Jarik Lorke

Jarik
Lorke

29.05.2012
Leer
-
24.05.2012
Borkum

Stimmungsbild-Jarik-Lorke-1

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 991 Gedenkkerzen, welche für Jarik Lorke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jarik Lorke von Marion Von Marion am 19.09.2012 um 22:40 | melden

viele liebe grüße und weiterhin ganz viel kraft :(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jarik Lorke von Swenja Von Swenja am 18.09.2012 um 18:12 | melden

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.“

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Yvonne Von Yvonne am 18.09.2012 um 09:52 | melden

Ich wünsche Euch gant viel Kraft für diese schwere Zeit!!!

Kerze rot kreuz
Für Jarik Lorke von Mama Von Sam Von Mama Von Sam am 17.09.2012 um 20:19 | melden

Ein Engel wird dich tragen,
aus dieser kalten Welt.
Ein Engel wird dich tragen,
auch wenns uns nicht gefällt.

Die Schmerzen sind vorrüber,
für dich, mein Kindelein.
Zurück bleiben die Lieben,
du lässt uns nun allein.

Ein Engel wird dich tragen,
fliegt mir dir zum Herrn der Welt,
ein Engel wird dich tragen;
der HERR hat’s so bestellt.

ich haber meine schon
am 01.09.2012
sam beerdigen musster

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jarik Lorke von Manuela Von Manuela am 16.09.2012 um 21:37 | melden

ruhe in frieden kleiner engel!!!!!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jarik Lorke von Heike Schnier Von Heike Schnier am 15.09.2012 um 11:38 | melden

Für den kleinen Engel Jarik.

Kerze gelb Teddy
Für Jarik Lorke von anja Von anja am 12.09.2012 um 13:03 | melden

r.i.p.

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Mama Von Mama am 11.09.2012 um 21:08 | melden

Hi mein Hasi, Mama und Papa denken jeden Tag an dich. Du fehlst uns und wir malen uns immer aus wie das Leben mit dir die letzten 15 Wochen schon gewesen wären. Wir vermissen dich einfach!

Dicken kuß nach oben mein Engel!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Jarik Lorke von Lena Von Lena am 11.09.2012 um 12:22 | melden

Der arme Wurm. Mein Beileid.

Kerze grau-blau Teddy
Für Jarik Lorke von Maria Von Maria am 10.09.2012 um 12:30 | melden

Ich bin die tausend Winde die wehen
Ich bin das Glitzern auf dem Schnee
Ich bin das Sonnenlicht auf dem reifen Weizenfeld
Ich bin der sanfte Herbstregen
Und wenn du am frühen Morgen erwachst
bin ich das zarte Flattern von Vögeln in kreisendem Flug
Ich bin das Sternenlicht in der Nacht

Ihr seid nicht allein...

Kerze hellgrün rund
Für Jarik Lorke von einer mitfühlenden Oma Von einer mitfühlenden Oma am 07.09.2012 um 20:03 | melden

Unfassbar und unendlich traurig, dass so ein kleiner,
süßer Sonnenschein nicht auf dieser Welt bleiben durfte.
Viel Kraft, Liebe und starken Zusammenhalt in der Familie.

Mein herzliches Beileid.

Kerze blau Engel
Für Jarik Lorke von Jessy Von Jessy am 07.09.2012 um 15:12 | melden

Kleiner Jarik,

seit einigen Jahren freuen wir uns unseren Urlaub bei deinen Eltern verbringen zu dürfen. Sie gehören für uns zu Borkum einfach dazu. Als wir erfahren hatten, dass du unterwegs bist, haben wir uns für dich und für deine Eltern sehr gefreut.
Sie hatten etwas Bedenken, dass unser ruhiger Urlaub durch dich eventuell gestört würde, wir hingegen hofften darauf dich „betüteln“ zu dürfen, ja eventuell sogar deinen Kinderwagen einmal schieben zu dürfen.
Nun sind wird sprachlos, ratlos und mehr als nur sehr traurig, dass wir dich nicht kennenlernen durften.

Wir haben deine Eltern als ganz besondere Menschen kennengelernt, kleiner Jarik, du hast die besten Eltern die man sich wünschen kann.

Birgit, Jörg und Jessy

Kerze orange Teddy
Für Jarik Lorke von Manuela Von Manuela am 07.09.2012 um 14:24 | melden

Ich wünsche Euck für die nächste Zeit, ganz viel Kraft!

Kerze flieder Herz
Für Jarik Lorke von Ivonne Mönning Von Ivonne Mönning am 07.09.2012 um 11:55 | melden

Ein Lichtelein,das leuchtet fein,
soll für das Jarik-Sternchen sein!

Kerze blau klein
Für Jarik Lorke von Michaela Von Michaela am 06.09.2012 um 00:23 | melden

ich weiss wie sehr es weh tut . aber eins haben wir wir werden unsere kinder irgendwann am ende des regenbogens wieder sehen.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jarik Lorke von Miri Von Miri am 05.09.2012 um 22:06 | melden

Ich wünsche euch alles erdenklich gute in dieser schweren zeit

Mein aufrichtigstes beileit....

Kerze lila Teddy
Für Jarik Lorke von Nicole Von Nicole am 05.09.2012 um 13:01 | melden

Mein Beileid.

Kerze türkis hell Teddy
Für Jarik Lorke von Andrea Von Andrea am 05.09.2012 um 04:01 | melden

Ich trauer mit ihnen...

Kerze rot lang
Für Jarik Lorke von Mami Von Mami am 04.09.2012 um 21:16 | melden

Deine Kerzen sind alle an und wir denken an Dich meine kleiner Spatz. 14 Wochen ohne Dich und es wird immer so weitergehen:-( Leider niemal mit Dir.
Gute Nacht mein kleiner Wurm...Ich liebe Dich Kuß Mami

Kerze flieder Engel
Für Jarik Lorke von Ralf und Petra Von Ralf und Petra am 04.09.2012 um 21:08 | melden

Hallo kleiner Stern,wir sind sehr erschüttert das wir dich nicht kennen lernen durften. Wir wünschen deinen Eltern sehr viel Kraft.Wache über sie. Ralf und Petra

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Jarik Lorke von Imke Von Imke am 03.09.2012 um 19:52 | melden

Hey kleiner Mann, wie die Zeit vergeht...
Sende Dir einen dicken Kuss.
In Liebe deine Imke

Kerze grau-blau Teddy
Für Jarik Lorke von Margrit Von Margrit am 02.09.2012 um 01:32 | melden

Schlaf gut du kleiner süßer Junge,schade das du nicht bei deinen Eltern und bei uns sein kannst!

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Lisa Von Lisa am 31.08.2012 um 16:10 | melden

In Gedanken bei dir und deinen Eltern!

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Nicole Von Nicole am 31.08.2012 um 07:25 | melden

Für Dein Sternenkind soll heute ein Lichtlein leuchten.

Nicole Müller mit Sternenkind Baby Müller-Botti

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jarik Lorke von Mami Von Mami am 30.08.2012 um 21:19 | melden

Hi mein kleiner süßer...möchte dir einen kuß senden und dir mitteilen das ich dich ewig liebe und niemals vergessen werden. Danke für die tolle zeit die wir zusammen hatten. Deine Mami!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Jarik Lorke von Daniela Endisch Von Daniela Endisch am 30.08.2012 um 17:51 | melden

Liebe Carina!

Vielen Dank für den lieben Eintrag :)
Es "hilft" ein bisschen, zu wissen dass man nicht alleine ist mit diesem Schicksal!

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

Antoine de Saint Expery

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!
Alles Liebe
Daniela

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Nicole Lenk Von Nicole Lenk am 29.08.2012 um 20:17 | melden

Auch ich möchte für ihren Stern eine Kerze entzünden. Es ist so schwer sein eigen Fleisch und Blut gehen zu lassen.
Vieleicht haben sich ja unsere Sternchen im Himmel getroffen und spielen miteinander. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie weiterhin viel Kraft um mit dem verlust umgehen zu kennen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Jarik Lorke von Oma Dina Von Oma Dina am 29.08.2012 um 08:35 | melden

Jarik, kleiner Stern, wir hätten Dich so gerne bei uns gehabt!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jarik Lorke von Minchen Von Minchen am 28.08.2012 um 20:50 | melden

Hee kleiner Stern...

Auch wenn wir nicht jeden Tag hier schreiben,sollst Du wissen, wir sind in Gedanken immer bei Dir und Deinen Liebsten.

Gute Nacht,putziger Stern.

Lg Minchen u.Pütti

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von Von Elke Von Von Elke am 27.08.2012 um 12:24 | melden

Es tut mir unendlich Leid, und wünsche Ihnen ganz viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von mMarina und Andi Sterneneltern Von mMarina und Andi Sterneneltern am 26.08.2012 um 21:08 | melden

Wir drücken ein tiefes Mitgefühl aus..
Wir fühlen mit ihnen..
Man wird es nie verstehen,
warum solch schlimme Dinge geschehen..
Doch Sternenkinder sind nie allein
und sie werden nie vergessen sein

Kerze blau Kreuz christlich
Für Jarik Lorke von Ute Von Ute am 24.08.2012 um 23:13 | melden

Schlaf in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jarik Lorke von Mama Von Mama am 24.08.2012 um 23:12 | melden

Ich vermisse dich so sehr...warum nur darfst du nicht bei und sein? Warum?

Schlaf gut meiner kleiner Mann, ich bin so stolz auf dich. Kuß von Mama

Kerze gelb Herz
Für Jarik Lorke von Angela Von Angela am 24.08.2012 um 07:33 | melden

im Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Janine Von Janine am 22.08.2012 um 14:18 | melden

In stillen Gedenken, mit viel Kraft, für einen kleinen Engel...

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Mami Von Mami am 21.08.2012 um 21:44 | melden

Hi mein kleiner Engel...wir denken an die Zeit vor zwölf Wochen wo Du in unseren Armen lagst. Alles geht nun wieder seinen Lauf...unfassbar...aber muß ja. Wo Dein Floß nun schon ist...? Wir wissen das du immer um uns bist. In tiefer Liebe und mit dicken Kuß, Deine Mami.

Kerze türkis hell Herz
Für Jarik Lorke von Jacqueline Von Jacqueline am 20.08.2012 um 23:01 | melden

Sehr traurig..fühle mit euch, auch wenn wir uns nicht kennen.
Wünsche euch viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Brigitte Von Brigitte am 20.08.2012 um 20:56 | melden

Kleiner Stern am Himmel, Du bist so wunderschön!

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Julia Von Julia am 20.08.2012 um 15:57 | melden

Liebe Carina, lieber KLaus,
nichts scheint angemessen an dem was Ihr durchmacht.... ich habe so geweint als ich die Nachricht bekam...mein Geburtstag.... wir wünschen Euch das Euer süßer Jarik einen festen Platz in eurem Herzen findet!
Julia mit Lara und Philipp

Kerze blau viereckig
Für Jarik Lorke von Susanne Von Susanne am 18.08.2012 um 22:15 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze grau-braun Engel
Für Jarik Lorke von Tante Heike Von Tante Heike am 17.08.2012 um 22:07 | melden

Hallo mein kleiner Stern,

ich hoffe Du hattest eine gute Reise und bist dort wo Du jetzt bist zufrieden und glücklich.

... Heute war ich im Meer schwimmen und Dein Papa hatte Recht, ich hatte auch das Gefühl als wenn Du mich mit einer Welle berührst, da sind mir ganz doll die Krokodilstränen übers Gesicht gelaufen, weil es alles soooo traurig ist und wir Dich vermissen !!!!

Aber Deine Eltern haben Dir einen so wunderschönen Abschied bereitet, sie sind sehr sehr tapfer.
Das Boot was Papa Dir gebaut hat und die Sachen darauf... war alles total süß. Das spiegelt ihre bzw. unsere Liebe zu Dir wider. Leb wohl kleiner Schatz. Paß gut auf Dich auf !!!

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von Caroline Von Caroline am 17.08.2012 um 12:07 | melden

mein tiefstes mitgefühl

Kerze creme Teddy
Für Jarik Lorke von Margrit Von Margrit am 14.08.2012 um 22:25 | melden

Mit stillen Gruß

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Jenny Von Jenny am 14.08.2012 um 20:38 | melden

Mein Beileid!

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Claudia und Tom Von Claudia und Tom am 13.08.2012 um 21:29 | melden

in liebe für jarik

Kerze orange geschwungen
Für Jarik Lorke von Janine Von Janine am 11.08.2012 um 23:28 | melden

Liebe Carina und Klaus, immer wieder denke ich an euch und euren kleinen Jarik. Ich hoffe ihr habt den Tag von Jariks Letzter Reise gut überstanden.
Ich danke euch für diese schöne Seite hier. Ich finde es toll das ich hier die Möglichkeit habe euch irgendwie ein bisschen zu unterstützen. Ich hoffe es hilft euch ein wenig. Und ein ganz schönes Floss habt ihr gebaut ! Ihr seit so tapfer.
Kleiner Jarik , du hast so tolle Eltern. Pass weiterhin gut auf sie auf.

LG Janine

Kerze türkis hell Teddy
Für Jarik Lorke von Sandy Von Sandy am 10.08.2012 um 21:37 | melden

ich finde keine worte,nur tränen in meinem gesicht,..ich wünsche ihnen alles liebe und die ganze kraft der welt dazu,..er war oder ist ein sehr süsses baby.ihre geschichte berührte mich zu tiefst und ich hoffe es geht ihnen allen gut und sie gehen weiter immer voran.sie werden sich wiedersehen,..es tut mir so leid,..ich wünschte ich könnte mehr tun.lg sandy

Kerze dunkelblau kreuz
Für Jarik Lorke von Christa Von Christa am 10.08.2012 um 14:15 | melden

Alles Gute kleiner Jarik

Kerze blau geschwungen
Für Jarik Lorke von Tanja Von Tanja am 09.08.2012 um 21:28 | melden

Er ist dort oben nicht allein,es werden viele kleine Engel bei ihm sein.Und strahlen gemeinsam heller als so manches irdisch Licht,dass in der Dunkelheit zu uns Sternenkinderneltern bricht.

Kerze rost Herz
Für Jarik Lorke von Brigita Kalousova Von Brigita Kalousova am 09.08.2012 um 17:43 | melden

Ein helles Licht zu deinem Stern.
Gitti mit Emily im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Kalle aus Düsseldorf Von Kalle aus Düsseldorf am 09.08.2012 um 16:14 | melden

Liebe Familie G.,

soeben habe ich über Nicola von Ihrem Schicksal erfahren und bin tief betroffen. Auf diesem Wege wünsch ich ihnen die nötige Stärke Ihren Trauer zu verarbeiten und die schwere Zeit zu bewältigen. Ich freu mich für Sie, dass Sie Ihr Sternenkind halten dürften.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kerze blau Engel
Für Jarik Lorke von Mama Haak Von Mama Haak am 08.08.2012 um 23:24 | melden

Für einen kleinen Engel

Von Hilke mit 9 Engeln im Herzen

Kerze blau geschwungen
Für Jarik Lorke von Achim und Claudia Von Achim und Claudia am 08.08.2012 um 22:14 | melden

Liebe Carina,lieber Klaus

der entgültige Abschied von euerem kleinen Jungen war der wohl schwerste Weg der für euch noch zu gehen war.

Wir wünschen euch weiterhin viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.

Lebe wohl kleiner Mann....

Wir denken an euch und drücken euch

Achim und Claudia

Kerze grauTeddy
Für Jarik Lorke von sabrina Schindler Von sabrina Schindler am 07.08.2012 um 22:45 | melden

mein herzlichstes beileid
ich habe ihre nachricht gelesen vielen dank dafür
und es tut uns sehr leid das sie das auch durch machen müssen
ich wünsche ihnen ganz ganz viel kraft!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Jarik Lorke von Sylvia Von Sylvia am 07.08.2012 um 22:07 | melden

Liebe Carina!

Mein herzliches Beileid!
Für weitere Zeilen fehlen mir einfach die Worte.

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Mami Von Mami am 07.08.2012 um 21:13 | melden

Einen dicken Kuß für meinen Engel, der nun auf die Reise geht. Wer weiß wohin es Dich treibt...Leider wirst du nie wieder in unseren Armen liegen wie vor genau 10 Wochen. So gerne möchte ich Dich noch einmal halten, aber das wird niemals geschehen. Alles Gute für Dich mein kleiner Großer wir sind so stolz auf Dich und denken für ewig an unsere Gemeinsame Zeit. Ich liebe Dich, deine Mami !

Kerze blau Herz
Für Jarik Lorke von nathalie Von nathalie am 07.08.2012 um 18:15 | melden

es tut mir so leid was euch passiert ist er war so ein hübschen junge ich habe auch meine Zwillinge im Vierten Monat verloren ich finde da tat es schon weh aber bei sowas dass tuttut noch mal mehr weh. ich Wünsche euch ganz viel kraft

Kerze rot Grabkerze
Für Jarik Lorke von Yvi Von Yvi am 07.08.2012 um 12:28 | melden

Mein herzlichstes Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Ute und uwe Von Ute und uwe am 06.08.2012 um 23:49 | melden

Heute haben wir ganz viele liebe Gedanken ans Meer geschickt, für Dich kleiner Jarik und Deine Familie.

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von marita Von marita am 06.08.2012 um 23:05 | melden

Für Jarik . . .
seinen Eltern wünsche ich viel Kraft !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Volker und Birgit Von Volker und Birgit am 06.08.2012 um 19:53 | melden

Lieber Jarik!

Heute gehst du auf Deine letzte Reise, und in diesem Moment sind viele Menschen auf Borkum die Dich gerne kennengelernt hätten, in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.
Es vergeht kein Tag, wo wir nicht an Dich denken!
Stehe Deinen Eltern in der schwierigen Zeit zu Seite und zeige Ihnen den richtigen Weg.

Volker, Birgit, Mara und Till

Kerze blau geschwungen
Für Jarik Lorke von Hilke und Jannik Von Hilke und Jannik am 06.08.2012 um 18:13 | melden

Wir haben heute auf deiner letzten Reise ganz doll an dich und Mama& Papa gedacht!! Beschütze sie weiterhin so toll und gib ihnen ganz viel Kraft!! Wir schicken dir ganz liebe Grüße auf deine Wolke!

Kerze rost rund
Für Jarik Lorke von Oma Hanna u Opa Klaus Von Oma Hanna u Opa Klaus am 06.08.2012 um 18:00 | melden

Hallo kleiner süsser Jarik!
Heute war ein schwerer Tag für Deine Eltern.
Denn Sie mussten sich endgültig von Dir verabschieden.
Du kannst Stolz auf die beiden sein,denn Sie waren ganz Stark.
Papa hat Dir ein ganz tolles Floss gebaut mit einer Piraten-Fahne und ganz tollen Sachen drauf.
Mama hat ein Blumen - Herz für Dich anfertigen lassen.
Es ging heute zu Dir auf die Reise.
Du wirst staunen wenn Du es siehst.
Wir hoffen es geht Dir gut da wo Du jetzt angekommen bist.
Wir werden Dich niemals vergessen.

In ewiger Liebe

Oma und Opa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jarik Lorke von Frances und Michael Von Frances und Michael am 06.08.2012 um 17:02 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Jarik...

Kerze türkis hell Teddy
Für Jarik Lorke von Kaddy und Igel Von Kaddy und Igel am 06.08.2012 um 14:01 | melden

Hallo Zwerg,

heute ist wieder ein schwerer Tag auf unserem Eiland.
Wir hoffen du hast eine gute letzte Reise und wirst einen schönen Platz finden und uns weiterhin umgeben.
Deine Kerze die uns nun seit 10 Wochen begleitet, brennt für Deinen Frieden auf unserem Mittagstisch. Meine Tränen gehen mit auf Deine Reise und die Gedanken sind fest bei Mama und Papa.

Wir vermissen Dich kleiner Jarik

Kaddy und Igel

Kerze hellgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Karen und Arjen Von Karen und Arjen am 06.08.2012 um 13:35 | melden

Kleiner Stern....
Wir denken heute ganz fest an dich und deine Familie!!!

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von Nina und lilly Von Nina und lilly am 06.08.2012 um 11:39 | melden

Auch heute eine Kerze für dich...!
An deine Eltern viel kraft heute und dir kleiner jarik eine gute reise..!
Such dir einen guten Platz das du deine Eltern und Familie immer gut im Auge hast...!

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Papa Von Papa am 06.08.2012 um 10:44 | melden

Gute Reise mein Junge,
ich werde Dich nie vergessen, werde immer an Dich denken... an jedem Tag.
Freue mich auf die vielen kleinen wiedersehen mit Dir.
Ich bin sehr stolz auf Dich!

In ewiger Liebe

Papa

Kerze orange Herz
Für Jarik Lorke von Minchen Von Minchen am 06.08.2012 um 09:07 | melden

Hee kleiner Stern,

so wie in den vergangenen Wochen, Tagen und Stunden, werden wir heute noch fester an Dich und Deine Lieben denken.

Seit stark!!!

Wünsche Dir eine kleine,feine Reise süßer Stern.

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von Oma Dina und Opa Karlli Von Oma Dina und Opa Karlli am 06.08.2012 um 08:30 | melden

Jarik, kleiner Stern, heute werden unsere Gedanken mit Dir aufs weite Meer ziehen. Wir wünschen Dir alles Liebe und mögest Du Deinen Frieden finden.
Jede Nacht wachst Du am Sternenhimmel über alle, die Dich lieben. Gib Mama und Papa die Kraft dies alles zu verstehen, es ist so schwer.
Wir denken immer an Dich!
Oma und Opa

Kerze dunkelblau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jarik Lorke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.