Jason Leon Eiser

Jason Leon
Eiser

29.05.2010
Bonn
-
12.01.2013
Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 465 Gedenkkerzen, welche für Jason Leon Eiser angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Deine Mama am 18.11.2021 um 21:25 | melden

Du fehlst mein Prinz….

Kerze blau kreuz
Für Jason Von Hilde am 29.05.2021 um 10:06 | melden

Hallo großer, heute ist Dein Geburtstag den wir so gerne mit Dir gefeiert hätten. 11Jahre wärest Du geworden ,ein großer Bruder für deine Geschwister.
Wir denken immer an Dich und vermissen Dich.
Alles liebe Uromi und Uropa

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
8 Jahre Von Deiner Mama am 12.01.2021 um 22:29 | melden

Ich vermisse dich so so sehr....

Kerze rot lang
Ein Licht Von einer Mama am 12.01.2021 um 18:36 | melden

für dich süßer JASON*LEON

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Von Hilde am 12.01.2021 um 11:16 | melden

Heute kommen wir Dich wieder besuchen und zünden Kerzen für Dich an .Wie gerne würden wir Dich in echt sehen. Wir vermissen Dich.
Uromi und Uropa

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für dich und deine Familie Von einer Mama am 12.01.2021 um 06:13 | melden

Viel Kraft in tiefer Verbundenheit

Kerze creme klein
Für Jason Von Hilde am 24.12.2020 um 14:54 | melden

Hi kleiner Mann ,schon wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich. Du fehlst so sehr.
Pass von deiner Sternenwolke gut auf Deine Geschwister auf.
Wir lieben Dich
Uromi

Kerze blau Herz
Für Jason Leon Eiser von TADI Von TADI am 08.12.2020 um 01:32 | melden

Du fehlst mir und ich werde dich niemals vergessen.

Kerze rot lang
Du fehlst mir Von TADI am 19.11.2020 um 15:04 | melden

Hey jay jay,
Du fehlst uns wirklich sehr...

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Mama Von Mama am 10.10.2020 um 19:35 | melden

Du sitzt auf deiner Wolke, schaust uns sicher zu.
Gibst acht auf uns.
Eine komische Welt in der wir im Moment leben ist dass..... und trotzdem fehlst da du...

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Mama Von Mama am 16.08.2020 um 19:56 | melden

Deine Schwester ist jetzt ein richtiges Schulkind.
Diese besondere Zeit der Einschulungszeit hat wieder bewusst gemacht wie viel Zeit schon vergangen ist. Du wärst jetzt 10 Jahre alt und wärst jetzt auf die weiterführende Schule gekommen.
Wenn ich mir vorstelle wie du wohl mit einer mega coolen Jungs Schultüte vor deine Schule ausgesehen hättest. Wie stolz du wohl gewesen wärst. Wie schick du in einem Hemd mit Jeans ausgesehen hättest. Aber das durften wir leider nicht zusammen erleben....

Wir haben dich sehr lieb und du wirst sehr vermisst

Kerze lila geschwungen
Für Jason Von Hilde am 14.08.2020 um 14:26 | melden

Hallo kleiner Mann,heute wird deine Schwester Emilia eingeschult.Paß gut von deinem Sternenplatz auf sie auf.
Deine Uromi

Kerze rot lang
Für Jason Von Hilde am 29.05.2020 um 08:35 | melden

Hallo mein kleiner Mann nun wärst Du heute 10 Jahre alt geworden.Es ist so traurig,das wir das nicht so feiern können wie wir es wollten.Aber wir besuchen Dich heute auf dem Friedhof und werden Seifenblasen steigen lassen.
Wir denken ganz doll an Dich
Uromi und Uropa

Kerze dunkelblau viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.01.2020 um 09:10 | melden

Manchmal
in einer Stunde
zwischen Tag
und Traum
wenn Licht
und Schatten
einander umarmen
gehen meine Gedanken
auf Sternwanderung.

Mein Kummergepäck
habe ich zurückgelassen
weit draußen
auf dem Abstellgleis
meines Lebenszuges
um tief unten
aus geschenkten
Liebeszeichen
der Zuversicht
eine Hütte zu bauen
die zur Einkehr lädt....

Hier darf ich ausruhen
im Schönen verweilen
und warten,
warten bis Steine
zu Sternen werden
die mir leuchten
in den Feierabend
des Herzens.

Luise Meuser



Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe im Herzen....
mit vielen schönen Erinnerungen im Herzen....
mit lieben Menschen...die für euch DA sind...

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 12.01.2020 um 00:57 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Jason Von Hilde am 12.01.2020 um 00:50 | melden

Hallo kleiner Mann,jetzt bist du schon 7 Jahre fort.
Du hast so vieles verpasst.Du hast mit Johanna noch eine kleine Schwester bekommen. Pass gut auf sie auf.
Wir haben Dich lieb und werden immer an Dich denken.
Deine Uromi

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Jason Von Hilde am 16.09.2019 um 13:15 | melden

...Habe grade an Dich gedacht. Omi.

Kerze rot Teddy
Für Jason Von Hilde am 29.05.2019 um 22:11 | melden

Hallo kleiner Mann,heute haben wir Dich auf dem Friedhof besucht und wieder Luftballons steigen lassen es sind schon 9.Wie gerne hätten wir den hier auf Erden mit dir gefeiert.
Wir vermissen Dich
Uromi und Uropa

Kerze orange Herz
Für Jason Leon Eiser von Sedat Von Sedat am 29.05.2019 um 11:07 | melden

Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem 9geburtstag
Möge Gott dich immer beschützten und das Paradies zu Füßen liegen
Ich werde dich immer in Ehre halten und dich nie vergessen mein kleiner Prinz♥️ Bald sehen wir uns wieder

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 29.05.2019 um 10:35 | melden

Alles gute zu deinem 9. Geburstag...
Du wirst diesen Tag sicher genießen.
Eines Tages Feiern wir alle zusammen im Paradies

Kerze rot lang
Sonnenschein Von Michelle Stamm am 21.04.2019 um 21:59 | melden

Du Kleiner Mann bleibst immer unvergessen. Habe dich nur kurz Kennenlernen dürfen.Du warst aber immer ein Sehr Fröhliches kind.Ich hoffe du Passt auf deine Lieben von dort Oben schön auf :).

Kerze hellgrün rund
Für Dich kleiner Mann Von Hilde am 12.01.2019 um 15:05 | melden

Nun sind es schon 6 Jahre ohne Dich.Heute kommen wir Dich wieder besuchen.E$s tut immer noch weh kleiner Mann
Deine Uromi

Kerze blau Teddy
Weihnachten Von Mama am 23.12.2018 um 22:15 | melden

Hallo mein Prinz

Deine Schwestern sind ganz aufgeregt weil sie Weihnachten und den Weihnachtsmann nicht mehr abwarten können.
Du als großer Bruder fehlst uns allen...
eine Kugel mit deinem Foto haben sie ganz stolz an unseren schönen Baum gehangen damit du mit dabei bist.
Dich nochmal in deinem schicken Anzug zu sehen bei Oma und Opa und den anderen an Heiligabend werde ich morgen wieder vermissen. Mit deinem Charme hast du alle immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Zeit vergeht so schnell und oft genießt man sie viel zu wenig. Zeit mit der Familie ist was ganz besonderes und der Platz der leer bleibt morgen, viel zu groß.

Ich liebe dich mein kleiner, großer Mann :*

Kerze lila geschwungen
In Liebe Von Papa am 27.08.2018 um 17:29 | melden

Hallo Jason :*

Ich musste grade an dich denken und mir ist eingefallen das die Oma diese Seite für dich erstellt hat.
Im Paradies geht es dir bestimmt gut.
Emilia ist so groß geworden, deine kleine Schwester hält mich auf Trapp. Sie hat Glück dich als Bruder zu haben sie wird von allen geliebt und wie eine Prinzessin behandelt so wie du damals kleiner Prinz. :*
Es ist schon 5 1/2 jetzt her und es tut immer noch weh wie am ersten Tag.
Ich Vermisse dich Prinz Jason Leon :*

Kerze lila geschwungen
Hallo Jason Von Uromi am 29.05.2018 um 21:31 | melden

Für Dich kleiner Mann zünde ich heute eine Kerze an.Heute ist Dein Geburtstag.Heute Nachmittag haben wir Dich auf dem Friedhof besucht,haben Kerzen angezündet und Luftballons steigen laßen wie jedes Jahr seit Du nicht mehr bei uns bist.
Ich hoffe Du hast mit Deinen Sternenfreunden schön gefeiert.Wir vermissen Dich ganz schrecklich.
Deine Uromi

Kerze blau Teddy
ein wunderbarer engel Von xxx am 14.05.2018 um 12:37 | melden

der hellste stern am himmel bist du kleiner engel

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 10.05.2018 um 22:56 | melden

Du fehlst mir....
und immer wieder sind da diese Tage, Tage wie heute...
Tage an denen man wieder zur Realität zurück geholt wird und es wieder da ist.. diese Sehnsucht nach dir. Dieses Gefühl das du keine Luft mehr bekommst, die Tränen Laufen und laufen. Dann tappselt leise einer der Mäuse zu mir :“Mama, ich hab schlecht geträumt.“
Eine Löwenmama sammelt sich natürlich und ließt „der Froschkönig“ vor und legt sich dazu.
Danke mein Schatz das du mir deine Schwestern geschickt hast.
Du bist so ein toller großer Bruder, wie gerne würde ich euch drei jetzt zusammen spielen sehen...
Wie gerne würde ich noch einmal neben dir einschlafen...
Deine Stirn streicheln...
„Mama Mama Mama“ mit deiner bezaubernden Stimme hören...
Mit dir spazieren gehen....
Enten füttern....
Quatsch machen, rum albern.....
Ein Buch lesen...
Dich abknutschen, umarmen, festhalten und nie wieder los lassen...

Kerze lila geschwungen
Unbekannt Von Unbekannt am 01.03.2018 um 18:51 | melden

Hallo Jason,
So oft muss ich an Dich denken, obwohl ich dich nicht kannte.
Heute mal wieder ganz besonders, warum warst du nur zur falschen Zeit am falschen Ort?
Anders kann man sich das nicht erklären.

Kerze lila geschwungen
Renata Von Renata am 06.02.2018 um 14:14 | melden

"Ich lag in meinem Bett und schlief,

da hörte ich, wie mich jemand rief.



Verschlafen rieb ich mir die Augen,

was ich dort sah,

konnte ich nicht glauben.



An meinem Bett saß ganz allein

ein wunderschönes Engelein.



Es sprach zu mir

"Da bin ich nun!

Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,

da konnte ich deinen Traum erhaschen!



Du denkst an mich bei Tag und Nacht.

Nicht, dass mir das nicht Freude macht.



Doch deine Tränen lasten schwer

auf meiner Seele.

Wein nicht mehr.



Ich bin dein Stern, der für dich scheint.

Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.



Ich fühle mich wohl in dieser Welt.

Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,

dann denk an mich und lach für mich!



Nun muss ich fort.

Ich küsse dich!"



Noch lange lag ich darauf wach,

sah zweifelnd meinem Engel nach.



War ich schon wach?

War´s nur ein Traum?



Erfahren werd ich es wohl kaum.



Doch sehe ich heute einen Stern,

dann lacht mein Herz

"ich hab´ dich gern!""



Verfasser unbekannt

Kerze lila geschwungen
Für Dich liebes Engelein Von einer mitfühlenden Mama am 12.01.2018 um 22:45 | melden

Ein helles Lichtlein für Dich zum
Himmelsgeburtstag...
Stille Grüße und viel Kraft

Kerze gelb Teddy
FÜR DICH Von Unbekannt am 12.01.2018 um 11:19 | melden

❤☄°°•...ein helles Licht...•°°☄❤
☆°°•♥°••°☆°••°☆°••°☆°••°♥•°°☆

Kerze blau Teddy
Für Jason Leon Eiser von Helma Von Helma am 12.01.2018 um 10:23 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen

Viel Kraft für deine Familie

Helma mit Eva


Und manchmal sind Tränen die einzige Sprache für das,
was in mir geschieht.
Und manchmal ist das Schweigen so laut,
dass ich ihn nicht mehr hören kann,
den Herzschlag der Liebe, der immer ist.
Und manchmal sind meine Fragen zu gross
und die Bereitschaft, der Stille zu lauschen zu klein.
Und manchmal ist die Traurigkeit so tief,
und die Sehnsucht so weit,
dass sie brennende Spuren in mein Innerstes schreiben.
Ja, manchmal ist es so verdammt schwer, Mensch zu sein.
Ich atme.
Ich fühle.
Ich bin.
Mehr, liebes Leben, geht gerade nicht.
Ja, und manchmal reicht das.
Einfach so.

Kerze rot viereckig
Für Jason Von einer Mama am 12.01.2018 um 01:22 | melden

⭐️

Kerze blau Teddy
Für Jason Leon Eiser von Mama Von Mama am 29.12.2017 um 21:09 | melden

Die Weihnachtstage liegen endlich hinter uns...
schön und traurig zugleich.
Ein Fest der Liebe und einer fehlt - Du.

Ich liebe dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:34 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze blau kreuz
Hallo Von Uromi am 23.12.2017 um 08:04 | melden

Hallo kleiner Mann
Jetzt feiern wir schon das vierte mal Weihnachten ohne Dich.
Ich denke das Du mit den anderen Sternenkinder im Himmel feierst und viel Spass hast.
Ich denke ganz besonders an Dich.
Deine Uromi

Kerze rot lang
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 14.11.2017 um 20:23 | melden

..... :( .....

Kerze rost rund
Für Jason Leon Eiser von Mama Von Mama am 09.11.2017 um 19:01 | melden

Laternenbasteln ohne dich...
Martinszug ohne dich...
Der schönste Stern am Himmel, das warst du :*

Kerze rot lang
Unvergessen Von Unbekannt am 05.11.2017 um 09:34 | melden

Ich denk an dich.

Kerze rot lang
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 19.10.2017 um 14:00 | melden

Lieber Jason,

ein grosses Licht für einen wundervollen kleinen Jungen.
Du bist und wirst nicht vergessen.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau Teddy
Für Jason Leon Eiser von Deiner mama Von Deiner mama am 30.08.2017 um 00:09 | melden

Du fehlst mir so sehr mein kleiner, großer Mann...

Kerze lila geschwungen
Für Jason Von Hilde am 17.08.2017 um 19:49 | melden

Hallo kleiner Mann,nach langer Zeit zünde ich wieder ein Kerzchen für Dich an.
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke.Ich arbeite mit vielen kleinen Kindern zusammen die erinnern mich ständig an Dich.
Du hast zwei wunderhübsche Schwestern,paß gut von oben auf sie auf.
Wir haben Dich lieb kleiner Mann
Uromi und Uropa

Kerze blau Teddy
Für Jason Leon Von Andrea am 29.07.2017 um 21:53 | melden

RIP

Kerze rot Teddy
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 30.05.2017 um 22:04 | melden

Hast du die Ballons gesehen, sie waren alle für dich.

In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 24.05.2017 um 23:03 | melden

Bald ist dein Geburtstag...
7 Jahre alt..

Ich liebe dich mein großer

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 22.04.2017 um 21:39 | melden

Fast sieben Jahre bist du nun schon alt.
Die zeit vergeht wie im Fluge... es kommt mir garnicht so vor als wärst du schon 4 Jahre im Sternenparadies.
Ich hoffe es geht dir da oben gut...
Hab ein Auge auf deine Geschwister.
Wir lieben dich mein Prinz

Kerze rost geschwungen
Zu Ostern Von unbekannt am 16.04.2017 um 14:41 | melden

Frohe Ostern lieber Jason.
Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 08.04.2017 um 11:34 | melden

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er zurückkommen wird, oder du kannst die Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist. Dein Herz kann leer sein, weil du ihn nicht mehr sehen kannst, oder es ist voll Liebe, die er mit dir teilte. Du kannst dem Morgen den Rücken kehren und im Gestern leben, oder du kannst dankbar für den Morgen sein, eben weil du das Gestern mit ihm hattest. Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr ist, oder du kannst die Erinnerung pflegen und ihn in dir weiterleben lassen. Du kannst weinen und deinen Geist verschließen, leer sein und dich von allem abwenden, oder du kannst tun, was er sich für dich heute gewünscht hätte: Lieben, Leben und nach vorn schauen ohne das hinter dir liegende zu vergessen.

Kerze orange Herz
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 29.03.2017 um 22:38 | melden

Wie bunt deine Flugbahn wieder ausschaut.
Hast du ja sicher schon gesehen.
Wieder ein Ostern ohne dich...

Jeder Tag ohne dich, ist einer zuviel...

Ich liebe dich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jason Leon Eiser von sabine Von sabine am 14.03.2017 um 17:58 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 07.03.2017 um 22:09 | melden

Bis zum Mond und zurück : *

Bald bist du ja schon 7 Jahre alt.

Wow wie groß du bist..

Der hübscheste Sternenprinz

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 24.02.2017 um 23:24 | melden

Du fehlst.... :(

Kerze rost rund
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 31.01.2017 um 20:03 | melden

Gute Nacht kleiner Mann.
Kuschel dich schön ein auf deiner Wolke.

Küsschen


Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 14.01.2017 um 10:41 | melden

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.



(Verfasser unbekannt)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 12.01.2017 um 20:22 | melden

Lieber Jason,

du bist nicht vergessen und viele Menschen denken an Dich.
Es ist auch nach 4 Jahren sehr schwer zu verstehen, was Dir passiert ist.
Ich weiss aber das du deine Lieben irgendwann wieder begegnen wirst.
Viele liebe Grüsse.

Kerze blau Teddy
Für Jason Leon Eiser von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 12.01.2017 um 17:39 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Jason Leon
zu deinem Gedenktag.

Liebe tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva


Aber wenn ich Ruhe verlange,
glaubt nicht, dass ich sterben will.
Ganz das Gegenteil widerfährt mir:
ich werde anfangen zu leben.
Ich bin und bleibe da.

(Pablo Neruda)

Kerze lila Teddy
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 12.01.2017 um 11:16 | melden

Heute mal ganz ohne viele Worte zünde ich dir ein Kerzchen hier an. Und später natürlich an deinem Erdenbettchen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 12.01.2017 um 05:34 | melden

Licht und Liebe zu dir!!

Nur wer selbst Narben
auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer Menschen
auch sehen, spüren und begreifen...

Ich wünsche euch an diesem so schweren Tag sehr viel Kraft und, dass ihr Menschen an eurer Seite habt die für euch da sind! Es tut gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist! Ich wünsche euch einen erträglichen Tag mit vielen schönen Erinnerungen an euren so sehr vermissten Jason!

Liebe Grüße
Madeleines Mama Jeannette

Kerze gelb Teddy
Von Uromi Von Hilde am 10.01.2017 um 13:38 | melden

Hallo kleiner Mann!
Schon 4 Jahre ohne Dich
Es fehlen einem dieWorte
Uromi

Kerze blau Teddy
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 31.12.2016 um 01:51 | melden

Die Weihnachtstage ohne dich und jetzt fängt auch wieder ein Jahr ohne dich bald an...
Wieder ein Jahr an dem du uns allen fehlen wirst..
Alle sagen die Mama ist so stark.. doch sieht keiner wie zerbrechlich ich doch manchmal bin.
Die zeit rennt... bald bist du schon sieben Jahre alt. Schon 4 Jahre bald ohne doch.
Der Tag an dem du zu den Sternen geflogen bist, ist auch bald wieder. Es sind die ganz besonders schweren Tage, die an denen man sich wieder ganz intensiv an alles erinnert. Ob man es nun will oder nicht. Es gibt Tage wie diese an denen man es nicht schafft alles zu verdrängen um sich selber zu schützen.

Kerze rost rund
Frohe Weihnachten kleiner Mann Von Anonym am 25.12.2016 um 12:56 | melden

Frohe Weihnachten Jason, ich hoffe du feierst schön mit den anderen Sternenkindern.

Kerze rot lang
von Rolf Von Rolf am 24.11.2016 um 22:24 | melden

in Gedanken an dich

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Esra Von Esra am 04.10.2016 um 21:54 | melden

Spiele auf den Wolken fangen, denke nicht nach was geschieht sei frei wie ein engel.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 27.09.2016 um 08:16 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.




- American Indian -

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 14.09.2016 um 23:38 | melden

Lieber Jason,

diese Kerze ist für Dich und all die anderen Sternenkinder die viel zu früh gehen mussten.
Das Leben erscheint ungerecht und unfair.
Man fragt nach dem Warum und findet keine Antwort.
Pass sehr gut auf deine Lieben auf, ich weiss das Ihr euch irgendwann wiedersehen werdet.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 22.08.2016 um 22:08 | melden

Ich vermisse dich mein kleiner Sonnenschein. Jeden Tag aufwachen und festellen müssen, dass es kein böser Traum war. Nein es ist wahr, du bist nicht mehr bei uns. Auch wenn Mama sehr oft, sehr traurig ist, so kann ich auch fröhlich sein. Ich weiß das wir uns wieder sehen werden. Es kann keinen besseren Bruder geben. Wir hatten 3 wundervolle Jahre mit dir. Mama vermisst deine wunderschöne Stimme, dein lachen, dein singen, dein toben, dein wunderschönes Gesicht, dein Art mich um deinen Finger zu wickeln, einfach alles. Selbst wenn du mal Blödsinn gemacht hast, selbst das wünscht deine mama sich zurück....Ein richtiges Schulkind wärst du jetzt geworden. Eine schultüte hätte ich dir gebastelt und einen ganz tollen Schulranzen hätten wir ausgesucht. Jeden Tag wären wir zusammen zur schule gegangen und Mama hätte dir ganz viel Spaß gewünscht. Viele neue Freunde hättest du gefunden. Man man man wäre die Mama stolz auf dich gewesen. Mein kleiner mann, ganz groß. Die Zeit vergeht.... Wie du sicher von oben siehst, kommen wir doch ganz oft besuchen. Deine Schwester bringt dir ja auch oft was zum spielen mit für dein Erdenbett. Am Blumen laden kommen wir auch nur selten ohne neue Blume für dich vorbei, deine Schwester möchte dir immer eine neue mit bringen. Ihr hätten bestimmt euren Spaß gehabt. Zusammen Blödsinn machen, spielen, Rum albern.
Mein kleiner, großer Mann, Mama hat dich sehr sehr sehr lieb. Tausend küsschen schicke ich dir.

Deine mama

Kerze grau-blau geschwungen
Von Franziska mit Julius im Herzen Von Franziska Ruge am 06.08.2016 um 21:05 | melden

Wieso passieren solche Dinge auf der Welt , warum werden kleine Kinder ihren Eltern genommen ......wir wissen es nicht. Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren , dieses Gefühl ist unbeschreiblich.
Auch wir haben unseren kleinen Sonnenschein bei einem schrecklichen Unfall verloren .
Bestimmt spielen die beiden jetzt zusammen da oben und eines Tages sehen wir uns wieder.
Wir wünschen den Eltern auch weiterhin viel Kraft , denn es begleitet ein sicher ein Leben lang.
Wir fühlen wir ihr .......

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von deiner Mama Von deiner Mama am 03.07.2016 um 21:48 | melden

Hast du gesehen mein Prinz? Mama hat dir eine Eisenbahn gebracht. Jetzt hast du wieder was neues zum spielen. Und deine neuen Blumen hat deine Schwester dir ausgesucht. Sie weiß jetzt auch wo du bist. Wenn ich sie frage, zeigt sie in den Himmel und sagt "Mama, mein Bruder da heia". Und wenn wir bei dir sind um dir alles wieder schön zu machen, schaut sie sich dein Bild an und freut sich immer und zeigt auf dein Bild und ruft mein Bruder, mein Bruder.... Deine Autos will deine kleine Schwester immer machen. Das Kerzchen in der Laterne darf natürlich auch nicht fehlen. Das möchte sie natürlich auch anmachen für dich (aber Mama hilft dabei natürlich). Das alles sehe ich immer mit einem fröhlichen und einem tief traurigen Auge..

Kerze dunkelblau geschwungen
lieber kleiner engel Von karin mit emma und gustav am 13.06.2016 um 14:34 | melden

auch wenn ich nicht mehr so oft eine kerze für dich anzünde, denke ich doch noch fast täglich an dich. die seite zu besuchen, macht mich so traurig. leider mußte ein kleiner junge nun wieder dein schicksal teilen. er müßte jetzt schon bei euch engelchen angekommen sein...sicher habt ihr ihn herzlich empfangen. paßt gut auf ihn auf, er war noch so klein.
für dich weiterhin viel spaß im regenbogenland und für deine mama alles alles gute....

Kerze blau kreuz
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 12:45 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Davidstern
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Peggy-Ann angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jason Leon Eiser. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.