Janine Tscharke

Janine
Tscharke

28.10.1974
Düsseldorf
-
27.08.1986
Weilerszwist

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 185 Gedenkkerzen, welche für Janine Tscharke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

heute wäre Von Barbara am 28.10.2015 um 06:23 | melden

Euer 41. Geburtstag. Ich frage mich gerade an solchen Tagen, wie es wäre, wenn ihr noch leben würdet. Was für einen Beruf hättet ihr ergriffen, ob ihr schon Eltern und ich Oma wäre, wie würdet ihr leben? Alles Fragen die nie beantwortet werden... an solchen Tagen verzweifele ich manchmal, habe entsetzliche Sehnsucht nach Euch. Manchmal frage ich mich, wie ich die ganze Zeit ohne Euch überstanden habe. Ich vermisse Euch so sehr, dass es immer noch so weh tut, wie an dem Tag, als ich Euch verloren habe.

Kerze blau kreuz
Für Janine Tscharke von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 20:45 | melden

Kerze rot lang
Für Janine Tscharke von Regina Von Regina am 27.08.2015 um 22:05 | melden

unvergessen,denke oft,wie es jetzt mit dir wäre,du fehlst noch immer

Kerze rosa klein
Für Janine Von Rebecca am 27.08.2015 um 21:32 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze flieder viereckig
Für Janine Tscharke von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 27.08.2015 um 18:27 | melden

Liebe Grüße und ein strahlendes Licht in den Himmel zu Euch.

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Ludwig Uhland


Sommer

Du gute Linde, schüttle dich!
Ein wenig Luft, ein schwacher West!
Wo nicht, dann schließe dein Gezweig
So recht, dass Blatt an Blatt sich presst.

Kein Vogel zirpt, es bellt kein Hund;
Allein die bunte Fliegenbrut
Summt auf und nieder übern Rain
Und lässt sich rösten in der Glut.

Sogar der Bäume dunkles Laub
Erscheint verdickt und atmet Staub.
Ich liege hier wie ausgedorrt
Und scheuche kaum die Mücken fort.

O Säntis, Säntis! läg ich doch
Dort, - grad an deinem Felsenjoch,
Wo sich die kalten, weißen Decken
So frisch und saftig drüben strecken,
Viel tausend blanker Tropfen Spiel;
Glückselger Säntis, dir ist kühl!

Annette von Droste-Hülshoff

Ein stiller Gruß und viel Kraft und Zuversicht.
Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Janine Tscharke von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.08.2015 um 14:08 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Janine in deine Welt ❤️❤️❤️❤️
Deiner lieben Mama herzliche Grüße in tiefer Verbundenheit,
Helma mit Eva


Tage und Nächte werden vergehen.

Hab Geduld mein Herz ,
wir werden uns Wiedersehen !

Kerze orange viereckig
Für Janine Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.08.2015 um 12:29 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
heute Von Barbara am 27.08.2015 um 08:56 | melden

wiederholt sich zum 28. Mal mein schwärzester Tag im Jahr. 28 Jahre bist Du und Kai schon nicht mehr hier. Jedes Jahr denke ich darüber nach, wie ich die Jahre ohne Dich und Kai umbekommen habe. Jedes Jahr an diesem Tag wünsche ich mir sehnlichst, dass ich nur träume,, gleich aufwache und ihr seid hier bei mir. Jedes Jahr an diesem Tag bin ich unsagbar traurig....

Kerze rosa Davidstern
Für Janine Tscharke von Marina Von Marina am 07.05.2015 um 18:37 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rosa Davidstern
je älter ich werde Von Barbara am 07.03.2015 um 13:26 | melden

umso mehr fehlst Du mir mein Kind. Oft frage ich mich, wie Du und Kai jetzt aussehen würdet, wie Euer Leben verlaufen wäre. Ich liebe Dich mein Kind und hoffe so sehr, dass wir uns im Tod wieder finden.

Kerze grau-blau Grabkerze
ein Licht für Janine und Kai Von Christine Strehl am 04.12.2014 um 18:15 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Sandra Von Sandra Düvel am 04.11.2014 um 22:59 | melden

Wach auch du als Engelchen über deine Mama

Kerze lila Engel
Für Janine Tscharke von Regina Von Regina am 28.10.2014 um 15:20 | melden

.....hätte gerne heute mit Dir gefeiert

Kerze rosa klein
heute Von Barbara am 28.10.2014 um 08:17 | melden

so traurig...

Kerze rot kreuz
Für Janine Tscharke von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 17:21 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze creme Rosenkreuz
für Dich Von Joe am 12.09.2014 um 10:43 | melden

unvergessen

Kerze rot kreuz
Ein Licht für Janine Von Gabi am 27.08.2014 um 22:13 | melden

Ein Licht für dich, Janine, und für deine Mama an diesem schweren Tag! Du bist nicht vergessen, auch wenn du unsere Welt, wie wir sie kennen, so jung schon wieder verlassen musstest.
Deiner Mama wünsche ich auch weiterhin Kraft und Mut und liebe Menschen, auf die sie zählen kann ... an jedem neuen Tag!

Kerze rot viereckig
Für Janine Tscharke von Marina Von Marina am 27.08.2014 um 20:47 | melden

Ruhe in Frieden Janine

Kerze gelb kreuz
Mein Mitgefühl an die Familie Von eine zweifache Sternenoma am 27.08.2014 um 19:41 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung .Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze rosa Davidstern
Für Janine Tscharke von Regina Bauer Von Regina Bauer am 27.08.2014 um 09:45 | melden

Dein Todestag

Jedes Jahr, um die gleiche Zeit,
stirbt mein Herz deinen Tod.
Wenn der Kalender den Sommer anzeigt,
falle ich mitten in den Winter.
Wenn die Natur Bunt anlegt,
sehe ich Grau.
Wenn die Sonne sich auf den Gesichtern spiegelt,
ist sie für mich in Trauer.
Jedes Jahr um die gleiche Zeit,
sterbe ich deinen Tod.
Um danach das Atmen neu zu lernen.

Für Janine , ein helles Licht und viel Kraft für ihre Mama

Kerze rosa klein
Für Janine Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.08.2014 um 09:40 | melden

Eine Kerze für Janine

Ihrer Mama von Herzen Alles Gute und ganz viel Kraft für ihren Weg.

Eine stille Umarmung von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Janine Tscharke von Regina Von Regina am 27.08.2014 um 08:01 | melden

und wieder ist ein Jahr vergangen,ich denke oft an euch besonders heute,denn das war einer meiner schlimmsten Tage in meinem Leben.Eine herzliche Umarmung an dich Barbara ,du hast mich sehr unterstützt in dieser schweren Zeit.

Kerze lila geschwungen
Für Janine Von Nicola mit Rabea im Herzen am 27.08.2014 um 07:56 | melden

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe die Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.

(Khalil Gibran)

In tiefer Verbundenheit und mit einer warmen Umarmung für Deine Mama. Nicola mit Rabea im Herzen.

Kerze rot Engel
warum Von Barbara am 27.08.2014 um 07:54 | melden

So lange her und immer noch vermisse ich Euch unsagbar. Ich habe mein Leben ohne Euch so voll gepackt, dass ich kaum Atem holen konnte. Wieder ist der schlimmste Tag in meinem Leben da, jedes Jahr wiederholt er sich und zeigt mir, wie tief das Loch in meinem Herzen ist, wie sehr ihr mir fehlt, wie sehr ich Euch liebe....

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 29.06.2014 um 15:21 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Janine Tscharke von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 14:03 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rot kreuz
Für Janine Tscharke von Regina Von Regina am 28.10.2013 um 19:04 | melden

Für immer unvergessen

Kerze rot lang
Für Janine Tscharke von Regina Von Regina am 28.10.2013 um 19:04 | melden

Für immer unvergessen

Kerze rot lang
Für Janine Tscharke von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 09:00 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze rost viereckig
Für Janine Tscharke von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 28.10.2013 um 08:54 | melden

Egal, wie lang das Wasser im Fall hinabfließt, und egal wo Du sein magst. Dein Zuhause ist in der Tiefe unseren Herzens.Sei frei wie ein Komet am Himmelszelt, sei frei wie ein Adler der durch die Lüfte schwelgt .Sei unbekümmert, wie der Wind, der die Blätter streift und glücklich, wie eine Blume benetzt von dem Morgentau auf ihrem Kleid.Behütet sollst Du sein, wie in einem Rudel Wölfe, die Böses von Dir fernhalten und nie ohne Dich ziehen könnten. Finde einen Ort, weil Du nicht bei uns bist, an dem Du mit aller Liebe und Sorgfalt, das erhältst, was innig Dir entspricht.JANINE,entzündet ist für Dich ein ewiges Licht. Welches verbindet uns, Dich und mich. Es brennt für Dich, in einem klaren Schein und wärmt Dich als wärst Du in Schoße, mein.Es schützt Dich unsere ewige Liebe.

Kerze weiss Engel
Für Janine Tscharke von Barbara Von Barbara am 28.10.2013 um 08:35 | melden

Heute wäre Dein 39. Geburtstag gewesen, ich bin so traurig....

Kerze lila Davidstern
Für Janine Tscharke von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 18:28 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Janine Tscharke von nina Von nina am 04.09.2013 um 18:04 | melden

Für deine Mama.. um ihr zu zeigen, dass sie nicht alleine ist!

Kerze rot lang
Für Janine Tscharke von Barbara Von Barbara am 27.08.2013 um 04:50 | melden

Es tut immer noch so weh, weil ich Dich und Kai so sehr vermisse! Ich liebe Dich mein Kind...

Kerze rot Davidstern
Für Janine Tscharke von Marina Von Marina am 26.08.2013 um 16:48 | melden

Nur traurig...

Kerze rosa kreuz
Für Janine Tscharke von Gabi Von Gabi am 26.08.2013 um 14:20 | melden

ein Licht für dich, Janine, und deiner Mama viel Kraft heute!

Kerze creme Kreuz christlich
Für Janine Tscharke von Lilli Von Lilli am 26.08.2013 um 03:17 | melden

...

Kerze rosa kreuz
Für Janine Tscharke von Marina Von Marina am 23.07.2013 um 20:48 | melden

Zur Erinnerung an Dich

Kerze rost geschwungen
Für Janine Tscharke von Denise Von Denise am 02.07.2013 um 22:02 | melden

Du fehlst! schon viele Jahre :(

Kerze türkis hell geschwungen
Für Janine Tscharke von Marina Von Marina am 03.04.2013 um 18:01 | melden

In stillen Gedenken

Kerze rosa klein
Für Janine Tscharke von Barbara Von Barbara am 30.08.2012 um 21:41 | melden

So lange seid ihr schon nicht mehr auf dieser welt, ich vermisse Euch und es tut immer noch weh... mit gleicher Intensität, der Schmerz hat niemals abgenommen, auch wenn ich gelernt habe, damit zu leben. Ich liebe Euch

Mama

Kerze weiss geschwungen
Für Janine Tscharke von Regina Von Regina am 07.04.2012 um 16:52 | melden

Der Tag des Unfalles veränderte mein Leben.Wir waren als Freunde unzertrennlich ,haben viel zusammen erlebt.Auf einmal,Schluß und vorbei!unfassbar.Ich habe Dich noch gesehen und konnte Dir nicht helfen.Gerne hätte ich dir mein jetziges Leben gezeigt und mit Dir das "Leben "ausgetauscht.....wenn nicht so viel passiert wäre.Gelernt damit zu leben habe ich,vergessen kann ich den Tag jedoch nie,er gehört jetzt zu mir.Häufig denke ich an dich und es macht mich traurig,mit dir nichts mehr erleben zu können aber das Leben meinte es anders.Manchmal frage ich mich,wie es wäre,wenn Du noch da wärst?

Regina

Kerze rosa Teddy
Für Janine Tscharke von Carsten Grunwald Von Carsten Grunwald am 13.03.2012 um 23:02 | melden

meine Anteilnahme!

Kerze schwarzviereckig
Für Janine Tscharke von Susanne Von Susanne am 14.02.2012 um 15:45 | melden

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen ,kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden,wirst du nie.

Kerze flieder kreuz
Für Janine Tscharke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.02.2012 um 18:29 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Janine Tscharke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.