Engel muss nicht sichtbar sein, er kann auch unsichtbar sein.
Doch wenn er Dich berührt weil Du Dich einsam oder traurig fühlst,
genau dann fühlst Du ihn und wünscht Dir ihn sehen zu können,
nur um ihn zu sagen wie froh Du bist ihn an Deiner Seite zu haben.

Kerze rosa viereckig
Für die liebe Janine Von Elke mit Elias im Herzen am 28.10.2015 um 19:17 | melden

ein helles Licht und einen stillen Gruss zum Geburtstag

Kerze rosa klein
Sandra Von Sandra am 28.10.2015 um 18:37 | melden

alles Gute kleiner großer Engel, Pass gut auf deine Mutter und deine Geschwister auf.

Kerze orange Herz
Für Janine Tscharke von Regina Von Regina am 28.10.2015 um 12:43 | melden

Herzlichen Glückwunsch ,
ich hätte gerne heute mit Dir und Kai gefeiert.Nun feierst du mit den anderer Engel im Himmel.
In Gedanken
Regina

Kerze rosa klein
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Janine Tscharke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.