Jarik Lorke

Jarik
Lorke

29.05.2012
Leer
-
24.05.2012
Borkum

Stimmungsbild-Jarik-Lorke-1

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 991 Gedenkkerzen, welche für Jarik Lorke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jarik Lorke von Franziska Krüger Von Franziska Krüger am 06.08.2012 um 06:26 | melden

Viel Kraft...
Du Vorstellung das Du, kleiner Engel, mit meinem Sohn irgendwo bist tröstet, du kannst auch immer zu seinem Stern. Ich weiß nur noch nicht welcher ist es... Wenn es so weit ist, sag Fynn er soll dich mal mit nehmen und gib ihm nen Kuss von mir.

Kerze blau Engel
Für Jarik Lorke von Bettina von der Heiden Von Bettina von der Heiden am 06.08.2012 um 06:08 | melden

Es gibt keine Worte , die die Gefühle der Eltern oder aber Mitgefühl durch andere ausdrücken können. Ich wünsche euch viel Kraft.
Bettina, mit Sarah an der Hand und Moritz im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jarik Lorke von Mutti Von Mutti am 05.08.2012 um 23:10 | melden

Mein kleiner Engel,

Gott wie ich dich vermisse. Alles ist so schwer ohne dich. Es sollte das schönste Jahr für uns werden und es wurde das Schlimmste. Es gibt keinen auf den man wütend sein kann, den man anschreien kann...bitte gib uns ganz viel Kraft und Wache über uns! Das ist zwar ganz schön schwer, aber wenn das einer kann, dann DU! Ich liebe dich mein kleiner Wurm!

Kerze flieder viereckig
Für Jarik Lorke von Heike und Pün Von Heike und Pün am 05.08.2012 um 20:10 | melden

Lieber Jarik !

... morgen gehst Du auf Deine letzte ,, grosse Reise ``.
Wir möchten Dir dafür alles, alles Liebe u. Gute wünschen. Wir sind morgen in Gedanken bei Dir und nicht nur morgen, wir werden immer an Dich denken. Deinen Eltern wünschen wir für diesen besonderen Tag nochmal ganz viel Kraft, sie machen gerade eine gaaanz besonders schwere Zeit durch.
Also, kleiner Stern, gute Reise !!! Alle werden Dich vermissen !! In stiller Liebe Heike, Stefan und Taika

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von Alex Von Alex am 05.08.2012 um 10:48 | melden

Sehr traurig,ich wünsche euch viel kraft,alles liebe.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jarik Lorke von Maria Von Maria am 03.08.2012 um 17:30 | melden

Ich wünsche euch alles Kraft dieser Welt!

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für Jarik Lorke von Svenja Von Svenja am 01.08.2012 um 13:00 | melden

Es vergeht kein Tag wo wir nicht an euch denken....
Man kann soviel sagen und doch fehlen einem die Worte.
Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Kraft! GLG

Kerze orange Teddy
Für Jarik Lorke von Mami und Papi Von Mami und Papi am 31.07.2012 um 18:25 | melden

So mein Engel, Deine Kerzen sind alle an. Neun Wochen sind wir nun ohne Dich. Du fehlst uns ! Deine Seebestattung ist bald und wir nehmen entgültig Abschied. Es tut so weh...Wir freuen uns immer noch über jede Kerze die für Dich angezündet wird. Du sollst wissen wir werden Dich immer lieben. Dicken Kuß nach oben von deinen Eltern!

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von von Yvonne Von von Yvonne am 31.07.2012 um 10:53 | melden

Es tut mir unendlich leid. Ich konnte nie verstehen wie groß der Schmerz doch sein muss aber seit Samstag weiß ich es selbst. Gestern die traurige Gewissheit das auch mein Kleines zu den Sternen gereist ist. In dem gleichen Kh wie du war ich auch. Wohne hier unmittelbar in der Nähe... Wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit

Kerze flieder Teddy
Für Jarik Lorke von Kerstin und Ludger Von Kerstin und Ludger am 29.07.2012 um 23:47 | melden

Lieber, Jarik,
auch wir möchten Dir noch ein Erdenlicht schicken... hatten wir uns doch auch mit Mama und Papa auf Dich gefreut...
Wir waren stumm vor Betroffenheit...
Wir haben sie getroffen - sie vermissen Dich soooo sehr!
Und auch die Spuren, die Deine kleinen Füßchen im Sand hinterlassen hätten. Du wärst bestimmt ein toller Lüttje Strandpirat geworden. Wir haben eine Muschel für Dich gesammelt, die Deinen Namen trägt und für immer in unserem Borkumzimmer einen Platz hat. Hunter war schon ganz gespannt darauf, wie und ob Du ihn in seine dicke braune Nase kneifen würdest - wuff.
Gestern sind wir von Borkum zurückgekehrt und saßen abends auf der Bank vor unserem Hof. Da haben wir am Himmel einen leuchtend stahlenden Stern gesehen. Das kannst nur Du gewesen sein. Schick Ihnen einen lieben Gruß und eine dicke Umarmung von uns und sag ihnen, dass sie Dich auch von hier aus sehen können und dass wir und Deine Muschel hier bei uns immer für sie da sind, um sie zu trösten. Gib Ihnen die Kraft, wieder in das Leben und die Welt hinaus zu gehen, um Dir zu zeigen, was alles auf Dich gewartet hat...

Liebe Grüße an alle, die Dich vermissen

Kerstin und Ludger

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jarik Lorke von Kaddy und Igel Von Kaddy und Igel am 28.07.2012 um 17:45 | melden

Hallo Zwerg,

heute hast du uns ... und vielen anderen wieder besonders gefehlt!
Hoffe du warst dicht bei uns ... als Welle, Sandkorn oder Sonnenstrahl.
Mama und Papa hatten Dich als Engel und Stern dabei und ganz fest in Ihren HERZEN.

Haben Dich Lieb und bis heute Nacht am Borkumerhimmel

Immer wieder traurig ... Kaddy und Igel

Kerze blau viereckig
Für Jarik Lorke von Julia Von Julia am 27.07.2012 um 20:31 | melden

Du bleibst im Herzen kleiner Stern

Kerze rosa klein
Für Jarik Lorke von Claudia Lenz Von Claudia Lenz am 25.07.2012 um 21:19 | melden

Jedes Leben ist in der Tat
ein Geschenk.
Egal wie kurz,
egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer
in unseren Herzen weiterleben wird.

Uns ist etwas ähnliches passiert, im September 2010,
deshalb möchte auch ich Ihnen unser Beileid ausdrücken.......alles Gute für Sie !

Claudia

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von kimi Von kimi am 25.07.2012 um 15:00 | melden

oh wie schlimm ich wünsche der familie jetzt viel kraft und mein beileid

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Mami Von Mami am 24.07.2012 um 21:15 | melden

Hi mein hübscher Liebling, wir hoffen es geht Dir gut. Auch jetzt denke ich so fest an dich, denn vor acht Wochen hatten wir dich noch bei uns im Arm. Du warst so süß und sahst aus als würdest du schlafen. Ich bin so traurig und sehne mich so sehr nach dir. Noch immer spüre ich deine Tritte und deine zarten Händchen. Du fehlst mir so sehr und jeden Tag mehr.

Ich liebe dich mein kleiner Wurm. Kuß nach oben! Deine Mami!

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Dörte Von Dörte am 23.07.2012 um 22:24 | melden

von Dörte mein Beileid!

Kerze türkis hell Herz
Für Jarik Lorke von Simone Sahling Von Simone Sahling am 21.07.2012 um 22:47 | melden

Für Dich kleiner Mann!
Für Deine Mama viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Cornelia Von Cornelia am 21.07.2012 um 16:18 | melden

Mögest du ruhen in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jarik Lorke von michaela Von michaela am 19.07.2012 um 01:28 | melden

mein ganzes mitgefühl...

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Jarik Lorke von Jessy Von Jessy am 18.07.2012 um 21:32 | melden

Mein Mitgefühl!

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Oma Hanna u Opa Klaus Von Oma Hanna u Opa Klaus am 18.07.2012 um 18:24 | melden

Hallo kleiner süsser Jarik
Du sollst wissen das Du in unseren Gedanken
und in unseren Herzen fest verankert bist.
Wir reden sehr oft von Dir und hoffen,
es geht Dir gut da oben auf Deiner Wolke.
Sei ganz lieb gedrückt und geküsst!

Kerze gelb Teddy
Für Jarik Lorke von Nadine Von Nadine am 18.07.2012 um 11:00 | melden

Ich schicke euch viel kraft!mein beileid

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Mama Von Mama am 17.07.2012 um 21:01 | melden

Mein kleiner Engel, genau vor sieben Wochen kamst du still auf die Welt. Seit dem vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Warum du nicht zu uns durftest werde ich wohl nie verstehen. Du bist mein erstes Kind und ich bin so stolz darauf dich in mir gehabt zu haben.
Ich liebe dich mein kleiner Stern.
Dicken kuß deine Mami

Kerze lila Teddy
Für Jarik Lorke von Kaddy Von Kaddy am 16.07.2012 um 20:50 | melden

^
/
/ |
: | :
----------
| |
| |
| |
| Jarik |
| |

Kerze weiss lang
Für Jarik Lorke von Kirsten Von Kirsten am 12.07.2012 um 10:33 | melden

Ein Licht für das Sternenkind Jarik.Ich wünsche euch unendlich viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Elke Von Elke am 11.07.2012 um 10:37 | melden

Ein Lichtlein zum Himmel für das Sternenkind Jarik

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jarik Lorke von Helga Von Helga am 10.07.2012 um 21:20 | melden

Auch wenn ich Dich / Euch nicht kenne..Ruhe in Frieden kleiner Schatz und für Deine Famillie ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Mutti Von Mutti am 10.07.2012 um 19:34 | melden

Mein hübscher Engel, sechs Wochen wärst du nun schon, aber dein Zimmer ist immer noch leer. Papa und Opa haben sich soviel Mühe damit gegeben und es fehlte an nichts. Schade das du es niemals sehen wirst. Wie unser Leben wohl jetzt mit dir wäre...was wir schon erlebt hätten...unerfüllte Träume und Wünsche...viel Trauer und Sehnsucht.

Du fehlst uns jeden Tag. Wir haben dich so lieb mein mäuselchen. Dicken kuß nach oben

Mami und Papi

Kerze creme Teddy
Für Jarik Lorke von Minchen Von Minchen am 10.07.2012 um 18:46 | melden

Hee kleiner Stern,
die Tage vergehen und uns kommt es vor, als wäre es
gestern gewesen.

Wir vermissen Dich.

Weisst Du was? Wir sind alle ganz stolz auf Dich. Du gibts Deiner Family die Energie,Kraft und Liebe die sie brauchen. Mach weiter so!
Es ist so unglaublich schön zu sehen, wieviel Liebe Deine Mama und Dein Papa hier in Deine Seite geben.
Und wir daran teilhaben dürfen.
Danke dafür.

Fühl Dich gestreichelt, kleine Seele.

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von Vana Von Vana am 09.07.2012 um 22:14 | melden

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze hellgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Margrit und Peter Von Margrit und Peter am 09.07.2012 um 21:38 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
dein seh ich besonders gern.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Kaddy Von Kaddy am 08.07.2012 um 20:58 | melden

Hallo Zwerg

Bei uns hat es heute viel geregnet. Die Dunkelheit haben wir uns mit DEINER Kerze erhellt. Seit nun sechs Wochen brennt sie immer wieder für Dich und Deine Eltern mit Familie.

Eine weitere zünde ich nun hier für Dich an die nun ewig brennen wird.

Haben Dich Lieb - Kaddy und Igel

Kerze flieder viereckig
Für Jarik Lorke von Hermann Von Hermann am 08.07.2012 um 17:03 | melden

Ich zünde eine Kerze an für Jarik uns seine Eltern.
Auf das er in Frieden ruht.
Und für seine Eltern die diesen unsagbaren Schmerz in sich tragen müssen.

Hermann

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Deborah Von Deborah am 06.07.2012 um 11:44 | melden

Immer, immer wieder denke ich an dich ,
kleiner Jarik,
an deine Mama und deinen Papa.
Du bist jetzt an einem wunderschönen Ort - dieses Wissen tröstet mich. Und trotzdem bleibst du in unseren Herzen.

Kerze rost viereckig
Für Jarik Lorke von Imke Von Imke am 05.07.2012 um 20:29 | melden

Hallo kleiner Stern im Himmel.
Wir vermissen Dich so sehr, auch wenn wir Dir nicht immer über diesen Weg unser Leid mitteilen,weisst du das Du was ganz großes und besonderes für uns bist,jeden Tag wird an Dich gedacht. Ich hätte Dich auch so gern in den Armen gehalten, aber Mäuschen ich glaube Du bist obwohl wir Dich nicht sehen können, ständig rund um die Uhr an unserer Seite und ganz ganz viel bei deinen tollen,tapferen Eltern. Du bist ALLES für sie!!!!
Schlaf gut unser Sternchen!Du bist ein großes Stück in unseren Herzen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Mami Von Mami am 05.07.2012 um 11:17 | melden

So viele neue Sternenkinder kommen regelmäßig dazu...Es ist so traurig. Mein Schatz ich denke jeden Tag an Dich und betrachte Deine schönen Fotos. Es ist schönes Wetter und man kann es nicht genießen. Du fehlst beim spazieren gehen. Ich liebe und vermisse Dich so sehr ! Deine Mami !

Kerze creme Teddy
Für Jarik Lorke von Janina Von Janina am 04.07.2012 um 11:29 | melden

Weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit.




Sternenkinder werdet ihr genannt,
denn niemals mehr kann euch reichen
eure Mutter tröstende Hand.
Sternenkinder die zu früh mussten gehn,
eure Seelenlichter
sind nun am strahlenden Nachthimmel zu sehen.
Sternenkinder ihr seit in aller Herzen
auch wenn euer Weggang
bereitete so große Schmerzen.
Sternenkinder erhellt unsere Nacht
damit der Schmerz der Eltern
wird gelindert durch eure sanft strahlende Macht.
Sternenkinder ihr seit aller Herzen so nah
doch niemals wird es so sein
wie es früher einst war.

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Nina und lilly Von Nina und lilly am 04.07.2012 um 08:51 | melden

Hallo hübscher jarik
Auch heute denken wir an dich und machen eine Kerze für dich an
Pass schön auf deine Familie auf...!
Nina und lilly

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Nicole Tillmanns Von Nicole Tillmanns am 04.07.2012 um 08:50 | melden

Alles gute für euch
Nicole mit Lennen im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Mama Von Mama am 03.07.2012 um 21:18 | melden

Mein kleiner Schatz. Nun ist es schon fünf wochen her, Wahnsinn. Wir, Oma, Papa und ich reden gerade sehr viel über dich. Alle vermissen dich obwohl wir dich nur so kurz kannten.

Schön das soviele hier auf deine Seite schreiben und uns damit unterstützen. Denn du bist da! Es tut jeden tag so sehr weh. Wir hatten schöne vier Stunden (ich ja noch mehr) mit dir und sind immer noch dankbar dafür. Ganz viele Küsse für meinen hübschen Sohn.

Wir lieben dich Mama und Papa

Kerze hellgrün Herz
Für Jarik Lorke von Frances Von Frances am 02.07.2012 um 22:52 | melden

Ein stiller Gruß kleine Jarik.
Pass schön auf deine Eltern auf.

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Hilke Von Hilke am 02.07.2012 um 18:41 | melden

Hallo kleiner Mann!

Wir denken ganz oft an dich! Ich bewundere deine Mama, wie tapfer sie ist!! Du kannst ganz schön stolz auf sie sein!! Jannik und ich zünden jetzt beim Abendbrot eine Kerze für dich an. Wach heut Nacht schön über deine Eltern und leuchte für sie ganz hell!!
Hilke und Jannik

Kerze orange Herz
Für Jarik Lorke von Susanne Von Susanne am 01.07.2012 um 21:50 | melden

mein herzliches und aufrichtiges beileid!! ich wünsche euch viel kraft!!

r.i.p. kleiner jarik!

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von silke un jens Von silke un jens am 01.07.2012 um 21:01 | melden

In wuerdiger erinnerung an das kleine sternenkind.

Kerze rot lang
Für Jarik Lorke von Heike und Pün Von Heike und Pün am 01.07.2012 um 21:00 | melden

Hallo kleines Sternchen !

... Wir denken an Dich und hoffen, dass Du auch heute
wieder unseren Schlaf bewachst und für uns am Himmel strahlst... In Liebe Heike, Pün und Taika

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von michaela Von michaela am 29.06.2012 um 22:33 | melden

..ich kann kaum in worte fassen, was ihnen passiert ist...
ich habe diesen jahres im märz einen sohn geboren, der per kaiserschnitt ganz rasch geholt werden musste. ich hatte allerdings ca 2 wochen in denen die tritte und bewegungen weniger wurden und ich keine ruhe gegeben habe und dann in den kreißsaal gefahren bin. es wurde sofort ein kaiserschnitt gemacht...weil das ctg so schlecht war und schlechter wurde, keiner konnte mir sagen warum. bei der op, sagte mir der chefarzt, ich hätte einen tollen mutterinstinkt und das ich keine ruhe gelassen habe. denn mein bruno wäre gestorben bei einer normalen entbindung und ebenso wenn länger gewartet worden wäre. er hatte 5 mal die nabelschnur um den hals gelegt...ich darf gar nicht drüber nachdenken und deshalb erinnert ihr weg mich so an meinen, nur das ihr engel sie jetzt von oben begleitet... es tut mir so leid!

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Ingo Sabine van Gerpen Von Ingo Sabine van Gerpen am 29.06.2012 um 21:47 | melden

Liebe Carina, lieber Klaus,
unsere Tochter Isabell hab zum Abschluss der Realschule die Facharbeit über "Engel" gewählt.
Denkt bitte immer daran, dass euer Engel jetzt und für ewige Zeiten Kraft und Energie für jeden Menschen schenken darf!

Von uns großes Mitgefühl

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Oma Dind und Opa Kalli Von Oma Dind und Opa Kalli am 29.06.2012 um 08:09 | melden

Jarik, kleines Sternenkind,
wir denken an Dich!
Wir haben Dich lieb!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Nicole Von Nicole am 27.06.2012 um 22:43 | melden

Hallo,ich bin zum ersten mal hier ich habe zwei Stenenkinder,mein große Ailin 37 ssw,sowie meinen Julian 25ssw.Ich such und lese immer wieder und bin getroffen,von so viel.....Aber an alle kämpft um alles, lasst euch nichts gefallen,und giebt nicht auf . Jetzt hahe ich einen, meinen wunderbaren sohn KiliAN

Kerze rost rund
Für Jarik Lorke von Sarina Dayan Von Sarina Dayan am 27.06.2012 um 16:58 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze blau Engel
Für Jarik Lorke von Mama Von Mama am 27.06.2012 um 09:27 | melden

Mein süßer Schatz, du fehlst mir soo sehr und immer mehr. Vier Wochen ist es nun her das ich deine kleinen Händchen hielt. Es tut immer noch so weh. Kuß zu dir wo auch immer du bist. In liebe deine Mami

Kerze gelb viereckig
Für Jarik Lorke von Jacqueline mit Sternenkind Von Jacqueline mit Sternenkind am 25.06.2012 um 08:58 | melden

Wünsche Ihnen viel Kraft !

Kerze blau geschwungen
Für Jarik Lorke von Susanne mit Paul im Herzen Von Susanne mit Paul im Herzen am 24.06.2012 um 18:48 | melden

Einen stillen Gruß

Kerze braun geschwungen
Für Jarik Lorke von Janine Von Janine am 23.06.2012 um 09:54 | melden

Immer wieder muss ich an euch denken.
Ich Wünsche euch weiterhin viel Kraft.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jarik Lorke von Karin Kuhlmann Von Karin Kuhlmann am 23.06.2012 um 09:32 | melden

Liebe Eltern und Großeltern vom süßen Jarik,

jetzt ist Euer kleiner Prinz schon viel zu früh im Himmel, wo es ihm bestimmt auch gut geht und von wo er auf seine Familie, die ihn mit großer Freude erwartet hatte und bei der er so sehr willkommen war, herunter schaut. Jarik wird ewig in Eurem Herzen weiterleben und schützend seine kleinen Ärmchen auf Euch alle halten, solange, bis ihr ihn irgendwann wiederseht und in die Arme schließen könnt. Die ganz besonderen Menschen holt sich der liebe Gott leider immer viel zu früh zu sich.

Alles Liebe
Karin Kuhlmann und family
aus Moers

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Minchen Von Minchen am 22.06.2012 um 15:28 | melden

Hee kleiner Stern

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Du hast es gestern geschafft, Deiner Mami das schönste Lächeln zu schenken.

Sie sind beide so unglaublich tapfer!!! Gib weiterhin fein acht...

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von Kerstin aus Erfurt Von Kerstin aus Erfurt am 21.06.2012 um 11:06 | melden

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft mit diesem Verlust umzugehen und ich bin mir sicher das Ihr Schatz über einen bunten Regenbogen in die andere Welt gegangen ist.
Jeder Regetropfen welcher sich in einem Regenbogen spiegelt, ist ein kleine Gruß Ihres Engels welcher zu Ihnen auf die Erde kommt.

Kerze rost rund
Für Jarik Lorke von Sandra Leichenauer Von Sandra Leichenauer am 21.06.2012 um 10:50 | melden

Stille Grüße :(

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.. eure kleiner Schatz hält seine kleine Hand schützend über Euch.

DIe Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich dich sehen kann
wann immer ich es möchte...

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Astrid Von Astrid am 20.06.2012 um 19:21 | melden

Es tut mir so leid, ich fühle mit Euch

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jarik Lorke von Kaddy Von Kaddy am 20.06.2012 um 09:42 | melden

Guten morgen Jarik !

Wieder beginnt ein Tag,... die Gedanken sind bei DIR.
Wieder suche ich nach Worten.
Wieder denke ich an Papa und Mama.
Wieder suche ich nach den schönen Momenten, die wir in 9 Monaten mit Dir und Deinen Eltern geteilt haben.
Diese versuche ich nun festzuhalten und zünde Deine Kerze auf meinem Tisch für Dich an.

Kaddy

Kerze orange Teddy
Für Jarik Lorke von Nicole Von Nicole am 19.06.2012 um 23:17 | melden

in gedanken bei dir und deinen kleinen süßen sohn!! am ende des regenbogens werden wir unsere kinder wiedersehen und dann nicht mehr los lassen. sie gucken bestimmt auf uns runter und sagen uns bestimmt immer wieder wie sehr sie uns lieben!!
gruß nicole mit dayenne dean im herzen

Kerze rosa Teddy
Für Jarik Lorke von Deine Mami Von Deine Mami am 19.06.2012 um 21:59 | melden

Heute wärst du schon drei Wochen alt...jeder Tag ein neuer Kampf. Doch du kommst nicht zurück. Fühl dich von allen gedrückt die so oft an dich denken.

Ich liebe dich mein kleiner Spatz und Schick dir einen dicken kuß.
In liebe deine Mami

Kerze hellgrün viereckig
Für Jarik Lorke von Swenja Von Swenja am 19.06.2012 um 21:23 | melden

Kleiner Stern leuchte hell,
mach das Licht wird schnell.

Denk an all die Lieben,
die noch ein bisschen hier blieben.
Schau wie gluecklich du alle machst,
wie schoen es waere, wenn du mit uns lachst.

So weinen wir um dich und die Schmerzen,
obwohl wir dich haben, in unseren Herzen.

Gib deinen Eltern viel Hoffnung und Zuversicht
und uns allen deinen Sternenlicht!

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Oma Hanna Von Oma Hanna am 19.06.2012 um 17:56 | melden

Hallo mein kleiner süsser Jarik!
An meiner Kette hängt ein Sternenanhänger
und dieser Stern hat einen Namen,
er heisst "JARIK"
Alles Liebe von Oma Hanna

Kerze orange Davidstern
Für Jarik Lorke von Nina und lilly Von Nina und lilly am 19.06.2012 um 07:02 | melden

Lieber jarik...!

Die Sonne scheint Und die Gedanken sind bei dir...!
Pass schön auf deine Familie auf kleiner Mann...!!!

Kerze grau-blau Teddy
Für Jarik Lorke von Silke Von Silke am 18.06.2012 um 00:05 | melden

Für den schönsten Stern am Himmel...

Kerze türkis hell lang
Für Jarik Lorke von Mama und Papa Von Mama und Papa am 17.06.2012 um 22:52 | melden

Schlaf gut mein kleiner Engel. Wir werden von dir träumen. Lieben dich ganz doll

Kuß mama und Papa

Kerze flieder rund
Für Jarik Lorke von Monika Kroyer Von Monika Kroyer am 16.06.2012 um 01:07 | melden

Manchmal fehlen einem die Worte. Ich weine mit den Eltern und freue mich, dass sie ihren Schatz so lebendig erleben durften. Ich hoffe, dass dieses ungeborene Leben einen Sinn hatte, für alle, die sich üben sein Leben gefreut haben und doch schon wieder Abschied nehmen mussten. Der liebe Gott alleine, weiß, warum er dieses hat geschehen lassen.

Ich wünsche den Eltern
und allen, die auf seine Ankunft in großer Freude waren

meine aufrichtige Anteilnahme an ihrer Trauer, dem Schmerz und dem Abschied nehmen.
Viel Kraft und Liebe!

Monika Kroyer

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Taika Von Taika am 15.06.2012 um 21:56 | melden

Hallo mein kleiner Cousin, ich vermisse Dich sehr, obwohl ich Dich leider gar nicht kennengelernt habe. Ich habe nur immer mein Ohr an Deine Mamas Bauch gehalten und einmal hast Du mich liebevoll angestupst als ich meine Hand auf dem Bauch hatte, das fand ich sehr lustig. Du warst die ganze Zeit ein kleiner flippiger Kerl. Ich hätte Dich sehr gerne mal spazieren gefahren und mit Dir gespielt. Ich verstehe irgendwie noch nicht richtig was es bedeutet das Du gestorben bist, aber ich merke das es alle sehr traurig macht.
Mama und Papa haben mir erklärt das Du jetzt ein Stern im Himmel bist.Und ich liebe Sterne über alles !!!
Deine kleine Cousine

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von Geerd Willm Hülsenbusch Von Geerd Willm Hülsenbusch am 15.06.2012 um 17:08 | melden

Mein Beileid..

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jarik Lorke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.